|
|
Das klang ja interessant. Der Fakt dass Ryo sich sorgte war toll, aber der andere Satz brachte doch viel mehr sein Interesse hervor.
Er lehnte sich vor, ging kurz auf alle viere und legte sich dann Bäuchlings auf sein ausgebreitetes Handtuch.
Er war so viel näher in Ryos Richtung gekommen. Sie waren beide nun auf der selben Höhe mit ihren Köpfen.
„Weniger die Hitze?“, hakte er nun nach.

Yuto so zuzusehen, wie er sich umplatzierte und dabei auch noch eine tolle Aussicht zu haben, war nicht gerade förderlich!
Ryo biss sich auf die Lippe, wand den Blick ab, bis Yuto plötzlich viel näher war.
"Mhm..." bestätigte er leise, schluckte schwer.
Gott, wie sollte er sich denn so bitte zurückhalten?!
Ryo zog die Beine hoch, sodass er sie anwinkeln konnte, allerdings klappte das nicht so, wie er wollte, denn statt die Oberschenkel vorsichtig zu öffnen, sodass er das Glied weniger quetschte und dafür aber zwischen Bauch und Beinen verbergen konnte, kam er mit seiner Achillessehne gegen seine Spitze, was ihn aufkeuchen ließ.
Das wurde ja immer schlimmer!!
Ryo war sichtlich nervös aber gleichzeitig unglaublich heiß. Er schaffte es dann doch noch sein Glied vorsichtig von da unten zu lösen und zwischen seinen Schenkeln nach oben wandern zu lassen. So konnte er es besser verstecken, ohne es zu drücken. Er legte seine Arme um seine Knie und kniff die Augen zu. Yuto war viel, viel zu heiß!

Yuto wagte es nicht, seinen Blick von Ryo zu lösen. Der war wie ein verfluchter Magnet, der ihn regelrecht in seinen Bann zog. Oder aber wie das Licht und er war die bekloppte Motte, die freiwillig ins Licht flog nur um sich zu verbrennen.
Er lächelte Ryo an.
„Was quält dich gerade so?“, fragte er sanft und strich ihm mit dem Finger über eine Haarsträhne. Er zog die Hand dann wieder zu sich, faltete sie beide vor sich zusammen und legte seinen Kopf darauf ab.
So sah er nun Ryo an.

"Ganz schön warm hier oben..... vielleicht komm ich lieber zu dir runter!"

Ryo zuckte zusammen, als Yuto seine Haarsträhne berührte. Gott!! Er stand gerade sowas von unter Strom, das war garnicht auszuhalten! Koji war nur eine Tür von ihnen getrennt und er saß hier mit einer prallen Latte....allein mit Yuto!
Er konnte nichtmal auf die Frage antworten, so perplex war er.
Die Hitze wurde langsam unerträglich!
"V-vielleicht...bleibst du lieber da oben...." kam es leise von Ryo, der nun endlich wieder ein Wort raus brachte.
Würde Yuto noch näher kommen, würde sich Ryo ganz sicher nicht mehr zurückhalten können!
Sein Herz schien einen Marathon laufen zu wollen und ihn möglicher Weise sogar zu gewinnen!
Der blonde wand den Blick von Yuto ab, kniff die Augen zu und senkte den Kopf, sodass seine Stirn auf seinen Knien lag.
"Yuto...Wieso machst du mich nur so verrückt...?" kam es leise und beinahe verzweifelt von Ryo. Sein ganzer Körper verzehrte sich so sehr nach ihm!!

Ryo war so süss! So hilflos wie er gerade aussah, regte das regelrecht seinen Jagdtrieb an!
Er lauschte ihm und schmunzelte. Hmm, was sollte er tun? Lieber doch hier bleiben oder sich einfach runter setzen?
Die nächsten Worte waren einladend und besorgniserregend aber vor allem anregend!
Yuto rutschte runter, nahm sein Handtuch, legte es neben Ryos und nahm Platz.
„Wenn ich hier oben bleibe, bekomme ich nen Hitzschlag!“, murmelte er nur. Meinte das sogar ernst. Er hätte nicht angenommen, dass es doch SO heiss werden würde.
Er sah den Fotografen an, der sich regelrecht zu einer Kugel geformt hatte. Sachte legte seine Hand an dessen Knie.
„Ryo, was hast du denn? Sollen wir einfach raus? Ist es dir zu warm?“, fragte er mit besorgtem Ton.

Oh Gott!! Yuto setzte sich ernsthaft neben ihn! Waren sie wirklich so dumm, dass sie hier....?Nein...das ging nicht...auf keinen Fall.
Die Hand an seinem Knie ließ Ryo stark zusammenzucken. Yuto machte es ihm nurnoch schwerer! Sein Glied zuckte allein schon bei dieser kleinen Berührung erfreut auf. Was war nur los mit seinem Körperß? Wieso konnte er Yuto nicht widerstehen?!
"Ich kann nicht raus..." gestand der blonde leise. Hatte Yuto wirklich noch nichts davon bemerkt? Garnichts?!
Er konnte doch unmöglich mit dem Boner hier raus kommen! Wie sollte er das Koji und Yosuke erklären?! Er würde das auch nicht einfach so unter dem Handtuch verbergen können, ohne, dass das auffiel.
Vorsichtig sah der Fotograf sein Model an, allerdings doch ziemlich gequält und sichtlich erregt, wobei die Röte natürlich auch von der Sauna kommen konnte.
Wie gerne wollte er Yuto um einen Kuss bitten...aber genauso sehr wollte er Koji nicht betrügen...Was sollte er nur tun?!
Allein der Gedanke an den gestrigen Abend...die Küsse, der Sex mit Ausblick...
"Hat dir gefallen, was du gestern gesehen hast...?" flüsterte Ryo kleinlaut. Er wollte das wirklich gerne wissen...

Yuto sah ihn fragend an. Ihm war es tatsächlich noch nicht bildlich aufgefallen, auch wenn er sich denken konnte, was los war. Aber vielleicht lag er mit dem Verdacht ja auch falsch! Zu fragen, ob Ryo gerade ne Latte hatte war auch etwas zu plump.
Stattdessen hörte er ihm einfach zu. Die Frage brachte ihn zum Schmunzeln. Sofort hatte er die Bilder wieder vor Augen, so wie Koji ihn hielt und den freien Blick auf alles schaffte.
„Wie sollte mir das nicht gefallen?“, meinte er leise, blickte aber vor sich. „Ich… hatte mir in dem Moment gewünscht, dass ich an Kojis Stelle wäre….Du…. hast dich sicherlich unglaublich angefühlt… und deine Stimme…. du hast dich kein bisschen zurück gehalten.. nicht so wie im Wald…“, sprach er schwärmerisch, lächelte dann und sah ihn an.

Ryo wurde gleich noch dunkler.
Er wünschte sich nicht Yuto an die Stelle seines Liebsten...aber er hätte auch nichts dagegen gehabt, wenn Yuto mitgemacht hätte. Wäre sonst keiner da gewesen und Yuto hätte ihn genommen, wäre das auch gut gewesen! Aber Koji durch Yuto ersetzen wollen....so konnte er nicht denken! Nicht nach 4 Jahren in einer glücklichen Beziehung.
"Im Wald wäre das nicht möglich gewesen..." gab er leise zu. "Aber...Yosuke schien sich auf gut gefühlt zu haben...der war auch nicht gerade leise..."
Ryo biss sich auf die Lippe. "Ich wünschte... wir könnten einfach einen Vierer machen....Dann hätten wir eine Ausrede, wieso wir....naja und.... wir müssten kein schlechtes Gewissen haben..." meinte er vorsichtig und leise. "Aber... ich schätze Koji bräuchte mehr als etwas Alkohol um das zu tollerieren..."
Ryo seufzte tief, kaute nervös auf seiner Lippe rum. "Ich bin ein schlechter Freund..." entwisch es ihm plötzlich, wobei er Yuto ansah, als würde er jeden Moment in Tränen ausbrechen, stattdessen aber zog er Yuto in einen Kuss.
Verdammte Scheiße, warum war er nur so?!

Es war ja auch nicht so, dass Yuto Kojis Platz gänzlich einnehmen wollte… oder doch.. da war er sich im Moment gar nicht mehr so sicher, auf jeden Fall hätte er gerne den Sex mit Ryo gehabt, so zwanglos, hemmungslos und lustvoll.
„Ein vierer?“, grinste er. „Ich kann Drogen besorgen!“, scherzte er. Natürlich hatte er keinerlei Kontakte in diese Richtung.
„Ich denke nicht, dass du ein schlechter Freund bist, Ryo. Ich denke, dass du einfach nur einem Impuls folgst….“, sprach er leise. Auch wenn der Fotograf eigentlich eher so aussah, als würde er jeden Moment weinen, fühlte er dessen Lippen auf seinen.
Es war unmöglich, diesem Kuss nicht folge zu leisten und so intensivierte er ihn sogar noch etwas.
Da wurde plötzlich die Tür geöffnet. Sofort zog sich Yuto zurück, hielt eine Hand an Ryos Auge.
„So, ich glaube, jetzt hab ich die Wimper!“, meinte er nur.
Er wandte sich dann der Person zu, die herein gekommen war. Tatsächlich war es keiner der Partner sondern ein anderer Mann, der höflich nickte und dann auf der Obersten Stufe platz nahm.
Yuto schielte zu Ryo rüber, lächelte dann.
„Wenn du soweit bist… gib Bescheid, dann gehen wir zu Koji und Yosuke, okay?“, flüsterte er, um den anderen Typen nicht zu stören.
Wahrscheinlich war es gut, dass jemand dazwischen kam. Wer weiss, wo das noch hingeführt hätte.

Ryo sah Yuto kurz entsetzt an. Der machte doch nur Scherze, oder?!
Yuto und der kuss fühlten sich wunderbar an und natürlich reagierte auch Ryos Körper sehr start darauf. Sein Glied fühlte sich beinahe so an, als würde es berührt werden! Unglaublich...
Ryo rutschte das Herz in die Hose, die er nicht an hatte, als jemand plötzlich die Tür öffnete. Plötzlich kalkweiss sah er Yuto an, der so tat, als würde er eine Wimper entfernen.
"D-danke..." entwisch es Ryo völlig überwältigt von der Situation. Allein die Tatsache, dass da irgendein fremder Kerl war, ließ sein Glied langsam wieder abschwellen. Er war nicht mehr mit Yuto allein und außerdem war der Kerl auch schon was älter, eklig!
Der blonde nickte leicht, wartete noch, bis er komplett weich war und wickelte sich dann das Handtuch um, bevor er aufstand und mit Yuto schließlich die Sauna verließ.
"Uff..."
Er musste sich doch erstmal am jüngeren festhalten, um nicht völlig dem Schwindel zu verfallen, der ihn gerade überkam. "Sorry...kurzen Moment... mir ist ganz schwindelig..." gestand er.
Koji hörte zum zweiten Mal die Tür, wand sich dieser dann zu und sah die beiden, wobei Ryo Yuto gerade eindeutig als Stütze benutzte. "Siehst du? Der Grund wieso ich nicht in die Sauna geh, der Kreislauf gewöhnt sich nicht so leicht daran, ich würde da jetzt wohl sonst auch so hängen." merkte er an.
"Alles ok?Braucht ihr Hilfe?" fragte er Yuto und Ryo allerdings laut genug, dass sie ihn hören würden.

Yuto hielt natürlich augenblicklich an.
Er hörte Koji und winkte ab.
„Nein… ich denke, wir kriegen das hin… danke…“
Er stützte Ryo und entschied sich dann ihn einfach wie eine Braut zu der Waschstation zu tragen, dort setzte er ihn auf die Hocker und meinte:
„Ich kippe dir ein wenig kühles Wasser über die Fesseln und die Handgelenke. Das wird deinem Kreislauf helfen… okay..“
Er goss kaltes Wasser in einen der Behälter.
„So… Achtung… wird kurz kühl!“
Er kippte es sachte zuerst über die Schmalen Beine.
Prüfend sah er zu Ryo hoch. „Geht´s?“
Dann füllte er nochmal den Behälter und kümmerte sich um die Handgelenke.
Yosuke war seltsamer Weise erleichtert als Ryo und Yuto raus kamen, ja natürlich, Ryo schien es nicht ganz so gut zu gehen, aber wenigstens ist auch nichts anderes gelaufen, nicht? Seine Furcht, die vorhin noch - dank Koji - aufkeimen wollte, war also völlig unberechtigt gewesen!
Trotzdem war er ein bisschen neidisch, wie rührend sich SEIN Yuto um den Fotografen kümmerte.
„Ich geh auch mal nachsehen, wie’s Ryo geht…“, meinte er also, stieg aus dem Becken und legte sich das Handtuch um, um rüber zu gehen.
„Alles okay, Ryo? Soll ich dir was zu trinken holen?“

"Nagut...Wenn ihr uns braucht, sag bescheid!" meinte Koji gleich nochmal, weil Ryo Yuto auch zugestimmt hatte. Es ging schon, sein Kreislauf musste sich ja nur ein wenig fangen.
"Ja, danke..."
Ryo saß brav auf dem Stuhl und wartete geduldig, dass das kühle Wasser seinen Körper berührte.
"Ja, geht....fühle mich schon etwas besser..."
Die Handgelenke brachten seinen Kreislauf dann auch wieder ganz in Schwung und ihm war garnicht mehr so schwummrig und schwindelig.
Koji seufzte, als Yosuke dann zu den beiden wollte. Da war jemand aber ganz schön eifersüchtig... der war ja schlimmer als Koji ab und zu!
Er stand also auch auf und folgte Yosuke.
Ryo blickte auf, lächelte sanft.
"Alles gut, mir geht's schon viel besser, aber danke!"
Er stand auf, schwankte doch nochmal kurz, weil er ein wenig zu schnell aufgestanden war und hielt sich dann die kalten Handgelenke an die Seiten seines Halses. "Aaach...das tut vielleicht gut! Ich glaub die Sauna war doch ein Bisschen zu warm!" gestand er, blickte dann alle an.
"Was haltet ihr davon, wenn wir uns ein wenig in das Café setzen und n Bisschen was trinken? Das tut uns sicher gut! Ihr beide habt bestimmt auch gut was ausgeschwitzt da drin!" schlug Koji vor, nachdem Ryo sich bei Yuto nochmal bedankt hatte.

„Keine Ursache!“, hatte Yuto noch zu Koji gesagt und dann begaben sie sich hinüber.
Yuto nahm ganz klassisch eine große Flasche Yakult und trank sie fröhlich aus einem Strohhalm aus.
„Ich fühle mich wie ein neuer Mensch!“, meinte er anschließend und grinste in die Runde.
Yosuke hatte sich erst nicht entscheiden können, nahm dann aber auch eines der Joghurtgetränke und stimmte seinem Schatz zu.
„Wer auch immer die Idee hatte baden zu gehen, war ein Genie!“, meinte er und kicherte dann.
Seltsam, wie sie alle hier bei einander sitzen konnten und das bei dem, was auch in der Nacht zuvor passiert war. Sie hatten alle einander beim Sex gesehen - regelrecht beobachtet - und nun saßen sie hier, tranken und taten, als sei nie was gewesen. War das normal?
War das irgendwie anders als das was Yuto und Ryo verheimlichten? Sie taten doch jetzt auch so, als sei nichts gewesen.
Ein Stilles Einvernehmen der Tatsachen.
„Der nächste Spielerbend ist dann bei uns!“, schlug Yuto dann vor.

Tatsächlich hatten Ryo und Koji auch eine Flasche Yakult genommen, wobei Koji seinem Schatz auch ein Wasser geholt hatte, damit der nicht nur Yoghurtzeugs zu sich nahm, nachdem er da fast umgekippt war.
Er hatte ja keine Ahnung, dass das noch mit was ganz anderem zusammen hing. Ryos Kreislauf hätte wahrscheinlich nicht gesponnen, wenn er nicht auch noch von innen diese unerträgliche Hitze gespürt hätte.
Sie lachten kurz mit, als Yosuke sich selbst als Genie betitelte.
"Ja genau, super Brain!" grinste Koji.
"Bei euch? Sollen wir dann Spiele mitbringen oder habt ihr auch welche da?" fragte Ryo gleich.
"Wir können ja aus machen, dass wir immer abwechseln! Der eine Abend bei uns, dann bei euch und immer so weiter! Dann kann sich am Ende keiner beschweren!" schlug der blonde freudig vor. Ihm war es im Grunde sowieso egal, wo sie die Abende veranstalteten.
Koji nickte zustimmend, legte derweil aber auch seine Hand auf Ryos Oberschenkel, immerhin wurde das ohnehin vom Tisch verdeckt. Er streichelte ihn sanft, genoss es einfach dessen Nähe zu spüren.
Ryo wurde ein wenig rosa, lächelte aber auch.
"Wir können ja vorher mal überlegen, welche Spiele wir spielen wollen~" schlug Ryo noch vor.

Yuto sah seinen Freund an.
„Oh, hast du Spiele? Ich hab nur das Bondage Seil!“
„Eh… nur Kartenspiele…aber ist doch kein Problem, wir können ja welche besorgen!“
Daraufhin sah Yuto wieder in die Runde.
„Abgemacht! Abwechselnd klingt gut! Ah… und das Seil muss nicht Teil der Abende werden!“, scherzte der größte unter ihnen dann und grinste frech.
„Es sei denn sie wollen!“, kicherte Yosuke hinterher.
„Kennst du dich mit Bondage aus, Koji?“, fragte er dann gleich unverblümt.
Da war Yuto jetzt aber auch gespannt. Wenn Koji dieses Interesse auch hatte, dann fragte er sich wirklich immer mehr, was Ryo eigentlich von ihm wollte! Koji war doch in einfach allem wohl wesentlich erfahrener!

|
![]()
Das Forum hat 70
Themen
und
8586
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |