RE: bevor der Herbst beginnt

in Geschichten 16.04.2019 08:48
von Hiro | 4.186 Beiträge

Vielleicht hoffte Koji einfach, dass es okay war, weil Yutonund Ryo sich ebenfalls der Lust hingaben und vor allem konnte jetzt keiner dem anderen böse sein... vielleicht aber wollte er das, was im Batt gerade vor sich ging hiermit auch überspielen und sich ebenfalls der Lust hingeben. Er war sich selbst nicht wirklich sicher. Dennoch fühlte sich das ziemlich gut an. Yosuke war ein guter Sexpartner! Er bewegte sich in ihm,küsste ihn immer mal wieder und hielt ihn gut fest. "Mhhh du fühlst dich so gut an!" Raunte er in die Küsse.

Wären die Küsse nicht gewesen, dann hätte Ryo wohl bei den Stößen aus diesem Winkel noch viel lauter gestöhnt. Er hatte sogar schwierigkeiten die Küsse so zu halten.
"Mh ahhh... yuto...ha....Y-yuto..." stöhnte er in die Küsse, krallte sich nun in seine eigenen Oberschenkel, da er an Yutos Rücken so nicht mehr richtig ran kam.
Sein Körper reagierte stark auf den anderen und sein Glied zuckte jetzt schon! Lange würde Ryo das offensichtlich nicht mehr aushalten, obwohl sie gerade mal angefangen hatten.

nach oben springen

in Geschichten 16.04.2019 08:53
von Kazuya | 4.234 Beiträge

„Und du erst!“, keuchte Yosuke und genoss was da passierte.
Er versuchte sich so gut wie nur irgend möglich mit zu bewegen. Leicht war es aus dieser Position nicht und Koji füllte ihn komplett aus. Aber es war wirklich unglaublich gut. Er ertappte sich auch, wie er den Namen des anderen immer wieder stöhnte. Leise konnte er aber auch nicht sein.

Yuto hatte das Gefühl zu träumen. Das war einfach zu gut um wahr zu sein.
„Mhhhh.“ war nur genüsslich von ihm zu hören. Ryo raubte ihm wirklich seine Sinne! Wenn dies bald enden würde, war das sicher in Ordnung, denn er würde auch nicht mehr all zu lang durchhalten, dazu war die Lust einfach zu gross!

nach oben springen

in Geschichten 16.04.2019 09:00

Koji genoss es sehr zu hören, wie Yosuke seinen Namen stöhnte. Er war auch recht froh, dass er Ryo und Yuto nicht bis hierhin hörte. Genussvoll stöhnte auch er, liess Yosuke aber bald runter und bat ihn sich an der Wand zu stützen und ihm den Hintern zu zu drehen. Als das geschehen war nahm er ihn gleich so weiter.

Ryos Stöhnen wurde lauter, als Yuto eindeutig seinen süßen Punkt richtig gut erwischte. Sein ganzer Körper fuhr zusammen und sein Glied zuckte aufgeregt. "Yuto...ich komme...!" Stöhnte Ryo ungehalten. Den Kopf in den Nacken gelegt, die Zehen angezogen und alles angespannt spritzte er schließlich ab. Es war ein heftiger Orgasmus, der seinen ganze Körper erbeben und zittern ließ. Seine Fingernägel hatten rote Streifen an seinen Schenkeln hinterlassen.

nach oben springen

in Geschichten 16.04.2019 09:50

Yosuke tat, wie Koji ihn bat und reckte sich ihm entsprechend entgegen. Er stützte sich ab, um nicht weg zu rutschen und drückte sich ihm rythmisch entgegen.

Das war der absolute Wahnsinn! Koji fühlte sich unglaublich an! Yosuke stöhnte ungehalten und merkte auch, wie seine Stimme im Bad hallte, aber er konnte sich beim besten Willen nicht zurück halten! Er war so empfindlich nah an einem Höhepunkt!

Yuto hatte es mit ach und krach gerade so geschafft, sich aus Ryo zu entziehen und spritze ihm dann auf den Hintern und die Hoden.
Er keuchte, liess Ryos Beine ab und schloss ihn in die Arme um ihn nochmals zu küssen.

Oh Mann! Es war zu gut gewesen! Aber wenn er in ihm gekommen wäre, wäre das vielleicht nicht mehr so rosig ausgefallen. Bareback war bareback... aber sich in ihm zu ergiessen... das hätte Koji wohl noch weniger gefallen!

Fuck! Koji! Yosuke! Wo waren die überhaupt?!

Yuto blickte auf und hörte Yosukes Stöhnen! Die trieben es also auch miteinander!

Er stand vorsichtig auf, nahm ein paar Taschentücher und säuberte Ryo. Dann legte er sich neben ihn und sah ihn lächelnd an.

„Alles okay?“

nach oben springen

in Geschichten 16.04.2019 17:15

Koji ging es auch nicht so viel anders. Er hielt zwar locker auch noch was länger durch, aber er wollte sowieso gerne bald kommen. Er bewegte sich immer intensiver in dem anderen und stöhnte zufrieden. Bald dann kam er ins Gummi. Es fühlte sich super an!

Ryo erwischte sich dabei, dass er sich wünschte Yuto wäre in ihm gekommen. Es hätte doch irgendwie mehr das Gefühl von Verbundenheit gehabt.
WIllig legte auch er seine Arme wieder um Yuto, küsste ihn und genoss es ihm so nahe zu sein.
Ryo versuchte zu Atem zu kommen, hörte allerdings auch deutlich das Gestöhne aus dem Bad. Obwohl er den Gedanken, dass Koji es gerade einfach so mit Yosuke trieb nicht sonderlich mochte erleichterte es ihn aber gleichzeitig auch. Wenn die es trieben, dann hatten Yuto und er auch nichts falsch gemacht. Sehr gut.

Dankend sah er ihn an, lächelte liebevoll und kuschelte sich wieder an Yuto.
"Alles bestens....und bei dir?"
Er küsste ihn nochmal, blickte den jüngeren verträumt an. "Man kann uns nicht böse sein...nicht für eine Sache, die man selbst auch gerade tut... es könnte gerade kaum besser sein..." flüsterte er Yuto ins Ohr, streichelte dann dessen Brust.

nach oben springen

in Geschichten 16.04.2019 19:35

Yosuke schrie regelrecht! Er hatte das Gefühl zu explodieren! Und das tat er dann auch. Er kam heftig gegen die Fliesen und fühlte dann, wie seine Beine nachgaben. Er sackte langsam ein und hockte dann auf dem Boden, keuchend, aber hoch zufrieden.
Er blickte ungläubig zu Koji hoch und lachte dann.
„Puddingbeine!“, erklärte er ausser Atem.

Yuto lächelte über Ryos Worte und pflichtete ihm bei. Dann küsste er ihn nochmals glücklich.

Allerdings drangen Yosukes Schrei zu ihnen durch. Auch Kojis Stimme war zu vernehmen. Dann herrschte Stille.

Es war eindeutig, was gerade passiert war. Und obwohl Yuto es gerade mit Ryo getan hatte und es wahrscheinlich auch immer wieder tun würde, wenn er könnte, bereitete es ihm irgendwie ein unbehagliches Gefühl, dass Yosuke so bei Koji abging!

Er ertappte sich, dabei, wie er die Badezimmertür anstarrte.

„Wollen wir vielleicht auch mal duschen? Sehen wir nach den beiden?“

Er erhob sich sachte, reichte Ryo die Hand und ging mit ihm hinüber.

Er klopfte an und öffnete die Tür.

„Dürfen wir rein kommen?“, fragte er fast schon zu freundlich und sah sich die beiden an.

Yosuke hockte noch auf den Beinen und lächelte dann Yuto und Ryo an.

Tatsächlich war das ein seltsames Bild.

„Alles okay?“, hörte sich der grösste unter ihnen Fragen.

nach oben springen

in Geschichten 16.04.2019 19:57

Koji blickte Yosuke an, fing ihn auch leicht ab, als dieser plötzlich so runter ging. Er lachte leise. "Mhm...dann bin ich beruhigt!"
Kurz wuschelte er ihm durchs Haar, wurde dann eben schnell das Gummi los und hockte sich dann neben ihn.

"Alles gut soweit?"

Ryo schwebte gerade wieder auf Wolke 7. Er fühlte sich so unglaublich gut mit Yuto und doch zogen die Laute der anderen beiden ihn wieder zurück auf den Boden der Tatsachen. Mist.

Sein Blick ging zu Yuto, der die Tür anzustarren schien.
"Ja..."
Ryo nahm die Hand an, folgte ihm zum Bad, allerdings war er nicht sicher, ob er das da drin wirklich sehen wollte.
"Sicher, kommt rein!" kam es von Koji, der sich dabei erhob und sie reinwinkte.
Der dunkelhaarige nickte und meinte, es sei alles in Ordnung, blickte dann Ryo an, der irgendwie eher gequält aussah. Koji streckte seine Hand aus, was Ryo sofort Yutos los lassen ließ, sodass er zu seinem Liebsten konnte und dessen Hand annahm. Er wurde gleich in die Arme geschlossen und sanft geküsst.

Irgendwie fühlte sich das alles gerade super seltsam an. Gestern war es noch abgesprochen gewesen aber heute...? Heute fühlte es sich an, als hätten sie da vielleicht vorher nochmal drüber reden sollen...

nach oben springen

in Geschichten 16.04.2019 20:04

„Ja, alles okay. Meine Beine sind nur ganz weich!“, erklärte Yosuke beschämt.

Yuto kam näher und half ihm dann vorsichtig auf. Yosuke lächelte ihn an und trotzdem fühlte er sich plötzlich wirklich richtig schuldig. Hätten sie das heute Morgen lieber lassen sollen? Noch wusste er selbst ja nicht, dass Yuto auch mit Ryo geschlafen hatte und dann auch noch ohne Schutz!

„Ich wollte schnell duschen.“, meinte Yuto leise.

„Okay, ich geh schon mal vor. Brechen wir dann auf?“

Eigentlich hatte Yuto angenommen, dass sie alle noch gemeinsam frühstücken gehen würden.

Er sah also in die Runde. Vielleicht war es besser, wenn sie diesen gemeinsamen Abschluss noch hatten.

„Wollen wir uns langsam fertig machen und dann noch irgendwo frühstücke gehen?“

nach oben springen

in Geschichten 16.04.2019 20:12

Koji hielt Ryo sanft in den Armen, nickte dann. "Frühstücken klingt super." stimmte er zu und auch Ryo nickte. "Wär schön." lächelte er dann.

Koji ließ langsam von ihm ab. "Dann dusch du auch noch eben... Wir sind drüben und warten auf euch."
Nach einem weiteren Kuss verschwand Koji und nahm Yosuke auch gleich mit.
Er blickte ihn an, lächelte sachte. "Du musst kein schlechtes Gewissen haben, okay? Hier drin lief nämlich genau das selbe ab."

Koji hatte immerhin auch keine Ahnung, dass die beiden anderen ungeschützt miteinander verkehrt hatten, das fänd er wohl auch nicht so super. Aber sonst war es erträglich, wenn auch irgendwie seltsam.

Ryo blickte Yuto verstohlen an, biss sich leicht auf die Lippe. "Meinst du...das war okay? Ich hoffe, dass wir das jetzt nicht alles kaputt gemacht haben...also...ich meine....wir alle... es war schon ein wenig anders als gestern, oder?"

nach oben springen

in Geschichten 16.04.2019 20:27

Yosuke sah ihn mit grossen Augen an.

„Wie.. meinst du das?“

Natürlich hatte er es verstanden aber viel lieber wäre ihm gewesen, wenn er sich doch irgendwie geirrt hätte. Wieso störte ihn das plötzlich? Er hatte doch auch mit Koji Sex gehabt! Er war also kein bisschen besser als Yuto. Warum also fühlte sich das dann trotzdem an, als wäre er hintergangen worden?!

Betrübt zog er sich an.

„Mach dir keinen Kopf. Wir haben das getan, was wir gestern auch getan hatten. Gestern war es auch für alle ok!“, meinte Yuto auf Ryos Worte.

Er stellte das Wasser an und hielt ihm eine Hand entgegen.

„Komm, nach einer Dusche fühlst du dich wie neu!“

Sie duschten und als sie fertig waren kamen sie zu den anderen. Dort zog sich Yuto dann auch wieder an.

Er und Yosuke warteten und dann verliessen sie gemeinsam das Love Hotel.

Sie fanden auch nicht weit weg ein Cafe in dem sie frühstücken konnten. Mit etwas Essen im Bauch sah alles schon wieder besser aus, oder?

Yosuke hatte sich nah an Yuto gesetzt gehabt und schlürfte einen Tee.

Trotzdem war eine seltsame Stimmung im Raum.

„Was in Vegas passiert, bleibt in Vegas!“, meinte Yuto plötzlich und zog eine Elvis Schnute, woraufhin Yosuke kicherte.

„Woher kommt das denn plötzlich?“

„Weiss nicht, hab ich mal irgendwo gesehen und das passte grad....“, grinste Yuto.

„Das Love Hotel ist also Vegas?“

Yuto nickte und sah die anderen an.

Wie sie das wohl sahen?

Jeden Falls fühlte sich Yosuke plötzlich schon etwas besser. Denn das hiess doch, dass das was war, eben nur dort passiert war und sonst nicht, oder?

nach oben springen

in Geschichten 16.04.2019 20:35

Koji seufzte leise. "Ist doch alles in Butter, hm? Wir habens getrieben, die beiden haben es getrieben....das waren einfach die Nachwehen von gestern." meinte er.
Der dunkelhaarige versuchte sich wohl auch selbst ein wenig damit zu beruhigen, was eigentlich auch recht gut klappte.

"Du hast Recht." lächelte der blonde, kam dann zu ihm unter die Dusche und genoss es einfach sauber zu werden. Insgeheim fand er es dennoch schade den Duft des anderen von sich zu waschen.

Bald waren alle bereit zum Aufbruch und gingen dann auch.
Endlich gab es ein tolles Frühstück und das tat echt gut, auch wenn die Stimmung noch etwas gedrückt war. Es war nunmal auch eine seltsame Situation.
"Vegas, hm?" lachten Koji und Ryo, stimmten jedoch zu. "Klingt logisch." meinte der blonde.
Koji grinste leicht in die Gruppe. "Also...wenn alles in Vegas bleibt....wird es dann einen weiteren Trip nach Vegas geben oder reicht uns die gesammelte Erfahrung?" fragte er interessiert nach.

"Ich muss gestehen... Es war unglaublich prickelnd und nach all den gemeinsamen Jahren auch mal ein frischer Wind. Ich liebe dich, Ryo und ich genieße auch unseren Sex sehr...aber du siehst es doch auch so, oder?"
Der blonde wurde rot, nickte dann jedoch. "Es war wirklich ein toller Abend."

nach oben springen

in Geschichten 16.04.2019 20:45

„Ein weiterer Trip?“, fragte Yosuke leise nach und musterte das Paar.

„Was heisst das denn nun?“, hakte er interessiert nach.

„War es eine gute Erfahrung und damit war‘s das oder war es eine gute Erfahrung, die nach mehr verlangt?“

Yuto war überrascht über diese direkte Frage, sah sie aber auch neugierig an. Er streichelte dabei Yosukes Bein und war wirklich gespannt.

Trotzdem warf er dann ein:

„Vielleicht muss man das ja auch erstmal sacken lassen. Ich meine, es war für uns alle eine völlig neue Erfahrung, richtig? Durchaus eine, die nicht zu verachten ist, aber wir müssen ja hier und heute nichts festlegen...“

„Würdest du denn nicht gerne wieder in Ryo stecken?“

Yuto fiel gerade sein Omlette von den Stäbchen. Er sah alle etwas verlegen an, grinste dann.

„Wie gesagt, sowas muss nicht hier und jetzt entschieden werden!“

Er ass dann seinen Happen.

nach oben springen

in Geschichten 16.04.2019 21:08

"Ja, lassen wir das erstmal sacken." lächelte der Fotograf, hielt dabei die Hand seines Liebsten und drückte diese leicht. Er hoffte dennoch, dass das nicht der letzte Sex mit Yuto gewesen sein würde.

Yosukes Aussage ließ Ryo hochrot werden. Oh man!! Was für eine Frage!
Yuto fiel sogar sein Essen zurück auf den Teller!
Es war irgendwie witzig aber doch spürte Koji ein kleines Bisschen Eifersucht. Der Gedanke, dass Ryo und Yuto wieder....nein. Das würden sie ohne die anderen beiden doch nicht tun....auf keinen Fall. Sie würden sie nicht betrügen, vor allem jetzt nicht, wo sie sich ja hatten austoben können.

Koji hatte ja auch nicht vor Yosuke in seiner Freizeit einfach zu poppen, wieso sollten es die anderen beiden dann?

"Das Frühstück tut soooo gut! Spürt ihr auch, wie ihr langsam die Energie zurück bekommt?" kicherte Ryo begeistert.
"Sowas von! Eine wahre Wohltat."

nach oben springen

in Geschichten 16.04.2019 21:16

Yosuke wollte sich so eigentlich nicht abspeisen lassen, aber es war wohl besser, das jetzt auf sich beruhen zu lassen.

„Ja, das Essen tut gut! Aber der Sex war auch sehr delikat!“, grinste er und blickte kurz in Kojis Richtung.

„Eine letzte Frage habe ich noch! Darf ich? Was hat euch am Besten gefallen?“

Yuto sah ihn ein bisschen genervt an. Aber na schön, wenn es wirklich die letzte Frage war...

Sie blickten Ryo und Koji an. Die durften gern anfangen zu berichten.

nach oben springen

in Geschichten 16.04.2019 21:23

Das ältere Pärchen sah die beiden an, nachdenklich. Koji grinste leicht, Ryo wurde eher rot und beschämt.

"Also ich fand alles ziemlich heiß... wobei das Ende in der Wanne auch echt geil war... oh und..."
Sein Blick richtete sich auf Yosuke. "Yosuke hält echt viel aus, das war ganz schon hot!"

Ryo druckste herum. "Ich fand...also..." Vorsichtig sah er Yuto an, dann die anderen beiden.
"Ich mochte alles....außer....als ich allein da stand, alles war besser als das... Ich fand es heiß die Partner zu tauschen und so..."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: wtfthrille
Forum Statistiken
Das Forum hat 70 Themen und 8586 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de