|
|
Nahil wurde auf der Stelle ein wenig rosa, wand den Blick dabei leicht ab. Gott... Simon machte ihn ganz wirr!
"Achso?" kicherte der weißhaarige. Es fühlte sich befremdlich an? Aber andere Smoothies würden doch genausoa aus Früchten bestehen, die man kaute!
"Alles gut, danke!" meinte er beschämt, nahm das Taschentuch und wischte sich kurz über die Lippen, obwohl dort eigentlich nichts war.
Eigentlich war Simons Aussage ja echt süß, aber die nächste ließ ihn zögern. "Willst du mich jetzt wegen meiner Leistung oder wegen der Nähe im Team haben?" fragte er völlig verunsichert. Nahil wollte nicht Teil eines Teams sein, nur weil Simon ihn gerne um sich rum hatte. Wenn es um Ausgrabungen ging, dann sollte sein Können und Wissen als größtes Argument an erster Stelle stehen... nichts anderes.
Er sah Simon an, wartete auf eine Antwort. Natürlich war es schön, dass er ihn nahe bei sich wissen wollte....aber das war kein Grund, um jemanden auf Ausgrabungen mit zu nehmen, immerhin würde das nicht die Gruppe stärken oder antreiben!

Die Frage war etwas seltsam. Zumindest für Simon, denn damit hatte er nicht gerechnet. Seiner Meinung nach, war die Antwort doch glasklar.
Es war trotzdem gut, dass Nahil fragte und somit ein mögliches Missverständnis ausgeräumt werden konnte.
Er lehnte sich etwas vor, sah ihn ernst an.
„Nahil….. Dr. Nahil Aziz. Sie sollten Wissen, dass ich in meinem Team niemanden dulde, der nicht mindestens 100 % gibt. Ich habe weder die Zeit noch die Geduld mich mit Menschen bei Ausgrabungen abzugeben, die nicht kompetent sind! Ich hätte dich schon hier nicht dabei gehabt, wenn ich nicht von deiner Leistung überzeugt wäre. Du musst dich mir nicht beweisen, dein Wille allein genügt mir! Denn jeder, der mit mir zusammenarbeitet weiss, dass ich weder Fehler noch faule Ausreden dulde. Es ist nicht nur der Anspruch den ich an andere habe, sondern vor allem der, den ich an mich selbst habe! Warum sollte ich also einen anderen Arzt bei mir haben wollen, als dich? Warum sollte ich einen anderen Menschen lieber in meiner Nähe haben, als dich?“
Er musterte ihn.
Ob das deutlich genug war?

Nahil hörte ihm interessiert zu. Hoffentlich war es wirklich nicht nur diese sexuelle Anziehung, die Simon zu diesem Entschluss brachte.
Er wurde ein wenig rot im Gesicht, wisch dem Blick des älteren leicht aus. "Ich weiß nicht..."
Was wollte er damit sagen? Mochte er Nahil so richtig, richtig?
Nun....er hatte ja gesagt, dass er ihn kennen lernen wollte... Also meinte er das auch wirklich so!
"Ich fühle mich wirklich geehrt... und ich freue mich, dass du das so siehst...Ich möchte auch gerne in deiner Nähe sein.." meinte er leise und beschämt, dafür aber ehrlich.
Der Ägypter blickte den anderen verstohlen an, lächelte dann sachte.
Gerade wollte er etwas sagen, da standen plötzlich zwei junge Damen neben ihnen und sprachen unsicher drauf los. "Ehm....h-hallo....wir...wir wollten nicht stören aber..." begann sie, versuchte dann irgendwie durch die Blume zu sagen, dass beide jeweils einen von ihnen gerne daten würde. "Würdet ihr mit uns...einen Smoothie trinken?" fragte die blonde Simon nervös, die braunhaarige himmelte einfach nur Nahil an.
Nahil sah den älteren unbeholfen an. Er wollte nicht von den Mädels...dafür hatte er doch Simon!
"Ehm..." entwisch es ihm nur, die Mädchen waren gespannt und total aufgeregt. So schöne Männer sah man immerhin selten und dann noch so vollkommen unterschiedliche!

Gestanden sie sich hier gerade gegenseitig, wie sehr sie sich wertschätzten? Das fühlte sich wirklich toll an. Nicht nur, dass Nahil nicht durch Simons direkte Art abgeschreckt war, sondern dass er genauso offen und ehrlich damit umging. Das war wirklich schön.
Er lächelte ihn gerade auch an, da kamen plötzlich diese beiden Frauen. Die hatten ja wohl, das weltschlechteste Timing! Wie nervig.
Simon sah von einer Frau zur anderen, blickte dann den Ägypter an, legte eine Hand auf seine und meinte:
„Liebling, sind die beiden nicht entzückend?!“
Er wandte sich den Frauen mit einem extrem breiten Lächeln zu.
„Natürlich könnt ihr zu uns kommen und mit uns Smoothies trinken. Kennt ihr hier vielleicht auch einen guten Friseur, diese Luft hier, trocknet meine Haare völlig aus! Ich bin ja nicht mit so einer Haarpracht gesegnet, wie er hier….nicht, Hase?“, er rümpfte die Nase und kicherte Nahil an.
Wie sehr er hoffte, dass das die Frauen genug abschreckte.

Nahil stockte der Atem und er wurde sofort rot. Simon spielte also die Pärchenkarte, um die Mädchen los zu werden?! Oh Gott! Sein Herz raste. "J-ja....sehr entzückend...." entwisch es ihm zaghaft.
Er war nicht der beste Schauspieler wenn er gerade völlig aus der Bahn geworfen wurde. Peinlicher gings ja kaum! Er nickte langsam, biss sich dabei auf die Zunge.
Die Mädels sahen dennoch ziemlich überrascht aus. Waren die etwa ein Pärchen?!
Nahil war total überfordert und beschämt, die Mädels waren verwirrt und irgendwie auch ein wenig enttäuscht, gleichzeitig aber auch begeistert. Sie setzten sich doch tatsächlich zu ihnen!
"Hier zwei Straßen weiter gibt es einen tollen Friseur!" meinte die eine lächelnd.
Nahil fühlte sich gerade ziemlich unwohl und verloren. Es war seltsam, dass die Mädchen nun mit ihnen am Tisch saßen und sich wirklich nicht hatten verscheuchen lassen. Unglaublich, die waren ja total hartnäckig!
Fast schon hilfesuchend sah er den älteren an, als das Mädchen neben ihm seine Haare berührte, um Simons Aussage zu bestätigen. "Das sind die schönsten Haare, die ich je gesehen hab!" merkte sie an. Nahil stockte, schob vorsichtig ihre Hand weg. "D-danke...das liegt auch daran, dass es nicht zu oft angefasst wird!" meinte er plötzlich. Er liebte es eigentlich, wenn jemand seine Haare berührte und sie sogar zu flechten begann oder so...aber nicht, wenn sie gemacht waren oder die Person ihm unsympathisch war.

Das war ja total in die Hose gegangen. Die Frauen setzten sich doch tatsächlich zu ihnen!
„Nein, wirklich?!“, antwortete Simon auf die Aussage, dass es in der Nähe einen tollen Friseur gäbe.
Er sah zu wie die eine Nahils Haar befingerte und musste an sich halten, nich loszuprusten, als der Kommentar des Arztes folgte.
Trotzdem, wie kamen sie jetzt aus dieser Situation wieder heraus?!
„Was hat euch an diesen Ort verschlagen?“, fragte auch noch eine.
Simon atmete laut aus.
„Okay... es tut mir leid! Ich kann euch nichts vormachen! Mein Name ist Simon, das ist Nahil. Wir haben tatsächlich unser erstes Date und ich wollte nicht wie ein fieser Macho dastehen, wenn ich euch abblitzen liesse.... tatsächlich wollten wir uns aber etwas besser kennenlernen!“
„Ach so! Oh! Entschuldigt!“
„Das hättst du ruhig gleich sagen können! Ist doch kein Problem!“
„Sorry....“
„Viel Spass euch zwei und alles Gute!“
„Danke.“
Die standen wirklich auf und gingen! Ganz ohne zu zicken! Wow! Hätte er das doch gleich gesagt!
Er sah Nahil mit überraschtem Gesichtsausdruck an.
„Ehrlichkeit siegt! Wollen wir vielleicht trotzdem aufbrechen? Ich fühl mich jetzt irgendwie seltsam hier!“

Nahil wurde gleich noch dunkler im Gesicht. Date? Das war nur, um sie los zu werden, oder?
"Danke..." kam es auch leise vom Arzt.
Er sah Simon dann wieder an und wurde auf der Stelle erneut rot. Ehrlichkeit? Ernsthaft?
"Simon...." begann er zaghaft. "Also....siehst du das hier als Date? So...richtig?" fragte er vorsichtig. Es wirkte nicht, als wäre Nahil auch nur annährend von diesem Gedanken abgeneigt, er war einfach nur überrascht! Vor allem, weil er sich zuvor so viele Gedanken darüber gemacht hatte, ob es nun eines war oder nicht.
"Ja, gehen wir..."
Er trank den Smoothierest noch rasch aus und stand dann auf, lächelte den Archäologen hübsch an.
Ob sie in den nächsten Tagen wirklich noch mehr tun würden? Also....sexuelles? Vielleicht auch anderes? In Richtung Beziehung..? Nahils Herz schlug wie wild gegen seine Brust. Er hatte Angst vor dem, was ihn noch alles erwartete und doch rannte er freudig lachend darauf zu. Selbst, wenn es sein Ende sein würde... er wollte diese Erfahrung mit Simon machen.
Gemeinsam verließen Sie das Café und steuerten dann einen historischen Wachturm an. "Man darf sogar ganz rauf." erzählte Nahil, der gerade danach gegooglet hatte. "Von oben kann man wohl die gesamte Stadt sehen...und einiges der Wüste."

Um genau zu sein, hatte sich Simon keine Gedanken darüber gemacht, ob es ein Date war oder nicht. Warum brauchte das überhaupt einen Namen? Er war hier mit Nahil und verbrachte furchtbar gern diese Zeit mit ihm. War es ein Date? Wenn sich zwei Menschen trafen und sich einander kennen lernen wollten… nun… es hätte auch auf einer freundschaftlichen Basis sein können, aber beide wussten wohl, dass dem nicht der Fall war. Nahil würde sich also vielleicht darüber freuen, wenn er es als Date betiteln würde, oder? Warum also auch nicht.
„Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr würde ich es als Date betiteln, ja….“, lächelte er ihn an.
Er hielt ihm die Tür des Cafés auf und ließ ihn zuerst heraus treten.
Natürlich dachte er auch über Zärtlichkeiten mit Nahil nach. Immer wenn er ihn ansah, wollte er ihn am Liebsten berühren. Aber er hatte die Befürchtung, dass es dem unerfahrenen Mann vielleicht zu viel werden könnte, daher hielt er sich sehr zurück.
Hätte er gewusst, was der andere dachte, hätte er ihn wohl augenblicklich zurück auf das Hotelzimmer gezogen.
Es war aber sehr schön hier mit ihm unterwegs zu sein. Es hatte etwas so zwangloses und erfrischendes. Es tat regelrecht gut!
„Der sieht vielversprechend aus! Lass ihn uns besteigen!“
Sie gingen also zu diesem Wachturm und stiegen die Stufen zum Aussichtspunkt auf.
Es war wirklich ein toller Anblick.
Nahil, wie er am Geländer stand, sein Haar, dass etwas im Wind wehte und im Hintergrund die Stadt und die Wüste.
Simon blieb einfach stehen und genoss diesen Anblick.
Ein leises Lächeln bildete sich auf seinen Lippen. Sein Herz klopfte etwas schneller. Dieser Mann, mit seinem weissen Haar… er verzauberte ihn.

Nahil konnte sein Glück kaum fassen. Warte...was? Glück? Eigentlich war das doch total dumm! Sie würden sich doch eh kaum sehen können, sobald Simon wieder in China war. Scheiß China! Er wollte ihn nicht nur bei Ausgrabungen sehen... Er wollte gerne mehr Zeit mit ihm verbringen!
"Danke." lächelte er, als ihm die Tür aufgehalten wurde. Simon war wirklich sehr zuvorkommend! Nur....hoffentlich sah er Nahil nicht als Frau! Er mochte ziemlich feminin wirken oder auch aussehen, aber wie eine Frau musste man ihn dennoch nicht behandeln.
Das mit der Tür war trotzdem super süß!
"Oh ja!"
Sie waren tatsächlich allein da oben und Nahil genoss sowohl die Aussicht als auch den leichten Wind hier oben. Zufrieden lächelnd stand er am Geländer und blickte in die Ferne. "Da...siehst du das?" Er zog Simon näher, deutete auf die Wüste. "Da hinten sieht man ein wenig von dem Sturm..."
Er sah ihn an, lächelte warm. "Der Sturm hat nicht nur Nachteile..solange das Grab und der Abstieg sicher sind....habe ich nichts gegen ein paar Tage, die wir hier haben, bevor wir endlich da runter können."
Nahil blickte dem Chinesen tief in die Augen, legte dann seine Hand an dessen Wange und küsste ihn dann sanft. Ob es okay war? Also...auch hier? Ohne, dass sie weitere Dinge tun konnten? Er war sich nicht sicher....dennoch wollte er die Chance nutzen und diese wunderbaren Lippen nochmal schmecken.

Simon sah Nahil nicht als Frau. Wenn es so wäre, wäre er nicht an ihm interessiert. Er sah ihn als kompetenten Arzt, ein ebenbürtiger Partner. Jemand, mit Grips, jemand, mit dem man sich stundenlang unterhalten konnte, ohne vor Langeweile einzuschlafen!
Dass Nahil diese zarte Silhouette hatte war ein wunderbarer Bonus, aber für Simon in keiner Form ausschlaggebend.
Trotzdem bewunderte er auch gern die Schönheit des Ägypters. Ein Mann der so schön war und intelligent! Das war ein absoluter Jackpot!!!
Er kam näher, sah sich den Sturm aber nur bedingt an, viel lieber sah er, wie Nahils Lippen sich bewegten, während er das erklärte.
Dann… endlich! Sie küssten sich! Ihr Lippen durften endlich wieder ihren kleinen Tanz aufführen.
Es war schon etwas seltsam, wie glücklich dieser Kuss den Archäologen machte. Eine so unschuldige und liebliche Sache und doch von so unschätzbarem Wert.
Er hatte seine Arme um ihn gelegt und den Kuss einfach so weiter geführt, wie er gegeben wurde. Nicht intensiviert, nicht geschmälert. Einfach so, denn so war es hier perfekt.
Als er sachte gelöst wurde, lächelte er ihn wieder an, hielt ihn aber weiter in den Armen.
„Ich bin froh, hier zu sein… mit dir.“
Er legte seine Wange an die Nahils und sah dann wieder zum Sturm, dieses Mal aber richtig; es war beeindruckend.
„Er sieht gar nicht so bösartig von hier oben aus!“
Da fiel ihm erst etwas anderes auf.
"Warte mal." Nun löste er sich doch komplett von Nahil.
"Hattest du hier etwa Internetempfang?" Er kramte sofort nach seinem Handy und prüfte es. Tatsächlich! Hier war Empfang.
"Bitte entschuldige kurz! Ich muss das kurz erledigen!"
Er rief sofort das Institut in China an um zu berichten, was hier vorgefallen war.
Ihm war klar, dass er die Stimmung etwas kaputt gemacht hatte und das tat ihm auch leid, aber er war eben nicht nur zum Vergnügen hier. Er sprach zwar in seiner Landessprache, sah dann aber zu Nahil rüber, nahm dann dessen Hand und drückte sie leicht. Er wollte ihm nicht das Gefühl vermitteln, dass er keine Zeit mit ihm verbringen wollte oder ihn vergessen hätte, sobald es um die Arbeit ging. Er war hier! Bei ihm! Nur, dass er kurz telefonierte.

So von Simon in den Armen gehalten zu werden war wundervoll. Es fühlte sich unendlich schön und geborgen an, was wollte man mehr? Verträumt lächelte er ihn an, nachdem der Kuss gelöst worden war. "Ich bin auch froh~" schnurrte Nahil.
Es war ein wunderbarer Moment, selbst dann noch, als Simon über den Sturm sprach.
"Was? Ja ich hab doch nach dem Turm gegoo- oooh!!"
Kaum zu glauben, wie selbstverständlich sowas wie Empfang und Internet für die Menschen war, dass es ihnen nicht sofort bewusst geworden war. "Klar, mach nur."
Schade, die wunderbare Stimmung war weg und Simon redete mit dem Institut auf Chinesisch... aber....wenn Nahil ehrlich war, klang das bei Simon doch ziemlich interessant. Ganz anders als Englisch und auch nicht schlechter. Wie toll dieser Mann doch war. Nahil verstand jedes Wort! Simons Aussprache war so angenehm und klar, dass er ihn super verstehen konnte. Zufrieden lächelnd ließ er ihn seine Hand nehmen, kam auch ein wenig näher an ihn ran. Ohhh! Er wollte ihn necken!
Nahil kam ganz nahe an Simons Ohr, seine Lippen berührten beinahe schon die Ohrmuschel, als er flüsterte:"Du klingst ganz anders als auf Englisch."

Augenblicklich stockte Simon. Er stand einfach total drauf, wen jemand an seinem Ohr knabberte, die Zunge darin versank oder aber auch einfach nur hinein flüsterte. Natürlich wusste das Nahil noch nicht. Aber das Stocken sagte wohl auch mehr als Tausend Worte und vor allem sein Blick.
Er biss sich kurz auf die Lippe und schmälerte die Augen.
Er entschuldigte sich kurz bei seinem Gesprächspartner und sprach dann weiter. Das Telefonat dauerte nicht mehr sehr lange und als er endlich aufgelegt hatte, zog er Nahil an sich und raunte.
„Du bist mir ja einer! Ich sollte sich dafür über’s Knie legen!“
Er drehte ihn um und gab ihm tatsächlich einen leichten Klaps auf den Po, dann ließ er ihn los und grinste ihn an.
Er kam zwei Schritte auf ihn zu, legte seine Hände an Nahils Wangen und verwickelte ihn in einen Kuss, er ließ dann von ihm ab und meinte nur
„Du machst mich völlig verrückt!“

Nahil bemerkte das Stocken sofort und grinste frech. Er löste sich erstmal wieder von Simon und ließ ihn das Gespräch zu Ende führen.
Als er rangezogen wurde, sah er den anderen mit großen Rehaugen an.
"Ach was!" grinste er jedoch frech, quiekte aber auch gleich auf, als Simon ihm den Klaps auf den Po gab.
Es machte gerade unheimlich viel Spaß! Simon küsste ihn endlich wieder und der weißhaarige erwiderte den Kuss innig. "Mh~ Das könnte ich von dir auch behaupten!"
Er zog ihn nochmal zu einem kurzen Kuss ran, sah ihm danach tief in die Augen.
"Simon Gao, du hast irgendwas Besonderes an dir!" sprach er, tatsächlich sagte er es aber auf Chinesisch. Er wusste selbst nicht warum...vielleicht wollte er einfach, dass Simon wusste, dass er ihn auch verstand, wenn er seine Muttersprache sprach.

Er lächelte ihn zufrieden an und dann ertönten dann doch tatsächlich diese chinesischen Worte.
Überrascht sah er ihn mit großen Augen an, lächelte dann aber.
"Oh, Herr Dr. Das stand gar nicht in ihrem Profil! Was verheimlichen Sie mir noch alles für Details?", raunte er und biss ihm dann leicht in den Nacken.
Mist, jetzt war er total angetan. Aber war das okay?
Er sah ihn an, spielte an einer Haarsträhne.
"Was hieltest du davon, wenn wir ins Hotel zurück gingen, uns dort ohne Kleider aufs Bett begeben und sehen was passiert.....?", er grinste ihn vielversprechend an. Aber Nahil dürfte ruhig wissen, dass er ihn begehrte und gerade sehr gern andere Dinge mit ihm tun würde.

Nahil grinste. Er freute sich über den überraschten Blick des anderen. Er war manchmal gern ein Überraschungspaket.
"Stand es nicht? Wie ungewöhnlich.." flüsterte er, blickte ihn beinahe verführerisch an, unbewusst jedoch. "Hmm...finden Sie es doch heraus!" Das sagte er wieder auf Chinesisch, ehe er leise aufkeuchte. Der Biss war wirklich.... erregend! Simon schaffte es wirklich immer die Hitze in ihm ansteigen zu lassen. Er biss sich auf die Lippe, blickte kurz zu der Strähne, mit welcher Simon spielte.
"Was würdest du davon halten....wenn wir damit noch ein paar Minuten warten und...die Aussicht in der Zeit noch etwas genießen?" fragte er leise.
Er merkte nämlich, dass Simon es auch diesmal wieder geschafft hatte ihn allein dadurch zu erregen. Er war nunmal völlig unerfahren...außer den Sachen, die er mit Simon nun gemacht hatte. Sein Herz raste und seine Hose wurde ein wenig enger.
Trotzdem kam er ihm etwas näher, um an seiner Halsbeuge zu schnüffeln. "Du riechst so gut.." merkte er an, ehe er sich etwas von ihm löste, noch einen Kuss mitnahm und sich dann erstmal wieder zur Aussicht umdrehte.

|
![]()
Das Forum hat 70
Themen
und
8586
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |