|
|
Yuto hatte die Nachricht freudig gelesen und auch diesen Smiley gesehen. Hmm, wie hatte Ryo das gemeint?
„Für dich immer, sag einfach wann!“, tippte er also nur.
Der folgende Tag verlief wie im Fluge und am nächsten kam Yosuke auch total begeistert an der Uni an. Allerdings hatte er sich verlaufen und rief Ryo hilfesuchend an.
Als dieser kam umarmte er ihn freudig und war schon ganz gespannt auf das, was auf ihn zu kam.
Er plapperte auch freudig davon, wie Yuto wohl in so kurzer Zeit ein besserer Kellner wurde als er und dass er das Gefühl bekam, das Yuto immer männlicher wurde. Vielleicht bildete er sich das auch nur ein.
„…Wenn sein blöder Bart nicht so pieken würde, wäre er mir auch lieber!“

Ryo amüsierte sich prächtig, weil jeder sich in der Uni verlief. Er verließ also seinen Rechner, an welchem er gerade eines der Aktbilder von Koji bearbeitete und ging Yosuke holen.
Lachend umarmte er ihn auch, führte ihn dann ins Studio im Keller.
"Bart...?" fragte Ryo erstaunt. Er konnte sich Yuto kaum mit Bart vorstellen... Der süße sah doch sicher doof damit aus, oder?
Der blonde hatte ja keine Ahnung...
"Yuto hat jetzt echt n Bart? Kann ich mir einfach garnicht vorstellen!" lachte er.
"Sieht das denn gut aus? Seit wann wollte er einen?"
Er konnte es sich immernoch nicht vorstellen!
"Ach.... an was für Fotos hattest du gedacht? Hast du Ideen? Soll ich dir ein paar zeigen, die ich schon so gemacht hab? was hast du mitgebracht?"

„Ja, hat er! Irgendwie sieht er viel erwachsender damit aus!“, lachte er.
„Er sieht anders damit aus. Aber wirklich gut. Besonders gut wenn wir…. ehm.. du weisst schon! Da könnte ich regelrecht durchdrehen! Das ist so unverschämt sexy!“, er kicherte angetan, winkte dann aber ab. Er wollte Ryo doch nicht mit solchem Quatsch belabern.
„Also, ich habe eine Krawatte aus Strass mitgebracht und so Strass-Sticker für die Nippel!“, platzte es dann aus ihm, er holte es auch direkt aus seiner Sporttasche um die Sachen zu zeigen.
„Aber vielleicht fangen wir erstmal mit was niedlichem an? Ich habe hier einen Onesie. Er ist ganz flauschig!“
Er zeigte ihm, was er so alles an Utensilien dabei hatte und war dann auch schon gespannt auf die Werke, die er besichtigen durfte.
Am Rechner prangte aber direkt das Nacktbild von Koji.
„HOLLA DIE WALDFEE!!!!“

Ryos Fantasie wurde doch ziemlich angekurbelt, wobei er sich Yuto mit Bart trotzdem einfach nicht bildlich vorstellen konnte. Hoffentlich würde Yuto den Bart ab haben, bevor sie sich trafen, denn wenn er wirklich so sexy damit war.... oh gott!
"Nippel....verstehe, es sollen also....SOLCHE Fotos werden?" lachte Ryo. "Kriegen wir hin!"
Gut, dass er am Vortag erst mit Koji geübt hatte.
Gespannt sah Ryo sich die Sachen an, die der andere mitgebracht hatte. "Damit lässt sich sicher arbeiten!" lächelte er.
Dann gingen sie zum Pc, wobei Ryo erstarrte, als er den Bildschirmschoner stoppte und Kojis hartes, großes Ding quasi direkt Yosuke ansprang. Er erschrak, als Yosuke das kommentierte und klickte ganz schnell auf das rote Kreuz rechts oben in der Ecke, auch nicht besser...denn nun war der ganze Ordner zu sehen und Ryo klickte erneut schnell auf das Kreuz.
"Shit...ehm.... das hast du nie gesehen,okay? Koji bringt mich um....Yuto hat sowas auch aus versehen mal von Koji gesehen...oh maaaaaan ich sollte echt mehr aufpassen....V-vergiss das Bild, okay?" fiepste Ryo hoch beschämt.

Freudig und schüchtern zugleich kicherte er über Ryos Kommentar.
„Also… ich… ich glaube.. so schnell werde ich das nicht vergessen können!“, gestand er, nachdem Ryo ihn bat die Bilder zu vergessen.
„Wow! Also… Koji muss sich nicht verstecken! Wow… ich hätte ihm nicht … also klein ist er ja nicht… ah… sorry.. Herzlichen Glückwunsch!“
Dann lachte er. Er würde sich nur noch mehr verfranzen, wenn er versuchte sich da irgendwie raus zu reden. Nicht kommentieren ging aber auch nicht.
„Wirklich? Yuto hat das auch schon gesehen? Wie war denn seine Reaktion?“, hakte er dann aber doch nach.
„Ich werde nichts sagen.. aber wenn wir den Spielebend haben…hoffe ich auch, dass mir das nicht wieder einfällt! Sorry…“

"Oh gott....du musst das vergessen!" bat er Yosuke erneut.
Je mehr dieser aber sagte, desto dunkler wurde Ryo im Gesicht. Natürlich musste sein Freund sich nicht verstecken! Er war ein Traum!
"Yosuke, bitte!" quiekte er.
Beglückwünschte man jemanden wirklich, wenn der Freund n großen Schwengel hatte?!
"Ich weiß es nicht mehr....aber jedenfalls hat er das diskreter behandelt als du...."
Er sah Yosuke ernst an. "Wenn du das ausplauderst, muss ich dich leider töten! Koji wird mich nie wieder Fotos von ihm machen lassen!"

Er fuchtelte wild mit seinen Händen vor sich herum.
„Nein, nein, ich werde keinen Ton sagen! Ehrenwort! Ich… werd aber trotzdem nicht nicht dran denken können…. egal… ich schweige. Ich habe nichts gesehen! Gar nichts. Ganz schön viel vom nichts…*reusper*… war das Photoshop?! Ah.. sorry.. okay.. ich vergesse es. Es ist weg! Es ist weg. Wo waren wir? Ach ja. Ich zieh mich mal um!“
Oh Mann, es war ihm wirklich peinlich! Dass er es gesehen hatte, dass er sich nicht zurück halten konnte und dass er Ryo in so eine blöde Lage brachte, weil er einfach nicht ruhig bleiben konnte.
Er zog sich also um, in der Hoffnung somit wieder die Wogen zu glätten.
„Soooo, da bin ich wieder!“
Er hatte den Flauschigen Onesie an.

"Yosuke!" quiekte Ryo hoch beschämt. Er wusste, dass Koji verdammt gut bestückt war und auch, dass er unheimlich sexy auf dem Bild aussah...aber Yosuke musste das vergessen!
"Ja...gut..."
Leise seufzte er, wartete dann ruhig.
"Gott, wie süß!"
Er lachte, aber nicht über Yosuke sondern einfach darüber, wie niedlich das war.
"Gut, stell dich genau da hin, ich stell erstmal das Licht und so ein!"
Er erklärte Yosuke genauso wie Yuto, was genau er wieso tat und wie das alles wirkte.
"Also...willst du süß oder sexy aussehen?"

Auch Yosuke gab sich viel Mühe. Er war total gespannt auf das Ergebnis. Ryos Lieblingsbild liess ihn regelrecht aufquieken!
„Du bist so talentiert!“, gab er begeistert von sich. Er war sich sicher dass nur Ryo es schaffe das allerbeste aus einem hervor zu locken!
„Okay!“
Er ging sofort an seine Tasche und zog sich um.
Er entschied sich für schwarze shorts und die Strass Krawatte.
„Ist das zu übertrieben?“
Fragte er nun aber doch etwas verunsichert

Ryo freute sich sichtlich, dass Yosuke die Bilder gefielen.
"Wärst du nicht sowieso schon so hübsch, dann würden die Bilder auch nicht so gut aussehen!" lächelte er freudig.
Geduldig wartete der Student, bis sein Modell umgezogen war und begutachtete ihn dann.
"Hmmm...Darf ich?"
Er kam näher, strich die eine Seite von Yosukes Haare nach hinten und richtete den Pony noch etwas.
"Verdammt, das steht dir...darf ich die so fixieren? Gefällt dir das selbst auch?"
Er hielt ihm einen Spiegel hin, damit er seine Frisur ansehen konnte.
"Ich glaube das macht die Bilder sexier!"

Irgendwie war es seltsam so von Ryo berührt zu werden. Auf der anderen Seite, schien er ja zu wissen, was er tut.
Er sah sich im Spiegel an.
„Hä?! Das bin ich? Wie kann denn so eine kleine Veränderung so vie ausmachen?! Das ist total schön! Ja, bitte fixier es!“
Begeistert liess er den Meister machen und warf sich dann ins Zeug. Er wollte wirklich gut aussehen und war sich sicher, dass das unter Ryos Führung auch klappen könnte.
Trotzdem war das ganze Posen auch ganz schön anstrengend! Das hätte er nie gedacht.
„Ich glaub ich hab morgen Muskelkater!“, lächelte er und rieb sich die Schulter.

"Haare machen viel aus! Deshalb meinte ich auch, dass du mit Strähnen anfangen solltest, wenn du blondieren willst." lächelte der blonde.
Er holte etwas Gel und Haarspray, um die Frisur ordentlich zu fixieren.
"Perfekt!"
Er ließ Yosuke wieder vor die Kamera, fotografierte mit verschiedenen Lichtern, in schwarz-weiß und aus verschiedenen Positionen.
"Schon echt anstrengend, hm? Man unterschätzt das schnell mal!" merkte der blonde an.
"Waah Yosuke!! ich hab ne Idee! Bleib so, ja?"
Er holte eine Sprühflasche.
"Ist nur Wasser!"
Sachte sprühte Ryo den Kellner ein, vor allem Brust und Bauch, sowie die Arme.
"Spann alles an!"
Schnell schoß Ryo einige Bilder.
"Woah!! Guck mal!"
Er zeigte Yosuke die Schnappschüsse stolz. Vor allem die schwarz-weiß Bilder waren der Hammer und Yosuke sah unheimlich sexy aus!

Er zuckte auf, als das Wasser ihn traf, aber er vertraute dem Profi da voll.
Das Resultat liess sich sehen! Er war total überwältigt! Mit so tollen Bindern hatte er nun wirklich nicht gerechnet!
„Ich glaube, die Strass-Sticker brauche ich nicht! Das ist alles so... so... unfassbar... danke, Ryo!!!“
Er zog sich wieder die normale Kleidung an. Noch mehr Bilder brauchte er heute nicht. Er hatte mehr bekommen als er erwartet hatte. Vor allem qualitativ.
Er kam wieder zu Ryo und nahm Platz.
„Und ich kann schon heute was davon mit nehmen?“

|
![]()
Das Forum hat 70
Themen
und
8586
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |