|
|
"Stets zu Diensten!" zwinkerte Nahil Simon zu.
Es war doch nicht so unglaublich seltsam und unangenehm, wie er gedacht hatte. Vielleicht lag es daran, dass Männer da lockerer mit umgingen? Oder vielleicht, weil sie nicht bis zum letzten Schritt gegangen waren? Nahil wusste es nicht, aber er war froh, dass er sich doch nicht durchgehend in Grund und Boden schämte, sobald er Simon sah.
"Oh super! Du bist der Beste!" strahlte der Arzt. Er fand es immer super neue Dinge zu probieren und wenn das dann auch noch alles so verdammt lecker aussah, musste das sowieso alles gekostet werden!
Auch Nahil stellte den Teller hin.
"Fettiges Essen hilft super, wenn man einen Kater hat." kommentierte Nahil, immerhin musste er sowas wissen. Es würde Jenny sicher besser gehen, wenn sie was essen würde.
Er musste wegen der Amnesiesache dann aber auch ein wenig lachen. Erinnerte Robert sich etwa nicht an letzte Nacht? Wie voll war er bitte gewesen?! Oder wollte er sich nicht erinnern?
Gemeinsam mit Simon begann er die Gerichte zu probieren.
"Echt?" Er nahm es, probierte. "Mhhh~ suuuper lecker!"
Roberts Aussage ließ ihn dennoch leicht rosa werden, trotzdem grinste er Simon ebenfalls an.
"Das ist alles so gut...Am Besten ist das hier!" Er hielt Simon die Gabel mit etwas drauf hin, war es von den Zeiten mit seinem Onkel einfach noch gewohnt.

Simon wurde doch tatsächlich von Nahil gefüttert! Er nahm es lächelnd entgegen und nickte fröhlich. Es schmeckte wirklich toll!
Robert ließ glatt seine Applewatch fallen und Jenny meinte, sie würde sich dann doch was zu Essen holen. Seltsamer Weise stand auch Robert auf um zum Buffet zu gehen.
Simon konnte das nicht weniger interessieren, er verschwand gerade in seiner kleinen Blase, die mit Essen und Nahil gefüllt war. Auch er fütterte ihn dann mit einer Kleinigkeit und war total glücklich.
Was irgendwer hier denken mochte, war ihm völlig gleich! Er liebte Essen und er…. Augenblick!
Er verschluckte sich direkt und trank erstmal.
„Ich.. bin wohl zu gierig!“, erklärte er sich bei Nahil und grinste ihn süss an.
„Wenn wir hier an diesen Ort gebunden sind, wollen wir ihn dann vielleicht ein wenig erkunden?“, fragte er dann.
Bevor sie dann die ganze Zeit im Hotel blieben, das schaffte Simon nämlich ohnehin nicht. Er war viel lieber unterwegs als irgendwo eingesperrt.
Robert hatte sich derweil hinter Jenny angestellt und ihr geraten, Rührei zu essen.
Sie sah ihn nur beleidigt an. Der tat doch nur so, als erinnere er sich nicht! Da war sie sich sicher.

Was war denn nun plötzlich los? Robert ließ das teure Ding fallen und auf einmal wollten doch beide was essen? Naja, egal.
Nahil fühlte sich wohl und freute sich auch, dass Simon das wohl genauso empfand. Das Essen schien dank dem Chinesen glatt noch besser zu schmecken! Wunderbar!
Nahil schrak auf, als Simon sich verschluckte, lachte dann aber über die Aussage. "Das hab ich anders in Erinnerung." grinste er dann aber doch. Immerhin war Simon wirklich geduldig und hatte ihn zu nichts gedrängt!
Die Augen des Ägypters funkelten regelrecht auf. "Oh ja! Unbedingt!"
Er sah sich unglaublich gerne Städte an. "Es gibt hier in der Nähe ein Museum mit einer recht großen Archäologieabteilung!" berichtete er. Nahil war Feuer und Flamme! Er würde ein wenig Zeit haben auszugehen und das auch noch mit Simon!
Sie hatten irgendwann auch aufgegessen und Nahil fühlte sich total überfüllt. "Puuuuh... ich glaub ich platze..." lachte er.

Nahil hatte Simons volle Aufmerksamkeit! Da wollte er unbedingt hin! Das klang fantastisch!
Er rieb sich nach dem reichhaltigen Frühstück auch den Bauch und lachte den Arzt vergnügt an.
„Gut, dann lass uns aufbrechen. Sozusagen Verdauungsspaziergang.“
„Wo, wo geht ihr denn hin?“, stammelte Jenny überrascht, die tatsächlich Rührei und kleine Würstchen gegessen hatte.
„Die Gegend erkunden. Hier kommen wir vorerst nicht weg, also können wir genauso gut auch mal sehen, was dieser Ort zu bieten halt!“
„Oh, das klingt gut, ich komme…auuu!“
Robert hatte sie doch tatsächlich getreten! Was sollte das?!
„Ich eh… seh mir das dann später auch mal an….“
Die seltsamen Blicke die zwischen der Biologin und dem Nerd geteilt wurden, irritierte Simon etwas, aber er hatte nicht die geringste Lust darauf einzugehen.
„Okay, dann viel Spass, wir sehen uns sicher… vielleicht ja dann auch zum Abendessen, oder so?“
„Willst du direkt los oder willst du nochmal kurz hoch?“, erkundigte er sich bei Nahil.

Nahil nickte zustimmend, obwohl jede Bewegung sich anfühlte, als würde er jeden Moment aus seiner Hose platzen.
Jenny wollte doch offensichtlich mit! Hatte Robert sie gerade deswegen getreten?! Oh! Vielleicht wollte Robert noch mit ihr sprechen? Wegen gestern? Bestimmt. Vielleicht würden sie dann auch zu zwei gehen.
Nahil glaubte das verstanden zu haben, lächelte also. "Vielleicht laufen wir uns in der Stadt auch über den Weg!" lächelte er süß. "Schaut euch unbedingt das Museum hier in der Nähe an!" konnte er nur empfehlen.
"Zum Abendessen dann hier? Oder in einem Restaurant?" fragte er nach.
"Erstmal hoch, ich würde mich gerne umziehen." Nahil hatte Klamotten an, die nicht schlecht aussahen aber doch eher dafür geeignet waren nicht unter die Leute zu gehen, zumindest fühlte sich das für ihn so an. Er wollte an Simons Seite glänzen!
Wo kamen nur diese peinlichen Gedanken her?
Sie gingen also hoch und Nahil zog sich um, schnappte sich auch noch seine Sonnenbrille und seine Geldbörse, packte das zusammen mit dem Handy in eine kleine Tasche.
"So! Ich bin bereit!"
Nahil trug nun sein Lieblingsshirt, welches ganz hell blau und aus einem super leichten Stoff war, der Rücken war offen, jedoch fiel der Stoff trotzdem über die Schultern. Es war quasi ein großer Schlitz im Rückenteil. Dazu trug er eine knielange, enge, weiße Hose und feine Sandalen. Die Haare wurden wieder fein geflochten, da sie sonst den schönsten Teil des Oberteils verdeckten. Der Topf lag auf seiner linken Schulter.
"Von mir aus können wir jetzt los!"

„Ich schlage vor wir treffen uns hier und können dann ja gemeinsam aufbrechen!“
Sie verabschiedeten sich und gingen hoch. Simon hatte derweil mit den Pfoten des Waschbären gespielt um ihm eine Banane zum Essen gegeben.
„Mach bloss nicht mehr in meine Sachen, wenn die wieder da sind!“
„Vielleicht sollten wir ein ‚Nicht stören‘ Schild raus hängen, sonst erwischt ihn der Zimmerserv-„,
er hatte weiter sprechen wollen aber Nahils Anblick raubte ihm die Sinne. Diese Farbe stand ihm wirklich sehr gut und auch der Schnitt des Shirts war einfach nur raffiniert.
„Ja, wir können…“
Er folgte Nahil zur Tür, doch dieser freie Rücken….
Er stand hinter ihm und legte die Hand an die Tür, damit Nahil sie nicht sofort öffnete, dann musste er einfach diese freie Selle am Rücken küssen! Es war zu verführerisch.
Eigentlich hatte er sich ja gesagt, dass er sich beherrschen wollte und darauf warten wollte, dass Nahil nun den ersten Schritt machte, aber es ging nicht.

Nahil freute der Anblick. Simon spielte mit dem Waschbären und gab ihm sogar eine Banane. Das war so süß!!
Oh...Er hatte aber wirklich auf Simons Sachen gepinkelt! Er würde das auf jeden Fall wieder gut machen!
Er lächelte zufrieden, was noch mehr wurde, als Simon seinen Satz unterbrach. Er kicherte, nickte dann.
"Tut mir leid, dass er deine Sachen als Klo benutzt hat... ich hoffe das kommt nicht nochmal vor." meinte er leise. "Aber er ist wirklich zahm, mh?"
Nahil ging vor, legte seine Hand an die Türklinke, um sie zu öffnen, aber da sah er schon die Hand des Chinesen. Kurz darauf kam der Kuss auf seinen Rücken. Nahil gab ein genussvolles Keuchen von sich, ehe er wieder hochrot wurde. Gott! wieso hatte Simon solch eine Wirkung auf ihn?!
Die Stelle des Kusses breitete eine Welle von Kribbeln in seinem Körper aus und Nahil brauchte einen kurzen Moment, um sich zu fangen.
Langsam drehte er sich um, lächelte zärtlich und legte dann seine Hände an Simons Wangen, sah ihm in die Augen und küsste ihn dann zärtlich. Wie sollte er auch anders, wenn der sowas tat?!

Augenblicklich wurde es Simon kalt und heiss gleichzeitig. Diese Augen, diese Berührung und der Kuss.
Er ging sofort drauf ein und küsste ihn ebenso liebevoll, doch dann etwas fordernder. Er legte sogar seine Hände an Nahils Körper und presste ihn etwas an sich.
„Hah… wir wollten doch… ins Museum“, gab er kurz von sich, machte sich dann aber über den Nacken und die Schulter des anderen her und benetzte sie mit vielen hungrigen Küssen.
Dieser Mann raubte ihm wirklich den Verstand. Klar liebte Simon guten Sex, aber er war nie so unendlich stark darauf versessen, seine Arbeit stand so oft einfach im Vordergrund und genoss nunmal seine höchste Prio.
Aber Nahil, Nahil war so anders, so verführerisch, so wunder, wunder schön. Es machte ihn fast verrückt, wie sehr er ihn wollte.
Er riss sich los.
„Okay… wollen wir…?“, gab er schwer atmend von sich und sah ihn an. Er meinte natürlich ob sie aufbrechen wollten. Er würde sich ganz nach dem Arzt richten und sich dann zwingen runter zu kommen, wenn sie nun aufbrechen sollten.

Huch! Simon ging ja wieder richtig ran! Nahil wurde unglaublich heiß bei dem Kuss. Er liebte es, wie die starken Arme ihn umrahmten und die Hände des anderen ihn an Simon pressten. Das war ein so wundervolles Gefühl! Glücklich lächelte er in den Kuss, erwiderte ihn jedoch ebenso leidenschaftlich.
"Ja...wollen wir immer noch..."bestätigte Nahil, da bekam er aber auch schon die vielen Küsse auf seinen Nacken und die Schulter. Sein Körper heizte sich total auf und bei der Erinnerung an Gestern wurde sein Glied wach. Er konnte nicht fassen, dass Simon ihn halbwegs hart bekam, obwohl es nur ein paar Küsse waren.
Nahil sah den Mann aus großen Augen an. "Wollen wir....was?" hakte er nach, lehnte sich dann aber erstmal an die Tür, um wieder runter zu kommen. "Ich fürchte....wir müssen noch ein paar Minuten warten, bis wir los können!" gestand er leise. Mit der Beule wollte er nunmal nicht vor die Tür!

„Na.. ob wir los wollen?“
Simon blick fiel auf die nette Beule.
Frech grinste er, kam näher und presste sich an ihn, drückte ihn an sich, indem er seine Hände an den Po legte und ihn einfach näher zog.
Er biss sich dabei auf die Lippe und sah ihn an.
„Wir können auch noch etwas später gehen….“, raunte er dann und legte seine Lippen an das Ohr des anderen, leckte dann daran und knabberte sogar etwas.
Dieser langhaarige Arzt machte ihn wirklich an. Zu wissen, dass es diesem nicht anders ging, war nur noch prickelnder.

"Guck doch da nicht so hin!" entwisch es Nahil peinlich berührt, kurz darauf spürte er aber schon den anderen eng an sich gepresst. Die Hände an seinem Po fühlten sich unerwartet gut an und dieser Blick...wie Simon sich auf die Lippe biss!!
"Aber....jetzt...sind wir doch grad...." Nahil machte eine kurze Pause, keuchte leise auf. "angezogen...."
Nahil konnte nichts dagegen tun, dass sein Becken sich dem älteren entgegen schob. Er sah Simon in die Augen. "Zum Glück...brauchen wir dafür keinen Alkohol..." flüsterte er, zog ihn näher und küsste ihn dann wieder. Was war nur los mit ihm? Kam jetzt alles durch, was in der Pubertät gefehlt hatte? Warum war er so hungrig auf Simon?
Sein Puls war schon wieder erhöht und er fühlte sich, als würde ihm gleich die Hose platzen. Wieso hatte ihn vorher nie etwas erregt und jetzt so plötzlich jede Berührung?!
"Vielleicht...sollten wir erstmal etwas..Dampf ablassen..." schlug er leise vor, sah ihn verstohlen an.

Das Becken, das sich ihm entgegen drängte, fühlte sich gut an, denn ihre Errektionen trafen unweigerlich aufeinander und der ausgeübte Druck war mehr als angenehm.
Der Kuss wurde erwidert.
„Das macht doch nichts, dass wir schon angezogen sind…“, raunte Simon und sah ihm hungrig in die Augen. Natürlich konnten sie sich nicht bremsen und küssten sich weiter im Rausche der Sinne.
Nahils Worte waren die besten, die er seit einer gefühlten Ewigkeit vernommen hatte.
„Mmhhh hmmmm!“, gab er nur fast schon knurrend von sich, rammte ihm die Zunge in den Mund und öffnete geschickt Nahils Hose.
Er musste nicht viel tun, damit sie zu Boden fiel. Auch das Oberteil war schnell verschwunden.
Simon ließ sich aus seinen Kleidern helfen und küsste ihn heftig.
Simon griff Nahil dann unter die Arme, hob ihn hoch und heilt ihn dann an seinem Po fest, damit der Ägypter seine Beine um ihn schlingen konnte.
Er trug ihm zu einer kleinen Kommode, setzte ihn dort ab. Sie hatte die perfekte Höhe!
Er löste die Küsse nicht, rieb seinen Unterleib an den des anderen und presste ihn an seinem Hintern immer wieder näher gegen sich. Der Chinese keuchte regelrecht in die Küsse.
„Vertraust du mir?“, fragte er dann vorsichtig und sah ihm ins Gesicht.
Er lächelte lustverschleiert holte dann Nahils Penis aus den Shorts und küsste ihn.
Er schmeckte so fantastisch! Simon wollte unbedingt mehr. Es störte ihn nicht im Geringsten einen Penis im Mund zu haben, er war sich sicher, dass es Nahil gefallen würde, wenn er sich nur darauf einließe.
Also nahm er ihn zwischen die Lippen, spielte mit der Zunge an der Spitze und sog dann daran.

Nahil war noch ein wenig überfordert mit den leidenschaftlichen Küssen, aber bekam es doch recht gut hin. Simons Zunge schien regelrecht forsch nach der seinen zu jagen!
Der Ägypter ließ sich ausziehen und natürlich half er auch dem Chinese dabei ebenfalls die Hüllen fallen zu lassen. Seine Hände glitten vom Bauch rauf zur Brust. Dieser trainierte Körper war der Hammer!
"Uwah..!" Nahil schlang sofort seine Arme um Simons Nacken und die Beine um dessen Hüfte. Das allein war ja schon ziemlich heiß!
Ebenso wie der ältere keuchte auch der junge Arzt in die Küsse, musste zwischendurch aber Luft holen.
"Vertrauen?" fragte er leise, nickte dann aber und machte dabei leise 'mhm'.
Was hatte Simon wohl vor? Er würde nicht bis zu- oh!! Was zur Hölle war das bitte für ein geniales Gefühl?!
Nahil stöhnte erschrocken auf, krallte sich am Schrank fest und warf den Kopf in den Nacken. "Ah....Simon...warte...ich...nhhh..."
Er hatte wirklich Angst zu früh zu kommen! Das, was Simon da mit seinem Ding tat war überwältigend. Der Körper des Arztes zitterte vor Erregung und auch sein Glied zuckte erfreut in Simons Mund. Er war gerade nur froh, dass er ohnehin da unten keinen Haarwuchs hatte und auch, dass er frisch geduscht war.
Er vergrub nun eine Hand in dem dicken, Asiatischen Haar und stöhnte, er konnte das einfach nicht zurück halten.

Diese Stimme und das damit einhergehende Stöhnen, war Musik in Simons Ohren. Auch die Hand, die sich in seinem Haar wieder fand, es war so unendlich erregend.
Aber er hatte noch nicht alles getan, was er hatte tun wollen.
Er blickte zu ihm rauf.
„Versuch dich noch ein wenig zu beherrschen!“, raunte er.
Er holte Nahil so von der Kommode, wie er ihn drauf platziert hatte, brachte ihn zum Bett und zog ihm dann endlich die Shorts komplett aus.
Der Ägypter lag auf dem Rücken, während Simon wieder mit seinem Kopf da unten zu Gange war, er winkelte aber Nahils Beine etwas an, so dass er auch am Hodensack lecken und saugen konnte und auch noch ein Stück weiter mit der Zunge auf Entdeckungsreise gehen konnte. Er leckte genüsslich den Damm des anderen und umspielte mit der Spitze auch den Muskelring. Wie herrlich dieser doch Zuckte und wie lieblich die Stimme des anderen erklang.
Er würde sonst nichts weiter dort machen, er wollte Nahil nur an dieses Gefühl heran führen, er leckte weiter fleißig dort herum glitt dann die Eier und den Schaft entlang und machte sich wieder über den Penis her.
Er selber war so unfassbar erregt, dass er fast nicht mehr klar denken konnte. Alles was er wollte, war Nahil diese Erfahrung schenken und das, so gut es ging. Er war der erste der dies tat und er wollte für immer in seiner Erinnerung bleiben, denn ob er auch der letzte sein würde, wagte er nicht zu bedenken. Er wollte ihn jetzt zufriedenstellen und das so lange es ging.

Nahil nickte schwerfällig. Wie sollte er sich hier bitte beherrschen? Das war doch garnicht möglich!
Dennoch umklammerte er den älteren auch diesmal wieder und ließ sich platzieren.
Irgendwie fühlte Nahil sich so wie ein Stück super leckere Torte, die ausgestellt wurde.... Wie auf dem Servierteller!
Er schnappte nach Luft, als es da unten weiter ging und krallte sich ins Laken. Wo ging der Kerl denn mit seiner Zunge noch hin?! Der Damm....der Muskelring?! Was?! Nahil quiekte erschrocken auf, aber es fühlte sich unglaublich gut an. Das Zucken spürte er selbst auch und fragte sich kurz, ob das einfach nur ein normaler Reflex war oder es an der extremen Erregung lag.
Leicht wand sich der Ägypter, stöhnte und versuchte nicht sofort zu kommen.
"Simon...warte..!" keuchte er, rutschte dann schnell von ihm weg, ehe er kommen würde. Keuchend sah er ihn an. "Ich...will nicht allein..." erklärte er, streckte dann die Hand nach ihm aus und zog ihn sanft zu sich. Er wollte mehr spüren... Er wollte vor allem den anderen spüren. Wie und wo wusste Nahil noch nicht so ganz, aber er wusste, dass er spüren wollte, dass Simon genauso erregt war wie er selbst.
Also schob er nun wieder dessen Shorts runter, um das Glied frei zu legen und presste dann sein Becken an Simons, damit sich die heißen, harten Glieder berührten. So war es schön! Nahil sah den anderen lustverschleiert und willg an. ER war einfach so heiß!!

|
![]()
Das Forum hat 70
Themen
und
8586
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |