|
|
Der Bäcker lächelte freudig. Was gab es schöneres als einen glücklichen "Kunden"?
Er war froh, dass das wirklich so gut geklappt hatte wie gehofft, das waren tatsächlich auch seine besten Cupcakes, die er gebacken hatte... Vorher war der Teig immer zu schnell durch aber die Schokolade nicht ganz geschmolzen gewesen oder es war eindeutig zu viel Schokolade darin verborgen. Aber die sahen wirklich super aus!
"Das ist nur so gut geworden, weil ich das mit Liebe gemacht hab!" kicherte Jae Ahn. Vielleicht war es wirklich so? Weil er wusste, dass sie für Timmy waren, hatte er sich vielleicht unbewusst noch mehr Mühe gegeben!
Kim futterte einen der Cupcakes und auch ein Stück des Kuchens, war dann aber schon voll, immerhin hatte er zwischen durch vom Teig probiert und vielleicht auch ein Bisschen genascht, als er dekoriert hatte.
"Oh bitte nicht!" lachte er, schmuste sich nur zu gern an seinen Schatz und gab ihm auch sofort einen liebevollen Kuss. "Mhh~ Ein unglaublich süßer Kuss!" schwärmte er.
"Sooo~ Und was jetzt? Jetzt sind wir so voll, dass wir uns unmöglich wieder bewegen können! Gucken wir einen Film?"

„Dann solltest du ein Geschäft auf machen und dir vorstellen, dass du nur für mich backst, wenn das Ergebnis immer so ist, dann wirst du jeden Tag ausverkaufen!“, lächelte er begeistert.
Er sah zu, wie Kim auch davon ass und himmelte ihn derweil an. Kim war immer so unsagbar schön und sah bei allem so elegant aus! Neben ihm schien jeder andere wie ein Elefant im Porzellanladen! Auch Timmy!
Stolz nickte er.
„Ein Film klingt super und wenn ich den mit dir zusammen ansehen kann, ist das einfach der Knüller!“
Er schaltete den Fernseher an und ging auf die Menüübersicht und las die Genres vor.
„Nach was ist dir am meisten?“

Kim lachte leise. "Das wäre viel, viel zu stressig...ich hätte doch garkeine Zeit mehr für dich, wenn ich einen eigenen Laden hätte!"
Er küsste ihn liebevoll. "Ich bin zufrieden mit meinem Job."
Sie würden also wirklich einen Film schauen und sich ein wenig entspannen, super!
"Hmmm.... wie wärs mit etwas lustigem?" fragte er nach. Er hatte Lust ein wenig zu lachen, Tae sicher auch, oder?
Gespannt sah er ihn an.

Timmy schmunzelte, kuschelte sich an ihn.
„Ja, das geht natürlich nicht! Sag mal, dein Chef, der lässt dich doch bedenkenlos wieder an den Arbeitsplatz zurück kehren, wenn du soweit bist, oder?“ es wäre ja schrecklich, wenn nicht!
Dabei fiel ihm auch ein, dass er selbst ja recht viel arbeitete. Im Pflegeheim hatte er meist Überstunden geschoben, weil er sich für die Bewohner die Zeit nehmen wollte und ihnen nicht das Gefühl geben wollte, sie abzufertigen.
Dann war da noch seine Tätigkeit als Dom. Ob er da wohl etwas weniger machen sollte? Er wollte definitiv nicht, dass sich das irgendwie auf die Beziehung mit Kim auswirken würde. Er würde da na nochmal genauer drüber nachdenken!
„Ich mag lustige Filme! Hast du schon mal eine französische Komödie gesehen? Wollen wir einen angucken? Wenn er dir nicht gefällt, können wir ja was anderes suchen!“
Er las einige Titel vor und dann holte er noch schnell was zu trinken für sie, kuschelte sich an ihn und dann starteten sie den Film.
Immer wieder mal ein Kichern von Jae Ahn zu hören, war toll und Timmy musste ihn auch immer wieder mal mustern. Es war so eine Wohltat ihn bei sich zu wissen! Er würde sich wohl nie an ihm satt sehen können!

"Ja ganz sicher. Er kommt ohne mich garnicht klar!" kicherte der jüngere. "Nein, Blödsinn. Er lässt mich auf jeden Fall wieder kommen, er hat mich sogar einmal im Krankenhaus besucht! Er freut sich darauf, wenn ich zurück bin und die Kunden fragen auch schon ganz oft nach mir." lächelte Kim stolz. Er hatte sich nunmal einen guten Namen gemacht. Die Kunden und die Kollegen mochten ihn und seine Gebäcke.
"Eine französische Komödie? Die können lustig sein?" fragte Jae Ahn verwundert. "Wir können sowas gern mal an machen... Ich vertrau da auf dein Urteil!"
Kim hatte bisher genau 2 Französische Filme jemals gestartet und beide keine halbe Stunde ausgehalten, aber vielleicht kannte Timmy da ja deutlich bessere.
Der Bäcker war gespannt auf den Film und tatsächlich war der wirklich nicht übel. Es machte Spaß und einige Stellen waren auch wirklich lustig. Irgendwie merkte er aber, dass Tae ihn ansah. Vielleicht bildete er sich das aber auch nur ein? Sein Blick richtete sich auf seinen Schatz und tatsächlich! Er sah ihn an.

"Hey... Der Film ist doch viel interessanter als ich!" lachte er, küsste Timmy dann jedoch liebevoll. "Mhh~ wobei du auch interessanter bist als der Film.."
Er strich ihm über die Wange, blickte ihm in die Augen und lächelte lieblich.

Es war wirklich gut zu wissen, dass Jae Ahn bedenkenlos zu seinem Job zurückkehren konnte. Das freute Timmy sehr, denn Kim hatte den Anschein erweckt, als würde er wirklich gerne dort arbeiten. Er selbst konnte sich auch nicht vorstellen ohne seine Arbeit zu sein. Er liebte sie. Daher war es schön, dass sie auch hier eine Gemeinsamkeit hatten.
„Ja, wart’s ab!“, gab er grinsend von sich und der Film begann.
Kim hatte ihn aber irgendwann erwischt, wie er ihn angestarrt hatte. Das war ein bisschen peinlich, aber trotzdem auch toll zu hören, dass Kim das sah, wie er selbst.
Völlig verträumt sah er ihn an, lächelte sanft und genoss den Kuss, der ihm geschenkt wurde.
„Ich brauch mehr davon! Ich glaube ich habe mir was eingefangen und nur du kannst mich heilen!“
Er nahm Jae Ahns Hand, führte sich an seine Brust, wo sein Herz wie wild hämmerte.
„Spürst du das? Ich brauche Küsse, damit das besser wird!“
Er sah ihn an wie ein kleiner Welpe und spitzte dann seine Lippen.

Dieser Mann war eine Augenweide! Anders konnte man das garnicht nennen. Kim sah Tae so unendlich gerne an, dass er sich wohl niemals daran satt sehen würde.
"Achso? Mein Schatz ist krank...?" er blickte ihn an, schmunzelte und spürte dann, wie das Herz unter seiner Hand hämmerte.
"Ohje....ich fürchte, dass du mich bereits angesteckt hast!" merkte er an, als Tae seine Lippen spitzte. Er führte nun seinerseits die Hand des anderen an seine Brust.
Sein Herz schlug ebenfalls ziemlich schnell... einmal wegen der Küsse und außerdem auch, weil allein der Gedanke, dass Taes Herz wegen ihm so raste seines ebenfalls höher schlagen ließ. Diese Art von Liebe war so wunderbar und rein, dass es ihn einfach unheimlich glücklich machte. Er küsste Timmy natürlich trotzdem liebevoll, dann inniger, leidenschaftlicher.
"Ich fürchte...wir haben uns mit 'Liebe' infiziert!" grinste er.

Wie schön konnte es eigentlich noch werden? Zu alle dem war doch keine Steigerung mehr möglich!
Es war so wundervoll, wie Kim auf alles einging, was Tae Jun sagte oder tat! Selbst ihr Herzschlag hatte sich angeglichen! Das war unglaublich.
Fast schon sehnsüchtig nahm er die Küsse entgegen, wollte gar nicht, dass es aufhörte!
Er lächelte dann aber über die Aussage.
„Oh je.... ich befürchte, dafür gibt es kein Heilmittel! Aber.... ich will auch keins!“
Er schlang seine Arme um ihn und küsste ihn erneut. Das hatte allerdings zur Folge, dass es ihn immer mehr erregte und sich sein Körper mehr und mehr nach Jae Ahns verzehrte.
Oh Mann, wie sollte er sich nur zügeln?

"Die einzige Heilung wäre ein Kopfschuss...Oder war das bei Zombies?" grinste Kim in die Küsse.
Er war glücklicher denn je! Mit Tae war alles ein einziger, toller Traum.
Die Küsse schaukelten sich immer mehr hoch und Kim merkte kaum, wie er selbst seine Hand an Taes Rücken auf Wanderschaft schickte. Er wollte ihn gerne überall berühren!
Jae Ahn löste auch erst den Kuss, als er spürte, dass sie wohl beide ein wenig sehr aufgeheizt waren.
"Tae..." flüsterte er, blickte ihm in die Augen. "Wir beide sind echt hoffnungslos, hm?"
Seine Hand glitt sachte in den Schritt des älteren, strich dort sanft über die Mitte. "Ich will dich so gern näher spüren...Ich darf mich noch nicht übernehmen...aber..."
Er griff nach der Hand des anderen, führte sie an seinen Schritt. "Wir könnten zumindest...mit den Händen..."

Lüstern hörte er ihm zu, hatte schon damit gerechnet, dass Kim es ihm ausreden wollte, was ja auch durchaus verständlich war! Aber, das was folgte war besser als gedacht!
Sofort erhob er sich, zog sich vollständig aus, zerrte an Kims Kleidern und ging direkt in die Knie um ihn erstmal mal mit dem Mund zu verwöhnen. Timmy liebte es einfach, ihm diese Freuden zu schenken.
Er blickte zu ihm rauf.
„Ich kümmere mich um alles. Beweg dich nicht.“
Er erhob sich irgendwann und nahm auf seinem Schoss so Platz, dass sich ihre Penisse berührten. Er nahm sie in die Hände und rieb dann daran.

Oho! Tae war ja wirklich spitz auf ihn, so schnell wie der sich ausgezogen hatte! Kim musste doch ein wenig grinsen, ließ sich auch zu gern aus seinen Klamotten helfen und sah anschließend dabei zu, wie sein Schatz ihn mit dem Mund verwöhnte. Genussvoll stöhnte Jae Ahn auf. Das fühlte sich sowas von geilt an! Wie konnte Tae darin nur so verdammt gut sein?!
"Mhh~ So gut~" stöhnte er, blickte Tae dabei an, strich ihm durchs Haar. Dieser Mann war ein wahrer Traum!
Es war trotzdem komisch, dass er sich nicht viel bewegen sollte... Er wollte doch Timmy auch gerne zurück geben, was dieser ihm gab.
"Tae..."
Er streichelte die Seiten seines Liebsten, küsste ihn leidenschaftlich und spielte etwas an den Brustwarzen seines Geliebten. "Haa~ Du fühlst dich auf jede Art gut an!" raunte er in den Kuss, leckte ihm dann über die Lippen und zog ihn enger an sich. "Ich kanns kaum erwarten wieder alles zu können~"

Tae keuchte angetan auf, als er die Finger an seinen Nippeln fühlte. Nur zu gern hätte er jetzt den Penis des anderen bei sich angesetzt und sich darauf nieder gelassen. Aber er wollte ihn nun wirklich nicht überfordern.
Es sollte so reichen, wenigstens für jetzt. Im Hintergrund war das Gelächter aus dem Film zu hören, was Tae Jun kurz aus den Gedanken riss, Kim anlächeln liess um anschließend mit der Fernbedienung auf Pause zu drücken.
Jetzt küsste er ihn wieder und rieb brav an ihren tropfenden Schwänzen.
Genussvoll stöhnte er in die Küsse. Es war wirklich gut ihm wenigstens so nahe sein zu können.

Okay. Nein. So ging das nicht! Das war viel zu viel! Wie zum Teufel sollte er das bitte aushalten?
Kim musste was dagegen unternehmen! Jetzt.
"Tae..." keuchte er in den Kuss.
"Reite mich....bitte..."
In ihm war natürlich der selbe Wunsch aufgekommen und er konnte garnicht anders, als sich nun doch reiten zu lassen. Was machte das schon für einen Unterschied, ob es eine Hand war, die sich dort bewegte oder ein ganzer Körper? Er würde das schon überleben, da war er sich ziemlich sicher.
"Ich halts nicht aus.... ich will dich..." Er griff ihm an den Po, bearbeitete sachte von außen den Muskelring des anderen, ehe er vorsichtig mit dem Finger eindrang. Er wollte es wirklich, wirklich sehr!

„Bist du sicher?“, hakte er nach, gab ihm einen Kuss und erhob sich dann nochmals schnell um Kondome zu holen.
Er rieb dann nochmals an Jae Ahn und strich ihm den Latex über. Dann nahm er wieder auf dessen Schoss Platz, hielt ihn fest und platzierte ihn sorgsam an der richtigen Stelle. Vorsicht ließ er sich dann auf ihn ab.
Als er endlich saß, lächelte er ihn an.
„Du fühlst dich unglaublich gut an!“
Er küsste ihn liebevoll und hielt sich dann an seinen Schultern fest um langsam mit dem Ritt zu beginnen.
Die Lust durchflutete ihn regelrecht und er war einfach nur unendlich glücklich, dass sie sich endlich wieder spüren konnten. Richtig. Ganz nah. So nah wie sonst niemandem!
„Hah.. hah… ich liebe dich so sehr!“

Der jüngere nickte. "Mehr als sicher." meinte er gleich, lächelte sanft.
Er wollte ihn wirklich ganz spüren! Wahrscheinlich war es so rum auch vollkommen okay, so musste sein Körper nicht mit einem "Fremdkörper" an einer gewissen Stelle klar kommen und so musste er auch nicht zu viel Bewebung mit rein bringen.
Grinsend sah er Tae nach, als er Kondome holen ging. "Hübscher Po!" rief er ihm nach.
Endlich war es so weit! Tae kümmerte sich um alles und endlich ließ er sich auf Jae Ahns Glied nieder.
"Mhhh~ Und du erst~ Du bist so verboten eng..und heiß..." keuchte er, küsste ihn dann ebenfalls.
Die Bewegungen machten ihn beinahe verrückt. Das war so gut, als wäre es das erste Mal überhaupt!
"Ich liebe dich auch!" raunte Kim, ehe er alle Kraft zusammen nahm und Tae auf den Rücken brachte, blieb dabei aber in ihm und stieß nun selbst in seinen Schatz. Er konnte nicht anders, auch wenn er es danach sicher bereuen würde...es war egal! Das hier lohnte sich alle Male!
Leidenschaftlich küsste er ihn, ignorierte jeglichen aufkommenden Schmerz und stieß immer härter in ihn. So war es noch viel besser!

|
![]()
Das Forum hat 70
Themen
und
8586
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |