RE: Das Grab des Jade-Prinzen

in Geschichten 22.08.2018 20:53
von Hiro | 4.186 Beiträge

Simons Stimme war ohnehin super toll und wenn er dann auch noch Chinesisch sprach, war sie noch viel schöner. Vielleicht war das hier Schicksal? Vielleicht hatte Nahil deshalb Chinesisch lernen müssen!

Keuchend und leise stöhnend empfing er die Bewegungen. Simon schien mutiger zu werden und brachte Nahil so dazu deutlich lauter zu stöhnen. "Ah... Simon...." keuchte er angetan, wollte ihn aber viel lieber ansehen.

"Kannst...nh...kannst du...von vorne...?" fragte er vorsichtig.
Es war ihm so unendlich peinlich! Aber dennoch wollte er Simon hierbei ansehen können! Das war sicher noch viel, viel schöner!

"Es fühlt sich so gut an~!"

nach oben springen

in Geschichten 22.08.2018 21:21
von Kazuya | 4.234 Beiträge

"Ja, unbedingt!", stimmte er zu.

Langsam entzog er sich aus ihm und legte sich dann auf ihn, stützte sich mit den Oberarmen ab, küsste Nahil und glitt dann wieder vorsichtig in ihn.

So war es wirklich um Längen besser. Ihn zu fühlen und zu sehen, war atemberaubend.

Er sah ihm in die Augen, mit leicht geöffnetem Mund stöhnte er leise und musterte eingehend das Gesicht.

"Du bist so unendlich schön!", flüsterte er, küsste ihn erneut und liebte das, was sich zwischen ihnen abspielte.

nach oben springen

in Geschichten 23.08.2018 08:02

Okay...vielleicht war das doch nicht so die schlauste Idee. Nahil fühlte sich plötzlich total ausgeliefert und das schlimmste daran war, dass ihm das auch noch gefiel.
Dennoch war es irgendwie unglaublich peinlich Simon in die Augen zu sehen, während der gerade in ihn eindrang.
Der Ägypter stöhnte gleich wieder auf, legte seine Hände in Simons Nacken und erwiderte innig den Kuss. Er brachte dennoch kein Wort raus. Simon fand ihn schön, das freute ihn. Nahil fand diesen Mann auch wirklich schön und unglaublich sexy!

Sein Blick sprach wohl eh mehr Worte, als Nahil je hätte aussprechen können. Es war überwältigend und er stand wirklich kurz vor dem Orgasmus. Aus einem Gefühl heraus griff er sich selbst ans Glied und pumpte es, immerhin war es gerade eher quälend, dass es kaum möglich war gleich beim ersten Analverkehr nur durch die Penetration zu kommen. "Ha.....ich komme..." entwisch es ihm diesmal eher unbewusst auf Chinesisch. Sein Hirn war Matsche und er wusste nicht mehr so ganz, welche Sprache er gerade wählte. Solange Simon ihn aber verstand war es sicher okay!

nach oben springen

in Geschichten 23.08.2018 12:29

Nahil griff sich selbst an den Penis und rieb daran. Wahrscheinlich wurde es langsam unerträglich, nicht abzuspritzen.

Simon konnte das nur voll nachvollziehen und als die Worte fielen, erlaubte er sich dann auch, nach zwei weiteren Stößen, sich zu entladen.

Genüsslich hatte er aufgestöhnt und Nahil in einen Kuss verwickelt.

Es war perfekt! Es war einfach mit Abstand der bemerkenswerteste Moment, den er jemals mit jemanden beim Sex erlebt hatte.

„Du bist einfach wundervoll, Nahil!“, gab er sanft von sich, streichelte ihm über die Wange.

Er ging aber davon aus, dass er vielleicht etwas zu schwer werden konnte, entzog sich langsam aus ihm und legte sich neben ihn, zog ihn zu sich heran.

„Mmmhhhhh, unglaublich…..“, gab er verträumt von sich, blickte ihn an und lächelte.

„Ist bei dir alles in Ordnung?“

nach oben springen

in Geschichten 23.08.2018 12:43

Tatsächlich war es auch so! Es waren schreckliche Qualen, die mit dem Orgasmus ein Ende fanden. Der Druck war enorm gewesen, weshalb er sich bis auf den Hals gespritzt hatte. Nahil musste erstmal zu Atem kommen, sah den anderen an, nachdem der Kuss gelöst war.

"Du bist wundervoll..." gab er zurück, lächelte leicht, war allerdings noch ziemlich außer Atem. Es waren so viele neue Eindrücke in so kurzer Zeit...offensichtlich konnte er von Simon noch sehr viel mehr lernen als nur Dinge über Archäologie.

Simon entzog sich ihm, was ein seltsames, ja fast schon sehr unangenehmes Gefühl da unten hinterließ. Nahil war nicht sicher, welches Gefühl unangenehmer war...der Anfang oder das nach dem Sex.

Er ließ sich an ihn ziehen, wollte sich anschmusen, als er sich aber zur Seite drehte spürte er gleich, wie seine Suppe herunterlief. Oh Gott... Er schämte sich in Grund und Boden.

"Ja.... ich sterbe nur vor Scham!" die Worte entwischen ihm auf Arabisch, was er selbst garnicht so wirklich realisierte. Sein Hirn war einfach nur weggeschmolzen. Er biss sich auf die Lippe, versteckte sein Gesicht dann an Simons Brust und murmelte irgendwas von peinlich und seltsam, aber auch von gut und überragend.

"Ich wusste du bist der Teufel...jetzt muss ich sterben....weil ich mich so schäme..." murmelte er gerade so hörbar.

nach oben springen

in Geschichten 23.08.2018 18:27

"Hmm, was meinst du?", Simon hatte gar nicht darüber nachgedacht, dass Nahil ja sonst vielleicht arabisch sprach. Es wurde dann aber nochmals wiederholt, also, halbwegs.

Er lachte leise auf, zog ihn an sich und gab ihm einen Kuss auf die Stirn.

"Wenn du dich schämst, dann habe ich das Gefühl, etwas falsches getan zu haben! Aber wenn du dich dadurch besser fühlst, darfst du mich gern den Teufel nennen!"

Er schmuste noch eine Weile mit ihm, bis er merkte, dass das Kondom langsam etwas locker wurde.

"Ich muss leider ins Bad.... außerdem befürchte ich, dass es auch bald Zeit wird deinen Onkel zu sehen.... Ich werde eine Runde um den Block gehen und dann in die Lobby kommen.... dann sieht es nicht so aus, als wäre ich aus dem Zimmer gekommen. Möchtest du mit?"

Er hoffte wirklich, dass Malik nicht schon vorher in der Lobby war. Wenn doch, würde er improvisieren müssen.

Zuerst ging er aber ins Bad.

nach oben springen

in Geschichten 24.08.2018 10:32

"Nein....du hast alles richtig gemacht.." flüsterte Nahil. "Das war umwerfend..."

Simon sollte nicht das Gefühl haben, dass Nahil sich schämte, weil sie das generell getan hatten...Es ging einfach nur darum, dass es nunmal sein erstes Mal war und er selbst so unheimlich gierig gewesen war.

Es war wundervoll so mit ihm zu schmusen. Ein warmes, wohliges Gefühl.

"Ja.... mitkommen ist ne gute Idee.... aber dann auch mit ins Bad..."
Nahil raffte sich auf, verzog dann aber auch gleich ein wenig das Gesicht. Sein Hintern fühlte sich gerade wirklich super unangenehm und seltsam an. Pos waren nunmal nicht unbedingt dazu gedacht, dass etwas ständig rein und raus geschoben wurde....Trotzdem war es während dem Sex wirklich nicht übel gewesen...im Gegenteil!

Er folgte Simon mit etwas Abstand, damit dieser das Gummi los werden konnte, bevor Nahil dazu kam, das war vielleicht ein wenig angenehmer.

Lächelnd kam er auf ihn zu, legte seine Hände von hinten aus Simons Brust und küsste ihn oben zwischen die Schulterblätter.
"Den Sex...oder dich...finde ich übrigens nicht peinlich... nur mein eigenes Verhalten.... Du warst so bedacht und vorsichtig...eben weils halt das erste.... ja du weißt ja... und ich....war einfach nur gierig..." sprach er leise. "Aber wie soll ich auch je genug von so einem perfekten Mann bekommen? Wenn wir schon so weit gehen...kann man es ja dann auch bis zum Ende durchziehen, hm? Ich bereue die Entscheidung jedenfalls nicht..."
Er streichelte die Brust, lächelte. "Du siehst umwerfend heiß aus, wenn du kommst!" grinste er auf Chinesisch, ehe er sich von Simon löste und in die Dusche stieg.

Nachdem sie geduscht hatten und fertig angezogen waren, stiegen sie in den Aufzug, welcher grad auf dem Weg nach unten war. Er hielt allerdings auf der ersten Etage auch nochmal an, die Tür öffnete sich und Nahil, der doch ziemlich nahe an Simon stand, erstarrte regelrecht. Malik stieg ein, sah sie dabei verwundert an. "Das nenn ich mal Timing!" lächelte Malik allerdings. "Haben Sie sich noch umgezogen?" Sein Blick fiel auf seinen Neffen, der sich langsam wieder entspannte. "Super, Sie haben Nahil auch gleich mitgebracht!" freute er sich.

"Hi!" gab der bloß von sich. "Ihr scheint euch besser zu vertragen, als Anfangs, das freut mich sehr!" merkte der Onkel hoch erfreut an.
"Ist das Essen hier gut?" fragte er Simon. Nahil fiel sofort etwas auf. Seit wann fragte er andere Leute? Nahil und er hatten doch einen sehr ähnlichen Geschmack und teilten es sich doch eh immer...wieso fragte er nicht ihn?! Er ließ sich nichts anmerken, lächelte bloß und überließ dem gefragten die Antwort.
Wahrscheinlich lag es nur daran, dass Simon jemand besonderes für seinen Onkel war und deshalb wollte er mehr Zeit mit ihm nutzen.... aber die selbe Zeit wie Nahil würde er hoffentlich nie mit ihm haben.

Irgendwie war er auch immer noch total beflügelt von dem Sex. Er fühlte sich einfach super gut und war zufrieden mit sich und vor allem mit Simon!

Aber....schöpfte sein Onkel so wirklich keinen Verdacht? War er so blind? Oder wollte er nicht glauben, dass der groooße Archäologe ihn angelogen hatte?

Sie gingen runter ins Restaurant. "Ohh! Schon wieder so viel Auswahl! Wie sollen wir es machen? Will jeder alles probieren? Wir können ja drei Teller mit allem was es gibt füllen und dann gemeinsam essen?" Nahil war ein wenig aufgedrehter als sonst, was Malik wirklich wunderte. So war er meist eher drauf, wenn etwas besonderes bei Ausgrabungen passierte oder er generell aufgeregt war vor dem Abstieg. Nach Funden und Entdeckungen..aber jetzt? Welchen Grund hatte er so drauf zu sein? Es freute ihn natürlich, dass er gute Laune hatte, dennoch war es seltsam.

"Ich finde die Idee super! Was meinen Sie, Simon?" fragte der Onkel lächelnd. Nahil war bereits damit beschäftigt Essen auf einen Teller zu packen. Er hatte gerade wirklich Kohldampf! Ob das vom Sex kam? Bei dem Gedanken wurde Nahil kurz rot, grinste aber.

Er konnte kaum glauben, dass er tatsächlich Sex gehabt hatte und auch darauf hoffte, dass es nicht das letzte Mal mit Simon sein würde. Wahrscheinlich würde er danach auch keinen anderen ran lassen, er hatte das vorher ja auch nicht nötig gehabt.

"Was haben Sie mit meinem Neffen gemacht? Er strahlt ja förmlich!" fragte Malik den Chinesen leise und überrascht. Simon musste mit ihm wohl im Museum gewesen sein...oder? Aber wieso war er dann so aus der Puste gewesen? "Waren Sie eben eigentlich auf Entdeckungsreise?"

nach oben springen

in Geschichten 24.08.2018 16:04

„Dann bin ich erleichtert. Mir gefällt es auch, wenn du gierig wirst!“, lächelte Simon und gab ihm nochmals einen kleinen Kuss. Er erklärte ihm auch, dass es ihm wichtig war, dass Nahil sich wohl fühlte.

Im Bad die Berührungen zu empfangen war wirklich noch mal schön. Auch zu wissen, dass nichts bereut wurde, war wirklich ein tolles Gefühl.

Die chinesischen Worte zu hören, war dann aber doch etwas peinlich und Simon grinste nur beschämt. Als Nahil in die Dusche stieg gab er ihm einen ganz leichten Klaps auf den Po und grinste breit.

„Sorry.“

Sie hatten geduscht und sich fertig gemacht. Es war Zeit aufzubrechen. Nur zu gut, dass Simon Nahil im Anzug nicht wieder angefangen hatte, wild zu knutschen! Malik stieg doch plötzlich ein.

Ein seltsames Gefühl stieg in dem Archäologen auf. Er fühlte sich, als hätte er etwas angestellt, überspielte es aber gekonnt.

„Malik! Wunderbar! Das ist wirklich ein Super Timing. Ja, genau… noch schnell frisch gemacht. Die Temperaturen sind hier ja schon… tja…Ja, das Essen ist hier 1A. Ich hatte zwar auch überlegt, außenhäusig zu speisen, aber hier ist es in Ordnung.“

Dass sie sich besser vertrugen als zuvor, ließ er einfach mach offen. Zumal er auch nicht fand, dass sie sich nicht verstanden hatten. Er war aber zu beschäftigt damit den erfreuten Archäologen zu mimen, als dass er sich ernsthaft an irgendetwas aufhängen wollte.

„Eh, ja gerne… können wir gerne so handhaben. Ihr Neffe hat mich gestern schon in diese Gepflogenheit eingewiesen. Ich finde das sehr nett und erfrischend und tatsächlich auch praktisch. So kann man einfach von allem mal kosten!“, stimmte Simon ehrlich und freudig zu. Er liebte nunmal essen und die Idee hatte ihm schon beim ersten Mal zugesagt.

Simon belud einen der Teller während Malik ihn weiter aushorchte.

Er lachte kurz auf. „Tut er das? Nun, vielleicht liegt es am Museumsbesuch. Er konnte mir sogar zwei von Ihren Fundstücken zeigen. Er wusste wirklich alles darüber und ging förmlich in seinen Erklärungen auf!“, berichtete er dann.

„Entdeckungsreise? Ja.. so kann man das auch nennen…..“.

Sofort fiel ihm ein, wo seine Hände überall an Nahil waren und auch der Rest seines Körpers.

„Oh, sehen Sie mal, diese enorme Fischauswahl! Mögen Sie Meeresfrüchte, Malik?“, lenkte er dann aber ab.

Am Tisch angekommen fragte er ihn dann aber aus, wo er war, was er gemacht hatte und dass er erleichtert war, dass er vom Sturm verschont blieb.

Hoffentlich würde Malik einfach in einen Redeschwall verfallen, dann würde er für heute drum herum kommen.

nach oben springen

in Geschichten 24.08.2018 21:54

Nahil war froh, dass Simon wirklich sein Verhalten mochte, auch wenn er gierig wurde. Vielleicht war es aber auch gerade das, was ihn dazu brachte Nahil zu mögen. Er war immerhin total facettenreich.
Nahil fiepste leise auf, als er den Klaps spürte. Es war irgendwie unglaublich süß!!

Als Malik schließlich kam war das schon ziemlich seltsam. Normal hatte er keine Geheimnisse vor seinem Onkel....aber das sollte vielleicht wirklich lieber unter ihnen bleiben. Malik würde es bestimmt nicht begrüßen, wenn er wissen würde, was die beiden getrieben hatten. Einmal, weil es nunmal um seinen Neffen ging und außerdem auch, weil es nunmal um die Arbeit ging und nicht darum herumzupoppen.

Malik lauschte gespannt der Erklärung, wieso Nahil so drauf war. "Ja, das klingt eindeutig nach meinem Neffen!" lächelte er begeistert. "Wart ihr oben auf dem Turm? Wenn nicht...ihr müsst ihn euch ansehen, der Ausblick ist toll!"

Oh...Malik hatte ja keine Ahnung! Nahil musste ziemllich grinsen.

"Meeresfrüchte sind immer toll!"

Sie redeten eine ganze Weile und tatsächlich bestellte Malik dann irgendwann auch richtig was zu trinken und begann zu trinken. Nahil trank das Zeug nicht, dafür bekam er ein Glas Rotwein. "Simon, sie trinken doch sicher auch mit!"
Malik kippte ihm etwas von dem hochprozentigen ein. "Auf eine bald super und reibungslos laufende Ausgrabung!" Malik hoch sein Glas.

nach oben springen

in Geschichten 25.08.2018 16:56

Das Essen war wieder ganz in Ordnung gewesen und gerade, als Simon etwas eingeschenkt wurde, tauchten auch Jenny und Robert auf.

„Ach, habt ihr jetzt doch ohne uns gegessen? Wir dachten, wir gehen draußen irgendwo gemeinsam hin?“, blökte die Frau.

Robert sagte nichts, nickte nur, als er alle sah.

„Oh, Hallo Malik, schön, Sie wieder zu sehen! Geht es Ihnen gut? Ich habe heute gehört, dass das Wetter aufklaren wird…“

„Wirklich? Wo hast du das gehört?“

„Wir sind jetzt alle per du… Alkohol hat uns wohl dazu getrieben…“, erklärte Robert dem Onkel des Arztes.

„Ja, aber Robert erinnert sich an nichts mehr von dem, was nach den Drinks passiert ist!“, neckte Simon, erntete dafür aber einen ernsten Blick von Jenny.

„Wir haben das miteinander geklärt… ist alles wieder okay…“, gab sie leise von sich.

„Ahh, nun, dann holt euch doch was zu essen und wir trinken dann, ja?“, schlug der chinesische Archäologe vor. „Allerdings, möchte ich es heute nicht so übertreiben, wenn schließlich alles bald richtig los geht….“

Die anderen brachten einfach einen gefüllten Teller mit an die Bar und aßen, während die anderen Tranken, Jenny hatte sich aber direkt ein Glas Wein bestellt und Robert gönnte sich auch wieder ein Bierchen.

Oh je, ob dieser Abend besser verlaufen würde?

„Malik, ich hoffe Sie können tanzen, wenn Jenny erst mal warm geworden ist, schwingt sie das Tanzbein!“, gab er freudig von sich.

Sie lächelte Malik sofort an. Ob der wenigstens richtig mit ihr tanzen würde?

nach oben springen

in Geschichten 26.08.2018 18:34

Nahil begrüßte beide mit einem Lächeln. Er fühlte sich jetzt doch schon viel, viel wohler in diesem Team und es war schon beinahe schade, dass es nur für diese Ausgrabung sein sollte.

"Mir geht es blendend! Ich hoffe bei Ihnen ist es genauso!" lächelte Malik, sah dann Robert verwundert an. "Ist das so? Dann schließe ich mich natürlich gerne an!" Malik war da auch nicht so streng. Es war ihm lieber ein funktionierendes Team zu haben und sich auch duzen zu können, als einen Stock im Arsch zu haben und hier der einzige zu sein, der siezte und gesiezt wurde.

Malik verstand nicht gleich, worum es bei Robert und Jenny ging. Ob sie vielleicht miteinander angebandelt hatten? Nun, war ja auch nicht weiter wichtig.

"Tanzen? Ich nicht so wirklich, ich stelle mich da etwas trottelig an." Sein Blick fiel auf seinen Naffen. "Aber Nahil! Der kann sich toll bewegen! Er kann super gut tanzen!"

Nahil schreckte auf, schüttelte schnell den Kopf. Es stimmte aber. Er konnte sich wirklich gut bewegen, hatte sogar damals in der Schule auch einen Tanzkurs belegt, weil seine Mutter ihm das nahe gelegt hatte, aber im Grunde hatte er das nie gebrauchen können, deshalb nutzte er das auch nie. Es brachte ihn nicht weiter und half auch nicht bei den Ausgrabungen, wieso also sollte er noch weiter tanzen? Tatsächlich beherrschte er einige klassische Tänze, Bauchtanz und konnte sich auch so einfach geschmeidig zum Takt bewegen, trotzdem war es ihm meist eher peinlich.

"Onkel Malik kann bestimmt tanzen! Ein Glas mehr und er tanzt sowieso von allein!" meinte Nahil rasch. Er wusste, dass sein Onkel manche Sachen nicht so gut vertrug und auch, dass ihm der Alkohol viel schneller zu Kopf stieg, als Malik es überhaupt merkte.

Malik lachte, meinte aber, dass es nicht so sei.

Die Zeit verging und der Alkohol floss, wie erwartet, doch wieder etwas stärker. Malik war schon recht angetrunken und versuchte Nahil gerade zu einem dritten Glas Wein zu animieren, der lehnte aber vehement ab. Er wollte nicht wieder seinen Verstand abschalten. Wenn heute Abend wieder etwas passieren würde, dann wollte er das auch mit klarem Verstand erleben. Simon und er teilten sich immerhin noch immer das Bett.

"Ah!! Mein Waschbär! Ich geh nach ihm sehen, ich bin in 10 Minuten zurück!" fiepste Nahil erschrocken auf, nahm dann etwas vom Buffet mit und lief zum Aufzug.
Der Waschbär war ziemlich hungrig und aß grierig einiges auf einmal auf, trank etwas Milch und auch Wasser und kuschelte noch mit Nahil.

Derweil sah Malik ihm verwundert nach. "Waschbär... ? Hat er .....schon wieder ein..... wildes Tier aufgenommen? Das letzte Mal war.... es ein... Eichhörnchen!" Er brauchte etwas länger, um die Sätze zu vollenden, da der Alkohol doch wieder durchschlug.
Langsam und ziemlich wackelig auf den Beinen stand er auf, wollte in Richtung Toilette, doch ihm wurde gleich etwas schwummrig und er schwankte. "Oh...man..."
Nahil war noch nicht zurück, also konnte er ihm auch nicht wirklich helfen. "Das ist mir etwas unangenehm.... aber.... könntest du mich ins Bad begleiten?" fragte er Simon. Er hatte einfach nur Angst, dass er irgendwo gegen laufen oder umkippen könnte... und vielleicht....ja ganz vielleicht war es auch eine kleine Möglichkeit noch einen Moment ganz allein mit Simon zu sein. Jetzt, wo der Alkohol etwa 70% der Gehirnzellen und fast 98% der Hemmungen verbrannt hatte, konnte Malik nicht anders.

"Simon....Sie... eh...du..bist ein toller Mann!" meinte er, auf dem Weg zum Klo, als er seinen Arm um die Schultern des jüngeren schlang, um sich stützen zu lassen. "In deinem Alter....war ich noch nicht so bekannt..."

Malik war gerade mal 38, dennoch kam es ihm vor wie ein riesen Altersunterschied.
"Du bist echt... interessant, weißt du...das?"
Im Bad angekommen hatte er schon wieder vergessen, dass seine Blase zu platzen drohte, immerhin war Simon viel, viel interessanter. Er ließ den Arm auf Simons Schulter, stellte sich vor den Chinesen und blickte ihm in die Augen. "Du bist erfolgreich...und auch noch... gut aussehend..."
Er kam ihm näher, konnte garnicht anders. "Tut mir leid..ich...bin wohl...zu betrunken..." Seine Lippen trafen die, die zuvor noch seinen Neffen berührt und liebkost hatten. Malik passierten solche Dinge hin und wieder Mal, es war ihm eigentlich auch egal, ob es Mann oder Frau war. Alkohol machte ihn leider total rattig und Simon war ein totaler Leckerbissen! Mit ihm könnte er sich sogar mehr vorstellen als nur Sex! Sie wären ein super Paar und könnten immer zusammen arbeiten!

nach oben springen

in Geschichten 26.08.2018 20:08

Simon horchte begeistert auf, als bekannt gegeben wurde, dass Nahil tanzen konnte.

„Oh, da schlummert wohl so einiges in unserem lieben Herrn Doktor!“, gab Robert grinsend von sich und sah zu Simon rüber.

Dieser verstand nicht ganz was das zu bedeuten hatte. Hatte der IT Mann etwa mitbekommen, was zwischen ihnen los war oder war das gerade nur Zufall. Er konnte nicht darüber nachdenken, denn Jenny quiekte sofort, dass sie dann unbedingt mit Nahil tanzen wollen würde. Der wäre doch gestern schon fast soweit gewesen, oder?

Es war sehr interessant mit anzuhören, wie Nahil aber das Blatt wendete. Es war lustig und machte Spass. Dann ging Nahil aber doch um sich um seinen Waschbären zu kümmern.

„Was? Er hat den mitgenommen? Vom Camp?“, platzte es aus der Biologin, die sich daran erinnerte, wie sie wegen dem Tier gekreischt hatte, als ginge es um ihr Leben, was ihr gerade etwas peinlich war. Sie kippte daher schnell ihr Glas Rotwein runter.

„Ja, genau der ist es…. er hat meine Tasche als Klo missbraucht!“, beschwerte sich Simon mit einem Augenrollen, lächelte dann aber. Es war ja nicht Nahils Schuld und irgendwie war es ja auch witzig.

„Ein Eichhörnchen?“, schmunzelte er.

„Dr. Aziz ist ein wandelnder Notdienst. Sogar für Tiere in Not!“, versuchte Robert einen Witz zu machen, den nur er lustig fand und dies durch ein Grunzen, was ein Lachen hätte darstellen sollen, kundtat.

Malik musste zur Toilette und natürlich stützte Simon ihn.

Dort angekommen war ihm noch nicht gleich bewusst, in was für einer Situation er sich befand. Er bedankte sich nur schüchtern für das Kompliment und wollte schon zustimmen, was das mit der Trunkenheit anging, da wurde er auch schon geküsst.

Er riss die Augen auf, wollte aber auch nicht zu harsch sein. Er legte seine Hände an Maliks Schultern und drückte ihn sachte von sich.

„Ma-Malik… das… sollten wir besser nicht…“, er hielt ihn weiter fest, da er befürchtete, dass der andere sonst umkippen könnte, aber trat einen Schritt zurück.

„Du… du wolltest doch auf die Toilette…“

Er war gerade etwas überfordert mit dieser Situation.

Ja, natürlich, genau betrachtet, war der andere Aziz auch gutaussehend, aber eben ganz anders. Vielleicht, wenn Nahil nicht existieren würde, könnte sich Simon auf eine Liaison einlassen, warum auch nicht? Aber unter gegebenen Umständen, war das ein absolutes Tabu. Er interessierte sich wirklich ernsthaft für den weisshaarigen Mann, nicht für dessen Onkel!

„Hier, komm… ich bring dich in die Kabine!“

Er führte ihn also zur Toilettenkabine, da er auch nicht umbedingt am Pissoir mit ihm stehen wollte.

nach oben springen

in Geschichten 26.08.2018 20:25

Malik lachte. "Das sieht Nahil wirklich ähnlich...Er würde nie einen.... Menschen oder ein Tier im Stich lassen!" lächelte er stolz. Ja, sein Neffe hatte wirklich ein großes Herz und liebte Tiere sehr. Er würde lieber sein letztes Hemd für ein Tier geben, als es sterben zu lassen.

Auf der Toilette angekommen war Malik in der Hoffnung, dass Simon es vielleicht wirklich mit ihm treiben würde. Er spürte allerdings, wie er weggeschoben wurde. "Wieso nicht?" fragte er, sah ihm dabei sicher in die Augen. "Wir sind...doch zwei erwachsene Männer... und können Arbeit und Privat trennen...nicht wahr?" Er startete noch einen versuch, aber da kam die Aussage mit der Toilette. "Ja....meine Blase platzt... noch..." murmelte er, ließ sich dann schließlich auch in die Kabine bringen und pinkelte dann erstmal, er traf zum Glück auch die Schüssel.

"Bist du abgeneigt, weil...ich ein Mann bin...? Oder wegen der Arbeit...? Oh...liegts am Alter? Stehst....stehst du...auf jüngere? Bist du noch...zu nüchtern?" fragte er beim Pinkeln, ehe er dann fertig war.
Er schloss seine Hose, kam wieder zu ihm und stützte sich neben ihm an der Wand ab. "Bin ich nicht...dein Typ?" fragte er dann noch, sah ihn verführerisch an. "Ich kann dir....vieles zeigen... und beibringen... außerhalb der ...Archäologie.."

Nahil kam derweil wieder runter. Er sah, dass nurnoch Robert und Jenny da waren. Was..? Wo waren Simon und Malik? Sein Herz begann wie wild zu rasen. Das durfte doch nicht wirklich wahr sein! Simon würde nicht auf seinen Onkel anspringen, oder?! Der junge Arzt wusste, wie sein Onkel drauf war, wenn er trank... Aber er würde sich doch nicht wirklich an Simon ran machen, oder?

Völlig verunsichert und nervös setzte er sich wieder und trank von seinem Wein. Er konnte unmöglich jetzt fragen, wo die beiden waren und am Besten noch nach laufen!
"Habt....habt ihr heute auch noch die Stadt angesehen?" fragte er die zwei vorsichtig. Nahil musste Simon vertrauen. Würde der auf seinen Onkel eingehen, würde Nahil augenblicklich aus dem Zimmer auschecken und bis zur Ausgrabung möglich weit von Simon fern bleiben!

nach oben springen

in Geschichten 26.08.2018 20:56

Simon hatte ihn einfach nur angehört. Was sollte er denn sagen?! Er wollte unter keinen Umständen Nahil bloss stellen. Wenn dieser selbst mit dem Onkel darüber reden wollte, wäre das seine Sache.

Er trat zur Seite, als Malik wieder aus der Kabine kam. Dieser lehnte sich an die Wand und blickte ihn auch noch vielsagend an.

„Wenn du morgen, ausgenüchtert noch genauso denkst, wie jetzt, können wir uns gern darüber ausführlicher unterhalten.“

Er schaltete den Wasserhahn für Malik an, ging hinüber zu Tür und hielt sie schon mal für ihn auf.

Simon lächelte ihn freundlich an, wollte aber wirklich nicht weiter in dieser Situation mit ihm sein.

Er blickte kurz hinaus und sah auch Nahil schon. Er lächelte ihn an, blickte dann aber wieder zum Waschbecken, hoffte Malik schaffte es zu ihm, ohne hinzufallen.

Mann, war das eine unangenehme Situation.
Simon winkte dann Nahil herbei.

Jenny hatte gerade berichtet, dass sie auch in der Stadt waren.

„Vielleicht bringen wir deinen Onkel in sein Zimmer, hmm?“, schlug er vor, als der Arzt bei ihm war.

Tatsächlich machte sich sowas wie Erleichterung in ihm breit, nun nicht mehr mit ihm allein zu sein.

nach oben springen

in Geschichten 26.08.2018 21:18

"Natürlich denk ich...genauso!" meinte Malik sicher. Er erinnerte sich im Normalfall an alles, was er betrunken tat. Nur einmal mit 19 hatte er einen totalen Filmriss gehabt.

"Danke..." Malik wusch sich die Hände, ziemlich gründlich sogar, weil er sich gerade noch nicht traute wieder los zu laufen. Er hatte das Gefühl zu wackelig auf den Beinen zu sein und wollte sich nicht zum Affen machen, weil er vor Simon auf die Fresse flog.

Nahil warf gerade einen Blick zu den Toiletten. Ob sie dort waren? Immerhin besser als auf einem der Zimmer..aber... was taten sie...oh! Die Tür ging auf und Simon blickte ihn an. Dann winkte er ihn auch noch zu sich ran!

Wie ein Hund, der von seinem Herrchen gerufen wurde stand Nahil sofort auf und wollte los laufen. Was tat er denn da?! Er war doch kein Haustier! Um sein Verhalten nicht so gefügig aussehen zu lassen trank er erstmal noch einen großen Schluck von seinem Wein und kam dann erst zu Simon rüber. Fragend sah der Arzt den Chinesen an.

"Onkel Malik...?Ist er schon wieder so voll?" fragte er, blickte dann zu seinem Onkel, der sich im Moment am Waschbecken festhielt. "Oh man...Er trinkt nicht oft, aber wenn dann immer über den Durst..." seufzte er, ging dann rein und stützte seinen Onkel. "Oh Nahil...du bist ein Engel..Danke." meinte er gleich, ließ sich dabei zu Simon bringen, welchem er seinen besten Schlafzimmerblick zu warf.

"Wollen wir dann auch direkt aufs Zimmer gehen oder kommen wir wieder runter?" fragte Nahil, immerhin sollten sie wenigstens Robert und Jenny bescheid geben.

Die Entscheidung des Archäologen tat Nahil dann bei den beiden kund, ehe sie mit Malik den Aufzug ansteuerten. "Onkel...du solltest wirklich langsam deine Genzen kennen... Zwei Gläser sind schon zu viel...wie viel hast du noch getrunken?" seufzte er.

Malik lachte. "Insgesamt 3 einhalb..und ein Bier!" antwortete er schließlich, schloss dabei die Tür zu seinem Zimmer auf. Sie brachten ihn zu Bett und verließen dann den Raum wieder. Sofort wand Nahil sich Simon zu. "Hat mein Onkel....ehm....hat er sich an dich ran gemacht? Er...er macht sowas immer, wenn er trinkt... Er ist Bi und....wenn ihm jemand gefällt, dann ist er nach einem Glas Whiskey nicht mehr sicher.... tut mir leid, falls es so war..."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 650archivist
Forum Statistiken
Das Forum hat 70 Themen und 8586 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de