RE: bevor der Herbst beginnt

in Geschichten 12.05.2019 21:37
von Kazuya | 4.234 Beiträge

„Fies, findest du? Ach, ich glaube Yuto wird den Spass mit machen! Bislang konnte ich ihn für alles begeistern! Das ist wirklich so toll an ihm! Er scheint auf einer kontinuierlichen Entdeckungsreise zu sein und sich dabei selbst immer wieder neu zu erfinden! Das ist so spannend!“

Yosuke geriet regelrecht ins Schwärmen. Erst über Yuto aber dann auch über die Shirs. Der Laden war klasse. Die hatten auch Tassen und Taschen mit lustigen Sprüchen oder Bildern.

Einer der Verkäufer schien sich aber zum Ziel gesetzt zu haben, den beiden unbedingt etwas aufschwatzen zu wollen, was wirklich nervig war. Entnervt blickte Yosuke immer wieder mal Ryo an. Sollten sie einfach gehen ohne was zu kaufen? Der Typ verdarb einem wirklich den Spass!

„Wenn du es schaffst den los zu werden, erfülle ich dir einen Wunsch! Egal was!“, flüsterte Yosuke Ryo schließlich zu.

nach oben springen

in Geschichten 21.05.2019 18:11
von Hiro | 4.186 Beiträge

"Das klingt echt spannend!" lächelte Ryo begeistert.
"Ihr zwei seid aber auch einfach unglaublich süß zusammen, ihr gebt ein tolles Paar ab!"
Ryo meinte das total ehrlich! Egal, was für dumme Sachen er mit Yuto schon getan hatte....das änderte ja nichts an dem, wie Yuto und Yosuke als Paar waren.

Sie sahen sich um, aber der Verkäufer ging wirklich auf die Eier! So machte es keinen Spaß und er wollte auch ehrlich gesagt sein Geld nicht bei diesem Kerl lassen, egal wie lustig die Sachen sein mochten.

"Das sagst du so einfach! Warte nur ab, was ich mir wünsche!" kicherte Ryo leise, wand sich dann an den Mann.

"Wir werden dann mal weiter gehen, vielleicht sollten sie ihren Kunden auch die Möglichkeit geben selbst zu schauen und Spaß am Shoppen zu haben anstatt ihnen das Gefühl zu geben ihnen etwas aufdrängen zu wollen!"
Eiskalt. Sowas hatte er von Koji gelernt!
Der Kerl stand mit offenem Mund da und starrte Ryo an, der sich Yosuke schnappte und winkend aus dem Laden zog.

"Ich will den teuersten Eisbecher der Welt!" neckte er Yosuke mit seinem natürlich nicht lösbaren wunsch.

nach oben springen

in Geschichten 21.05.2019 18:21

Yosuke freuten diese Worte sehr. Er und Yuto waren also ein schönes Paar, ja? Fast schon verlegen kicherte er.

„Du und Koji seid aber auch toll! So ein super auf einander abgespieltes Team!“

Es dauerte nicht lang, da verwandelte sich der liebliche Ryo in einen feuerspeienden Drachen.
Fast schon entsetzt, sah nicht nur der Verkäufer diesen an.
Erst als er mit nach draussen gezogen wurde, kam er wieder zur Besinnung.

Er sah ihn mit grossen Augen an.

„Das hätte ich nicht erwartet! Du kannst ja richtig garstig werden!“, lachte Yosuke nein.

Dann verschmälerte er die Augen

„Du solltest ihn los werden und nicht uns aus dem Laden katapultieren!“

Dann kicherte er aber und meinte, dass er aber allein für seinen Mut einen Eisbecher verdient hatte.

Er griff nach seinem Handgelenk und zog ihn nun seinerseits mit.

„Ein Häuserblock weiter gibt‘s super Eis!“

nach oben springen

in Geschichten 21.05.2019 18:27

"Nach so vielen Jahren ist das glaube ich normal! Warte mal noch so 1 oder 2 Jahre, dann steht ihr beide uns wahrscheinlich in nichts mehr nach!" lächelte Ryo.

Würden Yuto und er sich endlich mal beherrschen und die Finger von einander lassen, dann würde weder den beiden noch ihm und Koji noch irgendwas im Weg stehen können...aber wieso schafften sie es nicht? Was zum Teufel war da, dass sie nicht anders konnten als zu knutschen oder sich anzufassen?!

Yosuke und Koji hatten sowas wirklich nicht verdient. Sie waren wundervoll und treu, also sollten Ryo und Yuto das genauso sein....Koji sollte nicht noch einen Grund für seine Eifersucht haben!

"Ach was! Das hat Koji mit beigebracht!" lachte Ryo, dann aber schmollte er.
"Der hätte uns aber doch niemals gehen lassen, ohne was zu verkaufen!" schmollte der blonde.

Die nächste Aussage formte seine Lippen zu einem freudigen Grinsen. "Juhu! Eis!"

Es störte ihn nicht sonderlich, dass Yosuke sein Handgelenk hielt, er lief einfach brav mit ihm mit und freute sich schon riesig auf ein leckeres Eis.

nach oben springen

in Geschichten 21.05.2019 18:47

Yosuke und Ryo waren sich wohl recht ähnlich, was Körperkontakt anbelangte. Während sich Yosuke kaum Gedanken darüber macht und dem auch keine Bedeutung zuschrieb und es einfach tat, hatte er sich damit schon in Situationen gebracht, die andere Personen wohl hoffen liessen, dass daraus mehr werden konnte. Nun ja. Gut, dass Ryo nicht so war!

Sie kamen nach ein paar Minuten an und stiegen die Treppe in ein sehr unscheinbares Cafe hinab. Darin konnte man dafür ganz wunderbare,
aussergewöhnliche Eiskreationen mit ausschliesslich lokalen Zutaten geniessen.

„Du hast uns vor dem bösen Verkäufer beschützt, sieh dich also als eingeladen!“, lächelte Yosuke.

So mit Ryo unterwegs zu sein half ihm tatsächlich zu begreifen, warum alle den Studenten so mochten. Es war alles so herrlich unkompliziert und leicht mit ihm. Er war wirklich ein sehr knuffiger, süsser Mann!

nach oben springen

in Geschichten 21.05.2019 19:18

Ryo staunte nicht schlecht. Er sah sich um, dann die Karte an.
"Woah! Wieso kennst du so coole Cafés?" fragte er begeistert, studierte dabei die Karte.
"Oh und die Einladung nehm ich gerne an, danke!"

Der blonde konnte sich kaum entscheiden!
"Was nimmst du? Wir können auch beide verschiedene nehmen und beide jeweils probieren! Das sieht alles so lecker aus!"

Er schien total überwältigt von der großen Auswahl.
"Woah wie soll man sich denn hier entscheiden?"

nach oben springen

in Geschichten 21.05.2019 22:02

„Das Cafe hat meinem Schwager gehört, aber der Trottel hat‘s verkauft! Die Qualität hat sich zum Glück nicht geändert“, berichtete Yosuke.

„Ich nehm Anko mit Sahne! Ich kann aber auch alles mit Früchten empfehlen! Die sind immer marktfrisch!“

Kurz überlegt er.

„Das nächste mal muss ich Yuto hier her entführen, nicht dass der denkt, dass ich ihm tolle Orte vorenthalten will.“

Er musterte Ryo.

„Wenn du dich nicht entscheiden kannst, schliesse die Augen und zeigt dann mit dem Finger auf irgendwas!“

nach oben springen

in Geschichten 23.05.2019 07:15

Ryo staunte nicht schlecht. Seinem Schwager also... schade , dass es nicht mehr so war.

"Was für ein Idiot!" Lachte Ryo.

Er starrte noch immer auf die Karte, klang doch wirklich alles zu lecker!
"Mhhh... Ja, Yuto ist ja auch noch ein leidenschaftlicher Esser von guten Speisen!" Merkte der blonde lächelnd an, blickte dann Yosuke an.
"Mh gute Idee! Es kann garnichts schlecht schmecken!"

Wie empfohlen schloss der blonde die Augen und ließ seinen Finger einfach auf einer Stelle nieder, lachte aber ein wenig verzweifelt als er sah, dass er genau zwischen 2 Sorten gelandet war. "Ach maaan! Ich nehm jetzt das untere!" Schmollte er.

Es wurde bestellt und Ryo konnte es garnicht erearten diese wunderbare Köstlichkeit bald zu schmecken.
"Danke übrigens, der Nachmittag war echt lustig bisher! Ich freu mich, dass wir beide auch mal was unternehmen!"

nach oben springen

in Geschichten 25.05.2019 16:30

„Ja, er hatte ein Verhältnis mit einer Mitarbeiterin und als meine Schwester ihn damit konfrontierte, verkaufte er alles, weil er glaubte, sie könne ihm dann nichts wegnehmen. Er hat nur nicht beachtet, dass er ihr dann die Hälfte von seinem Vermögen hätte überlassen müssen. Also hat er dir Mitarbeiterin verlassen und meine Schwester um Vergebung angebettelt.“

Er schüttelte den Kopf. „Rate was meine Schwester gemacht hat.... sie hat ihm verziehen! Dafür sind sie dann auf‘s Land gezogen um dort von vorn anzufangen. Sie haben sogar zwei Kinder! Seltsam, oder? Obwohl sie wusste, was für ein Idiot er ist, scheint sie jetzt ganz glücklich zu sein...“

Yosuke musterte ihn.

„Meinst du, du könntest einfach vergeben und vergessen?“

Ihnen wurde Mineralwasser an den Platz gebracht. Dankend nahm Yosuke das entgegen.

Er war auch froh, dass er mal mit Ryo was unternehmen konnte.

nach oben springen

in Geschichten 31.05.2019 21:13

Ryo lauschte den Worten, schüttelte dann ungläubig den Kopf.
"Was für ein Idiot..." murmelte er während Yosuke noch erzählte.
"Wow.... dann muss die Liebe wirklich stark gewesen sein, denkst du nicht?"
Er überlegte, zuckte leicht mit den Achseln, dachte kurz nach und meinte dann:
"Glaubst du, du würdest Yuto sowas krasses auch verzeihen? Ich weiss nicht, wie ich es aufnehmen würde, wenn Koji sowas abziehen würde... ich denke es kommt auf die Situation an, aber ich würde auch nicht so leichtfertig über 4 Jahre Beziehung kaputt gehen lassen, wenn man es noch retten kann....Und wenn Koji nur wegen dem Geld bei mir bleiben würde...dann würde ich das nicht wollen, niemals. Ich will, dass mein Mann mich liebt, nicht das Geld oder die Sachen, die wir besitzen.."
Nachdenklich sah er ihn an, dachte gerade wirklich über solch eine Situation nach. Ob Koji und Yosuke ihnen verzeihen würden, wenn sie wüssten, was Yuto und er schon vor dem 4er getan hatten?

Auch Ryo bedankte sich für das Wasser.
"Ich denke ich würde Koji schon so einiges vergeben, um mit ihm zusammen bleiben zu können... Menschen sind nie unfehlbar und Dinge passieren, ich denke, wenn es nichts ganz so riesiges wär und er mich immernoch lieben würde, würde ich ihn immer wieder zurück nehmen."

nach oben springen

in Geschichten 31.05.2019 22:18

„Vertrauensbruch ist Vertrauensbruch! Selbst wenn man es versucht, es wird immer einen Riss geben, der sich nicht flicken lässt. Ich glaube, dass man sich selbst nur was vor macht, wenn man anschliessend behauptet, dass doch alles nicht so schlimm ist!“, meinte Yosuke dann doch relativ ernst.

Das Eis wurde gebracht und Freude strahlend nahm er es entgegen, zückte den Löffel und lächelte Ryo an:

„Aber zum Glück muss ich mir über sowas keine Gedanken machen! Guten Appetit!“

Begeistert kostete er und befand es auch dieses mal für lecker.

nach oben springen

in Geschichten 01.06.2019 08:54

Ryo schrak innerlich auf. Oh man!! Yuto und er mussten wirklich aufhören sich zueinander hingezogen zu fühlen! Das würde noch schrecklich enden!
Er war sich auch nicht so sicher, ob Koji ihm das je verzeihen würde...aber konnten sie für immer mit einem solchen Geheimnis leben?

"Ich weiß nicht... ich denke, dass eine Beziehung sowas auch überstehen kann... natürlich bleibt das irgendwie im Hinterkopf und es belastet einen, aber ich glaube ich könnte Koji auch nicht los lassen, egal wie sehr es geschmerzt haben mag in dem Moment..." überlegte Ryo.

Das Eis sah super aus und auch der blonde strahlte.

"Ja, um Glück! Danke, ebenso!"

Es wurde probiert und der Fotograf war hellauf begeistert. Das miese Gefühl, was er Yosuke gegenüber gerade hatte war aber immernoch da.

Nach dem Eis sah er Yosuke an. "Wollen wir noch irgendwo hin? Ich könnte nochmal ein paar Einzelbilder von dir machen, wenn du Lust hast!"

nach oben springen

in Geschichten 01.06.2019 10:26

Auch wenn Yosuke lange den Eindruck gehabt hatte, dass zwischen Ryo und Yuto irgendetwas gelaufen sein musste, so hatte er dieses Thema eben tatsächlich nicht auf sein Misstrauen hin ausgesprochen. Er hatte sich entschieden gehabt, dass er Yuto einfach vertrauen wollte und obendrein hatte Ryo ihm versprochen, dass er ihn ihm nicht weg nehmen wollte.

Er hatte ja keine Ahnung, dass das tatsächlich ein wenig an Ryo zu nagen schien.

Das Eis war verspeist und er war total zufrieden.

„Oh! Einzelbilder? Was für ein Service!“, lachte er er freudig.

„Ich sollte allerdings langsam heim. Um ehrlich zu sein bekomme ich manchmal schlimme Bauchsschmerzen, wenn ich Eis gegessen habe. Nicht immer... aber ich möchte es lieber nicht riskieren, dir mein schmerzverzerrtes Gesicht zeigen zu müssen. Ach, und wenn du dich gerade fragst, warum ich dann überhaupt Eis esse.. naja... liegt doch auf der Hand! Ist super lecker!“

Er kicherte und meinte, dass sie ja noch ein Stück zusammen laufen konnten.

Yuto hatte derweil ein Foto auf der Arbeit geschossen und schickte es Yosuke mit den Worten, dass er kein Eis essen, aber viel Spass haben sollte.

„Oh Mann...“

Er zeigte es Ryo und lachte peinlich berührt. Yuto kannte ihn besser als er sich wohl selbst.

nach oben springen

in Geschichten 27.06.2019 21:35

Ryo lachte amüsiert.
"Ich würde auch nicht verzichten!" grinste er im Anschluss. Er liebte Eis ebenfalls und würde es auch nicht einfach lassen können, nur weil er Bauchschmerzen bekommen würde.

"Das ist einfach sooooo lecker, da sind Bauchschmerzen ein kleiner Preis!

Sie wollten gerade aufbrechen, da wurde ihm das Foto und der Text von Yuto gezeigt, erneut lachte er.

"Da kennt dich jemand!"merkte der blonde freudig an.
"Aber zu spät dran gedacht! Jetzt muss er mit deinem Eis-gesicht leben!"

Sie liefen noch eine Weile zusammen, ehe sich ihre Wege trennten und jeder für sich Heim ging.
Irgendwie war der Tag toll gewesen und doch hatte Ryo ein schrecklich schlechtes Gewissen. Yosuke war ein toller Mann und er tat unfaire Dinge mit dessen Freund... genauso unfair war es seinem wunderbaren Freund gegenüber.
Ryo musste sich dringend zusammen reissen. Er und Yuto durften sowas nurnoch zulassen, wenn sie wieder einen Vierer hatten, dann war das alles völlig in Ordnung!!

nach oben springen

in Geschichten 28.06.2019 12:13

Yuto arbeitete aber dennoch dachte er immer wieder an Ryo und Yosuke. Er glaubte nicht, dass sie aufeinander standen und auch nicht, dass sie erotische Dinge miteinander taten und doch, ertappte er sich dabei, wie er sich das vorstellte. Zu seiner größeren Verwunderung jedoch, machte ihn das wahnsinnig an.

Er hatte sich immer wieder selbst tadeln müssen, damit er sich auf die Arbeit konzentrieren konnte. Einmal hatte er versehentlich die Getränke an den falschen Tisch gebracht. Aber sein herzliches Lachen und eine Entschuldigung ließ die Leute sogar diese Getränke annehmen. Sie bestellten sogar noch eine Runde für den eigentlichen Tisch. Unfassbar.

Um ihn herum passierten wirklich unglaublich viele gute Dinge, seitdem er nicht mehr bei seiner Großtante lebte. Wie viele Jahre hatte er nur verloren?! Jahre in denen er viel früher gute Dinge hätte erleben können! Und doch… es musste erst ein Ryo mit hässlichen kleinen Hunden und einem flotten Flitzer in sein Leben treten. Er fühlte sich ihm wirklich unglaublich verbunden und dankbar.

Er hatte nach der Arbeit einen kleinen Abstecher zu Ryos Wohnung gemacht. Er wusste nicht, ob Koji jetzt da war oder nicht, es war ihm auch egal. Er hatte auf dem Weg dorthin noch etwas besorgt und klingelte dann.

Ein bisschen nervös und doch freudig zugleich wartete er, bis die Tür geöffnet wurde. Es war noch nicht zu spät, oder? Gerade einmal 21:35 Uhr. Ob das in Ordnung war? Nun ja, es war ohnehin schon zu spät um sich darüber Gedanken zu machen. Er hatte schließlich schon geklingelt.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 650archivist
Forum Statistiken
Das Forum hat 70 Themen und 8586 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de