|
|
Er kicherte.
„Ich kann mir bei Koji und dir gar nicht vorstellen, dass das härter wird! Ihr geht so zart und liebevoll miteinander um!“, gab er lächelnd von sich.
„Naja, aber Yuto merkt man das ja auch nicht an!“, kam schwärmerisch von ihm.
„Oh, entschuldige! Ich wollte nicht aus dem Nähkästchen plaudern!“, kicherte er und drückte die Teigenden in einen Fingern zusammen.

"Echt nicht?" lachte Ryo. "Glaub mir, Koji und ich mögen nicht so wirken....aber das hat ja mit dem Sex nichts zu tun..."
Er wollte jetzt auch nicht alles erzählen!
Die nächste Aussage ließ ihn leicht erschrecken. "Yuto..? Echt?" gab er vorsichtig von sich, lachte aber dann.
"Na siehst du? Nur weil man nicht so aussieht, heißt das ja nicht, dass dem nicht so sein kann."
Er sah Yosuke an. "Ach schon gut!"
Auch Ryo drückte etwas von dem Teig wieder zusammen, legte das nächste fertige Ding zur Seite.
"Meinst du, die fallen auseinander? Wer weiss, ob ich die fest genug gedrückt hab?"kicherte er.

Leise lächelte Yosuke. Da hatte Ryo wohl recht. Und keine Ahnung! Das war toll! Sie hatten also wohl wirklich nichts mit einander.
„Ach, das wird schon so passen! Sieht doch gut aus. Nur noch ein paar und wir können sie ins Wasser geben. Yuto wird Augen machen!“, freute sich der Kellner.
Nicht einmal 20 Minuten später kam Yuto auch nach Hause.
„Ich bin wieder da!“, hörte man im Flur.
„Willkommen zurück!“, freute sich Yosuke, der gerade die letzten fertig gekochten Teigtaschen aus dem Wasser fischte.
„Das riecht himmlisch!“
Yuto trat in die Küche und war überrascht nicht nur Yosuke dort vorzufinden.
„Oh, wen haben wir denn hier?! Hallo!“
Er gab Yuto einen kurzen Kuss auf die Wange und drückte Ryo kurz. Yuto duftete leicht nach Aftershave.
„Ist noch kurz Zeit, darf ich schnell duschen?“, erkundigte er sich bei Yosuke.
„10 Minuten!“
„Alles klar! Ich beeil mich!“
Er zwinkerte ihnen kurz zu und verschwand im Bad.
Bald darauf kam er mit einer bequemen Hose aus dem Bad und zog sich das Sweatshirt auf dem Eeg zum Tisch an, andem die anderen schon Platz genommen hatten.

"Darauf freu ich mich! Er ist immer so glücklich, wenn ihm was schmeckt!" lächelte Ryo freudig. Er freute sich sehr darauf ihn so süß und freudig zu sehen.
Während Yosuke die Dinger ins Wasser packte und auch, als er sie wieder raus holte, lehnte Ryo nur an der Küchenzeile.
Bald kam Yuto sogar Heim und Ryo traute seinen Augen nickt!! Verdammt sah der mit Bart gut aus!
"Hey!"
Ryo erwiderte die kurze Umarmung, wobei sein Herz wirklich ein wenig höher schlug. Yuto mit Bart war...unglaublich schön! Er durftete wunderbar und ... es reichte. Ryo musste seine Gedanken umlenken!!
"Ich glaubs nicht! Yuto ist ein klarer Fall von: Babyface nach dem Rasieren! Er sieht ja mal KOMPLETT anders aus!" gab der Fotograf von sich.
"Ich kanns kaum erwarten ihn so ab zu lichten! Vielleicht sogar mit dir zusammen? Das wär sicher wundervoll!"
Ryo war wirklich begeistert, aber er schaffte es automatisch das aus der Sicht des Fotografen zu sehen und das auch so wirken zu lassen.
Sie setzten sich an den Tisch und warteten, Yuto kam dann auch noch so verboten sexy wieder!
Ryos Herz schien kurz zu stocken. Er blickte Yuto an, traute kaum seinen Augen.
"Der Bart steht dir super, Yuto." merkte Ryo an, wobei er froh war, dass die Nervosität nicht so durch kam.

„Da ist eine tolle Idee. Frag ihn ruhig mal.“, stimmte Yosuke dem Shooting zu.
Sitzend hatte er das Kompliment entgegen genommen
„Oh, wirklich? Danke!“, lächelte er verschmitzt, dann richtete er sich an Yosuke
„Hast du das gehört! Ich sehe gut damit aus!“
„Das hab ich auch nie bestritten! Es fühlt sich nur grausam an!“, antwortete Yosuke und verteilte Gyoza auf die Teller.
Yuto strich sich sich prüfend mit den Fingern über den Bart.
„Ist doch schon viel weicher!“
Er sah dann aber das Essen an. Manche Taschen waren leicht auf gegangen, aber das machte nichts.
„Habt ihr die zusammen gemacht?“, strahlte er.
„Guten Appetit!“
Er musste einfach gleich kosten!
Da war es wieder! Das glückliche Yuto-Gesicht, wenn er etwas köstliches ass. Trotzdem sah es mit dem Bart nicht ganz so niedlich aus. Es sah eher sinnlich als süss aus.

"Mach ich!" lächelte Ryo freudig. Er wollte die beiden wirklich gerne zusammen fotografieren. Sie würden sicher tolle Gegensätze abgeben.
Ryo nickte, winkte aber ab. Dafür musste Yuto sich wirklich nicht bedanken.
Wie sich das wohl anfühlte Yuto mit dem Bart zu küssen...? Ryo fuhr innerlich zusammen.
"Ja! Ich fürchte, dass die, die auseinander fallen....naja, die hab ich wohl gemacht!" lachte der blonde. Er wünschte dann auch einen guten Appetit, ehe er kostete.
Yuto sah wie immer hinreißend aus, während er das Essen genoss, das war Ryo nicht entgangen.
"Yuto... du wolltest doch immer gern ein Shooting gemeinsam mit Yosuke, mh? Was hälst du davon, wenn wir das demnächst machen? Mit Bart? Ich glaube so gebt ihr beide auch tolle Kontraste zu einander ab!"

„Ach was! Das könnten auch genausogut welche von mir sein!“, winkte Yosuke ab.
„Ist egal, sie schmecken fantastisch!“, raunte Yuto schon beinahe und sah die beiden Männer an, dann ass er weiter.
Er lauschte Ryos Worten.
Lächelte dann und nickte.
„Klar, gern!“
Er beäugte die beiden wieder.
„Wie kommt‘s eigentlich, dass ihr zusammen gekocht habt?“
Yosuke lächelte.
„Ach, das hat sich so ergeben... ich hatte heute aber einen Termin bei diesem hervorragenden Fotografen!“
Yuto horchte auf.
„Oh, tatsächlich?“
Yosuke stand auf und holte den Umschlag mit den Fotos, reichte ihn seinem Freund.
„Hmm?“, er lächelte gespannt und sah sie abwechselnd an.
„Mach auf!“
Er tat es und holte die Bilder heraus.
Augenblicklich musste er schmunzeln.
„Woooow... ein schönes Model und ein Fotograf mit dem richtigen Auge!“
Er grinste die beiden an.
Was sollte er mehr dazu sagen? Sie waren wirklich gelungen!

Ryo überließ Yosuke das Reden. Er hatte selbst gerade eh andere Dinge im Kopf. Wie gerne würde er gerade von Yuto gegen die nächste Wand gepresst und auf dem nächsten Schrank gefickt werden.... Moment...WAS?!
Der blonde erschrak innerlich über seine eigenen Gedanken, wurde aber auch aus diesen gerissen, weil Yuto sich gerade die Bilder ansah und ihm auch ein Kompliment dafür machte.
"Freut mich, dass sie euch beiden gefallen." lächelte Ryo.
Sein Herz raste gerade dennoch wie verrückt. Das lag doch nicht allein an Yutos Bart oder?!
"Ich glaube, ich muss aber auch bald mal los, Koji wartet-.." sein Handy unterbrach seinen Satz, allerdings war es eine der Hundebesitzer.
"Ohje, natürlich... ich bin in einer halben Stunde bei Ihnen, okay? Klar, kein Problem."
Ryo legte auf, sah die beiden anderen dann an. "Eine Kundin von mir mit ein paar Hunden ist eben umgeknickt und kann nicht laufen, also muss ich mit den Hunden raus.... ich brauche da etwa eine viertel Stunde hin...also 15 Minuten haben ich noch....sorry."

Hätte Yuto auch nur erahnt, was in dem Blonden vor sich ging, hätte er wohl Yosuke ohne Rücksicht auf Verluste ignoriert und Ryo augenblicklich genommen.
Doch dazu kam es natürlich nicht.
„Wie viele Hunde sind es denn?“, erkundigte er sich.
„Wenn du Hilfe brauchst können wir doch mit. Ein Verdauungsspaziergang schadet nicht!“
„Eh... ich müsste mich ausklinken!“, gab Yosuke kleinlaut von sich.
Fragend blickte Yuto ihn an.
„Ich hab ne Allergie. Also... zumindest im direkten Kontakt... aber Du kannst ja noch allein mit. Ich räume dann auf und nehme ein Bad.“
Wenn es wirklich einige Hunde waren, wäre das doch Für Ryo sicher auch einfacher, wenn er das nicht allein machen müsste, oder?

Ryo wollte gerade antworten, da kam Yosukes Einwand, allerdings wäre es für diesen wohl wirklich okay, wenn sie zu zweit gingen, umso besser....moment, nein! Schlechter!
"Oh, da kannst du Koji die Hand reichen! Der hat auch ne Allergie gegen Hunde, allerdings auch wenn sie im Auto waren und er dann am nächsten Tag auch!" berichtete Ryo.
Er lächelte.
"Ein wenig Hilfe sollte ganz gut sein, sie ist eine Züchterin und momentan sind es 6 Hunde." meinte er gleich.
"Ach quatsch...7! Aber ist das wirklich okay für dich...du warst doch arbeiten?"

Yosuke lachte.
„Da haben Koji und ich wohl die Arschkarte gezogen! Ich hab ne Allergie gegen jedes Fell. Ich hätte so gern ein Haustier, kann ich aber knicken. Naja... ne Schildkröte ging vielleicht! Geht ihr ruhig! Viel Spass! Ich mach mir nen Beautyabend!“
Yuto lächelte ihn an.
„Aber das hast du doch gar nicht nötig.“
„Ahhh, Schleimer!“, kicherte Yosuke.
„Ich hab so vie gegessen, etwas Bewegung tut sicher gut! 7 Hunde ist ja nicht grad wenig!“
Er räumte noch den Tisch ab, gab Yosuke einen zärtlichen Kuss und verliess dann mit Ryo das Haus. Endlich!

"Ja, das ist echt schade! Ich glaub ich würde es nicht aushalten, wenn ich nicht mit Tieren kuscheln könnte....wegen Koji kann ich ja keinen eigenen Hund haben, aber wenigstens mit fremden Gassi gehen!"
Ryo bedankte sich, dass er sich Yuto ausleihen durfte und wünschte Yosuke noch einen schönen restlichen Abend.
Bald gingen sie endlich aus dem Haus und Ryo fuhr mit Yuto zu der Züchterin.
"Der Bart steht dir unglaublich gut... Ich vermisse schon ein wenig dein Babyface...aber so siehst du unverschämt gut aus!" meinte Ryo, als er gerade fuhr. "Ich hoffe, dass die kleinen jetzt schon hören..." meinte er noch zu den Hunden.
Er parkte bald auch schon.

„Hätte ich geahnt, was dieser Bart ausmacht, hätte ich mir den schon viel früher stehen lassen!“, grinste er.
Ryo hatte jetzt wirklich mehrfach erwähnt. Wie gut der ihm stand. Das fühlte sich wirklich gut an.
„Willst du ihn mal anfassen? Piekt der wirklich so? “
Das mit den Hunden umging er jetzt einfach. War ihm doch egal wie alt die waren oder ob die gehorchten. Er konnte Zeit mit Ryo verbringen!!!

Der blonde sah Yuto an, zögerte. War es wirklich okay, wenn er ihn anfasste?
Ganz vorsichtig streckte Ryo seine Hand nach Yuto aus, strich ihm sachte über die Wange und mit dem Daumen dann über den Bart.
"Hmmm....so fühlt er sich nicht so kratzig an...aber vielleicht...."
Er kam ihm näher, wollte gerade seine Lippen auf Yutos legen, um zu sehen, ob das einen großen Gefühlsunterschied machte, wenn es nicht einfach nur die Hand war, die ihn so berührte.
Kurz vor Yutos Lippen hielt er an, biss sich auf die Lippe und zog sich doch zurück. Fuck... Yuto sah sowas von sexy aus, das war ja nicht aus zu halten!

Er liess sich berühren und fixierte ihn mit den Augen. Auch als Ryo näher kam. Er wollte sie schon beinahe schliessen, aber da bemerkte er, dass sich der Fotograf zurück hielt.
Er lächelte und stieg dann aus.
„Die Hunde gehen nicht von selbst Gassi, hmm!“
Er ging mit ihm Richtung Haus, sah sich um und suchte nach einer kleinen Niesche, in die er ihn kurz ziehen konnte, sah aber nur eine in entgegengesetzter Richtung. Verdammt!
„Wie alt sind die Hunde und wie lang brauchen die dann Auslauf?“, erkundigte er sich stattdessen.

|
![]()
Das Forum hat 70
Themen
und
8586
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |