RE: Corrupted

in Geschichten 03.02.2019 19:04
von Hiro | 4.186 Beiträge

Fei sah Hikaru an, als dieser neben ihm ging. "Dafür musst du mir nicht danken... ich hätte alles dafür gegeben, um ihn sehen zu können..." lächelte er.
"Ich glaube ihm geht es soweit gut... Er ist noch recht schwach und ich glaube auch, dass er nicht zeigen würde, wenn es ihm schlechter ginge...aber er war gestern doch recht munter, konnte Sprüche reißen und er schien wirklich glücklich." erzählte Fei. "Er ist ganz der alte, nur sein Körper muss sich wohl noch eine Weile erholen."

Fei kamen plötzlich doch wieder die Tränen. Er war einfach so froh, dass er das kaum richtig verarbeiten konnte! Seine Emotionen quollen völlig über.
"Er meinte gestern, dass er sogar übermorgen schon raus kommen würde! Aber so schnell kommt er mit hier nicht weg, nicht bevor er nicht fit ist!" meinte er lachend, wischte sich dabei die Tränen weg. "Tut mir leid! Mein Kopf ist wohl noch ein wenig durcheinander! Ich bin einfach nur erleichtert."

nach oben springen

in Geschichten 03.02.2019 19:12
von Kazuya | 4.234 Beiträge

Er lachte, als er das hörte und doch tat ihm Feilong irgendwie leid; im gleichen Maße bewunderte er aber auch Haru um sein Glück.

„Nein, ist doch verständlich!“, meinte er sanft und legte kurz seine Hand an Feis Unterarm.

„Ich bin wirklich etwas neidisch! Ich kann gar nicht glauben, dass mein rüpelhafter Bruder einen so tollen Freund hat! Der sich um ihn sorgt und für ihn weint. Tränen der Sorge und Tränen der Freude. Ich hätte wohl mehr wie er sein müssen, damit mir auch so ein Glück zu teil wird!“

Es war nicht so, als würde er es ihm nicht gönnen, er freute sich ehrlich für ihn. Aber verdammt nochmal, wieso hatte Haru auch immer nur Glück, bei allem was er tat? Wieso konnte es ihm nicht auch so gehen.

„Zu blöd, dass du ein Einzelkind bist!“, meinte er und schmunzelte.

Haru wurde wach und sah seine Mutter. Er blickte sich verschlafen um und sah Feilong nicht.

„Hast du ihn weggeschickt?“, fragte er sofort.

Etwas überrascht sah sie ihn an.

„Deine Mutter besucht dich in all ihrer Sorge und alles was du fragen kannst ist, ob ich deinen Freund weg geschickt habe?!“

Haru wusste nicht so recht ob das eine Fangfrage war und sah sie daher nur an.

„Er holt sich etwas zu trinken!“, meinte sie dann fast schon harsch.

Sie nahm Platz und sah streng vor sich her.

„Aber es ist schön zu wissen, dass du wieder ganz der Alte wirst!“

nach oben springen

in Geschichten 03.02.2019 19:47

Fei war wirklich glücklich darüber, dass er mit Haru zusammen sein konnte. Das war das beste, was ihm je passiert war.
"Rüpelhaft? Er ist doch ein wahrer Gentleman! Vielleicht mit einem frechen Mundwerk...aber er war zu mir immer nett und liebevoll!" lachte Fei.
"Blödsinn, ich bin mir sicher, dass auch auf dich der perfekte Partner irgendwo noch wartet! Du bist diesem Menschen nur noch nicht begegnet." sprach Fei sanft. "Glaub mir, ich hab auch nicht gedacht, dass ich in einem Laden für Yukatas meine große Liebe finde."

Leicht lachend schüttelte er den Kopf. "Haru und ich müssen dich sicher nur mal ausführen, damit du jemanden kennen lernen kannst!"

Fei verspeiste rasch einen Müsliriegel, ein kleines Stück Käsekuchen und ein Melonpan, ehe er für alle Tee besorgte. "Sooo wir können wieder zurück." meinte er gleich, trug dabei zufrieden die beiden Tassen, da er Hikaru die anderen beiden gegeben hatte.
"Wer hätte gedacht, dass unsere Familien sich unter solchen Umständen mal kennen lernen... irgendwo sind wir uns alle doch recht ähnlich, nicht wahr? Wir wollen nur schützen, was uns lieb ist...und unsere Familie aufrecht erhalten..."

Lächelnd kam er zur Tür rein, hielt Hikaru dabei aber auch die Tür auf und wartete, bis dieser durch und an ihm vorbei war, ehe er sie sachte zu schubste.

"Guten Morgen, Haru~" schnurrte Fei glücklich, kam näher, wobei der Blick der Mutter ihn doch ein wenig aufschreckte. Sie sah plötzlich viel ernster aus....so distanziert.

Erstmal stellte er den Tee ab, gab Haru dann einen sanften Kuss. "Ich schütte dir den Tee um, ja?" schlug er vor, schnappte sich dann auch schon die Schnabeltasse und den Tee, um vorsichtig alles um zu füllen.

nach oben springen

in Geschichten 04.02.2019 16:14

Hikaru lachte.
„Glaube mir, Haru kann wirklich unausstehlich werden! Aber wenigstens hat er den Schneid dazu, nicht so wie ich.... du solltest ihn mal erleben, wenn wir zu Blind Dates geschickt werden!“

Er hielt kurz inne. „Oh... das wolltest du bestimmt nicht hören... tschuldige! Ach, ich hab‘s nicht eilig. Ich werde wahrscheinlich irgend eine heiraten, die gut für die Geschäfte sind. Darauf habe ich mich schon auf eingestellt...“

Er hatte ihm noch zugesehen, wie er den ganzen Süsskram verputzte und ging dann mit ihm zurück. Er bedankte sich brav, als ihm die Tür aufgehalten wurde.

Auch ihm war nicht entgangen, wie seine Mutter drein blickte. Er reichte ihr den Tee, worüber sie kurz lächelte und sich bedankte.

Sie sah hinüber zu dem Treiben zwischen dem Kodama-Jungen und ihrem Sohn. Eigentlich war es ja ganz rührend aber trotzdem war es nicht in Ordnung.

„Wie stellt ihr euch eigentlich die Zukunft vor?“, fragte sie dann und richtete ihren Blick auf sie.

„Mutter... ist das jetzt der richtige Zeitpunkt, so etwas zu besprechen?!“, warf Hikaru ein und blickte hinter seiner Tasse hervor.

„Nun ja, wir sind ja schon mal alle zusammen... da wird man ja wohl mal fragen können.“, sie sah das Paar wieder an.

„Ihr habt euch doch Gedanken darüber gemacht... oder ist das jetzt nur eine vorübergehende Liebelei?“

Haru sah sie verächtlich an, griff dann zaghaft nach Feis Hand.

„Es ist keine vorübergehende Liebelei!“, antwortete er dann.

„Trotzdem haben wir noch nicht grossartig planen können... wie du weisst, war ich etwas unpässlich... darüber hinaus war ja jeder empört und dagegen. Nicht gerade die besten Voraussetzungen um ein glückliches Miteinander zu planen...“

„Naja, heiraten könnt ihr ja nun nicht...“

Es war ein langes und schweres Ausatmen von Haru zu hören.

„Lassen wir Haru doch erst einmal genesen...“, kam es nun wieder von Hikaru.

„Wie sieht das Ihr Vater denn, Herr Kodama?“, wandte sie sich nun an Feilong, da der noch nichts dazu hatte sagen können.

nach oben springen

in Geschichten 04.02.2019 20:58

Tatsächlich war es seltsam von Hikaru zu hören, dass sie gemeinsam auf Blinddates gingen, aber eigentlich war das halb so wild. Fei konnte sich bei dem Wort "geschickt" schon denken, dass die von den Eltern arrangiert waren und er vertraute seinem Liebsten da auch vollkommen! So, wie Haru auf ihn reagierte, würde er Fei niemals hintergehen oder betrügen, genauso wenig wie Fei sowas je tun würde.

"Ach schon gut!" winkte er also ab. "Ich finde nicht gut, dass du dich dem so fügst....du wirst nicht mehr so denken, wenn die Liebe deines Lebens eines Tages vor dir steht... Lass dein Leben nicht so lenken, nur weil du der Sohn eines Yakuza bist. Es wäre schade, wenn du dein Leben so der Familie verschreiben würdest."

Das familiäre Wortgefecht überforderte Feilong ein wenig. Er kam garnicht zu Worte und musste dann erstmal kapieren, dass er nun reden sollte, immerhin fragte man ihn etwas.

"Nun...mein Vater war erst auch nicht begeistert, dass Haru ausgerechnet der feindlichen Familie angehört... jedoch..."
Fei lächelte seinen Liebsten sanft an. "Meinem Vater liegt mein Wohl sehr am Herzen und er möchte Haru und mich unterstützen. Haru dürfte sogar bei uns wohnen. Er möchte, dass wir glücklich zusammen sind, da er sieht, dass das hier nicht nur eine 'vorübergehende Liebelei' ist." sprach er ehrlich.

nach oben springen

in Geschichten 04.02.2019 21:07

Sie konnte ihren Ohren kaum trauen! Auch Hikaru war überrascht das in dieser Form so zu hören, allerdings freute er sich wesentlich mehr für seinen Bruder, als es der Mutter möglich war.

„Das ist absolut undenkbar! Ein Watanabe kann nicht im Haushalt eines Kodamas verweilen!“, sie lachte dabei etwas amüsiert, da sie es doch tatsächlich für einen Scherz hielt.

Da aber keiner ihrem Gelächter einstimmte, verstummte sie, räusperte sich und meinte dann nachdem sie tief ein und ausgeatmet hatte, dass Harus Genesung nun im Vordergrund stünde.

Sie trank dann von ihrem Tee und versuchte nicht weiter darüber nachzudenken.

nach oben springen

in Geschichten 08.02.2019 12:10

Fei konnte der Mutter nicht folgen. Was sollte dieses dämliche Gelächter? Hielt sie das wirklich für einen Scherz?!

"Nun... meinem Vater ist wichtig, dass ich glücklich bin und da Haru zu mir gehört ist es ihm wichtig, dass es auch Haru gut geht. Er hat die Zustimmung meines Vaters erhalten und kann jederzeit entscheiden, dass er zu uns kommen möchte, völlig egal welchen Nachnamen er trägt." sprach Fei nach einem Moment der Stille.

Er sah die Mutter an, ernst aber freundlich. "Ich möchte Ihnen nicht Ihren Sohn wegnehmen oder sowas ähnliches, wir möchten alle nur, dass es Haru gut geht, nicht wahr?"
Fei streichelte sanft die Hand seines Geliebten.

nach oben springen

in Geschichten 08.02.2019 12:20

Die Mutter wusste nicht was sie dazu sagen sollte. Wie konnte das Oberhaupt der Kodamas nur so undurchdacht handeln? Da hatte sie wirklich mehr erwartet. Dennoch, es stimmte, auch sie wollte, dass es ihren Söhnen gut ging.

Sie lächelte also nur leise und widmete sich weiter ihrem Tee.

Was würde das aber alles für Folgen haben? Wenn nicht nur zwei Männer einen Bund eingingen, sondern wenn diese Männer auch noch die Erben zweier verfeindeten Imperien waren?! Bedeutete das Frieden? Bedeutete das Wachstum? Oder war dies der Verfall beider? Sie wusste es nicht, aber genau diese Ungewissheit bereitete ihr Unbehagen, zumal sie sich nicht vorstellen konnte, dass ihr Gemahl das unterstützen würde. Es wartete also ein langer und beschwerlicher Weg auf alle. Besonders aber auf Haru und Feilong.

„Hikaru, begleitest du mich einen Moment ins Café?“

Er nickte und gab den anderen Bescheid, dass sie kurz vor die Tür gingen.

Haru hielt sich weiter an Fei fest, zog dann eine Schnute, da er einen Kuss wollte.

nach oben springen

in Geschichten 20.02.2019 15:42

Fei bekam also keine Antwort mehr...nun gut, wie sie meinte. Sie sollte einfach nur wissen, dass Haru auch unter dem Schutze des feindlichen Clans stand, egal was sein würde. Haru würde auf jeden fall bei ihm unter kommen können, wann immer er wollte.

Er sah den beiden nach, dann wieder zu Haru. Kichernd gab er ihm den Kuss, den Haru so verlangte und strich ihm dann über die Wange.
"Das wird alles, hab ich Recht? Du wirst wieder fit, dann kannst du wieder wundervolle Unikate herstellen....und du kannst bei mir bleiben, so lange du mich aushälst!" lächelte er glücklich. "Ich liebe dich, Haru.." hauchte er ihm schließlich gegen die Lippen, küsste seinen Liebsten dann erneut.

nach oben springen

in Geschichten 20.02.2019 15:51

Haru nickte.

„Ich werde gesund, entwerfe Kleidung für dich, verführe dich… ich bleibe bei dir… wir könnten auf einem Hausboot leben… es spielt für mich keine Rolle. Alles was ich will habe ich dann ja, denn du bist bei mir. Ich liebe dich so unendlich!“

Er sah ihn mit strahlenden Augen an. Haru hatte keine Ahnung womit er dieses große Glück verdient hatte! Feilong war alles und viel mehr als das, was er sich je zu träumen gewagt hätte. Wie schaffte es ein einzelner Mensch nur, dass man sich selbst komplettierter fühlte als noch zuvor?

Etwas angestrengt berührter er seine Wange und strich darüber.

„Deine Haut ist so schön weich… wie sehr du mir doch gefehlt hast…. als hätte ich dich ein Jahrhundert nicht berühren dürfen….“

nach oben springen

in Geschichten 20.02.2019 16:59

Die Worte waren Balsam für die Seele, aber noch schöner war es Haru dabei in die strahlenden Augen zu sehen. Er war so ehrlich und offen, das tat richtig gut.
"Haru...."
Sachte nahm Fei die Hand seines Liebsten in die seine und schmieg sachte seine Wange daran, sodass er es war, der Harus Hand oben hielt und dieser die Kraft nicht weiter dafür aufbringen musste.

"Schon deine Kräfte ein wenig, okay?" flüsterte Fei, lächelte aber glücklich.
"Es kam mir auch wie eine Ewigkeit vor...aber jetzt ist es vorrüber und du kannst mich immer wieder anfassen, egal wann und wo." lächelte er sanft, küsste dann die Handinnenfläche seines Liebsten und ließ die Hände dann wieder sinken.

nach oben springen

in Geschichten 20.02.2019 21:23

Haru schmunzelte.

„Ich darf dich anfassen, egal wo und wann? Ich kann‘s kaum erwarten!“

„Komm her, leg dich zu mir, du bist zu weit weg!“

Er rutschte ein wenig und wollte Fei einfach nur ganz nah bei sich wissen.

nach oben springen

in Geschichten 20.02.2019 21:32

"Ja, das darfst du~" schnurrte Fei glücklich. Er wollte ja auch gerne von Haru berührt werden, egal wie!

"Sicher...? Deine Mutter kommt doch gleich sicher zurück..."meinte Fei leise, jedoch legte er sich da auch schon wieder neben Haru und kuschelte sich sachte und wirklich bedacht an ihn. "Mh~Du bist wirklich schön warm." flüsternd kam er näher und küsste seine Wange.

Es klopfte und diesmal war es Feis Vater, der das Zimmer betrat. Er begrüßte die beiden lächelnd und drückte seinem Sohn dann eine Tasche in die Hand. "Ich hab dir auch den anderen Yukata eingepackt." berichtete er. "Danke!" strahlte Fei glücklich, löste sich vorsichtig von seinem Freund und zog sich dann rasch die frischen Sachen an. Da er ja den Yukata noch trug konnte er sogar sein Höschen einfach hier wechseln, immerhin würde das keiner sehen, wenn er dabei das Gewand trug. Lächelnd ließ er schließlich den Yukata von seinen Schultern gleiten, nahm dann den frischen aus der Tasche und ließ sich von seinem Vater in diesen rein helfen.

"Ich brauch echt einen ganzen Schrank voll davon!" grinste er süß.

nach oben springen

in Geschichten 20.02.2019 21:51

Höflich begrüsste Haru den neuen Gast.
Er war dann aber hu sehr damit beschäftigt, diesen wunderschönen Mann zu vergöttern! Fei war einfach nur durch und durch eine Augenweide!

Man konnte Haru förmlich ansehen, wie sehr er diesen Mann verehrte!

Kurz darauf klopfte es und die Watanabes traten wieder ein.

„Oh! Herr Kodama! Guten Morgen!“, kam es überrascht von Hikaru, der sich noch angemessen verneigte.

Frau Watanabe begrüsste ihn ebenfalls sehr höflich.

„Ich habe mir etwas Tee geholt. Möchten Sie vielleicht auch eine Tasse?“, erkundigte sie sich bei Feis Vater.

Haru sah dem Treiben überrascht zu. Mit so viel Förmlichkeit hatte er nicht gerechnet.

nach oben springen

in Geschichten 20.02.2019 22:05

Feis Vater waren Harus schwärmerische Blicke wirklich nicht entgangen. Es war schön zu sehen, dass es jemanden gab, der seinen Sohn so ansah und so sehr liebte.

Gerade hatte Feis Papa ihm den Yukata zu gebunden, da kam Harus Mama mit Hikaru wieder.

Natürlich wurden die beiden auch sehr höflich von ihm begrüßt.
"Vielen Dank, aber ich hatte eben erst einen Tee, bevor ich losgefahren bin." lächelte der Mann.
Fei lächelte zufrieden, setzte sich wieder zu Haru ins Bett und zog ihn ganz sachte und vorsichtig in seine Arme.
Er wollte ihm nahe sein, egal wer dabei war.
Nichteinmal Harus Vater würde ihm das hier verwehren können!

"Ich habe Harus Mutter gesagt, dass wir deinen Segen haben und Haru bei uns leben kann." berichtete Fei, woraufhin das Oberhaupt nickte. "Ja, stimmt. Nun... Ihr Sohn hat jederzeit die Wahl bei meinem Sohn zu leben. Es steht ihm von meiner Seite aus völlig frei, allerdings wird Feilong sich von Ihrem Grundstück weiterhin fern halten." erklärte er.
Feis Vater traute Harus Vater keinen Meter. Er würde seinen Sohn nicht in die Nähe dieses Mannes lassen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 650archivist
Forum Statistiken
Das Forum hat 70 Themen und 8586 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de