|
|
"Wenn ich fotografieren könnte, würde ich das für dich übernehmen!" grinste Yuto.
"Hmmm, manchmal ist süß auch irgendwie sexy. Es muss doch nicht immer unbedingt alles so wollüstig sein. Wenn man die Fantasie noch anregen kann... ist nicht das erst besonders interessant?"
Er lachte auf die Aussage mit dem Postboten. Ryo hate sowas von recht!
"Ich kann euch ja noch begleiten und dann lasse ich dich allein. Hast ja bestimmt noch einiges vor."
Er lächelte süß, sah dann wieder eine Tüte an und schüttelte peinlich berührt den Kopf.

Ryo wäre noch dunkler geworden, wenn es ihm möglich gewesen wäre! Allein die Vorstellung in Dessous von Yuto gesehen und auch noch abgelichtet zu werden.... oh Gott! Wieso war da ein kleiner Funke von Erotik? Was genau machte ihn an diesem Gedanken bitte an?! Das ging nicht. Solche Gedanken waren sowas von tabu!
"Oh man..... Du bist der Knaller...aber hast wahrscheinlich Recht." meinte er gleich.
"Du kannst uns sehr gern begleiten! Ich bin froh über jede Minute, die ich Gesellschaft habe!" lächelte Ryo draußen.
Yuto war schon echt lieb... Ryo konnte sich einfach nicht vorstellen, dass dieser unschuldig wirkende Kerl wirklich Sex hatte! Er hatte doch ganz bestimmt keine Fantasien mit Ryo, oder? Das..nein. Hatte Yuto sicher nicht!
"Also dann mal los!" Ryo lief sofort los. Oh man. Er musste dringend den Kopf frei bekommen...wie unangenehm ihm seine eigenen Gedanken doch waren!
"Was hast du heute noch so vor?" fragte er, um sich selbst ein wenig abzulenken und auch, weil es ihn ehrlich interessierte.

Natürlich ahnte Yuto nichts von Ryos Gedanken. Hätte er auch nur den leisesten Schimmer gehabt; hätte er sich nicht nur wahnsinnig gefreut, er hätte es vielleicht sogar forciert.
Nun gingen sie weiter und der jüngere beobachtete den Hund eine Weile, der kaum irgendwo stehen blieb um zu schnüffeln.
Komisches Tier! Rochen die nicht sonst an jedem blöden Halm?! Oder war es, weil sie praktisch in der Stadt waren und die Gerüche ihn da nicht interessierten? Oder wollte er einfach nur heim? Vielleicht war er ja müde! War er überhaupt ein er?!
Er wurde aber, durch die Frage, aus den Gedanken gerissen.
Yuto lächelte und wedelte mit seiner Tüte.
„Ich werde wohl den restlichen Tag und Abend damit verbringen zu knoten, es an Yosuke zu testen und noch mehr zu knoten! Ich will richtig gut darin werden!“

Für Ryo war das Verhalten des Hundes normal. Er kannte ihn nur so, er war halt recht desinteressiert, wenn nichts nach anderen Tieren oder Pflanzen roch. Also achtete er auch nicht so extrem auf das, was der Hund tat.
"Ach da war ja was!" entwisch es Ryo gleich. Oh man! Das hatte er doch glatt verdrängt!
Anstattt auf andere Gedanken zu kommen waren sie also immernoch oder eher schon wieder beim Bondage angelangt. Mist.
"Jaaa....mein Abend wird langweiliger... Ich bring den Hund nachher weg, esse was mit Koji und dann muss er auch schon wieder zum Seminar los...ich häng also dumm rum..." versuchte er nun doch wieder das Gespräch in eine unschuldigere Richtung zu lenken. Er konnte sich das alles bei Yuto einfach nicht vorstellen! Oder...vielleicht wollte er es sich auch einfach nicht vorstellen, weil es ihn möglicher Weise sogar an machen könnte.... Oh man!
Der blonde schüttelte den Kopf über sich selbst. "Ich glaube ich geh demnächst mal schwimmen....hab ich ewig nicht gemacht.."
Ein neues Thema...Das musste doch klappen!

"Wenn dir langweilig ist, kannst du ja vorbei kommen!", hatte Yuto mehr scherzhaft gesagt. Ihm war tatsächlich nicht bewusst, wie Ryo hier sogar mit sich selbst rang.
"Schwimmen... ich glaube, ich war zuletzt als Kind schwimmen. Klingt aber interessant. Wo ist denn hier ein Schwimmbad?", er sah ihn begeistert an.
Ryo sah doch bestimmt süß aus, wenn er eine Badehose trug. Stimmt. Badehose! Er hatte gar keine.
"Ich glaub ich müsste nackt schwimmen! Ich hab keine Badehose!", lachte der jüngere.
"Ah, ich hab neulich ein Sento entdeckt! Da könnten wir doch mal hin. Vielleicht haben die ja auch eine Sauna? Ist nicht mal so weit weg, von da wo ich jetzt wohne, nur zwei oder drei Straßen weiter. Hättest du Lust auf ein Badehaus?"

Ryo winkte sofort ab. "Ich glaube es wäre ein wenig seltsam, wenn ich bei sowas dabei wäre!" er zwinkterte Yuto an.
"Ich geh auch viel zu selten... is bei mir bestimmt auch ein paar Jährchen her...ich bin nichtmal sicher, ob mir meine Badehose noch passt!" merkte er an.
"Ich glaub das nächste Schwimmbad ist mit dem Auto knapp 20 Minuten von uns entfernt...." meinte er nachdenklich. Ein anderes kannte er nicht.
"Waaaaas? Dann müssen wir ja an einen schmuddeligen See voller Algen....nachts! Nackt fliegst du nämlich überall raus!" kicherte Ryo. "Aber hier gibts auch genug Läden, wo man Badehosen bekommt..."
Er lächelte den jüngeren an. "Mhh...ein Badehaus klingt nach Entspannung pur... ich glaub da würde ich gerne mitkommen.... Ich war noch nie in einem! Immer wenn ich hin wollte ist mir irgendwas doofes dazwischen gekommen!"
Sie kamen der Haustür des Herrchens langsam näher und tatsächlich wollte der Mann gerade durch seine Tür. Ryo löste die Leine als sie nahe genug waren und der Hund begrüßte höchst erfreut sein geliebtes Herrchen.

Yuto lachte über den schmuddeligen Algensee.
Aber klar, er würde auch irgendwo einfach ne neue Hose kaufen können. Aber vielleicht sollte er langsam erst einmal etwas Geld verdienen, bevor er an weitere Ausgaben dachte.
"Ich war auch schon lange nicht mehr, aber da das praktisch um die Ecke ist, können wir das doch gern machen!"
Weiter reden ging erstmal nicht, sie gaben den Hund ab. Yuto nickte dem fremden höflich zu und wartete brav.
Als dann alles erledigt war begleitete er Ryo noch ein Stück.
"Ich kann auch ne Knoten-Pause machen, und wir gehen nachher ne Runde ins Badehaus! Was hältst du davon? Dann wird dir auch nicht langweilig, nichts kommt dazwischen, weil du ohnehin keine Pläne hattest und ich sehe mal unser Nachbarschafts-Sento!", schlug er dann vor.
"Denk drüber nach, ja? Kannst dich ja melden, wenn dir langweilig ist!"
Er winkte ihm lieb zu und bog dann in die nächste Straße ein, die ihn dann zu seiner derzeitigen Behausung brachte.
Dort angekommen, las er dann ganz begeistert die Lektüre und probierte sich mit den ersten Knoten aus.

"Das klingt super! Du würdest echt deine Knoten-lehrstunde dafür unterbrechen?Ich fühle mich geehrt!" strahlte Ryo. Er hatte jetzt wirklich Lust dort hin zu gehen. Das wäre sicher super entspannt werden.
"Mach ich! Danke!"
Energiegeladen und freudig ging er schließlich auch Heim. Dort angekommen wurde er von seinem Schatz begrüßt. Nachdem er die Hundehaar-verseuchten Klamotten in die Wäsche gepackt und sich umgezogen hatte kochten sie gemeinsam... nun...eigentlich kochte Koji und Ryo beschmuste ihn dabei, weil wahrscheinlich sonst die Küche in Flammen aufgehen würde, aber das ging auch so ziemlich gut! Es war super entspannt und echt schön so.
Sie aßen noch zusammen, dann gab es einen langen Abschiedskuss und schließlich saß Ryo wieder allein rum. Doof. Ihm war super langweilig!!
Außerdem war da immernoch die Sache mit dem Badehaus. Er wollte auf jeden Fall jetzt dort hin, also schrieb er Yuto: "Koji ist weg...mir ist sooooo laaaaaaaaaaaangweiliiiig! Geh mit mir Baden!!"

Yuto fand das wirklich extrem spannend, sich mit diesem Thema zu befassen. Das Buch war toll und das Seil fühlte sich wirklich wunderbar in der Hand an. Aber wahrscheinlich lag es gerade an dieser Oberflächenbeschaffenheit, dass die Knoten irgendwie nicht so halten wollten, wie sie sollten. Das war langsam echt frustrierend!
Yosuke meldete sich auch, dass er länger arbeiten musste, weil jemand ausfiel und sonst keiner einspringen konnte.
Sowas blödes! Sein Versuchskaninchen fiel also auch aus!
Er machte sich ein Frust-Sandwitch und ass, als er die Nachticht von Ryo erhielt!
„Perfektes Timing! Ich geh in 5 Minuten los und hol dich ab! Bis gleich! Y“
Und so war es dann auch. Er stopfte sich den Rest in den Mund, wuschelte sich, vor dem Spiegel, durch‘s Haar und ging dann los.
Er kam beim Fotografen an und klingelte.
„Abholservice! Nächster Halt: Sento“
Er war erleichtert, dass er nun von seinem Frust abgelenkt wurde.
Zudem würde er Ryo gleich nackt sehen! Ganz offiziell! Und er ihn auch... da er seine Narbe schon kannte, schämte er sich nicht, denn sonst war er ja nicht schlecht gebaut.

"Alles klar! Bis gleich!" schrieb Ryo rasch zurück, ehe er sich noch schnell frisch machte.
Er dachte nichtmal darüber nach, dass er und Yuto dort nackt sein würden! Es war nunmal ein Badehaus, da war das doch total normal....kein Grund sich zu schämen...oder?
Ryo kam sofort raus, als es klingelte. Er begrüßte Yuto auch diesmal wieder mit einer herzlichen Umarmung. "Juhu!" grinste er, ging auch gleich mit ihm los.
"Das wird doch sicher Entspannung pur, hm?" lächelte er sachte. Das konnten sie sicher beide mal gebrauchen.
Im Badehaus angekommen waren sie recht schnell bereits drinnen und auch die Hüllen fielen direkt. Erst jetzt wurde Ryo wieder klar, dass ein Badehaus Nacktheit bedeutete und er deshalb nicht mehr in eins gegangen war. Das war unangenehm und peinlich. Er wickelte sich rasch ein Handtuch um die Hüfte. Gott...wieso ging man hier auch nicht einfach mit Badehose rein? Er musste doch nicht sämtliche Kerle nackt sehen! Was, wenn ein so heißer Typ dabei war, dass seine Fantasien angeregt wurden?! Das war doch total bekloppt!!

Die Nacktheit in Badehäusern gehörte eben so hinzu, wie das Wasser selbst.
Yuto grinste, als er sah, wie Ryo sich das Handtuch umband.
„Wie willst du dich denn waschen, wenn du das umgewickelt hast?“, lachte er und gab ihm einen frechen und freundschaftlichen Klaps auf die Stelle des Handtuchs, die den Po umhüllte.
Er ging dann also vor und drückte auf den Knopf, der die Schiebetür öffnete.
Er zog sich an der Waschstelle einen der Hocker hervor, nahm Platz und griff nach einem der Plastikschalen um sie mit Wasser zu füllen, er kippte sich diese über die Schultern und das Haar und bediente sich am bereitstehenden Waschgel. Er seifte sich gründlich ein und füllte den Behälter wieder um sich abzuwaschen.
Er wartete auf Ryo.
„Brauchst du hilfe?“, grinste er.
Er blickte hinter ihn und sah zu den zwei Becken hinüber. Nur ein älterer Herr sass in einem. Sonst war hier noch nichts los. Das war doch toll!
„Wow, schau mal, wir haben das Badehaus fast ganz für uns! Wie cool!“, flüsterte er und freute sich sichtlich.
Vielleicht half das dem Fotografen ja, sich etwas zu entspannen.

"Ich....ich bereite mich gerade noch mental drauf vor nackt zu sein!" erklärte er das mit dem Handtuch. Das war wirklich immer sehr seltsam... eigentlich war doch Koji der einzige, den es was anging, wie Ryo komplett nackt aussah!
Er hatte natürlich bei dem Klapps aufgequiekt! Das war so unfair!! Wieso schämte Yuto sich denn so garnicht?
Nur langsam und vorsichtig nahm er das Handtuch ab und ging dem jüngeren nach. Er verbarg gekonnt seinen Schritt hinter seiner Hand, bis er saß und seine Beine soweit alles versteckten, was sie konnten.
Es fühlte sich seltsam an nackt neben Yuto zu sitzen, der übrigens auch nackt war. Sein Körper lud wirklich dazu ein ihn auch ohne Kleidung zu fotografieren! Er sah ihn aber immer nur flüchtig an.
"Ich....glaub ich schaffs schon..." fiepste Ryo beschämt. Fuck. Seit wann war er denn so eine Pussy?! Er war doch bloß in einem doofen Badehaus!!
Auf Yutos Worte hin sah Ryo sich um. Da war wirklich nur ein alter Mann!
"Wow..super entspannt!" entwisch es ihm leise. Das war schon weniger unangenehm, dennoch schämte er sich vor Yuto.

Yuto hatte sich nochmal Wasser in den Behälter gegossen. Offensichtlich brauchte Ryo noch einen Moment, bis er sich akklimatisierte.
Er goss es sich über den Kopf und sah dann nochmal zum Fotografen.
„Bist du fertig?“, fragte er anschließend.
„Komm schon, lass uns in’s Becken!“ er stand auf hielt aber auch das Handtuch leicht vor sich, so dass er mit seinem Schwengel nicht unbedingt vor Ryos Gesicht rumwackelte.
Ihm ging es ja auch nicht darum, ihm seine Pracht entgegen zu recken, sondern wollte er wirklich einfach nur endlich ins Wasser. Das sah so unglaublich gemütlich aus! Er besah sich der Becken. Eines war wohl etwas kühler als das andere temperiert. Es gab auch eine Tür die wohl nach draußen führte.
„Ah, sieh mal, die haben auch ein Außenbecken! Das ist ja toll! Hätte ich nicht gedacht! Komm, gehen wir das mal zuerst ausprobieren!“
Er ging durch die Tür, hängte sein Handtuch auf und stieg dann in das Becken.
„Waahhh…. toooooll!“, er freute sich sehr und wedelte mit den Armen im Wasser umher. Es fühlte sich wirklich prima an. Es war zwar nicht so warm wie gedacht, aber auch nicht zu kalt.
Er wandte sich dann Ryo zu.
„Und?“

Ryo sah vorsichtig den anderen an. Er war so verdammt hübsch, das durfte doch echt nicht wahr sein!!
Sein Herz machte einen kurzen Sprung und am Liebsten hätte er jetzt und hier den anderen fotografiert! Dieses wunderschöne Gesicht!!
Er stockte, nickte dann und erhob sich ebenfalls, hielt das Handtuch natürlich auch vor seinen Schritt. Er folgte dem anderen schließlich.
Draußen angekommen staunte er nicht schlecht. Es war wirklich nicht übel hier!
Nur kurz sah er Yuto wieder ganz nackt, ehe dieser ins Wasser Stieg. Oh man! Ryo schluckte schwer, nahm das Handtuch doch tatsächlich mit zum Wasser und drehte Yuto den Rücken zu, als er hinein stieg. Das Handtuch legte er auch erst weg, als es beinahe das Wasser berührt hatte. Er dachte garnicht darüber nach, dass er Yuto trotz allem seinen Hintern total präsentierte...dabei war das in ihrem Falle doch mindestens genauso peinlich, oder nicht?!
Ryo wand sich Yuto zu, als er ganz im Wasser war und sah ihn dann vorsichtig an. Wieso zierte er sich bloß so sehr? Er hatte doch auch nichts anderes als der jüngere, er konnte ihm auch nichts weggucken.
Trotzdem ging er recht tief runter, so sah man auch nicht so viel Brust...warte...was? Er schämte sich jetzt auch noch für seine Brust?! War er völlig Banane?!
Er lächelte trotzdem. "Das Wasser ist echt schön warm! Ich fands nur schon immer komisch quasi in der Öffentlichkeit nackt zu sein..." gestand er leise, lehnte sich dabei an den Rand des Beckens.
Das war echt befremdlich für ihn... und Yuto war einfach so unglaublich schön!

Yuto bekam gerade regelrecht den nackten Hintern des anderen präsentiert. Zu sehen, wie der restliche Kerl aber offensichtlich alles versuchte um nicht nackt gesehen zu werden… nun, diese Kombination ließ ihn wirklich kurz schmunzeln.
Als Ryo dann endlich im Wasser war und sich selbst dort noch zierte, hörte er dann aber auch den Grund.
Er kam näher, wuschelte ihm durch’s Haar und lachte.
„Uns schaut schon keiner was weg! Sind doch ohnehin nur wir hier… wenn sich überhaupt jemand genieren müsste dann ich, mit diesem Ding hier!“, er zeigte auf seine Narbe.
„Aber du hast mir gesagt, dass sie einfach zu mir gehört und mich als Mensch nicht entstellt, dank dir kann ich mich einfach so zeigen. Und du? Wovor hast du denn solche Angst? Du siehst wundervoll aus! Also… nicht …. das ich dich… abchecken würde…Koji würde mir wahrscheinlich den Kopf abreissen….“ lachte er.
„Relax, Ryo. Dazu sind wir doch hier, hmm?!“
Er lehnte sich an den Rand, wo eine leichte Erhebung zum sitzen war und nahm dann darauf auch Platz.
„Haaach. Echt toll hier! Frage mich, wie die Becken wohl innen sind… aber noch möchte ich hier bleiben.. Und du?“
Er griff dann nach Ryos Handgelenk und zog ihn zu sich.
"Los, komm schon her... hier kann man sogar sitzen. Total toll!!!"

|
![]()
Das Forum hat 70
Themen
und
8586
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |