|
|
Ryo zuckte unsicher mit den Schultern. "Ich weiß nicht... ich mein...Yosuke ist hübsch aber nicht wirklich mein Fall..." gestand er vorsichtig. "Ach das...naja..."
Der Fotograf wurde ein wenig rot um die Nase. "Ich...hatte noch ein Aktbild von Koji am Rechner offen, als ich mit Yosuke Fotos gemacht hab und... ich hatte es vergessen, den Bildschirmschoner weg gemacht und Yosuke stand hinter mir..." gestand er. "Bitte erzähl es nicht Koji! Der bringt mich um! Aber...das Bild war echt ganz schön heiß...und....ich mein das war ja auch nicht mehr, als Yosuke und du jetzt in dieser Nacht da gesehen habt..." erklärte er.
"Yosuke war wohl ziemlich erstaunt über...naja...Kojis Größe...?"

Yuto hörte ihm zu musste dann aber auch grinsen. Das war wohl das erste Mal, dass er heute ein Lächeln über seine Lippen huschen spürte.
„Yosuke ist schon eine Nummer für sich!“, meinte er dann glucksend.
„Ist mir gar nicht aufgefallen, dass Koji so riesig ist… Aber… ich hab jetzt auch nicht wirklich drauf geachtet. Ist er größer als ich? Halt! Warte… nein…. diese Frage streichen!“, Yuto fuchtelte wild mit den Händen vor sich her. Dann atmete er laut aus.
„Okay, also wir haben in der Sauna über den Vierer gesprochen, weil die Nacht zuvor eben sehr anregend war. Dabei sind wir aber auch nicht zu sehr ins Detail gegangen…. und dir ist dann auch kurz drauf schwindlig geworden…. du hast mir die Nachricht also nur geschickt, weil du nochmal drüber nachgedacht hast, ein schlechtes Gewissen bekommen hast, weil wir die beiden in das Gespräch nicht involviert hatten…. richtig so?“
Das klang so gut, dass er es selbst aufkaufen würde, wenn man es ihm erzählen würde!
„Was ist aber, wenn Yosuke und Koji dem plötzlich zustimmen würden? Sind wir dann… aus dem Schneider?“

Ryo wurde rot, hätte beinahe genickt. Koji war wirklich größer als Yuto, aber das hieß keines Falls, dass Yuto sich deswegen schlechter anfühlte! Sie fühlten sich ohnehin völlig unterschiedlich an und auch verdammt gut!
"Ja genau...das klingt doch total logisch, oder? Das perfekte Alibi..."
Ryo atmete durch, lächelte dann aber. "Wenn sie zustimmen....dann...."
Er sah ihm in die Augen, biss sich auf die Unterlippe. "Dann können wir 4 sicher eine Menge Spaß haben..."
Wie geil wäre es denn bitte mit Koji und Yuto gleichzeitig?! Yosuke war nur eine Nebenrolle, der war einfach irgendwie da.... Aber... allein der Gedanke daran den einen hinten in sich zu haben und dem anderen einen zu lutschen... zur Not könnte er Yosuke dabei nehmen, damit der auch zum Zuge kam...
Ryo wurde knallrot und er hielt sich den Mund zu. Was dachte er denn da?! Während Yuto direkt vor ihm stand!!!
"Ich fürchte....das wäre echt....verdammt heiß..." entwisch es ihm leise und sichtlich beschämt. Was würde man mehr wollen?! Die beiden, die man begehrte auf einen Schlag....wäre dann noch Yosuke nicht unbedingt dabei, dann wäre es wohl mehr als perfekt...

Irgendwie sprach Ryos Gesicht mehr als seine Worte. Yuto verkniff sich das Grinsen und nickte dann nur stumm.
„Okay, dann… haben wir das ja geklärt!“
Er sah ihn an. Sollte er dann jetzt gehen? Sollten sie sich zum Abschluss umarmen? Er war sich nicht sicher, was hier angebracht war und lächelte dann nur kurz.
„Dann… lasse ich dich wohl mal weiter studieren, hmm? Danke, dass du dir die Zeit genommen hast… Ich… geh dann mal….“
Er legte kurz eine Hand an Ryos Schulter, dann an seine Wange und sah ihm in die Augen.
Oh Mann….. er würde ihn gerade total gern küssen! Das war doch nicht mehr normal! Sie fühlten sich mittlerweile beide schlecht wegen dem, was sie taten und er sah ihn an und fühlte, wie der Wunsch im näher zu kommen, in ihm anschwoll.
„Was ist nur los mit mir?“, fragte er doch tatsächlich laut und nicht nur in seinen Gedanken.

"Jetzt schon..? Ich könnte doch noch ein paar Bilder von dir machen, wenn du schonmal hier bist..." meinte Ryo, ehe er erstarrte, da Yuto seine Hand an Ryos Wange legte.
Er hatte völlig vergessen, dass er überhaupt keine Bilder von ihm machen konnte, da ja seine Kamera weg war.
Der blonde spürte allerdings, wie er sich regelrecht an die Hand schmieg, die seine Wange berührte und wie sein Herz gleich wieder anfing zu rasen.
"Ich weiß nicht....sag du es mir..." kam es leise vom Studenten, der dennoch ein kleines Stück näher kam. "Willst du nicht noch vor meine Linse...?" fragte er nochmal leise nach, kam beinahe den Lippen des anderen noch näher, doch genau in dem Moment wurde ihm bewusst, dass er keine Kamera mehr hatte.
Augenblicklich änderte sich sein verträumter und schwärmerischer Gesichtsausdruck und er sah aus, als würde er jeden Moment weinen. "Ich kann dich garnicht ablichten..." sprach er nun aus, was ihn bedrückte.

Yuto sah ihm zu, wie wer näher kam und Ryo hätte alles sagen können, er blieb einfach stehen und klebte an seinen Lippen. Diese wunderschönen Lippen, die er wohl gleich küssen würde.
Aber es änderte sich, als die Realität wieder auf sie traf.
„Ich wollte dir schon eine neue kaufen, damit du nicht mehr so traurig bist… aber ich gehe davon aus, dass das eher Kojis Aufgabe ist und er dieser sicherlich auch schon nach gekommen ist… wärst du aber mein Freund…. ich würde alles dafür tun, dass die einzigen Tränen die du vergießt die sind, die du aus Freude oder aus Lust verlierst!“, gab er leise aber doch direkt von sich.
Er lächelte dann sanft und gab ihm einen Kuss auf die Stirn.
„Ich gehe besser….“
Er löste sich von ihm und wandte sich auch um, um zur Tür zu gehen.

Ryo sah Yuto an, schüttelte sofort den Kopf. "Nein, nein! Koji hat eine bestellt....und ich weine ja mehr der Kamera als ihrer Funktion als Kamera hinterher... ich..."
Er konnte es kaum glauben, wie sehr diese Worte sein Herz erschütterten. Als sein Freund würde Yuto also...die Sache mit der Lust ließ Ryo wieder erröten. "Yuto..." kam es leise von ihm, doch der gab ihm nur einen Kuss auf die Stirn und wand sich dann um.
"Warte..." noch bevor er nachdenken konnte, hatte er bereits seine Arme von hinten um ihn gelegt und seine Hände auf Yutos Brust platziert. "Ah... ich mein.... wir...könnten doch.... noch was essen?" schlug er zaghaft vor, doch anstatt sich von ihm zu lösen, presste er sich sachte an ihn. Sein Herz schlug wie verrückt. Was war nur los mit ihm?!

Yuto schrak auf, als Ryo ihn plötzlich von hinten umarmte. Damit hatte er nun wirklich nicht gerechnet!
Nicht nur, dass der Student stammelte und wohl nach einem Grund suchte, damit sie noch Zeit miteinander verbringen konnte, nein, er drückte sich sogar noch etwas mehr an ihn.
„Ryo...“
Yuto legte wollte eine Hand auf die des anderen legen, doch wo würde das wieder hin führen?! Hatten sie nicht vereinbart, abständig zu sein? Wieso verlangten sie dann nach einander?
Sachte drehte er sich um, lächelte ihn dann an.
„Ich würde gern mit dir essen gehen, aber ich denke, es ist wohl klüger, wenn ich dich in Ruhe weiter studieren lasse und die Sache mit Yosuke kläre.“
Er sah ihm in die Augen. Es war so unendlich schwer, sich nicht in diesen wunderschönen Rehaugen zu verlieren.
„Wenn ich jetzt nicht gehe... werde ich dich nur küssen wollen....“, meinte er leise.
Wieso ging nur diese Anziehungskraft von Ryo aus?! Das war wirklich kaum auszuhalten!

Ryo sah den anderen an, als dieser sich ihm zu wand. Wie konnte sich nur etwas so falsch und doch so verlockend anfühlen? Yutos Lippen waren so wunderschön und sie fühlten sich immer unendlich toll an.... wie sollte er ihnen denn widerstehen können? Was waren das für Gefühle, die er für Yuto hegte? War es einfach nur Gier nach etwas Neuem? Etwas verbotenem und aufregenden? War es das Verlangen danach von diesem jungen Mann berührt zu werden oder war da mehr?
Wieso sehnte er sich überhaupt so sehr nach Yuto, wenn Koji doch mindestens genauso gut fickte? Es war doch nicht der Sex allein, oder? Irgendwas machte Yuto besonders, aber Ryo wusste wirklich nicht was es war...
"Ich kann nichts machen, ohne Kamera und bearbeiten kann ich die Bilder auch Zuhause.." meinte er leise. Yosuke würde das doch sicher auch noch in einer Weile erklären lassen, nicht wahr?
"Yuto..." entwisch es Ryo tonlos, als dieser meinte, er würde ihn nur küssen wollen, wenn er blieb. Sein Herz hämmerte wie wild gegen seine Brust und die Situation war so prickelnd, dass selbst seine Hose fast spannte.
Sein Hirn schaltete sich aus, Yuto schien immer irgendeinen Schalter bei ihm umzulegen, der ihn dazu brachte allein auf seine Gelüste und Triebe zu hören und die wollten die Lippen des anderen auf den seinen spüren!!
Langsam kam er ihm näher, blickte ihn mit seinen dunklen Rehaugen an.
"Wieso wehren wir uns so sehr dagegen....wieso wollen wir es genauso sehr...?" flüsterte er gegen die weichen Lippen seines Gegenübers. Würde Yuto den letzten cm überwinden?

Yutos Herz hämmerte nicht weniger.
Diese Augen… die Stimme… der warme Atem, den er an seinen Lippen spüren konnte…. All das schrie doch geradezu danach, genommen zu werden!
„Vielleicht wollen wir es… weil wir nicht sollten……vielleicht wollen wir es…. weil wir es einfach wollen….“
Ob das Sinn ergab wusste er nicht, denken stand gerade völlig ausser Frage!
Wie sollte er diesem cm stand halten?! Es war unmöglich!
Seine Lippen trafen auf die des Fotografen und liebkosten sie.
Sein Atem klang schon fast gierig, aber er konnte es ohnehin nicht kontrollieren. Er drückte ihn an sich und küsste ihn innig und leidenschaftlich.

Ryo blickte Yuto an, lauschte den Worten. Er wollte so sehr geküsst werden oder Yuto selbst küssen... sein Blick sagte wirklich alles!

Endlich war es so weit und sie küssten sich doch wieder. Er ließ sich auch gerne an Yuto drücken und erwiderte den Kuss willig. Verdammte Scheiße, wieso nur fühlte Yuto sich so verboten gut an?!
Seine Hose wurde allein von diesem Kuss schon verdammt eng und der enge Körperkontakt tat den Rest. Ryos presste sich an ihn, küsste ihn leienschaftlich, fordernd. Allerdings löste er den Kuss bald widerwillig und sah ihn schüchtern an, strich sich leicht über die Lippe.

"Du schmeckst...verboten gut..." flüsterte er leise aber eher in einer Tonlage, als würde er sich für sein Verhalten entschuldigen wollen. Da stand er nun, scheu wie ein Reh und doch knochenhart in der Hose.

Der Kuss war so unfassbar gut. Ryo hatte sich diesem völlig hingegeben! Es fühlte sich kein bisschen mehr so an, als hätte er ein schlechtes Gefühl dabei. Traumhaft!
Dennoch wurde er gelöst und fast schon sehnsüchtig sah Yuto in diese Rehaugen!
„Was machst du nur mit mir?!“, flüsterte er, zog Ryo wieder an sich und suchte gierig seine Zunge mit der eigenen.
Wie konnte er sich zuvor noch so viele Gedanken über Yosukes Wohl machen und es jetzt komplett vergessen? Wie war es möglich, dass er sich bei Ryo immer wieder aufs Neue verlor? Wieso sollte es falsch sein, wenn es sich so gut anfühlte?!

Ryo konnte garnicht so schnell antworten, wie er wieder Yutos Zunge im Hals hatte.
Sofort schloss er die Augen, presste sich an den jüngeren und stöhnte beinahe schon in den Kuss.
Verdammt, verdammt, verdammt!! Wie konnte er nur so scharf auf ihn sein?! Seine Hose würde noch aufplatzen!
Seine Hände wanderten über Yutos Rücken. Die eine fand ihren Platz an dessen Steißbein und die andere auf Yutos Schulterblatt. Er hielt sich beinahe schon an ihm fest, damit seine weichen Knie nicht völlig nachgeben würden.
Nur kurz löste der blonde den Kuss, um Luft zu schnappen, führte ihn aber dann auch schon weiter. Die Hand an Yutos Steißbein schob sich schließlich langsam unter dessen Shirt nach vorn und oben zu Yutos Brust...nein...eigentlich eher zu dessen Narbe. Ryo strich sanft über die Brust, dann fuhr er die Narbe nach. Wieso nur hatte ihm dieses Ding, was Yuto so sehr hasste, es so sehr angetan?

Yuto war völlig angetan. Ryo durfte ihn gern berühren, wenn er das wollte. Doch die Narbe?!
Er unterbrach den Kuss, legte eine Hand an die, die über seine Verunstaltung strich und sah Ryo fragend an.
Warum wollte er ihn ausgerechnet dort anfassen? Sachte führte er die Hand an seinen Bauch, das war doch besser, oder nicht?
Er küsste dann seine Wange und glitt weiter zu seinem Ohr und seinem Nacken. Dort benetzte er die Haut mit kleinen Küssen und biss auch leicht hinein.

Ryo stockte, als Yuto den Kuss löste. Einen Moment lang sah Yuto ihn fragend an, weshalb Ryo rot wurde und sich eigentlich erklären wollte, aber es schien jetzt nicht der richtige Zeitpunkt. Er musste verstehen, dass Yuto es wohl nicht mochte, wenn er die Narbe berührte.
Beinahe wie ein Welpe sah er ihn an. Hätten sich ihre Blicke nicht so getroffen, dann wäre es wohl der perfekte Moment gewesen, um abzubrechen.... aber das ging wirklich nicht. Yuto küsste seinen Hals und die leichten Bisse entlockten ihm wohlige Laute.
"Mhhh~ Yuto..." entwisch es ihm regelrecht schwärmerisch.
Seine Hände griffen das Shirt des anderen, um es ihm auszuziehen. Er wollte ihn sehen...spüren... Als es geschafft war, glitten seine Hände die Seiten des jüngeren entlang und über die Brust schließlich wieder nach unten bis kurz vor den Hosenbund.
Warum nur prickelte das alles so sehr... wieso taten sie das schon wieder, nachdem Ryo beinahe von seinen Schuldgefühlen aufgefressen worden war?!
Aber diese Gedanken kamen dem blonden nicht. Er war in diesem Moment gefangen, wie ein Reh im Lichtkegel eines Autoscheinwerfers.
Seine Hände zitterten regelrecht...vor Nervosität?Erregung? Er war sich nicht sicher.

|
![]()
Das Forum hat 70
Themen
und
8586
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |