|
|
"Ja... der Starbucks-Becher....", er hatte seine Hand schüchtern in den Nacken gelegt.
Yosuke war dann etwas beruhigter gegangen, hatte natürlich noch anständig bezahlt und ging eine Runde spazieren und Shoppen. Er besorgte auch Lebensmittel, ging heim und bereitete ein schönes Essen für sich und Yuto vor. Er würde sich auf jeden Fall ins Zeug legen, damit Yuto sich nur noch für ihn interessierte!
Yuto hatte kurz Pause und zufällig auf sein Handy geschaut. Tatsächlich machte sein Herz einen leichten Freudensprung.
Sofort schoss er ein Selfie in seiner Uniform und schickte es Ryo mit den Worten.
„2 Wochen vergingen wie im Flug. Vermisse dich! Hoffe, dir geht es gut! Lass uns demnächst was unternehmen. Vielleicht ja auch endlich ein Foto-Shoot. Ich hab nächste Woche 2 Tage frei. Vielleicht dann? viele Grüße Yuto“

Ryo futterte gerade eine Scheibe von einem süßlichen Brot, da bekam er auch schon Yutos Antwort.
Wow! Das Foto war wirklich schön, Ryo schwärmte in Gedanken regelrecht von diesem Anblick.
Er bekam wieder richtig Lust dazu Yuto zu fotografieren, am Liebsten jetzt sofort.
"Wow! Das steht dir super! Mir gehts gut, ich hoffe dir auch. Unbedingt! Ich freu mich drauf. Sag mir wann, dann halt ich mir die Tage frei. Bis dann!" schrieb er zurück
"Ps: Immer genug essen, damit du nicht umkippst " schrieb er dann noch unter ein Selfie von sich und schickte es ab.
Koji ging derweil seiner Arbeit nach, dachte aber viel über Ryo und Yuto nach. Was wäre, wenn es stimmte? Wenn die beiden wirklich eine super geheime Affähre hätte? Die Wut kochte in ihm auf. Aber er hatte momentan kein Recht Ryo darauf anzusprechen, nachdem dieser Yuto so lange garnicht mehr getroffen hatte. Das wäre doch echt zu auffällig!

Yuto hatte die Nachricht gelesen und auch das Bild gesehen. Mann, Ryo war einfach zu süss! Er wollte antworten, wurde aber gerufen, daher packte er das Handy wieder weg und machte sich zurück an die Arbeit.
Erst als er Feierabend hatte, konnte er Ryo die beiden freien Tage schicken. Gut gelaunt ging er heim, wurde dort von einem herrlichen Duft in Empfang genommen. Er trat weiter ein und sah, wie der Tisch schon gedeckt war.
Yosuke stellte gerade das Essen auf den Tisch.
„Eh? Was geht hier vor?“, fragte Yuto sichtlich begeistert.
„Ich dachte ich nutze den freien Tag und mache etwas anständiges zu Essen für uns!“
Yosuke kam näher, gab ihm einen Kuss auf die Wange und lächelte.
„Geh schnell duschen und komm dann zum Essen, ja?“
Yuto nickte freudig und folgte der Bitte.
Bald schon fanden sie sich am Tisch wieder.
„Waaaahhh? Was ist das alles?“
„Ich hab ein paar gedämpfte Gyoza gemacht und hier einen Feuertopf! Ich hoffe es schmeckt! Guten Appetit!“
„Guten Appetit!“
Voller Vorfreude kostete er. „Mhhh!!! Wirklich gut!“
„Sicher? Nicht zu salzig?“
„Nein, es ist perfekt!“
Sie aßen und Yuto war wirklich begeistert von Yosukes Kochkünsten. Wieso gab es sonst nie so tolle Sachen? Na gut, es war recht zeitaufwändig und bis sie immer zu Hause waren…. Zudem hatten sie im Restaurant essen können.
Vollgestopft räumten sie den Tisch ab, spülten ab und Packten die Reste ein, dann warfen sie sich auf’s Sofa.
„Das war wirklich sehr sehr lecker, Yosuke. Ich hatte ja gar keine Ahnung, wie gut du kochen kannst!“
„Das freut mich. Ich hab mir auch viel Mühe gegeben.“
„So? Für mich?“
Er lächelte, nickte dann.
Das war wirklich schön! Yosuke gab sich wirklich so viel Mühe für ihn? Hatte sich überhaupt mal jemand so für ihn angestrengt?
„Danke!“, meinte er liebevoll, strich ihm über die Wange und hauchte ihm einen Kuss auf.
Allerdings waren sie viel zu voll um mehr zu veranstalten, also sahen sie sich einen Sendung im Fernsehen an und kuschelten auf dem Sofa.

Ryo hatte immer wieder auf sein Handy geschaut, aber da kam nichts mehr. Okay, wahrscheinlich war Yuto einfach nur mit viel Arbeit beschäftigt. Auch gut, dann würde er sicher heute Abend noch schreiben.
Als Yuto tatsächlich antwortete hatte er bereits Schluss und saß Zuhause auf dem Sofa. Er hatte für Koji und sich Sushi bestellt und wartete nurnoch auf die Heimkehr seines Geliebten.
Gerade wollte er die Nachricht lesen, da klingelte es. "Ah! Suuushi~" freute er sich, schmiss das Handy auf die Couch und lief zur Tür. Direkt hinter dem Sushiboten stand Koji, der ihn fragend anblickte. "Hast du Essen bestellt?" fragte er seinen Freund, wobei der Sushityp ihn erstmal durch ließ.
"Jaa~ Ich hoffe du hast Lust auf Susi!" schnurrte Ryo, nahm das bereits bezahlte Essen entgegen und stellte es dann auf den Couchtisch.
"Mhh das sieht echt gut aus... und so viel!" Koji bekam in dem Moment wirklich hunger darauf.
Ein Kuss folgte zum Dank. "Du bist ein Schatz~" schnurrte er.
Gemeinsam aßen sie und erst dann fiel Ryo etwas ein. "Oh! Ich muss Yuto noch antworten!" sprach er seinen Gedanken laut aus und Koji wurde hellhörig. "Trefft ihr euch demnächst wieder?" fragte er, wobei er Ryos Hals küsste, um auf das Display sehen zu können. Yuto hatte wohl 2 freie Tage und da wollten sie sich anscheinend verabreden?
"Was hälst du mal von einem Doppeldate? Wir beide mit Yuto und Yosuke? Einfach nur irgendwo was essen... oder auf eine Kirmes odeso?" schlug er vor.
Ryo strahlte sofort. "Das klingt super toll!"
"Wenn du an beiden Tagen Zeit hast...hat Yosuke auch einen davon Zeit? Wir könnten einen Tag Shooten und am anderen wäre ein Doppeldate doch mal was schönes, hm? Koji dachte, wir könnten zu vier auf die Kirmes...oder was Essen gehen!" schrieb er Yuto also zurück, zeigte das Koji dann strahlend. "Ich bin gespannt! Das wär doch echt cool."
Er selbst war sowieso sicherer, wenn sie zu viert was unternehmen würden, denn das würde die ganze Situation entschärfen und er selbst könnte sich besser auf Koji konzentrieren!

Yutos Handy vibrierte auf der Ablage.
„Oh, das ist bestimmt Ryo!“, meinte er.
Sofort sah Yosuke ihn an.
„Ach, ihr habt wieder was vor? Ist ja schon ein Weilchen her!“
„Ja, eben… er hat sich heute gemeldet.“, er stand auf und holte das Handy.
Der überraschte Gesichtsausdruck über die Nachricht blieb dem anderen nicht verborgen.
„Was ist los?“
„Das frage ich mich auch grade.. Koji hat wohl den Vorschlag gemacht, dass wir eine Art Vierer-Date haben könnten.“
Innerlich schmunzelte Yosuke. Das lief ja besser als gedacht.
„Ah, das ist doch schön! Mir gefällt die Idee. Lass uns das doch machen!“
„Bist du sicher? Ich weiss nicht genau, wie das ablaufen wird… ich denke dass Koji eigentlich nicht so glücklich darüber wäre… wundert mich, dass er das vorgeschlagen hat“
„Ach Yuto! Vielleicht hat er uns ja gesehen und dachte das ist ne gute Option um dir zu zeigen, dass alles okay zwischen euch ist, hmm?“
„Ja, oder er will die Zeit nutzen und mich in nem unbemerkten Augenblick irgend eine Klippe herunterzustoßen!“
„Warum sollte er das tun? Ist doch nicht so, als würdest du ihm wirklich seinen Freund ausspannen wollen, oder?“, er lächelte lieblich.
Yuto sagte nichts, nahm einfach mit dem Handy wieder auf dem Sofa Platz.
„Wann soll das denn sein?“
„Nächste Woche!“
„Ah, gut, dann nehme ich mir auch frei! Komm, wir machen ein Foto und schicken es!“
„Was? warum denn?“
„Ja, ihr schickt euch doch offensichtlich gern Fotos!“
So langsam nervte das!
Er ließ es zu, sie knipsten also ein freudiges Selfie in die sie mit ihren Händen ein Herz bildeten und schrieben, dass sie sich darauf freuten!
Dann legte er das Handy wieder weg.
Was für eine bescheuerte Situation das doch war. Irgendwas stimmte doch da nicht!

Im Gegensatz zu Yuto glaubte Ryo nicht wirklich, dass es da Hintergedanken gab, aber im Gegensatz zu ihm hatte er ja auch nicht vor irgendwen für sich zu gewinnen, der nicht Koji war.
Er wartete gespannt auf die Antwort, ebenso wie Koji, der ihn in seine Arme gezogen hatte und immer wieder küsste. "Mhh~ Du schmeckst nach Sushi!" grinste Ryo. "Du auch!" lachte Koji, ehe endlich die Antwort kam.
"Oh!"
Es war sogar ein Foto von den beiden und Ryo strahlte regelrecht. "Guck mal wie süß sie zusammen sind!" meinte er gleich, zeigte es wie ein stolzer Papa seinem Freund. "Stimmt, sie passen super zusammen~" Ein inniger Kuss folgte, ehe sie ebenfalls ein Foto schickten. Sie grinsten, wie stolze Eltern, in die Kamera.
"Mami und Papi freuen sich auch, ihr süßen! Lach!" schrieb Ryo zurück.
Koji lachte, zog seinen blonden Liebling dann auf sich und schmuste so mit ihm.
Der schwarzhaarige war sich gerade ziemlich sicher, dass zwischen Ryo und Yuto nichts lief. Immerhin hätte der blonde da auch ganz anders auf das Foto reagiert, nicht wahr?

Sie erhielten wiederum ein Foto, worüber Yuto tatsächlich lachen musste. Aber eher über das Mami und Papi.
Wenn Yuto darüber lachte und nicht eifersüchtig war, hatte Yosuke das dann doch alles völlig falsch verstanden? Er war sich total unsicher.
„Bis dann, wir freuen uns!“, schrieb Yuto noch.
„Bah, ich bin immer noch so voll.. Aber irgendwie will ich auch Eis. Haben wir noch welches?“
„Eh.. ich glaub nicht…“
Yuto ging zum Gefrierfach, es war wirklich außer gefrorenem Tintenfisch nichts darin.
„Ich geh welches holen. Willst du mit?“
„Okay, so ein Spaziergang nach dem Essen soll ja gut tun.“
Sie gingen also in den nächsten Laden um die Ecke und holten sich noch ein Eis, assen es auf dem Heimweg und quatschten über die Arbeit.

Auch diese Woche verging wie im Flug. Yuto und Ryo würden sich nach 3 Wochen endlich mal wieder sehen! Er freute sich wirklich darauf.
Tatsächlich waren die Fotos aber zuerst dran, da Yosuke wohl den Tag danach erst frei bekommen hatte. Auch gut, für Ryo machte das nicht wirklich viel Unterschied.
Er sammelte den jüngeren auf dem Weg zur Uni sogar ein!
"Sooo~! Hey~!" meinte er, als Yuto eingestiegen war und drückte ihn dann auch mal doll. "Ich hab dich so vermisst!" quiekte er. Ryo war nunmal so. Wenn er jemanden mochte, dann zeigte er das auch und wenn er jemanden gerne öfter sah, dann gab er das auch gerne mal zu.
"Wollen wir im Studio shooten oder draußen? Worauf hast du Lust?"

Die Zeit war wirklich wie im Flug vergangen und endlich stand das Treffen an. Yuto hatte sogar einige Outfits für das Shooting zurecht gelegt. Daher war er sehr froh, dass Ryo ihn abholte.
„Hi!!“, freute er sich sichtlich.
„Ich dachte Studio, darum hab ich Wechseloutfits mitgebracht.“
Sie fuhren los und er fragte ihm, wie es ihm ginge.
Er freute sich wirklich auf heute und er wollte Ryo ein gutes Model sein.
Trotzdem musste er auch fragen, wie es überhaupt dazu kam, dass sie ein Doppeldate haben würden und ob Koji nicht mehr böse auf ihn war.

Ryo lächelte zufrieden. "Studio klingt gut und Wechseloutfits noch viel besser!" freute er sich.
Der blonde mochte es, wenn seine Modelle mitdachten und Dinge mitbrachten, in denen sie sich wohl fühlten.
Er war super gespannt darauf, was Yuto so mitgebracht hatte. Aber dem Jungen stand sowieso nahe zu alles.
Momentan dachte er nicht mehr an die seltsamen Situationen, in die er mit Yuto die letzten Male geraten war, war vielleicht auch besser so. Er freute sich einfach nur sehr darauf ihn wieder vor die Linse zu bekommen.
Der Student berichtete, dass es ihm gut ginge und er sich auch sehr auf das Doppeldate am Folgetag freute, natürlich fragte er auch nach Yutos Befinden und auch, ob er sich so richtig fit für die Fotos fühlte.
Wie immer gingen sie den langen Gang im Keller entlang und kamen an seinem Studio an. Ryo kramte seinen Schlüssel raus, war aber erstmal zu blöd ihn ins Schloss zu schieben und dann ließ er sich irgendwie nicht drehen. Er sah nochmal nach, ob er auch den richtigen erwischt hatte. Man! Jetzt fing diese doofe Tür doch nicht etwa schon wieder an zu spinnen? Das Problem hatte er schonmal gehabt...
Er versuchte es zwei weitere Male, erst mit Gefühl, dann mit Frustration. "Maaan!!" maulte er schließlich. "Ich hasse das...ich krieg sie nicht auf..." schmollte Ryo.

Yuto gab ihm euphorisch zur Antwort, dass es ihm gut ginge und er sich total auf das Shooting freue.
„Vielleicht kann ich eines der Bilder dann ja Yosuke schenken!“, meinte er beiläufig.
Er folgte ihm lächelnd. Doch sie wurden von der Tür irgendwie abgehalten. Was war denn da los? Ryo wurde nun auch noch total ungeduldig.
„Rütteln bringt da wahrscheinlich nicht viel… Augenblick!“
Er dachte nicht großartig nach und legte seine Hand einfach auf Ryos, drehte mit ihm zusammen sachte den Knauf und gab der Tür einen Ruck mit dem Knie, kurz nachdem er den Schlüssel gedreht hatte.
Ein Klacken war zu vernehmen und die Tür stand offen.
Er ließ alles wieder los und lächelte.
„Ha! Siehst du? Man muss nur mit Gefühl ran! Die Tür möchte auch gut behandelt werden!“, scherzte er und lächelte süß.

"Der freut sich sicher!" lächelte Ryo freudig. Er würde es Yuto natürlich auch gerne ausdrucken.
"Was soll ich denn sonst tun? Scheiß Tür!" schmollte der blonde, fuhr dann aber schon leicht zusammen, weil er plötzlich Yutos Hand auf der seinen spürte. Der jüngere war ihm gerade verdammt nahe, das machte Ryo schon recht nervös.
Ungläubig starrte der Fotograf ins Innere seines endlich geöffneten Raumes, wand sich dann Yuto zu. "Du bist ein Genie! Das musst du mir beibringen!"
Wie hatte der jüngere das einfach so geschafft? Ryo hatte eine Zeit lang fast täglich mit diesem Problem zu kämpfen gehabt und teilweise sogar den Hausmeister rufen müssen und dann kam einfach Yuto und öffnete die Tür ohne große Probleme.
"Danke! Komm!"
Gemeinsam gingen sie rein und der Student bereitete schonmal die Kamera, das Licht und den PC vor.
"Was hast du dir denn so schönes überlegt?" fragte er gespannt, während er die Türe anschubste, damit diese zu fiel.

Yuto lachte auf.
„Um ehrlich zu sein, bin ich auch erstaunt, dass es gleich beim ersten Versuch geklappt hat! Allerdings hatte meine Tante an ihrer Zimmertür ein ähnliches Problem und hatte mich nur allzu oft gerufen! Es liegt wohl daran, dass der Türrahmen leicht verschoben ist und je nachdem wie kalt oder warm es draußen ist, sich das auch darauf auswirkt. Also, zumindest war das bei uns so…“
Sie gingen also hinein und Yuto legte seine mitgebrachte Kleidung ab.
„Was ich mir überlegt habe? Also zum einen dachte ich, dass es vielleicht toll wäre, wenn wir einige Portraits machen könnten. Nicht, weil ich mich so ansehnlich finde“… er prustete kurz. „sondern weil Yosuke irgendwie immer meine Lippen kommentiert. Ich glaube, die mag er besonders an mir.“
Etwas schüchtern legte er seine Hand an seine eigene Schulter und rieb daran. Dann atmete er erstmal aus.
„Dann habe ich da noch eine Idee… ich weiss noch nicht, ob ich mich wirklich traue… und auch noch nicht, wie man das umsetzen könnte… aber… ich dachte, wir könnten vielleicht Bilder machen… nun ja… bei denen ich oben ohne bin, so dass man Teile meiner Narbe sehen kann. Ich… möchte mich dem selbst stellen und sie genauso akzeptieren und mich nicht dafür schämen, wie du und auch Yosuke es mir empfohlen haben. Yosuke scheint sie nicht einmal zu bemerken und das lässt mich glauben, dass sie vielleicht gar nicht so schrecklich ist, wie ich so lange dachte.“
Er nahm kurz Platz und sah Ryo an.
„Oder meinst du, das it eine blöde Idee?“

Ryo lachte begeistert. "Man, du bist echt praktisch!" grinste er süß.
Gespannt lauschte er drinnen den Ideen seines Models. Er konnte es kaum erwarten ihn abzulichten.
"Das klingt super! Er freut sich sicher! Du hast ja auch super schöne Lippen.So.."stimmte er zu, stoppte sich dann aber selbst, als er noch 'So weich und schön geschwungen' sagen wollte. Youke küsste diese Lippen sicher nur zu gern, sie waren immerhin wirklich schön weich.
Jetzt wurde es aber super spannend. So, wie Yuto seine Schulter rieb schien es wohl um die Narbe zu gehen!
Er blieb ruhig, hörte ihm geduldig zu und schüttelte dann den Kopf.
"Ganz und garnicht! Ich würde dir sehr gerne zeigen, dass die Narbe nicht so schlimm ist, wie du es empfindest. Ich freue mich auch sehr, dass du diese Entscheidung getroffen hast."
Der blonde kam auf Yuto zu, beugte sich lächelnd zu dem sitztenden runter und wuschelte ihm durchs Haar.
"Du kannst das ganz allein entscheiden und wir machen das auch erst dann, wenn dir wirklich danach ist und du dich vor der Linse sicher fühlst, ja? Wir fangen mit den Portaits an und arbeiten uns weiter vor, in der Zeit kannst du dich wieder an die Kamera gewöhnen und wenn du dich dann sicher fühlst und die Idee immernoch umsetzen möchtest, dann werde ich das natürlich sehr, sehr gerne tun."
Er stellte sich wieder gerade hin, grinste süß.
"Dann gib mir mal deine Jacke, dann häng ich sie weg!"
Ryo konnte es kaum erwarten. Er würde also wirklich die Chance bekommen diese Narbe mit auf seinen Bildern zu haben und Yuto zu zeigen, dass sie was besonderes war, jedoch keines Wegs schlimm und vor allem nicht so schlimm, wie dieser dachte.

Yuto freute sich, dass seine Ideen so gut angekommen waren. Er hatte wirklich befürchtet, dass es vielleicht blöd klingen würde, doch Ryo bestärkte ihn und schlug ihm sogar einen richtig guten Ablauf vor.
Er überreichte ihm die Jacke und nahm dann schon die erste Postion ein. Naja, wirklich als Position bezeichnen konnte man das nicht. Er stand vor der Leinwand und sah noch etwas hilflos drein, bis Ryo dann soweit war.
Yuto machte allerhand lustige Posen, um sich selbst auch etwas von einer aufkeimenden Nervosität zu befreien. Aber es war auch lustig und lockerte die komplette Atmosphäre tatsächlich auf.
"Wie soll ich gucken? Eher ernst oder eher freundlich?", er machte dann ein Duckface und erkundigte sich, ob seine Lippen so besonders gut zur Geltung kamen, kicherte dann aber auch direkt.

|
![]()
Das Forum hat 70
Themen
und
8586
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |