|
|
Ryo wurde rot, als das Bondageseil zur Ansprache kam. Er konnte sich vorstellen, dass das unglaublich heiß sein konnte!
"Wir haben doch genug, können wir doch mitbringen!" merkte Koji an. Es mussten ja nicht dringend neue Spiele gekauft werden.
Ryo und Koji lachten, wobei Ryo dennoch ein wenig rot war. Wenn das Seil Teil der Abende werden würde, hätte er wohl nicht wirklich was dagegen!
Der schwarzhaarige schüttelte den Kopf. "Leider nicht. Ich hab seit nem Dreivierteljahr ein komplettes Set an Seilen Zuhause, wir wollten das mal ausprobieren und das Set war ein super angebot...aber wir hatten bisher nie Zeit dazu. Bis man das so drauf hat, dass man das vor dem Sex mal eben so um den Partner knotet braucht es ja schon echt viel Übung und ich denke, dass es am Anfang eher langwierig und nervenaufreibend ist, wenn man das gerade noch lernt... also haben wir uns die Zeit nie genommen. Wir sind dann doch bei Manchetten und sowas geblieben!" erklärte Koji genaustens, wobei Ryo knallrot den Blick senkte.
Wie konnte der das einfach so ausplaudern?! War ja wohl offensichtlich, wer dann die Fesseln trug!
"Und du? Hast du das gelernt?" fragte Koji interessiert. Vielleicht konnte Yuto ihm das ja beibringen, war doch dann viel einfacher als über Bücher oder Videos!

Interessiert hörten die beiden zu. Yuto war natürlich nicht entgangen, wie rot Ryo wurde. Herrlich!
Yosuke schüttelte eifrig den Kopf.
„Was ich? Nein! Aber Yuto! Ich war sein Übungsobjekt! Am Anfang war es etwas unangenehm. Aber er hat regelrecht Protokoll geführt, darüber, wie sich das auf den Körper auswirkt. Das waren echt nur Nuancen, die da mit rein spielen, stimmt’s?“, er sah Yuto an, der einfach nur still nickte und weiter an seinem Yakult schlürfte.
„Einmal sind mir sofort die Arme eingeschlafen, hat er aufgeschrieben, die Knoten geändert… oder was auch immer er da gemacht hat… und dann hat sich’s richtig gut angefühlt!“, plauderte Yosuke fröhlich.
Yosuke sah dann Ryo an. „Das würde dir bestimmt auch gefallen! Also, wenn ihr schon Manschetten benutzt! Ah! Vielleicht können wir ja mal SO EIN Shooting machen!“
Yuto nahm Yosukes Hand, damit der sich nicht wieder so in Euphorie quatschte.
„Yosuke… so viele Shootings können wir gar nicht machen. Ryo allein hat schon so viele Ideen und dann kommst du noch mit tausend, ich mit 100 und Koji vielleicht auch noch mit 300 und dann wird Ryo nie wieder was anders tun können, als UNS abzulichten! Das wird sicher langweilig für ihn!“, meinte er dann und stellte seine leere Flasche auf den Tisch.
Davon abgesehen, hatte er eigentlich keine Lust weiter darüber zu sprechen, was sie so in ihren Schlafzimmern taten.
„Wollt ihr nochmal ins Wasser oder brechen wir auf?“

Gespannt hörte Koji dem anderen zu. "Klingt echt anstrengend!" lachte er dann. "Das dauert doch ewig, bis man dann mal fertig ist und auch ran kann!"
Ryo kicherte. Ja....Koji und er nutzten wirklich mehr Zeit um generell miteinander zu schlafen, wenn sie dann mal gemeinsame Zeit zur Verfügung hatten. Es war nicht so wenig Zeit wie wohl Yuto und Yosuke momentan hatten, aber manchmal überschnitt sich die Uni echt blöd mit Kojis Spätdiensten.
Ryo lachte. "Ich tue kaum was lieber als euch abzulichten, das ist nicht das Problem!" grinste er schließlich. Der Fotograf tat das wirklich sehr gerne und mit viel Leidenschaft.
"Ich würde wirklich gerne so ein Shooting mal machen... es gibt tolle Bilder von Bondage!"
Kojis Hand streichelte ihn weiter, wobei er doch langsam etwas zu hoch glitt, woraufhin Ryo die Hand mit der seinen Umfasste, als wollte er mit ihm Händchen halten, naja wollte er auch.
"So zum Abschluss nochmal 20 Minuten im Wasser wär schön, oder?" lächelte der Fotograf, stand dann auch schon auf, Koji tat es ihm gleich, wobei er die leeren Yakultflaschen einsammelte, um sie weg zu werfen.
"Ich wär auch fürs Wasser!"

„Das hat nur am Anfang lange gedauert…“, plauderte Yosuke noch aus.
Yuto und Yosuke bedankten sich für Kojis schnelles Handeln, auch wenn sie ihre Flaschen natürlich auch selbst hätten verstauen können.
Sie stimmten zu und so begaben sie sich alle nochmals ins Wasser, dieses mal aber in das andere Becken, vor allem, da keiner sonst darin war.
Yuto saß neben Koji und die anderen beiden saßen ihnen gegenüber.
„Hmm, keine schlechte Aussicht!“, raunte Yuto und grinste Koji an.
Dann versank er aber wieder bis zum Kinn im Wasser und schloss die Augen. Es war so unglaublich schön warm hier drin.
Die Zeit verging und sie brachen auch bald auf. Yuto und Yosuke verabschiedeten sich und bogen zu sich ab. Tatsächlich war Yuto froh darüber, dass sie nun wieder unter sich waren. So hatte er nicht die ganze Zeit vor Augen, was er nicht haben konnte. Das nervte auf Dauer nämlich. Zudem war es verdammt anstrengend vor den beiden so zu tun, als sei er nicht an Ryo interessiert und dass obwohl er ihn gern in jedem Becken und in der Sauna flach gelegt hätte!
Zu Hause angekommen schmissen sich die beiden auf die Couch. Seltsam wie müde man von Entspannung wurde.

Koji stimmte grinsend zu. Yosuke und Ryo waren zusammen schön anzusehen. Sie waren beide Bottom, was die Sache noch süßer machte! Ryo sah gerade ohnehin wieder wie ein Welpe zu ihnen rüber, diese verdammten Rehaugen machten Koji echt glücklich. Gott, er liebte diesen Mann.
"Süß die zwei." grinste er frech, warf Ryo danach einen Luftkuss zu.
Bald ging es nach Hause und dort kuschelten sie dann noch gemeinsam.
Sie unterhielten sich doch tatsächlich über den Sex und Koji merkte auch an, dass er deutlich hatte spüren können, dass es Ryo unheimlich angemacht hatte, so gesehen zu werden.
Ryo wurde knallrot, bestätigte aber, dass ihn das ganz schön erregt hatte. Yuto und Yosuke so zu sehen und zu wissen, dass er selbst so gesehen wurde....das war unglaublich erotisch gewesen.
Bald gingen sie auch schlafen und am nächsten Morgen brachen sie auf zur Arbeit und zur Uni.
"Hey! Na du? schon wieder Doppelschicht? Denk bitte dran: mach dich nicht kaputt damit! Das ist ein Urlaub nicht wert. Wenn du so weiter machst, brauchst du mehr als 2-3 Wochen Urlaub und den kannst du dann auch nicht genießen! Pass auf dich auf, ja? Ryo~" schrieb Ryo Yuto als er gerade in der Uni angekommen war.

Yuto war totmüde als er sich aus dem Bett begab und sich zur Arbeit fertig machte. Yosuke blieb noch liegen, er fing heute etwas später an.
Er ging gerade zur Tür raus, als er die Nachricht erhielt.
Sie brachte ihn tatsächlich zum Schmunzeln.
„Mach dir keine Sorgen, so schnell geh ich nicht kaputt, Ryolein. Und wenn doch... darfst du mich gern flicken.“
Er schickte sie ab und stapfte dann los.

Ryo las die Antwort, erschrak kurz, lachte dann aber los.
"Oh gott, ich hab FICKEN gelesen!!! Yutooooo! LOL" schrieb er zurück.
Er kicherte noch eine Weile darüber, bereitete aber alles für die nächste Vorlesung vor, was er benötigte und natürlich auch das Studio so, wie er es benötigte. Er packte auch die Kamera auf das Stativ und schloss den Raum schließlich wieder ab.
Dann ging er in die Vorlesung.
Koji leitete derweil wieder die Schicht, behielt über alles den Überblick und kümmerte sich um alle Anliegen. Er hatte ja keine Ahnung, dass er sich nachher noch um etwas ganz anderes kümmern musste.

Yuto prustete als er Ryos Nachricht gelesen hatte.
„Na, we hat denn da schon wieder verdorbene Gedanken?! Wenn dir das lieber ist als flicken... gib Bescheid!;)“
Er schickte sie ab und hoffte auf ebenso rasche Rückmeldung, doch der kleinere war wohl beschäftigt. Yuto widmete sich also auch seiner Tätigkeit, oder besser gesagt, erst einmal dem Weg dorthin.
Die Arbeit war reichlich und Yosuke kam auch irgendwann dazu.
Irgendwie kam es Yuto so vor, als hätten sie viel mehr Kundschaft als noch vor ein paar Wochen. Vielleicht nahm das Restaurant Wind fahrtauf? Nun ja, das bedeutete aber auch gutes Gehalt!

"Yuto!" schrieb Ryo bloß beschämt zurück. Der Kerl war doch echt frech.
Die Vorlesung ging eine ganze Weile und danach wollte Ryo noch ein paar Bilder von seinem Kollegen machen, als sie jedoch unten ankamen, blieb Ryo die Luft weg.
"Was...."
Die Tür war zerkratzt und stand halb offen. Nein!
Er lief rein, blieb aber stehen, als er bemerkte, dass seine Kamera weg war. Den Laptop hatte er zum Glück mitgenommen, um darüber Notizen zu machen. Aber... seine Kamera...!
"Nein...Das..."
Ryo stiegen Tränen in die Augen. Seine Kamera war sein Herz!! Die konnte man ihm doch nicht einfach nehmen!!
Sein Kollege ging sofort mit ihm zum Dekan, um die Situation zu schildern und danach rief Ryo sofort Koji an.
Er weinte, erklärte ihm, was passiert war und bat ihn um Rat.
"Schatz... beruhig dich erstmal, ja? Fahr Heim und wir fahren dann wenn ich Feierabend hab gemeinsam zur Polizei, okay? ich schaue, dass ich früher Feierabend machen kann!" hörte man von Koji.
Ryo war wiklich froh, dass Koji für ihn da war. Er ging tatsächlich Heim.
Er saß Zuhause auf Heißen Kohlen und schrieb dann doch nochmal Yuto.
"Das mit den Shootings müssen wir erstmal verschieben....meine Kamera wurde geklaut..."

In einer Pause sah er mal auf sein Handy und las die Nachricht, die er vor nur 5 Minuten von Ryo erhalten hatte. Sofort rief er an. Er wusste nicht, ob sein Timing gut war, aber er wollte es versuchen.
Leider ging nur die Mailbox ran.
„Hey Ryo, ich habe eben deine Nachricht gelesen, ist alles in Ordnung bei dir? Du wurdest aber nicht überfallen oder sowas? War die Kamera denn versichert? Gibt’s sowas überhaupt… Kameraversicherung… ehm.. ich hoffe, das klärt sich bald und dass es dir gut geht… bitte, melde dich, wenn ich was für dich tun kann.“
Er hatte echt ein ungutes Gefühl. Das musste doch jemand gewesen sein, der ganz genau wusste, wo sich die Kamera befand. Mist. Er hatte vergessen zu fragen, ob noch etwas anderes entwendet wurde… Aber er konnte ja nicht nochmal anrufen. Das würde doch total aufdringlich sein.
Er wartete noch einen Augenblick, da kam Yosuke zu ihm und lächelte ihn frech an. Eigentlich hatte er sich ein Küsschen stehlen wollen, sah aber den zerknirschten Gesichtsausdruck.
„Ist was passiert?“
„Ryo hat sich gemeldet.. man hat wohl seine Kamera gestohlen.“
„Was? Ist ihm was passiert?“
„Ich weiss es nicht.. er ist nicht ran gegangen.“
Jemand rief Yuto um Hilfe, Yosuke sprang aber ein, damit sein Freund auch die Pause voll nutzen konnte.
Gebannt starrte er noch aufs Handy.

Ryo war tatsächlich nicht ran gegangen, obwohl er das Handy in der Hand gehalten hatte. Er wollte nicht am Hansy heulen, wenn Yuto dran war.
Er bekam die Mailboxnachricht, biss sich auf die Lippe, als er sie anhörte und schrieb dann zurück.
"Ja, alles in Ordnung, mir geht es gut. Der jenige ist ins Studio eingebrochen, als ne Vorlesung war." schrieb er zurück.
Ryo war wirklich am Boden zerstört. Sein Herzblut steckte in dieser verdammten Kamera und günstig war sie nun auch nicht gewesen. Es war, als hätte man ihm seine Existenz gestolen. Alles, was ihn irgendwie aus machte und alles, was er für sein Studium brauchte.
"Die finden die Kamera doch niemals..." schrieb er Yuto noch aufgelöst.
Koji klärte derweil auf der Arbeit, dass er früher gehen durfte, fuhr sogar zum Laden, wo Ryos Kamera her war und wollte die gleiche nochmal kaufen, da sie aber nurnoch auf Anfrage bestellt wurde, zumindest dieses Modell, ließ er sie bestellen. Verdammt...Ryo würde doch ewig am Boden zerstört sein!
Er kam schließlich Heim, um seinen Schatz in die Arme zu schließen und ihn wenigstens zu beruhigen. "Die finden die Kamera schon, mh? Alles wird gut...ansonsten bekommst du eine Neue! Vielleicht willst du ja sogar eine bessere?"
Ryo presste sich an Koji. "Die Erinnerungen kann man aber nicht mit einer neuen Kamera kaufen...außerdem sind die teuer..." schluchzte er.

Yuto erhielt die Nachricht und las. Warum war Ryo nicht ans Telefon gegangen? Naja, vielleicht war ihm nicht nach Reden zumute..
„Hattest du eine Speicherkarte auf der Kamera und verlierst somit wichtige Daten? Ich hoffe sie finden sie wieder.“, schrieb er. Er verstand, dass diese einen viel höheren Wert haben mussten als das Gerät selbst, oder zumindest ging er davon aus. Denn eine Kamera war ja schnell gekauft, zur Not ja auch sicherlich nur ein kleineres Modell, um überhaupt fotografieren zu können…
„Was für eine Kamera war das denn?“, schrieb er dann noch hinterher.
Vielleicht konnte er ihm ja eine schenken?
Zumindest war das direkt sein nächster Gedanke.
Er musste allerdings wieder weiter arbeiten und konnte sich nicht länger damit befassen.
Vorerst nicht.
Bei Schichtwechsel konnte er nochmal eine Pause machen und sah dann nach, ob es Info von Ryo gab.

"Die Sachen von der Speicherkarte zieh ich zum Glück immer direkt auf den Laptop... da dürfte nichts drauf sein..." schrieb Ryo zurück.
Die nächste Nachricht ließ ihn seufzen. "Es war ein Sondermodell von Nicon. Allerdings ist die Kamera mir wirklich wichtig...Nicht, weil ich sie fürs Studium brauche. Da hängen so viele Erinnerungen dran...ich hab sie damals von Koji bekommen, als wir unser 2-Jähriges hatten."
Ryo war wirklich niedergeschlagen. Klar, man konnte eine neue Kamera kaufen, aber das war dann nur ein Mittel zum Zweck, nicht die selbe mit all den Erinnerungen und all seinem Herzblut!

Tatsächlich war da auch eine Antwort. Allerdings brachte sie jetzt keine Freudenrufe aus ihm. Koji.
Er atmete genervt aus. Da würde es auch nichts bringen, wenn er ihm eine neue Kamera schenken würde. Selbst wenn sie exakt das gleiche Modell wäre.. Er verband einfach mehr damit als nur die Tatsache, dass man damit Bilder schießen konnte.
„Koji hat doch bestimmt schon die nächste Kamera für dich gekauft und mit er kannst du neue Erinnerungen machen. Manchmal ist ein Wandel doch auch was positives, es dauert nur, bis man es erkennt. Ich drücke dir die Daumen. Kopf hoch. Yuto“
Schrieb er also nur und trank etwas, bevor er dann doch langsam wieder weiter machte.
Er ärgerte sich über sich selbst, weil er wohl manchmal wirklich naiv war. Was sollte er eigentlich tun? Seitdem er Ryo kennen gelernt hatte und der so lieb zu ihm war, hatte er sich vor genommen, diesen für sich zu gewinnen! Er wollte männlicher für ihn werden. Er wollte ihm zeigen, dass er mindestens genauso gut war wie andere Kerle. Er wollte für ihn da sein, Zeit mit ihm verbringen, wo es nur ging. Für ihn stand Ryo wirklich im Vordergrund, er war sein Ziel! Das was ihn Tag ein, Tag aus angetrieben hatte, war der Gedanke, irgendwann mit dem Studenten zusammen sein zu können, um für ihn da zu sein und vor der bösen Welt zu beschützen, so wie er es bei ihm getan hatte. Er war so von diesem Wunsch angestachelt, dass er Koji zwar als Konkurrenten ansah, nicht aber als das was er war…. Und das war, Ryos Antrieb. Ryos Ein und Alles! Yuto hatte doch nie die geringste Chance gehabt! Nicht den Hauch einer Chance!
Dieses Bewusstsein riss ihm gerade den Boden unter den Füssen weg. Er spürte einen Stich in der Magengrube und wie es bitter in ihm aufstieg, sofort hastete er zur Mitarbeitertoilette und übergab sich.
Yosuke hatte gesehen, wie sein Freund zur Toilette geeilt war und schrak innerlich auf! Was war da los? Er bediente noch fertig und ging dann ebenfalls hinüber.
Er trat ein und fand Yuto am Waschbecken, wie er sich gerade den Mund ausspülte.
„Yuto? Ist alles in Ordnung?“, fragte er besorgt und kam näher. Er strich ihm vorsichtig über den Rücken.
Da sah Yuto ihn an.
„Die Doppelschichten sind vielleicht nichts für dich. Du machst das ja jetzt schon eine Weile! Vielleicht, solltest du das lieber lassen… wir können doch auch später noch in den Urlaub gehen, das eilt doch nicht…“, plappert Yosuke sofort, wurde aber in seinen Worten gestoppt, als Yuto ihn plötzlich stürmisch umarmte.
„Yuto…“
Die Sorge des kleineren hatte Yuto eine weitere Wahrheit gezeigt. Für Yosuke war er wohl sowas wie sein ein und alles. Wenn er an das Liebesgeständnis dachte, dass dieser ihm sagte, während sie spielten… das konnte doch nur sein Ernst gewesen sein, so wie er das alles gesagt hatte, oder?
Und diesen Mann, der ihn bei sich aufgenommen und so lieb gewonnen hatte, hatte er benutzt um für Ryo besser zu werden! Was für ein Scheusal war er eigentlich? Er wollte das Geld, dass er für den Urlaub ansparte ihn einen Zweifel einfach ausgeben um Ryo eine Kamera zu kaufen, die dieser gar nicht haben wollte. Wie idiotisch war er eigentlich?!
Noch schlimmer aber war, dass er Ryo dazu gebracht hatte, sein ein und alles zu hintergehen und dass er den hintergang, für den er diese Position darstellte.
Yuto brach plötzlich in Tränen aus.
„Es… tut mir … so leid… es tut mir alles so… leid!“, schluchzte er plötzlich und Yosuke dachte, dass war auf den Urlaub bezogen, den sie nun vielleicht nicht machen konnten. Er sprach liebevoll und verständnisvoll auf ihn ein und streichelte ihn dabei, was das schlechte Gefühl in Yuto nur noch verstärkte.
Es hatte wirklich eine ganze Weile gedauert, bis sich Yuto wieder einigermaßen gefasst hatte. Sein hübsches Gesicht war völlig verheult und das tat Yosuke in der Seele weh.
„Ich übernehme den Rest deiner Schicht, hmm? Du kannst nach Hause gehen. Schlaf dich einfach mal aus und ich klär das mit dem Chef. Der liebt dich doch eh.“
„Ich möchte nicht allein nach Hause. Ich helfe dann einfach in der Küche, bis du Feierabend hast…“
Yuto ließ sich davon auch nicht abbringen und so verbrachte er den restlichen Tag in der Küche und pollierte dort Gläser und Besteck für die Gäste. Auf sein Handy blickte er nicht mehr.

"Ich versuch es so zu sehen... danke, Yuto." schrieb Ryo zurück. Er wusste nicht, was er sonst sagen sollte.... Yutos Worte mochten wahr scheinen, dennoch war es für Ryo als hätte er etwas sehr, sehr wichtiges verloren und das tat unglaublich weh.
Ungeduldig wartete Ryo auf die Rückkehr seines Geliebten und fiel diesem dann auch gleich in die Arme, noch bevor er richtig rein gekommen war.
"Hey... schon gut, mh?" meinte Koji sanft, küsste Ryo liebevoll.
"Da waren keine neuen Bilder mehr drauf, oder?" fragte er, schob dabei Ryo ins Wohzimmer, nachdem er die Schuhe ausgezogen und die Tür geschlossen hatte. Ryo schüttelte den Kopf.
"Na siehst du, ist doch alles nicht so wild... Ich hab dir die Kamera im Laden bestellen lassen und wenn wir deine nicht wieder bekommen, dann bekommst du die neue, okay? Du hast auch die Option dir ein neueres Modell auszusuchen, mh?"
Er küsste Ryo liebevoll aufs Haar.
"Koji....Du bist so süß..." entwisch es Ryo.
Sein Schatz war wirklich der Beste! Er war so wundervoll und so perfekt...und er? Er war ein Lügner...ein Betrüger...
Der Student krallte sich in die Klamotten seines Liebsten. "Es tut mir leid..." flüsterte er.
"Ach Blödsinn! Kannst du doch nicht das Geringste für! Außerdem ist die ja auch schon 2 Jahre alt gewesen, also Zeit für eine neue, hm? Du hast sie immer gehegt und gepflegt, das weiß ich... sie hatte es gut bei dir!" lächelte Koji.
Er setzte Ryo auf seinen Schoß, als er sich aufs Sofa fallen ließ. "Kopf hoch! Lächelnd bist du doch noch viel schöner!"
Ryo sah ihn an, schluchzte. "Ich hab dich garnicht verdient..." meinte er dann, ehe er sich an seinen Schatz klammerte und sich auch noch von ihm halten ließ. Wie hatte er Koji nur die Sachen mit Yuto antun können? Wie konnte er überhaupt irgendwelche Gefühle für jemand anderen haben als diesen perfekten Menschen vor sich? Koji tat alles, um ihn glücklich zu machen und er? Er war ein riesen Idiot.
"Ich liebe dich... ich liebe dich so sehr... danke..."
Koji lächelte, streichelte Ryos Rücken. "Ich liebe dich auch."
Der schwarzhaarige glaubte natürlich, dass das alles mit der Kamera zu tun hatte und Ryo Gewissensbisse hatte, weil die Kamera so teuer gewesen war. Er würde in dieser Situation niemals denken, dass Ryo sich für Dinge entschuldigte, die er nichtmal wusste.

|
![]()
Das Forum hat 70
Themen
und
8586
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |