|
|
Der Fotograf war wirklich stolz auf die Bilder. So langsam wurde er wirklich gut darin!
"Sehr gern!"
Ein glückliches Gesicht war doch eine tolle Bezahlung...außerdem half es ihm ja auch sich zu verbessern.
Während Yosuke sich anzog zog Ryo die Bilder auf den PC. Er war begeistert davon, wie wandelbar Yosuke doch war.
"Ja klar! Da muss ich auch kaum was bearbeiten..."
Er ließ Yosuke seine Lieblinge aussuchen und nach etwa 10 Minuten Bearbeitung pro Bild sah er sich die unbearbeiteten neben den fertigen nochmal an.
"Gefallen sie dir so? Dann würde ich sie jetzt drucken."

„Ob sie mir gefallen?! Das ist das mit Abstand schönste, was ich je gesehen habe! Also.. von mir! Du bist ein Genie! Darf ich dich zum Dank zum Essen einladen?“
Er zuckte kurz zusammen!
„Oh oh! Ich hab dich gar nicht gefragt, was du dafür bekommst!“
Das war Yosuke wirklich peinlich! Wie konnte er so unverschämt sein?!

Ryo lachte. "Essen ist immer gut!" stimmte er zu.
Dann sah er ihn verwundert an. "Hä, was? Blödsinn! Ich nehm da nichts für! Ich freu mich, wenn die Bilder gefallen und es hilft mir ja auch neue Sachen zu probieren und mich zu verbessern, was will ich mehr?"
Der blonde meinte das wirklich ernst.
"Es macht mir Spaß und gerade bei so schönen Leuten wie dir, Yuto oder Koji... Da muss man so gut wie nichts bearbeiten! Also auch kaum Arbeit!"
Die Bilder kamen nach und nach aus dem Fotodrucker.

„Awww! Danke! Aber ehrlich, du solltest Geld dafür nehmen! Das sind echte Meisterwerke!! Ich würde niemals denken, dass die von einem Student geschossen wurden! Aber gut, dann lade ich dich sehr gern ein!“
Er druckste etwas herum.
„Sag mal... hast du noch Bilder von Yuto da drauf? Darf ich sie vielleicht sehen? Biiiitte!“

"Wenn ich mal ein eigenes Gewerbe hab, vielleicht!" lachte er.
"Super cool."
Essen war immer eine super Idee und er freute sich auch aufs Essen.
"Hmm... ich weiß nicht.. ich sprech sowas immer vorher ab, weißt du? Ich hab von Koji zum Beispiel die Erlaubnis alle Bilder zu benutzen wie ich will, nur die Aktfotos nicht..die sind für uns. Yuto und ich haben das aber noch nicht ganz geklärt glaub ich...."
Er überlegte. Hatte Yuto gesagt, dass es okay für ihn wäre, wenn er die Bilder zeigte?
"Wie wärs damit...bis wir uns das nächste Mal hier sehen, klär ich das mit ihm,ja?"

„Ach bitte, nur eins! Dein Liebligsbild! Ich verrate es auch nicht! Ich... ich finde Yuto nur so schön und weiss wie toll du arbeitest. Ich möchte sehen, wie du ihn siehst! Bitte, nur eins.“
Er quengelte regelrecht, versuchte aber süss dabei zu sein. Er war einfach schrecklich neugierig und war auf diese Form der Kunst gespannt. Zudem glaubte er, dass Yuto vielleicht ein verstecktes Talent hätte und das hätte er so gern gewusst.
Hoffnungsvoll sah er Ryo an.

Ryo seufzte tief.
"Und das soll ich dir glauben, wenn du schon nicht weisst, ob du Kojis Foto für dich behalten kannst?" meinte er gleich.
Er druckte schonmal die Bilder für Yosuke.
"Sorry, aber ich lass das lieber, bis wir das mit Yuto besprochen haben..."
Der blonde kontrollierte die Bilder, ob sie auch alle ordentlich gedruckt waren und gab sie dann Yosuke in einem Umschlag.
"Frag Yuto, ob es für ihn in Ordnung ist und dann kann ich sie dir nächstes Mal zeigen, ja?"

„Aber, aber, ich behalte das doch für mich! Ich meinte doch nur… dass ich.. also, wenn wir uns das nächste Mal sehen.. dann erinnere ich mich sicher an den Anblick und dann weiss ich wie Koji aussieht… aber ich sag’s ihm doch nicht.. das ist doch nur in meinen Gedanken.. ich sag’s nicht mal Yuto! Versprochen! Wirklich! Ehrlich!“, quengelte er.
Er nahm dann die Bilder an sich, holte sie nochmal aus dem Umschlag und sah sie an.
„Na schön… aber wow… die sind echt toll geworden!“
Er blickte ihn an, lächelte dankbar und gab ihm dann einfach ein Küsschen auf die Wange. Er sah sich dann direkt nochmal die Bilder an.
Er hatte sich überhaupt nichts bei dem Küsschen gedacht. Wie Ryo selbst, war auch Yosuke sehr Touchy wenn er jemanden leiden konnte. Da er ja nun auch nicht mehr glaubte, dass er und sein Freund etwas miteinander hatten, konnte er doch frei mit ihm umgehen, oder?
„Welches soll ich für Yuto einrahmen? Was denkst du? Ich meine… du kennst seinen Geschmack in der Hinsicht vielleicht etwas besser.“
Er hatte ja immer noch gehofft wenigstens ein Bild oder so von Yuto zu sehen.
„Hast du denn ein Lieblingsbild von ihm?“, hakte er also nach.

Ryo seufzte. Er wollte wirklich nicht gerne einfach die Bilder von Yuto zeigen.
Vor allem nervte ihn dieses kindische Gequengel.
"Freut mich, dass sie dir gefallen!" meinte er gleich, als Yosuke die Bilder nochmal ansah.
Er wunderte sich dann aber doch sehr über das Küsschen auf die Wange. War er Ryo einfach nur sehr ähnlich oder war das hier eine seltsame Situation, die er nicht analysieren wollte? Vielleicht hatte Yuto den anderen auch an seiner Seite, weil er Ryo ähnelte...? War das so?
Der Fotograf wurde aus seinen Gedanken gerissen. "Ich find das oberste am schönsten."gestand der blonde, lächelte hübsch.
Er seufzte noch einmal. "Muss ich wirklich..?"
Ryo suchte auf seinem Handy das Bild von Yuto raus, was ihm so viel Kopfzerbrechen geliefert hatte und zeigte es Yosuke. "Das hier mag ich am Liebsten, es hat was mysteriöses."

„Ja, sie gefallen mir sehr! Wirklich wahre Kunstwerke!“, schwärmte er und haftete weiter mit seinen Blicken darauf.
Yosuke machte sich natürlich nicht die geringsten Gedanken darüber wie er wirkte, wie er auf Yuto wirkte und ob er eventuell Ersatz für Ryo war. Für ihn war Yuto sein Freund und er fand ihn toll. Zudem daran zu glauben, dass Yuto das genauso sah, bereitete ihm große Freude.
Natürlich war ihm dann aber der genervte Ton nicht entgangen.
Er wollte eigentlich schon ablehnen aber dann sah er das Bild und stockte kurz.
Sein Herz pochte wie wild.
Das gefiel Ryo also?! Genau DAS?! Yosuke verkniff sich, dass Yuto beim Sex oft so aussah. Irgendwie verunsicherte ihn das gerade ganz schön. Zum einen, weil Ryo Yuto so gesehen hatte, dann weil Yuto sich so hatte ablichten lassen und dann, weil es Ryo auch noch gefiel!
„Ja.. sehr mysteriös..“, lächelte er etwas gezwungen.
Wenn Koji mit einer Latte fotografiert wurde, dann hatte das doch bestimmt auch zum Sex geführt, oder? Und wenn Yuto so fotografiert wurde…. er wollte den Gedanken nicht weiter spinnen.
Er stand auf.
„Wollen wir dann essen gehen?“, meinte er rasch. Er musste unbedingt an etwas anderes denken! Unbedingt! Sonst würden ihn diese Zweifel wieder ereilen und das wollte er auf keinen Fall! Wie sollte er das Koji erklären, dass er nun doch wieder Verdacht schöpfte?! Der würde ihn doch für verrückt erklären.
„Hast du Lust auf Okonomiyaki?“, erkundigte er sich nun und packte die Fotos in seine Tasche.

Ryo fiel auf, dass Yosuke irgendwie nicht so begeistert war und das Lächeln auch gezwungen war.
Er sah ihn an, zögerte und wollte eigentlich was sagen, aber Yosuke schlug das Essen vor.
"Ehm ja... gehen wir...Okonomiyako klingt super."
Er packte seine Kamera ein, räumte noch ein wenig weg und fuhr den PC runter.
"Ist alles okay? Gefällt dir Yutos Foto nicht?" fragte er unsicher nach.
Der Student sah sich das Foto auch nochmal an, musterte es. "Es ist doch wirklich was Besonderes, oder?"
Wieder richtete sich Ryos Blick auf Yosuke. "Macht es dich unruhig, dass ich Yuto shoote? Du musst dir da echt keine Gedanken machen... Yuto stand nie nackt vor meiner Kamera, das mach ich nur mit Koji."

Er sah ihm beim Aufräumen zu und hatte das Gefühl, dass die Zeit überhaupt nicht verging.
„Ach so ist das… nur Koji, sagst du?“
Es war eindeutig, dass er sich wohl in die falsche Richtung Gedanken gemacht hatte. Irgendwie war das beruhigend zu hören. Er wollte daran glauben, auch wenn es ihn nicht so recht überzeugte. Warum hatte Yuto dann so auf dem Bild ausgesehen?
„Wieso ist ausgerechnet dieses Foto dein Lieblingsbild?“, hakte er dann nach.
Vielleicht wusste Ryo ja gar nicht, dass Yuto so auch in anderen Situationen aussah? Vielleicht war es nur für Yosuke so komisch, weil ER es wusste. Oh Mann, er machte sich doch wirklich zu viele Gedanken, oder? Trotzdem, warum gefiel AUSGERECHNET das dem Fotografen?
Yosukes Handy klingelte. Er zuckte erschrocken zusammen.
"Oh, entschuldige..."
Er zog es aus der Jackentasche und lächelte, hielt es hoch, damit Ryo sah wer anrief.
"Wenn man vom Teufel spricht, hmm? Ja, Yuto, was gibt's? Ach so... ja, klar.. kann ich machen... okay. Was ich? Ehm.. ich bin noch unterwegs. Ja, erzähl ich dir nachher. Gut, bis dann."
Er lächelte Ryo an.
"Er hat gefragt ob ich ihm heute Gyoza mache!", gab er süss von sich.
"Wenn du nichts vor hast, magst du mir helfen?"

"Ja, ich denke Koji fänd es auch nicht so toll, wenn ich andere so aufreizend fotografieren würde...in Shorts ist das denke ich noch okay, aber mit einer Latte...ne..."
Ryo schüttelte den Kopf. "Ich hab auch nicht das Bedürfnis ständig meine Modelle nackt zu sehen!" meinte er gleich. Koji war ohnehin ideal für sowas!
"Wieso? Naja, ich finde Yuto hat da irgendwas...was nicht wirkt wie er! Er ist sonst immer so verdammt süß und unschuldig, aber nicht auf diesem Bild. Da ist so ein Funkeln in seinen Augen, als würde da noch was anderes sein!" erklärte Ryo begeistert. "Es wirkt ganz anders und deshalb ist es besonders, finde ich."
Ryo winkte lächelnd ab, als das Handy klingelte.
Natürlich war es in Ordnung, wenn er ans Handy ging, weil Yuto ihn anrief.
Brav wartete er ab, sah ihn verwundert an.
"Ich? Kochen?" Er lachte. "Ernsthaft? Willst du, dass deine Küche in die Luft geht?"
Kichernd schüttelte er den Kopf. "Ich kann gerne...versuchen zu helfen!"

Ah! Also war es für Ryo wohl doch etwas neues! Er kannte diese Seite von Yuto also nicht! Das war wirklich eine Erleichterung!
Augenblicklich lächelte er.
Nachdem das Telefonat beendet war lachte er über Ryos Aussage.
„ Das kriegen wir schon ohne Explosion hin! Wollen wir dann direkt einkaufen? Dann können wir die Gyoza machen und du isst bei uns mit! Oder... hast du schon grossen Hunger? Dann können wir auch vorher natürlich noch was essen gehen.
Nachdem alles erledigt war, fanden sie sich in Yosukes uns Yutos Behausung ein.
Der Kellner bereitete den Teig und dann die Füllung vor. Er hatte beides ausgiebig erklärt, damit sich Ryo nicht langweilte. Dann liess er sich aber beim füllen helfen.
Es machte ihm Spass nicht allein zu kochen.
„Sag mal, bist du eigentlich eher der softe Typ oder der harte? Ich tippe ja auf den soften...“, kicherte Yosuke irgendwann.
Es war doch nicht schlimm über Sex zu sprechen, oder?

"Ja gut, dann machen wir das so." stimmte Ryo zu, lächelte süß.
Der Einkauf ging wirklich schnell und sie konnten schließlich anfangen. Auch, wenn Ryo dem anderen zusah und sich das alles erklären ließ, allein würde er das niemals hinbekommen.
"Cool, dass du kochen kannst!" merkte er an.
Er gab sich alle Mühe die Gyoza ordentlich zu füllen und zu formen.
"Soft...?" fragend sah er Yosuke an, verstand grad nicht, wovon er sprach. Es dämmerte ihm jedoch langsam und dann fing er an zu lachen. "Soft würde ich nicht gerade sagen!"gestand er.
Ryo mochte es, wenn Koji die Kontrolle hatte und es ihm richtig besorgte. Er ließ sich auch gern mal von ihm ans Bett ketten und sie überlegten auch momentan, ob sie nicht mal Bondage noch mehr lernen wollten, um wieder etwas neues zu probieren. Tatsächlich war es jetzt kein heftiger SM-sex den sie hatten, aber Soft würde er das auf keinen Fall nennen.

|
![]()
Das Forum hat 70
Themen
und
8586
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |