|
|
Ryo holte rasch die Kamera, hatte sich auch noch das Gesicht kalt gewaschen und einen Schluck Wasser getrunken, um sich zu beruhigen, dann flitzte er zurück zu Yuto.
"Ja, legen wir los!"
Er lief mit ihm tiefer in den Park und sah sich nach passenden Stellen um. Zum Glück waren kaum Leute im Park, das erleichterte im Nachheinein auf jeden Fall das Bearbeiten der Bilder, wenn es um den Hintergrund ging.
"Hmmm irgendwas entspanntes..."
Er sah Yuto zu, kicherte und knipste auch gleich einige Bilder von ihm. "Ohhh guck mal!!"
Ryo war offenbar wieder in seinem Element. Völlig abgetaucht in die Fotografie.
Er flitzte zu Yuto, zeigte ihm ein Bild, was bei dem herumblödeln entstanden war. "Du siehst da meeeega süß aus!" merkte er an, zoomte ein wenig an das Gesicht des anderen. "Man könnte meinen, du seist total unschuldig!" neckte er.

Yuto lachte und sah ihm zu, wie er auf ihn zu flitzte. Es war schön zu sehen, dass Ryo wieder von seiner Leidenschaft übermannt wurde!
„Man könnte meinen?! Ich BIN total unschuldig!“, meinte Yuto gespielt empört und blinzelte heftig.
Dann ging es auch bald richtig los und er gab sich auch Mühe, damit am Ende auch etwas brauchbares dabei heraus kam.
Er vergaß dabei total die Zeit und schrak auf, als er dann doch mal auf die Uhr blickte.
„Oh Mist! Ryo… es tut mir leid, aber ich muss jetzt los. Ich bin schon spät dran! Wir können ja ein anderen mal weiter machen, ja?“
Er kam auf ihn zu und hoffte, dass das in Ordnung war.
Sie machten sich dann wieder auf den Weg zu Yuto, damit Ryo seine Einkäufe auch abholen konnte.

"Pfff!! Du und unschuldig!" lachte Ryo.
Die Fotos wurden auch diesmal wieder super und es kribbelte ihn in den Fingerspitzen an ihnen herum zu spielen. Natürlich mit Photoshop!
"Ah! Nein, nein! Mir tut es leid, immerhin hab ich dir die Zeit geraubt und deine Pläne kaputt gemacht!"
Rasch ging es zurück zum Auto und Ryo holte oben gleich seine Einkäufe aus dem Kühlschrank. Er wollte Yuto nicht noch mehr Ärger machen, also umarmte er ihn nurnoch schnell zum Abschied. Naja, vielleicht nicht schnell.... eigentlich legte er seine Arme um ihn und konnte sich einfach nicht mehr von ihm lösen. Er wollte mehr, viel mehr.
"Danke, dass ich deine Zeit beanspruchen durfte.... Ich bin sicher, dass die Bilder wirklich schön geworden sind..."

Yuto winkte ab, so schlimm sei das nicht gewesen, er hatte ja selbst auch viel Spass gehabt und verbrachte gern Zeit mit ihm.
Er hatte Ryo die Einkäufe aus dem Kühlschrank geholt und fand sich dann selbst in der Umarmung wieder.
Er schluckte schwer.
„G-gern. Ja, ich.. bin gespannt... sagst du mir dann Bescheid, wenn ich sie mir ansehen darf...bitte?“
Er hatte seine an Ryos Seiten gelegt.
Gerade wollte er zu einem Kuss ansetzen, da ging die Haustür auf. Yosuke hatte direkten Blick auf das, was da in der Küche stattfand.
Yuto zuckte regelecht zusammen, als die Tür ins Schloss fiel. Der Blick dorthin verriet seinen Freund.
„Hallo Ryo...“, meinte er und kam mit starken Schritten auf sie zu.
Die Wohnung war nicht gross, daher tat er nur fünf oder sechs Schritte um bei ihnen zu sein.
Natürlich hatten sie sich bereits von einander gelöst. Fragend blickte Yosuke vom einen zum anderen.
„Komme ich ungelegen?“, kam es schnippisch von ihm.
„Yosuke... es ist doch gar nichts...“
„Ich mach mich fertig, wir müssen gleich los. Das hast du hoffentlich nicht vergessen!“, unterbrach er ihn und ging ins Bad.
Er drehte sich an der Tür nochmal um und sah Ryo an.
„War schön dich wieder zu sehen!“
Dann verschwand er hinter der Tür.
Yuto war tatsächlich ratlos.
„Es.. tut mir leid... ich muss mich wohl auch langsam fertig machen... du... du meldest dich, ja?“
Er geleitete ihn mit den Einkäufen zur Tür.

"Ja, natürlich..." kam es leise von Ryo, der bereits den Kuss erwartete, der jedoch nicht folgte. Wie hatten sie den Schlüssel nicht im Schloss hören können?!
Shit...das sah sicher total falsch aus! Nein...eigentlich sah es genau so aus, wie es war, richtig?
"Hey, Yosuke..." kam es vorsichtig von Ryo, als dieser ihn begrüßte. Obwohl es eine wirklich unangenehme Situation war, lächelte er ihn möglichst nett an.
"Nein!" kam es hastig von Ryo, als Yosuke fragte, ob er ungelegen kam. Oh verdammt!! Sie hatten das alles sicher nur schlimmer gemacht!
Schwer schluckte der blonde, als Yosuke verschwand. Entschuldigend blickte er Yuto an, biss sich auf die Lippe.
"Klar, ich... ich schick dir dann auch die Bilder... und ich hoffe, dass Yosuke die Situation nicht falsch aufgefasst hat... ich wollte keinen Streit lostreten... viel Spaß bei eurem Date oderso? Lasst es euch gut gehen."
Er knuffte Yuto sanft gegen die Schulter, lächelte nochmal unsicher und verschwand schließlich. Fuck! Was dachten sie sich nur immer dabei?! Vor allem; was dachte Yosuke jetzt?!

Yuto ging ins Bad um sich auch fertig zu machen. Die Stimmung war aber wirklich mehr als bedrückend. Er wartete darauf, dass Yosuke etwas sagte, während dieser auf eine Rechtfertigung von Yuto hoffte.
„Sollen wir das heute verschieben?“
„Was? Nein! Wieso denn?“, fragte Yuto sofort.
„Naja, vielleicht willst du ja lieber Ryo flachlegen, als mit mir was unternehmen!“
Yuto legte seinen Rasierer weg und hielt Yosuke an den Schultern. Er sah dem schmollenden Mann ins Gesicht
„Sieh mich an, Yosuke!“, sprach er sanft.
Also tat er es.
Yuto blickte ihm in die Augen.
„Es ist nichts passiert!“
„Wenn ich nicht gekommen wäre, wäre es das aber!“
„Ja, vielleicht hätten wir uns geküsst... schon möglich! Aber du glaubst doch nicht allen ernstes, dass wir es hier getrieben hätten! Hier bei uns?! In unserem Bett!?“
Yosuke sah ihn halb erleichtert, halb betrübt an.
„Aber ihr hättet euch geküsst..“, meinte er kleinlaut.
„Möchtest du das nicht? Dann werde ich es unterbinden. Aber dann sollte es für uns beide gelten. Du kannst Koji dann auch nicht küssen!“
„Ich hatte nicht vor ihn zu küssen!“
„Ich hatte auch nicht vor Ryo zu küssen... es war die Situation... wahrscheinlich sind das noch Nachwehen vom Wochenende...“
„Du hättest ihn fast geküsst, Yuto..!“
„Und ich verheimliche es dir nicht.“
„Aber, vielleicht hättest du es, wenn ich nicht nach Hause gekommen wäre!“
„Yosuke, wenn du und Koji heute allein gewesen wärt und die Situation eine ähnlich seltsame gewesen wäre, kannst du denn deine Hand dafür ins Feuer legen, dass dir das nicht passiert wäre? Sei ehrlich!“
Der Kellner schwieg. Yuto hatte wohl recht. Wer konnte schon mit Gewissheit sagen, welche Auswirkungen das auf alle hatte.
„Na schön... machen wir uns weiter fertig“
Yuto nickte, küsste ihn dann aber liebevoll.

Ryo hatte wirklich Gewissensbisse wegen der Sache vorhin. Er wollte nicht, dass Yosuke sich mies fühlte und noch weniger, dass es Yuto nicht gut ging. Er seufzte leise, als er im Auto saß und langsam los fuhr. Er würde heim fahren und erstmal den Einkauf verstauen, dann würde er die Bilder auf den Laptop ziehen und mit dem Bearbeiten anfangen.
Zuhause angekommen schrieb er aber erstmal Yuto eine Nachricht.
"Hey, ich hoffe bei euch ist alles in Butter! Sorry, dass das so ne seltsame Situation war. Ich hoffe, du konntest Yosuke erklären, was da los war! Wir sehen uns alle sicher bald wieder, hm? Ich setz mich jetzt an die Fotos. Bis dann, Ryo." schrieb er.
Hoffentlich war das okay so, selbst wenn Yosuke das wieder als erstes sehen würde.
Er setzte sich schließlich wie angekündigt an die Bilder und hatte nach 20 Minuten schon das erste fertig, welches er Yuto gleich mal zukommen ließ.
"Schau mal! Wie ein Kalendermodel!"

Yuto schenkte Yosuke besonders viel Aufmerksamkeit, er wollte nicht, dass dieser sich übervorteilt fühlte oder einfach nur schlecht, wegen dem was zuvor war.
Sie hatten sich fertig gemacht, er hatte ihm immer brav alle Türen aufgehalten und ließ ihm bei allem den Vortritt.
Sie waren zum Geburtstag bei einem gemeinsamen Kollegen eingeladen, der bis dahin noch nicht einmal gemerkt hatte, dass die beiden ein Paar waren. Erst, als er Yosuke ansprach und ihn fragte, ob ihm auffiel, wie Yuto ihn immer ansah, ja regelrecht anhimmelte…
Yosuke lächelte verlegen und sah zu Yuto hinüber, der gerade von einem anderen Kollegen vollgequatscht wurde. Es war doch ein gutes Zeichen, wenn andere sahen, dass er Yuto wichtig war, oder? Ja, Yuto liebte ihn wiklrich, oder? Er würde ihm nicht absichtlich weh tun oder ihn hintergehen.
Besser gelaunt als noch zuvor nahm Yosuke neben Yuto Platz und sie hatten wirklich einen angenehmen Abend.
Erst auf dem Rückweg hatte Yuto die Nachrichten von Ryo bemerkte.
„Oh…Ryo hat geschrieben..“
Argwöhnisch schielte Yosuke mit auf den Bildschirm. Er war beruhigt über die Nachricht und total aus dem Häuschen als er das Bild sah! Zu Hause angekommen fiel er sofort über seinen Liebsten her.
Am nächsten Morgen schoss Yuto ein Selfie von sich und Yosuke, wie dieser mit dem Kopf auf seiner Brust schlummerte.
Er schickte das Bild Ryo mit den Worten: „Alles okay! “

Ryo hatte sich den ganzen Tag darüber gewundert, dass er garkeine Antwort auf seine Nachrichten bekam. Hoffentlich war Yosuke nicht so sauer, dass Yuto keinen Kontakt mehr zu ihm halten sollte!
Er sprach auch mit Koji über die seltsame Situation und dass er hoffte, dass Yosuke das nicht völlig falsch aufgefasst hatte.
"Meinst du...Yuto würde den Kontakt zu uns abbrechen, wenn Yosuke das wollen würde?"fragte er seinen Freund, als sie im Bett lagen, um zu schlafen. Sein blondes Haar wurde sanft von Koji gestreichelt und es war wirklich beruhigend.
"Würdest du denn den Kontakt abbrechen, wenn ich dich darum bitten würde?" fragte Koji.
Ryo zögerte. "Ich...ich weiß nicht.... ich find es nicht fair jemanden vor die Wahl zu stellen...aber ich kann es auch irgendwie verstehen, wenn man den Kontakt unterbinden will, weil man glaubt etwas gesehen zu haben... Yuto und ich haben uns aber ja auch nicht geküsst, wir haben uns bloß wie immer zum Abschied umarmt und die Umarmung nicht sofort ganz gelöst...das wars...das ist doch kein Grund um eine Freundschaft komplett zu vernichten, oder?"
Der dunkelhaarige schüttelte den Kopf. "Nein, ist es nicht." merkte er an, gab seinem Liebsten dann einen Kuss aufs Haar.
"Vielleicht ist er ja einfach beschäftigt...warte einfach bis morgen...lass uns schalfen, ja?"
Ryo nickte, schloss die Augen und schlief bald auch ein. Erst am Morgen bekam er schließlich eine Antwort, als er gerade ohnehin ein Handygame gestartet hatte.
"Da bin ich froh! Sorry nochmal, war nicht meine Absicht. Aber ihr sehr selbst morgens früh toll aus! Sagt mir bescheid, wenn ihr mal einen Tag zusamen frei habt, ich würde euch gerne mal ein oder zwei Stunden rauben, um ein paar schöne Pärchenbilder von euch zu schießen! " schrieb er zurück.
Kurz darauf schreckte er leicht auf, hatte Koji ihm doch tatsächlich einen Kuss in den Nacken gegeben. Ryo hatte nicht einmal bemerkt, dass der andere wieder ins Schlafzimmer gekommen war. "Du strahlst ja richtig! Hat Yuto geantwortet?"
Ryo nickte, zeigte Koji dann lächelnd das Bild. "Alles in Ordnung!" gab er erleichtert von sich und auch Koji atmete ein wenig auf. "Das ist gut."
Sie fuhren schließlich gemeinsam zur Uni, Koji hatte nämlich heute die Schicht am Nachmittag und so konnten sie die Zeit nutzen, um ein paar neue Bilder zu machen.

Yuto las die Nachricht, die bald schon kam und lächelte.
Dann schrieb er ein Okay zurück und wünschte ihm noch einen schönen Tag.
Tatsächlich hatten Yuto und Yosuke heute wirklich beide frei. Naja, fast. Yuto würde am späten Abend ein paar Stunden im Restaurant helfen.
Nachdem sie ausgiebig gefrühstückt hatten und der größere von Ryos Angebot gesprochen hatte, schlug Yosuke vor, dass sie doch einfach jetzt gehen konnten.
Freudig machten sie sich fertig und gingen dann zur Uni. Sie hatten noch einen kleinen Eimer mit Eis gekauft. Sie würden Ryo einfach überraschen und wenn der gerade nicht konnte, dann würden sie einfach im Park etwas Zeit verbringen. Das Wetter war herrlich und sie genossen es richtig, draußen zu sein.
Mittlerweile kannte Yuto den Weg ins Studio, sie kamen an und er klopfte laut gegen die Tür.
„MACHEN SIE AUF, POLIZEI!“, gab er mit dunkler Stimme von sich, während Yosuke versuchte nicht loszukichern.

Koji posierte gerade in Shorts vor einer schwarzen Wand, eingerieben mit Körperöl. Ryo spielte mit ein paar neuen Blitzen und nutzte die Schatten, um die Bilder besonders interessant zu machen. Er spielte auch mit dem Gedanken die Bilder später mal in schwarz-weiss zu ändern, da klopfte es.
Er schrak zusammen und auch Koji schreckte hoch.
"Polizei?" kam es skeptisch von Koji. Ryo zögerte, ging dann aber zur Tür und öffnete diese langsam.
"Ihr Frechdachse!!" kam es lachend von ihm, ehe er beide kurz zur Begrüßung umarmte.
"Kommt rein!"
Koji begrüßte sie, indem er die Hand kurz hob, erklärte auch, dass er ihnen nicht die Klamotten vollsauen wollte.
"Was treibt euch denn hierher?"fragte der schwarzhaarige.
"Ohh! Sagt nicht ihr habt Zeit zum Shooten!! Das wär ja perfekt! Ihr drei wolltet doch sowieso mal zusammen shooten!" strahlte der blonde hochauf begeistert.

Yuto, wie auch Yosuke lachten schallend los.
„Dein Gesicht!“, quiekte der kleinere und kicherte weiter. Er winkte dann auch Koji zu und musste kurz schlucken. Verdammt, dieser Kerl sah heute besonders gut aus! So eingeölt…. da kam ja wirklich alles super gut zur Geltung!
„Ich will ein Ölshooting!“, meinte Yosuke prompt.
Yuto sah ihn fragend an.
„Ja, schaut doch mal, wie toll Koji mit dem ganzen Glanz aussieht! Ich will auch so schön aussehen!“, piepste er weiter.
Der größte lächelte Ryo an.
„Du hast es gehört… wir gehören ganz dir und deiner Fantasie!“

Ryo staunte nicht schlecht, als Yosuke gleich meinte, dass er auch ein Ölshooting wollte. Sofort sah er Yuto an, hoffte, dass dieser auch zustimmen würde.
"Wah!!" entwisch es ihm erfreut. Sofort flitzte er zu einem der Schränke, öffnete eine Schublade und holte da zwei Shorts raus, genau die gleichen wie Koji trug, natürlich waren sie weiß, sonst würde die schwarze Wand sie nur verschlucken.
"Passen die?" fragte Ryo, hielt den beiden die eingepackten Shorts hin. "Die sollten so sitzen wie bei Koji, ansonsten hab ich noch andere größen!"
Tatsächlich hatte er die Klamotten hier drin aufgestockt, immerhin hatte er erst umgeräumt und jetzt konnte er auch mit Wasser und Öl besser arbeiten, da waren Wechselunterhosen doch ganz praktisch für die Modelle.
"Zieht euch aus und die an und wenn ihr fertig seid, dann schmieren wir euch ein! Könnte sein, dass ich ein paar mehr Anläufe brauche wegen dem Licht, damit jeder von euch gut zur Geltung kommt, wenn ihr zu dritt post! Ohhh das wird so schön!!" schwärmte der leidenschaftliche Fotograf.

„Also, wenn Koji da rein passt…“, murmelte Yuto.
„Hmm? Was hast du gesagt?“
„Die passen sicher!“, meinte er dann hörbarer und fing direkt an sich auszuziehen.
„Eh, wollen wir das nicht nicht da drüben machen? Da sieht’s so aus, als wäre das extra dafür gemacht!“
Yuto grinste.
„Nö, wieso denn?“, seine Augen blitzten etwas auf.
Yosuke biss sich auf die Lippe. Oh Mann.. wenn das mal gut ging!
Sie entledigten sich also ihrer Kleider und schmissen sich in die Shorts.
„Ah, wir haben Eis mitgebracht…“, meinte Yosuke noch und überreichte den Eimer dem Fotografen.
Yuto gesellte sich schon zu Koji und fuhr ihm mit dem Finger über die Schulter.
„Ist ja echt total glitschig!“

Ryo lachte leise, holte schonmal das Öl wieder her und brachte es zu Koji.
"Nichts, was wir nicht schon gesehen hätten!" grinste der schwarzhaarige frech, zwinkerte dem Pärchen dann zu.
"Ohhh Eis!" schwärmte Ryo, nahm es gerne an und verstaute es dann aber trotzdem erstmal im Kühlschrank, damit es nicht komplett schmolz. "Danke!" lächelte er, musterte Yosuke dann kurz. "Okay, passt prima! Die sind auch extra Stretch!"
Koji nickte. "Aber es sieht auf den Fotos wirklich super aus." merkte er an, nahm dann etwas von dem Öl und bat Yuto seine Hände zu heben, damit er da etwas von dem Öl drauf geben konnte. "Ich mach deinen Rücken."
So war es dann auch. Koji rieb Yutos Rückansicht gut ein. Ryo staunte über den Anblick nicht schlecht. "Shit...die beiden sehen echt heiß aus, oder?" flüsterte er Yosuke ins Ohr. Er war sich sicher, dass er den Anblick mindestens genauso heiß empfand, immerhin standen sie beide auf beide!

|
![]()
Das Forum hat 70
Themen
und
8586
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |