RE: bevor der Herbst beginnt

in Geschichten 08.02.2019 12:28
von Hiro | 4.186 Beiträge

Ryo hatte ja keine Ahnung, was bei den beiden gerade los war. Wäre ihm das selbe mit Koji passiert, hätte Ryo wahrscheinlich selbst losgeheult und alles gestanden! Er würde dem niemals Stand halten können, nichtmal um die Beziehung zu retten!

Er rief schließlich Koji über Facetime an, um ihm das schick gestaltete Studio zu zeigen.
"Oh Wow!!! Respekt! Da muss ich ja dringend nochmal zum Shooting vorbei kommen!" lächelte sein Liebster.
Ryo freute sich darüber, verabredete dann noch, dass Koji und er am Abend Essen gehen würden, da sie am Abend zu vor statt dem Sushi doch nichts mehr gegessen hatten.

Koji erinnerte sich daran, dass Yosuke immernoch nicht bescheid zu wissen schien.
"Hey Schnucki!;) Du hast mich gestern echt n Bisschen erschreckt, aber red mal mit Yuto drüber, ist wirklich nichts schlimmes! Befrei dich von der Angst, mh? Geht um was Spaßiges! Gruß, Koji!" schrieb Koji dem anderen rasch, wobei der Anfang natürlich mehr ein Scherz war.
"Oh! Wir gehen heute Abend gemeinsam Essen, wenn ihr Lust habt mit zu kommen, reservier ich gleich für 4, Ryo freut sich bestimmt auch mal wieder zu quatschen und er hat auch nachher wieder ne Kamera, die er sicher ausprobieren möchte!" schickte er noch rasch hinterher.

nach oben springen

in Geschichten 08.02.2019 12:45
von Kazuya | 4.234 Beiträge

Während sie so da lagen und wieder etwas futterten, vibrierte Yosukes Handy. Er nahm es an sich und sah Kojis Nachricht.

Er schmunzelte.

„Ist Koji. Sollen wir mit ihm und Ryo heute essen gehen?“, erkundigte sich Yosuke bei seinem Liebsten und las die zweite Nachricht vor.

„Willst du?“

„Ja, dann essen wir vielleicht auch noch was richtiges!“, meinte er und schob sich direkt noch ein Popcorn in den Mund.

Yuto lachte auf. „Gut, dann sag zu!“

Sie machten ein Selfie und Yosuke schickte es mit den Worten

„Wir kommen, weil wir bislang nur Junk gefuttert haben! Aber nicht verraten! Freuen uns auf euch YuYo XD“

nach oben springen

in Geschichten 08.02.2019 13:10

"Bah ihr Zwillinge! Haha! Nicht verraten, dass ihr kommt oder nur Junk futtert?!" schrieb Koji lachend. Die beiden waren echt süß, gott!

Ryo machte sich derweil auf den Heimweg, zog sich dort erstmal was bequemes an und wartete auf Koji, um diesen auch gleich zu beschmusen.

"Wo hast du reserviert?" fragte Ryo interessiert.
"In deinem Lieblingsrestaurante!" kicherte der schwarzhaarige. "Also in allen?" gab Ryo lachtend zurück.

"Wir wollten gestern Sushi, mh? Ich dachte wir probieren mal den neuen Laden aus, der Sushi und auch alles andere hat...wo man mit Tablet bestellt." erklärt er.
"Ohh klingt toll! Das wird super, danke!"
Koji bekam einen liebevollen Kuss.
Natürlich hatte er die Adresse und Uhrzeit auch an Yosuke und Yuto weiter gegeben, damit sie sich alle dort treffen konnten.

nach oben springen

in Geschichten 08.02.2019 13:21

„Dann müssen wir wohl langsam aufstehen und uns menschlich herrichten…“, meinte Yosuke.

„Yuto lehnte sich über seinen Freund und sah ihn an. Dieser atmete schon direkt etwas schneller, da Yuto einfach immer so unglaublich sexy für ihn aussah.

„Willst du eigentlich einen 4-er oder nicht? Wir haben noch gar nicht drüber gesprochen….“

Yosuke sah von einem Auge ins andere, wurde leicht rot und nickte dann.

„Du willst wirklich von Koji vernascht werden, hmm?“, neckte Yuto ihn und Yosuke quiekte auf. „Nein, nicht unbedingt…. aber vielleicht ist die Situation ja irgendwie prickelnd… Wenn ich was getrunken habe, bin ich sowieso spitz wie Nachbars Lumpi und solange du dabei bist, würde mir das gefallen. Und du? Wirst du dann Ryo vögeln….“

„Solange ich meinen Arsch nicht Koji hinhalten muss, ist mir alles recht!“, lachte er, worüber Yosuke auch lachen musste.

Sie küssten sich und standen dann auf um sich zu duschen und fertig zu machen.

Da sie nicht wussten, wie schick das Restaurant ist, da sie beide noch nicht da war, hatten sie sich entschieden, sich aufzubrezeln.

Als sie ankamen, war von Koji und Ryo noch keine Spur, also standen sie einfach da rum und warteten, bis sie kamen. Sie wussten schon jetzt, dass sie wohl viel zu schnieke gekleidet waren.

Aber lieber overdressed als underdressed.

nach oben springen

in Geschichten 08.02.2019 13:44

Ryo und Koji waren wenigstens so schlau gewesen und hatten sich die Bilder der Website angeschaut, wo auch Leute mit im Restaurante waren. Es sah eher nach normal-schick aus, nicht nach Anzug und co.
Also entschieden sie sich recht schnell. Koji trug ein weißes Shirt mit einem lockeren Sakko und Ryo einfach nur ein weißes Hemd auf eine schickere, dunkle Hose.

"Ich kann deine Nippel sehen!" grinste Koji frech, tippte dann auf die entsprechende Stelle. Ryo quiekte auf, sah ihn schmollend an. "Das liegt nur am Badezimmerlicht! Ich hab keine Lust n Unterhemd zu tragen!" meinte er dann, Koji blickte dabei grinsend auf den nun etwas steiferen Nippel.
"Süß!"
Er strich sanft drüber, bis der Nippel wirklich deutlich hervor stand. "Mir gefällts!" grinste der dunkelhaarige frech.

Ryo wurde rot, küsste ihn aber und nickte dann. "Also lass ichs an!"

Sie fuhren schließlich los und staunten nicht schlecht, als sie zwei Leute im Anzug sahen. Oh!! Das waren Yosuke und Yuto! Was machten die denn hier? Ryo begrüßte die beiden freudig, nachdem Koji ihm gesagt hatte, dass sie eine kleine Überraschung sein sollten.

"Ihr seid ja verdammt schick! Da fühl ich mich total underdressed!"

nach oben springen

in Geschichten 08.02.2019 13:52

Die beiden ließen aber nicht lang auf sich warten und zugegen mussten Yosuke wie auch Yuto schlucken, als sie die beiden so halbschick sahen.

„Ihr seht wirklich gut aus!“, meinte Yuto offen und lächelte.

„Ryo deine Haare sind total cool! Hast du die selber so hinbekommen?“, flötete Yosuke direkt, der seine eigene Frisur heute viel zu langweilig fand, aber er dachte, das würde besser zu einem schicken Look passen.

Sie gingen also hinein und waren in diesem 4-er-Gespann eine absolute Augenweide! Sie waren bei weitem viel zu gut gekleidet und fielen dadurch regelrecht auf.

Manche Gäste tuschelten und fragten, ob es sich dabei um Promis handelte.

Es war wirklich herrlich.

Sie stellten ihre Bestellung zusammen und Yuto war besonders gespannt auf das Essen. Es war nunmal eines seiner größten Leidenschaften. Das konnte er nicht verbergen.

Freudig sah er sich vom Sitzen aus um. Die Einrichtung war modern und das Personal sehr freundlich.

Eine Bedienung konnte sich nicht entscheiden, ob sie lieber mit Koji oder Yuto flirtete, was irgendwie total seltsam war.

„Schön, dass es geklappt hat! Wird bestimmt ein schöner Abend!“, meinte Yosuke und hob sein Glas Limo an, als die Getränke gereicht wurden.

„Auf nen tollen Abend!“

Jetzt da alles geklärt war, schien er viel ruhiger und gelassener zu sein.

Yuto hingegen hoffen einfach nur weiterhin, dass nichts auffliegen würde.

nach oben springen

in Geschichten 08.02.2019 14:03

"Danke! Aber ihr übertrefft das locker!" lächelte Koji.
Ryo strahlte die beiden glücklich an. Es war toll, dass alle so schick waren, auch wenn sie eher Casual-schick waren und Yuto und Yosuke so locker auch auf eine Hochzeit hätten gehen können!

"Ja! Wenn du magst zeig ich dir bei Gelegenheit mal, wie einfach das ist!" lächelte der blonde freudig. Er dachte sich, dass wenigstens die Frisuren sitzten sollten, wenn sie nicht ganz so schick waren.

Das Essen sah bei den anderen Gästen schon super aus...im Gegensatz zu den Gästen! Keiner hier war überhaupt irgendwie schick...oh man!
Egal, dafür waren sie wohl ein Highlight hier.

Die flirtende Bedienung fand Ryo eher unangenehm. Es passte ihm nicht, dass man versuchte mit seinem - offenbar damit überforderten- Freund zu flirten und genauso wenig mochte er es, dass sie mit Yuto auch noch flirtete!

"Ja, auf einen tollen Abend!" stimmten die beiden mit ein und stießen dann gemeinsam an. Ryo hatte nicht anders gekonnt und einen der tollen Cocktails genommen, Koji blieb bei Cola, da er ja noch fahren musste.
"Wie war euer gemeinsamer, freier Tag so?" fragte Ryo freudig. Er strahlte regelrecht, immerhin waren sie in einem tollen Restaurant, mit toller Gesellschaft und er hatte wieder eine Kamera! Was für ein super Tag.

Die Speisen, die alle 15 Minuten gewählt werden konnten, waren super lecker und auch die Cocktails hatten es Ryo total angetan. Er reichte sein Glas immer rum, um jeden probieren zu lassen, wenn er einen neuen Drink hatte. Allerdings hatte er bisher nur einen mit Alkohol bestellt, die anderen beiden waren tatsächlich ohne gewesen. Er wollte sich ja nicht besaufen!
Koji war von Cola auch auf alkoholfreie Cocktails umgestiegen, weil Ryo ihm die so schmackhaft geredet hatte und sie wirklich super waren.

nach oben springen

in Geschichten 08.02.2019 14:09

Auch Yuto fand das eher befremdlich, dass diese Bedienung immer wieder auf sich Aufmerksam machte. Allerdings wusste er auch nicht so recht, was er sagen sollte. Dafür übernahm das Yosuke, der nach zwei Alkoholischen Cocktails, die er nach der Verkostung von Ryo unbedingt bestellen musste.

„Entschuldigen Sie.. Sie sind wirklich hübsch und alles. Aber ist ihnen noch nicht aufgefallen, dass Sie hier einen schwulen Tisch bedienen? Wir ficken einander. Wir alle hier. Jeder hat seinen Penis in irgend einem anderen Arschloch. Wir Habens nicht so mit Tittchen und Mumus...Daher würde ich es begrüßen, wenn sie mit ihren plumpen Versuchen aufhören könnten. Danke Schätzchen. Und jetzt bring mir nochmal so einen, hm? Danke…“

Yuto sah Yosuke beeindruckt und entsetzt zugleich an. Dann lachte er los. Dieser kleine Kerl, konnte ja ein richtiger Giftpilz werden!

„Entschuldigt.. aber ging euch die nicht auch auf die Nerven?“

nach oben springen

in Geschichten 08.02.2019 14:17

Ryo hatte sich bereits vorgenommen, dass er beim nächsten Besuch dieser flirtenden Kellnerin klar stellen würde, dass sie die Finger von seinem und Yosukes Freund lassen sollte und sie mit ihren kläglichen Versuchen nicht weit kommen würde, aber Yosuke war schneller.

Koji und Ryo starrten ihn mit offenem Mund an, schüttelten dann ungläubig den Kopf.

"Doch, ziemlich!" lachte Ryo dann, Koji stimmte zu. "Das war echt schon unangenehm!"

"Dich will ich nicht zum Feind haben!" kicherte Koji, stopfte sich dann das nächste Sushi in den Mund.

"Du trinkst auch Alkohol, ne? Ich glaub, ich bestell mir auch noch einen mit... ich mein...allein trinken ist kacke, aber du trinkst ja mit!" grinste Ryo, bestellte dann über das Tablet einen weiteren alkoholischen Cocktail.
Koji sah die beiden an. Waren sie mit der Bahn hier? Hatte Yuto einen Führerschein?

nach oben springen

in Geschichten 08.02.2019 14:30

„Dann haben wir das ja geklärt!“, grinste Yosuke.

„Wer bist du und wo hast du den netten, zurückhaltenden Jungen gelassen?!“, scherzte Yuto und nahm dann seine Hand.

Yosuke hatte zugestimmt, dass seiner mit Schuss war, also ließ sich Auto auch dazu verleiten, ebenfalls mit Alk zu bestellen und bat Ryo einen für sich mir auf die Bestllliste zu nehmen.

Yuto fiel Kojis fragender Blick auf.

„Wir sind mit der Bahn gekommen… zudem habe ich ja nicht mal nen Führerschein und Yosuke hat kein Auto.“

„Wozu auch, ich komm überall in Windeseile mit der Bahn an.“, lächelte er vergnügt.

Als dann die Drinks da waren stießen sie nochmal an und als Yosuke einige weitere Schlücke intus hatte sah er in die Runde.

„Wann wolltet ihr das eigentlich machen?“, fragte er nun.

Nicht ganz sicher sah Yuto in fragend an. Auch die anderen sahen eher unwissend aus.

„Naja… den 4-er!“

Yuto verschluckte sich gerade an seinem Getränk. Mit dieser offenen Frage hatte er jetzt doch nicht gerechnet.

Yosuke sah Koji und Ryo abwechselnd an.

nach oben springen

in Geschichten 08.02.2019 14:45

"Ohh ok!" lachte Koji. Na super, dann würde er wohl als einziger nüchtern bleiben müssen.

Ryo und Koji sahen Yosuke verwundert an. Wann wollten sie was machen?
Da kam aber auch schon die Antwort und die beiden lachten los. "Yosuke!" kicherte Ryo entsetzt.

"Aber die Frage ist berechtigt!" grinste Koji schließlich.
"Wir haben da jetzt nicht wirklich weiter drüber nach gedacht! Wir wussten ja auch nicht, dass du zugesagt hast!" gestand Ryo. "Ich mein... ich marker mir doch nicht im Kalender an, wann ich das machen will...sowas plant man nich, oder?"

Koji nickte zustimmend. "Sowas....passiert einfach, denke ich? Wenns grad alles passt und man weiß, dass alle einverstanden sind oderso?" überlegte er. "Keine Ahnung....wir haben sowas ja auch noch nie gemacht.."

nach oben springen

in Geschichten 08.02.2019 14:52

Yuto hatte sich wieder gefangen und entschuldigte sich für sein Keuchen.

„Ja, da habt ihr wohl recht. Ich dachte nur vielleicht, dass ihr uns heute eingeladen habt, weil ihr direkt loslegen wolltet….“

„Yosuke… man… kann sich doch zum Essen verabreden ohne daran zu denken.. oder nicht?“, meinte nun Yuto.

„Ja, schon, aber ganz ehrlich, jetzt wo wir alle beisammen sind, denkt ihr da so überhaupt nicht daran? Also, mir ist das auf dem Weg hier her schon durch den Kopf gegangen. Ich bin da ganz ehrlich. Und es ist ja nicht unangenehm oder so. Ist ja nicht so als hätte man jemanden beim onanieren erwischt und jetzt sitzt man peinlich berührt am selben Tisch…“

Yuto verstand natürlich was er meinte.

„Wie ist das für euch?“, hakte Yosuke nun nach.

„Also, ich versuche irgendwie nicht dran zu denken, während wir essen… aber es stimmt schon.. irgendwo ganz weit hinten im Hinterkopf ist das schon da.. Ist irgendwie ein Gedanke, der sich da eingenistet hat…“

Neugierig blickten sie das andere Paar an. Wie dachten sie wohl darüber?

"Macht euch der Gedanke scharf oder eher ehrfürchtig, weil man nicht weiss, wie man sich anschließend fühlt?", wollte Yosuke noch wissen.

nach oben springen

in Geschichten 08.02.2019 15:09

Ryo kicherte amüsiert, hatte er immerhin schon einen gut starken Cocktail getrunken. Trotzdem wurde er ein wenig rot. Es war schon seltsam in einem Restaurante darüber zu sprechen.

"Naja... also ehrlich gesagt, ich hab da jetzt nicht groß dran gedacht...ich habs eher vergessen oderso. Ich hab euch zwar eingeladen mit zu kommen, aber dabei war eher der Gedanke, dass wir uns eine Weile schon nicht gesehen haben." erklärte Koji. "Aber wenn ich so drüber nachdenke... ich kann mir vorstellen, dass wir uns danach alle nicht sonderlich seltsam fühlen, war ja am nächsten Tag letztes Mal auch entspannt, obwohl wir auch noch nackt nebeneinander gehockt haben, hm?"

Ryo merkte nun, dass man von ihm auch eine Antwort erwartete und er war ziemlich rot. "Also.... ich denk schon zwischendurch dran... und ich hab keine Ehrfurcht, mich machts eher scharf!" fiepste er beschämt, verbarg dann sein rotes Gesicht hinter seinen Handflächen.

nach oben springen

in Geschichten 08.02.2019 15:25

Ryos Antwort ließ Yutos Herz höher schlagen. Sofort reagierte sein gesamter Körper darauf und er merkte schon, wie sich das Blut ganz wo anders sammeln wollte.

Er trank erstmal einen guten Schluck von seinem Cocktail.

Yosuke grinste und musterte Ryo. „Wieso ist dir das peinlich? Ich meine… wir denken darüber nach sowas zu tun, wir vertrauen einander, denn ohne Vertrauen macht man sowas nicht.. also denke ich, können wir auch offen darüber reden, oder sehe ich das falsch?“

„Offen darüber reden klingt gut… aber hier im Restaurant?“, hakte Yuto vorsichtig nach.

„Ach, die sitzen doch alle weit genug weg und wir schreien ja nicht rum, was wir vor haben… Ihr überrascht mich! In der Sauna konntet ihr ganz locker darüber reden aber, wenn wir alle zusammen sind, geht das nicht?“

„Naja, in der Sauna war ja auch keiner sonst da. Wären wir alle zu viert ohne sonst wen drin gewesen, wäre es wahrscheinlich auch nochmal was anderes gewesen!“, rechtfertigte Yuto.

„Ja.. okay… ich glaub ich kann nur so locker reden, weil ich getrunken habe!“, stellte Yosuke fest und kicherte, schlürfte aber direkte weiter. Dann sah er Koji an.

„Was, wenn wir merken, dass uns das total viel Spass macht? Wird das dann was regelmäßiges?“

„Yosuke…“, lachte Yuto auf. „Lass uns erstmal einmal irgendwann erlebt haben und dann sieht man weiter, hmm?“

„Jaaa, okay.. Aber neugierig bin ich schon! Muss ich sagen! Ausserdem sah Ryo echt sexy aus, als er so von Koji genommen wurde!“

Die Vorstellung allein ließ Yutos Schwanz zucken. Wie gern er jetzt in Ryo stecken würde! oder aber auch Yosuke…

„Stimmt doch, oder?“, hakte Yosuke direkt bei seinem Freund nach, der einfach nur verhalten nickte und sich dann hinter seinem Cocktail zu verstecken versuchte.

nach oben springen

in Geschichten 08.02.2019 15:39

"Schon....aber ich schäme mich halt trotzdem!" quiekte der blonde. Es war nunmal echt nicht der passende Ort für dieses Gespräch und jetzt dachte er doch viel, viel zu sehr daran!!

"Besoffski!" merkte Ryo kurz an, kicherte dann.
Koji lachte über die ganzen Fragen, die Yosuke hatte. "Gott, wie weit du schon denkst! Das wird sich doch alles zeigen, mh?" stimmte Koji Yuto zu.
Ryo hatte gerade seine Hände runter nehmen wollen, da meinte Yosuke auch noch, dass er sexy ausgesehen hatte, als Koji ihn nahm. Sofort wurde er wirklich richtig rot und vergrub sein Gesicht total in seinen Handflächen. "OH Gott!" quiekte er nu beschämt.

"Ryo sieht immer super sexy aus, sobald es los geht!" grinste Koji frech, um seinen Schatz zu necken und weil er es wirklich so empfand. "Mh...so langsam will ich auch trinken! Ist ja schlimm hier! Aber.... ich weiß nicht, ob ich das Auto hier stehen lassen kann..."
Ryo nickte. "Bestimmt...war ja ein offener Parkplatz, wo wir stehen...trink ruhig, wir nehmen zurück die Bahn oder n Taxi."

Koji zögerte, nickte dann aber und bestellte sich auch einen Cocktail, jedoch gleich den Zombie, weil der richtig schön stark war und er hier eindeutig was aufholen musste.
Die anderen drei bekamen derweil schon die vorhin bestellten. "Uhhh! Warten wir auf Kojis, stoßen dann auf den Vierer an!" meinte Ryo nun doch frech.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kazu
Forum Statistiken
Das Forum hat 70 Themen und 8586 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de