|
|
Ryo war gerade dabei mit einem Mitstudenten das Studio so einzurichten, wie sie es brauchten, da kam Yutos Antwort. Er musste doch grinsen! Yuto war manchmal verdammt süß!
"Na bei dem Anblick wär ich mir nicht so sicher, dass er sich wirklich fürs Essen entscheidet! " schrieb Ryosuke zurück. Er kicherte erfreut.
"Ich spiel heute mal das Model für den Idioten hier, sein Model ist abgesprungen!" kam gleich mit einem Foto hinterher.

"Euch schonmal einen guten Appetit!"
Er freute sich wirklich darüber, dass Yosuke und Yuto so gut miteinander zu Recht kamen und Yuto mit ihm so aufblühte. Es würde doch sicher eine tolle Beziehung werden können, oder nicht?

Yuto hatte gerade das Tablett mit dem Frühstück herüber gebracht und das Handy in der Küche liegen lassen.
Er aß nun mit Yosuke und musterte dessen glücklichen Gesichtsausdruck.
„Sag mal Yosuke…. was sind wir eigentlich?“
Überrascht sah er den anderen an, kaute noch und legte den Kopf schief; offensichtlich überlegte er.
„Sind wir in deinen Augen mehr als Mitbewohner?“
„Warum fragst du?“
„Weil mich deine Sichtweise interessiert.
„Wie siehst du das denn?“
„Man beantwortet eine Frage nicht mit einer Gegenfrage!“ protestierte Yuto nun.
Yosuke lächelte und nickte zustimmend.
„Alsoooo, ich denke, wir verstehen uns gut und kommen sehr gut miteinander zurecht… wer weiss, vielleicht irgendwann… in nicht allzu ferner Zukunft…. sind wir mehr als Mitbewohner, die sich sexuell austauschen.“
Er biss von einem Toast ab.
Yuto fand diese Aussage irgendwie zu vage und es nervte ihn auch, dass Yosuke so um den heißen Brei redete. Er aß schweigend weiter, bis sie fertig waren, brachte, die Sachen in die Küche zurück und sah dann erst Ryos Nachricht.
Was war das denn für ein Typ?! Und wieso waren die sich so verdammt nahe?!
"Viel Erfolg!" tippte er nur.
Jetzt war er noch genervter. Spülte dann wütend die Sachen ab.

Tatsächlich hatte Ryo ihn bloß mit dem Foto von hinten überfallen und hatte sich dafür so an seiner Schulter platziert! Für gewöhnlich waren sie sich nicht so nahe! Er war bloß ein Student, mit dem er zwischendurch mal Projekte zusammen hatte machen müssen und sie halfen sich öfter gegenseitig aus.... außerdem wäre es doch eher Kojis Part sich darüber Gedanken zu machen, oder nicht?
"Dankeeee!! Guck mal! wir haben schon was schönes!"
Yutos Nachricht kam immerhin recht verspätet! Ryo merkte natürlich nicht, dass der Junge genervt war, woran auch?
Also schickte er ihm erstmal ein paar Bilder.

"Wir sitzen grad dran und bearbeiten meine Haare dunkel! Ich bin so gespannt, wie natürlich oder unnatürlich das auf dem Bild dann aussieht! Seine Fotos sind super, oder? Er hat kurz vor mir mit dem Studium angefangen!"
Es war offensichtlich, dass Ryo Spaß an den Bildern hatte und auch daran selbst mal vor statt hinter der Kamera zu stehenl wobei er das Fotografieren dennoch bei weitem vorzog.
"Uwah, sorry! Ich spam dich zu! Ich hoffe ich nerv nicht zu sehr! sorry!" folgte kurz nach der letzten Nachricht. Gott, hoffentlich war Yuto nicht schon total abgefuckt von seinem gespamme!

Yosuke war nicht entgangen, dass sich bei Yuto wohl die Stimmung geändert hatte, besonders als er seine leere Tasse in die Küche brachte und sah, wie Yuto abspülte. Ob er wohl gekränkt war, dass er ihm nicht gleich gesagt hatte, wie gern er ihn hatte?
„Hier.. ist noch eine Tasse…. aber.. ich kann das auch selber abspülen, Yuto!“
„Schon gut.“
Er nahm sie und spülte sie sofort ebenfalls.
„Wir haben auch eine Spülmaschine, eigentlich musst du nicht abspülen….“
„Wir?!“
Er wandte sich nicht um sondern säuberte weiter das restliche Geschirr.
Das Handy hatte noch ein paar mal vibriert. Er nahm ein Geschirrtuch und trocknete sich kurz die Hände ab. Ihm war klar, dass das Nachrichten von Ryo waren, aber er konnte auch nicht nicht nachsehen.
Er sah die Bilder und den lasziven Blick auf dem zweiten! Warum zum Teufel schickte Ryo ihm ausgerechnet SO EIN BILD???
Er warf das Telefon schon fast auf die Ablage.
„Yuto… ja, wir. Wir wohnen doch beide hier…. Du und ich… gemeinsam.“
Der junge Mann mit der Narbe drehte sich plötzlich ruckartig um.
„Noch vor ein paar Minuten waren wir nichts ausser Mitbewohner, die gelegentlich ficken! Und jetzt heisst es plötzlich wir? Ist das nicht zu persönlich? Wieso nimmt mich eigentlich keiner für voll?“
Yosuke sah ihn entgeistert an. Was war denn jetzt kaputt?
„Yuto… ich…. ich dachte, du würdest es so sehen.. ich..“
„Ich, ich ich…. Schon okay, Yosuke… Du hast nichts falsch gemacht. Ich bin hier der einzige Idiot!“ zischte Yuto.
Natürlich konnte der andere nicht ahnen, dass Yuto sich genauso über Ryo aufregte, der mit seiner ewig süssen und naiven Art einfach alles erschwerte.
Aber ja, Yuto war auch von Yosuke genervt. Wieso war er scheinbar für niemanden gut genug? Wieso durfte er sich nicht auch irgendwem zugehörig fühlen?! Wieso wollte Ryo nur diesen Arsch von Koji?!
Yosuke stand nur eine Weile ratlos da, ehe er dann unter der Dusche verschwand in der Hoffnung, dass ihm dort passende Worte einfallen würden.

Der blonde hatte ja nicht die geringste Ahnung von der Laune des jüngeren. Er selbst war einfach nur zufrieden mit sich, Koji, den Fotos und der Welt. Alles schien gerade rosig und super toll.
Er gab sich wirklich Mühe bei den Fotos und durfte den anderen schließlich auch fotografieren. Es war zwar ganz nett, aber er gehörte nicht zu den Personen, die Ryo selbst als sein Modell ausgesucht hätte, dennoch war es eine schöne Abwechslung. Die Bilder wurden super und beide waren höchst zufrieden. Selbst das mit Ryos Haaren hatten sie verdammt echt wirkend Hand in Hand hinbekommen. Es war immer gut sein Wissen mit anderen zu teilen und das der anderen ebenfalls wie ein Schwamm aufzunehmen.
Ryo packte das Foto mit den dunklen Haaren gleich auf sein Handy, um es Yuto zu schicken.
"Schau mal! Das hat voll gut geklappt!" schrieb er, zögerte jedoch beim Abschicken des Fotos mit der Nachricht. Yuto hatte ihm nicht geantwortet...vielleicht nervte er ihn doch schon? Vielleicht konnte er es so herausfinden...
Also fügte er da noch ein "Sorry, ist die letzte Nachricht für heute, wollte nicht nerven!" hinzu, ehe er das so abschickte.

Yuto war dann auf das Sofa gegangen und hatte den Fernseher angeschaltet. Er sah dann aber abwechselnd die Bilder von Ryo an, auch das neue.
Allerdings wusste er gerade nicht, was er darauf antworten sollte.
Yosuke kam wieder ins Zimmer und konnte beim betreten sehen, was sich auf dem Handy des anderen ablichtete. Das war doch dieser Typ, von neulich….
„Bist du sauer auf mich oder auf ihn?“
Yuto drehte seinen Kopf und folgte dem anderen mit Blicken, der nach vorn trat.
„Auf mich selber.“ er senkte das Handy und schaltete den Bildschirm aus.
„Hast du was mit dem?“
Yuto sah ihn mit leerem Blick an.
„Warum starrst du dann auf die Fotos?“
„Sie wurden mir geschickt und ich soll ein Statement dazu abgeben, da ich aber noch nicht weiss, was ich schreiben soll, sehe ich mir die Bilder an. Stört dich das?“
Yosuke schluckte. Okay, das war wirklich eine komische Situation.
„Ich mag dich Yuto. Sonst hätte ich dich nicht angesprochen und würde auch nicht hier mit dir zusammen wohnen wollen… Aber ich habe auch Angst davor, verletzt zu werden, okay? Ich… ich wollte deine Gefühle nicht verletzten, als ich sagte, wir sind Mitbewohner…. ich hatte ja auch gesagt, dass es sich vielleicht auch in was anderes entwickeln könnte. Vielleicht habe ich mich da etwas unglücklich ausgedrückt…aber ich weiss ja auch nicht, wie du darüber denkst.“
„Wieso musst du wissen, wie ich das sehe? Hast du denn keine eigene Meinung?“
„Doch… aber da wir zusammen wohnen, wäre es vielleicht unangenehm, wenn einer etwas fühlt, was der andre nicht erwidert.“
„Ja, da hast du wohl recht…..“
Yuto musterte ihn. „Entschuldige… ich weiss nicht, was mit mir los ist. Ich wollte nicht mit dir streiten.“
Yosuke kam sofort näher und kuschelte sich an ihn. „Ich wollte auch nicht streiten.“
Sie küssten sich.
Erst als sich Yosuke dann für die Arbeit fertig machte, hatte Yuto dann Ryo antworten können.
„Wow, sieht total echt aus. Steht dir sogar! Du hast nicht genervt, ich war nur beschäftigt. XO Yuto“

Ryo war bereits auf dem Weg mal wieder einen der Hunde abzuholen, die er sittete. Es war dringend, da der Besitzer grad ins Krankenhaus gebracht wurde. Der arme Kerl hatte beim Spülen ein Messer fallen lassen und das große, scharfe Ding leider direkt in den Fus bekommen, da es so schwer war, war es beinahe komplett durch gegangen.
Mit dem Hund im Schlepptau kam er zurück zur Uni, wo der Kerl von zuvor sofort ein Shooting damit banspruchte. "Ihr zwei seid einfach zu niedlich!" hatte er gesagt.
Sie machten ein paar Bilder, gingen mit dem Tier brav Gassi und schließlich ging der Kerl Heim.
Verdammt...jetzt hatte er den Hund natürlich noch ein paar Stunden bei sich, Koji würde ihn umbringen, wenn er ihn mit Heim nehmen würde. Es war einer der Rassen, auf die Koji besonders stark reagierte...
Er sah endlich auf sein Handy. Oh! Yuto hatte also doch geantwortet!
"Da bin ich froh! Sorry, ich weiß , ich kann anstrengend sein... Aber ein Bild hab ich noch! Bin jetzt noch ein paar Stunden mit dem Schnuffel im Park, bis sein Besitzer Heim kommt... Kojis Allergie schlägt bei ihm immer übel aus, deswegen kann ich ihn nicht mit Heim nehmen...aber guck, wie süß er ist!"

Yuto war einfach nur in der Wohnung rumliegen. Er hatte noch ein bisschen aufgeräumt und hatte weder Lust fern zu sehen, noch vor dem Rechner zu hocken.
Er las halbherzig Mangas auf seinem Handy, als er die Nachricht von Ryo erhielt.
„Vielleicht liegt‘s an mir, aber du siehst niedlicher aus, als der Hund. Allerdings ist er nicht so grässlich, wie die anderen. Immer noch schlimm, aber nicht ganz so fies ;p“
Er schickte die Nachricht ab, überlegte kurz und zog sich dann um.
Wenn Ryo im selben Park war, wie zuvor, könnte er ihm ja etwas Gesellschaft leisten. Er langweilte sich ja ohnehin nur.
Er machte sich auf den Weg und fand auch alles auf Anhieb wieder. Er hatte Ausschau nach den beiden gehalten und sie tatsächlich auf einer Wiese entdeckt.
Yuto ging langsam auf sie zu und meinte nur
„Hi!“
als er dann hinter Ryo stand.
Er lächelte ihn an.
„Dachte, du könntest vielleicht n Gesprächspartner gebrauchen...“
Er musterte den Hund und schüttelte den Kopf.
„Ne, aus der Nähe, ist er genauso schlimm!“
Dann lachte er.

Ryo las die Nachricht. "Ich bin niedlich? Was habt ihr alle gegen die Hunde? Er ist doch süß! :'(" antwortete er.
Während er den Hund apportieren ließ, sah er immer mal wieder aufs Handy. Er hatte Koji bescheid gesagt, dass er im Park mit dem Tier spielte aber da kam keine Antwort drauf zurück!
Er wuschelte den Hund gerade freudig durch, da hörte er plötzlich ein "Hi!". Das war eindeutig Yuto! Sofort drehte er sich um, lächelte ihn an. "Hi~" kam es zurück, ehe er Yuto rasch umarmte. "Den kann ich echt immer gebrauchen!" kicherte er.
"Er ist süüüüß!! Sei doch nicht so gemein!" Ryo schnappte sich den Hund, hob ihn lächelnd hoch. "Schau doch!" er hob sachte das Fell über den Augen hoch. "Haben wir nicht die gleichen Augen?" Er sah Yuto schmollend an, machte aber natürlich nur Spaß!
"Er ist wirklich süß....alle Hunde sind süß! Du bist fies und Koji ist nur so blöd zu denen wegen seiner Allergie!" lachte er.

Yuto freute sich, dass ihm die Überraschung gelungen war. Er wurde direkt umarmt und freudig begrüsst.
Er sah sich dann den Hund nochmals an und lächelt als Ryo den Vergleich aufzog.
„Hmm, wenn du meinst... ich kann nichts dafür, für mich sieht der aus, wir ne extrem haarige Ratte. Aber das tun alle Hunde, die einem nicht mindestens bis zum Knie reichen.“
Er hatte nichts gegen Hunde. Er fand diese kleinen Viecher, die Ryo immer betreute, nur einfach furchtbar unansehnlich.
Trotzdem streichelte er ihn mal.
„Du Wattebausch!“
„Wie lange passt du auf ihn auf?“
Yuto sah Ryo an grinste und sprach weiter
„Du musst wissen, dass er immer hungrig ist, aber viel zu viel Süssigkeiten ist! Gib ihm auch bloss nichts scharfes, sonst wird sein Herrchen sauer!“
Wieder wuschelte er durch das Fell des Tiers und lächelte.
„Spass bei Seite. Wie lange passt du auf den Hund auf, Ryo? Ach ja, du machst dich übrigens gut vor der Kamera. Allerdings finde ich deine Bilder irgendwie besser... also, wenn du die Kamera führst. Ist vielleicht auch nur mein persönlicher Geschmack. Ich als Laie kann da wahrscheinlich nicht so die Feinheiten herauskristallisieren... aber deine Werke haben irgendwie..... mehr Tiefe als die von deinem Kollegen.“
Er zuckte mit den Achseln.
„Vielleicht bin ich auch befangen, weil ich dich gerne habe...“
Eww, irgendwie wollte er das nicht sagen. Aber es kam so aus ihm heraus.

Ryo schüttelte entsetzt den Kopf. "Ich lieeeebe Tiere, egal wie groß oder klein sie sind!" meinte er gleich. Er fand sie alle ziemlich süß.
Es freute den blonden doch sehr, dass Yuto den Hund dennoch mal streichelte, doch als er ihm antworten wollte, sprach Yuto schon weiter. Sein Herrchen? Er wurde ein wenig rot. Koji als Herrchen...so....richtig mit Halsband und co... ein schöner Gedanke. Trotzdem war der hier gerade fehl am Platz!
"Du hast sie doch nicht alle!" kicherte er belustigt. "Er ist hier der Hund!" lachte er.
"Also sein Herrchen sollte in ein paar Stunden wieder Zuhause sein.. ich denke so 2 oder 3 Stunden bestimmt noch."
Seine Augen wurden größer und sofort umarmte er Yuto ganz doll. "Uwah!Danke! Das freut mich wirklich sehr!" Ryo strahlte. Gott, solche Aussagen waren wie Balsam für seine Seele. Wie sollte er sich darüber nicht so freuen? Es war seine Arbeit, die hier gelobt wurde und das war einfach motivierend. "Ich hab dich auch gern, Yuto!" strahlte er.

Yuto hatte mit den Fingerkuppen an Ryos Hals gelangt und meinte dann.
„Magst du auch so kleine Krabbeltierchen? Die überall an dir rumkriechen und knabbern könnten?“
Er lachte und schüttelte sich dann selber. Er erinnerte sich auch dran, wie er als Kind einmal beim Spielen in ein Ameisennest gefallen war. Das war wirklich schrecklich gewesen. Einfach, weil überall die Krabbelwesen auf ihn herumgefleucht waren und sich auch fast nicht hatten abschütteln lassen.
„Na gut, ich denke, 2 - 3 Stündchen kann ich entbehren.“
Die Umarmung kam unverhofft und freute ihn dennoch.
Sie unterhielten sich über dies und das, doch Yuto hatte das Bedürfnis eine Sache zu klären.
„Du, Ryo? Du hast mir doch das eine Bild von dir geschickt.. das mit der Erdbeere. Bitte versteh das nicht falsch, aber ich denke, dass man das Bild anders verstehen könnte, als es einem lieb wäre. Es ist wirklich sehr hübsch aber auch… nun ja… sehr sexy. Ich denke, Koji würde es nicht gefallen, wenn er wüsste, dass du solche Bilder verschickst. Ja, du warst angezogen und alles…. aber ob du willst oder nicht, so ein Foto kurbelt die Fantasie an. Und ich hatte mich gefragt, warum du mir ausgerechnet so ein Bild geschickt hast.“
Er hatte versucht alles so vorsichtig wie möglich zu formulieren und war selbst überrascht, dass er es doch so diplomatisch hatte ausdrücken können.
Yuto sah den Fotografen an.
„Wenn du mir solche Bilder schickst, verwirrst du mich, Ryo.“, gab er leise von sich und blickte dann auf den Rasen vor sich.
Vor all den Bildern, die man ihm hätte schicken können, hatte sich der Fotograf hierfür entschieden und egal, wie Yuto es drehte und wendete, er wollte nicht an eine naive Handlung glauben.

Ryo lief sofort ein Schauer über den Rücken. "Spinnen und Ameisen sind okay... Aber Karkalaken, Maden, Zecken und andere eklige Dinger nicht!" gestand er.
Die nächsten Worte ließen Ryo freudig strahlen. Er musste also die paar Stunden wirklich nicht allein hier bleiben, das war super! "Das freut mich! Danke, dass du mir Gesellschaft leistest!" schnurrte er schon fast.
Nach einigen Unterhaltungen kam Yuto plötzlich mit etwas an, womit Ryo niemals gerechnet hatte. Wie meinte er das? Was verwirrte ihn daran?
"Das Bild war Sexy?" fragte er verwirrt. Ryo selbst fand nichts an sich sonderlich sexy. Klar, in Momenten, wo er mit Koji schlief und er ihm den egopush schlechthin gab, da fühlte er sich ein wenig sexy...aber auf Fotos? Er hatte bloß in die Kamera geschaut! Er war selbst nicht in der Lage seine eigenen Ausdrücke auf Fotos zu analysieren. Er sah immer nur sein Gesicht auf irgendeine Weise. Er war halt da, aber ob er irgendwie sexy, süß oder sonst was war, das wusste er nicht. Es fiel Ryo schwer sich selbst auf die Weise zu betrachten, wie er andere Menschen auf Fotos betrachtete und analysierte. Er selbst war doch nicht sexy und auch nicht so besonders hübsch. Was sollte er da groß erkennen?
"Yuto... ich..." Er wurde rot, wand den Blick leicht ab. "Ich hab ein gutes Auge, was andere an geht...aber mich selbst kann ich so nicht sehen... ich...hätte das Bild jetzt nicht unbedingt als sexy eingestuft... Es war einfach eines der wenigen, mit denen ich soweit zufrieden war, die ich auch gerne zeigen wollte... da waren keine Hintergedanken oder sowas, falls du das meinst..." versuchte er sich irgendwie zu erklären.
"Was meinst du...? Also..mit dem verwirren?"
Der blonde biss sich auf die Lippe, kaute etwas darauf herum. Er verstand nicht ganz, wie Yuto das meinte. Er kurbelte seine Fantasie an und verwirrte ihn mit solchen Bildern? In welchem Sinne?

Yuto nahm sein Handy heraus und zeigte Ryo das Bild.
„Wenn du ausblendest, wer auf den Foto ist, kannst du dann nicht erkennen, was es für eine Stimmung ist, die dort wiedergeben wird?“
Er deutete auf einige Partien und erklärte es.
„Dein Blick, er ist sehr lasziv, dadurch, dass deine Augen so direkt in die Kamera sehen, während du dir etwas in den Mund schiebst. Deine Lippen sind geöffnet und deine Zunge spielt an der Spitze der Frucht. Du lächelst nicht, wie sonst. Durch dein Lächeln siehst du immer irgendwie niedlich aus, aber hier bist du ernst, fast schon verführerisch. Siehst du?“
Das Model sah den Fotografen an. Ob er wirklich nicht erkennen konnte, was man in dem Bild sah?
„Mit verwirren meine ich… im Vergleich zu deinen anderen Bildern, in denen du lieb und süß wirkst, bist du hier einfach total sexy. Und um ehrlich zu sein habe ich mich im ersten Moment gefragt, ob du mich…. nun ja… irgendwie provozieren willst. Denn, warum schickt man total süße Bilder und dann plötzlich so eins? Gerade als Fotograf weiss man doch, welche Botschaft ein Bild rüber bringt, oder nicht…. darum… war ich verwirrt. Verstehst du wie ich meine?“

Ryo sah zaghaft auf das Foto. Es war komisch sich selbst so azusehen und zu analysieren. Aber Yuto hatte total Recht! Er wurde gleich noch ein wenig dunkler um die Nase. Es wirkte wirklich provokant! Gott, wie peinlich!!
Der blonde schluckte, nickte dann.
"Tut mir leid... ich wollte nicht, dass es so rüber kommt! Natürlich wollte ich dich damit nicht provozieren! Ich fand das Bild an sich einfach ganz cool und deshalb habe ich es dir geschickt... ich wollte dich nicht irgendwie verwirren oder dir das Gefühl geben dich provozieren zu wollen, ehrlich."
Ryo sah ihn ehrlich und entschuldigend an.
"Ich kann wirklich jedes Bild analysieren....aber es fällt mir schwer, wenn ich selbst darauf zu sehen bin... ich finde es komisch mich selbst anzusehen und zu überlegen, wie ich wirke...es ist viel, viel einfacher andere Menschen anzusehen und zu überlegen, was sie ausdrücken..."
Gott! Wieso wurde er so nervös? Hatte er Angst, dass Yuto sauer werden könnte, weil er so naiv war? Wieso sollte er ihn überhaupt provozieren wollen? Sie hatten doch beide jeder einen Mann an der Seite.

|
![]()
Das Forum hat 70
Themen
und
8586
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |