RE: Das Grab des Jade-Prinzen

in Geschichten 21.10.2018 21:04
von Hiro | 4.186 Beiträge

"Ich kanns kaum erwarten." erwiderte Nahil. Er wollte das wirklich gerne erfahren.

"Das hoffe ich auch! Aber ich bin zäh, keine Sorge."
Er gab ihm einen Kuss auf die Wange, schloss dann ebenfalls die Augen.
"Du kannst ruhig schlafen." flüsterte er. Er würde einfach mit Simon zusammen schlafen, dann waren sie wenigstens bei einander.

Nahil war auch froh, dass er geblieben war, denn irgendwas stimmte nicht. Simon schien plötzlich zu glühen und er zitterte! Der Arzt schreckte auf, setzte sich hin und sah seinen Liebsten an. Er hatte den Schweiss auf der Stirn stehen! "Simon..." sprach er ruhig, strich ihm dabei über die Wange, dann deckte er ihn zu.
Er fühlte nach dem Puls, der schien soweit noch im grünen Bereich zu sein. Was zum Teufel war plötzlich los?
Nahil flitzte rüber ins Bad, machte eins der kleinen Handtücher mit warmen Wasser nass und kam zurück, um Simon den Schweiss weg zu tupfen. "Simon...tut dir irgendwas weh?"
Vielleicht war es eine Entzündung? Oder eine starke, plötzliche Grippe?
Er sah ihn besorgt an. Selbst ein so guter Arzt wie er konnte nicht sofort genau sagen, was ein Patient hatte, wenn es so plötzlich ausbrach.

nach oben springen

in Geschichten 21.10.2018 21:19
von Kazuya | 4.234 Beiträge

Simon sah ihn erschöpft an.

Trotzdem war er überrascht über die Frage.

„Nein, mir ist nur irgendwie heiss… und kalt gleichzeitig!“

Erst jetzt bemerkte er selbst, das er wohl zitterte. Was war da los, selbst sein Kiefer bewegte sich und er fühlte, wie seine Zähne aneinander klapperten.

Er wollte sich aufrichten, hier stimmte doch was nicht! Was auch immer das war, das musste jetzt weg gehen! Sie würden sich doch um die Ausgrabung kümmern müssen!

Er saß, merkte aber, wie ihm schwindlig wurde. er lehnte seinen Kopf am Kopfteil des Bettes an, wurde auch etwas bleich.

Fast schon flehend blickte er Nahil an. Was hatte er denn? Was stimmte nicht mit ihm? Der Arzt wusste das doch bestimmt oder?

nach oben springen

in Geschichten 21.10.2018 22:19

Nahil machte sich wirklich Sorgen. "Du hast hohes Fieber...aber Schüttelfrost..."bestätigte er, wollte Simon wieder dazu bewegen sich hinzulegen.
"Simon...leg dich bitte wieder hin, ich kümmer mich um dich, hörst du?"
Er bemerkte natürlich den Schwindel und auch die plötzliche Blässe.
Oh Shit.

Nahil strich ihm über die Wange, sorgte dann dafür, dass Simon wieder lag und versicherte ihm, dass es ihm bald besser gehen würde.
Als erstes rief er beim Zimmerservice an, um eine ordentliche Hühnerbrühe zu bestellen. Simon brauchte Salz, außerdem bestellte er auch gleich einen Tee dazu und bat drum, das alles möglichst schnell hier zu haben.
Dabei kramte er in seiner Arzneitasche und schaute nach, ob er für solche Fälle die besten Medikamente dabei hatte.

Natürlich hatte er sie.
"Hier..."

Nahil kam mit einem Glas Wasser und zwei Tabletten.
"Das eine senkt dein Fieber... das andere....egal, nimm das beides einfach und das hier auch."
Er wollte Simon nicht überfordern, indem er ihm nun alles genau erklärte.
Die zweite Tablette war nur vorsichtshalber, falls es sich tatsächlich um eine Entzündung handelte. Das Dritte war bloß ein Schutz für die Magenschleimhaut, wegen der beiden Tabletten.

Hoffentlich würde er wenigstens das Fieber schonmal senken können.
"Du musst schön warm liegen...sobald dir nicht mehr so kalt ist, werde ich deinen Körper unter die Lupe nehmen, okay?"
Seine Stimme war ebenso sanft wie seine Berührungen. Er musste schauen, ob nicht tatsächlich irgendwo ein Biss oder ähnliches war, aber solange Simon so zitterte war das vielleicht nicht so einfach.
"Ging es dir heute schon länger nicht so gut?"
Er besah sich seinen Liebsten, testete die Reaktion der Pupillen auf Licht, schaute in seinem Mund nach und tastete den Halsbereich schonmal ab.

Er hoffte sehr, dass es wirklich bloß eine plötzliche Grippe war.

nach oben springen

in Geschichten 25.10.2018 16:00

Simon bibberte, versuchte aber den Anforderungen des Arztes, so gut er konnte, Folge zu leisten.

Erst als das Zittern langsam abebbte, fing er an sich umständlich zu kratzen.

„Meine Seite schmerzt irgendwie leicht….“, merkte er irgendwann an.

Da war es auch irgendwie geschwollen. Es fühlte sich an wie ein Mückenstich, nur irgendwie fühlte sich die Schwellung enormer an.

Trotzdem war er nicht in der Verfassung das alles richtig einzuschätzen.

„Ich bin so müde! Kann ich schlafen? Nahil….. ich will schlafen….“

Simon klang immer weinerlicher. Das war ja nicht auszuhalten. Er merkte es selbst, aber konnte es nicht abstellen oder irgendwie dagegen steuern. Er war wirklich unglaublich müde und erschöpft.

Was war nur los? Nahil würde ihm doch sicher helfen, oder? Er wusste doch bestimmt, was er hatte, nicht wahr? Nahil war ein guter Arzt! Das war er!

Langsam dämmerte er weg.

nach oben springen

in Geschichten 25.10.2018 16:14

"Deine Seite?" fragte Nahil gleich, zog die Decke weg und sah nach. "Oh...!"
Er biss sich auf die Lippe, schüttelte den Kopf. "Nein, bloß nicht einschlafen....bleib wach, hörst du? Bleib bei mir."
Nahil holte schnell seinen Gegengiftkoffer, öffnete ihn und zögerte keinen Moment. Er schnappte sich das Gegengift, setzte es an der Stelle an und injezierte es seinem Liebsten.

"Simon..."
Er rüttelte an seiner Schulter. Er musste jetzt wach bleiben! Auf jeden Fall!
"Hey...hör mir zu... Das Gegengift wird gleich fürchterlich brennen, hörst du? Aber das ist gut, denn das bedeutet, dass es das Gift immun macht... du musst nur wach bleiben..."
Er strich ihm über die Wange, sah ihn besorgt an.

Wo war dieses Biest?

Nahil sah sich um, bis er im Augenwinkel etwas an der Wand entlang huschen sah. Er schnappte sich den nächst besten Becher, fing damit die Spinne ein und stellte den Becher mit einem Blatt Papier auf ein Buch, sodass das Vieh da nicht raus kam. "Wusst ichs doch.."

Er wand sich dem älteren wieder zu. Trotzdem war es sicherer, dass er die Spinne erstmal gefangen hatte, zwei bis drei weitere Bisse und Simon wäre wohl noch hier in seinen Armen gestorben, denn dann half selbst sein Gegengift nicht mehr.
Der Arzt besah sich die Stelle, die deutlich blau-lila wurde, auch ein Zeichen dafür, dass das Gegengift Wirkung zeigte.
"Simon..bist du noch wach?"

nach oben springen

in Geschichten 25.10.2018 19:08

Simon verstand nicht, was Nahil meinte. Er sollte wach bleiben? Aber er war doch so müde! Wieso durfte er nicht schlafen.

Aber das Mittel schien zu wirken. Der Schmerz der sich durch den Körper des chinesischen Archäologen zog war fast nicht zu ertragen. Obwohl er so erschöpft war, brachte ein schmerzerfülltes, wenn auch dumpfes Schreien und dann keuchen von sich.

„Ahh… ngghh… nah… Nahil…“

Der Schmerz übermannte ihn so sehr, dass sein Körper sich wohl irgendwie zu wehren versuchte und dies damit tat, dass er Simons Magen umstülpte.

Der Schweiss stand ihm wieder auf der Stirn und er krümmte sich.

Was zur Hölle war nur los?!

Er hatte nicht mitbekommen, wie Nahil die Spinne einfing. Er litt gerade einfach nur Qualen.

nach oben springen

in Geschichten 25.10.2018 19:26

"Simon...!"
Nahil sah ihn gequält an, zog ihn dann aber in seine Arme und presste ihn an sich.
Es war ihm egal, wie ekelhaft das gerade sein mochte oder wie er danach aussehen würde, für Nahil war das wirklich nicht schlimm.
Er übte gekonnt Druck auf die Stelle aus, um wenigstens dort den Schmerz etwas zu lindern.
"Schhhh.... Es ist gleich vorbei, versprochen..." versuchte er möglichst ruhig zu sagen, hielt Simon dabei weiter an sich gepresst.

Nahil zog eine zweite Ampulle aus der Tasche, blickte Simon an und wartete doch noch einige Sekunden ab. Das Gift würde jetzt sicher abgetötet sein, richtig? Wie lange war es in Simons Körper gewesen? Wann genau hatte dieses Biest ihn gebissen?
Er schob die nächste Nadel in die Stelle, ließ das Mittel in Simons Körper fließen.
"Keine Sorge...der Schmerz wird gleich weg sein..." versprach er leise. Es war eine Flüssigkeit, die den Schmerz zumindest betäubte, aber er schwächte das Gegengift, deshalb konnte Nahil es erst verwenden, wenn er sicher war, dass das Gift zerstört wurde.
"Noch ein paar Sekunden...dann geht es wieder...." sprach er sanft, strich Simon dabei durchs Haar. Er kannte diese Qualen, wobei er selbst das noch nicht an einer Stelle so nahe an den Organen gehabt hatte... er würde Simons Organe auf jeden Fall nachher prüfen müssen.

nach oben springen

in Geschichten 26.10.2018 08:05

Hundsmiserabel. Das war wohl die beste Beschreibung dafür, wie Simon sich gerade fühlte. Er war aber auch dankbar, dass Nahil hier war und ihm direkt helfen konnte. Was wohl passiert wäre, wenn es keiner Mitbekommen hätte?

Simon lehnte sich einfach geschwächt an ihn und vertraute ihm blind. Wenn Nahil sagte, ihm würde es gleich besser gehen, dann war das so. Also musste er nur etwas geduldig sein. Es fühlte sich dennoch für ihn, wie eine halbe Ewigkeit ein, auch wenn es nur um wenige Minuten ging.

Mit teilnahmslosem Gesichtsausdruck lag er etwas erhöht auf den Kissen. Der Schmerz ließ nach. Wie sein Freund es versprochen hatte. Dafür kam die Erschöpfung zurück, allerdings nicht ganz so heftig, wie zuvor.

Müde sah er Nahil an, gab ein kehliges „Danke…“, von sich und versuchte zu lächeln.

Noch hatte er nicht realisiert, was hier passiert war. Das eine kleine Spinne hierfür zuständig war, würde ihn sicherlich noch überraschen und ärgern zugleich. Wann war er denn nur so unvorsichtig geworden?

nach oben springen

in Geschichten 26.10.2018 12:06

Nahil konnte sich das gut vorstellen. Wenn ein starker Schmerz den Körper schwächte, dann kam einem alles so unendlich lang vor, bis es abebbte... Keine schöne Sache.

Er blickte Simon an, strich ihm über die Wange. Der Schmerz schien nachgelassen zu haben, so wie es aussah. Er konnte Simon aber so auch nicht hier liegen lassen. Er musste duschen und baden, das war jetzt wichtig. Danach erst würde der Archäologe sich ausruhen können.

"Nicht dafür." sprach Nahil leise, lächelte ihn liebevoll an.
"Tut mir leid...du darfst noch nicht schlafen... Wir müssen dich duschen und du solltest ein Bad nehmen...ich bleibe bei dir und passe auf, dass du nicht ertrinkst... wenn du in der Wanne sehr müde bist, kannst du auch ein wenig schlafen, okay?"
Er gab sich wirklich Mühe Simon aus dem Bett zu bekommen, vorher aber rief er noch den Zimmerservice, damit dieser das Bett sofort frisch bezog.

Die feinen Haare der Spinne waren nicht ganz ungefährlich und Nahil wollte wirklich nicht, dass Simon auch noch einen schrecklichen Ausschlag bekam, weil irgendwo Haare der Spinne waren.

"Komm..."
Er schleifte ihn mit ins Bad, half ihm sich komplett zu entkleiden und zog sich selbst auch direkt aus, so war es einfacher. Er würde einfach mit Simon duschen, der konnte in den Zustand ohnehin nicht wirklich allein...

Es war ein Akt aber dennoch schaffte Nahil es, nebenbei hatte er Wasser in die Wanne laufen lassen, sodass sie voll war, nachdem sie geduscht hatten.
"So...jetzt gehts in die Wanne.."
Er half Simon zu dieser und half ihm auch dort rein.
"Du kannst nach dem Baden so lange schlafen, wie du willst." lächelte er liebevoll, gab Simon einen Kuss auf die Stirn und hielt gleichzeitig dessen Hand.

nach oben springen

in Geschichten 26.10.2018 12:18

Das war so unendlich anstrengend. Seine Beine fühlten sich an wie Blei und alles was er wollte, war schlafen. Wieso musste er überhaupt baden? Er wollte nicht baden. Das bisschen Kotze könnte auch nachher noch abgewaschen werden, oder nicht?

Er murrte aber nicht und versuchte sich so leicht wie möglich zu machen um Nahil nicht zur Last zu fallen.

Ihm war nicht ganz klar, wie sie es geschafft hatten, aber er war weder in der Dusche eingeschlafen, noch war er irgendwie umgekippt oder sonstiges.

Er lag nun endlich in der Wanne.

Er schloss sofort die Augen und fühlte sich besser. Der Schmerz war vollkommen weg und auch der Juckreiz. Er fühlte sich auch tatsächlich nicht mehr ganz so erschlagen. Aber die Erschöpfung war dennoch da.

Wenigstens durfte er nun schlafen, wenn er wollte, oder? Das hatte Nahil ihm doch zugesagt.

Er blickte ihn nochmal kurz an.

„Tut mir leid… Ich bin gleich wieder fit und dann können wir den Helikopter rufen um das Grab zu prüfen. Ich mach nur kurz die Augen zu!“

nach oben springen

in Geschichten 26.10.2018 12:59

Tatsächlich ging es Nahil weniger um die Kotze als viel mehr um die Haare der Spinne. Er wusste nicht, ob sie aus Angst welche abgeworfen hatte, sicher war sicher.

Nahil legte ein Handtuch in Simons Nacken, um es diesem möglichst bequem zu machen. Er sollte sich immerhin entspannen können.
Er lachte leise, schüttelte den Kopf und drückte sachte Simons Hand. "Heute machst du garnichts mehr, außer von mir untersucht zu werden."
Ein sanfter Kuss auf die Stirn folgte. "Du hast gerade erfolgreich den Biss einer super giftigen Spinne überlebt... Hätte sie dich nicht nur einmal gebisst, wärst du jetzt tot. Ich muss nachher schauen, ob deine Organe in Ordnung sind...heute fliegt kein Helikopter mehr mit uns."
Er strich ihm durchs Haar. "Ruh dich aus, ich weck dich, bevor du zur Rosine wirst und dann helf ich dir ins Bett."

Nahil betrachtete Simon, war einfach nur so unendlich froh, dass dieser soweit wohl auf war und hoffte sehr, dass seine Organe nicht beschädigt worden waren. Heute würde keiner von beiden in den Heli steigen, auf keinen Fall. Er würde auch gleich den anderen bescheid geben, sobald Simon im frisch bezogenen Bett schlief.

nach oben springen

in Geschichten 26.10.2018 13:06

Diese Information war doch etwas überraschend. Er hätte sterben können?! Im Ernst? Was zum Henker was das für eine Spinne?! Gab es von denen hier etwa mehr?

„Ja, warne die anderen bitte auch…“

Er bewegte sich etwas.

„Ich möchte raus! Dann kannst du mit den anderen reden…“

Er sah ihn an, hielt ihm die Hände hin.

Durfte er schon raus? Warum musste er überhaupt in der Wanne liegen? Was hatte das für einen Zweck? Er war schon müde genug, er brauchte kein Bad.

nach oben springen

in Geschichten 26.10.2018 13:14

Nahil nickte leicht. "Sobald du schläfst." versprach er.
Natürlich wollte Simon aus der Wanne raus...Er war müde und wollte ins Bett, aber das ging noch nicht.

"Du musst dich noch 5 Minuten gedulden, okay?"
Er nahm die Hände, küsste sie aber bloß und nahm sie wieder mit unter Wasser.
"Die Spinne wirft ihre Haare ab, wenn sie sich bedroht fühlt...das warme Wasser löst die Widerhaken von deiner Haut, deshalb musst du noch etwas drin bleiben." erklärte er, blickte ihn dabei ernst an. "5 Minuten, mehr nicht." wiederholte er sanft.

Nahil hielt sein Versprechen natürlich und half Simon nach den 5 Minuten aus dem Wasser, ließ es ablaufen und trocknete ihn liebevoll ab, während Simon auf dem Klodeckel saß. Er wusste ja, dass es nicht einfach für ihn war jetzt gerade zu stehen. Er wollte ihn nicht überlasten.

"Okay...So..."
Sachte hüllte er Simon in einen der Bademäntel, sich selbst hatte er nach dem Duschen bereits ein Handtuch um die Hüfte gewickelt.
"Es wird vielleicht ein wenig warm, aber du solltest jetzt schön warm eingepackt bleiben, wenn du schläfst..."
Er packte Simon in das frisch bezogene Bett, packte ihn gut in die Decke ein und setzte sich zu ihm auf den Rand, küsste ihn dann hauchzart auf die Lippen.
"Soll ich noch bleiben, bis du schläfst?" fragte er sanft.

nach oben springen

in Geschichten 26.10.2018 13:38

Simon liess sich dann nach Ablauf der Zeit aus der Wanne helfen. Er sah Nahil dabei zu, wie er ihn abtrocknete. Es war fast schon rührend, wie liebevoll sich der androgyne Mann um ihn kümmerte.

Dankend liess er sich dann ins Bett packen.

Wäre es seltsam, wenn er ihm sagen würde, dass er warten solle, bis er eingeschlafen war? Würde Nahil ihn dann überhaupt noch als Mann sehen?!

Er hielt ihm einfach die Hand unter der Decke hin und lächelte.

„Bitte bleib noch.“

Er blickte kurz durch den Raum, sah das Glas.

„Ist sie das? Was wirst du mit ihr machen?“

nach oben springen

in Geschichten 26.10.2018 13:49

Nahil lächelte, schob seine Hand unter die Decke und nahm so Simons in die seine.
"Wie du möchtest."
Für ihn hatte das nichts mit Männlichkeit zu tun. Simon hatte starke Schmerzen hinter sich und fühlte sich nicht gut, da war es doch normal, dass man gerne jemanden an seiner Seite hatte. Für den Arzt war das völlig verständlich und wenn er ehrlich war, wollte er Simon garnicht mehr von der Seite weichen, bis er ihn vollkommen untersucht und wieder aufgepeppelt hatte.

Sein Blick fiel auf die Spinne. "Ja, das ist sie..." Er sah nachdenklich das Glas an, dann wieder Simon. "Ich denke, ich werde ihr Gift entnehmen, um neues Gegengift herzustellen...wenn sie hier ist, kann es sein, dass es noch weitere in der Umgebung gibt." erklärte er.
"Danach... weiß ich noch nicht.... ich töte Tiere nicht gerne, aber ich kann eine so giftige Spinne auch schlecht einfach mal so wieder vor dem Hotel frei lassen.."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: wtfthrille
Forum Statistiken
Das Forum hat 70 Themen und 8586 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de