|
|
Der Kuss hatte ihm schon mächtig eingeheizt. Warum wurde er gelöst? Nein!
„Mmhh, ja, du kannst mich auch anstatt des Teigs kneten und auswellen!“, raunte er und wollte ihn schon in den nächsten Kuss ziehen, doch die Worte des anderen liessen ihn erstarren. Nicht aus einem negativem Gefühl her, nein! Es war einfach wundervoll!
„Ich liebe dich auch unendlich, Jae Ahn! Ja, wir schaffen alles gemeinsam! Egal, wie gross die Hürde sein mag! Aber wir schaffen es!“
Er umarmte ihn und griff dann doch nach den Einkäufen, um sie zu verstauen. Es war wohl vernünftiger, sich darum zu kümmern. Jae Ahn würde nicht weg laufen und wenn er wieder ganz gesund war, konnten sie sich immernoch gegenseitig den Verstand aus der Birne rammeln.
„Was willst du für mich backen?“

Kim ging es nicht anders. Der Kuss war unglaublich heiß gewesen und er wollte auch nur ungern ablenken, aber er hatte doch ein wenig Angst, dass er Tae nicht gerecht werden konnte. Er wollte nicht einfach nur blöd da liegen und hoffen, dass ihm danach nichts weh tat, während Timmy ihn rannahm, er wollte aber auch nicht selbst ran und wohl möglich nicht annährend genug Kraft aufbringen, um Tae kommen zu lassen. Er wollte, dass der Sex weiterhin so verdammt gut war, wie vor dem Unfall und um das zu schaffen, sollte er vielleicht doch noch ein wenig warten und trainieren. Die Ausdauer spielte ja auch noch eine Rolle, wenn er nach 15 Minuten nach Sauerstoff schnappend auf dem Bett liegen würde, wäre das doch auch nicht wirklich toll.
Taes Worte hatten ihn auch beinahe davon abgehalten abzubrechen, aber er schaffte es doch noch ihm Stand zu halten und die Situation wieder in eine andere Richtung zu lenken. Es war schrecklich, er wollte wirklich gern! Er vermisste es so richtig mit ihm zu poppen, bis sie beide halb tot ins Bett fielen.
Sachte lächelte er, half dann beim Wegräumen der restlichen Einkäufe.
"Mhh... weiß nicht... ich hab einige Möglichkeiten mit dem, was wir geholt haben... Was magst du denn am Liebsten?" lächelte er.
Er überlegte bereits, was so alles damit möglich war, aber es sollte auch nicht einfach nur ein langweiliger Rührkuchen oder billige Muffins werden!

Tae Jun und Jae Ahn waren sich wohl einig, ohne es angesprochen zu haben. Trotzdem befürchtete Timmy auch nicht, dass der andere den Sex nicht wollte, nein, er war sich sicher, dass sie es gleichermassen wünschten. Aber sie wussten eben auch um Kims Zustand. Daher war es völlig in Ordnung zu warten.
„Ich lass mich einfach überraschen!“, meinte er dann auf die Frage nach dem, was er haben wollte. Davon abgesehen, wusste er nicht, was er sich hätte wünschen sollen.
„Ich bin sehr gespannt auf das, was du backen wirst! Es wird bestimmt fantastisch schmecken, egal was es ist!“, schnurrte er jetzt schon.
Was es wohl werden würde?
Er zeigte ihm, wo die Schüsseln verstaut waren und sah ihm zu.
Das war wirklich interessant und auch eine Augenweide! Kim war so schön, egal, was er tat!

"Nagut! Dann mach ich zwei Sachen!" grinste er.
Nachdem Tae ihm alles gezeigt hatte, fing Kim aus dem Kopf heraus mit dem ersten Gebäck an. Irgendwie fand er es ungalublich niedlich, dass Timmy ihm dabei zu sah....Aber es sollte ja auch eine kleine Überraschung werden!
Er grinste ihn also an. "Werter Herr, würden Sie nun bitte die Küche verlassen? Der Bäcker muss sich konzentrieren, um eine gelungene Überraschung zu kreiren!"
Sachte zog er seinen Liebsten an sich. "Ich mach den Rest fertig, wenn du raus bist, sonst siehst du sicher direkt, was es wird! Okay?" lächelte er, küsste ihn dann liebevoll. "Dauert auch nurnoch 10 Minuten, dann kommt beides in den Ofen!"

„Aahhh, aber, aber...“
Er liess sich an ihn ziehen und gab ihm einen Kuss.
„Na gut, dann warte ich eben, aber... nur 10 Minuten, wenn‘s dann nicht fertig ist, hast du Pech, weil ich trotzdem rein kommen werde!“
Er grinste ihn schelmisch an, ging dann aber aus der Küche. Er setzte sich auf‘s Bett, da er von hier aus nicht spicken konnte.
Er stellte sich sogar einen Timer. Lächelnd betrachtete er, wie die Minuten vergingen. Trotzdem fühlte sich das wie eine halbe Ewigkeit an.
„Der Countdown läuft!“, rief er, als es nur noch 3 Minuten waren. Er freute sich schon regelrecht, gleich zu Kim stürmen zu können.

Kim grinste. Gott! Tae konnte gleichermaßen niedlich wie auch heiß sein, wie machte er das nur?! Wenn er ihn dominierte war er super sexy und Kim könnte beinahe schon sofort abspritzen, wenn er auch nur diesen Blick sah, wie Tae auf ihn herab sah.... und wenn er einfach so mit ihm hier war, dann würde er am liebsten vor Freude quietschen, wenn sein Schatz so süß war.
Das waren wirklich zwei Welten in einer Person vereint.
"Mal sehen, ob ichs schaffe!"
Er scheuchte ihn raus, machte dann schnell weiter. Das Gebäck wurde in die Form gegeben, in welche er vorher Schokoladenstückchen gab. Dann stellte er das in den Ofen. Den anderen Teig füllte er in kleine Formchen, alle wurden mit unterschiedlichen Sachen versehen. Vollmilchschokolade, weiße Schokolade, Erdbeeren, Nüsse...aber das war noch im Teig, verzieren konnte er sie erst, wenn sie fertig waren.
"Frechdachs! Ich bin so gut wie fertig!" rief er zurück, packte den Rest dann auch noch in den Ofen und schloss diesen wieder.
Er stellte sich in die Tür, sodass Kim garnicht bis zum Ofen gucken konnte und wartete dort auf ihn, um ihn abzufangen.

Der Timer gab das Signal, dass die Zeit abgelaufen war! Welch Erlösung! Sofort riss er sich vom Bett, flitzte zur Küche und sah Kim auch schon wunderbar im Weg stehen.
Er lachte herzlich, legte seine Arme an den Seiten um ihn und sah ihm begeistert ins Gesicht.
„Das waren doch weniger als 10 Minuten! Wie lange stehst du schon so? Du bist so schnell!“
Dann küsste er ihn. Er war einfach so unendlich glücklich, diesen Menschen bei sich zu haben! Was für ein herrliches Gefühl es doch war, dass jemand da war, der für einen etwas zubereitete und auf einen wartete.
„Du machst mich so glücklich! Danke, Jae Ahn!“, hauchte er nun. Er war wirklich glücklich.
Zu wissen, wie viele Menschen es gab, die täglich im Heim auf jemanden warteten, der sie hoffentlich wenigstens, für ein oder zwei Stunden besuchte....zum grossteil vereinsamten die Menschen. Aber er hatte dieses grosse Glück gefunden! Jemand den er lieben durfte und der ihn zurück liebte. Sie würden gut für einander sorgen und aufeinander aufpassen.
Dieser Gedanke erfüllte ihn wirklich sehr mit Freude!
„Wie lange bleibt das nun im Ofen?“, erkundigte er sich strahlend.

Kim grinste freudig, als Tae schon auf ihn zu stürmte und ihn dann umarmte.
"8 Minuten!" antwortete er lachend, man merkte natürlich, dass das nicht die Wahrheit war und es war auch bloß ein Scherz.
Den Kuss nahm er super gern an.
Oh man!! Tae war so wundervoll und er hatte auch das Gefühl, dass ihm nach diesen gehauchten Worten jeden Moment sein Herz aus der Brust springen würde. "Dafür nicht! Ich gebe dir nur zurück, was du mir schenkst!"
Immerhin machte Tae ihn auch unendlich glücklich. Glücklicher, als er sich jemals zu denken gewagt hatte.
"15 Minuten etwa!"
Er schob Tae sachte Richtung Wohnzimmer, um sich dort wieder mit ihm auf die Couch zu kuscheln. "Genug Zeit für ein kleines Bisschen Zweisamkeit, nicht wahr?" lächelte er, küsste ihn dann liebevoll und zärtlich.
"Weißt du, worauf ich mich unheimlich freue?" fragte er grinsend. "Ich kanns kaum erwarten eine richtig heiße Session mit dir zu haben, sobald ich wieder fit bin!"

Sofort lachte Timmy auf! Kim war lustig! Die Antwort war einfach super gewesen!
Er stimmte dann dem Vorschlag mit der Zweisamkeit zu und ging mit ihm auf die Couch.
Gleich küsste und liebkoste er ihn. Es musste einfach sein!
Er grinste ihn an, als er gehört hatte, worauf sich Kim freute.
„So? Eine Session? So wie bei mir im Studio oder eher hier?“, raunte er sofort, drückte sich näher an ihn und leckte ihm über die Lippen.

Jae Ahn grinste breiter, schob auch seine Zunge leicht zwischen seinen Lippen raus, als Tae über diese leckte, damit die Zunge die seine berührte.
"Wir könnten hier soft anfangen..." Er griff Tae an den Po. "Dann würde ich dich nehmen, als wärs unser erstes Mal, ich erkunde deinen ganzen Körper neu... wir treiben es auf der Couch, in der Küche...im Bad...im Schlafzimmer." Er küsste ihn. "Wenn wir dann noch können...fahren wir rüber und steigen aufs extreme um!"
Er presste ihn an sich, biss ihm sanft in die Lippe.
"Du darfst auch neue sachen probieren...dich komplett austoben!" raunte er.
Fuck! Allein der Gedanke ließ das Blut wieder in die falsche Region schießen.
"Mhh~ Die Kratzer sind auch schon so gut wie weg...Zu schade..."
Nochmal küsste er ihn, strich mit der Hand über Taes Rücken, doch da klingelte auch schon der Timer am Ofen. "Ah!"
Ein flüchtiger Kuss folgte, ehe Kim sich entschuldigte, Tae ermahnte hier zu bleiben und in die Küche flitzte.
Dort sah er nach den Gebäcken, grinste zufrieden und begann mit der Dekoration.
Er hatte doch tatsächlich erst vor einer Weile diese japanischen Käsekuchen online entdeckt und die auch gleich ausprobiert, diesen hatte er diesmal noch besser hinbekommen und nun verzierte er das fluffige Gebäck.
Dann folgten die Cupcakes. Schnell mischte er auch dafür die richtigen Sachen an und begann dann mit dem Dekorieren.

Er brachte schonmal Teller und Kuchengabeln ins Wohnzimmer, kochte schnell Kaffee, brachten den auch ins Wohnzimmer und grinste dann.
Schnell flitzte er, um die beiden Teller zu holen, auf denen die Gebäcke waren. Er wollte jeweils mit einer Hand einen Teller nehmen, schaffte das aber nicht so einfach. Toll. Dann halt nicht!
Er stellte den Teller mit den Cupcakes wieder hin, nahm dann mit beiden Händen den Käsekuchen und brachte den erstmal zu Tae.
"Trooooommelwiiiiirbel!" grinste er, stellte dann den wackelnden Kuchen hin. "Japanischer Käsekuchen, frisch aus dem Ofen!"

Timmy war sichtlich angetan von dem, was Kim da so von sich gab. Er streichelte ihn sanft dabei und nickte zufrieden nach jedem erwähnten Zimmer und zog ihn näher an sich.
Sie würden sich es gegenseitig, auf ihre besondere Art und Weise, besorgen! Was für eine prickelnde Vorstellung. Er wollte gerade in Jae Ahns Schritt greifen, da wurde der auch schon vom Timer abgelenkt.
Schmollend und trotzdem erwartungsvoll zugleich, stimmte Timmy zu. Er würde hier einfach warten, auch wenn er gerade lieber in Kim stecken würde!
Der Kuchen wurde dann auch bald schon gebracht und er sah diesen fast schon ungläubig an.
„Waaaaas?! Das ist doch nicht dein Ernst! Den hast DU gemacht?! Mit deinen eigenen Händen?! Der ist wunderschön! Oh meine Güte!! Wie hast du den so toll hinbekommen?! Du bist kein Bäcker, du bist ein Künstler!!!“
Timmy konnte es gar nicht fassen! Das sah so unendlich gut aus! Er war komplett begeistert!

Timmys Reaktion war Gold wert!Dieser Blick!
Kim grinste stolz. "Ne, eigentlich bin ich kurz aus dem Fenster geflüchtet und hab den eben schnell gekauft!" kicherte er.
"Du bist süß! Das ist wirklich noch keine Kunst! Aber vielen Dank!"
Tae bekam einen Kuss. "Dann gefällt dir der Rest sicher auch!"
Er ging also nochmal in die Küche, um anschließend die bunten Törtchen zu präsentieren. "Sie sehen unterschiedlich aus, damit ich dir sagen kann, was drin ist!" lachte er dann.
Es war schön zu wissen, dass man jemandem eine Freute machen konnte, indem man einfach nur tat, was man konnte.

„Noch mehr?!“
Timmy sah ihm begeistert nach und staunte dann nicht schlecht über die Törtchen!
„Aww! Die sind so hübsch! Und bunt! Und duuuuften!“
Er sog den herrlichen Geruch regelrecht ein und strahlte dann seinen Freund wieder an.
„Ich weiss gar nicht, was ich zuerst probieren soll! Da... das gelbe, vielleicht? Was ist da drin?“
Wäre Weihnachten gewesen, hätte Tae nicht weniger gestaunt! Es war einfach unglaublich, was er hier geboten bekam! Traumhaft!
Dafür musste Kim erst einmal mit einigen Küssen belohnt werden!
„Danke, dass du dir so viel Mühe für mich gemacht hast!“ flötete er.

"In dem gelben ist weiße Schokolade!" berichtete er.
Der innige Kuss war traumhaft schön! "Mhh~ Ich bin mir trotzdem sicher, dass du immernoch besser schmeckst als das Gebäck!" grinste er.
"Ach was! Kaum der Rede wert, das hat doch nicht lang gedauert. Für dich würde ich mich auch stunden in die Küche stellen und ne 10 Stöckige Torte backen!"
Er küsste ihn wieder. "Probier sie, solange sie nicht warm sind, dann ist die schokolade da drin noch geschmolzen!" meinte er gleich.
Es war quasi wie ein Lavakuchen nur mit Muffinteig und weißer Schokolade.

Er lächelte glücklich und war nun ganz gespannt auf den Geschmack!
Er folgte also der Anweisung und stach mit der Kuchenabel in den Teig. Direkt als er ein Stück davon abgetrennt hatte, sah man schon die Schokolade austreten.
„Ohhh....“
Er kostete schnell und hatte augenblicklich ein hochzufriedenes Gesicht.
„Perfekt!“, gab er mit vorgehaltener Hand von sich.
„Du bist ein Maestro! Du solltest deinen eigenen Laden haben! Traumhaft!“
Timmy war hin und weg!
Er musste augenblicklich noch vom Kuchen und einen weiteren Muffin versuchen, war dann aber auch wirklich satt.
„Zuckerschock!“, gab er von sich und lächelte zufrieden.
Dann zog er Jae Ahn zu sich und kuschelte ihn. Besser konnte es wohl kaum werden!

|
![]()
Das Forum hat 70
Themen
und
8586
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |