RE: bevor der Herbst beginnt

in Geschichten 23.04.2019 15:39
von Hiro | 4.186 Beiträge

Die Bilder gefielen Ryo auch sehr gut. Bei so ziemlich jeder Pose war eines dabei, was er gerne verwenden wollte. "Das hier wär so schön gewesen, wenn ich die Blitze am Anfang nicht verkackt hätte...da....Yuto hat n Schatten im Gesicht! Schade!"

Koji kannte das schon, wenn Ryo begann zu erklären, wieso manche Bilder nicht perfekt waren und warum manche es halt waren. Er packte auch alle, die er bearbeiten wollte in einen extra Ordner und versprach, dass sich alle drei aus den fertigen Bildern mindestens eines aussuchen durften, was Ryo ausdrucken würde, den rest bekämen sie aber auf jeden Fall digital.

"Dusche? Sicher, drei Türen weiter." antwortete Koji für Ryo. Der war ja hier öfter schon duschen gewesen nach den Shootings.

"Wir sollten alle drei duschen...das Öl zieht nicht komplett ein." lachte er, Ryo hatte sich wenigstens mit einem Handtuch das Gesicht sauber gewischt.

nach oben springen

in Geschichten 23.04.2019 15:49
von Kazuya | 4.234 Beiträge

Ryo war ja ganz schön kritisch. Aber wahrscheinlich musste man das in der Branche auch sein. Es gab immerhin viel Konkurrenz.

„Klingt super! Bin dabei!“, meinte Yuto und zog sich direkt wieder das Shirt aus.

Duschen klang wirklich wie ein kleiner Traum. Auch wenn die Haut jetzt sicherlich butterweich von all dem Öl war, es wäre schon ein viel angenehmeres Gefühl, wenn es nicht überall so rutschig und klebrig wäre.

Die drei gingen also gemeinsam zu den Duschen um sich davon zu befreien. Nicht allzu viel später fanden sie sich wieder bei Ryo ein.

„Wollen wir noch ein bisschen in den Park? Habt ihr noch Zeit?“, erkundigte sich Yosuke.

„Ich muss halt nachher Arbeiten, aber von mir aus auch sehr gern noch ein bisschen in den Park, das Wetter ist echt gut!“, meinte Yuto.

nach oben springen

in Geschichten 23.04.2019 15:54

Das Duschen war eine wahre Wohltat, das stimmte. Koji fühlte sich nicht mehr so schmierig und war froh, dass er wieder Klamotten an hatte.

"Park klingt toll!" lächelte Ryo, aber Koji fuhr bei dem Wort "Arbeiten" auf.
"Fuck!!"
Er sah auf die Uhr, schnappte sich seine Jacke und hechtete zur Tür raus.
"Ohje.... Wir haben vielleicht ein Bisschen die Zeit vergessen..."
Ryo checkte auch nochmal die Zeit. "Er schafft das mit Glück gerade so pünktlich!" kicherte er, führte die beiden schließlich nach draußen.

"So! Also gehen nur wir drei in den Park, auch gut~"

Es war ein schöner Gedanke mit den beiden was normales zu unternehmen, auch wenn das hieß, dass er Yuto nun sicherlich nicht küssen könnte...warum wollte er das überhaupt? Das war doch nicht mehr normal! Er musste diese unglaublich schönen Lippen aus seinem Kopf kriegen!!

nach oben springen

in Geschichten 23.04.2019 16:10

„Ko-Koji?“

Yuto sah dem schwarzhaarigen hinterher. Ryos Antwort erklärte aber schon alles.

„Dann sollten wir wohl die Zeit ab jetzt besser im Auge behalten, nicht dass es dir nachher auch noch so geht!“, kicherte Yosuke.

„Wollen wir das Eis gar nicht mit nehmen?“, merkte Yuto an, als Ryo die Tür ins Schloss zog.

Sie fanden sich bald darauf im Park auf der Wiese wieder. Es war wirklich richtig schön sonnig

Yuto legte sich auf den Rücken, was sich unglaublich gut anfühlte.

„Vielleicht können wir ja mal alle zusammen ein Picknick machen!“, schlug Yosuke vor.

„Super Idee!“, stimmte Yuto gleich zu.

Er schloss aber erstmal die Augen und genoss die Sonnenstrahlen auf seinem Gesicht. Das fühlte sich unglaublich gut an.

nach oben springen

in Geschichten 23.04.2019 16:15

"Oh stimmt! Ich hols schnell!"
Ryo ging nochmal rasch rein, schnappte sich den Eimer Eis und kam dann wieder zu ihnen. Dann ging es endlich in den Park. Das Wetter war umwerfend.

"Picknicken klingt echt toll." merkte Ryo auch an. "So richtig mit frischen Sandwiches und so~" schwärmte er, öffnete nebenbei das Eis, da war sogar ein Holzstiel drin, der als Löffel dienen sollte.

"Wir haben nur einen Löffel...aber das sollte ja kein Problem sein, hm?"
Ryo hatte neben Yutos Kopf Platz genommen und schabte etwas von dem leicht angeschmolzenen Eis aus dem Eimer, um es langsam und ganz leich an Yutos Lippen zu führen, sodass er spürte, dass da etwas rein wollte.

nach oben springen

in Geschichten 23.04.2019 16:23

Yuto öffenete die Augen, als er was an seinen Lippen fühlte. Sofort öffnete er sie, als er erkannte, was es war.

„Mhhh…“, kam es genüsslich von ihm. Sogleich schloss er auch wieder die Augen.

Yosuke sah sich das mit an und lächelte. Yuto war einfach immer wieder ein Hingucker. Besonders seine Lippen! Er liebte sie!

„Ahhh“, kam es nun von Yosuke und grinste dann Ryo an. Wenn der ohnehin schon am füttern war….

nach oben springen

in Geschichten 23.04.2019 16:26

Ryosuke lächelte erfreut, als Yuto das Eis annahm und nahm direkt noch etwas auf den Holzlöffel. Er lächelte den anderen an, schob nun Yosuke sachte das Holzding in den Mund und ließ es langsam wieder herausgleiten. Danach kostete er selbst von der sahnigen Masse.
"Oh, das schmeckt echt gut!"

So ging es dann weiter. Erst Yuto, dann Yosuke und anschließend Ryo, der sie fütterte. So war das mit einem Löffel wohl echt am einfachsten.

"Danke übrigens, dass ihr vorbeigekommen seid! Das Shooting hat echt Spaß gemacht und ich kanns kaum erwarten mich nachher an die Bearbeitung der Bilder zu setzen. Die sind traumhaft schön!"

nach oben springen

in Geschichten 23.04.2019 16:47

„Ja, total köstlich!“, stimmte Yosuke zu.

„Delikat!“, kam es noch aus Yuto, der sich lächelnd füttern ließ.

„Nichts zu danken! Wir haben zu danken, dass wir einfach so vor deine Linse hüpfen durften und dann auch noch komplett unangemeldet! Hat Wirkich Spass gemacht! Wenn ich das auf der Arbeit erzähle, hast du noch weitere Versuchsobjekte!“, quasselte Yosuke vergnügt.

Bald richtete sich Yuto auf, sah sich um.

„Bin gleich wieder da… muss mal.“

Yosuke sah ihm nach und blickte dann Ryo prüfend an.

„Ryo, kann ich dich was fragen?“

Er musterte ihn.

„Was empfindest du für Yuto? Also… ich meine… du hast Koji und den willst du nicht aufgeben, oder? Aber du magst trotzdem auch Yuto, habe ich recht?“

Er nahm plötzlich Ryos Hand.

„Ich kann das verstehen… aber bitte Ryo… bitte nimm ihm mir nicht weg!“

Er sah ihn fast flehend an.

„Ihr könnt gern mit einander schlafen, wenn wir alle zusammen sind… aber …. bitte… sonst nicht…. okay?“

nach oben springen

in Geschichten 23.04.2019 16:58

"Ohje!" lachte Ryo. Er suchte sich nunmal lieber selbst seine Modelle aus, war er ja noch kein richtiger Fotograf und hatte auch kein Geschäft...

Ryo sah Yuto auch kurz nach, dann aber Yosuke an. "Sicher!" lächelte er, doch da Lächeln verschwand bei der Frage.
Er sah ihn ein wenig verwundert an. Was zum...?
Sein Herz begann zu rasen, als hätte er etwas falsch gemacht!
Er konnte garnicht antworten, denn Yosuke sprach weiter.
"Yosuke..." kam es leise von ihm und er drückte sanft dessen Hand.
"Ich mag Yuto und dich mag ich auch...aber ich liebe Koji. Du musst keine Angst haben, dass ich dir Yuto wegnehme, das hab ich auch garnicht vor. Ich hab Koji und Yuto hat dich und das ist gut so. Der Sex zu viert macht unglaublich viel Spaß und es bringt wirklich ganz neuen, frischen Wind in alles rein, aber das bedeutet nicht, dass Yuto und ich solche Dinge auch allein tun würden."
Waren das die richtigen Worte? War es okay das zu sagen, obwohl Yuto und er es bereits vor dem 4er nicht geschafft hatten die Finger voneinander zu lassen?

"Ich glaube....das was Yuto und ich füreinander empfinden ist genau das selbe wie bei dir und Koji, oder täusche ich mich? Du magst Koji auch auf diese Weise, nicht wahr? Es ist spannend jemand anderen als den eigenen Partner so zu spüren und zu sehen, aber es ist keine Liebe und auch keine tieferen Gefühle. Das, was du gestern gesehen hast war nichts schlimmes, oder? Wir haben uns zum Abschied umarmt und das wars...ich hatte wirklich Angst, dass du das falsch auffassen könntest und ihr beide den Kontakt zu uns abbrecht.... ich hab mir auch Sorgen um eure Beziehung gemacht und befürchtet, dass ihr streiten könntet...Das möchte ich nicht, weil ihr beide zusammen ein tolles Paar abgebt."

Ryo sprach sanft und ehrlich. Er wusste ja selbst nicht, was genau er jetzt für Yuto emfand.

nach oben springen

in Geschichten 23.04.2019 17:07

So wie Ryo das alles sagte, wollte Yosuke ihm glauben. Besser gesagt, es war nicht möglich, ihm das nicht zu glauben. Er hielt Ryo wirklich für einen ehrlichen Menschen. Und von ihm zu hören, was sogar Yuto unabhängig von ihm angedeutet hatte, das war irgendwie eine Erleichterung.
Es würde also niemand irgendwem weggenommen werden.

„Danke, Ryo!“, lächelte er.

„Ich glaube, ich muss an meiner Unsicherheit arbeiten. Ich hatte irgendwie schon vor alle dem den Eindruck, dass bei euch mehr läuft, als nur eine Freundschaft. Tut mir leid. Ich denke, ich muss einfach besser vertrauen lernen. Danke dir! Deine Worte… sie beruhigen mich sehr.“

Er ließ die Hand wieder los, tätschelte sie aber kurz.

„Wollen wir vielleicht mal zusammen shoppen gehen? Wir könnten doch lustige T-Shirts für Koji und Yuto kaufen gehen.“

Er zückte sein Handy suchte kurz nach einem Laden und zeigte ihm Bilder von Shirts mit wirklich sehr lustigen Druckmotiven.

Yuto kam zurück und wurde strahlend empfangen.

„Nanu, hab ich was verpasst?“, fragte er lächelnd.

Yosuke schmatzte ihm ein Küsschen auf die Wange und machte ihm dann Platz.

nach oben springen

in Geschichten 23.04.2019 17:25

Ohje! Das sollte Ryo Yuto vielleicht besser sagen! Waren sie so auffällig gewesen?!
"Das wird schon noch! Koji und ich haben uns auch nicht von Anfang an blind vertraut." lächelte der blonde. "Du musst nur ein wenig an deinem Selbstbewusstsein arbeiten, du bist ein toller Mensch und ein wirklich guter Freund, halt dir das vor Augen, dann wirst du auch nicht so schnell misstrauig oder unsicher, denn dazu hast du keinen Grund. Wieso sollte Yuto dich austauschen? Er liebt dich genauso sehr, wie du ihn!"

Es war seltsam diese Worte so auszusprechen aber irgendwie ware es auch das Richtige. Ja, Ryo sollte einfach die Finger von Yuto lassen und Yosuke sollte das in die Tat umsetzen, was er ihm gerade riet.

"Können wir machen! Vielleicht nachher, wenn Yuto zur Arbeit geht?" schlug Ryo vor, lachte auch über die Shirts auf dem Handy.

Yuto kam wieder und auch Ryo lächelte ihn an.
"Ach wir haben nur eine angenehme Unterhaltung gehabt.... und über dich gelästert!" neckte er, streckte ihm dann die Zunge raus.

"Wisst ihr schon, welches von den Bildern euer Favorit ist?" fragte Ryo interessiert. Er würde die dann nämlich zuerst bearbeiten.

nach oben springen

in Geschichten 23.04.2019 18:21

Kurz nur hatte Yosuke überlegte gehabt, Ryo zu beichten, dass er mit Koji etwas ausgeheckt hatte, um sie zu überführen, aber er ließ es besser.

„Gelästert? Über mich? Ich hoffe nur gutes!“, lächelte Yuto und setzte sich zwischen die beiden.

„Ich hab keinen Favoriten. Ich überlasse es dir, Ryo. Du bist der mit dem geschulten Auge.“

„Also, ich fand eines schön, als wir alle drei drauf waren, aber ich weiss nicht mehr genau welches“, meinte dann Yosuke.

Sie blieben noch eine Weile im Park und unterhielten sich über diverse Dinge, bis Yuto anmerkte, auch langsam los zu müssen.

„Willst du dann nicht lieber auch nach Hause, Ryo? Du wolltest doch an den Bildern arbeiten, wir können auch ein andern Mal shoppen gehen!“

„Shopping? Ohne mich?“, kam es direkt empört von Yuto. „Spass… macht ihr nur.“

nach oben springen

in Geschichten 23.04.2019 18:26

"Lästern ist immer negativ!" neckte Ryo.
"Nagut, dann schau ich einfach mal, was ich bearbeite und wenn die ersten fertig sind, schick ich sie euch...und wenn alle fertig sind, dürft ihr entscheiden welche ich drucken soll." schlug er vor.

Es war wirklich entspannend mit den beiden einfach im Park zu sein und die Sonne zu genießen, aber natürlich musste auch das irgendwann mal enden.

"Naja, einer muss ja das Geld fürs Shopping verdienen!" grinst der blonde, streckte Yuto kurz die Zunge raus, stand dann aber auf.
"Wie es dir lieber ist, Yosuke... ich hab noch den ganzen Abend Zeit, Koji kommt erst spät Heim." berichtete er.

nach oben springen

in Geschichten 24.04.2019 19:28

Yuto kicherte, stimmt dann aber dem Vorschlag zu. Yuto verabschiedete sich und ließ die beiden dann für sich.

Yosuke war froh, dass es kein Problem darstellte, und Ryo Zeit hatte.

"Dann gehen wir. Ich freu mich. Ich will ein ganz besonders blödes Shirt für Yuto kaufen. Und dann geh ich mit ihm an irgend einen coolen Ort, wo er sich richtig damit blamiert. Das stelle ich mir unglaublich lustig vor."

nach oben springen

in Geschichten 24.04.2019 19:32

Ryo ging mit Yosuke in Richtung Stadt.
"Klingt witzig...aber auch echt fies!" merkte er an. "Koji würde das nichtmal anziehen, wenns zu doof wäre!"

Klar, sein Freund schätze seine Geschenke, aber blamieren würde er sich nicht wollen, da war der blonde sich sehr sicher.

"Aber wir finden sicher was witziges!"

Er war wirklich gespannt, was sie so da hatten und sah sich schließlich im Laden auch gründlich um.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: wtfthrille
Forum Statistiken
Das Forum hat 70 Themen und 8586 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de