RE: bevor der Herbst beginnt

in Geschichten 03.06.2018 22:12
von Kazuya | 4.234 Beiträge

Yuto lachte auf.

"Entschuldige! Ist mir nur gerade eingefallen. Eigentlich muss ich immer daran denken,wenn ich Eisverkäufer sehe... der Film hat mich echt geprägt. Sorry... wollte dir das Eis nicht verderben. Wenn du willst, kann ich die Stücke raus essen, dann bist du safe!"

Er kicherte wieder und aß von dem Erdbeereis.

Es war wirklich lecker.

"Ich hätte ja gedacht, du kennst den Film...."

"Bah, ist das alles kalt"

Yuto schüttelte sich. Auch wenn es wirklich schmeckte, aber ihm wurde richtig kalt. Dabei sollten 6 Kugeln zu zweit doch eigentlich leicht zu futtern zu sein.

nach oben springen

in Geschichten 03.06.2018 22:17
von Hiro | 4.186 Beiträge

"Unsinn, wenn ich Glück hab, vergess ichs in den nächsten 5 Minuten wieder!" lachte Ryo. Er meinte das ernst! Er würde es sowieso recht schnell wieder verdrängen, wie so vieles.

"Tatsächlich fehlt der mir anscheinend auf der langen Liste der gesehenen Horrofilme..Das sollte ich vielleicht mal nachholen."
An sich klang der Film immerhin echt cool, wenn man nicht gerade Eis aß.

"Eis ist immer kalt!" Er rückte ein wenig näher, sodass sie sich an den Armen und der Hüfte sowie dem einen Oberschenkel berührten. "Vielleicht kann ich dich ja etwas wärmen." versuchte er Yuto sein Verhalten wenigstens zu erklären. Er wollte nicht, dass es genauso auf ihn wirkte wie bei den anderen. Er war einfach nur nett, nicht verliebt!

nach oben springen

in Geschichten 03.06.2018 22:25

"Ja, der Film ist wirklich sehenswert!" hatte Yuto bestätigt

Ryo war näher gerückt und sie berührten sich seitlich.

"Danke, das ist sehr freundlich, aber es scheint ja auch die Sonne, mir wird bestimmt bald wieder warm!"

Innerlich freute er sich dennoch über diese unschuldige Berührung. Ryo war einfach unglaublich niedlich.

"Du, du hast mich gar nicht gefragt, wo ich jetzt wohne...", merkte er nun an. Ob es Ryo eventuell gar nicht interessierte? Sonst fragte dieser doch auch immer so viel.

nach oben springen

in Geschichten 03.06.2018 22:34

"Dann musst du mir den Namen nochmal schreiben, damit ich es nicht vergesse!" meinte er gleich.
"So stark scheint die Sonne heute nur nicht zu sein, oder?"
Ryo war unsicher. Hatte Yuto damit sagen wollen, er sollte lieber wieder wegrutschen? War ihm das zu nahe?

Aus reiner unsicherheit heraus rutschte Ryo doch wieder ein kleines Stückchen zur Seite, so dass sie sich nicht mehr berührten. Vielleicht war er manchmal wirklich zu aufdringlich!

Überrascht sah er Yuto an. Er hatte ohnehin nur die Hälfte am Abend mitbekommen. "Stimmt...da war ein Schlüssel bei...Wo wohnst du denn nun? Ich hoffe doch, du bist nicht zurück zu der verrückten Alten?"
Ryo hatte das total verpeilt! Natürlich interessierte ihn, wo Yuto nun unter gekommen war.

nach oben springen

in Geschichten 03.06.2018 22:44

Yuto schmunzelte

"Nein, da bringt mich nichts und niemand mehr hin, vorher schlafe ich hier im Park. Ich bin bei Yosuke unter gekommen, bis ich mir was eigenes leisten kann."

Verkündete er dann.

Er sah Ryo neugierig an. Was dieser wohl nun dachte? Er hoffte sehr, dass er nicht davon ausging, dass die beiden nun ein Paar waren. Auf der anderen Seite, wenn ihn und vor allem Koji das ruhigstellen würde....

"Ich hab wirklich großes Glück, dass ich so nette Menschen um mich habe!"

nach oben springen

in Geschichten 03.06.2018 22:52

"Bevor du hier im Park schläfst, haben wir immernoch eine Couch."
Das würde Ryo auf keinen Fall zulassen. Keiner musste hier im Park schlafen! "Bei Yosuke? Das klingt doch schön! Er muss wirklich super nett sein." strahlte Ryosuke.
Er dachte nicht so richtig drüber nach, was das zu bedeuten hatte, aber interessieren tat ihn das nun schon.

"Hat er dich vorhin angerufen?" grinste er. "Vielleicht ist er ja wirklich ein passender Partner, das wär doch schön, oder?"

nach oben springen

in Geschichten 04.06.2018 08:02

Yuto fühlte sich ertappt. Schüchtern legte er den Löffel nieder und nickte dann.

„Ja, er wollte wissen, wie das Vorstellungsgespräch gelaufen ist und meinte, dass wir darauf heute anstoßen könnten.“

Er legte den Kopf leicht schief. Ob Yosuke der richtige sein konnte? Er bezweifelte es, der richtige saß doch bereits neben ihm. Aber das konnte er selbstverständlich nicht sagen.

„Wer weiss, wer weiss….“, antwortete er.

„Aber ja, er ist sehr lieb und aufopfernd“

Sagte er doch er dachte, wie devot Yosuke doch war und wie einfach es war, ihn zu dominieren und herum zu kommandieren. Dieser Idiot tat einfach alles, was man ihm sagte. Und dabei hatte er am Anfang selbst noch behauptet Switcher zu sein und ihn so dreist im Laden geküsst. Das war doch alles nur Show! Er wollte beherrscht und dominiert werden, dieses kleine Fickstück!

„Er ist gar nicht so forsch, wie ich erst dachte.“, lächelte Yuto süß.

nach oben springen

in Geschichten 05.06.2018 18:41

Ryo lächelte freudig. "Das klingt doch super! Dann wünsch ich dir schonmal viel Spaß für heute Abend!" grinste er erfreut.
Während Yuto den Löffel nieder legte, schnabulierte Ryosuke weiter das Eis. "Aufopfernd?" fragte er nun aber doch nach. Was meinte Yuto damit wohl?

Gespannt sah er ihn an. "Er ist also ein richtig lieber?" Der blonde strahlte. Es freute ihn so sehr, dass Yosuke offensichtlich doch nicht so war, wie Ryo und auch Koji befürchtet hatten. Er hatte ihn für seltsam und forsch gehalten, aber anscheinend war er ganz anders.
Yuto und er kannten sich kaum aber er durfte schon bei ihm wohnen, das was super süß vom Kellner.
"Und? Fühlst du dich wohl bei ihm?"
Ryo brannte allerdings eine ganz andere Frage auf der Seele. Viel mehr wollte er was explizites wissen!
"Seid ihr euch schon .... näher gekommen?" ein verschmitzes Grinsen lag auf seinen Lippen. Es war reine Neugier und irgendwie konnte er sich die beiden zusammen im Bett garnicht so richtig vorstellen. Das war ein komisches Bild...Wer war oben? Sicher Yosuke, oder? Ryo fand das alles viel spannender, als er vielleicht sollte.

nach oben springen

in Geschichten 05.06.2018 20:36

„Wohl fühlen… ich fühle mich nicht unwohl. Aber ich muss mich auch erst daran gewöhnen. Zudem soll das ja nur eine Übergangslösung sein!“, erklärte er lächelnd.

Ryo wollte es jetzt aber wissen!

Augenblicklich lachte Yuto, piekte dem Blonden in die Seite.

„Na hör mal, was stellst du denn da für Fragen?“

Irgendwie war das peinlich und aufregend zugleich. Ryo zeigte ein ganz neues Interesse. Das gefiel Yuto.

„Für was hältst du mich?“, gab er gespielt entsetzt von sich.

Dann kam er näher und flüsterte

„Bislang kamen keine Beschwerden.“

Er kicherte frech.

Wie das wohl bei Ryo ankommen würde? Hoffentlich hielt er ihn nicht für eine billige Schlampe!

nach oben springen

in Geschichten 08.06.2018 19:35

Ryo nickte leicht. "Klar, verstehe." lächelte er. Natürlich war es nur eine Übergangslösung und Yuto wollte sicher auch endlich auf eigenen Beinen stehen. Er fand es wirklich schade, dass das mit dem Zimmer über dem Café wegen Koji nicht gut gewesen war....
Oh man! Koji! Er musste immernoch dringend mit ihm reden!

Ryo kicherte nun aber doch, als Yuto so auf seine Frage reagierte. War das wirklich viel zu intim? Wahrscheinlich schon, oder?
"Uwaaah!" machte er, als hätte er ein riesen Geheimnis gelüftet. Also hatte Yuto tatsächlich mit dem Mann geschlafen!!

"Jetzt musst du aber auspacken!" quiekte er hellhörig. Er war gespannt! "Deine ersten Erfahrungen? Oder hattest du schonmal?" fragte er interessiert nach. Ryo fühlte sich gerade ein Bisschen in seine Schulzeit zurück versetzt, wo man die ersten Erfahrung untereinander austauschte und davon genauso viel erzählte, wie man selbst gesagt bekam. Das war immer super spannend!

nach oben springen

in Geschichten 09.06.2018 17:11

Wäre alles mit Koji nicht so eskaliert, wäre die Sache mit dem Café und dem Zimmer ideal gewesen, aber unter den Umständen, war die Lösung, die Yuto nun gefunden hatte, besser. Zumindest empfand er das so.

Ryos Reaktion war wirklich lustig und irgendwie auch total süss! Die Fragen die er dann stellte, waren Yuto aber tatsächlich etwas peinlich. War es so offensichtlich, dass er zuvor noch keine Erfahrungen hatte? Oder hatte er auf Ryo immer nur einen so niedlichen Eindruck gemacht, dass dieser sich eine sexuelle Aktivität seinerseits nicht vorstellen konnte?

Dem wollte er auf den Grund gehen! Da war interessant! Wie wirkte er also auf Ryo und was würde er zukünftig bedenken müssen?

„Oh Mann..“, Yuto lockerte jetzt dann doch mal die Krawatte.

„Wieso denkst du, dass das meine ersten Erfahrungen sind? Komm ich wirklich so stümperhaft rüber?“, fragte er und lächelte verlegen.

Dann sah er Ryo genauer an, drehte sich sogar im Sitzen etwas mehr zu ihm.

„Ganz ehrlich Ryo, ich bin auch nicht böse auf dich. Wie wirke ich auf dich? Was ist dein Eindruck von mir?“

Er sah ihn mit großen Augen an.

nach oben springen

in Geschichten 09.06.2018 17:26

Ryo sah Yuto an. Hatte er übertrieben? Hoffentlich nicht!
Er lächelte hübsch, lauschte den Worten. "Das war geraten... und irgendwie auch nicht.." überlegte er.
"Es war eher die Vermutung, weil du meintest, dass du nie mit netten Leuten zu tun hattest...und wenn man keine Leute um sich rum hat, die man wirklich mag..mit wem will man dann schlafen?" Das klang für Ryo total logisch!

"Mein Eindruck?" Er musterte Yuto nachdenklich, lächelte dann doch wieder. "Du wirkst auf mich sehr vernünftig und lernbegierig. Ich habe immer das Gefühl, dass es ganz viel gibt, was du noch nicht kennst und noch nie gesehen hast...Es fühlt sich an, als könnte ich dir die Welt in einem anderen, viel schöneren Licht zeigen! Du scheinst so unschuldig und weltfremd, was die Stadt angeht, wie ein richtiger Dorfjunge, aber nicht auf die schlechte Weise! Ich denke wir können einander viel beibringen und neue Dinge zeigen! Also... im Großen und Ganzen würde ihm behaupten, dass du auf mich wie ein unschuldiger Dorfjunge wirkst, der die Welt noch sehen will, wissbegierig ist und sich gerne leiten lässt, wenn es um neue Dinge geht. Du bist offen aber vorsichtig, nicht zu naiv, dafür aber recht sensibel wegen deiner Vorgeschichte und super lieb." lächelte Ryo. "In dir steckt sehr viel Potential und das ist jetzt auch nicht nur aufs Modeln bezogen. Du bist ein interessanter Mensch, Yuto."
Er hoffte, dass er die richtigen Worte gefunden hatte. Es gab so vieles, was er noch hätte hinzufügen können, doch nichts davon war wirklich schlecht.

nach oben springen

in Geschichten 09.06.2018 17:33

Der 21-jährige lauschte den Worten des anderen, dann und wann heilt er sich peinlich berührt den Nacken, dann lächelte er auch wieder.

Es waren unglaublich schöne Worte, die Ryo ihm da sagte. Es tat sehr gut, so viele gute Eigenschaften über sich selbst zu hören, wo man doch selbst meist kritischer mit sich umging.

Er sah Ryo an.

„Danke schön….“

Dann räusperte er sich.

„Und… diese Zusammenfassung… wie würde sich das auf meine Sexualität auswirken? Also ich meine, was denkst du, wie ich da bin? Wirke ich für dich da auch so, als würde ich gern geführt werden? Ich denke… dass ich diesen Eindruck vielleicht ja auch auf Yosuke gemacht hatte… anfangs…. wirke ich so?“

Erneut sah er ihn hoffnungsvoll an. Es war wirklich interessant zu erfahren, wie andere einen wahrnahmen. Besonders der wunderschöne Fotograf!

nach oben springen

in Geschichten 10.06.2018 12:04

Ryo winkte lächelnd ab. Dafür musste Yuto sich doch nicht bedanken!

Oh....Wie Yuto sexuell wirkte? Das war eine schwierige Frage! Bis eben hatte er sich noch nichtmal vorstellen können, dass Yuto überhaupt Sex hatte!
"Hmmm...Ich weiß nicht...ich hab da nie dürber nachgedacht." Er kaute nachdenklich auf seiner Lippe rum, sah Yuto dabei an. "Naja... ich würde halt sagen, dass ichs mir tatsächlich nicht so richtig vorstellen kann, du wirkst so unschuldig, da denke ich auch eher, dass du dich als Bottom führen lässt."
Ryo hatte ja keine Ahnung, wie Yuto dabei wirklich war!
Er kam ihm näher, starrte Yuto regelrecht in die Augen. "Wobei diese eine Seite von dir...also....wo du mich...du weißt schon...da wärst du eher die führende Hand!"

nach oben springen

in Geschichten 10.06.2018 12:13

Er hatte ihm zugehört und musste innerlich lachen. Wenn Ryo doch nur wüsste….

Plötzlich kam dieser so nah und starrte auch noch so! Das war irgendwie prickelnd!

„Sprichst du vom Kabedon? Wie hast du dich da gefühlt?“

Er hatte absichtlich nicht den Kuss erwähnt, zum einen, weil er die Situation nicht verderben wollte und zum anderen, weil er zu dem Event festgestellt hatte, dass es Ryo eher beängstigt als erfreut hatte. Doch dessen Blick, als er ihn mit Kabedon überrascht hatte, war ein ganz anderer.

Jetzt, wo er darüber nachdachte, fiel ihm das auch erst so immens auf.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: wtfthrille
Forum Statistiken
Das Forum hat 70 Themen und 8586 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de