RE: bevor der Herbst beginnt

in Geschichten 19.01.2019 00:45
von Hiro | 4.186 Beiträge

Ihre Blicke trafen sich!! Eindeutig!
Ryo war völlig überwältigt, er konnte seinen Blick nicht mehr von Yuto abwenden. Stöhnend drängte auch er sich Koji entgegen.

Zu sehen, wie Yuto den Hals des anderen packte ließ ihn das auch wollen. Gut, dass Koji das auch recht gerne tat und sich davon eindeutig animieren ließ, denn Ryo spürte deutlich eine Hand an seiner Kehle, die etwas zu drückte.

Koji nahm ihn erst so weiter, dann zog er ihn an der Kehle zurück. Sodass er aufrecht kniete und Kojis Hände überall hin kamen, jedoch blieb die eine Hand fest an Ryos Kehle, die andere strichelte Ryos Brust, kniff ihm in die Nippel und kratzte ihn.
Der blonde stöhnte angetan, sah Yuto mit dem absoluten Schlafzimmerblick an. Er legte eine Hand in Kojis Nacken, als dieser Ryo in die Schulter biss und härter zu stieß.

Koji merkte, wie sehr Ryo das anturnte. "Er kann dich ganz sehen... alles..." raunte Koji dem japsenden Ryo ins Ohr, biss ihm dann in eben dieses. "Mhhh~"

Seine Hand legte sich um das Glied seines Liebsten, pumpte es sichtbar.

nach oben springen

in Geschichten 19.01.2019 14:26
von Kazuya | 4.234 Beiträge

Der Anblick war unglaublich und Koji schien es nichts auszumachen, dass sie ihnen freie Sicht boten. Er schien Ryo auch irgendetwas zuzuflüstern.

Yuto zog dann an Yosukes Haaren der, die Augen augenblicklich öffnete und ebenfalls wieder auf das Spektakel aufmerksam wurde. Oh Mann, die gingen da drüben ja auch ganz schön ab!

Yuto drückte ihn dann am Oberkörper nach unten, lehnte sich auch weiter vor, so dass er sich nun auch am Rückenteil der Couch fest hielt, er nahm Yosuke gerade wirklich heftig und drückte wohl genau auf seinen süssen Punkt denn dieser schrie nun förmlich

„Nahhh Ahhh Yuuutoooo ….Yuto… Yuutoo oo ooohhhhhh“

Die Stimme wurde durch die Stöße immer wieder leicht unterbrochen und es gefiel ihm.

Er sah nun auch nicht weiter zu Ryo, er wusste, dass er sich jetzt besser auf seinen Freund konzentrierte und ihm höchste Freuden bescherte.

Erst als er selbst kurz davor war zu kommen, wagte er noch einen letzten Blick zu dem süssen Fotografen.

Trotzdem wer er nicht nie davon ausgegangen, dass Koji auch mal so hart anpackte. Es existierte doch praktisch kaum ein Unterschied zu ihrer Handhabe. Yuto war davon ausgegangen, dass er mit seiner Art anders war als Koji und dass es Ryo daher so …. gefiel… weil es eben anders war. Aber da hatte er sich wohl getäuscht.

Ob Ryo in ihm einfach nur einen weiteren Koji sah?

Er lag von Yosuke umschlungen auf dem Sofa, sie schliefen auch irgendwann ein. Aber der nächste Morgen war grauenvoll. Solche Kopfschmerzen wie jetzt, hatte Yuto noch nie zu vor gehabt!

nach oben springen

in Geschichten 19.01.2019 14:44

Es war wirklich was völlig neues für das Paar und vielleicht auch wirklich nicht so übel. Es war verdammt heiß und die beiden anderen waren auch super heiß!
Sich zusehen zu lassen und selbst zuzuschauen war unglaublich erregend und Yuto ging auch noch so wunderbar ran!

Ryo stöhnte nicht viel weniger als Yosuke, immerhin wusste Koji genau welche Knöpfe er bei ihm drücken musste.

Koji und Ryo änderten die Position nun auch wieder etwas, sodass Koji besser in seinen Liebsten stoßen konnte. Der blonde hielt sich also wieder am Bett fest und stöhnte laut.
Sein Blick haftete an Yuto und Yosuke...nein...eigentlich nur an Yuto und irgendwie auch vor allem an dessen Narbe...wieso?!

Als der jüngste ihn dann auch nochmal ansah und Koji einen heftigen Stoß gegen seinen süßen Punkt landete kam Ryo schließlich. Koji kam kurz darauf und dann war alles irgendwie vorbei, zumindest konnte Koji sich am Morgen nicht mehr daran erinnern sich mit Ryo richtig ins Bett gelegt und aneinandergeschmust zu haben.

Sanft streichelte er durchs Haar seines Liebsten, küsste ihn sanft, als er wach wurde und ihn ansah.

Die beiden hatten zwar einen ganz schönen Kater...aber...
Nach drei Küsschen folgte ein leidenschaftlicherer Kuss und irgendwie passierte es dann, dass sie hintereinander ineinader steckten...also zumindest Koji in Ryo. In der Löffelchenstellung bewegte er sich in seinem Liebsten, der ins Kissen biss, um leise zu bleiben. Gott, Koji fühlte sich so gut an, obwohl Ryo sich so unglaublich eklig fühlte, denn durch die Bewegungen quoll nämlich das restliche Zeug von Gestern raus!

Sie gaben sich wirklich Mühe leise zu bleiben, um Yuto und Yosuke nicht zu wecken.

nach oben springen

in Geschichten 19.01.2019 15:12

Yuto stand auf und ging erstmal ins Bad. Er bemerkte weder dass im Schlafzimmer schon wieder Action war, noch dass Yosuke ihm verschlafen nachblickte.

Sein Kopf dröhnte dermaßen, dass er sich gerade nichts sehnlicher wünschte als irgendwas dagegen zu schlagen um es zu verbessern.

Er suchte im Schränkchen nach Schmerztabletten, trank dann aber doch erstmal Wasser aus dem Hahn, da ihm jetzt auch noch übel wurde. Das brachte aber nichts und er konnte sich wenigstens noch zur Toilette beugen und sich übergeben.

Er gab dabei sogut wie keine Laute von sich, was ihn selbst wunderte. Nur die Flüssigkeit, die seinen Magen verließ war zu hören als sie in der Schüssel ankam. In zwei Schüben entleerte er seinen Magen und nahm dann erst mal keuchend neben der Toilette auf dem Boden Platz.

Na toll… das war ja wohl alles andere als sexy!

Er blieb ein paar Minuten so sitzen, bis sich sein Kreislauf wieder stabilisierte, dann spülte er auch endlich und tat das selbe mit einem Mund und seiner Nase. Tatsächlich war der Kopfschmerz aber gar nicht mehr so schlimm wie noch zuvor. Trotzdem fühlte er sich nicht gerade gut.

Yosuke klopfte an die Tür und er öffnete, dann flitzte er zur Toilette und ließ Wasser. Yosuke sah ihm nur kurz nach worüber Yosuke sich entschuldigte.

„Hast du dich übergeben?“ fragte er dann und betätigte die Spülung.

Yuto nickte nur beschämt.

Es wurden sich noch brav die Hände gewaschen und der Mund ausgespült dann gingen sie gemeinsam zurück ins Wohnzimmer wo sie sich auch langsam mal wieder anzogen. Sie wollten ja jetzt nicht so dreist einfach die Dusche benutzen.

„Wie fühlst du dich jetzt?“

„Besser!“, meinte Yuto. „Ich dachte erst mein Kopf explodiert!“

„Ja, meiner fühlt sich jetzt auch nicht grad nach Rave an… aber ich glaub mein Magen ist stabil.“

Sie redeten so leise wie möglich, weil sie natürlich das andere Paar auch nicht einfach wecken wollten.

nach oben springen

in Geschichten 19.01.2019 15:19

Yuto hörten sie, wie er ins Bad ging, wehsalb Ryo seinen Liebsten darum bat kurz Inne zu halten, allerdings war der andere dann im Bad beschäftigt und Koji setzt fort, was er begonnen hatte. Weil sie langsam immer mehr ran gingen, hielt Koji Ryo irgendwann den Mund zu und biss ihm in den Nacken, um selbst nicht lauter zu werden.

Sie hörten die beiden sprechen, dennoch wollten sie nicht aufhören, taten sie auch nicht, bis beide gekommen waren. Hochrot wand Ryo sich danach seinem Schatz zu, küsste ihn. "Das war... echt gut..." hauchte er glücklich, küsste ihn dann nochmal innig. "Aber... jetzt muss ich echt dringend duschen..."

Koji stimmte zu, so standen sie auf und lugten aus dem Schlafzimmer. Das Bad war frei und Koji ließ Ryo den Vortritt.
Er hatte sich bloß Shorts über gezogen und Ryo war nackt ins Bad gehuscht, hatte Wasser gelassen und war dann sofort duschen gegangen.

"Na ihr süßen? Kater? Braucht ihr Tabletten?" fragte Koji lächelnd.

nach oben springen

in Geschichten 19.01.2019 15:25

Koji sah verdammt frisch aus.. aber auch ein kleines Bisschen verschwitzt.

Also hatten die Geräusche aus dem Schlafzimmer doch gepasst! Yuto hatte versucht sie zu ignorieren und Yosuke sah Koji nun grinsend an.

„Du siehst ja fit aus!“, flötete er regelrecht.

Yuto hob die Hand „ich hätte nichts gegen einen Pillen-Cocktail!“

„Ich schließe mich an!“, meinte Yosuke dann. Er grinste dann Yuto an, so als wolle er sagen: hihihi die notgeilen, haben’s doch echt grad nochmal getrieben!

Yuto schüttelte nur leise den Kopf und kniff ihm ins Knie, woraufhin Yosuke quiekte und dann lachte.

„Danke, dass wir hier übernachten durften!“

"Dem schließe ich mich an..", kam es von Yuto.

nach oben springen

in Geschichten 19.01.2019 15:29

Koji lachte ein wenig verlegen. "Ich hab zwar auch n leichten Kater...aber...Partner wirken Wunder!" merkte er an, zwinkerte dem grinsenden Yosuke zu.

"Pillencocktail kommt sofort!" meinte er, lachte dann aber wegen den beiden.

"Ach was, kein Problem! Ihr könnt immer gern hier schlafen, wenns mal später wird... so betrunken will ich keinen mehr Heim schicken und die Couch ist ja zum Glück groß genug."

Er ging an einen Schrank im Wohnzimmer, wo er die Tabletten raus holte, die bei ihm am Besten gegen einen Hangover halfen. "Ich mach uns ein tolles Frühstück und dann sind wir alle in Null komme Nichts fertig! Lust zu helfen, Yosuke?"
Er wusste ja, dass der Kellner dabei sicher gerne half.

nach oben springen

in Geschichten 19.01.2019 15:42

Yosuke grinste und lächelte Yuto an. Wenn der nicht sein innerstes nach außen gestülpt hätte, hätten sie bestimmt auch nochmal gepoppt!

„Ja, ich helfe gern!“, meinte er sofort und sprang auf.

„Ich… ich kann doch auch helfen!“, kam es fast schon empört von Yuto. Wieso wurde er nicht gefragt?

„Ich mach dann schonmal den Tisch frei!“, meinte er dann aber kleinlaut.

Er stand auf, zog die Decke ab und faltete sie zusammen, dann brachte er sie ins Schlafzimmer zurück, schließlich hatte Koji sie ja von dort mitgebracht.

nach oben springen

in Geschichten 19.01.2019 15:53

Koji sah Yuto an. "Oh, sorry!Ich wollte dich nicht übergehen, aber du siehst blass aus, ich dachte du bist froh, wenn du noch einen Moment ausruhen kannst..."
Der jüngere meinte dann aber auch schon, dass er den Tisch frei räumen würde, weshalb Koji sich bedankte.

Ryo stieg derweil aus der Dusche, putzte sich die Zähne und tappste dann doch noch ein wenig benebelt und verpennt ins Schlafzimmer. Er sah einfach nur jemanden da stehen und legte gleich seine Arme von hinten um ihn.

"Koji... Frühstücken wir...?" fragte er, küsste Yuto dann den Nacken. "Rührei...mit Bacon..." murmelte er, presste sich dabei etwas an ihn. Natürlich hatte er bloß ein Handtuch um die Hüfte, wieso sollte er auch mehr tragen, wenn die Klamotten im Schlafzimmer waren?

Koji schnitt derweil einige Dinge klein, um die mit ins Rührei zu packen.

nach oben springen

in Geschichten 19.01.2019 16:01

Yutos Herz begann zu rasen. Die Berührungen, die Wärme, die Stimme. Oh Mann.

Er drehte sich dann aber doch mal um und sah Ryo an.

„Ich kann dir auch gerne Rühreier machen… aber ich glaube Koji kümmert sich in der Küche darum!“, grinste er.

Dann sah er prüfend zur Tür, die anderen hatten keine Sicht von hier aus, er zog ihn dennoch ein Stückchen zur Wand, so dass sie auf jeden Fall aus dem Blickfeld waren. Dann küsste er ihn zärtlich, ließ aber auch schon von ihm ab.

„Guten Morgen.“

Zwinkerte er und wollte dann das Schlafzimmer verlassen.

nach oben springen

in Geschichten 19.01.2019 16:07

Ryo versteinerte regelrecht, als er Yuto erblickte. Das war ja garnicht Koji!!
Knallrot sah er ihn an, schüttelte dann den Kopf, ehe er auch schon mit zur Wand genommen wurde.

Der Kuss verleihte ihm weiche Knie und er stockte, sein Herz raste wie wild und sein Handtuch wurde eindeutig plötzlich von seinem Körper weggedrückt. Oh Gott!! Wieso hatte so ein kleiner Kuss so eine heftige Wirkung auf ihn?!

"Yuto....guten M-morgen..." stammelte er völlig aus dem Konzept gebracht, zog ihn dann aber, dumm wie er war, nochmal in einen innigen Kuss, löste sich dann schnell von ihm und sah ihn entschuldigend an. "Ich....zieh mir was an!" fiepste Ryo.

nach oben springen

in Geschichten 19.01.2019 16:15

Das war wie ein Knopfdruck.

Yuto wurde geküsst und sofort zog er Ryo an dessen Becken näher an seins, er vertiefte den Kuss noch und wurde dann aber auch schon weggedrückte.

Er leckte sich über die Lippen und grinste.

„Alles klar… dann mach das….“, dann ging er aber wirklich raus und kümmerte sich um den Tisch.

Er räumte das Spiel und die Flaschen weg und ging dann in die Küche um einen Lappen zu holen um über die Fläche des Tisches zu wischen. Die hatten ja gestern ganz schön gekleckert!

Als er zurück in die Küche kam gab er Yosuke einen Kuss auf die Wange.

„Du bist so fleissig!“

Er grinste dann Koji an.

„Du aber auch!“ er streichelte ihm frech über die Wange und kicherte dann.

„Verteilt ihr das gleich auf die Teller oder kann ich die Teller auf den Tisch stellen?“, erkundigte er sich nun, bediente sich aber schon am Besteck.

nach oben springen

in Geschichten 20.01.2019 17:04

Ryo konnte garnicht anders als leise in den Kuss zu stöhnen, als sein Becken an Yutos gepresst wurde. Oh Gott! Wieso nur fühlte sich das so verfickt gut an?!
Kurz sah er ihn an, hochrot und vor allem hoch erregt. Wie gerne würde er sich jetzt der Wand zu drehen, das Handtuch fallen lassen und Yuto in sich aufnehmen?!

Aber natürlich passierte das nicht, denn Yuto ging in die Küche.

Zittrig zog der blonde sich was an, biss sich auf die Lippe und beruhigte sich erstmal.

Koji sah Yuto an, lachte dann. "Eww." meinte er trotzdem frech, zwinkerte dem jüngsten dennoch zu.
"Du kannst alles ruhig zu Tisch bringen, wir packen das in die Mitte."

Ryo kam langsam auch in die Küche getappst und diesmal umarmte er den richtigen von hinten. "Mhh...das riecht unglaublich gut..." schnurrte er. "Da ist der Kater bestimmt bald Geschichte. "

Koji lächelte, wand sich zu Ryo um und küsste ihn liebevoll und innig. "Möchtest du Yuto mit dem Tisch helfen, Schatz?"

Natürlich stimmte Ryo zu, schnappte sich gleich ein paar Teller und brachte sie rüber.

nach oben springen

in Geschichten 20.01.2019 21:11

Yuto nickte, holte dann das Besteck. Da kam dann Ryo auch schon bald.

Der grösste unter ihnen verteilte das Besteck auf dem Tisch, faltete nun die erste Serviette zu einem Schwan.

Er sah Ryo an, der mit den Tellern kam.

„Danke sehr!“, lächelte Yuto ihn an, nahm einen Teller und platzierte den ersten Schwan darauf.

„Sieht das überhaupt nach einem Schwan aus? Oder... eher nach T-Rex ohne Greifärmchen?“

nach oben springen

in Geschichten 20.01.2019 21:17

Ryo stellte die Teller hin, sah dann den Schwan. "Woah!"

Er schnappte sich die gefaltete Serviette, betrachtete sie total begeistert.
"T-Rex? Blödsinn! Das ist total schön!" schwärmte der blonde. Er sah Yuto mit großen Augen an. "Bringst du mir das bei?" fragte er bittend.

Das wollte Ryo wirklich gerne lernen!

Koji bereitete weiter mit Yosuke noch ein paar andere Sachen vor. Gemüsesticks, mit frischem Dip und noch anderes.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kazu
Forum Statistiken
Das Forum hat 70 Themen und 8586 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de