RE: bevor der Herbst beginnt

in Geschichten 17.07.2018 15:02
von Kazuya | 4.234 Beiträge

Yuto nahm seine Hand.

„Ryo, bitte entschuldige dich nicht!“

Er lächelte ihn lieb an.

„Wenn du dich entschuldigt, fühlt es sich so an, als hätten wir etwas falsches getan. Dabei, ist doch überhaupt nichts passiert, hmm?“

Er kam noch etwas näher.

„Wow, man sieht sogar bei diesem Licht, dass du rot angelaufen bist! Das sieht wirklich unglaublich süss aus!“

Yuto schmunzelte.

„Darf ich?“

Er kam mit seinem Mund näher und gab Ryo einen kleinen Kuss auf die Wange.

Dann entfernte er sich wieder leicht von ihm.

„Es ist alles okay, oder? Schieben wir es auf die Sterne, hmm?“

Er nahm wieder Platz wie zuvor, reckte den Kopf gen den Sternenhimmel und schloss die Augen.

An der Schlagader an seinem Hals war aber deutlich erkennbar, wie schnell auch sein Herz klopfte.

nach oben springen

in Geschichten 17.07.2018 15:24
von Hiro | 4.186 Beiträge

Ryo sah ihn an, lächelte vorsichtig. "Ich möchte uns nur nicht in solche Situationen bringen...ich..." er verstummte.
Wieso kam Yuto wieder so nahe? Würde er ihn dennoch küssen? Ryo erwartete trotz allem gerade die Lippen auf den seinen. Die Worte beschämten ihn nurnoch mehr!!
Eine Antwort konnte er Yuto nicht geben, da er das Gefühl hatte sein Herz würde gleich platzen, wenn das hier nicht bald ein Ende hatte!
Er wollte ihn also....auf die Wange küssen? Wieso machte sich gerade Enttäuschung in Ryo breit? Was zum Teufel hatte er erwatet und wieso?!

Zaghaft nickte er nach dem Kuss, der immernoch auf seiner Wange kribbelte. Nur kurz sah der blonde Yuto an, ehe er einfach weiter runter ging, um komplett unter zu tauchen. OH MAN!
Er konnte doch nicht wirklich plötzlich so über Yuto denken! Die Sterne waren schuld? Ja, ganz bestimmt.

Er blieb einen Moment lang unter Wasser und aus er wieder auftauchte, tat er das nur bis zur Nase, also so, dass er dadurch noch atmen konnte. Es war ihm gerade alles einfach viel zu peinlich! Konnte er denn nicht einfach im Erdboden verschwinden?!

nach oben springen

in Geschichten 17.07.2018 16:44

Er hatte bemerkt, wie sein Begleiter plötzlich langsam verschwand, da er nun doch wieder die Augen geöffnet hatte.
Er sah ihm zu und lächelte. Ryo schien das wirklich alles ganz schön unangenehm zu sein.

Das war kein schönes Gefühl, denn es übertrug sich allmählich auf den Kellner in Spe.

Er atmete laut aus. Wenn sich Ryo so benahm, hätte er ihn auch gleich richtig küssen können, oder? Dann hätte es sich wenigstens halbwegs gelohnt gehabt.

Als das halbe Gesicht des anderen wieder sichtbar war, fragte er ihn

„Ist es dir lieber, wenn wir gehen? So macht das doch auch keinen Spass mehr! Wir sind doch zum Entspannen gekommen...“

Natürlich wollte er nicht gehen. Er wollte nichts lieber als den anderen zu berühren... aber er wollte ihn nicht noch einmal so verschrecken und sich einfach nehmen, was er wollte! Dieses Mal würde er keine Ausrede haben, um es zu entschuldigen!

nach oben springen

in Geschichten 17.07.2018 17:18

Ryo tauchte sofort wieder ganz auf und schüttelte den Kopf, wobei einige Tropfen aus seinen Haaren herumflogen.
"Nein... das geht gleich wieder.....versprochen.... Ich will noch nicht gehen.." meinte er dann gleich.
Wieso sollten sie gehen? Weil Ryo sich für seine Gelüste schämte? Er liebte nunmal Koji...da konnte er doch nicht einfach so locker hinnehmen, dass er Yuto von heute auf morgen plötzlich ansprechender fand als je zuvor!
Er wollte ihn nur als Model sehen, nicht als potentiellen Sexpartner. Der einzige, der mit ihm intim werden durfte war nunmal Koji und das betraf auch Küsse.

"Tut mir leid, dass ich so überreagiere...aber.....allein der Gedanke dich zu.... naja...das allein fühlt sich schon an, als würde ich Koji betrügen...."
Er biss sich auf die Lippe. "Ich hab Angst, dass ich dich diesmal nicht wegschubsen würde..." murmelte er noch kaum hörbar hinterher.

nach oben springen

in Geschichten 17.07.2018 17:28

Wie nervig das doch war, wie loyal er Koji gegenüber war und doch sprach das doch auch extrem für Ryo.

Er wollte ihm eigentlich zustimmen, verstand dann aber den Rest nicht ganz, wollte einfach nur aus Höflichkeit näher rutschen und um eine Wiederholung bitten, aber er rutscht dabei tatsächlich von der Sitzgelegenheit, tauchte ungewollt ab, kam erschrocken wieder hoch und befand sich direkt vor dem Fotografen.

Er lachte auf, weil ihm dies nun wiederum peinlich war, strich sich mit den Handflächen die Haare aus dem Gesicht und fixierte den anderen dabei.

Er war so unendlich nah! So verboten nah!

„Es tut mir leid!“, flüstere er dann und zog Ryo an sich.

Seine Lippen fanden die des Fotografen.

nach oben springen

in Geschichten 17.07.2018 17:36

Diesmal war es Yuto, der den Tollpatsch mimte. Oh man, dieses Bad war wohl wirklich zu rutschig!
Ryo wollte ihm rauf helfen, aber der jüngere war schneller. Oha! Das war nah!
Augenblicklich begann sein Herz wieder zu rasen und ihm wurde super heiß. Kacke! Was sollte er tun?!
Yuto war so schön...wie er sich mit den langen, schmalen Fingern die Haare nach hinten strich und ihn mit seinem Blick regelrecht piercte.

Was tat ihm leid? Oh....das meinte er wohl. Ryo erstarrte für einen Moment, ehe er die Augen schloss und sich einfach mitreißen ließ. Nein! Nein! Er durfte das nicht! Koji...Wieso tat er Koji das an?! Was war nur in ihn gefahren, dass er sich hierauf einließ und trotz seiner Gedanken den Kuss nicht sofort unterbinden konnte?!

Er legte seine Hände an Yutos Brust, wollte ihn wegdrücken aber selbst das glich eher einem Streicheln, einem sehr zittrigen jedenfalls. So ein verdammter Mist!
In Ryos Augen sammelten ich Tränen, nicht weil ihm das nicht gefiel...nein... im Gegenteil. Es fühlte sich so falsch aber gleichzeitig sowas von schön an! Das durfte doch wirklich nicht wahr sein! Wieso waren Yutos Lippen so wunderbar weich? Wieso fühlte es sich so neu und erfrischend an?

Nur langsam löste Ryo den Kuss. Er verstand seine eigenen Gefühle nicht mehr! Kein Stück! Was war nur mit ihm los? Er blickte Yuto beinahe schon gequält in die Augen. Zählte das schon zu Untreue..?

nach oben springen

in Geschichten 17.07.2018 17:53

Der Kuss wurde nicht sofort unterbrochen! Nein! Ryo schien sogar mit zu machen! Es war wundervoll! Fast auch etwas unschuldig aber trotzdem traumhaft!

Er fühlte die Hand auf seiner Brust und wollte ihn mehr berühren, allerdings wurde kurz darauf der Kuss beendet.

Zu schade!!!

Der Blick des Studenten war wirklich gequält! Oh Mann! So sollte ein so wunderbarer Kuss doch nicht enden!

Yuto senkte den Blick kurz, lächelte dann aber, sah ihn wieder an und legte kurz seine Hand an Ryos Wange.

„Sieh nur, was für eine Macht die Sterne über uns hatten! Sei nicht zu streng zu dir... es war meine Schuld! Ich bin wohl einfach zu schwach! Bitte verzeih mir, hmm?“

Er blickte dann an den Himmel.

„Sie sind so schön! Gut, dass wir keinen Vollmond haben! Dann hätte ich dich wohl gefressen!“, versuchte er die Stimmung irgendwie wieder zu bessern.

Er sah Ryo an.

„Wir können leider erst wieder gehen, wenn du lächelst. Niemand darf ein Badehaus mit so einem traurigen Blick verlassen... denk an den guten Ruf, den sie hier zu verlieren hätten!“, scherzte er.

Er wuschelte ihm durchs Haar und lächelte ihn so süss an, wie er nur konnte.

nach oben springen

in Geschichten 17.07.2018 19:36

"Dann bin ich aber genauso schwach..." kam es leise von Ryo, der sich leicht an die Hand des anderen schmieg. Er war doch völlig dämlich... Er konnte doch nicht einfach so rumknutschen!
"Ich muss dir nichts verzeihen, was ich selbst schuld bin." sprach er dann aber doch, ehe er Yutos Blick nach oben folgte.

"Wieso? Bist du etwa ein Werwolf?" grinste Ryo kurz.

"Oh! Dann muss ich ja noch viel länger schmollen, damit wir nicht schon gehen!"
Ryo machte schwerfällig einen Schmollmund, war das süße Lächeln doch ziemlich ansteckend. Er lächelte danach auch gleich wieder und zog Yuto kurz in seine Arme, aber so, dass ihre Unterleibe sich nicht berührten, das wäre dann doch wirklich viel zu viel. Er umarmte ihn wirklich nur oben rum, sodass nur die Brust der beiden sich berührte.

"Tut mir leid, dass ich so blöd bin.... ich will doch, dass wir hier Spaß und Entspannung haben!"

nach oben springen

in Geschichten 17.07.2018 19:44

„Wenn ich einer wäre, würd ich‘s nicht verraten!“, grinste Yuto und jaulte einmal kurz, blickte sich aber schnell um, um sich zu vergewissern, dass es keiner gehört hatte.

Er war erleichtert, dass Ryo sich anstecken lies!

Die Umarmung war prima. Offensichtlich war alles wieder zwischen ihnen okay, das war doch super, oder?

„Einigen wir uns, dass wir beide doof sind!“ grinste er und schlug dann vor eine Runde zu schwimmen.

„Nein! Besser! Lass uns bis zum Ende ein Wettschwimmen draus machen! Der Gewinner... öhm... hat gewonnen!“
Lachte er, da ihn auf die Schnelle nichts anderes eingefallen war.

nach oben springen

in Geschichten 17.07.2018 20:00

Ryo lachte amüsiert. Es freute ihn wirklich, dass Yuto so aufgetaut war. Das war doch viel, viel schöner als so verklemmt und unsicher...

"Okay!" stimmte Ryo gleich zu. "Gleich doof klingt gut!"
Er sah Yuto dann aber etwas verwundert an. "Ein Wettschwimmen? Ich bin echt kein schneller Schwimmer!" lachte er. Ryo war ewig nicht geschwommen. Er würde doch total abkacken!
"Meinst du, dass das in dem heißen Wasser hier so eine gute Idee ist? Nicht, dass einer von uns noch umkippt!"
Ryo merkte selbst ja schon die Hitze im Gesicht. Das konnte doch nur in die Hose gehen!

nach oben springen

in Geschichten 17.07.2018 20:05

„Na gut! Da könntest du Recht haben!“, stimmte Yuto zu.

Aber was sollten sie dann tun, wenn Ryo weder hinein noch nach Hause wollte? Es war doch so schon unfassbar schwer gewesen, die Finger von ihm zu lassen! Auch wenn jetzt die Luft ein klein wenig raus war, wer sagte denn, dass das nicht wieder zurück kam. Yuto würde sich vielleicht wirklich nicht beherrschen können.

„Okay, dann... sag du an, wie es weiter geht!“

nach oben springen

in Geschichten 18.07.2018 08:35

Ryo überlegte. Was war das kleinere Übel?? Die alten Männer da drin oder diese viel zu schöne Situation hier draußen, die irgendwann zu eskalieren drohte?
Eskalieren? Was wollte er sich selbst damit sagen? Glaubte er also, dass der eine Kuss bei weitem nicht reichte?!

Der blonde biss sich auf die Lippe. "Dann lass uns mal rein gehen...ich werd die Opis schon überleben!"
Das kleinere Übel war tatsächlich Koji nicht zu betrügen oder zu hintergehen!
"Aber bevor wir nachher gehen, müssen wir unbedingt nochmal für 10 Minuten hier raus, ja? Das letzte, wran ich mich erinnere sollen die Sterne sein und keine alten, schrumpeligen Opis!"

Langsam bewegte er sich aus dem Becken, bedeckte sich mit einem Handtuch und sah Yuto an,.. "So!"

nach oben springen

in Geschichten 18.07.2018 09:07

Ryos Entscheidung war wahrscheinlich die vernünftigere! Also stimmte der jüngere zu und sah ihm zu, wie er aus dem Wasser stieg. Dann war er jetzt wohl dran.

Er stieg also die kleine Leiter hinauf und griff sich, oben angelangt, dann sein Handtuch.

Das Licht schimmerte auch jetzt vorteilhaft auf beide Körper, aber er lächelte nur, während er sich das Tuch kurz um die Hüfte band.

„So, dann auf zu den Opis!“

Er öffnet die Tür die wieder zurück ins Innere führte.

Die beiden Becken dort hatten sich deutlich gefüllt. Aber zum Glück war es noch nicht zu übertrieben.

Insgesamt befanden sie sich wohl zu 10. im Bad, die Männer mit einbegriffen, die sich wuschen.
Trotzdem war genug Platz da und ma musste noch nicht Schulter an Schulter sitzen.

Einige musterten die beiden, weil sie den Altersschnitt deutlich senkten. Anderen, waren sie völlig egal.

Yuto entschied sich für das wärmere der Becken und erfreute sich sichtbar an der Temperatur, als er endlich sass und Ryo anlächelte.

nach oben springen

in Geschichten 18.07.2018 09:20

Ryo sah Yuto an, als dieser so im Sternenlicht dank des Wassers vor sich hin schimmerte. Er wurde auch diesmal wieder rot...aber jetzt gerade war da auch wieder mehr von dem Fotografen mit dabei. Es wäre das perfekte Motiv!! Wieso konnte er nicht einfach selbst eine Kamera sein?!
"Wir müssen so ein Shooting unbedingt mal machen...das Licht ist perfekt...den Vollmond kann man Photoshoppen..." Er schüttelte ungläubig den Kopf. Yuto war einfach so unendlich schön.

Sie gingen schließlich rein und jeder Blick bohrte sich in Ryos Körper, zumindest empfand er es so. Es warten bei weitem nicht alle, die sie so ansahen...aber einer war ihm schon zu viel.

Obwohl genug Platz war, setzte Ryo sich doch ziemlich nahe an Yuto. Er fühlt sich zwischen alten, nackten Männern nunmal nicht wohl!

"Das Wasser hier ist auch super..."stellte er fest, schloss dabei die Augen, um nicht die ganzen Opis zu sehen.

nach oben springen

in Geschichten 18.07.2018 15:02

"Ja, ich finde das Wasser fantastisch!", schnurrte Yuto schon fast und schloss ebenfalls die Augen.

Der alte Herr, der neben ihm saß blickte ihn nochmals an, dann meinte er.

"Du solltest aber lieber nicht zu lange in diesem heissen Wasser bleiben. Das tut deinem Herz bestimmt nicht so gut!"

Yuto sah ihn fragend an.

"Entschuldigung?"

"Nun... du hast doch auch ein neues Herz, oder?", ihm wurde etwas indezent auf die Narbe gezeigt.

Sofort sank er etwas weiter ins Wasser, legte die Hand darauf und lächelte beschämt.

"Oh das.... nein, nein, alles in Ordnung. Sehr freundlich, dass Sie es angemerkt haben!"

Der Alte erhob sich etwas, um seine Narbe zu zeigen.

"Ich habe schon ein neues Herz und selbst darin einen Schrittmacher, aber ich kann es einfach nicht lassen, ins Sento zu gehen!", schmunzelte er. "Dafür bleibe ich aber auch nicht so lange. Denk daran, ja?"

Er stieg dann aus und Yuto nickte ihm nur höflich zu.

Als er weg war sah er Ryo an und versuchte sein Grinsen irgendwie zu unterdrücken.

"Aber freundlich war er ja..."

Sie blieben eine Weile in dem Wasser.

"Mir wird langsam warm.... dir nicht?", er hatte sogar schon leicht gerötete Wangen und sah etwas müde aus.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kazu
Forum Statistiken
Das Forum hat 70 Themen und 8586 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de