RE: bevor der Herbst beginnt

in Geschichten 12.07.2018 14:45
von Hiro | 4.186 Beiträge

Ryo sah den anderen mit großen Augen an, als dieser ihm durchs feuchte Haar wuschelte. Es war schon ein Bisschen befremdlich zu wissen, dass sie beide vollkommen nackt waren.

"Ich weiiiiiß... aber....trotzdem! Das ist total seltsam!" gestand Ryo.
"Blödsinn....ich hab dir doch schon ganz oft was dazu gesagt.."
Er streckte die Hand aus, wollte die Narbe berühren, da fiel ihm aber auch schon ein, was das letzte Mal passiert war. Er ließ es also lieber und die Hand fand ihren Weg zurück ins Wasser. Vielleicht sollte er so etwas nicht noch provozieren, vor allem nicht hier wo sie schon nackt waren!!

"Das ist doch was gaaanz anderes! Du hattest Minderwertigkeitskomplexe durch etwas, was besonders ist und dich keines Wegs entstellt... ich schäme mich einfach nur!" fiepste er.

Langsam nickte er. "Ja...du hast Recht...ich...ich muss wahrscheinlich einfach mal den Kopf abschalten und verdrängen, dass wir nackt sind.."
Er entschuldigte sich leise, stimmte Yuto dann aber auch zu. Er wollte auch lieber noch etwas draußen bleiben, vor allem weil sie hier allein waren und keine gruseligen Opis sie ansehen konnten.

Ryo schreckte leicht zusammen, als er den Griff an seinem Handgelenk spürte. Was war nur los mit ihm? Wieso stand er so schrecklich unter Strom?! Vielleicht weil Yuto wirklich viel besser gebaut war als es den Anschein hatte, wenn er angezogen war? Oder weil er einfach so verdammt hübsch aussah?! Vielleicht auch wegen dem Kuss vor einer Weile...oder weil es sich gerade Koji gegenüber seltsam und irgendwie nicht fair anfühlte. Wer wusste das schon?

Ryo kam zaghaft noch ein wenig näher, wollte sich dann eigentlich auf diese Sitzbank setzen, allerdings verschätzte er sich ein Stückchen und streifte Yuto dabei sowohl mit dem Oberschenkel als auch mit der Seite seiner Hüfte. Er schnellte mit einem erschrockenen Quieken wieder vor, lief knallrot an und dann rutschte er auch noch weg und landete kurz komplett unter Wasser. Kaum eine Sekunde später tauchte er wieder auf, sein Gesicht war noch immer knallrot. "Okay...ich geh mich ertränken.." murmelte er, wanderte dabei langsam weiter runter, bis er nurnoch ab der Nase aufwärts über dem Wasser war. Scheiße, wie peinlich war das denn bitte?!

nach oben springen

in Geschichten 12.07.2018 15:05
von Kazuya | 4.234 Beiträge

Yuto blinzelte kurz heftig, bei dem Wort Minderwertigkeitskomplexe.

„Es gibt keinen Grund, sich so zu schämen! Wir sind einfach nur n paar Typen, die im Santo sind. Was ist da dabei…?“

Nun ja, vielleicht beruhigte er sich ja, wenn er dann einfach mal gezwungen wurde zu entspannen.

Das mit dem zu sich ziehen und neben sich Platz nehmen lassen, ging allerdings leicht schief.

Yuto sah ihn etwas erschrocken an, da er dann doch nicht mit solch einer Nähe gerechnet hatte. Doch, das Quieken des anderen, ließ ihn schmunzeln, als dieser sich dann so panisch bewegte und auch noch halb unter ging, konnte sich der junge Mann nicht mehr halten und lachte los.

Er kam dann näher und ging neben Ryo genauso weit unter Wasser, wie dieser. Dann grinste er.

Wenigstens sein Kopf kam dann wieder komplett an die Oberfläche und er wuschelte ihm wieder durchs Haar.

„Du bist echt niedlich, wenn du so tollpatschig bist!“

Er schwamm dann eine Runde im Becken hin und her und hoffte, dass sich der Fotograf in der Zeit wenigstens wieder beruhigte.

„Ich kann ja auf dieser Seite des Beckens sitzen und du auf der anderen….“, neckte er ihn.

Trotzdem fand er das irgendwie seltsam und kam wieder angeschwommen. Bei Ryo angekommen fragte er dann sanft, ob er sich langsam an das Bad gewöhnte?

„Soll ich mal gucken, ob noch mehr Leute gekommen sind? Wenn nicht, können wir ja auch mal rein und die Becken ausprobieren… ich glaub eins sprudelt sogar.“

nach oben springen

in Geschichten 12.07.2018 15:45

Yuto lachte ihn auch noch aus! Wie fies und peinlich das doch war... Ryo schämte sich in Grund und Boden. Am liebsten würde er gerade einfach nur verschwinden. Der blonde sah zu Yuto, als dieser ebenfalls so tief unter Wasser ging. Maaaan wie unangenehm das doch war! So peinlich hatte er sich selten verhalten. Nur langsam tauchte er wieder auf. "Von wegen niedlich...eher peinlich."
Er strich sich die Haare nach hinten, da Yuto ihm einige wieder ins Gesicht gewuschelt hatte.

Der blonde beobachtete seinen Begleiter, wie er hin und her schwomm, selbst setzte er sich nun dort hin, wo Yuto zuvor gesessen hatte. "Quatsch! Viel zu weit auseinander!" merkte Ryosuke an.
So langsam taute er auch ein wenig auf und war nicht mehr so extrem weit unter der Wasseroberfläche.

"Ja langsam gehts... Ist nur Anfangs ziemlich ungewohnt..."
Er sah Yuto entschuldigend an. Ryo war doch wirklich peinlich...er war erwachsen, wieso führte er sich dann auf wie ein peinlicher Teenager?!

"Wir....können auch noch ein paar Minuten hier draußen bleiben.." meinte er langsam, nahm dabei vorsichtig Yutos Hand und führte ihn dann neben sich, genauso wie der das eben bei ihm getan hatte. "Entpannen wir ein wenig..."

nach oben springen

in Geschichten 12.07.2018 16:02

„Du bist nicht peinlich, dir ist es nur peinlich! Denk nicht so viel nach!“

Das schwimmen tat wirklich gut. So unter freiem Himmel. Wenn die Sonne draußen war, war es bestimmt richtig genial.

Er wurde also wieder zu Ryo gebeten, oder besser gesagt, gezogen. Er lächelte süß und saß dann neben ihn. Er rutschte etwas weiter hinunter und sah dann an den Himmel.

„Oh… da sind ja Sterne zu erkennen!“

Es war tatsächlich schon dunkler, als er gedacht hatte, wieso war ihm das gar nicht aufgefallen?

Sie waren ja auch recht spät los gegangen, trotzdem fielen ihm die Sterne jetzt besonders auf. Es war ein beruhigendes Gefühl. Hier im warmen, leise plätschernden Wasser, die Sterne, die leise funkelten, die Stille.

Er blickte zu seiner Begleitung und raunte nur „Wunderschön!"

nach oben springen

in Geschichten 13.07.2018 08:45

Ryo fand sich schon ziemlich peinlich. Das war so blöd...

"Sterne?"
Ryo sah sofort in den Himmel rauf und seine Augen begannen schon fast mit den Sternen zu leuchten. "Wie schön!!" entwisch es ihm total begeistert. Der Fotograf liebte es, wenn der Himmel so klar war, dass man Sterne sehen konnte.

"Weisst du... wenn ich irgendwann mal richtig gut Geld hab...Möchte ich mir eine super teure Kamera kaufen und die Sterne und den Mond ablichten... Es ist schwierig das mit einer einfachen Kamera so hinzukriegen, dass die Bilder so klar sind wie das Original... Ich würde auch unglaublich gerne mal die Polarlichter sehen...." schwärmte er.

"Das ist grad der dritte Moment heute, wo ich gerne meine Kamera zur Hand hätte..."
Die anderen waren natürlich Yutos Schuld.
"Sag mal.... Hättest du Lust irgendwann mal ein Wassershooting zu machen?"

nach oben springen

in Geschichten 13.07.2018 09:12

Natürlich fand Yuto die Sterne wunderbar und er verstand auch, wieso er diese nebst dem Mond festhalten wollte.

Doch das, was der Farmersjunge meinte, war Ryo! Wie wunderschön dieser doch war! Wie verträumt er in den Himmel geblickt hatte, wie seine Augen strahlten und wie leidenschaftlich er wieder sprach. Er war einfach unbeschreiblich schön! Zumindest in Yutos Augen.

„Für dich würde ich alles machen!“, antwortete er leise.

„Bungeejumping, Fallschirmspringen, durchs Feuer rennen! Wenn‘s für deine Fotokunst ist, mach ich alles. Ich sagte dir doch bereits, dass ich dich unterstützen möchte!“, fügte er dann hinzu, um die Situation nicht wieder seltsam werden zu lassen.

„Komm, gehen wir rein, ist mir hier zu romantisch mit dir!“ grinste er und spritzte ihn kurz mit Wasser voll. Dann watet er zum anderen Ende des Beckens und stieg aus, nahm sein Handtuch, band es sich um und hielt Ryos betreit.

nach oben springen

in Geschichten 13.07.2018 09:26

Ryo hatte Yuto zum Glück bei den Worten nicht angesehen! Er wäre bei diesem Anblick wohl doch lieber wieder unter Wasser gegangen, deshalb ging er eben sowieso davon aus, dass Yuto einfach die Sterne meinte.

Nun sah er ihn aber doch an. Was? Yuto würde für ihn alles machen? Er wurde sofort ein wenig rot, doch die angehangenen Worte lockerten die Situation wieder und nahmen ihm die Romantik.

Yuto schien es eben genauso gegangen zu sein, jetzt wo er vorschlug rein zu gehen.
"Waaas? Aber du kannst mir doch nicht die Sterne zeigen und dann doch rein wollen!" schmollte er sofort, spritzte Yuto dann auch Wasser nach, nachdem er sich das soweit aus dem Gesicht gerieben hatte.
"Warte...!"
Er schwamm ihm schnell hinterher, konnte aber nicht anders als Yuto einmal zu mustern, als dieser aus dem Becken stieg. Er war wirklich schön! Was sollte die Narbe da entstellen können? Sein Körper konnte wahrscheinlich garnicht entstellt werden!

"Wir kommen nachher aber nochmal raus und gucken Sterne, oder?" Er stieg ebenfalls aus dem Becken, verdeckte sein Gehänge aber mit der Hand, bis das Handtuch davor war. "Danke." Immerhin hatte Yuto es für ihn bereit gehalten.

Sie gingen rein und Ryo wurde gleich wieder unsicher. Es waren in beiden Becken jetzt ein paar ältere Herren. "Wollen....wir nicht doch lieber raus?"

nach oben springen

in Geschichten 13.07.2018 12:45

Yuto hatte geschmunzelt als, er ihm auch Wasser hinterher gespritzt wurde.

„Ja, okay, können wir machen!“, hatte er geantwortet.

Er beäugte Ryo, wie er aus dem Becken kam und seine Scham bedeckte. Es war wirklich süss, wie schüchtern dieser war. Aber so, im Licht der Sterne und auch der kleinen Leuchten um das Becken, sah er wirklich zauberhaft aus!

Yuto wollte schon eintreten, als ihn Die Worte seiner Begleitung zurück hielten.

Er wandte sich ihm zu.

„Du möchtest also die Verantwortung für alles übernehmen, was unter dem Sternenhimmel passiert? Okay!“, raunte er fast schon, ergriff Ryos Hand und zog ihn wieder mit nach draussen.

Ohne Umschweife, legte er sein Handtuch ab und stieg zurück in den Pool.

Dort sah er zu dem anderen hinaus. Grinste.

nach oben springen

in Geschichten 13.07.2018 13:00

Tatsächlich rührte Ryos Unruhe nicht von irgendwo. Nackte, alte Männer waren wirklich nichts, was er mochte und vor allem nicht, wenn die ihn auch nackt sahen... Er hatte da so ein kleines Problem was das anging, aber davon wusste noch nicht einmal Koji etwas, Ryo war die Story von damals nunmal so unangenehm, dass er sie niemandem je erzählt hatte.

Huch! Was war denn schon wieder in Yuto gefahren? Was sollte schon hier draußen passieren? Er ging einfach nur mit, wurde er ja sowieso gezogen.
Da würde doch nicht das Geringste passieren! Es war auf jeden Fall angenehmer als bei den Opas!

Ryo sah Yuto nach, stieg dann genauso wie beim ersten Mal zuvor wieder in das Becken und gesellte sich zu ihm. "Du bist doch echt unglaublich... Du hast mich erschreckt..." lachte er leise.

Er lehnte sich an den Rand, sah Yuto an. "Ich finds hier draußen echt schöner...ich mag nackte Opas nicht!" meinte er gleich. "Außerdem find ichs angenehmer wenn mich nicht so viele nackt sehen..."

nach oben springen

in Geschichten 13.07.2018 13:12

„Nackte Opis sind doch harmlos! Was sollen die einem schon antun?“, schmunzelte er.

Oh, Mann, Ryo sah wirklich viel zu gut in diesem Licht aus.

Sie sassen wieder nebeneinander und Yuto beschloss, einfach nur in den Himmel zu sehen.

Es fiel ihm wirklich nicht leicht, seine Augen von Ryo zu lassen, aber was sollte er schon tun?

„Es ist wirklich schön hier...mit dir. Danke, dass du mitgekommen bist.“, gab er mit geschlossenen Augen, leise von sich.

nach oben springen

in Geschichten 13.07.2018 13:47

Ryo schüttelte hastig den Kopf. "Von wegen harmlos...schön wärs!" meinte er gleich, schüttelte sich dann als würde er sich gerade ekeln.

Der blonde blickte zufrieden wieder in die Sterne. Es gab doch kaum etwas schöneres als diese unendliche Weite, die so wunderschön funkelte. Etwas unergründliches hatte doch auch irgendwie etwas mysteriöses. Wie gerne würde er jetzt einfach dort oben zwischen den Sternen herumschweben?

Yuto riss ihn aus seinen Gedanken und er sah den hübschen Kerl neben sich an.
Er konnte echt nicht fassen, wie schön dieser Jung...nein. Dieser Mann neben ihm war. Das Licht des Badehauses und auch des Himmels bildeten wundervolle Highlights und perfekte Schatten auf der samtigen Haut und ließen einige Wassertropfen auf ihr funkeln.
Der blonde schluckte schwer. Einerseits war das ein wunderschönes Fotomotiv, was er jetzt sofort einfangen wollte...andererseits war das einfach Yuto und er war verdammt gut gebaut... da hatte er also die Kraft her genommen, als er Ryo so gegen die Wand geschoben hatte...

Völlig verzaubert von dem Anblick ließ er seine Augen über den Teil des Körpers wandern, der nicht unter Wasser war. Er folgte mit den Augen der großen Narbe und sah dann wieder Yutos Gesicht an. Sein Herz raste und irgendwie fühlte Ryo sich gerade viel zu sehr zu Yuto hingezogen. Was hatte er bloß an sich, dass Ryo die Augen nicht von ihm lassen konnte...? Normal hatte er dabei doch sonst auch nur seine Fotos im Kopf, aber seit diesem verdammten Kuss war Ryo bewusst geworden, dass Yuto nicht nur ein unschuldiger Junge war... Er war echt heiß, wenn man das alles so betrachtete.

"Ich hab zu danken...du hast mich hergebracht..." entwisch es Ryo nach einer gefühlten Ewigkeit. Er sah Yuto noch einmal an, ehe er sich zwang in den Himmel zu schauen. "Ich wünschte ich hätte meine Kamera immer dabei..."

nach oben springen

in Geschichten 13.07.2018 15:56

Es war dieses seltsame Gefühl, das man hatte, wenn man angesehen wurde. Man hatte noch nicht einmal wirklich sagen können, wer einen ansah, aber man WUSSTE, dass es jemand tat!

In diesem Fall jetzt, hatte es nur Ryo sein können, der ihm dieses Gefühl vermittelte.
Auch, wenn er krampfhaft seine Augen geschlossen hielt, er fühlte die Blicke des anderen auf sich.

Warum tat er dies nur? Einfach nur, weil er Fotograf war und jeden Moment festhalten wollte, oder sah er ihn an, weil ihn einfach so mustern wollte?

Was auch immer der Grund war, weder das eine, noch das andere, war ein schlechter. Es war tatsächlich ein ungewohnt angenehmes Gefühl. Allerdings hätte Yuto es so wohl nicht empfunden, wenn es einer der Opis gewesen wäre.

Er hatte der Stimme des Studenten gelauscht und lächelte. Nun öffnete er doch seine Augen und sah ihn an.

„Hasst du mich deshalb angesehen?“

Er drehte sich zu ihm, lächelte und kam etwas näher.

„Sei ehrlich, was denkst du gerade?“

nach oben springen

in Geschichten 16.07.2018 09:10

Ryo fuhr leicht zusammen. Yuto schien gemerkt zu haben, dass er ihn musterte. Man, wie peinlich!
Er biss sich leicht auf die Lippe. "Ja..." meinte er leise.
Gott! Wieso fühlte sich das alles schon wieder zu komisch an?!
"Was ich...denke?" fragte er. "Ich denke...dass....dass du wunderschön bist und das leichte Licht hier draußen dir sehr schmeichelt...." entwisch es ihm beschämt. Woher kam nur dieser Drang Yuto zu berühren? Auch, wenn er ihm bloß über die Wange, die Schulter oder die Narbe streichen wollte... wieso wollte er das? Was war sein verdammtes Problem!?

Ryo sah dem jüngeren in die Augen, starrte ihn schon fast an. "Ich würde dich hier draußen sehr gerne mal Ablichten.."

nach oben springen

in Geschichten 16.07.2018 23:11

Es war seltsam, denn so wie Ryo ihn gerade ansah, wie er sprach und sich benahm, war es, als sei ein komplett anderer Ryo vor ihm.

Nicht, dass der Student nicht genauso toll war wie immer, nein. Es war komplett anders! Trotzdem fiel es Yuto schwer, die Situation einzuschätzen.

Aber, es kam ihm tatsächlich so vor, als sah Ryo ihn zum ersten mal an. Nicht als den Yuto, den er retten wollte, sondern als den Mann, der er gern sein würde.

Was wäre aber, wenn er das völlig falsch interpretiert hatte? Was aber, wenn nicht?!

Vielleicht lag es am Licht, der Abendluft oder dem warmen Wasser, aber Yuto kam noch etwas näher.

„Ich bin kein Fotograf und habe nicht so ein geschultes Auge, wie du, aber du siehst wirklich unbeschreiblich schön aus... hier, jetzt...in diesen Licht!“

Er legt seine Hand an Ryos Wange

„So schön, dass ich lieber die Augen geschlossen halten wollte... weil ich sonst...“

Er kam mit dem Gesicht näher.

Doch dann hielt er inne.

„Es tut mir leid!“

Er sah ihn einfach nur an. Er wollte ihn so unendlich gern küssen, aber die Reaktion vom letzten Mal liess ihn zögern.

nach oben springen

in Geschichten 17.07.2018 08:15

Ryos Herz begann zu rasen, als Yuto zu reden begann und ihm so nahe kam. Wieso war das so verdammt prickelnd?

Ein Kuss...? Wollte Yuto ihn küssen? Nur einmal...das wäre doch okay oder? Dann würde die Anspannung verfliegen....nicht wahr?

Ryo kam ihm auch noch etwas näher, ob bewusst oder unbewusst war ihm selbst auch nicht ganz klar. Seine Hand legte sich auf Yutos Schulter, zittrig und leicht aber sie war da.Der blonde schloss halb die Augen, ließ sich völlig von diesem Gefühl wegschwemmen. Yutos Lippen waren letztes Mal schon so weich gewesen, wie weich waren sie dann wohl, denn der Kuss einvernehmlich war?

Was zum Teufel dachte er da?! Er wollte doch nicht wirklich von Yuto geküsst werden, oder?!
Wieso erhoffte er sich zumindest einen Kuss hier und jetzt?! Was sollte Koji denken?!
Koji!
Seine Augen wurden groß. Er erschrak über sich selbst. Das konnte er doch wirklich nicht bringen... Koji vertraute ihm..oder?
Ryo wich sofort wieder zurück, sah Yuto knallrot an. "T-Tut mir leid...ich... ich hab mich hinreißen lassen...ich wollte nicht...also.." stammelte er hochrot. Fuck! Was sollte er bloß sagen?!

Sein Herz schien gerade einen Marathon laufen zu wollen und seine Hände zitterten schrecklich. Er war völlig verwirrt.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: wtfthrille
Forum Statistiken
Das Forum hat 70 Themen und 8586 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de