RE: bevor der Herbst beginnt

in Geschichten 07.11.2018 17:14
von Kazuya | 4.234 Beiträge

Das war wirklich der beste Ausflug seit langem! Yuto hatte wirklich enorm viel Spass. Irgendwann wurden sie aber mehr oder weniger zu einer Pause gezwungen und er stimmte zu, dass ein Getränk wahrscheinlich eine gute Idee war.

Während Yosuke und Koji zur Getränkebar gingen sah sich Yuto Ess-Stäbchen an.

„Ryo, schau mal!“

Er hielt ihm welche hin, die den Namen Ryo am Ende eingraviert hatten. Er sah weiter, ob sie noch andere hatten. Dann fand er welche mit Koji und sogar auch welche mit Yosuke. Aber seinen Namen suchte er vergeblich!

„Wieso haben die meinen nicht?“, schmollte er, wobei er sich zuvor über jede neue Entdeckung gefreut hatte.

Er sah Ryo hilfesuchend an und ging dann zum Verkäufer.

„Haben Sie auch noch andere Namen auf Lager?“

„Wir können jeden Namen, den Sie sich wünschen, eingravieren. Sie können die Stäbchen dann nach einer halben Stunde abholen.“

„Oh! Wirklich! Das ist ja toll! Dann möchte ich bitte gerne einmal welche mit dem Namen Yoriko.“

Er wollte seiner lieben Tante wirklich etwas zukommen lassen um ihr so zu sagen, dass er an sie dachte und es ihm gut ging. Sie hatte sich bestimmt gesorgt, nachdem er sich eine neue Mobilfunkkarte besorgt hatte.

Er sah Ryo an.

„Meinst du, sie freut sich darüber? Welche Farbe soll ich ihr schenken?“

Er hielt Stäbchen in der Hand und reichte sie dem Fotografen, hielt sie aber noch am anderen Ende fest. Er hatte sie sich ja nur ansehen sollen.

Yosuke hatte Koji derweil zugestimmt. Es war wirklich total unauffällig alles! Ob er sich dann nur etwas eingebildet hatte.

Sie hatten die Getränke besorgt und gingen zurück.

Zwischen den Regalen konnte man Yuto sehen, vor ihm stand wohl Ryo und sie hielten… Händchen?! Hielten sie gerade Händchen!?

Entsetzt sah Yosuke Koji an und eilte dann hinüber.

Überrascht über diese so plötzliche Erscheinung sah Yuto ihn an. Man konnte nun erkennen, dass sie einfach nur blöde Stäbchen in der Hand hielten.

„Die haben hier Ess-Stäbchen mit Namengravur!“, berichtete der größte unter ihnen und hielt die Stäbchen seitlich an sich hoch.

„Wollt ihr auch welche?“

Er hatte ja nicht die leiseste Ahnung, warum Yosuke so angestürmt gekommen war.

nach oben springen

in Geschichten 08.11.2018 10:23
von Hiro | 4.186 Beiträge

Ryo war gespannt, was Yuto da gefunden hatte. Er sah sich die Stäbchen an, freute sich auch gleich.

"Das ist doch immer so! Es gibt immer einen in der Gruppe, der seinen Namen nicht findet, weder auf Tassen noch sonst wo!"
Nur zu gern hatte er die Ryo-Stäbchen angenommen und die Koji-Stäbchen schnappte er sich auch. Er war doch irgendwie süß, wenn sie die hätten!

Ryo lächelte, als Yuto die Stäbchen für Yuriko bestellte. Wieso nahm er nicht "Yuto"? Wo er doch gerade noch so traurig darüber war, dass es seinen Namen nicht gab? Er würde die für Yuto bestellen! Dann hätten sie alle welche, wenn Yosuke auch noch genommen wurde.

"Bestimmt!...welche Farbe mag sie denn?" fragte Ryo gleich, besah sich das Stäbchen. Er dachte nichtmal darüber nach, ob es vielleicht komisch war, dass sie beide ein Ende hielten.

"Yosuke warte d-" Oh man. Der Kerl war ein totaler Idiot. Wie auffällig war es denn bitte da so hin zu stürmen?!
Koji kam ihm langsam hinterher, blickte die beiden dann an. "Oh, die sind echt schön!" merkte er an.
"Ich hab schonmal Koji und Ryo!" strahlte der blonde. "Du bist ein Schatz." ein sanfter Kuss folgte. Dem schwarzhaarigen war es egal, ob Yuto nun noch auf Ryo stand oder nicht. Er wollte ihm einfach nur demonstrieren, dass dieser Mann seiner war. Für immer.

Ryo lächelte ihn glücklich an, nahm dankend das Getränk an und bestellte dann noch schnell ein paar schöne mit dem Namen Yuto und nahm auch die mit Yosuke noch dazu.
"Wir holen dann nachher alle ab." lächelte er, ließ sie also zurücklegen.
"Ich schmeiss ne Runde Stäbchen! Als Erinnerung an heute!" verkündete er bei den anderen dreien.

nach oben springen

in Geschichten 08.11.2018 12:12

Yosuke sagte erst nichts, blickt Koji peinlich berührt an.

„Sehr schön!“, lächelte er dann doch nur über die Stäbchen.

Ryo flitzte schon hinüber um die Stäbchen zu reservieren.

„Eh.. warte..ich will doch noch welche für Tante Yoriko!“, meinte Yuto und ging ihm nach.

„Danke!“, freute sich Yuto dann über Ryos Geste. Das war wirklich lieb von diesem. Er lächelte ihn wirklich dankbar an.

„Danke, Ryo!“, meinte dann auch Yosuke, der sich noch nicht gewagt hatte, sich weiter zu bewegen, Gott war ihm das peinlich gewesen!

Yuto bestellte welche in Rot mit goldener Schrift und freute sich schon jetzt, wenn er sie später abholen und sie dann seiner Tante schicken konnte.

Er kam dann auf Yosuke zu und nahm ihm das Getränk ab.

„Danke!“, schnurrte er.

„Koji hat bezahlt!“, gab er nur kleinlaut von sich.

„Oh! Danke Koji!“, lächelte Yuto ihn dann an. Dann flüsterte er Yosuke zu, dass die anderen doch nicht alles zahlen sollten, sie würden sie dann zum Essen einladen. Woraufhin Yosuke freudig nickte und somit zustimmte. Yuto hauchte ihm sogar ein Küsschen auf die Wange, was ihn augenblicklich wieder strahlen ließ.

Wie dumm war er nur gewesen, dass er Yuto und Ryo so etwas blödes unterstellt hatte?! Die beiden hatten doch offensichtlich wirklich nur eine gute Freundschaft!

Die Junges zogen weiter und sahen sich noch allerhand Dinge an.

„Oh! Da hat’s Fried Chicken!“, staunte Yuto.

„Habt ihr Lust drauf?“, fragte er in die Runde und meinte dann, dass diese Runde auf ihn und Yosuke ging.

Gleich bestellte er, während die anderen schon Platz nehmen durften.

Er wartete bis alles auf dem Tablett war.

Yosuke saß bei Koji und Ryo.

„Wie lange seid ihr eigentlich schon ein Paar?“, erkundigte er sich neugierig.

nach oben springen

in Geschichten 25.11.2018 21:19

Koji hoffte nur, dass Ryo und Yuto nichts bemerkten. Es war wirklich irgendwie nicht ganz fair von ihnen gewesen, dass sie das hier als Vorwand genutzt hatten, um zu sehen, wie das wirklich alles zwischen den beiden war.
Yosuke war sowas von auffällig und idiotisch gewesen!

Ryo winkte lächelnd ab. "Eine schöne Erinnerung ist doch immer toll! Ich liebe sowas!" meinte er gleich. Seine Fotos konnte man daj auch ein wenig mit vergleichen. Sie waren auch sowas wie eine Erinnerung oder nicht?

Koji lachte, winkte dann ebenso wie Ryo vorher ab. "Nicht der Rede wert!" meinte er gleich.

Sie sahen sich weiter um und es war wirklich toll.
"Ohhh Fried Chicken klingt super!" kam es im Chor von Koji und Ryo, ehe sie sich verwirrt ansahen und dann lachten.

Dankend nahmen sie das Angebot an und setzten sich gemeinsam mit Yosuke an einen der Tische.

"Knapp 4 Jahre." lächelte Ryo verliebt, als die Frage kam, wie lange sie schon zusammen waren. Man sah dem blonden an, dass er da super stolz drauf und glücklich drüber war. Er liebte Koji immerhin, auch wenn Yuto ihn in letzter Zeit immer mal wieder sehr verunsicherte.

Koji stimmte ruhig zu, er war auch ziemlich glücklich darüber, dass es schon so lange hielt.
"Lass dir gesagt sein: Es ist schwer eine Beziehung immer aufrecht zu halten, aber wenn man wirklich an seiner Liebe fest hält und den anderen ehrlich liebt, dann schafft man auch die schweren Zeiten zu überstehen! Lass dich von Streits oder so nicht unterkriegen, ja? Ich wünsche mir, dass ihr beide auch so glücklich bleibt!" lächelte Ryo liebevoll und ehrlich.
Seine Gedanken waren gerade eher darauf fixiert, dass Yosuke und Yuto sich liebten und zusammen waren, darauf, dass er Yuto glücklich sehen wollte und selbst Koji auch weiter an seiner Seite wissen wollte. Kein Funken in ihm dachte gerade an die dummen Dinge, die Yuto und er getan hatten, die Gefühle die der Junge in ihm auslösten und die Unsicherheit, in der dieser ihn versetzte.

nach oben springen

in Geschichten 25.11.2018 22:43

Yosuke hörte zu, sah die verliebten Gesichter und schämte sich immer mehr! Er hatte sogar schon Tränen in den Augen. Gut, dass er das auf Ryos Ansprache schieben konnte.

„Danke. Ich... ich hoffe es auch!“

Er sah Koji an, als wolle er sich direkt bei ihm entschuldigen. Die beiden liebten sich offensichtlich sehr und er hatte ihm diesen Floh ins Ohr gesetzt und ihn zu diesem Doppeldate angestiftet.

Yuto kam mit einem vollen Tablett.

„So, bitte sehr, Ihre Bestellung, meine Herren!“, gab er begeistert von sich, sah dann Yosukes Gesicht.

„Yosuke? Ist alles in Ordnung? Geht‘s dir nicht gut?!“

Er nahm sofort seine Hand und sah ihn besorgt an.

„Nein... alles gut. Danke.“, lächelt er ihn an.

„Sicher?“, er sah Ryo und Koji an. Konnten sie das bestätigen?! War hier wirklich alles okay?

„Mach dir keine Sorgen. Los, gib schon das Essen her!“, meinte sein Freund aber gleich und strahlte wieder.

Yuto stellte alles in die Mitte, so dass jeder probieren konnte.

Dann assen sie.

nach oben springen

in Geschichten 03.12.2018 17:47

Oh! Yuto kam mit dem Essen, super!
Koji wollte Yosuke gerade noch eine Serviette reichen. Er konnte sich denken, wieso er so die Tränen in den Augen stehen hatte.... Aber er fühlte sich auch ein wenig schlecht. Er hatte Ryo nicht zu 100% vertraut, wobei eher Yuto der jenige war, dem er nicht traute. Ryo war bei sowas einfach schwach und naiv, er würde Yuto doch niemals ernsthaft wegschubsen oder ähnliches....Davor hatte Koji eher Angst.

Ryo und Koji nickten, als Yuto sie so ansah. Natürlich war alles okay! Sonst würden sie doch nicht lächeln, oder?

"Mhhh....sieht das gut aus!" schwärmte Ryo freudig.

Sie wünschten sich alle einen guten Appetit und aßen dann auch gemeinsam das schmackhafte Essen auf.

Total voll lehnten Ryo und Koji sich zurück, lächelten zufrieden. "Das war super lecker! Danke!" strahlte der blonde, woraufhin sein Freund zustimmte.

"Sooo! Wenn wir gleich nicht mehr fast platzen....sollen wir dann erstmal die Stäbchen abholen und dann gehts weiter?"

nach oben springen

in Geschichten 03.12.2018 20:35

Das Essen war wirklich lecker, auch Yuto und Yosuke waren total satt.

Sie stimmten zu. Es war eine gute Idee die Stäbchen abzuholen und dann weiter zu gehen!

So kam es dann auch. Während Yuto vorschlug, die Stäbchen abzuholen, konnten die anderen doch schon an der frischen Luft warten.

Yosuke ging mit Koji vor. Als die anderen beiden mit der Abholung der Stäbchen beschäftigt waren sah der Kellner den anderen schuldbewusst an.

„Es tut mir wirklich leid, Koji! Ich hätte dich gar nicht erst aufsuchen dürfen und dich mit meinem Quatsch belagern! Die beiden… sie scheinen wirklich eine völlig platonische Beziehung zu haben, oder? Sie sind ja fast schon eher wie zwei kleine Knaben!“

Er atmete laut aus und schüttelte den Kopf. Er war von sich selbst total enttäuscht.

Yuto sah die Stäbchen für seine Tante an und zeigte sie Ryo.

„Die sind wirklich schön geworden, oder?“

Dann nahm er seine entgegen und freute sich total darüber.

„Ich hatte noch nie was, mit meinem Namen! Danke!“

Er haucht ihm einen Kuss auf die Wange und lächelte dann begeistert seine Ess-Stäbchen an.

nach oben springen

in Geschichten 03.12.2018 20:43

Natürlich musste Ryo mit zu den Stäbchen, da dieser sie ja hatte reservieren lassen. Er ging also mit Yuto die Dinger abholen und Koji ging wieder mit Yosuke mit.

"Ach was, das ist schon okay... Wenn ich ehrlich bin, war ich froh, dass du das angesprochen hast, weil ich mir bei Yuto nie sicher bin... Ich mag es nicht, wie er Ryo manchmal angesehen hat und auch nicht, dass er ihn mal geküsst hat... ich wollte mich auch selbst davon überzeugen, dass da nichts läuft... Vor allem, weil sie auch im Studio Zeit miteinander verbringen, wo sie theoretisch tun und lassen können, was sie wollen."

Kojis Blick ging ins Innere, wo er den Kuss auf Ryos Wange sah. Sein Blick verfinsterte sich auf der Stelle. "Yuto tut immer so süß und unschuldig, aber das ist er nicht... und Ryo ist so naiv, der fällt komplett drauf rein... ich bin mir sicher, dass er Angst hätte Yuto zu verletzen, sollte der mal wirklich über ihn herfallen und Ryo würde ihn abblocken wollen..."

Er sah Yosuke an. "Ich mag es nicht, dass die zwei sich so nahe stehen... und auch nicht, dass Yuto meinen Freund auf die Wange küsst..."
Koji musste ehrlich sein. Er wollte Yosuke nicht die heile Welt zerstören, aber er wollte ihm auch erklären, was er tatsächlich für ein Bild von Yuto hatte.

Ryo freute sich auch sehr über die schönen Stäbchen. "Oh ja! Sie sind toll!" schwärmte er begeistert, ehe er den Kuss bekam. Hochrot blickte er Yuto an, lächelte vorsichtig.
"Immer wieder gern!"
Der Kuss auf die Wange hatten die Erinnerungen an die Sache beim Shooting wieder in seinen Kopf kommen lassen, was Ryo echt unruhig machte.
"Sag mal....hat Yosuke eigentlich Verdacht geschöpft nachdem....naja du weißt schon....? Koji...hat nichts bemerkt...."

nach oben springen

in Geschichten 03.12.2018 20:57

Yosuke hörte ihm zu.

Er sah hinüber, als sich Kojis Blick verfinsterte, gerade noch sah er, wie Yuto sich wieder von Ryo entfernte.

„Ich verstehe was du meinst…. mir gefällt das auch nicht. Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Yuto etwas ohne das Einverständnis von jemandem tun würde. Allerdings… wenn Ryo nicht nein sagen kann…. Vielleicht solltest du mit Ryo einmal über sowas sprechen. Nicht nur wegen Yuto… sondern generell. Es ist doch schon gefährlich für ihn, oder nicht?“

Er musterte wie sie sich im inneren unterhielten und Ryo auch leicht rot um die Nase war.

„Was wäre, wenn wir sie allerdings beide unterschätzen? Ich weiss, ihr kennt und liebt euch schon sehr lange… was aber, wenn auch dein Ryo nicht so unschuldig ist, wie du denkst? Zu solchen Dingen gehören nunmal zwei Leute. Einer der es initiiert und einer der mitläuft.“

Er sah Koji an.

„Keiner wäre von ihnen unschuldig, wenn da etwas läuft! Aber vielleicht bin ich mir einfach auch zu unsicher… vielleicht habe ich nur Angst Yuto zu verlieren und fasse die Dinge falsch auf….“

Er sah wieder hinein.

Yuto hatte unterdessen Ryo fragend angeblickt. Dann schüttelte er den Kopf.

„Zerbrich dir nicht den Kopf, Ryo. Wir haben nur mal ein anderes Eis gekostet…. das ist doch nicht verwerflich.“

Er blickte sich um, da er Blicke auf sich spürte. Er sah Koji und Yosuke, wie sie in ihre Richtung blickten und winkte ihnen zu, hob die Stäbchen hoch und lächelte.

Dann wandte er sich wieder seinem Fotografen zu.

„Wer sagt denn nicht, dass die beiden was miteinander haben… sie sind doch verdächtig nah, dafür, dass sie sich heute zum ersten Mal richtig sehen, oder? Es spielt aber keine Rolle, denn du bist mit Koji hier und ich mit Yosuke. Als Paar. Niemand nimmt irgendwem irgendwen weg, oder? Lass uns den schönen Tag doch genießen. Wollen wir direkt zu Riesenrad?“

nach oben springen

in Geschichten 03.12.2018 21:08

"Ryo kann im Grund Nein sagen...aber ich denke, dass es ihm bei Yuto schwer fallen würde... Er sieht ihn als seinen Schützling und in seinen Augen ist Yuto jemand, der ihn braucht und schnell verletzt ist.... deshalb glaube ich, dass er Yuto nicht von sich stoßen würde, auch wenn er weiß, dass es nicht richtig wär..." erklärte Koji.

"Ich habe mit ihm schon über sowas gesprochen...aber er meinte, dass ich mir keine Sorgen machen sollte..." seufzte der schwarzhaarige, wobei er sich eine Zigarette anzündete. Er musste sich ein wenig beruhigen.
"Ich sage nicht, dass Ryo unschuldig wär, wenn da was laufen würde...nein...er wäre genauso für seine Aktionen verantwortlich wie Yuto..."

Er zog am Glimmstängel, pustete den Rauch dann nach oben, um Yosuke nicht voll zu rauchen.

Stimmt...das Eis... Ryo nickte leicht. "Okay..." meinte er leise, folgte dann Yutos Blick zu ihren Freunden. Oh man...ob die irgendwie Verdacht schöpften?
Yutos Aussage machte den blonden jedoch stutzig. Was? Koji und Yosuke? Niemals! Oder..? Er sah gequält raus, dann wieder Yuto an. "Ja...niemand nimmt jemanden weg....gehen wir zum Riesenrad.." stimmte er zu, ging anschließend mit Yuto raus und reichte Koji seine Stäbchen, Yuto hatte die für Yosuke bereits bekommen.

"Mhh~ Danke....du bist ein Schatz!" schnurrte Koji, ehe er Ryo in einen innigen Kuss zog. Ryo erwiderte den zwar, schmollte danach aber. "Du schmeckt nach Aschenbecher!" beschwerte er sich, woraufhin Koji sich gleich fürs Rauchen entschuldigte, aber trotzdem noch einen Kuss bekam.

"Auf zum Riesenrad!" grinste Ryo anschließend und lief mit Koji an der Hand bereits los.

nach oben springen

in Geschichten 03.12.2018 21:24

Yosuke kicherte kurz auf. Wenn er daran dachte, wie Yuto im Bett abgehen konnte und wie beliebt er auch auf der Arbeit war…. er war bestimmt kein Mensch, der ernsthaft Hilfe brauchte. Aber gut, vielleicht kannte Koji ihn ja anders.

Sie kamen alle wieder zusammen und Yosuke lächelte Yuto an, der ihm feierlich die schönen Stäbchen überreichte.
Yosuke hakte sich bei ihm ein und legte seinen Kopf auf Yutos Schulter. So zum Riesenrad zu gehen, war toll.

Da es früh dunkel wurde und es zu dämmern begann, war das Riesenrad schon erleuchtet. Wie schön es erst aussehen würde, wenn es komplett dunkel war.

„Das nächste Mal sollten wir alle zusammen nach Yokohama gehen!“, schlug Yuto vor und lächelte in die Runde.

Yosuke stimmte sofort begeistert zu, denn das Riesenrad dort, war noch schöner und Sakura-Kicho war der perfekte Ort für verliebte Paare. Allein der Gedanke, dass sie dort Hand in Hand an der Brücke entlang liefen, die Kirschblüten über sich…. brachte ihn in Wallung.

Aber jetzt waren sie erst einmal hier und der Anblick war traumhaft.

„Bereit?“

nach oben springen

in Geschichten 08.01.2019 14:21

Koji hatte ja nicht die geringste Ahnung, dass Yuto garnicht so extrem hilflos war, wie er immer wirkte. Er wusste ja auch nichts von dieser "dunklen" Seite, die Ryo hatte kennenlernen dürfen.

"Das klingt super!" strahlte Ryo, auch Koji nickte zustimmend, obwohl er jetzt nicht wirklich der Typ für ständige Doppeldates war.

"Auf jeden Fall!"
Sie wurden auf zwei Gondeln aufgeteilt, damit es romantischer sein würde und so saßen Koji und Ryo zu zweit in einer Gondel.
Sie schmusten und genossen den Ausblick, irgendwann küssten sie sich auch liebevoll und einmal.... einmal sah Ryo zur anderen Gondel rüber, in welcher Yuto saß. Wie ein Blitz durchfuhr es ihn, als ihre Blicke sich trafen. Nein, nein, nein! Er musste sich auf Koji konzentrieren! Sofort vertiefte er die Küsse mit seinem Schatz, was den schwarzhaarigen doch etwas überraschte.
"Ryo...eh..."
Die Hand, die sich gerade auf den Schritt des dunkelhaarigen gelegt hatte, verwirrte diesen noch mehr.
"Schatz.... wir können hier nicht..." gab er leise von sich, legte dabei seine Hand auf die seines Liebsten. "Die Fahrt ist doch lang genug, oder?" hauchte Ryo. Was war denn mit dem plötzlich los?! Koji verstand die Welt nicht mehr. "Die anderen sehen uns hier drin...Yuto und Yosuke.... und die der Gondel hinter uns..." merkte Koji an, als Ryo den Reißverschluss von dessen Hose öffnete.
"Ryo...warte doch bitte..." er wurde unterbrochen, von einem leidenschaftlichen, fordernden Kuss. Verdammt! Koji konnte unmöglich hier und jetzt auf diese Sache eingehen, oder? Das wäre total seltsam und nicht in Ordnung, nicht wahr? Was war überhaupt in Ryo gefahren, dass er plötzlich so dringend wollte?!

nach oben springen

in Geschichten 08.01.2019 14:44

Yosuke hatte sich in der Gondel regelrecht mit seiner Schulter an die Yutos geheftet!

Er umklammerte den Arm und legte seinen Kopf wieder auf die Schulter des Mannes mit der dunklen Seite.

Dieser war irgendwie genervt von dieser Aktion. Wieso war Yosuke manchmal so anhänglich? Irgendwie wurde das ja immer mehr, oder?

„Sieh nur wie schön die Aussicht ist!“, versuchte er irgendwie von sich selbst abzulenken. Yosuke lächelte und klammerte sich noch mehr an ihn.

„Nichts ist so schön wie du!“, schwärmte er.

Fast schon genervt sah sich Yuto um, blickte in die Gondel, in der sich Ryo und Koji befanden. Toll! Die knutschten! Kurz schrak er innerlich auf! Der Blick des Fotografen kreuzte sich mit seinem! Er sah ihn weiter an und bemerkte auch, wie dieser wohl fordernder Koji gegenüber wurde! Holla die Waldfee! Irgendwie war das erregend! Nein, nicht irgendwie! Das war verdammt heiss! Er hatte versucht nicht die ganze Zeit hinzusehen und blickte immer wieder mal davon, doch fand er sich auch jedes mal wieder bei dem Anblick.

Wie gerne er jetzt an Kojis Stelle wäre! Er würde es Ryo so gewaltig in der Gondel besorgen! Da war er sich sicher!

„Die Sonne geht unter…“, meinte er nun aber.

Yosuke gab einen wohligen und begeisterten Laut von sich. „Das ist wirklich schön!“

Er richtete sich auf und wollte sehen, ob Koji und Ryo den Anblick auch so genossen.

„Huh? Was… was treiben die denn da?“

„Was denn?“, fragte Yuto gespielt und blickte hin.

„Ohoooho… ob die’s gleich miteinander treiben?“, kicherte Yosuke.

„Das sollte uns nicht interessieren, lass ihnen doch den Spass!“

Yosuke legte seine Hand an Yutos Schenkel.

„Wir könnten es ihnen doch gleich tun!“

„Spinner“, lachte Yuto und nahm die Hand einfach in seine, damit Yosuke nicht zufällig noch an seinen Schritt griff um festzustellen, dass er schon errigiert war.

„Ich klatsch dich zu Hause gern ordentlich weg!“, raunte Yuto.

Yosuke grinste begeistert, gab ihm einen sanften Kuss und sah dan wieder den Sonnenuntergang an.

Dabei ging Yutos Blick wieder auf Wanderschaft. Ryo…

nach oben springen

in Geschichten 08.01.2019 14:59

Ryo wollte Koji gerade wirklich, wirklich dringend nahe sein! Er wollte Yuto aus seinen Gedanken verbannen und einfach nur seinen Freund sehen. Es musste nicht ganz auf Sex hinaus laufen, das wäre vielleicht doch zu heftig, aber er könnte doch.

"Koji~Lass mich dir was gutes tun~" hauchte er in den Kuss, umspielte danach die Zunge seines Schatzes wieder mit der seinen. Koji sah ihn unsicher an, konnte diesem Blick aber echt nicht Stand halten und gab Ryo freie Bahn. Sie küssten sich und Ryo schob dabei seine Hand in Kojis Hose, wo er dessen Männlichkeit massierte.
Kurz bevor er runter ging, sah er nochmal zu Yuto, welcher ihn wohl immernoch ansah. Wieso nur spornte ihn der Gedanke, dass Yuto ihn sehen konnte so sehr an?! Das war doch nicht normal und auch nicht in Ordnung!

Der blonde biss sich auf die Lippe, grinste kurz etwas und ging schließlich vor Koji auf die Knie, um diesen gehörig einen zu blasen. An Kojis Gesichtsausdruck konnte man deutlich erkennen, dass sein Schatz genau wusste, was er da tat.

nach oben springen

in Geschichten 08.01.2019 15:25

Ryo verschwand doch gerade tatsächlich und an Kojis Blick war zu erkennen, was da vor sich ging!

Yuto biss sich auf die Unterlippe und kaute nervös darauf herum!

Verdammt nochmal! Ryo hatte ihn davor doch extra angesehen, oder?! So als wolle er sicher stellen, dass er auch zusah! Das bildete er sich doch nicht ein, oder? Und jetzt? Jetzt war er total rattig, bekam aber nichts von Ryo! Bei nächster Gelegenheit würde er ihn dafür bestrafen müssen!

„HATSCHI!“

Yuto wurde komplett aus seinen Gedanken gerissen.

„Gesundheit!“, kam es fast schon erschrocken von ihm.

„Entschuldige!“, lächelte Yosuke. Er blickte zur anderen Gondel.

„Hmm? Wo ist denn Ryo….hahh…“, Er hielt sich rasch die Hände vor den Mund. Kojis Gesichtsausdruck sprach mehr als tausend Bände!

„Oh Mein Gott! Die beiden sind… unglaublich!“

„Scheint so….“

„Ob sie es rechtzeitig fertig bekommen?“, kicherte Yosuke angetan weiter.

Eigentlich hatte Yuto gerade wirklich Lust Yosuke anzuschreien. Einfach nur, weil dieser so kindisch war! Vielleicht auch, weil er sauer war, dass er gerade nicht an Kojis Stelle war. Ganz genau wusste er es nicht. Aber er kotzte ihn gerade gewaltig mit seiner dämlichen Art an. Aber er war auch erregt! Viel zu erregt!

„Du kannst ja sehen, ob wir schneller fertig werden..“

Überrascht und begeistert zugleich sah Yosuke ihn an.

Er ging augenblicklich auf die Knie und packte Yutos Gemächt aus.

„Du geiles Stück! Dich macht das doch a gahh..“

Er hatte ihn am Hinterkopf direkt auf seinen Penis gedrückt und ihn somit verstummt! Endlich Stille!

Er legte den Kopf in den Nacken und stellte sich vor, dass es Ryo war, der tat, was da gerade in seinem Schritt vor sich ging.

„Mhhhh ja….“

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kazu
Forum Statistiken
Das Forum hat 70 Themen und 8586 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de