RE: bevor der Herbst beginnt

in Geschichten 08.01.2019 22:38
von Kazuya | 4.234 Beiträge

„Dann ist gut! Ich wollte dich nämlich schon den halben Tag gern in irgend eine Gasse zerren und dich für deine frechen Blicke bestrafen! Geht ja aber nicht...“

Sie fuhren höher und er zeigte auf ein hell erleuchtetes Gebäude.

„Sieh dort hin.... ich weiss nicht ob es ein Test ist, aber es ist doch seltsam, dass beide plötzlich wollten, dass wir zusammen fahren, oder nicht? Ich meine... dass hier soll einer der romantischsten Orte sein und dann wollen unsere Partner uns nicht an ihrer Seite wissen?! Die müssen uns wirklich für völlig dumm halten!“

**

„Ihr wusstet auch, dass wir in unmittelbarer Nähe waren und konntet euch nicht beherrschen... aber ja... du hast sicher Recht!“

nach oben springen

in Geschichten 08.01.2019 22:44
von Hiro | 4.186 Beiträge

Ryo wurde augenblicklich rot. Das konnte Yuto doch nicht einfach so sagen!
"Yuto..." gab er leise von sich, biss sich auf die Lippe.

"Ja..." Er sah auf das Gebäude. "Ja, das war wirklich seltsam....Die halten uns doch nicht echt für so dämlich, oder?"
Ryo sah ihn an, als er das fragte. Verdammt.... Yuto war so schön!
"Das ganze Doppeldate ist doch nicht inszeniert, weil sie Verdacht schöpfen, oder?"

Koji lachte auf. "Ja, aber wir sind ja auch ein Paar, das ist was anderes....Uns war bewusst, dass wir gesehen werden und so bewusst wird es den beiden auch sein...als ob sie vor unseren Augen sowas tun würden, wenn da wirklich was laufen würde..."

nach oben springen

in Geschichten 08.01.2019 23:08

„Vielleicht ist es das. Mich würde interessieren wessen Idee das war. Die beiden sind so urplötzlich best buddies..... da kann nur was faul sein. Oder aber, die habe tatsächlich was mit einander. Fakt ist aber, wenn sie wüssten, was wäre, wären sie nicht so gelassen! Koji hätte schon versucht mich zu Köpfen und Yosuke... der hätte mich wahrscheinlich raus geworfen.“

Sie kamen ganz oben an.

„Wow, die Aussicht ist wirklich atemberaubend!“, staunte er und sah sich komplett um, auch auf Ryos Seite.

„Wenn ich Fotograf wäre, würde ich diese Aussicht gern festhalten!“, meinte er schwärmerisch und sah Ryo an.

Er löste wider Willen seine Blick und meinte:

„Was, wenn wir den Spiess umdrehen? Was wenn wir heute Abend, wenn wir wieder allein mit ihnen sind auf Tuchfühlung gehen würden. Wieso sie unbedingt in einer Gondel fahren wollten. Wie sie sich plötzlich so gut verstehen... was meinst du, was dabei raus käme? Eine sinnvolle Aussage oder wirres Gestammel?“

Yosuke stimmte Koji zu.

„Vielleicht war ich wirklich paranoid! Danke, dass du aber mit gemacht hast!“

nach oben springen

in Geschichten 08.01.2019 23:16

Ryo nickte leicht. "Würde mich auch interessieren...." Er seufzte. Das war echt uncool! Aber sie waren auch nicht fair, sie hatten sie wirklich betrogen.

"Glaub mir....ich würde diese Aussicht mehr als gern einfangen..." meinte er leise, sah Yuto aber immernoch an.

"Ja, das wär eine Idee....es würde mich wirklich interessieren..."
Er sah sich um, keiner konnte gerade in ihre Gondel sehen und sie auch nicht in eine andere, das Rad war stehen geblieben und sie waren ganz oben. "Yuto...wir sind wirklich nicht fair..."
Trotzdem sah er ihn an, drehte Yutos Gesicht zu sich und legte seine Lippen endlich auf die wunderbar weichen Lippen des anderen. VERDAMMT! Koji war nur ein paar Meter weit entfernt und doch wollte er Yuto so unendlich gerne küssen...wieso?!

Sein Herz raste wie wild.

"Kein Problem, ich dachte mir schon, dass du irgendwas dabei gedacht hast."
Er klopfte ihm sachte auf die Schulter, lächelte sachte. "Aber ich bin froh, dass wir uns wohl doch geirrt haben."

nach oben springen

in Geschichten 08.01.2019 23:28

„Wir finden es schon raus.“

Da wurde er plötzlich unerwartet in den Kuss gezogen. Fast schon hungrig vertiefte er ihn für einen Moment, als sich die Gondel aber wieder zu bewegen begann löste er sich von ihm.

„Ryo..“, flüsterte er sah ihm in die von den Lichtern funkelnden Augen und legte sachte seine Hand auf die des Fotografen.

Niemand würde von irgendwo her erkennen können, was ihre Hände taten. Wenigstens das konnte er noch ein klein Wenig auskosten.

„Ich bin auch froh, dass wir uns getäuscht haben. Umarmung!!! Yaaay!“

Er lehnte sich einfach unbedacht über Koji.

Prüfend, ob auch keiner was sah, blickte sich Yuto und sah dies.

„Ryo!“

Er musste das auch sehen!

Was ging da ab?!

nach oben springen

in Geschichten 08.01.2019 23:45

Ryo sah Yuto gequält an. "Was machst du bloß aus mir..." murmelte er leise. "Tut mir leid..."
Ryo verstand ja selbst nicht, wieso er Yuto so dringend hatte küssen wollen!! Das war dämlich und nicht okay! Trotzdem hatte er sich von seinem Drang leiten lassen.

Die Hand auf seiner war unheimlich warm und beruhigend.
Was?
Ryo sah rasch zur Gondel von Koji und Yosuke. Was zum...?! Was passierte da? Warum?
Moment....lief da vielleicht was? Aber seit wann und wieso? "Yuto...Was machen die...?" fragte der blonde unsicher.

Koji war völlig überfordert, klopfte Yosuke nur kurz auf den Rücken und schob ihn dann sachte von sich. "Reiß dich zusammen.... das ist kein Grund zum Kuscheln..." meinte er leise, lächelte Yosuke dabei aber sachte an. "Schon gut, ja?"

nach oben springen

in Geschichten 08.01.2019 23:54

Yuto hatte ihn noch gebeten, sich nicht zu entschuldigen.

Allerdings war das neue Event genauso aufregend!

„Ich habe nicht die leiseste Ahnung, was da abgeht!“

Er musste sich nicht einmal verstellen oder sonst was! Diese Situation spielte ihm so gut zu.

„Ob sie gar nicht bemerken, dass wir das gesehen haben?! Oder ist denen das egal?!“

Er sah Ryo an.

„Lass uns nichts hinein interpretieren, hmm! Das war bestimmt nur freundschaftlich!“, meinte er nun aber schnell.

Kurz schwieg er.

„Ob wir sie drauf ansprechen?“

nach oben springen

in Geschichten 09.01.2019 14:11

Ryo war ein wenig überfordert von der Situation. Koji würde niemals solche Dinge tun, vor allem nicht so wie Ryo eben in unmittelbarer Nähe des blonden! So dumm war er sicher nicht!

"Ich weiß nicht.... wenn wir sie drauf ansprechen....was ist, wenn sie dann bei uns nachfragen?"
Er sah Yuto gequält an. "Wir sind die jenigen, die großen Mist gebaut haben...."
Der blonde seufzte, griff sich an den Kopf. Er hatte Koji betrogen und Yuto hatte Yosuke betrogen und doch spekulierten sie wegen einer Umarmung herum? Lächerlich....oder?

"Ich hoffe einfach, dass das nur freundschaftlich war...und...dass wir nicht noch einmal so dumm sind und uns von unseren Gelüsten leiten lassen..."

nach oben springen

in Geschichten 09.01.2019 16:10

Yuto sah ihn etwas ungläubig an.

"Großen Mist gebaut?"

Er blinzelte kurz und lachte dann kurz.

"Du hast mich gerade geküsst, Ryo! Das hat nichts mit Dummheit zu tun! Das ist ein Gefühl! Ein Impuls! Etwas verleitet dich doch dazu es zu tun! Wieso ist es also falsch? Weil wir jemanden an unserer Seite haben? Okay, dann habe ich zwei fragen an dich! 1. Wenn wir niemanden hätten. Weder Yosuke, noch Koji, wäre es dann auch falsch?! Und 2. warum hast du mich vorhin so angesehen? Der Gedanke, dass ich dich sehe, bei dem was du tust, der scheint dich doch eher nicht das Gefühl zu haben lassen, dass es falsch war!"

Er blickte nochmals nach hinten in die andere Gondel.

Yosuke sah ihn und winkte ihm zu. Er legte sein süsses Lächeln auf und winkte zurück, dann sah er wieder vor sich.

"Ich halte mich zurück, Ryo, wenn es das ist was du willst."

In Gedanken sprach er allerdings diesen Satz weiter aus "Aber wir wissen beide, dass dem wohl so nicht ist!"

nach oben springen

in Geschichten 09.01.2019 16:19

Sah Yuto das überhaupt nicht so? Sie hatten etwas gemacht, was Yosuke und auch Koji gegenüber alles andere als in Ordnung war, aber Yuto schien das nicht zu sehen. Er glaubte wirklich, dass das völlig in Ordnung gewesen war! Unfassbar!

Ryo sah ihn gequält an. "Natürlich ist es aus dem Grund falsch... ich liebe Koji....schon so lange..." meinte er leise, als Yuto Yosuke winkte. "Ich.... weiß nicht...der Gedanke, dass du mich dabei..." Ryo verstummte. Er konnte unmöglich aussprechen, dass es ihn unglaublich angemacht hatte zu wissen, dass Yuto wusste, was er mit Koji in der Gondel tatl. Seit wann war er überhaupt so versaut?!

"Zurückhalten... ich meine... das wäre wohl besser... und auch ich muss mich beherrschen....ich will Koji nicht verlieren..."
Ryo war wirklich in einem Zwiespalt. Er liebte seinen Freund und sie waren schon so verdammt lang zusammen, Koji war sein Leben! Aber was war es dann, was er für Yuto empfand? Sexuelle erregung? Neugier? Der Drang nach etwas neuem, etwas Abwechslung?
Gequält sah Ryo den Jungen neben sich an. "Wenn wir beide versuchen diesen Drang zu unterdrücken...dann sollte es gehen, oder? Wir kriegen es hin einfach nur Freunde zu sein, ja?"

Yuto wollte er nämlich auch nicht verlieren!

nach oben springen

in Geschichten 10.01.2019 08:53

Tatsächlich sah das Yuto wirklich nicht so schlimm. Vielleicht lag es aber vor allem daran, dass er Yosuke mehr als eine Art Probe ansah. An ihm konnte er alles mögliche Testen. Es machte Spass und bereicherte seinen Erfahrungsschatz. Ja, er mochte ihn auch und war dankbar, dass er bei ihm wohnen konnte. Aber das war alles weit von so etwas wie Liebe entfernt!

Erneut lauschte er ihm, der Drang, ihm einfach den Mund zu stopfen indem er ihn, wie Yosuke zuvor auf seinen Penis drückte, wuchs auf ein schier unermessliches Maß an. Aber natürlich ging das nicht. wären die anderen beiden Idioten nicht in der Gondel hinter ihnen….

Er schluckte also und nickte.

„Ryo, hör mal, mir liegt es fern, dich in Schwierigkeiten zu bringen. Ich will nicht zwischen dir und deinem Freund stehen.“

Er lächelte ihn süß an und drückte sachte seine Hand.

„Wir sind doch Freunde und ich möchte dich unter keinen Umständen verlieren! Dazu bist du mir zu wichtig!“

Er löste seine Hand und sah sich dann die Aussicht an. Sie fuhren langsam wieder runter.

„Es ist schön mit dir hier in der Gondel. Wären Yosuke und Koji nicht…. nun ja…“, er grinste frech.

„Mach dir keine Sorgen, hmm? Ich halte mich zurück, wenn du dich zurück hältst!“

Ein Zwinkern folgte diesen Worten.

nach oben springen

in Geschichten 10.01.2019 14:28

Ryo war froh, dass Yuto das so sagte. Er wollte nämlich auch unglaublich gerne einfach die Freundschaft bei behalten und Koji nicht verletzen. Niemand sollte zwischen irgendwem stehen.

"Geht mir genauso, danke Yuto!" lächelte Ryo liebevolll. Er war ernsthaft erleichtert darüber!

Die nächsten Worte ließen ihn allerdings etwas rot anlaufen. Wenn sie nicht da wären...ja...was wäre dann in dieser Gondel zwischen ihnen passiert?

"Ja, gut!"

Die Gondel kam unten an und sie stiegen aus, warteten noch auf Koji und Yosuke und gingen dann erstmal ein paar Meter von dem Riesenrad weg.
Koji lächelte seinen Liebsten glücklich an und legte schließlich seine Lippen auf die, die Yutos vor wenigen Minuten erst berührt hatten. Oh Gott, Ryo fühlte sich unglaublich schlecht in diesem Moment, während Koji einfach nur froh war, dass sie nicht ungewöhnliches hatten feststellen müssen.

"Habt ihr euch amüsiert?" fragte Koji sanft, wobei Ryo stockte. "Ja...die Aussicht war toll...außer das eine Mal..."
Er sah Koji in die Augen, kam ihm näher und fragte ihn dann für die anderen nicht hörbar, was das vorhin zu bedeuten hatte. Koji und Yosuke waren sich doch etwas zu nahe gewesen für seinen Geschmack.
Koji lachte.

"Yosuke hat mich umarmt, weil er froh war, dass ich das Doppeldate nicht abgelehnt hab und alles mit mache! Er wollte wohl schon immer mal sowas erleben, aber er dachte, dass ich ablehne!" erklärte Koji lise, wuschelte Ryo dann durchs blonde Haar und küsste ihn nochmal. "Wollen wir langsam essen gehen?" fragte er schließlich in die Runde.

nach oben springen

in Geschichten 10.01.2019 14:48

Wie gern sich Yuto jetzt einfach nur demonstrativ übergeben hätte! Der Anblick des lächelnden Kojis und wie dieser Ryo küsste, ging ihm gewaltig auf die Nerven.

Aber da war ja Yosuke, der sich wieder freudig bei Yuto einhängte und über die Aussicht zu faseln begann. Zudem erwähnte er, dass er ja fast bereute, nicht mit Yuto in der Gondel gesessen zu haben.

„Sah aber nicht so aus!“, blökte dieser einfach nur.

Überrascht sah Yosuke ihn an. Er wusste sofort, auf was sein Mitbewohner da anspielte.

„Ach, das war doch nichts. ich hab mich nur bei Koji bedankt.“

„Dann bedank dich doch auch bei Ryo! Der ist schließlich auch mit gekommen!“

Fast schon argwöhnisch sah er Yuto an. Dann rollte er die Augen, löste sich von ihm und hakte sich bei dem blonden Fotografen ein.

„Essen klingt gut! Na, hast du dich an meinem Freund erfreut?“, kicherte er. Meinte er das doch eigentlich nur als Witz.

nach oben springen

in Geschichten 10.01.2019 14:54

Ryo sah Yosuke verwundert an, als dieser sich bei ihm einhakte.
Die Frage ließ ihn ein wenig erröten, dennoch lächelte Ryo. "Ja, es war schön! Aber nächstes Mal sollten wir die Aussicht wieder mit dem richtigen genießen, hm?" kicherte er. Oh Gott! Wieso hatte Yosuke das so komisch gefragt? Diese Wortwahl....gott...

Koji löste sich derweil von Ryo und legte seinen Hand auf Yutos Schulter. "Na, na! Wer ist denn da mies drauf?" fragte er, lächelte danach. "Wir sind doch alle hier, um uns besser kennen zu lernen, oder? Yosuke scheint einfach nur ein wenig mehr touchy zu sein, wenn er sich freut, mh?"

nach oben springen

in Geschichten 10.01.2019 15:01

Yosuke lächelte fröhlich! Er war sich immer mehr sicher, dass er sich bei allem getäuscht hatte und Ryo war wirklich einfach nur ein süsser Schatz! Den musste man doch mögen! So langsam verstand er alles immer besser. Zumindest glaubte er das.

Yuto sah die Hand an, die seine Schulter berührte, dann noch dieses hohle Geschwätz von dem Typen an der Hand! Oh Mann, war der doof! Dafür dass Koji immer so von Ryo gelobt wurde, war der einfach wirklich nicht so gescheit. Der dachte doch allen ernstes, dass Yuto einen Anflug von Eifersucht hatte. Wegen Yosuke! Lächerlich!

Er grinste dann nur und schüttelte den Kopf.

„Nein, alles okay. Ich glaube, ich bekomme wohl einfach doch mehr Hunger, als erwartet!“

Warum hatte er eigentlich immer diese Ehrfurcht vor Koji gehabt? Wieso verflog die gerade in ein Nichts? Wieso fühlte er sich selbst sogar so….. erhaben?!

War es weil er wusste, dass er und Ryo etwas miteinander hatten, was sonst niemand verstand? Gott, sie verstanden es ja wohl selbst nicht. Dennoch war er sich sicher, dass Ryo sich ihm nicht mehr entziehen konnte, genauso wenig, wie er sich selbst nicht von ihm losreißen konnte oder gar wollte!

Er klopfte Koji mit der anderen Hand auf die Rückenpartie und meinte dann.

„Danke für heute. Ich glaube, das bedeutet Yosuke tatsächlich recht viel.“

Er sah zu ihm rüber. Er sah wirklich richtig glücklich aus. Komisch.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: wtfthrille
Forum Statistiken
Das Forum hat 70 Themen und 8586 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de