RE: bevor der Herbst beginnt

in Geschichten 21.06.2018 19:38
von Hiro | 4.186 Beiträge

Ryo lachte, stimmte dann aber zu. Was war schon dabei? Das würde sicher lustig werden!

Das Flustern jagte ihm sofort einen Schauer über den Rücken, er wurde knallrot und sah Yuto entsetzt an. "Waaah! Sag mir das doch nicht einfach so!" fiepste er beschämt. Oh Gott! Yuto hatte das also wirklich gefunden!! Wie unangenehm! Gab es was peinlicheres?! Oh ja...wahrscheinlich beim Sex erwischt zu werden....Ryo hatte ja keine Ahnung!

"Oh man....w-wenigstens hast du sie im Bad gesehen... und nicht...naja.." Er konnte nichteinmal "in Benutzung" sagen!

"Was ganz spezielles?" nun war er doch wieder eher neugierig als alles andere. Woran dachte Yuto so und war es für ihn oder für Yosuke gedacht? Das war doch super spannend!

Sie steuerten mit dem Hund die Richtung an, in welcher der Laden war.

nach oben springen

in Geschichten 21.06.2018 19:53
von Kazuya | 4.234 Beiträge

„Macht doch nichts…. ist doch nichts dabei, hmm?“, grinste er nur. Trotzdem verstand er, dass es Ryo auch peinlich war.

„Ja, was ganz spezielles!“, raunte er und hatte plötzlich ein leichtes Blitzen in den Augen.

Sie steuerten also den Spielzeugladen für Erwachsene an.

Er war direkt hinter einer Brücke am Wegrand. Es war sogar eine Leuchtreklame dran, so als wäre es einer von vielen völlig normalen Einkaufsmöglichkeiten.

Yuto hob den Hund hoch.

„Bitte verzeih mir, dass wir dich verderben!“

Er reichte ihm Ryo wieder und dann gingen sie hinein.

Sie gingen an allerhand interessanten Dingen vorbei aber Yuto war auf eine Sache direkt zugesteuert.

„Shibari!“, grinste er fast schon dreckig.

Er nahm direkt ein Buch über japanische Bandage Kunst zur Hand und suchte auch nach einem geeigneten Seil.

„Hmmm, das ist recht rau, oder?“ meinte er über eines und hielt es Ryo zum Test hin.

Er sah sich noch ein paar andere an und fand ein blaues für Beginner. Es war sehr weich, fast schon samtig!

„Wow, das fühlt sich gut an!“, strahlte er.

„Damit scheuert man sich sicherlich nicht gleich auf!“, murmelte er, während er es mit Zeigefinger und Daumen etwas drückte und nachfühlte.

nach oben springen

in Geschichten 22.06.2018 11:25

"Trotzdem!" fiepste Ryo beschämt. Das war doch total unangenehm!
Das Blitzen in Yutos Augen entging ihm keines Wegs und es interessierte ihn brennend, was dahinter steckte. Der musste ja was richtig tolles suchen!

Der blonde kicherte, weil Yuto sich bei dem Hund entschuldigte. Das war verdammt süß aber irgendwie auch gruselig direkt vor dem Shop.

"Shibari....?" murmelte Ryo. Das hatte er doch irgendwo schon mal gehört...War das nicht? Dem Buch in Yutos Hand zu Folge waren seine Gedanken wohl richtig und es handelte sich um Bondage.

Er folgte ihm teils gespannt und teils beschämt. Sicher würde der Verkäufer denken, dass sie das gemeinsam ausprobieren wollten! Wie peinlich!
"Rau?" fragte Ryosuke, fasste dann das Seil an. "Müssen sie nicht rau sein?" Er hatte ja nicht die geringste Ahnung von Bondage.

Er ließ es wieder wegnehmen und sah sich die anderen Seile an. Die waren verdammt unterschiedlich aber alle mindestens 5m lang, das klang zwar unheimlich lang, damit konnte man aber offenbar kaum etwas machen.

Interessiert griff der ältere nun das blaue Seil am anderen Ende, um es zu fühlen. "Das fühlt sich echt schön an!" stellte er fest. Die Gedanken, die nun aber in ihm auf kamen, ließen ihn das Seil rasch wieder los lassen. "Und Yosuke steht darauf?" fragte er vorsichtig. Er musste sich selbst ablenken! Dringend!

nach oben springen

in Geschichten 22.06.2018 13:27

Yuto war wirklich begeistert, wie viel sie hier zur Auswahl hatten! Auch wenn das Seil, dass er sich ausgesucht hatte, auch nur 5 m hatte, war das für die ersten Versuche doch sicherlich ausreichend.

Ihm war doch tatsächlich entgangen, wie nervös Ryo hier war. Wie immer war Yuto hier kindlicher als er vielleicht sollte. Es war aber so spannend und interessant hier, dass er seine Begleitung fast vergass!

Die Frage liess ihn dann aber wieder aufhorchen.

Er grinste nur mit einem Mundwinkel und raunte

„Der wird da schon noch Gefallen dran finden!“

Er erspähte eine Augenbinde und ging begeistert darauf zu. Sie war blau, wie das Seil!

„Fantastisch!“

Er strahlte Ryo an, allerdings nicht mit seinem üblichen niedlichen Gesichtsausdruck, sondern schon irgendwie fordernd.

nach oben springen

in Geschichten 22.06.2018 13:36

Ryo war es beinahe schon lieber, dass Yuto ihn fast vergessen hatte. Er fand es garnicht gut, dass er selbst gerade gewisse Fantasien bekam und nicht unbedingt Koji in der anderen Rolle sah. Das beunruhigte ihn wirklich sehr! Natürlich waren diese Fantasien mit Koji nicht weniger heiß...aber ihn kannte er ja auch mit der Weile in und auswendig!

Er wusste nichtmal, ob so richtige Bondagespiele überhaupt etwas für ihn waren, aber der Gedanke war nicht so abschreckend, wie er sonst immer gedacht hatte.

Ryo überkam bei Yutos Grinsen und den geraunten Worten eine Gänsehaut. Oh man.... seit wann war der denn so drauf? Er war doch sonst immer so süß und unschuldig! Bestimmt hatte Yosuke das zu verantworten...genau. Er hatte Yuto total versaut!

Leicht errötet wand der blonde sich ab, um sich selbst etwas umzusehen. Einiges hier sah interessant aus aber kaufen würde er ohne Koji nichts! Sein armer Freund würde sich doch nur fühlen, als wollte Ryo ihm damit sagen, dass der Sex öde wäre!

nach oben springen

in Geschichten 22.06.2018 18:25

Ryo war unerwartet still hier in diesem Laden. Ob es ihm unangenehm war?

Yuto lief hinter ihm her und las neugierig eine Passage aus dem Buch vor.

„…Bedenken Sie, dass es wichtig ist, die Druckpunkte genau zu erreichen. Nur so wird gewährleistet, dass Ihr Spiel in vollen Zügen genossen werden kann….“

Yuto lächelte.

„Wow, das klingt echt spannend. Ryo, hast du sowas schonmal ausprobiert?“

Er sah ihn neugierig an.

nach oben springen

in Geschichten 22.06.2018 18:33

Ryo wurde gleich dunkler, als Yuto die Passage aus dem Buch vorlas. Oh man! Was war nur los mit ihm?! Brauchte er nach 5 Jahren vielleicht etwas Abwechslung? War es das? Keine Ahnung ... aber es war beunruhigend.

Er zuckte zusammrn, als Yutis Frage kam. "N-nein...das tatsächlich noch nicht..." gestand er leise. Das war sowas von peinlich!!! Oh man!

Er kam etwas näher, warf einen Blick ins Buch. Das sah doch sehr künstlerisch aus.... Wie Koji sich wohl so verschnürrt aif Fotos machen würde? Oder Yuto? Da kam dann doch wieder def Fotograf durch! "Das wären echt schöne Bilder..."murmelte er nachdenklich.

nach oben springen

in Geschichten 22.06.2018 18:49

„Tatsächlich noch nicht? Hmm, ich hätte mir die Seile gut an dir vorstellen können!“ grinste er, ging dann aber sofort auf die Fotos ein.

„Schick verschnürt, im rechten Licht….“ er blätterte etwas und sah wirklich tolle Bilder.

„Wow… ich bekomme wirklich immer mehr Lust darauf! Wenn ich es richtig beherrsche, können wir das gerne machen!“

Er stockte. Das hatte sich bestimmt komisch angehört.

„Also… Fotos…“

Er lächelte beschämt.

Aber jetzt wo er darüber nachdachte… Ryo verschnüren, ihm die Augen zu verbinden und ihm vielleicht noch einen Knebel in den Mund stecken… Der Gedanke machte Yuto tatsächlich etwas an.

nach oben springen

in Geschichten 24.06.2018 16:53

Er schüttelte errötet den Kopf. Wieso sollte er auch lügen? Er hatte es halt noch nie probiert und vorher auch nicht so sehr darüber nachgedacht wie jetzt.

Der blonde sah sich die Bilder begeistert an. Das waren richtige Kunstwerke! Unglaublich schön!
"Was...?" Hochrot sah er ihn an. "Ja....die Fotos....das können eir gerne machen!" Fiepste er nervös. Oh man! Konnten diese schmutzigen Gedanken bitte wieder von seiner Leidenschaft für Fotografie übertönt werden?!

"Ich würde das echt gerne so versuchen ..Die Bilder sind super schön...vor allem die mit dem dunklen Hintergrund und dem beleuchteten Wasser." Er deutete auf ein solches Bild. "Wär echt schön!"

nach oben springen

in Geschichten 24.06.2018 19:06

Die Bilder waren wirklich schön, sehr ästhetisch. Trotzdem aber auch unglaublich sexy. Yuto merkte wirklich, wie ihm langem das Blut an eine andere stelle floss. Besonders wenn er sich auch noch Ryo in solch einer Situation vorstellte. Verdammt. Zum Glück war sein Oberteil lang und weit genug.

„Wenn wir so n Shooting machen, muss ich dann glaub ich draußen warten. Ich wär wahrscheinlich nicht in der Lage, das nur im künstlerischen Aspekt zu sehen!“

Er grinste.

„Haaahh… ich muss das jetzt lieber zu machen. Ich werde ja noch ganz wuschig! grrrr..“ kam es aus ihm, aber eher an sich selbst gerichtet.

Er klappte auch das Buch direkt zu.

„Ich werde das dann gleich heute Abend ausprobieren und sage dir, wie es gelaufen ist!“, gab er von sich.

Das konnte man doch unter Freunden, oder nicht? Sie hatten ja schon zuvor über Sex gesprochen. Also würde er Ryo doch auch auf dem Laufenden halten können.

„Brauchst du noch irgendwas von hier? Ich denke, ich habe alles was ich will hier direkt bei mir!“

nach oben springen

in Geschichten 24.06.2018 19:36

Ryo sah ihn an. "Also würde Yosuke das tragen?" fragte er. Yosuke war nun mal nicht wirklich sein Ideal für ein Model. Er war nicht hässlich, keines Falls! Aber...einfach nichts besonderes. Für Ryo war der Kerl ein Standardtyp, Yuto und Koji hingegen hatten das gewisse Etwas, was es zu einer Freude machte sie abzulichten.

Yuto wurde also hier im Laden schon davon wuschig? Er musste ja richtig drauf stehen! Sicher würde er viel Spaß mit Yosuke damit haben können. Das freute ihn....irgendwie.
"Eh? Ja! Ich bin gespannt! Meinst du, dass das leicht ist?"

Der blonde kannte sich kein Stück damit aus und die meisten Bilder vorhin sahen extrem aufwendig und kompliziert aus, von der Knotung her.
"Ich brauch nichts!" entwisch es Ryo schneller und hastiger als gewollt. Er schämte sich halt und ohne Koji konnte er hier sowieso nichts kaufen. "Ich fürchte Koji fänd es ein kleeeeines Bisschen seltsam, wenn ich mit Sachen vom Sexshop Heim käme..."

nach oben springen

in Geschichten 24.06.2018 20:20

"Nein, das Model kannst du dir schon selber aussuchen. Ich schnür dir dann nur das Paket für die Fotosession zusammen!"

"Ich weiss nicht ob es leicht ist, man braucht bestimmt Übung. Aber ich finde es sehr interessant, daher kann ich mir gut vorstellen, dass ich auch gut darin werden könnte! Ha! vielleicht werde ich am Ende gar kein Model sondern ..... Seemann!" er lachte.

Auf Ryos letzte Aussage nickte er nur.

"Willst du dich noch umsehen? Wenn nicht, würde ich zahlen!"

Er ließ den Blick nochmals schweifen. Sah plötzlich Dessous für Männer!

"Oh, sieh mal!"

Er steuerte direkt darauf zu.

"Hast du sowas, Ryo?"

nach oben springen

in Geschichten 24.06.2018 20:55

"Das wird schwer... Ich tendiere zu Koji oder dir...dich selbst einschnüren ist sicher schwer und Koji ist da vielleicht auch dann nicht der jenige, der sich von dir einschnüren lassen würde.." Ryo seufzte leise. Das war doch total doof!
Der Seemann kam unerwartet und brachte den blonden dann doch wieder dazu zu lachen. Das war echt süß gewesen!
"Zahl ruhig, ich bin durch." lächelte er, doch da entdeckte Yuto die Dessous und fragte ihn auch noch, ob er sowas hatte.
Die Schamesröte in seinem Gesicht war wohl mehr als genug Antwort. "Jaaaa...ich hab ein Paar..." Tatsächlich hatten Koji und Ryo eingige... Sogar mit Themen! Ein paar für Weihnachten, für Valentinstag... und sowas...
Er sah sich die Dessous an, deutete auf drei von denen, die dabei waren. "Die hab ich... und...n paar andere..." gestand er leise.
"Oh...und das Kellnerding da unten.."

nach oben springen

in Geschichten 24.06.2018 21:01

Gespannt hatte er auf Ryos Antwort gewartet und wurde nicht enttäuscht.

Ihm wurden doch sogar direkt ein paar Modelle gezeigt, die der Fotograf besaß!

Yuto lächelte.

"Du siehst bestimmt total hinreißend darin aus! Wieso machst du nicht so ein Shooting!" Er nahm schnell die Hand vor den Mund.

"Oder hast du das schon gemacht?!"

"Also, für mich ist das jetzt nichts, ich glaube auch nicht, dass Yosuke darin so prickelnd aussehen würde... aber ich habe schon andere in sowas gesehen, und die sahen wirklich süss aus!"

"Na gut... dann, zahle ich mal!"

Er ging zur Kasse und kaufte begeistert ein. So diskret wie die Tasche aussah, in die alles gepackt wurde, war es doch auch wieder viel zu auffällig. So ein Quatsch! Da wusste doch auch gleich jeder, wo man was gekauft hatte!

Als sie draußen waren, merkte er das auch direkt an und fügte hinzu, dass er verstand, warum im Internet bestellen, eine bessere Wahl war.

nach oben springen

in Geschichten 09.07.2018 15:49

Ryo wurde sofort dunkler im Gesicht und schüttelte hastig den Kopf. "Natürlich nicht!" fiepste er.
"Ich fotografiere mich nicht gerne selbst!" lachte er dann aber doch.

Yuto konnte echt süß sein! Konnte der sich etwa vorstellen, wie Ryosuke in den Klamotten aussah und mochte die Vorstellung? Immerhin war er gleich auf die Idee für ein Shooting in den Dessous gekommen...?

"Sollte man nicht eher Sexy aussehen snstatt süß?"
Gut, dass da nicht so ein sexy Bunny hing, wie er besaß..das war sicher auch eher süß.

"Sag ich ja! Is doch voll peinlich so jetzt rumzurennen, oder? Dann solls lieber nur der Postbote erahnen!"
Lachend streckte er sich, sah sich um. "Hmmm... und wohin jetzt?" fragte er nachdenklich.
Der Hund sah sie erwartungsvoll an, hechelte leicht.
"Wir bringen dich bald Heim, ja? Sicher freut Herrchen sich schon auf dich!"
Er ging in die Hocke, streckte seine Arme und kuschelte sachte den Vierbeiner.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: wtfthrille
Forum Statistiken
Das Forum hat 70 Themen und 8586 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de