|
|
Yuto war das ein bisschen peinlich, besonders, weil Koji das auch nochmal bei den Spielregeln so betonte. Er kicherte aber nur. Hui, der Sake hatte eine wunderbare Wirkung!
Sie spielten, tranken und dann gab es zum Glück Essen! So ganz ohne Basis, sich den Sake reinzukippen war vielleicht nicht ganz so die hellste Idee.
„Bier passt auch zu Pizza!“, meinte Yuto und lächelte.
„Ja, habt ihr welches da? Vielleicht schwenken wir zum Essen um? Was meint ihr?“, meinte Yosuke dann. Irgendwie war der gute Sake doch fast schon zu schade um ihn so zur Pizza zu trinken.
„Waahhhh“, gab Yuto mehr als begeistert von sich, als die Pizza dann so da stand.
Sofort zeigte er einen Daumen hoch zu Koji, war es sich doch sicher, dass dieser die gemacht hat.
Genüsslich probierte er dann, als alle soweit waren und befand sie wirklich für gut. Aber er war auch verdammt hungrig!
Yosuke lobte sie ebenfalls und aß vergnügt mit. Er sprach dann auch zum Toast aus, damit sie nun das Bier ansetzen konnten.
Yutos Augen waren schon irgendwie kleiner als noch zu Beginn des Abends aber er lächelte glücklich. Allerdings fand er das Bier nicht ganz so schmackhaft. Das sah man ihm auch deutlich an.

"Klar, dann gibts Bier zur Pizza!" meinte Koji gleich. Das Bier wurde natürlich aus dem Kühlschrank geholt und jeder bekam eine eigenen Flasche. Die Gastgeber tranken normal auch nie Bier, deshalb hatten sie das auch noch über gehabt.
Koji lächelte freudig, als Yuto wohl die Pizza bewertete.
Sie schmeckte ziemlich gut, vor allem im Gegensatz zu dem Bier. Koji schmeckte es soweit, Ryo war das eindeutig zu herb.
"Wie kannst du die Plörre so locker trinken?" fragte Ryo empört, weshalb sein Freund lachte.
"Ich bin halt ein richtiger Mann, mei süßer!" neckte Koji, entschuldigte sich dann aber auch für den Witz. "Wir sind alle Männer!" merkte er vorsichtshalber nochmal an.
"Aber Bier ist halt nicht jedermanns Sache! Yuto hat auch das Gesicht verzogen!"

Yuto nickte zustimmend! Das Bier war wirklich nicht lecker! Dafür machte er sich aber über die Pizza her. Tatsächlich tat es richtig gut noch was festes in den Magen zu bekommen. Sein Kopf hatte sich schon langsam seltsam angefühlt.
Er horchte aber auf. Wie bitte?! Koji mass die Männlichkeit am Bier? Ah, es sollte wohl ein Witz sein! Oder doch nicht?! Wieso wurde Yuto jetzt genannt?!
„Ich wusste nicht, dass ich an einem Wettbewerb teilnehme!“, kam trocken von ihm.
„Aber wenn das so ist, bin ich wohl generell der männlichste hier, schliesslich bin ich am grössten und habe einen Bart!“
Er grinste breit alle an und widmete sich dann wieder dem Essen.
Dämlicher Koji! Der sollte jetzt echt nicht mit so nem Bullshit anfangen!

Tatsächlich hatte Koji das nur als Scherz gemeint. Für ihn waren sie alle volle Männer, das war doch klar.
Ryo stockte etwas, als Yuto das so trocken sagte. "Das war doch nur Spaß..." versuchte er ihm zu erklären, um keinen Streit entfachen zu lassen.
"Körpergröße ist nicht alles, hm?" neckte Koji, der sich natürlich bewusst war, wie gut er selbst ausgestattet war.
"Bart... nun...Der steht dir super, aber ich seh mit Bart aus wien 15 Jähriger der seine ersten Barthaare bekommt... schade eigentlich."
Tatsächlich hatte er Yuto lieber ein Kompliment gemacht, da Ryos Blick ihn ein wenig ermahnt hatte.
"Spielen wir gleich Uno oderso?" fragte Ryo interessiert, wobei er nun durch die Spiele schaute.
"Woaaah Koji!! Das Trinkspiel hast du noch?! Und nichtmal angerührt! Wollen wir das spielen?" fragte Ryo begeistert. Er wusste ja nicht, was für Aufgaben dabei waren!

„Klar war das nur Spass. Von mir doch auch!“, meinte Yuto mit einem fast schon bestürzten Ton.
Yosuke hoffte auch, dass hier nicht gleich ein Schwanz vergleich los ging! Zum Glück sprach Koji recht freundlich weiter.
Die Idee mit dem Trinkspiel wurde von Yosuke sofort gut gehiessen! Das würde die Stimmung doch sicherlich wieder in die richtige Bahn lenken!
Yuto ass noch auf und stimmte auch zu.
Mit etwas Basis war weiteres Trinken doch bestimmt kein Problem!

"Ich hol die Shorts!" kicherte Ryo, während Koji das Spiel aufbaute. Es gab Karten, ein Spielbrett und Würfel. Auf verschiedenen Feldern musste man verschiedene Karten ziehen, quasi wie Wahrheit oder Pflicht.
Ryo stellte vier Shotgläser und Likör auf den Tisch neben das Spielbrett, schnappte sich dann die gelbe Spielfigur und stellte sie auf Start.
"Wir haben keine Ahnung, was genau hier vor kommt...keine Ahnung ob das cool ist." merkte Koji an, da sie das ja gerade erst ausgepackt hatten.
"Okay! Dann fängt Yosuke mal an!" grinste Koji, drückte diesem dann die Würfel in die Hand.

„Okay, also keine Garantie, dass das nicht super peinlich wird!“, kicherte Yosuke.
Ihm wurden die Würfel in die Hand gedrückt und er fragte noch, wieso er anfangen sollte, begann dann aber freudig, war er doch neugierig was auf sie zu kam.
Auch Yuto sah gespannt auf das Spiel.
Es wurde gewürfelt, Yosuke bewegte seine Spielfigur und landete auf einem Feld.
Er zog eine Karte.
„Und jetzt? Das was da drauf steht, gilt das für uns alle.. oder?“
„Lies doch einfach!“, grinste Yuto.
„Okay…“
„Gib der Person rechts von dir einen Handkuss!“
Überrascht sah er auf. Lachte dann. Das war einfach. Yosuke saß da. Dieser reichte ihm schon die Hand und kicherte.
Das würde hier sicherlich spannend werden.

"Genau!" lachte Koji, sah dann gespannt zu.
"Ich glaub das steht genau auf den Karten!" meinte Koji gleich.
Okay, das war eindeutig eine Karte für eine Person, klappte doch!
Koji war als nächster dran, allerdings musste er dank dem Bier echt dringend pinkeln, also gab er Ryo den Würfel weiter und entschuldigte sich kurz.
Ryo würfelte, ging 5 Felder und landete auf einem Feld, auf dem "Shots für alle" stand.
Ryo las dann auch kurz in den Regeln nach. "Okay, wir müssen alle einen Shot trinken!" meinte er dann, füllte den Likör in die Pinnchen und reichte jedem eines, auch Koji als er gerade wieder kam, ehe sie anstießen und die Shots tranken.
Nun war Yuto an der Reihe.

Yuto kippte den Shot mit den anderen runter. Das war lustig. Der Likör war nicht mal eklig sondern süss, wurde aber kurz seltsam warm in der Brust.
„Hui..“, gab er nur kurz von sich und rieb sich den Oberkörper.
„Wird ja langsam warm hier!“, grinste er breit.
„Oh je… das wird echt noch ausufern!“, lachte Yosuke.
Yuto nahm als den Würfel, warf ihn und durfte nur ein Feld weiter laufen.
Da stand DOUBLE-SHOT drauf!
„Ohhh neeeeiiin!“, er legte die Hände hinter den Kopf. „Ich glaub ich bin schneller besoffen, als mir lieb ist!“ Er schenkte also für alle ein, trank und schenkte nach.
„Was ist eigentlich das Ziel des Spiels?“, lachte nun Yosuke.
„Darf man auch verweigern zu trinken oder irgendwas auf der Karte nicht zu tun?“, wollte er noch wissen.
Yuto gab den Würfel an Koji weiter.
"Bitte nicht gleich weiter trinken! Ich verlasse mich auf dich!", scherzte er und war gespannt, was Kojis Würfel sie anstellen lassen würde.

"Jaaa der wird echt warm!" kicherte Ryo.
Koji stimmte derweil Yosuke zu, immerhin waren sie jetzt schon gut angeheitert.
"Oooooh Double!!" lachten Koji und Ryo im Chor, ehe sie auch schon den ersten kippten.
"Ich glaub das werden wir alle!"
Ryo sah Yosuke an, lachte dann. "Das Ziel eines Trinkspiels ist immer besoffen zu werden und dabei Spaß zu haben!" erklärte er.
"Verweigern? Wieso willst du verweigern? Verweigerst du ne Aufgabe, trinkst du direkt 3 Shots! Verweigerst du zu trinken, geben wir dir ne Aufgabe!" grinste Koji frech. "Wir sind hier unter uns, auch peinliches muss nicht peinlich sein!" lachte er hinterher.
Koji nahm den Würfel, würfelte und kam auf ein Kartenfeld. Er zog die Karte. "Oh! Alle die schonmal ein one-night-stand hatten und es bereut haben, müssen trinken!" las er vor, trank dann auch gleich selbst, ebenso wie Ryo. Das war nämlich bei beiden noch vor der Beziehung gewesen.
"Yosuke!" ihm wurde der Würfel zugeschoben.

„Oh Gott… diese Regeln… stehen die so in der Beschreibung oder hast du die grad erfunden?“, lachte Yuto.
Die nächste Frage war seltsam, da Yuto offensichtlich der einzige in der Runde war, der nicht mit trank.
„Awww… Yuto.. du bist zu gut für die Welt! Und wir sind alle so verdorben!“, kicherte Yosuke.
„Ich bereue einfach nichts. Das was ich tue, mache ich bewusst!“, raunte er schon fast und grinste dann.
Yosuke gab ihm dafür einen kleinen Klaps auf die Schulter, weil er sich so geschmeichelt fühlte. Dann war er auch schon dran, würfelte und kam ebenfalls auf einem Kartenfeld an.
„Trommelwirbel!“, meinte Yuto und klopfte mit den Fingern auf den Tisch worüber Yosuke kichern musste. Er las die Karte für sich selbst und kicherte erst recht.
„Was denn, was denn?“
„Okay.. okay…. seid ihr bereit?“, er räusperte sich „Jeder der es lieber wild Doggie treibt als liebevoll in der Missionarstellung möge sein Glas erheben und trinken!“ Er lachte wieder auf und stellte sein Glas schon parat.
Yuto überlegte noch kurz, stellte seins dann dazu.

"Naaaa klaaar stehen die so in den Regeln!"
Koji grinste, schnappte sich n Edding und kritztelte die Regeln rasch mit in das kleine Heftchen."Guck!" meinte er dann, hielt es Yuto lachend hin.
"Ohoooo~!! Dann wart mal ab, bis du rotzevoll bist, mal gucken, was du dann noch bewusst machst!" kicherte Ryo.
"Doggie!" feierte Ryo, stellte dabei sein Glas geräuschvoll dazu, Koji stellte seines auch dahin. "Kommt zwar auf die Situation an...aber...doch!"
Grinsend stießen sie an, tranken dann. Der blick des Blonden richtete sich auf seinen Freund, er grinste verschmitzt und küsste ihn dann kurz. Gott...wieso nur machte Alkohol einen manchmal auch so scharf?
"Also~ Weiter!"
Damit die Reihenfolge bestehen blieb, würfelte Koji nochmal und kam erneut auf ein Double-Shot-Feld, sie tranken alle 2 Shots und dann war Ryo dran.
"Ohje!" quiekte dieser errötet, als er die Karte las. "Ehm... ich soll jedem Mitspieler einen Zungenkuss geben, der mindestens 20 Sekunden lang ist!" berichtete er hochrot, ehe er Koji ansah. War das für ihn okay? Koji nickte zustimmend, dann wurden Yosuke und Yuto fragend angesehen, ob es für die auch okay war?
Während sie noch auf Antwort von dem anderen Pärchen warteten fing Ryo schonmal bei seinem Freund an, natürlich ging der leidenschaftliche Zungenkuss länger als 20 Sekunden!

Yuto lachte. Diese blöden Regeln! Es war aber wirklich lustig.
„Genau das gleiche habe ich auch gedacht!“, lachte er dann über Kojis Aussage, was die Doggies anbelangte und stieß extra mit ihm an.
Verfluchte Double - Shots! Aber das wurde weggekippt, als gäbe es kein morgen!
Ryos Karte war krass!
„20 Sekunden?! Das klingt zwar kurz, ist es aber nicht!“, platzte es aus Yosuke. Dann sah er Yuto fragend an.
Der sah echt schon ganz schön knülle aus. Trotzdem war der echt gut gelaunt.
„Du kannst ja auch passen und stattdessen weiter trinken! Drei Shots!“, gab dieser grinsend von sich.
Als Ryo sich von Koji gelöst hatte zog Yosuke ihn also fast schon über den Tisch und küsste ihn. Wirklich erst zaghaft und halb kichernd, aber irgendwie schafften sie es, diese 20 Sekunden rum zu bekommen.
„Wow hoo!!“, klatschte Yuto Beifall und sah Ryo an. Dann war er wohl an der Reihe.
„Pass auf, der Bart piekst!“, warnte Yosuke schon mal vor und sah dann gespannt hin. Naja, halb gespannt, er legte sich die Hände vor die Augen, lugte aber doch durch.
„Waaaahhhhhhh!!!!“, gab er grölend von sich. Dieser Kuss sah echt heiss aus! Gut, dass das nur ein Spiel war!
Yuto ging allerdings komplett in dem Kuss auf und gab einfach alles! Er konnte es jederzeit auf den Alk schieben! Das war perfekt!
Als sie sich lösten grinste er in die Runde.
„Maaaann… ich glaube.. der Alkohol steigt mir zu Kopf!“, er zog seine Kaputzenjacke aus, die er über seinem T-Shirt trug und grinste.
Yosuke lachte. Klar, dass bei so einem Kuss alles heiss wurde!
„Habt ihr noch Snacks? Vielleicht können wir nebenbei ein bisschen was essen, damit es nicht ganz so knallt!“, schlug er vor. „Ich muss kurz auf die Toilette…. die Shots treiben! Wo darf ich hin?“
Er stand auf und ließ sich zeigen, wo das Bad war und verschwand kurz.
Als sie sich dann alle wieder am Tisch befanden würfelte Yuto. Dieses Mal hatte er auch ein Feld mit Aktions-Karte. Er zog sie lächelnd und in Ehrfurcht. Ohne vorher zu prüfen was drauf stand las er laut vor:
„Stöhne deinen Nebensitzern heisse Schweinereien ins Ohr!“
Er lachte auf. Dann sah er Koji an.
„Schaaaadeeeee… ich hätte dir jetzt zu gern was ins Ohr gehaucht!“, scherzte er.
Dann zog er auch schon Yosuke näher, der schon breit grinste und total gespannt darauf war, was Yuto ihm da sagen würde.
Dieser platzierte seine Lippen direkt am Ohr seines Freundes und raunte
"Wenn wir nachher zu Hause sind, werde ich dich ans Bett binden und so lange bearbeiten, bis du zitternd darum winselst, dass ich endlich abspritze!"
Er grinste dann, erntete besondere Blicke und wurde von Yosuke direkt in einen Kuss gezogen worüber sie dann noch lachen mussten. Dann sah er Ryo an, winkte ihn grinsend mit dem Finger näher und ging dann auch ganz nah an dessen Ohr.
"Wären wir jetzt allein, würde ich jeden noch so kleinen Zweifel in dir, aus dir raus stoßen, so lange bis es nur noch mein Name ist, an den du dich erinnern kannst!"

Ryo hatte sich schon fast nicht mehr von Koji lösen wollen, als der Kuss sich immer weiter vertiefte. Gott, er liebte diesen Mann!!
Als sie sich dann doch irgendwann lösten sah er die anderen beiden gespannt an. Ob er durfte?
"wah..!" kam es kurz von Ryo, als er so rangezogen wurde, wobei Koji gerade so noch die Flasche auf dem Tisch festhalten konnte. Der Kuss war seltsam und weniger wie ein heißer Zungenkuss als viel mehr dämliches gekicher von Vorschulkindern!
Er lachte, als sie sich lösten, wand sich dann Yuto zu. "Der bart...achja! Wehe ich bin danach wund!" grinste Ryo, ehe er näher kam und seine Lippen auf Yutos legte. Fuck, der Kuss war verdammt heiß! Wäre Koji nicht auch schon gut dabei mit dem ganzen Alk, würde er die beiden wohl doch auseinander reissen...aber so war es gerade noch aushaltbar und er wollte die Stimmung nicht durch seine Eifersucht zerstören.
"Gut, weiter~!" grinste Koji, wobei Ryo kichernd über seinen Mund wischte.
"Snacks? Klar!" Koji stand auf, zeigte Yosuke die Toilette und holte auf dem Rückweg auch gleich Snacks. In der Zeit sah Ryo Yuto ein wenig verstohlen an, grinste dann aber und schüttete sich einfach so noch einen Shot die Kehle runter.
Koji setzte sich wieder neben seinen Liebsten und dann warteten sie noch auf Yosuke.
Als dieser dann da war ging das Spiel weiter.
"Neeee nimm lieber die beiden süßen!" winkte Koji lachend ab, sah dann zu, wie Yuto sich anstellte.
Der Kuss wurde von Ryo und Koji bejubelt, immerhin schien Yuto alles richtig gemacht zu haben, aber nun war Ryo an der Reihe.
Der blonde wurde hochrot und hielt sich dann beide Hände vor sein Gesicht. Gott, wieso musste Yuto ausgerechnet auf die Zweifel ansprechen?! Aber....die Stöße....wenn er sich vorstellte wie...nein! Stop!
Er quiekte, schüttelte sich dabei und schüttete sich dann schnell noch einen Shot runter. Er musste sich beruhigen, unbedingt.
Koji lachte, schenkte seinem Liebsten nach und küsste ihn dann nochmal sanft. Er musste sich ja auch bemerkbar machen, nicht wahr?
Gespannt sahen sie Yosuke an.

Yuto hatte Ryo angelächelte, als sie allein waren und musste erst recht schmunzeln, als der sich einen Shot genehmigte.
Es war klasse! Dieses Spiel war mit Abstand die beste Idee, ever! Er konnte einfach tun und sagen was er wollte, ohne dass ihn irgendwer dafür verlassen oder verprügeln wollte! Das musste er unbedingt auch besorgen!
Als Yosuke dran war, hielt er fast schon inne. Was würde passieren. Auch er hatte schon wieder ein Feld, die nichts mit trinken zu tun hatte!
Sofort lachte Yuto auf, knabberte ein paar Nüsse und lauschte seinem Freund.
„Oh Gott!“, lachte er. „Zeigt euren Mitspielern euer Orgasmusgesicht!“, er brach in Gelächter aus, was Yuto ihm gleich tat.
„Wer hat sich diese Karten ausgedacht?“, meinte dieser sofort und kicherte. Dann richtete er seinen Blick zurück auf Yosuke.
Der schüttelte die Hände, kicherte kurz, räusperte sich, schloss die Augen, bis sich in den Handrücken, zog die Augenbrauen zusammen und stöhnte in die Hand!“
Yuto musste augenblicklich lachen und klatschte Beifall! Das war perfekt! Und irre lustig!
„Wer jetzt?“, er war sich nicht sicher ob er als nächstes vorführen musste oder ob Koji dran war.

|
![]()
Das Forum hat 70
Themen
und
8586
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |