|
|
Die beiden Gastgeber lachten gleich mit. "Ach du Scheiße!" meinte Koji dann. Hatte er sowas überhaupt?
Yosuke war der Knaller! Der machte das ja richtig gut!
"Gehen wir der Reihe nach, hm?" meinte Ryo, grinste dabei seinen Schatz an, der sah aber ein wenig überfordert aus.
"Ich hab keine Ahnung, wie ich dabei aussehe!" meinte er schließlich, trank dafür aber drei shots, was Ryo schmollen ließ. "Oh maaaaan~~ Du hast n tolles Orgasmusgesicht!" schmollte er, kicherte dann aber und bereitete sich auf seins vor.
Auch er zog die Augenbrauen zusammen, allerdings ließ er die Augen dabei offen und stöhnte so, ehe er wieder lachte.
Koji grinste bloß zur Bestätigung, dann sahen sie Yuto an.

Yuto war erleichtert, dass Koji sein Orgasmusgesicht nicht präsentierte. Er wusste nicht, ob er das jetzt gerade verkraften würde.
Dafür gab Ryo seins zum Besten.
Verdammte, heilige, Scheisse! Genau so sah er dabei aus!
Yuto schluckte schwer, dann stellte er auch einfach nur sein Glas hin um die Shots zu empfangen.
„Boooo!!!!“, kam es von Yosuke, der aber dennoch lachte.
Yuto kippte die Shots und verzog das Gesicht. Oh Mann.. das war echt irre. Er griff dann direkt zu den Nüssen.

"Waaas? Ihr beiden seid Langeweiler!!" boohte Ryo mit. Wie blöd!!
Das Spiel ging eine Weile nur mit Shots und ein paar Fragen weiter, bis Ryo wieder eine super spannende Sache zog.
Er las die Karte, wurde hochrot.
"Stelle mit deinem linken Sitznachbarn eine Stellung aus dem Kamasutra nach, die dein rechter Sitznachbar aussucht - mit Bewegung!" stand drauf. Koji lachte die beiden erstmal aus, er dachte garnicht mehr darüber nach, was sowas auslösen könnte.
Auffordernd scheuchte er Yuto und Ryo.
Er googlete das Kamasutra und kramte da eine total dämliche Stellung raus. "Die hier!"
Er zeigte den beiden die Stellung auf seinem Handy.

Der Alkohol war geflossen, es war nicht mehr normal. Sie hatten bereits zwei Flaschen gekillt und der Sake war mittler Weile als nächstes dran.
Klar denken war sowas von überbewertet! Dann und wann hatte sich Yosuke an Yuto gekuschelt und sich einfach an ihm festgehalten.
Trotzdem machte das Spiel einfach zu viel Spass.
Die nächste Aufgabe war unglaublich!
Yuto schlug die Hände über dem Gesicht zusammen. Yosuke sah Koji fragend an. Warum lachte der denn so? Blickte der gar nicht, was die da machen mussten? Naja.. war ja vielleicht trotzdem lustig. Er hatte auf eine viel beknacktere Stellung gehofft aber sah dann zu, wie die beiden sich platzierten.
Ryo lag auf dem Sofa, Yuto kam über ihn und meinte nur noch
„Koji… du hast das rausgesucht!“
Dann platzierte er sich entsprechend und begann sich zu bewegen.
Er musste sich echt beherrschen nicht unkontrolliert zu stöhnen zu beginnen. Er war ohnehin heiss von dem Alk, dem Spiel, allem und jetzt das…

Ryo sah Yuto an, als dieser sich über ihn platzierte. "Koji ist Schuld!" bestätigte er auch nochmal kichernd, ehe Yuto sich bewegte.
Der blonde wurde knallrot, als er doch aufkeuchen musste. Er hielt sich sofort erschrocken die Hände vor den Mund. Koji stockte. Stimmt...Ryo wurde meistens geil von Alkohol, da war es nur logisch, dass so eine Stellung ihm solche Töne entlockte, wenn ihre Dinger so aneinander gerieben wurden.
Koji hatte die Stellung auch nur genommen, weil er nicht ewig suchen wollte und die beiden auch nicht kotzen sollten, weil irgendwer kopfüber irgendwo hing. Aber...vielleicht hätte er doch was anderes nehmen sollte.
Ryo biss sich auf die Lippe, schob Yuto dann an den Schultern etwas von sich. "R-reicht...oder...?" gab er knallrot von sich. Koji nickte. "Ihr könnt zurück kommen! Yuto ist dran!"

Yuto hatte dabei Ryo mit Blicken fixiert. Zu hören, dass dieser plötzlich einen Laut von sich gab, schrak ihn innerlich auf und erregte ihn auch gleichzeitig.
Auch Yosuke riss die Augen auf. Er sah Koji prüfend an. Wann würde das denn bitte enden?!
Da hatte Ryo aber schon das Ende eingeleitet.
Yuto nickte nur hastig und stieg dann von ihm, musste aber schwer durchatmen. Zum Glück hatte er eine recht weite Hose an und nicht die Skinny! Zum Glück! Die hätte jetzt nämlich heftig gekniffen!
Er kam räuspernd an den Tisch zurück und trank sein Glas aus.
„Komisches Spiel…“, murmelte er nur.
Dann würfelte er. Aktions-Karte!
Fast schon ängstlich zog er sie und las dann vor.
„Gib deinem Gegenüber einen Lap Dance!“
Erleichtert lachte er auf.
„Na, dann macht mal Musik!“, meinte er gleich, wackelte mit den Schultern und sah Koji an.
Bei dem würde er wenigstens nicht geil werden! Das war super und er würde sich auch schnell beruhigen können!
Als die Musik dann lief, ging er um den Tisch, wackelte vor Koji mit dem Po, und nahm dann auf seinem Schoß platz, blickte über die Schulter und wackelte nochmal mit dem Po, dann stand er lachend auf.
Das war wirklich das, was er gerade gebraucht hatte! Eine Pause!

Ryo hatte mit seiner Hose nicht so viel Glück wie Yuto, er hatte nämlich eine recht enge Jeans an. Verdammt. Er beeilte sich mit dem zurückkommen, sodass nicht gleich jeder die Beule sehen würde. Koji würde das verstehen, er wusste wie rattig sein Freund war, wenn er trank, oder nicht?
Gespannt wurde Yuto angesehen, als er die Karte zog, dann lachten Ryo und Koji.
Der dunkelhaarige grinste, machte Musik an und ließ sich von Yuto einen Lapdance geben. Es war lustig, aber alles andere als erotisch, passte jedenfalls super!
Kojis Hand hatte ihren Platz auf Ryos Oberschenkel gefunden, nun wurde Yosuke angefeuert irgendwas coole zu ziehen! Leider kamen die nächsten Runden wieder nur Shots auf sie zu, ehe Koji eine Karte zog.
"Alle ziehen ein Teil aus - Socken, Gürtel und Schmuck zählen nicht" las er vor.
Koji und Ryo befreiten sich gleich von ihren T-shirts, wobei Ryo schon so stramm war, dass er dabei Hilfe von seinem Liebsten bekam.

Gesagt getan, auch Yuto zog sein Shirt aus und dachte gar nicht mehr über seine Narbe nach. Tatsächlich war er sehr erleichtert, etwas ausziehen zu können, schließlich war ihm echt verdammt warm!
Auch Yosuke zog sein Oberteil aus, hielt es aber eine ganze Weile vor seiner Brust fest. Warum er das tat wusste er selbst nicht.
Er hielt Yuto plötzlich eine Salzstange hin, die dieser in den Mund nahm. Yosuke kam näher und knabberte an der anderen Seite, bis er Yutos wunderbare Lippen traf. Dann lächelte er glücklich und gab ihm noch einen weiteren Kuss.
Was wohl Ryo jetzt im Spiel zu tun hatte?

Koji fand die beiden manchmal schon ziemlich süß. Aber nur manchmal!
Ryo zog derweil eine Karte. "Alle die schonmal an Sex mit anderen in diesem Raum gedacht haben, trinken - partner zählen nicht!"
Völlig unüberlegt nahm Ryo sein Gläschen und kippte es runter.
Koji sah ihn entgeistert an. War das Ryos Ernst?
Einen Moment lang herrschte Stille.
"Ey...wenn du so auf jemandem gehangen hätte, hättest du auch an Sex gedacht!" verteidigte Ryo sich vor Koji, welcher stockte.
Wahrscheinlich hatte Ryo vollkommen recht und da er sowieso rattig war... konnte Koji ihm das doch nicht übel nehmen, oder?

Die Stille war fast schon schneidend! Nach Ryos Erklärung stellte auch Yuto sein Glas hin, was Yosuke nicht gerade erfreute, aber er konnte ja nichts sagen. Ryo hatte ja schon alles perfekt erklärt.
„Nicht so ernst Leute… ist doch nur n Spiel… und zudem… sind wir alles gut besoffen.. glaub ich!“, gab Yuto von sich und trank sein Glas aus.
Er blickte in die Runde und plötzlich stellte Yosuke sein Glas auch hin.
Überrascht sah er ihn an.
Dann meinte Yosuke nur
„Ryo ist schuld. Ich sag nicht, dass es Ryo ist.. aber Ryo ist schuld, dass ich schon an Sex mit jemandem hier im Zimmer gedacht hab!“, verstohlen blickte er Koji an, dann auf sein Glas, welches von Yuto nun eingeschenkt wurde. Der kicherte dann und schüttelte den Kopf leicht.
„Yosuke, Yosuke, Yosuke… du steckst voller Überraschungen!“
Dieser nahm das Glas wieder an sich und kippte es runter.
„Na los.. weiter geht’s!“, meinte er dann und grinste breit.
Das Schwanzbild von Koji hatte ihn noch eine ganze Weile begleitet und klar hatte er sich gefragt, wie dieser Oschi sich wohl anfühlen würde.

Koji sah Yuto auch an, aber die Erklärung von Ryo war einfach total plausibel!
"Ja, stimmt schon!" meinte Koji dann, jedoch war er wohl der einzige, der nicht an Sex mit den anderen beiden gedacht hatte.
Ryo war schuld?!WIe meinte er das?!
Der Blick zu Koji war ja wohl total auffällig! Ryo lachte. Er wusste, was Yosuke meinte...
"Yuuuto du bist!"
Ryo schon ihm den Würfel hin, lehnte sich dabei an Koji.

„Ich schon wieder?“, gab es nur verwirrt von ihm. Dann nahm er die Würfel.
Er nahm die nächste Karte
„Beisse deine Sitznachbarn wo auch immer du willst!“
Er schmunzelte, sah dann abwechselnd von Ryo zu Yosuke. Dieses Mal fing er aber bei Ryo an.
Er griff nach seiner Hand, zog ihn näher und rutschte auch auf seinem Stuhl näher zu ihm, dann legte er seine Hände an Ryos Wangen, legte seinen Kopf etwas schief, berührte mit dein Lippen sanft den Nacken und biss dann erst zärtlich und dann etwas fester zu.
Dann löste er sich und tat das exakt gleiche bei Yosuke. Dieser hatte begeistert aufgekeucht, hielt Yuto auch fest und zog ihn in einen innigen Kuss. Auch wenn Yuto diesen lieber mit Ryo ausgetauscht hätte, ging er voll darauf ein. Der Alkohol hatte ihm einfach die Sinne geraubt.

Koji zog leicht die Augenbrauen zusammen. Toll, Ryo war da total empfindlich, das wusste Koji nur zu gut!
Er brauchte darum auch keine Erklärung für Ryos Reaktion, denn der schmolz regelrecht dahin. Er keuchte leise auf, wurde rot und hielt sich an Yuto fest. Gott, würde das so weiter gehen, würde Koji noch durchdrehen!
Willig sah Ryo seinen Schatz an, rutschte auch näher an ihn und küsste ihn dann schließlich, als die anderen beiden sich auch so innig küssten. Regelrecht gierig schlabberte Ryo seinen Schatz ab.
Natürlich konnte der dunkelhaarige nicht viel dagegen sagen, er war ja schon froh, dass Ryos Lippen nicht Yutos gefunden hatten!
Das Spiel schien irgendwie in den Hintergrund gerückt zu sein, während sie alle so fröhlich knutschten.

In der Tat rückte alles vom Spiel weg! Sogar so sehr, dass Yosuke noch näher an Yuto rutschte, seine Hand auf dessen Brust platzierte und ihn noch gieriger zu küssen begann.
Yuto hörte aber plötzlich auch die Schmatzgeräusche der anderen. Er riss die Augen auf und löste sich sachte von seinem Freund.
„Yosuke... wir sind unhöflich.... wir können hier nicht so ungeniert an einander herum schlabbern!“
„Warum denn nicht? Macht es dich nicht an?“
Yuto grinste nur. Die Antwort war doch offensichtlich!
„Nagut, dann machen wir unser eigenes Spiel daraus! Jeder der Wahrheit oder Pflicht nicht erfüllt trinkt! Ich will, dass die, die sich noch nicht geküsst haben, das mit den 20 Sekunden nachholen! Du und Koji küsst euch! Und es soll so echt wie möglich aussehen, so als würdet ihr das wirklich geniessen!“
Yuto sah ihn ungläubig an.
„Bist... bist du überhaupt an der Reihe?“
„Neues Spiel, neue Regeln. Ich beginne und das will ich sehen! Du nicht auch, Ryo?“
Yosuke grinste breit.
Yuto sah Koji fragend an. Was der wohl dachte.
„Von mir aus!“, kam es derweil trocken von Yuto.
Dass Yosuke dann Koji ebenfalls küssen würde bedachte er nicht so recht... oder doch? Im Moment wollte er die andere Show sehen! Mal gucken ob sich Yuto da genauso ins Zeug legen würde, wie mit Ryo!

Ryo und Koji waren so in ihren Küssen gefangen, dass sie kaum mitbekamen, was Yuto und Yosuke da redeten. Sie waren gerade sowas von bereit zu vögeln!
Aber Yosuke riss sie mit dem neuen Spiel wieider raus und sie entschuldigten sich beschämt.
Koji sah Yosuke verwundert an, dann sah er zu Yuto. Musste er wirklich? Mh... wär vielleicht garnicht so schlimm! Dann würde Yuto auch wissen, dass Koji ein guter Küsser war, nicht wahr?
Ryo nickte nur amüsiert, schob seinen Freund sogar etwas. "Los, los!" kicherte er dabei.
Koji nickte, stand auf und kam dann zu Yuto, dessen Gesicht er sanft anhob, um ihn schließlich regelrecht leidenschaftlich zu küssen. Ryo sah dem Spektakel stumm zu, hatte das doch was ziemlich heißes die beiden Männer, die er begehrte so zu sehen.
Die zwanzig Sekunden waren bald vorbei und Koji leckte sich nach dem Kuss über die Lippen. Hatte sich echt nicht sonderlich schlecht angefühlt.
"Aber...Yosuke, du hast Koji auch noch nicht geküsst!" entwisch es Ryo dann.
Nagut! Koji wand sich Yosuke zu, platzierte sich bei diesem etwas bequemer und zog ihn dann auch in einen solchen Kuss. Er gab sich wirklich Mühe hierbei.
Ryo grinste bloß betrunken vor sich hin. Er fand das alles überaus witzig.

|
![]()
Das Forum hat 70
Themen
und
8586
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |