RE: bevor der Herbst beginnt

in Geschichten 10.01.2019 15:10
von Hiro | 4.186 Beiträge

Ryo zwang sich wirklich gerade zum Lächeln. Er fühlte sich schlecht, vor allem Koji und Yosuke gegenüber. Der Kuss vorhin war von dem blonden aus gegangen, er hatte nichmal mehr eine dumme Ausrede dafür! Er hatte Yuto geküsst...diesmal war er nicht übefallen worden....
"Es war echt eine schöne Idee...also das Doppeldate! Mit euch macht es glatt noch mehr Spaß und zu viert kann man sich auch mal mit anderen unterhalten als die ganze Zeit mit der selben Person! Da erfährt man auch mal neues!" lächelte Ryo hübsch. Das meinte er tatsächlich ehrlich. Wann kam er denn mal dazu sich wirklich mit Yosuke zu unterhalten? Genau, normalerweise nie.
"Ihr scheint auch immernoch total verliebt zu sein, das freut mich zu sehen!" hängte der blonde noch dran.

Koji lachte. "Gut, dass wir gleich im Restaurante sind und deine Hungerlaune wieder gebessert werden kann."
Der dunkelhaarige gab sich wirklich Mühe, um Yuto gegenüber möglichst Freundlich zu sein. Ihm passte es trotzdem immernoch nicht so wirklich, dass Ryo und Yuto ab und an allein rumhingen. Er konnte diesen Jungen nicht wirklich einschätzen und das war ein super unangeehmes Gefühl.

"Das freut mich, wenn wir ihn damit glücklich machen konnten." strahlte Koji. Yosuke war ihm ohnehin lieber als Yuto, der wirkte nicht so seltsam auf ihn! Außerdem vertraute er ihm mehr als diesem...Kind!

nach oben springen

in Geschichten 10.01.2019 15:23
von Kazuya | 4.234 Beiträge

Wahrscheinlich würde Yuto sich selbst nicht trauen, wenn er an Kojis Stelle wäre. Allerdings machte er sich darüber keine Gedanken.

„Ich hoffe, die haben gebratene Ente!“, gab er gleich von sich um weiter an diesem Thema zu bleiben. Das war immerhin besser als irgendwas anderes.

„Hey, Ryo, darf ich auch mal Modell für mich stehen? Wenn jeder auf deinen Bildern so toll aussehen, wie Yuto, dann würde ich das auch gern mal ausprobieren!“, quasselte derweil der Kellner auf den Blonden ein.

Wer weiss, vielleicht würden sie sich auch auch so gut anfreunden! Das wäre doch toll!

Er musterte Ryos Haare und fragte ihn, wo er sich diese tolle Haarfarbe besorgen würde! Er wollte das schon immer mal ausprobieren, traute sich aber nie. Aber bei Ryo würde das doch soooo totooll aussehen!

Yuto war genervt. Was sollte das eigentlich?

Er rieb seinen Bauch.

„Maahhh.. ich brauch echt langsam was zu beissen!“, maulte er.

nach oben springen

in Geschichten 10.01.2019 15:30

"Eh...ja...klar... Yuto hatte sowieso mal vorgeschlagen, dass ihr zusammen ein paar Bilder machen könntet. Für mich wären Bilder mit mehr als einer Person auch eine gute Übung und auch mal etwas Abwechslung." lächelte Ryo. Normal suchte er sich seine Modelle ja selbst aus...aber Yosuke war auch nicht hässlich oder so, also würde das schon in Ordnung gehen.

"Yuto sieht aber auch so schön auf den Bildern aus, weil er eine natürliche Schönheit bist! Bei dir sollte das also auch kein Problem sein, du hast auch ein schönes Gesicht." lächelte Ryo.

Da er seine Haare ausschließlich vom Friseur machen ließ, berichtete er dem anderen auch, zu welchem er dafür ging. Er legte es Yosuke nahe vielleicht erstmal mit Stränchen anzufangen, weil es sonst möglicher Weise auf einen schlag zu heftig sein könnte mit einer solch großen Veränderung.

Koji ging weiter nebem Yuto her, während er Ryo und Yosuke beobachtete. "Ja, liegt sicher nur am Essen..." Er sah den anderen prüfend an. Jetzt war da nurnoch die Frage....auf wen war Yuto gerade eifersüchtig? Auf Ryo weil er Yosuke gerade so nahe sein konnte oder war es anders herum? Koji war sich sicher, dass da Eifersucht eine Rolle spielte.

Sie kamen am Restaurante an und Yuto saß neben Ryo, ihnen gegenüber saßen jeweils ihre Freunde. Nachdem alle bestellt hatten, lächelte Ryo in die Runde.
"Wollen wir demnächst mal einen Spieleabend oderso machen?"

nach oben springen

in Geschichten 10.01.2019 15:41

„Eine natürliche Schönheit… ja, das ist er!“, gab er begeistert von sich und linste verknallt zu Yuto hinüber. Dann lachte er aber über das Kompliment und gab Ryo einen wirklich fast unmerklichen Klaps auf den Oberarm.
„Na, vielleicht liegt`s auch einfach daran, dass der Fotograf schon so süss ist!“, gab er niedlich zurück.

Gott, war das tuntig!

„Strähnen sagst du? Das ist natürlich eine gute Idee. Aber ich befürchte, so bald werde ich das noch nicht machen können. Unser Chef ist da recht streng…“

Die beiden plapperten und Yuto lief schweigend neben Super-Koji her. Noch unangenehmer ging’s kaum!

Sie waren endlich angekommen! Yuto hatte seine Bestellung zuerst ausgesprochen um zu „beweisen“, dass wer wirklich sehr hungrig war.

„Spieleabend! Ich liebe Gemeinschaftsspiele!“, quiekte Yosuke sofort.

Yuto lächelte. Eigentlich war das schon irgendwie süsss, oder? Naja, wenn’s einen nicht komplett in den Wahnsinn trieb, musste man es wohl irgendwie lieb gewinnen.

Er reichte über den Tisch und nahm Yosukes Hand in seine, streichelte mit dem Daumen darüber und lächelte ihn an. Dann sah er Ryo an und meinte:

„Verführ ihn nicht! Bald sagt er zu allem ja!“, er sprach es aber sanft und eher belustigt aus und grinste dann Yosuke wieder an.

Die Getränke kamen und sie stießen gemeinsam nochmals auf den gelungenen Paar-Abend an.

Eine viertel Stunde später kam auch das Essen und es bewirkte tatsächlich Wunder, was Yutos Gemüt anbelangte. Ob er tatsächlich auch hungrig war… egal, er lächelte wieder niedlich und lobte das Essen.

Er wurde von Yosuke gefüttert, als dieser ihm zeigen wollte, wie gut seine Wahl schmeckte und er tat es ihm gleich. Sie sahen wirklich aus, wie ein verliebtes Paar.

Hätte er sie von außen betrachten können, wäre er wahrscheinlich davon genauso angeekelt, wie von Ryos und Kojis Geturtel.

nach oben springen

in Geschichten 10.01.2019 15:48

Ryo lachte. Wann war Yosuke mal so drauf gewesen? Seltsam!
"Süß...?" lachte er, schüttelte dann aber den Kopf. Süß war ja wohl der Yuto, der sich am Essen erfreute...aber Ryo doch nicht.

"Ach was, sprich deinen Chef doch einfach drauf an! Ist doch nur blond und nicht grün mit pinken punkten!"

Koji erfreute sich auf dem Weg zum Café einfach nur an der Aussicht, denn Ryos enge Jeans betonten dessen Po ziemlich gut, also war es doch mal ganz schön hinter anstatt neben ihm zu laufen! Er konnte sich ein zufriedenes Grinsen garnicht verkneifen!

"Ja, das wär doch cool! Wir haben bestimmt noch einige Spiele Zuhause!" stimmte Koji zu, wobei Ryo danach Yuto ansah. "Verführen? Von wegen! Ich zeig ihm nur die Vorzüge von Doppeldates!" kicherte er.

Das Essen schmeckte so köstlich wie es roch und Yuto und Yosuke turtelten gehörig herum. Ryo grinste seine Schatz an, welcher mit der eigenen Gabel bei ihm probierte. Auch er probierte von Kojis Gericht. "Mhh...das ist alles so lecker...Wollt ihr meins mal probieren?" richtete der blonde sich an die beiden frisch verknallten.

nach oben springen

in Geschichten 10.01.2019 15:56

„Immer doch! Ahhhhh“, kam es direkt süss von Yuto worüber Yosuke lachte und ihn als Vielfraß bezeichnete.

Es war tatsächlich ein sehr entspanntes Abendessen. Zudem schmeckte es auch noch.

Sie spazierten anschließend wieder zum Zug zurück und dort trennten sich dann auch endlich ihre Wege. Während Das Modell und der Fotograf zurück nach Odaiba fuhren, stiegen Yuto und Yosuke an der nächsten Haltestelle um.

Noch bevor sie zu Hause angekommen waren, hatte sich Yosuke an Yuto schmiegt und war glücklich mit ihm gelaufen. Als sie dann endlich daheim ankamen, hatte es nicht lange gedauert, bis all ihre Kleidungsstücke in der Wohnung verteilt und sie eng umschlungen im Bett lagen.

Endlich konnte sich Yuto ein wenig austoben! Sehr zu Yosukes Freude.

Es waren dann wieder fast zweieinhalb Wochen vergangen, bis Yosuke sich bei Koji meldete und sich erkundigte, ob er Ryos Nummer haben dürfe, weil er gern einen Fototermin mit ihm ausmachen wollte.

nach oben springen

in Geschichten 10.01.2019 16:10

Ryo stopfte Yuto natürlich gleich eine volle Gabel in den Mund, grinste freudig dabei.

Bald aber trennten sich ihre Wege und Koji holte mit Ryo noch das Auto, mit welchem sie schließlich Heim fuhren.
Bereits im Auto hatten sie Händchen gehalten und immer wenn Koji schalten musste, legte Ryo seine Hand auf dessen Bein. Er wollte unbedingt heute noch poppen! Er musste seinen Kopf von Yuto befreien und auch sich selbst Koji wieder mehr ins Gedächtnis rufen.

Eine ganze Weile verging, wo es wohl für alle ein wenig stressig und arbeitsreich war.
"Yuto hätte sie dir doch geben können, du Nuss! Aber klar." schrieb Koji, sendete dann auch Ryos Nummer hinterher. Er hatte kein Problem damit und Ryo sicher auch nicht, der saß sowieso in der Uni und half mal wieder einem der anderen Studenten bei den Fotos.

nach oben springen

in Geschichten 10.01.2019 16:16

„Ich will Yuto mit einem Bild überraschen, darum wollte ich liebe dich fragen. haha. Danke!“, hatte Yosuke noch geschrieben und schrieb augenblicklich Ryo.

„ERWISCHT! hahaha Spass. Hier ist Yosuke. Wie geht`s? Ich wollte fragen, wann du mal Zeit für ein Shooting hast? Ich würde Yuto gern damit überraschen! Also bitte nichts verraten!“

Er hatte das in einer Pause geschrieben, damit Yuto wirklich nichts davon mit bekam.

Der war in letzter Zeit sehr in die die Arbeit vertieft und entwickelte sich zu einem wirklich sehr guten und fleißigen Mitarbeiter. Zu Yosukes Unmut hatte Yuto aber angefangen, sich einen Bart stehen zu lassen. Es sah nicht übel aus, aber er piekte ganz schön, beim küssen.

Yuto hatte sich nicht mehr bei Ryo gemeldet, einfach weil er versprochen hatte, sich nicht weiter aufzudrängen. Dennoch, würde Ryo auch nur das kleinste Anzeichen geben… nun… er spekulierte und hoffte darauf. Solange begnügte er sich aber mit Yosuke. Der war ja wirklich kein schlechter Kerl und mochte ihn wohl wirklich sehr. Eigentlich müsste das doch genügen, oder?

nach oben springen

in Geschichten 10.01.2019 16:22

"Verstehe! Dann viel Erfolg " schrieb Koji zurück. Sicher würden da schöne Fotos bei raus kommen, immerhin würde Ryo sie machen! Koji liebte die Bilder seines Schatzes wirklich sehr.

Ryo hatte gerade die Kameraeinstellungen geändert, natürlich mit genauer Erklärung und gab das Ding dem Mitstudenten zurück, als sein Handy vibrierte. Er hoffte ja schon bei jeder Nachricht, dass es Yuto sein könnte, da Kojis Vibration anders eingestellt war. Aber dem war nicht so, es war Yosuke. Tatsächlich brachte ihn der Anfang zum Schmunzeln.

"Hey! Ich hab quasi immer Zeit! Am besten Vormittags, dann kann ichs dir auch direkt fertig mit geben! Die ganze Woche hab ich noch kein festes Modell, wann magst du? Achja, mit gehts super und dir?" schrieb er zurück.

Allein die Tatsache, dass Yosuke sich plötzlich bei Ryo meldete verleitete den blonden dazu sich auch wieder bei Yuto hören zu lassen.
"Hey kleiner! Wie geht's, wie steht's? Lang nichts von dir gehört. Viel zu tun auf der Arbeit, hm?" schrieb er, wohl wissend, dass Yuto nicht klein war.

nach oben springen

in Geschichten 10.01.2019 18:02

„Das ist ja super! Kann ich gleich übermorgen kommen?“, schrieb Yosuke begeistert zurück.

Er sah sich um, so als würde er etwas anstellen, aber er wollte auch nicht, dass seine Kollegen mitbekamen, was er da plante. Es sollte wirklich eine Überraschung für Yuto werden! Er hoffte, dass er sich als Model nicht ganz besonders dumm anstellte und sich Ryo auch nicht zu sehr mit ihm abmühen musste.

Yuto brach gerade auf. Er hatte heute die Spätschicht. Er dachte erst, dass sich Yosuke bei ihm melden würde, aber es war Ryo! Er grinste über die Nachricht.

„Dem Kleinen geht’s gut! Mir aber auch! ;D Ja, richtig viel los hier aber es ist auch gut. Bei dir alles okay? Vermisst du mich? XD“

Er schickte die Nachricht mit einem Lächeln auf den Lippen ab. Irgendwie war es schön, dass sich der Fotograf zuerst bei ihm gemeldet hatte. Dass dieser gerade auch Kontakt zu seinem Mitbewohner hatte, wusste er ja nicht.

nach oben springen

in Geschichten 10.01.2019 18:07

"Klar!" Ryo schickte ihm gleich die Adresse mit. "Bring Sachen mit, die du dafür tragen magst und in denen du dich wohl fühlst!"

Er freute sich sichtlich, dass er mal wieder jemanden vor die Linse bekommen würde, der nicht Koji oder einer seiner Mitstudenten war.
Yosuke konnte wohl froh sein, dass Ryo sehr umgänglich und ruhig war, wenn es um fotos ging.

"Waaah yutoooo! Den meinte ich nicht! Bei mir ist alles super! aber tatsächlich find ich, dass du dich ruhig ab und zu melden könntest " schickte er zurück, kicherte dabei. Gott... irgendwie war Yuto ja doch ziemlich süß!

nach oben springen

in Geschichten 10.01.2019 18:33

Yosuke stimmte freudig zu und dankte ihm, er war sich sicher, dass das ein spassiges Erlebnis werden würde!

Yuto lachte kurz auf, als er die neue Nachricht las.

„Okay, wenn du das findest, dann sollst du’s erhalten. Bin auf dem Weg zur Arbeit. Wann sehe ich dich mal wieder?“

Er schickte es ab, blieb an einer Kreuzung stehen und überquerte sie schnell, als kein Auto in Sicht war.

Es fühlte sich gut an, mit Ryo zu kommunizieren. Wenigstens etwas.

nach oben springen

in Geschichten 10.01.2019 18:41

"Weiß nicht... es ist ja bald schon wieder wochenende... wann hast du denn mal frei?"
Er wollte Yuto wirklich gerne wieder sehen und auch ablichten. Es gab noch so viel, was sie umsetzen könnten, vor allem wollte das Model ja auch Bilder draußen machen!

Ryo freute sich sehr, dass sie nun doch wieder schrieben und auch Yosuke seine "Hilfe" gebrauchen konnte.

Während er auf eine Antwort von Yuto wartete machte der blonde sich auf den Heimweg, direkt in Kojis Arme. Glücklich küsste er ihn.
"Und?Hat Yosuke sich schon bei dir gemeldet?" fragte er seinen Schatz interessiert. "Ja, übermorgen machen wir Bilder."
Gemeinsam kochten sie, aßen und dann sah Ryo auch endlich wieder auf sein Handy.

nach oben springen

in Geschichten 10.01.2019 18:44

„Gib mir Bescheid, wenn du mal wieder Hilfe beim Hundesitten brauchst. Ich glaube, ich hätte Lust mal wieder die kleinen Racker zu füttern…“

Hatte Yuto geschrieben, allerdings kam keine Antwort mehr und seine Schicht begann langsam.

Sie überschnitt sich um eine Stunde mit Yosukes, der gern mit ihm zusammen arbeitete, sich dann aber auch verabschiedete, als es soweit war.

Yuto ging seiner Arbeit gewissenhaft nach und sah erst in einer Pause auf sein Handy. Ob Ryo sich nochmal gemeldet hatte?

nach oben springen

in Geschichten 10.01.2019 19:05

"Klar, mach ich!Wir können dann ja auch wieder in den Park!" schrieb er freudig zurück, nachdem sie gegessen hatten.
Er überlegte, wann er das nächste Mal mit den Hunden gehen würde, allerdings war er nicht sicher, oft kam das recht spontan von den Kunden.

"Ich meld mich auf jeden Fall, wenn ich wieder sitte, vielleicht hast du ja dann sogar Zeit )" tippte er noch hinterher, dachte dabei nicht über die komische Zweideutigkeit des Smileys nach.

Er freute sich ernsthaft darauf.
"Koji... wollen wir morgen ein paar Aktfotos machen?" fragte Ryo seinen Schatz zuckersüß.
"Teilakt oder ganz?"
"Ganz! Im Studio...oder am Wasserfall...oder im Bett...Mir egal wo, aber ich hab riesen Lust dich mal wieder komplett ab zu lichten~" schnurrte er.
Natürlich konnte Koji nicht anders als zustimmen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: wtfthrille
Forum Statistiken
Das Forum hat 70 Themen und 8586 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de