RE: bevor der Herbst beginnt

in Geschichten 18.07.2018 15:15
von Hiro | 4.186 Beiträge

"Ja, es tut wirklich gut~" lächelte Ryo.
Der alte Mann irritierte ihn dann aber doch ein wenig. Meinte er die Narbe? Oh...offensichtlich schon.
Die Situation war wirklich seltsam und unerwartet, aber nicht unbedingt schlimm.

"Was..?"
Ryo sah Yuto an, er selbst war schon halb weggedämmert und die Hitze stieg ihm total zu Kopfe.
"Mhh....schon ziemlich...ein Bisschen zu warm.." gestand er. Koji hatte ihn schon oft gewarnt, immerhin wurde ihm selbst beim Baden fast immer schwindelig, weil er das Wasser immer zu heiß stellte.
"Wir sollten vielleicht mal eine Weile aus dem Wasser.."
Dennoch schmuste Ryo sich erstmal an Yuto, legte seinen Kopf an den des anderen und schloss die Augen.
"Aber ganz langsam...nicht, dass jemand umkippt..."
Ihm war schwummrig, weshalb er sich an Yutos Bein festhielt. "Huuu...... ich brauch ne Abkühlung!"
Er stand ganz langsam und etwas wackelig auf, ehe er aus dem Wasser stieg und sich erstmal mit dem Handtuch im Schritt auf den deutlich kühleren Boden sinken ließ. "Viel besser!"

nach oben springen

in Geschichten 18.07.2018 15:23
von Kazuya | 4.234 Beiträge

Innerlich schreckte Yuto kurz auf, als er den Kopf an seinem spürte. Es war kein schlechtes Gefühl, aber er hatte nicht damit gerechnet und seine Marschbirne half ihm gerade nicht besonders, das schnell zu verarbeiten.

„Gut, dann lass uns mal raus!“

Er folgte Yuto und sah ihm auf den Hintern, während er aus dem Becken stieg. Als er dann aber auf den Boden sank, schrak er erneut auf.

„Huh? Alles okay? Komm, wir gehen uns kalt abduschen. Das regt den Kreislauf wieder an!“

Er griff ihm unter den Arm und half ihm langsam hoch.

Dann watschelten sie zur Waschstation und Yuto stellte das Wasser an, er füllte sich einen Eimer mit kaltem Wasser und leerte ihn ruckartig über seinen Kopf aus.

„Huh haahh… paahhh“, kam aus ihm, er blies das kalte Nass aus seinem Gesicht und strich sich mit den Händen dann darüber.

„Wah! Kalt…“, lachte er und füllte den Behälter wieder, tat so, als würde er ihn sich erneut über den Kopf kippen, leerte ihn aber über Ryo aus, da er ihn so so schnell wie möglich abkühlen konnte.

nach oben springen

in Geschichten 18.07.2018 15:28

Ryo hatte sich doch gerade so wohl gefühlt auf dem Boden. Er lachte leicht bei dem Gedanken. "Ja...der Boden ist nur schön kühl.." erklärte er, ließ sich aber hoch helfen und mitnehmen.
Schön an Yuto geschmust lief er neben ihm her.

Während Yuto sich bereits Wasser überkippte griff Ryo gerade mal nach einem der Eimer, kurz darauf schrie er aber beinahe auf.
"Yuto!" quiekte er, schüttelte sich und sah ihn dann an.
"Du Monster! Du wolltest mich umbringen! Warte ab, das kriegst du zurück!" lachte er, schnappte sich seinen Eimer, in den etwas von dem Wasser aus Yutos Eimer geflossen war und schüttete ihm den nun auch entgegen, wobei er aufstand. Er dachte dabei noch nicht mal daran sich zu bedecken!
Er kam näher, piekste Yuto in die Seite. "Danke fürs wecken!" kichert er dann.

nach oben springen

in Geschichten 18.07.2018 15:35

Ryos Reaktion war unbezahlbar!

Yuto lachte augenblicklich auf. Da wollte sich Ryo aber auch schon rechen, schnell hielt er sich die Hände über den Kopf und und wurde aber auch schon getroffen. Auch er quiekte kurz auf, denn obwohl er sich schon etwas abgekühlt hatte, war es trotzdem nochmals frisch.

Es ertönte plötzlich ein deutliches Räuspern von einem älteren Herren, der sich in aller Ruhe waschen wollte. Ein anderer Schnalzte nur genervt die Zunge.

Yuto nickte ihnen entschuldigend zu und sah dann Ryo an, zog die Augenbrauen hoch und legte seinen Zeigefinger an den Mund, grinste aber.

Dann reichte er Ryo das Handtuch, da dieser so überhaupt nicht bedeckt war.

„Hab ich gern gemacht!“, grinste er und zwinkerte frech.

„Magst du nochmal raus? Wir müssen ja nicht sofort ins Becken, können ja auch nur die Füße ins Wasser hängen… Ich hab das Gefühl, meine Haut kann kein Wasser mehr sehen!“

Er zeigte ihm seine schrumpligen Finger und kicherte.

„Wir können aber auch gehen, wenn du soweit bist…“

Natürlich hoffte er, dass sie noch etwas raus gingen. Sogar ganz ohne Hintergedanken. Einfach nur so, um Zeit mit einander zu verbringen.

nach oben springen

in Geschichten 18.07.2018 16:37

Wie peinlich! Er hatte die alten Männer hier wohl total gestört! Griesgrämige, alte Spaß-bremsen-Opas!
Er wurde rot und glatt noch dunkler, als Yuto ihm ein Handtuch gab. "Oh man!" fiepste er beschämt, bedeckte sich dabei sofort und sah zur Seite. "Wieso bin ich so peinlich.." fragte er sich leise murmelnd selbst.
Das war doch echt dämlich! Die ganze Zeit versteckte er alles und gerade jetzt tat er es nicht!

"Ne raus klingt super!"

Rasch steuerte Ryo das Außenbecken wieder an. Sein Kreislauf war ja auch dank Yuto wieder super in Schwung und er fühlte sich nicht mehr, als würde er jeden Moment wegpennen.

Draußen setzte er sich an den Rand und ließ die Füße langsam ins Wasser sinken. "Mhh~ Ich war glaube ich lange nicht mehr so aufgeweicht und schrumpelig! Aber du siehst ja auch schon bald aus wie ein Opa, wenn ich mir deine Finger so ansehe!" Er nahm Yutos Hand nochmal, betrachtete sie genaustens, sah ihn dann wieder an.
"Stell dir mal vor...die ganzen alten Männer sind eigentlich genauso als wie wir... nur aufgeweicht!!"

nach oben springen

in Geschichten 18.07.2018 17:11

Er nahm neben ihm Platz und ließ ebenfalls seine Füße ins Wasser hängen.

Er hörte ihm zu und ließ seine Hand nehmen. Dann prustete er aber los. Die Vorstellung war einfach zu lustig.

„Wie fürchterlich lange waren die im Wasser, wenn die Gesichter so aussehen?“

Hier draußen störte sich wenigstens niemand an dem Gelächter.

Yuto legte seine Hände hinter sich ab und stützte sich so, es ermöglichte ihm, den Kopf besser in den Nacken zu legen und sich wieder die Sterne anzusehen.

„Haaaaahhhh….. es ist wirklich wunderbar hier! Ich glaube, das ist mein neuer Lieblingsplatz…. gleich nach dem Park!“

Er sah Ryo lächelnd an.

Er zog sich das Handtuch ab und ließ sich ins Becken sinken. Er stellte sich dann vor den Fotografen und blickte zu ihm hinauf, wie ein Hündchen. Dann legte er einfach seinen Kopf auf dessen Schoss.

„Jetzt wäre ich gern ein Hund. Dann dürfte ich das einfach ohne schlechtes Gewissen tun!“, gab er leise von sich, dann sah er wieder zu ihm hoch.

„Zu schade, dass du vergeben bist. Ich würde dir sicherlich den Hof machen wollen!“, gab er von sich und blickte dann etwas schüchtern zur Seite.

Er tauchte dann unter und schwamm an die andere Seite des Beckens um dort wieder auf der Sitzgelegenheit im Wasser Platz zu nehmen.

„Tut mir leid! Es muss wirklich an den Sternen liegen. Ich bin einfach nicht…. ich selbst….“, gab er hörbar von sich.

Gedacht hatte er anschließend aber.

Ich bin endlich ich selbst und schiebe einfach alles auf die Sterne. Sonst habe ich wohl nie die Gelegenheit ihm so nah zu sein und zu sagen, was ich fühle….

nach oben springen

in Geschichten 19.07.2018 08:39

"Weiß nicht!" lachte Ryo.
Anstatt die Sterne anzusehen, sah der Blonde wieder seine Begleitung an. Diese schöne Brust, auf der die wenigen, letzten Tropfen herunterliefen und die Sterne spiegelten.... Dieser wundervolle Körper und diese bemerkenswerte Narbe....
Er war erneut kurz davor eben diese zu berühren, irgendwas faszinierte den Studenten ungemein daran. Was war es nur?
"Ja....es ist wirklich schön hier..."

Oh Gott! Wieso sah er im Augenwinkel, dass Yuto das Handtuch ablegte? Er sah viel zu viel, obwohl er garnicht hinsah!
Mit dem Blick folgte er Yuto ins Wasser und sah ihn auch weiterhin an, als dieser seinen Kopf auf seinem Schoß bettete.
"Wieso hast du ein schlechtes Gewissen?" fragte er, doch da kam schon die nächste Aussage. Ryo wurde augenblicklich knallrot und sah ihm entgeistert nach.
Es war nicht die Tatsache, dass der andere das gesagt hatte... nein.. eher seine gedachte Antwort darauf. Hätte er Koji nicht, würde er Yuto ran lassen....

"Sch-schon gut....ich..." stammelte Ryo, ehe er auch wieder ins Wasser kam.
Dennoch blieb der Hundesitter auf seiner Seite und blickte den Kellner an. "Ich glaube...heute ist irgendwie generell alles anders...ich... weiß nicht..."
Leicht biss Ryo sich auf die Lippe. "Du hast heute eine ganz andere Wirkung auf mich als sonst..."

nach oben springen

in Geschichten 19.07.2018 08:47

Das Gestammel des Studenten war wirklich süss.

Doch die nächsten Worte ließen Yuto eindeutig hellhörig werden! Was genau hatte das zu bedeuten?!

Er setzte sich auf, ließ sich die Sitzgelegenheit hinunter gleiten und verschwand gänzlich im Wasser.

Es war wirklich verdammt dunkel hier unten! Aber wenn er einfach nur geradeaus schwamm, würde er schon bei Ryo ankommen. Nur langsam sah er dann auch die Beine des anderen und hielt kurz an, da der andere ihn bestimmt auch nicht so gut, in der Dunkelheit und den glitzernden Sternen auf der Wasseroberfläche sehen konnte.

Dann tauchte er direkt vor ihm auf.

Er strich sich die Haare nach hinten und sah Ryo an.

„Was meinst du damit? Wie wirke ich denn heute auf dich?“, fragte er ruhig und sah ihm direkt in die Augen.

Er war so nervös, die Antwort zu hören, vielleicht winkte Ryo ja auch nur ab. Aber er wollte wirklich zu gern wissen, was das bedeutete!

nach oben springen

in Geschichten 19.07.2018 09:02

Ryo bemerkte, dass Yuto plötzlich hellhörig war. Nun...es war ja auch ein heikles Thema!
Was? Wieso tauchte der jüngere plötzlich?!
Unruhig starrte er ins Wasser, wodurch er aber nichts sehen konnte, da tauchte Yuto aber auch schon direkt vor ihm auf. Er wisch vor Schreck ein Stück zurück, kam aber nur einen cm weit, da dort die Wand des Beckens war.

Wieso musste dieser Kerl bloß so schön sein?!
Etwas perplex starrte er ihn an, sein Herz raste schon wieder und ihm wurde wärmer als sowieso schon.
"Ich..." er schluckte erstmal, holte dann tief Luft.
"Ich hab dich vorher entweder durch die Augen des Fotografen-Ryos oder durch die eines großen Bruders gesehen....aber heute..." Er rieb seinen Oberarm."Vielleicht, weil ich weiß, dass du garnicht mehr so unschuldig bist.... ich weiß nicht...aber irgendwie wirkst du heute total....ehm...anziehend!"

nach oben springen

in Geschichten 19.07.2018 09:18

Die Antwort war mit Abstand das Beste, was er jemals zu hören bekommen hatte! Nicht allein, weil ihm etwas so tolles gesagt wurde, sondern weil es von Ryo kam! Dem Mann, den er selbst so unendlich anziehend fand.

Zu gern hätte er ihn einfach an sich gezogen, leidenschaftlich geküsst und vielleicht sogar hier im Wasser einfach vernascht. Aber sein Herz raste so ungeheuerlich, dass er dachte, er würde gleich umkippen.

Er hielt sich neben Ryos Schulter am Becken fest. Vielleicht machte es den Eindruck, als würde er hier sowas wie ein Kabedon ausführen wollen, aber tatsächlich versuchte er das kurz zu verdauen.

Er atmete zweimal tief durch und schüttelte dann leicht den Kopf.

Yuto legte die freie Hand an Ryos Wange und streichelte sie.

„Wegen dir bekomme ich hier wirklich noch nen Infarkt!“, meinte er leise und erinnerte somit an den Opi, der ihn gewarnt hatte, nicht so lange im Wasser zu bleiben.

Er kam mit dem Gesicht näher, legte seine Stirn an die des anderen.

„Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich dich gerade begehre, Ryo!“, flüsterte er.

Er wollte ihn! So sehr, wie noch nie! Aber er konnte nicht! Er war wie gelähmt. Denn er dachte wirklich gerade daran, dass Ryo sich das womöglich selbst nicht verzeihen konnte und sie einander dann nie wieder sehen würden. Er hatte keine Angst wegen Koji, der war ihm völlig egal, in dieser Hinsicht.
Aber er wollte nicht riskieren, Ryo zu verlieren, nur weil er jetzt seinen Trieben nachgab.

nach oben springen

in Geschichten 19.07.2018 09:32

Ryo sah Yuto besorgt an. Hatte er was falsches gesagt? War alles in Ordnung bei ihm?
Die nasse Hand, die plötzlich seine Wange berührte und streichelte ließ Ryo zusammenzucken. Er hatte einfach nicht damit gerechnet.
"Tut mir leid....aber ich wollte ehrlich sein!" fiepste der blonde, sah ihn dabei an.

Yuto kam ihm schon wieder so unglaublich nahe, sein Herz würde ihn wohl jeden Moment anspringen.
Jemand anderes als Koji begehrte ihn? IHN?!
Das hatte Ryo nie für möglich gehalten, immerhin waren alle immer nur hinter seinem Freund her! Koji war hübsch, gut gebaut und super höflich... Er machte sich sehr gut in seiner Kellneruniform und er hatte das schönste Lächeln in ganz Asien.

"Yuto..." Er versuchte ihm in die Augen zu sehen, schmolz gerade aber regelrecht dahin.
"T-tut mir leid...ich wollte nicht...ich wollte dich nicht heiß machen oderso.."

nach oben springen

in Geschichten 19.07.2018 09:37

Er lächelte ihn an.

„Ich weiss, dass das nicht deine Absicht war. Das ändert nichts daran, was du für eine Wirkung auf mich hast!“, gab er ruhig von sich.

Er legte nun auch die zweite and and die Wange.

Sah ihm in die Augen.

„Wow…du bist so unglaublich schön! Darf ich? Ein letztes Mal?“

Er legte seine Lippen an Ryos und vertiefte den Kuss etwas, allerdings nicht zu aufdringlich. Würde der andere ihn zurück weisen, würde er sofort aufhören.

Die Lippen des Fotografen waren herrlich weich, ganz anders als die Yosukes. Auch wenn Yosuke viel Erfahrung hatte und auch wirklich sehr gut küsste, fühlte sich das hier mit Ryo einfach komplett anders an.

nach oben springen

in Geschichten 19.07.2018 09:47

Ryo bekam garkeine Chance zu antworten, denn seine Lippen wurden mit denen von Yuto verschlossen. Einen Moment lang war er perplex, dann aber erwiderte er den Kuss, innig, beinahe schon leidenschaftlich.
Wieso fühlte sich das nur so verboten gut an?! Was tat er hier nur?!
Seine Hände legten sich auf die Schultern des größeren und seine Augen waren geschlossen.

Das war nicht richtig. Es war nicht in Ordnung! Aber wieso wollte er dann nicht aufhören? Wieso schob sein Körper sich gerade näher an den des anderen und schmieg sich an ihn?!

Ryos Herzschlag wurde immer schneller und er hatte das Gefühl, Yuto könnte ihn hören!
Was zum Teufel war bloß in ihn gefahren?! Was tat er hier?!

nach oben springen

in Geschichten 19.07.2018 09:56

Passierte das gerade wirklich? Nicht nur, dass der Student ihn nicht abwies, nein, er machte regelrecht mit und kam näher.

Yuto legte eine Hand am unteren Rücken ab und drückte ihn etwas näher, die andere Hand fand ihren Weg zu Ryos Hinterkopf und ruhte dort etwas unterhalb, so dass einige Finger am Nacken waren.

Der Kuss war absolut grandios! Aber auch Yutos Herz schien einen Marathon gegen die Zeit laufen zu wollen.

Er wusste schon jetzt, dass er ihn von sich aus nicht lösen konnte und so intensivierte er ihn sogar noch, seine Atmung ging deutlich schneller und er fühlte die Hitze überall in sich aufsteigen.

nach oben springen

in Geschichten 19.07.2018 10:05

Der Kuss war atemberaubend und ebenso wie Yutos Atmung veränderte sich auch die des blonden. Die Hände, die ihn so berührten machten ihn ganz verrückt! Sein Herz kam mit dem schneller schlagen garnicht mehr hinterher und ihm wurde zunehmend wärmer...das lag aber nicht an dem heißen Wasser, in welchem sie sich befanden.

Das war viel zu heiß! Es war so intensiv und erregend, dass Ryos Körper entschied das Blut in die Körpermitte fließen zu lassen. Oh nein! Nein! Nein!
Er löste den Kuss und ging sofort einen Schritt von Yuto weg. Er konnte doch nicht wirklich hart werden...durch einen Kuss, den er nicht einmal hätte führen dürfen!!

Knallrot hielt er seine Hände vor den Schritt, nicht sicher, ob man den Halbsteifen nicht doch vielleicht sehen konnte. "Wir...wir sollten vielleicht...doch langsam gehen...die Sterne..undso..." stammelte Ryo völlig überfordert und hochrot. Shit! Sie konnten doch nicht wirklich rumknutschen!!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 650archivist
Forum Statistiken
Das Forum hat 70 Themen und 8586 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de