RE: bevor der Herbst beginnt

in Geschichten 15.01.2019 21:41
von Hiro | 4.186 Beiträge

Es war eine schreckliche Stimmung zwischen ihnen. Es schmerzte und es war verwirrend. Das war alles wirklich schwierig.

"Ja, sie würden ihm sicher gefallen..." stimmte er zu. "Aber das Allergieding ist echt immer ein Problem...zu schade..."

Sie fuhren schließlich zu Yuto und der verabschiedete sich schon im Auto. Gott....wieso nur tat das so weh?!

Er stieg aus, flitzte Yuto hinterher und umarmte ihn von hinten. "Bitte verzeih mir....es...tut mir so leid....es tut mir leid..." schluchzte er leise. "Ich wollte das alles nicht...Es tut mir so leid...Ich will dich nicht verlieren...niemals....lass uns so sein wie vor all dem...einfach wieder nur Fotos...Freunde....Doppeldates..."

nach oben springen

in Geschichten 15.01.2019 21:54
von Kazuya | 4.234 Beiträge

Yosuke hatte sein Bad genommen. Viel zu warm! Aber es war super. Während er die Gesichtsmaske einwirken liess, wollte er lüften.
Er öffnete das Fenster und sah Yuto. Gerade wollte er winken, da sah er Ryo aus dem Auto stürmen und ihn umarmen. Er sprach etwas aber wegen der Belüftung im Bad, verstand er ihn nicht. Was zur Hölle war da los?! Wieso sah das aus wie in einem schnulzigen Drama?!
Yosukes Herz klopfte bis zum Anschlag. Sofort griff er nach seinem Handy und schoss ein Foto. Warum er das tat wusste er auch nicht genau.

Yuto drehte legte seine Hand an Ryos und nickte. Dann drehte er sich um.

„Wenn du das so wünscht, dann machen wir das so!“

Er lächelte gequält.

„Hauptsache, ich verliere dich nicht! Ich... ich geh jetzt besser rein, ja? Bitte fahr vorsichtig! Melde dich, wenn du gut angekommen bist, bitte!“

Er umarmte ihn und machte dann kehrt um in das Haus einzutreten.

Yosuke war aufs Sofa geeilt und verschränkte die Füsse, hielt eine Tasse Tee in der Hand und lächelte als Yuto herein kam.

„Ah, du bist ja schon da! Ich habe viel später mit dir gerechnet!“

„Nein, nein, waren noch Welpen. Die konnten nicht so lange laufen.“

„was ist denn mit deiner Jacke los?“

„Bin zu dumm! Ist Orangensaft! Alles klebt. Ich dusch kurz!“

„ah, sicher. Willst du auch nen Tee?“

„Ja gern!“

Yuto verschwand im Bad, schloss das nun gekippte Fenster wieder und zog sich aus. Er sortierte direkt Wäsche und liess eine Maschine starten. Beweismittel erfolgreich vernichtet!

Dann duschte er. Unter dem Wasser fing er aber stumm an zu weinen. Er vermisste Ryo schon jetzt!

Als er aus dem Bad kam meinte er, er würde sich nicht gut fühlen und verkroch sich im Schlafzimmer im Bett. Er hielt sein Handy fest umklammert. Vielleicht meldete sich Ryo ja gleich.

nach oben springen

in Geschichten 15.01.2019 22:31

Ryo nickte. "Okay...danke..."
Er lächelte sachte, stimmte dann zu, dass er sich melden würde und stieg dann wieder ins Auto.

Einen Moment lang atmete er noch durch, fuhr dann los. Super konzentriert fuhr er Heim, er wollte nicht noch einen Herzinfarkt bekommen!

Zuhause angekommen war Koji nicht da, also konnte er die Sachen in die Wäsche packen und gleich waschen. Danach legte er sich wie von Yuto gewünscht in die Wanne und von dort aus schrieb er ihm auch.

"Ich bin lebend Zuhause angekommen, kein weiterer Fast-Unfall." schrieb er Yuto.

nach oben springen

in Geschichten 15.01.2019 22:37

Tatsächlich kam auch bald eine Nachricht.

Freudig las er sie und schrieb lächelnd

„Das freut mich. Ruh dich gut aus. Bis bald, Ryo. Yuto“

Er schaltete das Handy aus und schloss die Augen er wollte nichts anderes tun, als zu schlafen! Tatsächlich übermannte ihn auch ein enorme Bettschwere und er schlief ein.

Yosuke hatte irgendwann nach ihm gesehen, liess ihn aber in Ruhe.

Die Situation zuvor und das Foto davon, liess ihm aber keine Ruhe.

„wie sieht das für dich aus? Mache ich mir wieder zu viele Gedanken?“ schrieb er und schickte die Nachricht samt Foto an Koji.

nach oben springen

in Geschichten 16.01.2019 11:10

"Bis bald~" schrieb Ryo zurück, ehe er das Handy weg legte und die Augen schloss.
Er schlief sogar in der Wanne ein! Irgendwie war er total erschöpft von all dem.

Koji war mit der Weile Zuhause angekommen und schloss die Tür auf, sah sich in der Bude um und fand Ryo schließlich schlafend in lauwarmen, fast kaltem Wasser.
"Ryo...hey, Schatz..."
Er strich seinem Liebsten über die Wange, weckte ihn so sanft er konnte.

"Mhh....Koji...?" murmelte Ryo, sah seinen Schatz dann an, ehe er merkte, dass ihm verdammt kalt wurde.
"Du bist eingeschlafen, mh? Komm, du solltest dich warm abduschen, damit du dich nicht noch erkältest!"

Koji half ihm aus der Wanne, wartete dann bis es Ryo Kreislaufmäßig wieder prima ging und ließ ihn dann duschen, während er das Essen vorbereitete.
Dabei bekam er das Foto von Yosuke und sah es sich genau an. Was war denn da los gewesen? Er musste Ryo irgendwie darauf ansprechen, denn ein gutes Gefühl bekam er davon nicht.

"Sieht nicht so toll aus... ich werde versuchen was aus Ryo raus zu bekommen, ohne ihm das Bild zu zeigen... wenn es was gibt, würde er es mir sowieso weinend sagen, denke ich, er hat mir bisher alles immer gesagt." schrieb er zurück.

Sie aßen schließlich zusammen und als sie dann auf der Couch waren sah Koji seinen Schatz an. "Wie war dein Tag? Irgendwas neues?" fragte Koji seinen Liebsten.
Ryo sah ihm in die Augen, dachte augenblicklich an die ganze Sache mit Yuto und ihm stiegen tatsächlich Tränen in die Augen.
"Ich.... ich hatte fast einen Unfall! Mit Yuto als Beifahrer! Ich war total unkonzentriert und bin über rot gefahren und beinahe jemandem rein! Ich hatte solche Angst... Ich hätte Yuto umbringen können!" schluchzte er plötzlich, woraufhin Koji ihn sofort in die Arme schloss. "Beruhig dich...Es ist doch nichts passiert, hm?Du hast dich sicher auch entschuldigt und Yuto ist dir sicher auch nicht böse deswegen, oder? Sowas kann mal vorkommen..."
Koji war deutlich beruhigt. Er würde Yosuke den Grund nachher schreiben und das war sicher auch der Grund dafür, dass Ryo sich so an Yuto geklammert hatte... er hatte Angst gehabt und war voller Schuldgefühle!

nach oben springen

in Geschichten 16.01.2019 11:36

Es hatte eine gefühlte Unendlichkeit gedauert, bis Koji sich endlich gemeldet hatte! Yosuke saß die ganze Zeit wie auf Kohlen. Er hatte sich zweimal davon abhalten müssen, Yuto nicht das Bild zu zeigen und zu fragen, was das zu bedeuten hatte.

Nachdem er die Nachricht las fühlte er sich gleichermaßen erleichtert wie empört! Besonders über sich selbst! Wieso war er nur so misstrauisch?! Das war ja schon fast krankhaft.

Trotzdem freute er sich ungemein über die Worte. Er las sie immer wieder. Natürlich freute er sich nicht, dass sie beinah einen Unfall gehabt hatten! Aber dass da nicht mehr dahinter steckte, war wirklich eine Wohltat.

Er hatte Omurice gemacht und ging vorsichtig ins Schlafzimmer.

„Yuto? Möchtest du etwas essen?“

Yuto erwachte, blickte unter der Decke hervor. Es roch wirklich lecker.

„Hast du das extra für mich gemacht?“

Yosuke nickte.

„Wie fühlst du dich? Wieder etwas besser?“

Yuto nickte. Der Schlaf hatte tatsächlich geholfen. Vor allem dabei, nicht nachzudenken!

Er setzte sich auf und nahm den Teller an.

„Danke.“

Gleich ass er auch schon davon. Gut dass es so lecker war! Es zauberte ihm direkt ein Lächeln auf die Lippen, was Yosuke wirklich sehr freute.

„Ist alles in Ordnung gewesen, du sahst wirklich etwas blass aus, als du heim gekommen bist.“

Yuto nickte nur und konzentrierte sich weiter auf das Essen.
Er wollte nicht darüber nachdenken, dass er und Ryo wohl nie wieder…..

„Ich war nur etwas.. erschöpft denke ich… Schade, dass du keine Hundehaare verträgst. Die Welpen waren wirklich sehr niedlich!“

Yosuke musterte ihn. Yuto war süss, er wollte wohl auch nicht mehr über den Unfall nachdenken oder gar Ryo die Schuld geben. Bestimmt hatten sich beide ganz schlimm erschreckt. Er wollte also kein weiteres Salz in dies Wunde geben.

„Ich mag Welpen! Aber danach sehe ich dann aus wie ein Boxer, der den Kampf verloren hat!“, kicherte er.

Worüber Yuto auch grinsen musste.

Alles war wieder gut, oder?

Yosuke kletterte über Yuto und nahm neben ihm Platz, steckte seine Füsse unter die Decke und lehnte seinen Kopf an seinem Liebsten an. Er hatte sich einfach zu viele Gedanken gemacht!

nach oben springen

in Geschichten 16.01.2019 11:45

Koji hatte natürlich so schnell wie möglich Yosuke die Situation erklärt, allerdings konnte er das erst, als Ryo nochmal im Bad war.

Er war selbst auch ziemlich erleichtert und sagte sich immer wieder in Gedanken, dass Yosuke einfach nur viel zu unsicher war. Sie liebten alle einander und Yuto und Ryo würden sie nicht hintergehen. Es gab immer eine logische und plausible Erklärung für die Situationen, die sie für unangemessen gehalten hatten. Die beiden waren Freunde, mehr nicht. Wahrscheinlich auch, weil Koji Yuto so gedroht hatte und der nun auch Yosuke hatte und sich somit nicht mehr an SEINEN Freund ran schmeissen musste.

Sie kuschelten den Abend über noch und Ryo schlief recht rasch ein.

Die Tage vergingen und keiner meldete sich beim anderen, aber nun war Samstag und vielleicht hatten ja alle Zeit?

Koji eröffnete eine Chatgruppe mit allen und schrieb dort dann: "Wie wärs heute mit dem Spieleabend? Ryo und ich haben nichts vor und wir wollen uns nicht langweilen!"

nach oben springen

in Geschichten 16.01.2019 12:01

Die Tage vergingen und Yuto stürzte sich in die Arbeit, sogar Doppelschichten legte er ein. Yosuke machte sich sogar schon Sorgen, aber Yuto meinte, er wolle Geld sparen, damit sie zusammen eine Reise unternehmen konnten, was ihn natürlich extrem verzückte und er somit auch keine weiteren Einwände hatte.

Dennoch hatten sie seither auch keinen Sex mehr gehabt, was Yosuke ein wenig auf die Leber schlug. Wenn er Yuto sah, dann war er immer nur müde. Alle Versuche ihn zu verführen scheiterten. Trotzdem sagte er sich, dass das bestimmt nur vorübergehend war.

Die Nachricht, dass ein Spielerbend anstand freute ihn. Das war doch eine willkommene Abwechslung!

„Ich muss arbeiten, sorry…“

Las er dann plötzlich eine Nachricht von Yuto, der gerade im Bad stand und sich die Zähne putzte.

„Yuuuutoooo!“, maulte Yosuke und stand von der Couch auf um zu ihm rüber zu gehen.

„Du brauchst auch mal ne Pause, sonst klappst du mir noch um!“

Er sah ihn entgeisterte an.

„Ich hab aber schon zugesagt und vor allem selbst danach gefragt, jetzt abzusagen wäre dumm!“, erklärte er nachdem er sich den Mund ausgespült hatte.

„Wie lange hast du dann Dienst?“

„Ich muss gleich los und dann bis 17 Uhr.“

„Ja, ist doch prima, das fängt bestimmt erst um 18 oder 19 Uhr an. Dann können wir doch hin!“

Er wollte schon Widerspruch einlegen aber Yosuke hob warnend den Finger.

„Komm schon, ich seh dich auch kaum… dann lass uns doch dort wenigstens ein paar Stündchen Spass haben, hmm?“

„Ich komme nach… einverstanden?“

Yosuke freute sich, gab ihm ein Küsschen und ließ ihn sich dann fertig machen.

Freudig tippte er.

„Wir sind dabei! Yuto kommt zur Not einfach nach! Soll ich was mitbringen?“

nach oben springen

in Geschichten 16.01.2019 12:48

Koji und Ryo blickten schmollend auf Kojis Handy. "Blöd, dass er arbeiten muss..."
Sie wollten gerade was dazu schreiben, aber da kam auch schon Yosukes Antwort.
"Ah super!" freute Ryo sich, küsste Koji dann sanft.
"Mitbringen?Wie wärs mit was hochprozentigem? Wir haben noch Bier und was für Shots da! Machen wir den Abend spannender!Haha" schrieb Koji.

Das würde sicher witzig werden, nicht wahr?

Ryo kicherte. "Das wird doch bestimmt gut, mh?" meinte Koji. "Auf jeden Fall!"

"Wann magst du her kommen? Wir würden nochmal rasch einkaufen, damit wir auch gut was zu essen da haben und ab dann sind wir eh die ganze Zeit Zuhause!"

nach oben springen

in Geschichten 16.01.2019 13:58

Das klang fantastisch! Das würde sicherlich super lustig werden! Yosuke freute sich sichtlich.

Yuto verabschiedete sich dann schon bald zur Arbeit und schaltete sein Handy aus. Es war ja ohnehin schon entschieden. Alkohol… Oh Mann… er trank praktisch nie und wusste auch gar nicht, wo da seine Grenze war. Naja.. egal. Das würde aber sicherlich erträglicher werden, sich die Birne zu zuknallen und somit keine Sorgen haben. Keine Schuldgefühle, kein Sehnen. Hmmm so genommen klang das tatsächlich einladend.

Yosuke hatte derweil noch Bescheid gegeben, dass er dann so gegen 17 Uhr käme und ihnen bei Vorbereitungen helfen würde. Er kaufte auch vorher noch eine gute viel zu gute Flasche Sake. Die war total teuer, aber er wollte ihnen einfach was gutes tun. Zudem ging guter Sake auch so leicht runter und schmeckte auch nicht eklig!

Er klingelte pünktlich und bedankte sich für die Einladung.

Yuto hatte er vorher noch geschrieben, dass er unterwegs war und auch was zu trinken besorgt hatte, er würde sich also nicht mehr darum kümmern müssen.

Freudig überreichte er die große Flasche und lachte ausgelassen. Das würde so toll werden!

nach oben springen

in Geschichten 16.01.2019 14:24

Koji und Ryo bereiteten nach dem Einkauf ein paar Dinge vor, bis Yosuke kam.
Der wurde auch freudig empfangen und dafür getadelt, dass er sowas teures mitgebracht hatte. Den konnten sie doch nicht einfach so saufen! Den musste man genießen, oder nicht?!

Sie bedankten sich natürlich dennoch für den feinen Tropfen und meinten, dass sie damit wirklich auf Yuto warten sollten, damit davon alle was hatten.

Gemeinsam machten sie schließlich die Pizza, naja Ryo eher weniger, der räumte alles frei und holte die Spiele raus. Sie hatten wirklich ein paar mehr als gedacht, aber das war gut. Sie hatten auch ein paar Kartenspiele und zwischen den ganzen Brettspielen befand sich sogar noch ein Trinkspiel, welches Koji mal zum 18. Geburtstag bekommen und nie benutzt hatte.

"Gut~ wollen wir spielen oder quatschen, bis die Pizza fertig ist? Was meinst du wann Yuto hier ist?"

nach oben springen

in Geschichten 16.01.2019 14:59

Es machte richtig Spass mit den beiden. Auch wenn sie „nur“ die Pizza vorbereiteten und den Tisch herrichteten.

Gerade wollte er antworten, da klingelte es auch schon! Freudig sah er die Gastgeber an.

„Wenn man vom Teufel spricht, huh?“, kicherte er.

Yuto stand in der Tür, kam dann lächelnd herein und entschuldigte sich für sein spätes Erscheinen. Er hatte aber tatsächlich noch eine Schachtel Pralinen für die beiden mitgebracht.

Er trat weiter in die Wohnung. Auch wenn er noch irgendwie ein mulmiges Gefühl hatte. Tatsächlich vertraute er auf den Alkohol! Das würde schon werden.

„Ahhh, hier riecht es aber schon echt lecker..“, meinte er.

Yosuke stand auf und kam zu ihm, umarmte ihn freudig und flüsterte, dass er sich ruhig hätte rasieren können. Aber Yuto grinste nur. Er hatte sich irgendwie an die Gesichtsbehaarung gewöhnt und fand sie auch nicht schlecht.

nach oben springen

in Geschichten 16.01.2019 15:15

Es freute die Gastgeber, dass Yosuke Spaß hatte und auch, dass Yuto nun bereits klingelte.
Freudig wurde dieser von Ryo reingelassen, der kurz stockte. Gott...Yuto sah einfach verboten gut aus!!

"Ja, wir haben Pizza gemacht!"berichtete Koji lächelnd, nahm Yuto dabei die Jacke ab und bedankte sich natürlich ebenso wie Ryo für die Pralinen, die sie dazu auserkoren der Nachtisch zu sein.
"Soo dann wollen wir mal, mh?" grinste Koji, holte den tollen Sake von Yosuke und die passenden Becher rüber.
"Was wollen wir zuerst spielen?" fragte Ryo während Koji allen einschenkte.

nach oben springen

in Geschichten 16.01.2019 15:23

Yuto freute, dass sie die Pralinen sogar direkt mit ihnen teilen wollten und meinte aber erst, dass sie sie allein genießen sollten.

Sie nahmen dann platz und er sah zu, wie Koji eingoss.

„Das sieht einfach nur aus wie Wasser…“, merkte er er an und outete sich direkt als Anfänger auf diesem Gebiet.

Yosuke schmunzelte.

„Der soll auch schmecken wie Quellwasser… mit einem leicht fruchtigen Abgang. Zumindest wurde mir das so versprochen!“

„Klingt vielversprechend!“

Sie ließen die Gastgeber entscheiden, was zuerst gespielt wurde und dann stießen sie auch schon an.

Yuto stürzte das Getränk, da er dachte, das man das so machte, schließlich hatte er das in etlichen Samuraifilmen so gesehen.

„Yu—to.. nicht so hastig!“

„Oh… Mmmhh ist aber wirklich nicht eklig.. total samtig auf der Zunge!“, stellte er fest.

nach oben springen

in Geschichten 16.01.2019 16:17

Ryo und Koji lachten, als Yuto meinte, der Sake würde aussehen wie Wasser.
"Jaaa aber riech mal dran!" meinte Koji gleich.

Sie suchten ein Spiel aus und dann konnten sie auch anstoßen.
Mensch ärgere dich nicht war doch was schönes so vor dem Essen.
"Jedes Mal, wenn jemand einen raus wirft, trinkt man!" stellte Koji jedoch eine Regel auf. "Immer einen Schluck, nicht exen!" lachte er dann wegen Yutos Aktion.
"Achja, der Sake schmeckt toll!" merkte der blonde freudig an und bedankte sich gleich nochmal dafür bei Yosuke.

Sie spielten bis die Pizza soweit war und dann wurde diese serviert. "Der Sake passt sicher auch zur Pizza!"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 650archivist
Forum Statistiken
Das Forum hat 70 Themen und 8586 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de