RE: bevor der Herbst beginnt

in Geschichten 19.07.2018 10:17
von Kazuya | 4.234 Beiträge

Yuto war es nicht anders gegangen.

Er war überrascht, als doch alles so abprubt abgebrochen wurde. Trotzdem verstand er es natürlich.

„ehm… ja… die Sterne.. du hast völlig recht….“, gab er nun auch etwas konfus von sich.

„Ich komme gleich nach…. ich brauch noch nen Moment… sorry!“

Sein kleiner Yuto hatte sich selbstverständlich auch aufgerichtet und mit einer Latte wollte er dann unter diesen Umständen dann doch nicht aus dem Wasser steigen.

Zum Glück hatte es nicht allzu lange gedauert, bis er sich gefangen hatte und dann raus kommen konnte. Er band sich das Handtuch aber nicht um, da man sicherlich erkennen konnte, was darunter passierte, stattdessen hielt er einfach nur das Handtuch vor die Scham und ging dann hinein.

Sie waren in der Umkleidekabine und zogen sich um. Yuto wusste nicht so recht, was er sagen sollte. Immer wieder sah er Ryo aus den Augenwinkeln an, wagte aber nicht, ihn anzusprechen.

Erst als sie dann endlich wieder draußen waren und sich vom Sento entfernten, räusperte er sich, schwang mit dem Armen leicht nervös vor und zurück.

„Ihm, Ryo… also… wegen dem, was passiert ist…. es tut mir leid… ich hätte mich beherrschen müssen….. vielleicht, tun wir so, als sei nichts passiert, hmm? Vor allem will ich nicht, dass du Ärger mit Koji bekommst und ich habe ja auch Yosuke…. Es…. es tut mir leid!“

nach oben springen

in Geschichten 19.07.2018 10:25
von Hiro | 4.186 Beiträge

Oh Gott, was hatten sie sich bloß dabei gedacht? Yuto schien es nicht anders zu gehen als ihm... aber war das nun gut oder schlecht?
Ryo sah ihn an, nickte leicht und ließ ihm natürlich noch einen Moment Zeit, um sich zu beruhigen, den brauchte er selbst ja auch.
Vielleicht sollte er heute Nacht mal wieder so richtig ausgiebig mit Koji schlafen...möglicher Weise war er einfach nur untervögelt und da Yuto und er so viel über Sex gesprochen hatten....

Auch Ryo blieb erstmal leise. Sie mussten es wohl beide verdauen und konnten dann sicher auch wieder miteinander sprechen!

Draußen war es dann so weit. Yuto begann und Ryo hörte aufmerksam zu. Sanft nahm er die Hand des anderen, streichelte sie mit dem Daumen.
"Vergessen wir das...aber einigen wir uns darauf, dass wir beide schuld sind..." Er sah ihn an, lächelte. "Ich hätte dich ja auch wegschubsen können oderso...stattdessen hab ich mich total mitreißen lassen und hab mitgemacht..." Er schüttelte ungläubig den Kopf. "So ungern ich Koji anlügen will, das sollte er besser nie erfahren...Erst killt er dich...dann mich...oder sich!"

nach oben springen

in Geschichten 19.07.2018 11:39

Die Hand an seiner zu haben, war sehr beruhigend und ließ ihn augenblicklich etwas lächeln. Er schloss sie gleich sanft, damit er Ryo zeigen konnte, dass es für ihn in Ordnung war.

„Einverstanden!“, nickte er.

„Ach, wenn Koji mich jetzt killen würde, dann hat es sich wenigstens gelohnt!“, er lächelte, schaute den anderen dabei nicht an. Yuto war gerade etwas schüchtern und er wusste noch nicht einmal wieso.

Sie schlenderten eine Weile.

„Hey, hast du noch Lust auf einen Smoothie oder was anderes? Yakult? Ich bin total durstig. Danach entlasse ich dich für den Abend!“

Sie waren ohnehin nicht weit von einem kleinen 24-h-Laden entfernt, das bot sich also praktisch an.

Er suchte sich tatsächlich eine große Flasche Yakut aus, auch wenn er die überteuert fand, aber nach Sauna oder Badehaus, war das einfach das ideale Getränk, wie er dachte.

Er nahm einen großen Schluck und gab einen begeisterten Laut von sich.

Sie kamen dann schon bald an der Kreuzung an, wo sich ihre Wege gabelten.

„Also, dann hab eine gute Nacht und danke für den tollen Abend!“ er kam etwas näher und flüsterte dann.

„Du bist ein sagenhafter Küsser. Dieses Wissen werde ich für immer in Ehren tragen!“

Er lächelte dann noch süss, rieb ihm sachte die Schulter und drehte sich dann seinem Weg zu.

nach oben springen

in Geschichten 19.07.2018 11:51

Ryo wurde erneut rot, als er die Worte hörte. Yuto hatte es offensichtlich genauso sehr gefallen wie ihm.
"Smoothie ist ne klasse Idee!" Er selbst hatte nicht wirklich Durst auf Yakult, da kam ihm ein fruchtiger Smoothie doch besser vor.

Er holte sich schließlich auch das fruchtige Getränk und trank zufrieden davon.
Das tat wirklich unheimlich gut.

Trotz des Kusses und der gesamten Situation zuvor fühlte er sich nicht unbedingt unwohl in Yutos Nähe.
Sowas konnte mal passieren, oder? Außerdem war es nur ein Kuss gewesen...ein verdammt schöner.

"Danke dir auch für den schönen Abend.. und gute Nacht!" lächelte Ryo, zuckte aber zurück, als Yuto so nahe kam. Sie konnten sich wirklich nicht nochmal küssen! Das ging nicht!
Aber...Yuto sagte nur etwas, was Ryo super peinlich war! Knallrot sah er ihn an, hielt ihn dann aber auf. "Wo bleibt mein Abschied?" schmollte er, ehe er Yuto kurz umarmte. "Pass auf dich auf und komm gut Heim!"

nach oben springen

in Geschichten 19.07.2018 12:35

Es war Yuto nicht entgangen, dass Ryo etwas zurück wich, aber da er ja nicht die Absicht hatte, ihn zu küssen, empfand er es nicht als Zurückweisung. Der kleinere war wohl einfach nur überrascht.

Er drehte sich dann nochmals um, als Ryo das sagte und ließ sich auch umarmen, umarmte ihn natürlich zurück und lächelte ihn dann an.

"Du auch, Ryo. Schlaf schön!"

Er winkte ihm süß zu und ging dann aber wirklich.

Erst zu Hause angekommen merkte er, wie spät es schon war. Er traf auf einen überraschten Yosuke, der sich doch etwas früher als gedacht, hatte davon stehlen können.

"Wo warst du denn so lange?", fragte dieser schmollend.

"Im Sento... hab eins entdeckt. Wusste ja nicht, dass du schon da sein würdest."

Yosuke stand auf und kam auf ihn zu.

"Was liegt da eigentlich auf dem Sofa?"

Yuto blickte hinüber. Er hatte das Seil nicht aufgeräumt und das Buch lag auch dort.

Er grinste Yosuke an, legte seine Arme an dessen Seite und raunte nur: "Spielsachen!"

Der andere schien daran Gefallen zu finden, und da Yuto ohnehin noch spitz war, fiel er erstmal über den Kellner her - sehr zu dessen Freude.

nach oben springen

in Geschichten 19.07.2018 12:55

"Du auch!" lächelte Ryo, ehe er ging. Yuto war so süß... und konnte doch so fordernd und unglaublich heiß sein! Wie sollte Ryo damit umgehen? Wie sollte er Yuto und Yosuke denn so in brisanten Posen fotografieren? Oh man! Was hatte er sich da nur eingebrockt?
Leise seufzte er, biss sich auf die Lippe und lief schnellen Schrittes Heim.
Wenn er Glück hatte, würde Koji mit ihm schalfen..Sich woanders Appetit zu holen war doch okay, oder nicht?

Ryo kam zum Glück etwa 10 Minuten vor Koji Heim. So musste er ihm auch nicht erklären, wieso er so spät noch weg war. Er stand gerade unter der Dusche, immerhin wollte er auch so richtig frisch duften, wenn er seinen Freund verführte! Er dachte noch eine Weile über den Kuss nach, doch als er die Haustür hörte verflogen die Gedanken und alles was zählte war Koji!

Er kam nur mit einem Handtuch um die Hüfte aus dem Bad und empfing seinen Schatz mit einem liebevollen Kuss. "Willkommen Zuhause~" schnurrte er verführerisch, legte dabei seine Hände in Kojis Nacken und zog ihn nochmal zu einem innigeren Kuss ran.

"Ohooo~ Hat da etwa jemand lüstern auf mich gewartet?" raunte Koji nach dem Kuss, schnappte sich Ryo und verfrachtete ihn aufs Bett, wo er ihn gleich vernaschte. Wenn Ryo so drauf war, konnte er ihm sowieso nicht widerstehen!

nach oben springen

in Geschichten 19.07.2018 13:05

In der Nacht hatte er tatsächlich von dem Kuss geträumt und der Traum ging sogar weiter, aber nicht bis zum äußersten. Trotzdem wurde er davon wach und hatte schon wieder eine gehörige Latte. Er drehte sich Yosuke zu und streichelte dessen Hintern.

Dieser gab erst ein paar mürrische Laute von sich, die sich aber dann in lüsterne verwandelten, da Yuto nicht aufhörte an dem Kerl herum zu fummeln. Gut, dass Yosuke so sehr auf Yuto stand und er es daher sogar als angenehme nächtliche Störung empfand.

Er stieg augenblicklich, wenn auch leicht verschlafen auf ihn und sie gaben sich dem Moment hin.

Als sie fertig waren, blickte der Kellner seinen Mitbewohner freudig an. „Was ist denn heute mit dir los? Du bist ja sehr ungestüm!“

„Ungestüm?“, das war vielleicht ein altbackenes Wort. Aber er fand es entzückend.

Er küsste Yosuke einfach, da er keine Lust hatte, ihm irgendwas zu erklären.

Sie kuschelten noch und schliefen dann auch wieder irgendwann ein.

Am nächsten Morgen machten sie sich gemeinsam fertig.

„Bekommst du heute deine Uniform?“

„Ja genau und morgen geht’s dann endlich los!“

Sie brachen gemeinsam zum Restaurant auf und Yuto blieb länger, als er musste, sah sich noch einiges im Restaurant an und machte dadurch sogar einen guten Eindruck.

nach oben springen

in Geschichten 19.07.2018 14:09

Ryo hatte heute tatsächlich nicht lange Uni und sogar zwei Hunde dabei. Er freute sich schon auf den frühen Feierabend und die Zeit, die er heute mit Koji noch hatte, ehe dieser zum Seminar musste.

Der blonde brachte die Hunde noch rasch weg und kam dann freudig und strahlend Heim.
Ein Kuss zur Begrüßung, einige weitere einfach nur so. Wundervoll!
Sie kuschelten eine Weile, gingen gemeinsam baden und schließlich gingen sie auch noch aus. Es gab ein wundervolles Essen und einen idyllischen Spaziergang am See.
"Bevor ich es vergesse...wir sind am Wochenende auf Junhoos Geburtstag eingeladen!" berichtete Koji plötzlich. "Samstag Abend mit Übernachtung! Er wird nämlich 21!" grinste der schwarzhaarige.
"Uwaah! Okay! Dann holen wir noch irgendein cooles Geschenk vorher, ja?" freute Ryo sich.

Sie besorgten sofort ein Geschenk, ein richtig cooles und es passte sogar zu ihrem Kumpel. Das würde spaßig werden!
Endlich würden sie auch mal wieder zusammen ein wenig feiern... und vielleicht auch...ach was, nein! Das musste auf einer Feier nicht sein! Sex konnten sie auch Zuhause haben!

Leider musste Koji bald los und sie verabschiedeten sich liebevoll voneinander, ehe Ryo einige Hunde abholte. Am Ende stand er mit 9 Hunden, davon 2 winzig kleines, 3 mittelgroße und 4 ziemlich große.
Sie verstanden sich zum Glück alle sehr gut untereinander und hörten die meiste Zeit auch ziemlich gut, bis zu dem Moment, wo ein Eichhörnchen ihren Weg kreuzte.
Die Hunde rannten alle samt bellend los und Ryo legte sich wirklich unglücklich hin. Durch den Ruck hatte sein Nacken und seine linke Schulter ziemlich fies geknackt und dann war er auch noch hingefallen und ein Stück mitgeschleift worden.

Toll...seine Schulter schmerzte höllisch! Zur Seite gucken konnte er im Moment auch nicht so wirklich und seine Klamotten waren nun natürlich super schmutzig.
Ryo hielt aber immernoch tapfer die Leinen, saß dabei auf dem Boden.
"Uff..."

Er schickte Koji und Yuto gleich ein Bild. "So sieht ein Idiot mit 9 Hunden aus!"
Selbst im Gesicht hatte er Dreck! Was für ein Mist! "Ich glaub es ist zu gefährlich, wenn man mich allein raus lässt! Lach!" schickte er noch hinterher.

nach oben springen

in Geschichten 19.07.2018 15:27

Yuto blieb bis zum Mittag dort liess sich jetzt schon ein paar Dinge zeigen, auch wenn es nur von Yosuke selbst war und nicht von dem, der ihn am nächsten Tag coachen würde.

Er durfte dort sogar mit den Angestellten Mittag essen und verabschiedete sich anschliessend.

Er war auf dem Weg nach Hause, als er dann auch mal wieder sein Handy prüfen konnte.

Sofort entdeckte er die Nachricht von Ryo und sah das Bild an. Meine Güte, war dieser Kerl niedlich!

„Alles okay bei dir? Hoffe du hast dir nicht weh getan. Brauchst du Hilfe? Ich hab jetzt für den restlichen Tag nichts vor. Y“

nach oben springen

in Geschichten 19.07.2018 15:37

Ryo rappelte sich auf und setzte sich ertmal mit den Hunden auf die nächste Bank.
"Geht schon, tat nur n Bisschen weh! Kannst aber trotzdem gern vorbei kommen... Ich schätze deine Gesellschaft doch immer!" schrieb Ryo zurück, rieb sich dann die Schulter und lehnte sich zurück.
"Oh man....Idiotenhunde..." seufzte er.
Sein Blick ging durch den Park, während er einen der großen Hunde streichelte. Nebenbei wischte er sich den Dreck aus dem Gesicht und wartete auf Yutos Antwort.

War es überhaupt so schlau, wenn er ihn schon wieder zu sich holen würde? Nicht, dass Yuto sich Hoffnungen machte...oder noch schlimmer! Er selbst! Das ging doch wirklich nicht. Es war nicht gut, dass sie sich so nahe kamen. Trotzdem wollte Ryo nicht allein sein und sein Freund war schon weg... wieso also sollte er sich nicht mit Yuto treffen?

nach oben springen

in Geschichten 19.07.2018 18:05

„Ich bin in ner halben Stunde da!“, hatte er geantwortet, seine Uniform zu Hause aufgehängt und kam dann in den Park.

Er hatte unterwegs noch eine kleine Packung Feuchttücher geholt. Er fand Ryo auch recht leicht im Park. Er war der einzige, er eine solche Hundeschar um sich hatte.

Er kam näher und winkte dann.

„Hi! Du hast dir ja was vorgenommen! Wieso so viele Hunde auf einmal?“

Er lächelte, bestaunte die Hundemenge und auch die Unterschiede.

„Also, ich wäre völlig überfordert! Ah! Hier, bitte!“

Er reichte ihm die Packung mit den Tüchern.

„Du sahst auf dem Foto etwas schmutzig aus. Du hast da auch noch was auf der Wange... hier, warte!“

Er holte eines der Tücher heraus und säuberte vorsichtig die Stelle.

„So! Jetzt siehst du wieder Menschlich aus!“
Er grinste.

Dann bestaunte er die Hunde wieder.

„Soll ich dir was abnehmen?“

nach oben springen

in Geschichten 20.07.2018 10:16

Mit einer so schnellen Antwort hatte Ryo tatsächlich nicht gerechnet. Er lächelte das Display an. "Bis gleich!" schrieb er noch zurück, ehe er das Handy sinken ließ und vergnügt einen der Hunde streichelte.
Aber war es wirklich so schlau, wenn er Yuto jetzt ständig zu sich rief? Würde das vielleicht irgendwann mal Probleme bereiten? Ob zwischen ihnen oder mit Koji war da ja uninteressant.

Yuto war tatsächlich recht schnell da und wurde gleich lächelnd begrüßt. "Hey~ Jaaaa..... naja ich dachte mir...die sind alle super erzogen und hören aufs Wort, außerdem vertragen sie sich alle, da wollt ich ihnen mal die Möglichkeit geben gemeinsam ein wenig zu spielen." lächelte Ryo.
"Die Besitzer sind auch froh, wenn sie bei der ganzen Arbeit nicht mit ihnen gehen müssen..."

"Oh...danke!"
Yuto dachte wirklich sehr gut mit! Wie süß von ihm!
"Ah...d-danke!" kam es erneut von ihm, als Yuto ihm den Dreck aus dem Gesicht wischte. Er war so sanft dabei...es fühlte sich angenehm an.

"Ach vorher sah ich wahrscheinlich wie ein Moormonster aus!" kicherte er.
"Das kannst du gleich gerne machen...aber ich dachte mir, wir gehen rüber zur Hundewiese und lassen sie da alle laufen und spielen!" lächelte er. "Kannst du die großen Hunde nehmen? Ich glaube, wenn die nochmal so ruckartig losrennen, ist meine Schulter durch!"
Er rieb sich die Schulter, die immernoch ein wenig schmerzte.

"Die Hundewiese gehört zum Park, ist aber umzäunt, damit die Hunde nicht wegrennen! Cool oder?"

nach oben springen

in Geschichten 20.07.2018 13:31

Yuto hatte sich nicht so große Gedanken darüber gemacht, ob es schlecht war, sich so oft zu sehen. Er würde ab dem folgenden Tag ohnehin arbeiten und wer wusste schon, ob es ihm da überhaupt möglich war, so spontan zu agieren?
Er wollte einfach die Zeit mit Ryo verbringen, solang es eben ging.

„Moormonster…“, kicherte er. „Aber bestimmt ein niedliches! Das Bild sah schonmal so aus!“

„Klar nehme ich die großen Hunde! Hast du dich sicher nicht verletzt?“

Yuto staunte über die Hundewiese und war schon total gespannt, wie sie aussah. In seinem Leben war er noch nie an so einem Platz gewesen. Alles was neu und anders war, fand er immer wieder gleichermaßen spannend!

„Klingt total cool! Dann lass uns doch hin gehen!“

Gesagt, getan. Die Leinen wurden aufgeteilt und dann marschierten sie auch schon hinüber.

„Ohhhh. Da können die sicherlich richtig gut spielen! Sollen wir sie jetzt losbinden?“

Er sah Ryo gespannt an. Wie sich die Hunde, mit anderen vertrugen wusste der jüngere natürlich nicht, er war einfach nur gespannt, wie sich das gleich alles abspielen würde.

Mit neugierigen Kinderaugen verfolgte er das Treiben.

nach oben springen

in Geschichten 28.07.2018 10:17

"Was? Aber Monster sind nicht süß!" lachte Ryo, wurde dennoch ein kleines Bisschen rot.
Yuto konnte ihn doch unmöglich süß finden! Yuto war hier der süße! Wenn er nicht gerade den super hotten Seme-Boy raushängen ließ.
"Danke... Nein, nein...geht schon, meine Schulter hat nur mies geknackt und ich hab Angst, dass es richti weh tut, wenn das nochmal vorkommt..." gestand er. "Die sind halt alle samt gleichzeitig los gerannt..aber wenn du die großen nicht alle mit einer Hand nimmst und sie gut im Griff hast, passiert das nicht nochmal..."

Die Hundewiese war super und hier waren ein paar weitere Hunde.
"Ja, mach sie ruhig los... Die vertragen sich super mit anderen Hunden!" lächelte Ryo. Er löste die Leinen der Mittleren und kleinen Hunde und ließ sie losflitzen.

"Läufige Hündinnen sind hier zum Beispiel verboten...genauso wie Hunde, die generell unverträglich mit anderen Hunden sind und sowas... hier findest du ausschließlich Hunde, die mit anderen klar kommen und gut hören. Wird etwas anderes gesehen, fliegt der Hund und der Besitzer sofort raus." erklärte er. "Cool oder? Ich glaub das ist weit und breit die einzige Wiese die sogar bewacht wird!" er deutete auf die beiden Sicherheitsmänner. "Krass, oder?"

Ryo hatte damals nicht geglaubt, dass es sowas überhaupt gab... und dann auch noch bewacht! Das war doch total surreal! Aber es war tatsächlich so, irgendein Hundebesitzer hatte sich wohl mit Leib und Seele dafür eingesetzt.

nach oben springen

in Geschichten 28.07.2018 20:41

Das war wirklich bemerkenswert! Da hatte sich wirklich jemand richtig Gedanken bei der Aufbereitung gemacht! Es war faszinierend und auch gleichzeitig wirklich fast schon unglaublich, dass da wirklich Sicherheitsleute waren!

"Ob die wohl gut bezahlt werden?! Was die wohl bei einem Blinddate erzählen, wenn sie nach ihrem Job gefragt werden? Nun, ja, ich bin in der Sicherheitsbranche tätig!"

Er kicherte.

Wie vereinbart band er die großen Hunde los und sah zu, wie sie sich auf der Wiese eilig verteilten.

Eine ganze Weile hatte er die Hunde beäugt. Die kamen echt prima auch mit anderen zurecht. Sie sahen wirklich so aus, als hatten sie einen riesigen Spass!

"Gut, dass sie dich als Sitter haben! Jemand anderes hätte das vielleicht gar nicht gewusst, dass es diesen Ort gibt! Sie sehen wirklich glücklich aus! Bestimmt sind sie total gelangweilt, wenn sie sonst zu Hause rumliegen!"

Er sah Ryo an.

"Wie bist du überhaupt darauf gekommen, Hundesitter zu werden?"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kazu
Forum Statistiken
Das Forum hat 70 Themen und 8586 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de