|
|
Sie grinsten über die Aussagen und nickten zustimmend.
„Ich fand es total prickelnd, zwei Männern ausgeliefert zu sein! Ich hätte nicht gedacht, dass mir das gefällt, aber ja... und Koji hat mich komplett ausgefüllt! Das war echt neu aber auch... hot!“, gestand Yosuke offen.
Yuto konnte ja schlecht sagen, dass er es am Besten fand, dass er ohne Gewissensbisse mit Ryo schlafen konnte! Also erwähnte er eben andere Punkte
„Ich fand es interessant, dass obwohl wir alle unterschiedlich sind, doch ähnlich ticken. Gerade Koji und ich und ihr beiden... man musste kaum umdenken und konnte problemlos experimentieren. Das hat mir gut gefallen. Ausserdem war ich echt überrascht, was das Hotel alles für Equipment hatte! Total verrückt! Und ihr beiden saht wirklich gut aus, so an die Wand geschnürt!“
Yuto knurrte leicht und biss Yosuke in den Nacken der freudig aufquiekte.
Somit war dann wohl alles gesagt, oder?
Sie assen noch auf und machten sich dann auf den Heimweg.

Ryo spürte, dass er irgendwie stolz darauf war, dass Koji so gut bestückt war. Yosuke sprach so begeistert davon, wie er ihn ausgefüllt hatte....und doch war da immernoch ein kleiner, bitterer Beigeschmack. Koji hatte jemand anderen gefickt und er sich schon wieder von Yuto....oh und er hatte auch in Yosuke gesteckt. Naja, aber das war doch alles halb so wild. Sie liebten sich und das war das wichtige, es war ja auch alles abgesprochen.
"Oh ja, das war wirklich toll!" merkte Koji an. Sie waren wirklich sehr kompatibel untereinander.
Bald trennten sich jedoch die Wege und es ging Heim.
"Verrückt." lachte Koji. "Ich hoffe, dass das nicht das letzte mal war! Und du?"
Ryo sah seinen Schatz an, stimmte der Aussage jedoch zu. "Ich finde auch, dass das ab und an mal stattfinden darf. Es war neu und toll und sicher wird das nicht anders sein als bei zwei Leuten...je öfter man es zulässt, desto besser pendelt man sich gegenseitig ein."
Der Tag ging wie im Flug um und es war wundervoll. Koji und Ryo turtelten eine ganze Menge und küssten sich immer mal wieder liebevoll. Es hatte sie wohl tatsächlich ein wenig näher gebracht.

Yosuke ließ zu Hause das Wasser in der Wanne erwärmen. Tatsächlich verbrachten sie dort noch sehr lange, redeten über das erlebte und auch darüber, ob sowas nochmal stattfinden sollte oder nicht.
Der kleinere war an Yuto gelehnt und genoss diese intime Atmosphäre sehr.
„Koji hat echt nen großen Schwengel! Hätte ich nicht angenommen!“, platzte es aus Yuto, der aber nicht neidisch sondern eher bewundernd klang. Yosuke prustete sofort los und stimmte zu.
„Fühlt er sich besser an als meiner?“
„Nein… nur…anders. Es ist ja nicht so, als wäre deiner ein Mikropenis!“.
Beide lachten. Ja, Yuto musste sich seiner Größe wegen nun wirklich auch nicht schämen. Er selbst war ganz zufrieden und empfand sich als doch recht symmetrisch. Yosuke drehte sich ihm etwas zu und küsste ihn liebevoll.
„Für mich bist du immer noch der Beste.“, strahlte er.
Er drehte sich dann wieder zurück und lehnte sich gemütlich an ihn.
„Und Ryo, fühlt er sich besser an als ich?“
Yuto schüttelte sachte den Kopf. „Auch anders..“
„Ich liebe dich!“, meinte Yosuke leise. Yuto umarmte ihn etwas mehr und flüsterte ein „Ich dich auch!“
Es war seltsam, wie sehr sie sich am Morgen noch nach den anderen Körpern verzehrt hatten und sich nun doch sicher waren, an wessen Platz sie gehörten. Ob das auch daran lag, dass die anderen auch so ein eingeschworenes Team waren? Yuto wusste es nicht. Aber er wusste, dass er für Yosuke mehr empfand als noch vor einigen Wochen und er wusste auch, dass er ihn nicht verletzen wollte.
Und doch… was empfand er für Ryo?
Im Moment konnte er sich keine näheren Gedanken dazu machen. Er sollte es wohl auch besser nicht. Auch wenn ihn Ryos Blick und dessen willigen Worte ihm nicht aus dem Kopf gehen wollten.
Sie verbrachten den restlichen Tag im Bett, kuschelnd, streichelnd, eng verbunden. Sie aßen sogar dort und spielten ein Kartenspiel. Es war wirklich ein ausgesprochen schöner Nachmittag.
Am nächsten, rief allerdings die Arbeit. Und schon bald befanden sie sich im Alltagstrott.
Drei Tage später, beim Einkauf, traf Yuto auf Ryo. Er hatte ihn zufällig in einem Gang entdeckt und kam leise auf ihn zu.
„Boo!“, meinte er und kicherte dann.

Auch bei Koji und Ryo ging der Alltag recht schnell wieder los, dennoch turtelten sie tatsächlich ein wenig mehr als sonst.
Es war, als wären sie wieder frisch verknallt! Unglaublich.
Alles lief wunderbar und tatsächlich dachte Ryo momentan auch garnicht mehr so viel an Yuto. Ob sein Hunger nach ihm gestillt worden war? Vielleicht war das ja wirklich so! Jetzt hatten sie sich gegenseitig vernaschen dürfen und nun konzentrierten sie sich wieder auf ihre geliebten Partner. Perfekter konnte es doch garnicht sein.
Ryo war gerade einkaufen. Er sah sich im Laden gerade beim Obst um und konnte sich kaum entscheiden, was er alles haben wollte. Ein Obstsalat war da die Lösung, doch als er gerade nach etwas greifen wollte, erschrak er.
"Oh mein Gott, Yuto!!" quiekte Ryo, griff sich dabei an die Brust. "Ich war gerade so vertieft in das Obst!"
Sein entsetztes Gesicht wandelte sich jedoch zu einem sanften Lächeln, ehe er ihn zur Begrüßung umarmte. Sein Herz schlug sofort wieder etwas stärker.
"Was treibt dich hier her? Wollen wir zusammen einkaufen?" fragte er sanft.

Kichernd sah er ihn an.
„Was mich hier her treibt? In einen Einkaufsladen? Hmmm lass mich überleben… Hunger?“, meinte er und streckte ihm die Zunge heraus.
Die Umarmung hatte er noch genossen und lächelte ihn wirklich fröhlich an.
„Ja, lass uns gern zusammen diesen Laden unsicher machen!“
Er legte selbst auch etwas Obst in den Einkaufskorb und erfreute sich dann, neben Ryo durch die Gänge zu pendeln.
„Ist echt schön, dich wieder zu sehen!“, meinte er sanft.
Es war ja nicht so, als wären zwischenzeitlich Jahre vergangen, aber jetzt, da er ihn sah, fühlte es sich seltsamer Weise so an, als ob es schon zu lange her gewesen war.
„Geht’s dir und Koji gut?“, erkundigte er sich ehrlich interessiert.

Yutos Lächeln war schön anzusehen und erfüllte Ryo wirklich mit Freude. Sie hatten sich wirklich zu lange nicht gesehen.
"Ich freu mich auch sehr!" gestand der blonde, musterte den anderen dabei. Ihm gefiehl das Outfit wirklich sehr. Yuto sah toll aus.
"Mh? Uns geht es prima! Wie geht's euch?" fragte er ebenso interessiert, blieb dann aber stehen und stoppte auch Yuto, um sich sein Outfit und ihn nochmal genauer anzusehen.
"Sag mal...hast du es eilig nach dem Einkauf oder hast du Lust noch ein paar Bilder im Park zu machen?" fragte er freundlich. Er hatte ihn viel zu lange nicht mehr vor der Linse gehabt!

Er nickte. „Ja, uns geht es auch gut!“
Er stockte kurz. Wieso hatte er gehofft, dass es um etwas anderes ging, als um Fotos?!
„Oh.. ach so.. ehm… Ich… hab zwar etwas zu tun, aber ich kann das auch nach hinten schieben. Wir können gern in den Park. Hast du deine neue Kamera also. Das freut mich. Dann kannst du ja richtig durchstarten!“
Sie kauften noch weiter ein. Und als sie bezahlt hatten und den Laden verließen, merkte er an, dass er die Sachen vielleicht lieber irgendwo kühl stellen sollte.
„Ist es okay, wenn wir auf dem Weg kurz bei mir Halt machen? Dann kannst du deine auch da ablassen und wir gehen dann ohne Ballast schooten!“

"Ist das echt okay?" Fragte Ryo begeistert. Er strahlte regelrecht. "Ja und sie dürstet ganz schrecklich nach Fotos von dir!" Lächelte er.
Ryo wollte wirklich gerne mit ihm Bilder machen.
Er stimmte natürlich zu, dass sie den Zwischenstopp bei Yuto machen konnten. Als es dann auch so weit war, dass sie die Sachen verstaut hatten, sah Ryo ihn an, lächelte sachte.
"Du glaubst garnicht wie ich es vermisst hab dich zu fotografieren!"
Er sah ihn ein wenig verträumt an, nahm Yutos Hände in seine. "Danke, dass du dein Vorhaben für mich verschiebst..."

Sie verstauten alles bei Yuto und dieser schmunzelte Ryo an.
„Doch, ich glaube dir. Ich bin schließlich ein echter Hingucker!“, scherzte er und mustere ihn einen Moment.
Er strich ihm sanft über die Wange.
„Dein Lächeln hat mir gefehlt.“, meinte er sanft. „Wollen wir los?“
Sie verließen die Wohnung wieder, auch wenn Yuto ihn wirklich gern geküsst hätte. Aber es war okay. Einfach einmal so miteinander Zeit zu verbringen, war doch genauso schön, wie körperlich zu werden.
Es war komisch, aber erst jetzt kam ihm die Frage, ob Ryo überhaupt seine Kamera dabei hatte. Er sah ihn prüfend an. Würden sie sie erst holen müssen?
„Ich müsste spätestens in 2 Stunden los. Passt das?“

Ryo durchfuhr die Berührung an seiner Wange wie ein Stromschag. Er blickte Yuto leicht errötet in die Augen und war einfach glücklich! Er wünschte sich einen Kuss, erwartete diesen regelrecht...aber Yuto ließ von ihm ab.
Eine leichte Enttäuschung machte sich in ihm breit, doch er nickte.
"Ja, das passt...wir sollten nur die Kamera in der Uni holen." merkte er an, führte Yuto dann erstmal zu seinem Auto, was ebenso wie der Laden nicht weit weg war.
Sie stiegen ein und Ryo startete den Motor, allerdings zögerte er mit dem Losfahren und blickte Yuto nochmal in die Augen.
"Yuto..Ich..." Der Student beugte sich ein kleines Bisschen zu ihm, um ihm näher zu sein. "Meinst du wir...könnten vielleicht...."
Sein Blick richtete sich auf Yutos Lippen, dann wieder dessen Augen. Ryo wollte ihn unerträglich gerne küssen.

Oh Gott! Yuto hatte sich so gut wie nur irgend möglich beherrscht und nun saß er neben Ryo der näher gerückt war und ihm so offensichtlich auf die Lippen blickte! Das war doch eindeutig, was hier los war.
Er schluckte, leckte sich unbedacht über die Lippen und blickte auch abwechselnd von Ryos Augen zu seinem Mund.
„M-meinst du… hier, jetzt im Auto? Wir… sind doch bald in der Uni..“
Er schloss die Augen kurz und schüttelte den Kopf. Wieso verhielt er sich denn so dämlich?!
„Scheiss drauf!“, hörte er sich selbst sagen, beugte sich vor legte seine Lippen auf Ryos und küsste ihn sehr zärtlich.
Sein Herz schien ihm jetzt aber aus dem Hals hüpfen zu wollen. Wieso war er so nervös?!

Ryo musste schmunzeln. Sie waren also bald in der Uni? War es Yuto dort lieber?
Der blonde wollte gerade zustimmen und sich zurückziehen, da hörte er die Worte und spürte gleich die Lippen auf den seinen.
Sofort verlor er sich in dem Kuss, erwiderte ihn sachte und vertiefte ihn auch ein kleines Bisschen. Auch sein Herz raste.
Nur ungern löste Ryo sich von ihm, aber es war vielleicht besser. "Viel besser....fahren wir..."
Rasch fuhr er los, biss sich auf die Lippe und konzentrierte sich auf die Straße.
Er schien sich irgendwie zu beeilen und parkte auch nicht sonderlich ordentlich bei der Uni.
"Willst....ehm willst du mit kommen oder hier warten...?" fragte Ryo verunsichert. Sein Herz schlug ihm immernoch bis zum Hals.

Yuto hatte sich auf der Fahrt auch versucht wieder zu beruhigen. Immer wieder schielte er zu Ryo und selbst ihm fiel dann auf, dass wirklich nicht besonders gut geparkt wurde. Allerdings war ihm das egal.
Er stieg aus und hörte die Frage. Oh Mann. Wie sollte er reagieren? Was sollte er sagen? Was war hier richtig? Vor allem… wieso fragte das Ryo so seltsam? Wenn er es ganz normal gefragt hätte, ohne dieses Zögern, dann hätte er sich eventuell weniger Gedanken darüber gemacht… aber so?
„Vielleicht, warte ich besser im Park, hmm?“, meinte er dann kleinlaut und lächelte ihn verunsichert an.
Wer weiss, vielleicht würde Ryo ja einen Grund finden, warum er besser mit kommen sollte? Oder vielleicht fiel ihm ja auf die Schnelle noch was ein?
Yuto drehte sich Gedanklich im Kreis. Er wusste gerade wirklich nicht auf was er hören sollte. Seinen Wunsch dem anderen Nahe zu sein oder dem unbehaglichen Gefühl, dass ihm aufkam, wenn er an Yosuke und Koji dachte….
"Bis gleich..."
Idiot! Warum verbeugte er sich?! Wollte er das mit Höflichkeit beschwichtigen. So blöd wie jetzt kam er sich wirklich schon lange nicht mehr vor.

Irgendwie war die Stimmung gerade super seltsam und vor allem dann, als Yuto sich verbeugte wurde es komisch. Er sah ihn an, dann wisch er doch dem Blick ein wenig aus, blickte eher zu Boden.
"Ja, vielleicht ist das besser....bis gleich."
Sanft lächelte er, wand sich dann ab und steuerte die Uni an. Was zum Teufel war bloß los mit ihnen?! Was lief da falsch?! Wieso nur fühlte er sich so heftig zu dem jüngeren hingezogen?

Yuto war total genervt von sich selbst. Er hatte Ryo zwar noch nach gelächelt, aber raufte sich ein wenig das Haar, als er ausser Sichtweite war. So blöd hatte er sich ja nun wirklich noch nie verhalten! Was war nur los mit ihm? Er hätte doch einfach mitgehen können. Na und, dann hätten sie sich halt geküsst und dann?!
Er wartete also auf ihn und winkte ihm leicht zu, als er wieder da war.
„Wollen wir?“, fragte er lächelnd. Vielleicht würde das Shooting ja alles wieder auflockern.
„An was hast du gedacht?“
Er stellte sich neben einen Baum und lehnte sich mit einem Bein nach hinten gestreckt an, mit einer Schnute zum Baum.
„So etwa?“
Er wollte die Situation unbedingt entschärfen und wie würde das am Besten funktionieren? Genau, einfach herum albern! Das konnte er gut! Er machte noch einige andere seltsame Posen und kicherte selbst darüber.

|
![]()
Das Forum hat 70
Themen
und
8586
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |