|
|
Koji lachte. Er wusste, dass seine Wimpern lang waren und Ryo das super schön fand, aber Yosukes Reaktion war einfach witzig!
Ryo kicherte freudig, als Yuto meinte, es würde genügen. "Ich hatte schon Angst, dass du dich ertränken willst!" grinste er frech.
Plötzlich dann selbst die Komplimente zu bekommen, ließ Ryo dann nun doch erröten.
"Stimme...seine Augen sind wundervoll! Aber alles an ihm ist perfekt!" schnurrte Koji, allerdings sah er Yuto ein wenig verwundert an, als er auch meinte, dass ihm alles an Kojis Freund gefallen würde.
Ryo quiekte beschämt auf. "Blödsinn, jeder hat Markel!" meinte er gleich.
"Ach das ist ja langweilig! Wenn du immer alle schön und toll findest, dann gibts da ja garkein Maß!" lachte Koji, wobei er seinen Arm um Ryo legte und ihn sanft an sich zog, damit sich ihre Körper wenigstens berührten. So war es doch viel schöner.
"Sind wir fertig mit den ganzen Komplimenten?"fragte Ryo schließlich beschämt. "Wie müsst ihr diese Woche arbeiten? Wie wärs mal mit einem Shooting zu dritt? Das könnten tolle Bilder werden!"

„Das ist nicht langweilig! Das ist total toll! Man fühlt sich immer von Schönheit umgeben!“, meinte Yuto gleich und grinste.
Er war aber auch froh, dass diese seltsame Fragerunde vorbei war.
„Oh, da bin ich dann aber wirklich raus. Ich mache die ganze Woche Doppelschichten… bis auf Donnerstag…. da muss ich dann mal schlafen!“
„Yuto arbeitet so viel, weil er Geld für einen Urlaub mit mir sparen will!“, erklärte Yosuke gleich stolz und legte seinen Kopf an seine Schulter.
„Yosuke…“, das musste doch nicht gleich jeder wissen… wieso plauderte der nur immer so viel?
„Aber ihr könnte ja eins machen… Bin auf das Ergebnis gespannt!“
„Ohne dich ist das aber langweilig…. ich wollte schon immer mal eins mit dir machen!“
„Wie, ohne mich ist langweilig? Koji ist doch da… der hat doch tolle Wimpern!“
Yosuke kicherte und zwickte ihn unter Wasser, was ihn zum Zucken brachte. Sein Fuss scherte dabei aus und spritzte eine gehörige Ladung zu Koji und Ryo.
„Wah! Entschuldigt!“

"Doppelschicht? Die ganze Woche? Bist du verrückt?" fragte Ryo empört. "Du musst auch ein wenig auf dich achten, irgendwann brichst du zusammen!" meinte er gleich.
Yosuke kassierte für die stolze Aussage auch noch einen mehr oder minder bösen Blick. Als Freund von Yuto sollte der doch lieber die Reißleine für ihn ziehen und ihn davon abhalten so viel zu arbeiten! Dann sparte man halt langsamer aber fuhr glücklich gemeinsam in den Urlaub!
Koji blinzelte auffällig und absichtlich übertrieben, damit seine Wimpern toll zur Geltung kommen, lachte dann. Kurz darauf traf ihn und Ryo jedoch ein Wasserschwall.
"Boah!" quiekte Ryo auf, schubste dann mit beiden Händen genug Wasser rüber, um Yuto genauso nass zu machen. "Racheee!" meinte er dabei.
Koji wischte sich nur das Wasser aus dem Augenbereich und lachte. "Ryo, wir sind im Onsen, nicht im Spaßbad! Wir fliegen noch raus!"

„RACHE? Wofür denn? Das war ein Unfall!“, meinte Yuto gleich, nachdem er sich das Wasser aus dem Gesicht wischte. Dann lachte er aber auf und Spritzte absichtlich nochmal einen Schwall hinüber.
„Yuto! Hast du nicht gehört, was Koji gesagt hat? Wir fliegen noch!“
Dieser sah ihn teilnahmslos an. Ohne ein weiteres Wort und mit dem totalen Pokerface platschte er auch Yosuke nass. Der die Augen zusammen kniff und empört mit den Händen ruderte.
Trotzdem war das sehr lustig und Yuto wie auch Yosuke lachten.
„Okay, okay.. ich beherrsche mich ja…“ Dafür tauchte er ab und plötzlich verschwand auch Yosuke quiekend unter Wasser.
Manchmal konnte sich Yuto einfach nicht bremsen. Es war als hätte man einen Schalter umgelegt der seinen Spieltrieb aktiviert hatte. Er tauchte dann auch plötzlich vor Koji auf und nahm dann einfach neben ihm Platz und sah an die Decke, als sei nichts gewesen.
„Du bist doch doof!“, lachte Yosuke, der sich wieder an seinen eigenen Platz begeben hatte.
Ein paar Herrschaften, die im Becken nebenan waren hatte den jungen Männern nur einen verächtlichen Blick und ein Zungenschmalzen geschenkt.
Yosuke ging rüber zu Ryo und flüsterte.
„Oh Mann… wir machen uns hier echt nicht grad beliebt!“

"Hätt ich jetzt auch gesagt!" quiekte Ryo, wobei Koji sich mit seinem Arm vor dem Wasser versuchte zu schützen.
Lachend sahen die beiden zu, wie erst Yuto und dann Yosuke verschwand.
"huch!" entwisch es Koji, als Yuto vor ihm auftauchte. Irgendwie hatte er nicht damit gerechnet.
Ryo lauschte derweil Yosuke, nickte dann. "Stimmt...aber das liegt nur daran, dass alte Männer keinen Spaß verstehen und immer nur ihre Ruhe wollen!"
Ryo sagte das sogar extra so laut, dass die Männer das auf jeden Fall hörten. Er fand es doof, dass man sich immer sofort heftig zusammenreißen musste, nur weil irgendwelche alten Säcke überall ihre Ruhe wollten!

Yuto sah rüber zu Ryo.
„Uhhh, du bist ja richtig biestig!“, raunte er und grinste dann.
Er sah auch zu den älteren Herrschaften und nickte ihnen höflich zu. Dabei sah er hinter denen eine Tür. Die ging zu einer Sauna.
„Oh! Da geh ich rein! Will irgendwer mit? Ist ne Sauna!“
Er stieg ungeniert aus dem Becken und ging Richtung Sauna.

Ryo wurde kurz rot, lachte dann aber. "Nicht oft, aber kann auch mal passieren!" grinste er dann.
Koji nickte zustimmend. "Aber Biest-Ryo ist auch ganz schön heiß!" raunte Koji seinem Freund ins Ohr, ehe Yuto die Sauna erwähnte.
"Mhh... ich glaub ich bleib einfach hier drin, Ryo ist eher der Saunafan, hm?" meinte er, lehnte sich dabei wieder zurück.
"Au ja! Sauna!"
Ryo stand auf, bedeckte aber wenigstens etwas seinen Schambereich und folgte Yuto zur Sauna.
Das würde sicher gut tun!

Yosuke sah den beiden nach. Dann blickte er Koji an.
„Ich bleib bei dir. Ist doch sonst langweilig so allein. Aber keine Sorge.. ich quatsch dich auch nicht voll!“, meinte er süss, lehnte sich gemütlicher an der Rückenlehne an und sank etwas tiefer ins Wasser. Das war sooooo toll.
Yuto hielt Ryo die Tür auf und trat dann mit ihm ein.
„Oh!“, gab er von sich, da es hier drin wirklich richtig heiss war. Aber das war ja laut Yosukes Aussage das, was richtig bei einem Hangover half. Also wollte er das unbedingt ausprobieren.
Er breitete sein Handtuch auf den Holzlatten aus und nahm dann darauf Platz.
„Oben ist besonders heiss, oder?“, fragte er dann und nahm ungefähr in der Mitte Platz.
Es war eine kleine Kabine, in die vielleicht 5 Menschen gepasst hätten, aber sie hatten sie für sich allein, also konnten sie sich ein bisschen ausbreiten und mussten keine Rücksicht auf andere nehmen.
„Mhhhh das fühlt sich viel besser an, als ich gedacht habe!“
Er lehnte sich mit den Händen zurück und streckte ein Bein auf den Latten aus, während er das andere hochstellte um nicht direkten Ausblick auf seine Männlichkeit zu gewährleisten. Vielleicht kam ja noch jemand rein… und die Leute wollte er ja nicht so plump damit belasten.
Er legte den Kopf in den Nacken und genoss die Hitze.

Koji lächelte. "Lieb von dir, danke!" lachte er, genoss dann einfach weiter die Wärme. Es wunderte ihn doch sehr, dass Yosuke sich keine Sorgen machte...immerhin waren Yuto und Ryo allein...nackt...
Koji öffnete die Augen, sah Yosuke an. "Du machst dir keine Sorgen?" fragte er grinsend.
Ryo bedankte sich dafür, dass Yuto ihm die Tür auf hielt und packte dann sein Handtuch auch auf die Sitzfläche, allerdings weiter unten. Er mochte es nicht zu stark.
"Ja Wärme zieht ja nach oben!" lächelte der blonde.
Der blonde platzierte sich so, dass man unmöglich sein Gemächt sehen konnte, er schämte sich dann doch etwas sehr!
Aber Yuto....der brauchte sich wirklich nicht schämen. Sein Körper war wundervoll und Ryos Blick haftete an ihm. Er konnte garnicht wegsehen! Vor allem hatte es ihm aber auch diese verdammte Narbe angetan! Sie erzählte eine Geschichte....und sah so besonders aus...
Der blonde blickte Yuto verträumt an, folgte mit den Augen der Narbe und als er ihr nicht mehr folgen konnte, weil sie hinter der Schulter verschwand sah er dem anderen ins Gesicht.
"Ich würde dich unheimlich gerne gerade fotografieren.... du bist so natürlich und doch sinnlich...Die feinen Tropfen auf deiner Haut würde man auf den Fotos super gut sehen können...das wären tolle Fotos!"

Yosuke sah ihn etwas verwundert an.
„Sorgen? Eh.. wieso? … sie… sind ja nicht allein… und in er Öffentlichkeit….und in der Sauna… ich meine, wir sind doch gleich hier… nur eine Tür entfernt…. Soll ich mir Sorgen machen?“
Er setzte sich auf und sah Koji mit großen Augen an. Jetzt war er doch wieder verunsichert. Starrte regelrecht auf die Tür zur Sauna dann aber wieder zu Koji. Bestand denn nun Handlungsbedarf oder nicht?
Yuto war sich trotz geschlossener Augen sicher, dass Ryo ihn ansah. Nicht, weil er sich selbst für so toll empfand und sich für eine Augenweide hielt, nein, er fühlte die Blicke auf sich. Erst als Ryo zu sprechen begann sah er ihn dann an und schmunzelte.
„Beschlägt eine Kamera in einer Sauna denn nicht?“, versuchte er nicht weiter auf die Komplimente einzugehen, denn so hatte er die Worte empfunden. Natürlich tat es gut, aber er kannte sich. Ein falsches Wort, ein falscher Blick und er würde sich an Ryos Körper wieder finden!

Der schwarzhaarige schmunzelte. Wie leicht man Yosuke doch verunsichern konnte...
Koji lachte, klopfte Yosuke dann auf den Rücken und zog ihn in seine alte Position zurück.
"Ich wollte dich nur ein wenig necken! Ryo würde niemals in der Sauna irgendwas machen, vor allem nicht mit jemand anderem als mir!" lachte er, knuffte Yosuke dann gegen die Schulter.
"Entspann dich... die beiden sind auch nur hier, um sich zu erholen." lächelte er hübsch. Koji vertraute seinem Schatz....und Yuto, naja....dem etwas mehr als damals.
"Man könnte die Sauna im Studio nachstellen... oder in einer Sauna shooten, die nicht vollgedampft ist...den Dampf könnte ich nachher reinshoppen und die Tropfen kriegen wir auch mir einer feinen Sprühflasche hin..."
Ryo musterte Yuto diesmal mit den Augen eines Fotografen. "Man könnte dich mit etwas Massageöl auch so schön zum glänzen bringen und wenn man dann noch etwas mit dem Licht spielt, wären die Bilder sicher der knaller....Man! Mit so schönen Models wie dir könnte ich glatt einen Kalender rausbringen!"
Ryo sagte sowas wirklich nicht nur, um Komplimente zu verteilen. Das merkte man auch, wenn man ihn schon länger kannte. Wenn er Komplimente aussprach hörte sich das nie so euphorisch an wie dann, wenn er von Fotografie sprach, auch auf seine Modelle bezogen. Er schwärmte einfach für die Schönheiten, die er auf seinen Bildern einfing.

Yosuke ließ sich zurück ziehen und nickte dann.
„Okay… aber necke mich nicht! Nicht mit sowas…“, meinte er dann kleinlaut.
Er konnte nichts dafür, aber sein Blick wanderte jetzt immer wieder zu dieser blöden Tür. Er zwang sich also die Augen zu schließen, atmete tief durch und konzentrierte sich wieder auf die Wärme. Das klappte sogar erstaunlich gut. Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen saß er da.
Yuto hörte Ryo zu und liebte dessen Euphorie. Er war so unglaublich schön, wenn er von seiner Arbeit sprach. Man merkte einfach, dass er wirklich liebte was er tat. So viel Leidenschaft! Einfach traumhaft!
„Ich könnte dir stundenlang zuhören, wenn du so bist!“, gab er mit einem schmunzeln von sich.
„Gut, dann lass uns mal so ein Shooting machen!“
Er rutschte auf den Holzlatten weiter nach hinten und lehnte sich dann an die Wand. Er schloss die Augen und versuchte sich auf die Sauna zu besinnen. Mit Ryo allein zu sein, war einfach immer wieder viel zu verlockend. Aber er hatte ihm ja eigentlich versprochen keine ersten Schritte mehr zu wagen. Also versuchte er sich auch daran.
„Ich hätte nicht gedacht, dass sich Sauna so gut anfühlt!“, gestand er und rieb sich mit einer Hand über den Bauch.

"Sorry!" lächelte Koji. Er würde Yosuke natürlich nicht aufhalten, wenn er doch gerne in die Sauna wollte, denn im Gegensatz zu Ryo hatte er kein Problem hier mit irgendwelchen alten Säcken allein zu sein.
Ryo freute sich sichtlich darüber, dass Yuto zustimmte.
"Oh ja!! Das wird super cool! Je nachdem könnte es sein, dass ich da jemanden als Assistenten brauche, aber da würde Yosuke sicher mit machen oder? Wär doch auch für ihn wohl angenehmer zu wissen, was genau wir für Fotos machen, wenn du dabei nackig bist!" kicherte er.
Gott....Yuto war so schön, dass Ryo seine Augen garnicht schließen konnte. Eigentlich wollte er sie auch nicht schließen, denn dann würde er ihn nicht mehr betrachten können.
Mit Yuto allein und nackt zu sein war wirklich gefährlich und das merkte der blonde gerade sehr.
"Ja... mir wärs da oben allerdings zu warm, glaub ich!" gestand Ryo etwas nervöser als zuvor.
Diese Fotografiephase war gerade abgeflaut und Ryo nahm nun auch wieder die sexuellen Vorzüge war...oh gott, nein! Er spürte, wie sein Blut sich bei dem Gedanken an den Sex mit Yuto wieder an der völlig falschen Stelle sammeln wollte. Fuck.
"Ich...ich hätte nicht gedacht, dass Sauna gegen n Hangover hilft..." versuchte er das Gespräch aufrecht zu erhalten, damit seine Gedanken nicht weiter diese völlig falsche Richtung einschlugen.

„Hätte ich auch nicht gedacht!“, stimmte Yuto, mit weiter geschlossenen Augen, zu. Er klang sehr entspannt, er war es schließlich auch. Zumindest solange er Ryo nicht ansah.
„Yosuke ist ein Genie, er hat manchmal wirklich gute Ideen. Komisch dass er nicht auch mit rein gekommen ist.. wenn er es schon vorgeschlagen hat!“
„Sag mal…“, jetzt musste er Ryo aber doch mal ansehen. „Wieso hast du dich eigentlich so aufgeregt, als er gesagt hat, dass ich Doppelschichten mach, damit wir in den Urlaub können? Machst du dir solche Sorgen um mein Wohlergehen?“, er grinste und leckte sich - tatsächlich unbewusst - über die Lippen.
Er atmete laut aus.
„Macht dich die Hitze hier drin eigentlich auch irgendwie geil?“, fragte er dann komplett aus dem Zusammenhang gerissen.

"Ich wette er wollte Koji nicht allein lassen...Yosuke ist vielleicht zu nett!" lächelte er.
Yutos Blick ging ihm durch Mark und Bein, ließ sein Glied, was er krampfhaft mit den Oberschenkeln unten hielt kurz pulsieren! Oh Gott! Verdammte Scheiße, was war nur falsch bei ihm?!
Sein Herz raste und er stockte. "I-ich...ehm..." Wieso musste Yuto auch so heiß sein?! Vor allem, wie er sich über die Lippen leckte.
"Natürlich mach ich mir Sorgen um dich..." meinte er dann, ehe die nächste Frage kam.
Schlug sein Herz gerade in seinem Penis?! Wieso spürte er da unten gerade seinen Puls so heftig?
"W-weniger die Hitze...." gestand Ryo hochrot. Fuck...der Druck, den er mit den Oberschenkeln ausübte stimulierte ihn, aber würde er loslassen, würde sein Ding gleich hoch springen und deutlich sichtbar sein. Was für eine Zwickmühle!

|
![]()
Das Forum hat 70
Themen
und
8586
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |