|
|
„Ich helfe dir gern! Du hast mir schliesslich ein völlig neues Leben geschenkt, Ryo!“
Er sah ihn an, legte seine Hand an seine Wange und lächelte.
„Ich habe also zu danken!“
Er nahm wieder Abstand und lächelte.
„Wie wäre es, wenn wir was essen gehen und du dann mein Dessert bist?“
Er sah ihn ernst an, lachte dann aber und tat es als Scherz ab, wartete kurz und warf hinterher
„Es sei denn, du willst!“
Er grinste wieder schelmisch und wuschelte ihm durchs Haar.
„Komm, ich hab Kohldampf! Kannst du was empfehlen, was nicht soweit weg ist? Ich hab ewig kein Sashimi gegessen.....“
Er sah sich auf der Strasse um. Vielleicht war ja irgendwo was gleich hier.

Ryo lächelte, als Yuto meinte, er habe ihm ein neues Leben geschenkt. Das war doch etwas wirklich schönes.
Die Hand an seiner Wange ließ ihn allerdings etwas erröten. Wieso nur hatte Yuto eine solche Wirkung auf ihn?! Allein dieses Lächeln würde den Studenten irgendwann m den Verstand bringen! Was war bloß los mit ihm?
Ryo fiel bei der nächsten Aussage beinahe alles aus dem Gesicht! Er das Dessert?! Was?! Sein Herz raste wie wild und er wurde gleich noch etwas dunkler bei dem Gedanken. Jetzt, wo er wusste, dass Yuto sehr wohl ein Top war, machte ihn das ganz wuschig! Klar, er selbst wollte auch dann und wann mal ran und Koji machte da auch mit... Aber Yuto als Top reizte ihn ja schon ein kleines Bisschen! Dessen Blicke waren sicher.... Moment! Nein. Er durfte überhaupt garnicht über sowas nachdenken! Auf keinen Fall!!
"Essen...klingt gut!" gab er rasch von sich, räusperte sich schließlich und lächelte dann ebenfalls.
Der blonde biss sich auf die Lippe, schüttelte zaghaft den Kopf. "Witzbold..." murmelte er er dann, strich sich die Haare wieder glatt und nickte dann.
"Ehh ich glaub es gibt tatsächlich ein Sushi Restaurante hier irgendwo...warte.."
Er zückte sein Handy und suchte auf Google Maps nach diesem Restaurante. "20 Minuten Fußweg, packst du das noch?"

Es war wirklich herrlich zu sehen, wie es Ryo die Schamesröte ins Gesicht trieb! Das war einfach unglaublich niedlich!
Noch interessanter war aber, dass er dem nicht wirklich etwas entgegenbrachte! Er hätte doch locker wieder auf Koji verweisen können.... oder hatte er ihm etwa geglaubt, dass das ein Witz war?!
Er würde ihm wohl deutlicher machen müssen...
„20 Minuten?!“, Yuto wurde aus seinen Gedanken gerissen.
„Muss nicht unbedingt Sushi sein! Ich wär auch mit irgendwas zu frieden, dass auch in 5 Minuten Entfernung liegt!“
Ein kleines Nudelsuppenlokal war ganz in der Nähe, also gingen sie dort hin.
Schnell war auch die Bestellung aufgegeben und nun warteten sie auf das Essen. Getränke wurden gerade gebracht.
Er trank einen grossen Schluck und musterte Ryo eingehend. Er war wirklich ganz zauberhaft!
„Ich mag dich wirklich sehr, Ryo!“, meinte er dann mit einem verträumten Blick.
„Du weisst, dass ich dir nie weh tun könnte, oder?“
Er lächelte ihn sanft an.
„Ich möchte gut zu dir sein... aber, gleichzeitig möchte ich auch nicht so gut zu dir sein... diese Wirkung hast du auf mich... ich finde, das sollte ich mal gesagt haben..“

Ryo war sich nichtmal sicher, ob er glaubte, dass es ein Witz war oder nicht. Er wollte einfach nur schnell von diesem heiklen Thema ab kommen.
Der blonde lachte. "Dacht ich mir! Dann lass uns was anderes essen."
Er suchte nun generell nach Restaurantes und tatsächlich waren sie 5 Minuten später auch schon an einem Nudelsuppenlokal.
Zufrieden trank auch der Student erstmal einen Schluck, lächelte Yuto dann hübsch an.
Was...? Wieso sagte Yuto sowas plötzlich? "Ich mag dich doch auch, Yuto!" lächelte er erstmal. Dann aber war er wirklich verwirrt.
"Wie kommst du denn auf sowas?" fragte er etwas verunsichert. Wie meinte Yuto das? Wieso sollte Ryo generell vor sowas Angst haben? War doch doof!
Was meinte er denn damit noch? Yuto verwirrte ihn immer mehr!
"Wie meinst du das?" Yuto wollte gut aber doch nicht gut zu ihm sein? Das verstand er gerade wirklich nicht. "Ist alles in Ordnung?"

Yuto lächelte süss, als er hörte, dass Ryo ihn auch mochte. Warum sollte er das auch nicht tun? Er würde bestimmt sonst keine Zeit mit ihm verbringen, oder?
„Ist mir einfach nur eingefallen. Ich sehe dich an und wünsche mir, dass du für immer so schön lächeln kannst. Ich würde einfach alles dafür tun. Dein Lächeln macht mich einfach glücklich… dein ganzes Wesen macht mich glücklich. Neben dir fühle ich mich, als dürfte ich sein, wie ich bin. Das ist alles.“
Ihm war aber klar, dass Ryo nachhaken würde. Er würde es wahrscheinlich auch. Aber es war doch auch ein gutes Zeichen, dass der Fotograf fragte, oder? Bedeutete das nicht, dass er daran interessiert war.
Er lächelte.
Kam näher und flüsterte.
„Vielleicht lasse ich Taten lieber sprechen also Worte…“
Die Nudelsuppen wurden auch schon an den Tisch gebracht. Freudig nickte er der Bedienung zu und bedankte sich höflich.
„Guten Appetit!“, lächelte er nun und probierte sofort von der Brühe.
„Bitte denke nicht zu viel nach. Ich wollte dich damit nicht verunsichern. Ich mag dich einfach nur und hoffe, dass wir uns noch lange so gut verstehen. Das wünsche ich mir und ich gebe mir Mühe, dir ein guter Freund zu sein!“
Er lächelte ihn an und blickte mit sanften Augen in die des anderen.
Dann löffelte er von Ryos Suppe um zu probieren.
„Ahhh, deine schmeckt ja besser als meine!“, lachte er.
Zu gern hätte er aber lieber von Ryos Lippen gekostet.

Natürlich mochte Ryo ihn! Er würde sich doch nicht über jede Minute mit jemandem freuen, den er nicht leiden konnte.
Yutos Worte klangen irgendwie wirklich schön. Er fühlte sich bei Ryo also wirklich richtig wohl! Das freute ihn ungemein. Sein Lächeln wurde gleich noch deutlicher und er sah Yuto so an. "Du bist manchmal echt süß... Aber du kannst doch eigentlich immer so sein, wie du bist....zumindest solltest du das auch!"
Das Flüstern löste eine Gänsehaut bei dem blondierten Japaner aus. Oh man! Yuto hatte sowas echt irgendwie drauf. Er wollte eigentlich fragen, was der andere damit meinte, aber da kam auch schon das Essen.
"Uhh~ riecht das gut!" Ryo und seine manchmal wirklich kurze Aufmerksamkeitsspanne starrten freudig die Suppe an. "Guten Appetit!" erwiderte er, kostete dann von seiner Suppe. Die war super lecker!
"Du bist ein guter Freund! Ich glaube, du musst dir da garnicht so viel Mühe geben." lächelte Ryo. Yutos Blick war beinahe zum verlieben! So rein und sanft...
"Wuah!! Echt?"
Er kostete nun genauso frech von Yutos, grinste dann zufrieden.
"Stimmt, meine ist viiiiiel besser!" kichernd streckte er dem jüngeren die Zunge raus. Mit ihm konnte man sowas ja zum Glück machen. Es machte auch immer wieder Spaß mit Yuto.

Yuto dankte ihm, für die netten Worte, dachte sich aber, dass seine Grosstante und Dr. Shibata das vielleicht anders sahen!
Ryo hatte auch von seiner gekostet und ihm frech die Zunge raus gestreckt! Er musste lachen, stellte sich aber auch direkt vor, was diese Zunge wohl alles veranstalten konnte oder aber er mit ihr....
Schelmisch sah er ihm beim Essen zu, während er auch ass.
Die Portion war wirklich nicht klein aber Yuto hatte sie geschafft und lächelte anschliessend zufrieden. Weitere 20 Minuten hätte er wirklich nicht ausgehalten.
„Ryo, ich möchte dich was fragen... also... rein hypothetisch... wenn Koji nicht wäre... würdest du, also... könntest du dir vorstellen, mit jemandem wie mir.... intim zu werden? Oder siehst du mich immer noch nicht als Mann? Was müsste ich wohl tun... um männlicher zu wirken?“
Sie waren noch im Restaurant, darum fragte er das auch nicht in voller Lautstärke. Er hatte seine Unterarme auf dem Tisch Platziert und war zu dem Studenten vorgebeugt. Musste ja nicht jeder mitbekommen...

Ryo hatte noch ein paar Nudeln und Suppe über, die er versuchte in sich rein zu stopfen, bis Yuto ihn das fragte. Der blonde erstickte erstmal fast an seiner letzten Nudel, hustete erstmal und wischte sich dann den Mund ab.
"Yuto...mein Gott....frag mich das doch nicht, wenn ich grad noch essen!" fiepste er leise und beschämt.
"Warte...."
Er setzte die Schüssel an, trank die Suppe und schob die Schüssel anschließend zur Seite. Es war okay ihm ehrlich darauf zu antworten, oder?
Sein Blick richtete sich auf seinen Gegenüber.
"Also....rein hypothetisch.." begann er vorsichtig, wurde dabei wieder ein wenig rosa im Gesicht.
"Tatsächlich sehe ich dich mit der Weile nicht mehr nur als den süßen, unschuldigen Jungen...Ich...denke ich könnte mir das vorstellen und....ich wüsste nicht, was du tun müsstest, um männlicher zu wirken..."

Yuto musste an sich halten, um nicht los zu prusten. Er beherrschte sich und nickte auf die Bitte kurz zu warten. Er musterte ihn bei dem, was er tat.
Die Antwort folgte! Jawohl!!!
„Also, bin ich schon männlich genug? Was... hat deine Ansicht über mich geändert?“
Er musste einfach nach haken! Er sah ihn dabei eindringlich an. Wäre es nach ihm gegangen, hätte er ihn einfach jetzt gepackt!

Ryos Herz begann schneller zu schlagen. Yuto war sowas von frech und gerade heraus! Das war doch kaum tragbar!
"Ich...weiß nicht...." versuchte er die Antwort zu umgehen, wurde aber beinahe von Yutos Blick durchbohrt.
"Ich...ehm....vielleicht weil ich weiß, was du mit Yosuke machst....?"
Er war sich wirklich nicht sicher und wusste auch nicht, wie genau er darauf antworten sollte.
Tatsächlich lag es auch ein wenig daran, dass dieser Kerl ihm auch mal gezeigt hatte, dass er nicht immer nur der süße, brave Yuto war. Diese Funkeln in seinen Augen und die Kraft, die er aufbringen konnte... Das war einfach faszinierend!

So wie Ryo gerade nach Worten rang, schien das Thema ja besonders interessant zu werden! Es war ja kaum auszuhalten, wie süss der blondierte war!
„Weil du weisst, was ich mit Yosuke mache?“, lächelte er.
„Ryo, du kennst doch nur die Spitze des Eisbergs!“, raunte er schon fast.
Dann fuhr er kurz mit einem Finger über den Mundwinkel des anderen.
„Da war noch was von der Suppe.“
Er leckte sich den Finger dann kurz ab.
„Mhh, wirklich lecker!“
Dann stand er auf, ging langsam vor, drehte sich nochmal um.
„Kommst du?“ er lächelte und zahlte dann vorn.

Shit! Wann war Yuto nur so heiß geworden?! Dieses Raunen...die sanfte Berührung und dann leckte der Kerl den Finger auch noch ab!
Fuck.
War es, weil er und Koji schon so lange zusammen waren? Weil es nichts neues gab? Ryo wurde langsam echt unruhig und vor allem noch dunkler. Er brachte keinen Ton raus, sah Yuto bloß beschämt an.
Wo wollte sein Model denn nun hin?
"Eh? Ja..."
Ryo sprang auf, folgte dem anderen dann langsam. "Wo gehen wir hin?" fragte er anschließend, als er zu Yuto aufgeholt hatte. Yuto zahlte...oh!
Ryo kramte sofort ebenfalls sein Geld raus und zahlte rasch seine Nudelsuppe.
Ob sich ihre Wege nun wieder trennen würden? Weil beide Heim gingen?

Ryo lachte. "Freut mich, dass ich dir Dinge beibringen kann!"
Es war wirklich ein toller Nachmittag gewesen und wahrscheinlich wäre der auch nicht annährend so schön geworden, wenn Ryo das alles hätte allein machen müssen.
"Ja..."
Ryo zögerte, umarmte Yuto dann aber zum Abschied und lächelte ihn sanft an.
"Komm gut Heim und grüß Yosuke von mir! Danke dir auch, dass du hergekommen bist." meinte er noch rasch.
Wieso fühlte es sich nicht so an, als wollte er sich jetzt schon von diesem Jungen trennen? Er wollte viel lieber noch etwas mehr Zeit mit ihm verbringen!
"Wann immer du Zeit hast und dir danach ist...meld dich! Ich hab ja den schlüssel für den Raum in der Uni!"
Natürlich meinte der blonde damit die Fotos, die sie noch vor hatten.

Yuto wollte gehen. Er wollte wirklich ganz dringend gehen, weil er nicht wusste, wie lange er noch gegen das zunehmende Gefühl ankämpfen konnte, Ryo an sich zu reissen und wieder zu küssen!
Der Idiot kam doch aber tatsächlich näher und umarmte ihn!
„Ryo..“ er wollte eigentlich ein Veto einlegen, aber der andere war wie üblich so überschwänglich.
Mit einem leicht gequälten Gesichtsausdruck hörte er ihm dann noch zu.
„Ryo... wenn ich jetzt nicht gehe, kann ich für nichts mehr garantieren!“ platzte es aus ihm.

|
![]()
Das Forum hat 70
Themen
und
8586
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |