RE: bevor der Herbst beginnt

in Geschichten 20.01.2019 21:34
von Kazuya | 4.234 Beiträge

Yosuke machte es Spass in der Küche zu arbeiten.

„Eigentlich wollte ich ja immer Koch werden!“, plauderte er.

„Wirklich? Du willst, dass ich dir das beibringe? Na gut! Hier!“

Er gab ihn eine der ungefalteten Servietten und ging dann mit ihm Schritt für Schritt durch, wie man zu dem Ergebnis kam.

„Ja! Genau! Sieht doch schon super aus, für‘s erste Mal!“, lobte er ihn.

„Ah warte... ich kann auch das!“

Er faltete wieder wie verrückt und am Ende sah die Serviette aus wie ein Penis.

Er sah Ryo an. „Was macht sich wohl besser am Frühstückstisch?“, schmunzelte er.

nach oben springen

in Geschichten 20.01.2019 21:44
von Hiro | 4.186 Beiträge

"Ach wirklich? Was hat dich davon abgehalten?" fragte Koji ehrlich interessiert. "Kannst du doch immernoch machen?"

Ryo nickte hastig. "Auf jeden Fall! Das ist super cool!"

Er ließ es sich zeigen und strengte sich auch sehr an. Natürlich sah das nicht so super aus wie bei Yuto, aber immerhin einem Schwan ähnlich.

"Oh!" gespannt schaute Ryo dem jüngeren über die Schulter. Er rechnete mit irgendeinem anderen Tier oder sowas...aber...

Der blonde prustete los. "Waaaaaaaaaah!" lachte er, schüttelte ungläubig den Kopf. "Wann und wofür hast du das denn gelernt?" fragte er amüsiert.

"Ich glaube fürs Frühstück passt beides! Wir stehen doch alle drauf!" kicherte er.

nach oben springen

in Geschichten 20.01.2019 21:50

„Irgendwie hat es sich nicht so ergeben!“, lachte er.
„Nein. Ich denke, ich bin nicht stressresistent genug. Yuto ist jetzt schon ein besserer und fleissigerer Kellner als ich und ich bin schon drei Jahre dort! Ich glaube, ich bin vielleicht auch einfach nicht ambitioniert genug.... wie ist das bei dir? Ist das Café der Ort an dem du dich für den Rest deines Lebens sehen könntest?“

Yuto kicherte auf Ryos Reaktion.

„Naja, in den Pausen wird einem so allerhand Blödsinn beigebracht! Ich bin im Moment fleissig daran, einen dazu passenden Po zu falten... aber noch wird der zu eckig!.... nicht so schön wie deiner!“

nach oben springen

in Geschichten 20.01.2019 21:59

Koji sah Yosuke verwundert an. So war das wohl tatsächlich? Yuto war so fleissig und auch noch ambitionierter als sein Freund?Wow.
"Mh... ich weiß es nicht... momentan bin ich sehr, sehr zufrieden mit dem Job da und wenn das so weiter geht, will der Besitzer mir das irgendwann auch vererben, wenn er zu alt wird... ich glaube, das würde ich sogar mit machen!" lächelte der schwarzhaarige. "Wäre doch echt cool oder? Dann könntest du auch gerne für mich kellnern, vielleicht würde es dir in einer anderen Umgebung mehr Spaß machen, wer weiß?"

Ryo wurde auf der Stelle rot und hielt sich die Hände vor sein Gesicht. "Blödmann!" murmelte er beschämt unter dieser. Okay, mochte sein, dass Ryo einen wirklich schönen, runden Hintern hatte...aber das konnte Yuto hier doch nicht einfach ansprechen!

"Sollen wir gucken, ob wir schonmal was anderes aus der Küche holen können...?" fragte der Fotograf vorsichtig, einfach weil er Angst hatte, dass sie sich doch nicht nicht küssen oder anfassen würden, wenn sie noch länger hier standen...mit dieser bescheuerten Penisserviette!

nach oben springen

in Geschichten 20.01.2019 22:14

Yosuke lachte verhalten.

„Bis du den Laden übernimmst, habe ich vielleicht ja auch schon was anderes gefunden. Danke aber für das Angebot!“

Er lächelte ihn an.

„Du bist wirklich nett, Koji! Entschuldige, dass ich dich mit meiner Paranoya angesteckt habe! Das war nicht in Ordnung!“

„Klar...“, stimmte Yuto grinsend zu „nach dir...hehe“

Sie kamen in die Küche und Yosuke hörte augenblicklich auf zu reden.

„Hmm? Kommen wir ungelegen?“, hakte Yuto gleich nach.

„Nein, nein. Ich habe Koji nur mit Lobeshymnen überhäuft und wollte dich damit nicht eifersüchtig machen!“, gab Yosuke frech von sich, wofür ihn Yuto sofort zu sich zog und ihm einen Klaps auf den Po gab worüber der ältere freudig lachend aufquiekte.

Sie küssten sich anschließend kurz und Yuto erkundigte sich, wie weit sie waren und ob er noch was mitnehmen konnte.

nach oben springen

in Geschichten 20.01.2019 22:23

"Ich drücke dir die Daumen!" lächelte Koji. Yosuke war ein guter Kerl, dem konnte man nicht nicht helfen wollen!
Gerade wollte Koji noch etwas zu den Paranoia sagen, da verstummte Yosuke weil ihre Freunde rein kamen.

Ryo hatte vorher noch errötet und empört Yutos Namen gesagt, war aber dennoch vor gegangen.

Koji lachte, empfing aber auch gleich einen Kuss von Ryo, dann noch einen weiteren. Ryo musste sich wirklich beherrschen! Er würde sonst wirklich nicht mehr von Yuto los kommen, das wär schrecklich!

Sie lachten, als Yuto dem älteren den Klaps gab.

"Wir sind soweit fertig, es kann alles rüber!" meinte Koji anschließend und drückte allen was zum tragen in die Hände, nahm selbst dann auch was und so konnten sie auch gleich anfangen zu frühstücken. "Eeeeh....wieso liegt da ein Serviettenschwanz?" fragte Koji allerdings lachend.

nach oben springen

in Geschichten 20.01.2019 22:28

Hoch motiviert wurde dann das Essen rüber gebracht.

Yuto lachte auf

„Die schönen Schwäne sind dir nicht aufgefallen? Naja, ich dachte ich trage was zur Tischdeko bei!“

Yosuke nahm sie direkt in die Hand

„Schwäne und Schwänze.... was ein Buchstabe alles ausmachen kann! Ich sagte ja, Yuto weiss jetzt schon mehr als ich!“

Dann wurde aber auch endlich gegessen!

nach oben springen

in Geschichten 20.01.2019 22:32

"Doch... aber... der Schwanz war ein wenig auffälliger!" gestand der Gastgeber. Ryo zeigte Koji dann ganz stolz den Schwan, den er gemacht hatte. "Yuto hat mir gezeigt, wies geht! Cool, oder?" freute er sich.
Koji nickte lächelnd. "Sehr cool, dass du in deinem Alter noch von jüngeren lernen kannst!" kicherte er frech, küsste Ryo anschließend.

"Also schmeisst ihr im Restaurante auch Schwanzpartys?" lachte Koji.

Das Essen tat unheimlich gut und füllte auch die Energievorräte wieder auf.

Ryo blickte in die Runde, überlegte, was man sagen oder erzählen könnte, aber ihm fiel nichts ein! Garnichts!!
"Sagt mal....wollen wir die Spielabende mal regelmäßig machen? Ich mein, wir müssen ja nicht jedes Mal saufen und sowas! Auch einfach mal bei Karten oder Brettspielen bleiben klingt doch gut, oder?" fragte Koji.

nach oben springen

in Geschichten 21.01.2019 08:46

Die Vorstellung, dass es Schwanzparties gab fand Yuto lustig. Er meinte, er würde das seinem Chef mal vorschlagen. Sie lachten und aßen. Endlich!

Aber auch er wusste nicht so recht was er sagen sollte. Er hatte immer mal wieder verstohlen Ryo angesehen, aber auch Koji und Yosuke, damit es hoffentlich nicht zu sehr auffiel.

„JAAA! Das klingt total cool!“, stimmte Yosuke natürlich sofort zu.

Yuto sah ihn an, hielt sich das Ohr dann zu. „Aua! Noch mehr Euphorie ging wohl nicht, was?“, scherzte er.

Yosuke kicherte. „Ich fand’s halt total schön….“, meinte er dann schüchtern und lächelte alle kurz an.

„Dann werde ich kaum etwas dagegen sagen können! Aber ja, ich fand’s auch gut… aber… ganz so viel trinken muss ich immer involviert sein… ich weiss gar nicht, wie ihr das schafft so frisch auszusehen!“, gestand Yuto ehrlich.

„Jetzt mit dem Essen hab ich das Gefühl, dass mir auch wieder etwas Leben durch den Körper fließt, aber als ich aufgewacht bin, dachte ich, mir explodiert der Schädel!“

„Naja, ich hatte auch Kopfschmerzen… aber dank Kojis Pillencocktail und dem Frühstück fühl ich mich auch schon wieder besser.“

„Koji, du erntest viel Lob von meinem Freund…. vielleicht muss ich dich demnächst mal schubsen!“, grinste er, gab Yuto aber einen Kuss auf die Stirn. Er hatte das natürlich als Scherz gemeint und irgendwie war das ja auch ein Insider…oder auch nicht… war ihm auch egal.

„Nach viel Alkohol ist Sauna eigentlich auch richtig gut! Wollen wir vielleicht alle noch in ein Badehaus?“, schlug Yosuke dann plötzlich vor.

nach oben springen

in Geschichten 21.01.2019 10:15

"Wir können ja den Alkohol auch mal ganz weg lassen und nur ab und zu mal einen mit Alkohol machen! Wir haben ja genügend Spiele, die nichts mit Trinken zu tun haben." lächelte Koji.

Ryo und Koji sahen sich an, grinste schelmisch und zuckten dann nur mit den Schultern. Sie waren sich sicher, dass der Morgensex sie so frisch aussehen ließ! Immerhin lösten Orgasmen Glückshormone aus!

"Tja, ich bin einfach zu lobenswert!" scherzte Koji, wobei er sich nicht sicher war, was Yosuke mit dem Schubsen überhaupt meinte.

"Badehaus...? Klingt super!" meinte Koji gleich, wobei Ryo kurz stockte. Badehaus....ob das mit Yuto so eine tolle Idee war?
"Ja, klingt echt gut." kam es nun dennoch von Ryo, der dann auch wieder lächelte.
"Entspannung nach einem solchen Abend ist doch was schönes!"

Nach dem Frühstück räumten sie natürlich gemeinsam alles weg. "Sooo wollen wir direkt aufbrechen?" fragte Ryo, wobei Koji meinte, dass er erstmal duschen wollte, da er so das Haus nicht verlassen würde. Er fühlte sich schwitzig und eklig!

nach oben springen

in Geschichten 21.01.2019 11:59

Yuto hatte natürlich auf den Vorfall angespielt, bei dem Koji wegen Ryo grob zu ihm geworden war. Wenn der nun aber nicht mehr wusste, um was es ging war es ja auch egal. Yuto würde sich sicherlich auch nicht dran aufhängen.

Da Koji und Ryo beide wohl auch für das Badehaus waren, hob er einfach nur die Daumen und lächelte. Tatsächlich war ihm sofort der Tag eingefallen, an dem er mit Ryo im Badehaus gewesen war. Selbstverständlich sagte er nichts.

„Wieso gehst du noch duschen, wenn wir uns sowieso im Badehaus waschen müssen?“, hakte Yosuke nach. Zum Glück, denn Yuto befürchtete nur, sich unbeliebt zu machen, wenn er diese Frage stellte. Letzten Endes war es ihm aber auch egal. Konnte ja jeder handhaben wie er wollte.

Er würde auf jeden Fall lieber im Badehaus damit beginnen, als sich hier aufzudrängen. Er hatte hier lang genug gewohnt, da wollte er das nicht auch noch ausreizen. Und Yosuke war viel zu höflich, als dass er fragen würde, ob er hier duschen durfte.

Sie warteten also auf Koji und brachen endlich auf.

Tatsächlich wollte Yosuke auch noch in das Sento, in dem Yuto und Ryo zuvor waren, aber Yuto schlug ein anderes vor. Er war sich sicher, dass sich Ryo dann auch besser fühlte. Es gab hier in einigen versteckten Gassen einige, von dem her war es nicht schlimm einfach das nächste aufzusuchen.

Sie bekamen dort die Schlüssel für die Spinde und die Handtücher. Dann gingen sie sich ausziehen.

Schon hier kam ihnen der Duft des Thermalwassers entgegen. Es war wunderbar warm und Yuto freute sich schon auf das warme Bad!

Mit einem Tuch um die Hüfte betrat er den Waschraum und stellte Yosuke gleich den Hocker neben sich bereit, dieser nahm neben ihm Platz und fing auch gleich freudig an sich zu waschen.

Yuto sass auf seinem Höckerchen und tat es ihm gleich.

„Sieht doch ganz nett aus hier, oder?“, erkundigte er sich bei allen.

nach oben springen

in Geschichten 21.01.2019 12:06

Tatsächlich hatte Koji das total verdrängt. Er dachte nicht mehr darüber nach und im Moment wo er sich doch mehr in Sicherheit als es vielleicht gut war. Er hatte ja nicht die geringste Ahnung, dass sein Liebster ihm gewisse Dinge diesmal verschwieg.

Koji lachte. "Ich.... bin verschwitzt, fühl mich als würde ich stinken und.. ich glaube nach dem Sex sollte man auch irgendwie duschen, bevor man das Haus verlässt!" erklärte er grinsend, ehe er im Bad verschwand und Ryo hochrot mit den anderen zurückließ.

Ryo sah die anderen beiden an. "Koji duscht immer, bevor er aus dem Haus geht, er mag es nicht ungeduscht unter Leute zu gehen, auch nicht, wenn wir schwimmen oder ins Onsen gehen!" erklärte er kurz, lächelte dann und lehnte sich schließlich im Wohnzimmer auf der Couch zurück.

Als sie los gingen und Yosuke das Onsen vorschlug, was er dank Yuto kannte, stockte Ryo kurz, aber Yuto rettete ihn. Gott....es wäre echt nicht okay gewesen mit Koji und Yosuke in dem Becken zu sitzen, wo sie sich geküsst hatten!

Ryo und Koji freuten sich ebenfalls sehr auf das Bad. Der schwarzhaarige wusch seinem Liebsten dann auch den Rücken und Ryo tat es ihm danach gleich. Es war eine wahre Wohltat.

"Es sieht wirklich toll aus!" stimmte der blonde zu, wobei er sich weiter wusch. Er sah jedoch nicht zu Yuto rüber, da er doch nur wieder gefallen an dessen Körper finden würde!

Recht rasch fanden sie sich dann im heißen Wasser wieder. "Mhhh~Das tut sooo gut!" schwärmte Koji.

nach oben springen

in Geschichten 21.01.2019 12:14

Das Badewasser war himmlisch! Die Temperatur war perfekt und entlockte wohl allen wohlige Laute.

Yuto hatte mit geschlossenen Augen bis zum Kinn im Wasser gelegen. Yosuke saß neben ihm aber nur bis zum unteren Teil der Schultern, er wischte sich immer wieder warmes Wasser über diese, anstatt selbst auch tiefer zu sinken.

Sie saßen dem anderen Paar gegenüber. Nach einer Weile meinte Yosuke dann.

„Eigentlich lustig! Ein Fotograf und drei Models! Ich zähle mich jetzt einfach mal dazu!“, grinste er.

„Ryo… aus der Sicht des Profis, was gefällt dir an uns?“

„Oh, das ist ne gute Frage!“, meinte Yuto, öffnete ein Auge und dann das andere, bemühte sich aber nicht, sich weiter aufzurichten. Er fand es gerade unglaublich gemütlich so. Aber er sah Ryo interessiert an.

nach oben springen

in Geschichten 21.01.2019 12:41

Ryo und Koji saßen recht ähnlich, beide aber bis zum Hals, sodass alles schön warm war.

Es war unglaublich angenehm und das schönste war: es war sonst keiner in diesem Becken!

"Mhhh...was mir an euch gefällt...?" fragte er, sah sie dann alle einmal eindringlich an.

"Naja...."

Es war garnicht mal so einfach das einfach so zu sagen, denn sie hatten alle was tolles!
"Ich fang bei Koji an...also..."
Er sah seinen Schatz an, lächelte sanft. "Kojis Muttermale sind meine Favoriten! Ich finde sie super schön...außerdem hat er einfach unendlich viele Gesichtsausdrücke und mit seinen Haaren kann man einfach so viel machen und so viel ausdrücken...Sein Körper ist toll in Szene zu setzen und man kann ihn einfach aus JEDEM Winkel gut erwischen! Er hat ein wunderbares Profil und wunderschöne Wimpern!" sachte zog Ryo Kojis Kinn, sodass er ihn ansah und die anderen beiden ihn im Profil sahen.

Ryo wollte weiter reden, würde am Liebsten den ganzen Koji aufzählen!
Koji küsste Ryo jedoch, da es ihm doch ein wenig peinlich war ihn so schwärmen zu hören. "Das reicht, oder?" lächelte er dankend.

Der blonde wurde gleich ein wenig rot. "J-ja, sorry! Ich bin wohl ins Schwärmen geraten!" quiekte er, blickte dann die anderen beiden an. "Yosuke...Du bist sehr wandelbar! Du siehst sehr unschuldig aus, aber wenn man dir die Haare etwas aus dem Gesicht macht, kannst du auch super sexy sein! Du wirkst so unscheinbar aber die Fotos beweisen das Gegenteil! Deine Haut ist einfach perfekt, komplett Markellos, das ist wieder ein toller Kontrast zu Kojis wunderbaren Muttermalen! Du wirkst sehr natürlich und su hast ein tolles Lächeln!"

Lächelnd wand er sich an Yuto. "Yuto...ich liiiiiebe deine Wangenknochen! Die sind so toll! Außerdem hast du tolle, volle, weiche Lippen und das sieht man sogar auf den Fotos... du hast auch mehrere Gesichter und vor allem manchmal dieses besondere Funkeln in den Augen! Und ich weiß, dass du das nicht magst und du es nicht so siehst und wahrscheinlich willst du es auch diesmal nicht hören...aber die Narbe....sie ist besonders und wirkt auf Fotos auch toll, ich finde sie unglaublich ästhetisch und wirklich aussagekräftig!"

nach oben springen

in Geschichten 21.01.2019 13:32

Yosuke grinste. Der blonde war ja wirklich total ins Schwärmen geraten, als er von Koji sprach.

„Ja, wow! Deine Wimpern sind ja wirklich total lang!“, gab er begeistert von sich.

Yuto sagte nichts hörte nur weiter zu.

Bei seiner Beschreibung fing Yosuke an zu kichern und sah immer wieder zu seinem Schatz. Ob der das bestätigen konnte? Yuto nahm einfach nur seine Hand unter Wasser und lächelte ihn an. Ja, Yosuke musste sich wirklich nicht verstecken, das stimmte!

Dann wurden Yutos Vorzüge aufgezählt. Er sank immer weiter im Wasser, bis man nur noch seine Augen sehen konnte, die freudig lächelten.

„Jaaa… genug jetzt!!!“, meinte er dann als er wieder „aufgetaucht“ war.

„Ich finde Ryo aber auch total hübsch! Oder? Findet ihr nicht auch? Ich mag vor allem seine Rehaugen! Was gefällt euch an Ryo? Abgesehen davon, dass er total lieb und knuffig ist?“

Yuto wartete Kojis Aussage erst einmal ab und als er dann soweit war meinte er lediglich:

„Mir gefällt alles!“

Etwas irritiert sah ihn Yosuke an. Yuto löste seinen Blick von Ryo und sah dann seinen verdutzten Freund an.

„An Dir gefällt mir auch alles! Ich bin ein einfacher Geist und schnell zufrieden zu stellen!“, rechtfertigte er sich und grinste frech. Dann zog er Yosuke näher und gab ihm einen Kuss. Dieser war sofort wieder besänftigt und kuschelte sich an ihn.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kazu
Forum Statistiken
Das Forum hat 70 Themen und 8586 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de