|
|
Oh Mann, wenn sie sich jetzt schon alles so heiss redeten, dann war es doch praktisch schon vorprogrammiert, dass sie noch übereinander her vielen, oder? Und jetzt trank Koji auch noch! Die Hemmungen würden fallen, die Lust würde steigen!
Allerdings war das doch auch gut, oder? Wenn sie sich endlich austoben konnten, ohne Reue ohne Furcht entdeckt zu werden.
Yuto räusperte sich.
„Euer verdammtes Gerede über Sex…. ich würde so gerne auf die Toilette, aber ich hab so ein Rohr in der Hose, dass ich damit bestimmt den Tisch abräume, wenn ich jetzt aufstehe!“, platzte es plötzlich aus ihm.
Yosuke sah ihn an, grinste zufrieden.
„OHOHHHHHH , das ist die Form von Offenheit, die ich meine! Weiter so!“, freute er sich.
Die Getränke kamen, sie stießen tatsächlich auf den Vierer an und tranken.
Yosuke sah Koji an.
"Ich freu mich schon, wenn der Drink bei dir wirkt! Dann wird deine Zunge auch lockerer... hm?", er kicherte.

Koji lachte los, als Yuto das sagte, Ryo kicherte beschämt, lachte dann aber doch mehr. Gott!! Sie waren doch echt schlimm.
Tatächlich kam Ryo auch kurz der Gedanke, dass er gerne überprüft hätte, ob dem wirklich so war, wenn Yuto neben ihm gesessen hätte.
Es wurde angestoßen und getrunken, wobei Koji einen guten Zug drauf hatte, denn direkt nach dem Anstoßen war sein Glas schon halb leer. "Solche Gespräche hält man ja auch ohne Alk kaum aus!" lachte er, grinste danach aber anzüglich.
"Bestellt ihr mir noch n Mai Tai? Ich geh kurz pinkeln!"
Koji trank in Windeseile noch ein viertel des Getränks und verabschiedete sich dann auf Klo.
"Wenn er wieder kommt, muss ich auch mal..." quiekte Ryo, der jetzt nicht seinem Freund nach laufen wollte, denn das würde sicher ziemlich seltsam aussehen. Aber nach den ganzen Getränken drückte die Blase doch schon sehr.

„UNFAIR!!!“, meinte Yuto laut. Er musste schon die ganze Zeit pinkeln aber konnte wegen seiner blöden Latte nicht.
Er hielt sogar kurz Kojis Hand fest.
„Nimm meins mit!“, meinte er flehend und lachte dann.
Er sah dann Ryo an.
„Toll, wenn du dann gehst, kann ich ja wohl kaum auch gehen! Ich piss mich einfach ein!“
Yosuke lachte. Die Atmosphäre war wirklich locker. Zum Glück gab es Alkohol!
„Du kannst doch ruhig gehen, Ryo.. wir denken uns schon nichts… zumindest nichts falsches!“, kicherte er.

Ryo lachte, ebenso Koji. "Wenn ich könnte, würde ich!" er zwinkerte ihm kurz zu, ging dann aber wirklich.
Yutos Aussage ließ Ryo schmunzeln. "Ich kann nichts dafür, dass du ne Latte bis zum Mond hast!" kicherte er amüsiert, streckte ihm dann die Zunge raus.
Yosukes Aussage ließ Ryo den Kopf schütteln. "Neeee das ist zu gefährlich! Nicht, dass wir dann die nächsten 20 Minuten nicht zurück kommen und Yuto sich wirklich einpisst!"
Koji war recht schnell und als Ryo sah, dass er bereits den Tisch wieder ansteuerte, stand der blonde auf und lief ihm entgegen.
Sie trafen sich in der Mitte mit einem flüchtigen Kuss und einem Grinsen von Koji, der sogar kurz überlegte umzudrehen und die Chance zu nutzen, da niemand anderes auf Toilette gewesen war, aber er hielt das dann doch für zu frech und setzte sich wieder zu den anderen. "Und Yuto?Sitzt du schon in ner Pfütze?"

„Bis zum Mond und zurück, bitte schön!“, meinte Yuto und grinste.
Als Ryo aufstand und Koji wieder kam lachte er über den Kommentar.
„Mann.. ist mir jetzt egal, ich muss wirklich verdammt dringend! Keine Sorge, ich vernasche deinen Freund nicht auf dem Klo… es passiert nur wirklich gleich ein Unglück, wenn ich länger bleibe!“, meinte er zu Koji und stand auf. Er hielt sich einfach die Jacke über den gebeugten Arm vor den Schritt und marschierte los.
Yosuke kicherte. Offensichtlich hatte es Yuto wirklich eilig mit dem Toilettengang.
Dann sah er Koji an.
„Du willst das wirklich? Ein 4-er? Das heisst, du und ich… wir werden auch?“, Yosuke blinzelte heftig. Irgendwie konnte er das noch nicht so richtig glauben.
Yuto sprang regelrecht an eines der Pissoirs, öffnete seinen Reisverschluss und versuchte seine Latte irgendwie zu beruhigen.
Er hatte das Gefühl gleich zu platzen!

Koji lachte, nickte dann und verabschiedete sich spaßeshalber von Yuto.
Er sah dann Yosuke an, als sie allein waren. "Naja, wir sollten vielleicht vorher ein paar Regeln aufstellen.... oder eher darüber sprechen, was Tabu ist. Sagt Yuto, dass dein Hintern Tabu ist, bleib ich von dir fern.... sagt Ryo, dass er nicht will, dass wir alle untereinander sondern einfach nur in Pärchen quasi nebeneinander oderso, dann ist das die Grenze... mir ist es im Prinzip egal, ich will nur kein Drama danach." meinte er ruhig.
"Freust du dich etwa schon so sehr drauf?" fragte er dann doch schelmisch grinsend.
Ryo sah derweil Yuto beinahe schon reinstürmen. "Oh geschafft?" kicherte er, merkte jedoch, dass der wohl immernoch ein kleines Problem hatte. Ryo schüttelte ab, packte alles gut weg und wusch sich dann mit eiskaltem Wasser die Hände, trocknete sie aber nicht ab. Er stellte sich dann hinter Yuto und legte diesem seine Eishände an die Seiten des Halses, um ihn zu schocken. "Hats geholfen?" fragte er, wobei die Tür auf ging und sie ganz schön dämlich angeschaut wurden. Ryo lachte, löste sich dann von Yuto und sah zu, wie der Kerl völlig verwirrt und beschämt in einer Kabine verschwand.

„Regeln aufstellen klingt gut. Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht….“, stimmte er zu.
Der nächste Satz ließ ihn aber stocken und augenblicklich rot werden.
„Eh, was? N-nein… so… war das ja gar nicht gemeint… ich meinte… weil… also… ist es für dich okay wenn Yuto und Ryo…. würde dich das echt nicht stören? Was… was wäre denn deine Regel?“
Versuchte er sich irgendwie da raus zu reden. Oh Mann, seitdem er dieses blöde Foto mit Kojis Fleischpeitsche gesehen hatte, war er neugierig, wie sich die wohl anfühlte. Peinlich.
Yuto schrie regelrecht auf, als plötzlich die kalten Hände seinen Nacken trafen. Da kam auch jemand rein und das machte die Situation nun wirklich nicht besser, aber sein Penis hatte sich wenigstens beruhigt.
Er grinste dann auch und meinte, dass er gleich nachkommen würde, sobald er die 30 Liter losgeworden wäre.
Was für eine Wohltat!
Er kam dann kurze Zeit später an den Tisch.
"Wir sprachen über Regeln...", meinte Yosuke dann plötzlich.

Koji lachte amüsiert. Yosuke war so einfach aus der Fassung zu bringen, das war echt witzig!
"Hmm.... ich denke eher sowas wie.... Fußfetish und Natursekt bleibt weg! Alles was eklig ist, bleibt weg!" lachte er. "Ich weiß nicht, ob es mich stören würde, wenn die beiden... ich mein... dann kann ich immernoch sagen, dass sie es lassen sollen... wir müssen ja auch auf Gefühle achten und wenn einem was nicht passt, soll er es sagen... gute Regel oder?"
Ryo kicherte, ging dann vor und berichtete, dass Yuto es trotz der vollen Blase geschafft hatte sich nicht in die Hose zu pinkeln.
Sie warteten also noch kurz auf Yuto, nachdem Koji ihm erklärt hatte, was gerade Thema war.
"Ah! Ich hab ne Regel! Kojis Hintern ist meiner!" meinte Ryo sofort. "Da darf kein anderer rein! Das ist mein Privileg!"
Koji stimmte zu. "Selbst bei dir ist es nur eine seltene Ausnahme..." merkte er an. Koji stand wirklich nicht so auf den Bottom-Part aber ab und zu wollte Ryo halt auch mal sein Ding in etwas stecken.
"Also..... wir haben schon... keine ekligen Fetishe....mein Hintern ist tabu....hat noch jemand was?" fragte er interessiert.

Yuto kam zu ihnen und hörte interessiert zu. Zudem konnte er sich auch dank entleerter Blase auch wieder auf irgendwas konzentrieren.
Er überlegte, blickte in die Runde, da antwortete Yosuke plötzlich.
„Ich glaube, ich hätte ein Problem damit, wenn Yuto einen anderen Namen stöhnen würde als meinen! Also... es ist schon okay sich beim Namen zu nennen und so.. aber ich denke, ich würde es besser finden, wenn man das irgendwie kontrolliert.“
„Im Eifer des Gefechts stelle ich mir das nicht so leicht vor, aber ich werde mir Mühe geben. Versprochen. Nagel mich aber bitte nicht an die Wand, wenn ich Koooojiiii Kooojiiii stöhne!“, er lachte auf, worüber Yosuke dann auch kichern musste.
„Ich denke, ich habe keine Tabus... ausser, dass ich mich Koji anschliesse, mein Hintern muss nicht involviert werden.“, gab Yuto noch von sich.
„Keine Tabus? Du bist ja einer... hat denn irgendwer von euch vielleicht schon eine Fantasie, die er mit uns allen ausleben möchte? Also, ich würde es ja gut finden, wenn rope play eine Rolle dabei spielen würde... aber ist kein Muss.. nicht beim ersten Mal!“, plapperte Yosuke dank der Drinks aus.
Yuto sah ihn überrascht an.
„Du scheinst dich ja sehr mit dem Thema befasst zu haben!“, grinste er.
Yosuke bekam rote Wangen, winkte aber ab. „Ich bin bestimmt nicht allein, oder Ryo?“, grinste er und zwinkerte ihm neckisch zu.
Yuto trank seinen Cocktail aus, in der Hoffnung, dass er ihn etwas runter brachte, tatsächlich war ihm schon sehr warm.

Ryo konnte verstehen, dass Yosuke irgendwie Angst hatte, dass Yuto einen anderen Namen stöhnen könnte.... Er war sich auch ziemlich sicher, dass er damit gemeint war. Aber wäre es denn nicht noch seltsamer, wenn er Yosukes Namen stöhnen würde, während er in Ryo steckte? Egal.
Die Frage, ob irgendwer schon irgendwelche Fantasien hatte, ließ Ryo wieder erröten. Er hatte schon ganz schön heiße Fantasien!! Aber er würde sie doch hier und jetzt nicht aussprechen! Auf keinen Fall!
Rope play... Koji wurde hellhörig, grinste leicht, wobei Ryo gleich noch dunkler wurde, als Yosuke ihn drauf ansprach. Kurz biss er sich auf die Lippe, nickte aber verlegen. So heiß der Gedanke an all das war, so peinlich war es ihm auch.
Koji lachte. "Also ich hätte nichts dagegen, wenn wir die Chance nutzen würden, um auch gleich ein wenig von Yuto zu lernen! Er kann mir dann ja direkt zeigen, wie das alles geht und wir packen euch beide dann gut ein!" grinste er.
Der Gedanke daran die beiden mit den Seilen zu bestücken und dank dieser Seile sogar mehr Kontrolle über sie zu haben war verdammt heiß. Koji räusperte sich, schüttelte leicht den Kopf.
Gott! Wie scharf er gerade darauf war Ryo in diese Seile zu wickeln und ihn zu ficken, indem er ihn von hinten nahm und mit festem Griff in die Seile aufrecht hielt. Der blonde würde nicht in der Lage sein ihm zu entkommen, wobei Ryo das ja sowieso nicht wollte...aber einfach dieser Gedanke war schon erregend!
Ryo blickte seinen Freund verstohlen an. "Das wär schon ziemlich cool....also, wenn du das dann auch da direkt lernst..." murmelte er zustimmend.
Der Student schlürfte an seinem Cocktail, wobei Kojis Hand ihm langsam über den Oberschenkel glitt und da dann etwas mehr zupackte, als würde er den Schenkel massieren wollen. Der Fotograf hielt einen Moment lang die Luft an, blickte seinen Freund dann an und küsste ihn sachte. "Koji.." entwisch es ihm eher mahnend, doch sein Freund grinste bloß, fuhr mit der Hand weiter auf die Innenseite des Schenkels und ließ sie dort verweilen.
"Noch irgendwelche Tabus?" fragte der dunkelhaarige in die Gruppe.

Das waren ja schon ganz schön konkrete Fantasien, die da im Raum waren und Yuto konnte nicht behaupten, dass sie ihm nicht gefielen!
Er musste auch erst mal seine Gedanken irgendwie sortieren, nutze dabei den Rest seines Cocktails als Ablenkungsmanöver, denn dieses Kopfkino heizte ihm ganz schön ein!
„Ich hab keine Tabus!“, meinte er nur und wagte es nicht mal irgendwen anzusehen. Er spürte, wie er schon wieder hart wurde.
„Also jeder darf jeden lutschen, küssen, vögeln, wie er will?“, hakte Yosuke nochmal nach. Der Alkohol ließ seine Zunge aber auch sowas von locker sitzen.
Yuto prustete auf, sah seinen Freund etwas überrascht an.
„Du weisst schon, dass wir noch in der Öffentlichkeit sind, oder?“, fragte er frech und kicherte dann. Verstohlen blickte er das andere Paar an. Es war eindeutig, dass Kojis Hand sich irgendwo an Ryos Unterleib befand. Da sich die Schulter aber nicht bewegte, lag sie wohl eher irgendwo. Ob er ihm in den Schritt griff? Nein, so dreist war er nicht, oder?
„Ist ja gut….“, meinte Yosuke derweil und stand plötzlich auf.
„Also, gehen wir? Zu euch oder zu uns? Oder wollt er sogar in ein Love Hotel?“, grinste er.
Yuto sah ihn nur mit großen Augen an. Oh Mann…

Koji grinste leicht. "Klingt gut!" meinte er auf Yosukes Aussage. "Wir sagen aber bescheid, wenn uns irgendwas doch so garnichts passt oder gefällt, klar?"
Koji war es doch irgendwie auch wichtig, dass sich jeder wohl fühlte und nichts einfach nur über sich ergehen ließ, um den anderen nicht die Stimmung zu versauen.
Ryo blickte Yosuke mit ebenso großen Augen an, wie es Yuto tat, wurde dabei auch noch knallrot. "Haben wir schon bezahlt...?"fragte er vorsichtig. Er war so durcheinander von dem ganzen Gerede über Sex und dem Alkohol, dass er sich da schon garnicht mehr sicher war.
"Naja... wenn wir in ein Hotel gehen, dann sind wir zumindest auch alle auf neutralem Boden und keiner fühlt sich mehr Zuhause als der andere.... aber.... Wenn wir das wirklich so handhaben wollen, dann brauchen wir auch die Seile, hm?"
Ryo legte seine Hand auf Kojis, um sie von seinem Schenkel zu schieben, da es ihn ganz verrückt machte, die Hand so nahe an seinem Schritt zu wissen. Er war momentan sowas von heiß, dass er Koji am Liebsten hier und jetzt überfallen würde!

„Klingt gut!“, stimmte Yuto noch Kojis Worten zu. Unter keinen Umständen sollte das alles zu einem Drama führen!
„Wir zahlen beim rausgehen! Na los, worauf wartet ihr noch?!“
Yuto griff nach Yosukes Hand, sah ihn vom sitzen aus an.
„Woher die Eile?“
„Woher wohl? Mir platzt gleich die Hose! Euch etwa nicht?“
„Neutraler Boden klingt gut… ich besorg die Seile… und ihr könnt ja schon mal eins der Hotels aussuchen. Bei der Masse in Shinjuku, braucht ihr vielleicht eine Weile, bis ihr euch entschieden habt, hmm. Ich beeile mich auch!“
„Kauf doch einfach welche…. ich will nicht dass du jetzt ohne uns los ziehst…“, schmollte Yosuke und nahm auf Yutos Schoss platz, der unfreiwillig keuchte, da es genau an seiner angeschwollenen Stelle war.
Yosuke grinste freudig und sah über die Schulter zu den anderen.
„Also… gehen wir, oder was?“

Koji und Ryo nickten leicht. Ein Hotel wäre wahrscheinlich wirklich der beste Ort dafür.
Die beiden sahen zu, wie Yosuke sich auf Yutos Schoß nieder ließ und der größere auch noch aufkeuchte. Verdammte Scheiße sie sollten echt langsam gehen! Sie schienen alle vier total rattig und das, was Yosuke da gerade tat war vielleicht doch etwas sehr extrem in einem Restaurante!
"Lasst uns gehen!" meinte Koji, zog seinen Schatz dann mit ins Stehen und steuerte sofort die Kasse an. Yosuke würde schon von Yuto runtersteigen, nicht wahr?
Ryo erhob sich rasch und forderte die beiden anderen auch nochmal auf mit ihm zu kommen. Er torkelte seinem Liebsten hinterher, wobei er nun erst merkte, dass der Alkohol langsam immer mehr durch schlug. Hoffentlich würde sich das bessern, sobald sie an der frischen Luft waren!
Vorsichtig schlang er seine Arme von hinten um Koji und küsste ihn in den Nacken, was den netten Herren an der Kasse doch ein wenig aus dem Konzept brachte. Was zum Teufel war nur los mit diesen 4 Kerlen?! Die hatten sie doch nicht alle!
Koji zahlte schonmal für Ryo und auch für sich. "Danke~"schnurrte der blonde glücklich.

Yosuke gefiel es hier auf Yutos Schoss und er fing sogar an sein Becken ein wenig zu bewegen.
Yuto war vom Alkohol und seinen Gelüsten ein wenig zu vernebelt, als dass er im Stande war Yosuke aufzufordern, jetzt aufzustehen. Gut, dass das Koji und Ryo taten.
Widerwillig stand der kleinere auf und reichte Yuto die Hand. Sie kamen hinter Koji und Ryo an, Yosuke kicherte, als er sah, wie Ryo seinen Liebsten Küsste, frech schlug er ihm auf den Po.
„Lass noch was für mich übrig!“, kicherte er.
„Geht doch schon mal raus… ich zahle noch…“
Freudig bedankte sich Yosuke und hakte sich bei Ryo und Koji ein um sie mit raus zu schleifen.
Yuto lächelte verlegen, hatte er doch - trotz seines eigenen Zustandes - erkannt, dass der Herr an der Kasse nicht sonderlich amüsiert aussah.
Er zahlte endlich und verließ ebenfalls das Restaurant.
Endlich!!!
Die frische Luft tat zwar gut, aber knallte auch nochmal richtig rein. Er konnte gar nicht so schnell gucken, wie er plötzlich seinen Freund an den Lippen hatte.
Der Abend würde sicher noch spannend werden!

|
![]()
Das Forum hat 70
Themen
und
8586
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |