|
|
Ryo war gerade duschen gewesen und rubbelte sich die Haare mit einem Handtuch trocken, da klingelte es.
Koji würde doch erst um 23 Uhr frühstens kommen...wer zum Teufel sollte um die Zeit hier klingeln kommen?
Er wickelte sich ein Handtuch um die Hüfte und strich sich das blondierte Haar nach hinten, dabei lief er zur Tür.
Völlig unbedacht öffnete er sie und sah dann auch etwas verdutzt aus, als er Yuto erblickte.
"Hey!" Lächelte der Fotograf. "Was treibt dich denn hierher? Komm rein!"
Sofort machte er einen Schritt zur Seite, deutete aufs Innere.
Ryo musste gestehen, dass sein Herz wirklich kurz ausgesetzt hatte, zumindest hatte es sich so angefühlt.

Heilige Scheisse! Für ein paar Sekunden hatte Yuto vergessen, warum er her gekommen war! Ryos Anblick war verboten gut!
„Eh.. D-Danke!“, meinte er dann und trat rasch ein.“ Er schluckte schwer und wandte sich dann im Inneren Ryo wieder zu.
„Sorry, dass ich so spät noch störe. Aber ich… ich wollte mich bei dir bedanken! Mir ist heute bewusst geworden, dass sich mein Leben durch dich völlig zum Guten verwandelt hat! Hättest du mich nicht angesprochen, ob ich für dich Modell stehen wollen würde…. hättest du mich nicht hier aufgenommen… dann würde ich wohl immer noch bei meiner Großtante und in diesem Elend leben! Darum… wollte ich mich irgendwie erkenntlich zeigen.. ich habe überlegt und mich dann im Laden beraten lassen. Ich dachte, vielleicht bringt dir das ja etwas… So, wie du mir ein Standbein warst…“
Er überreichte ihm ein längliches Geschenk.
Er war ordentlich eingepackt und im Inneren befand sich ein robustes, ultra leichtes und wetterfestes Outdoor-Kamera-Stativ. Er wusste ja wie sehr Ryo die Fotografie liebte und er wollte ihm etwas schenken, was er wirklich nutzen und gebrauchen konnte. Bislang hatte er immer nur das Stativ im Studio gesehen und er war sich nicht sicher ob Ryo einen Ersatz hatte. Mit diesem würde er das aus dem Studio jedenfalls nicht mit rum schleppen müssen.
„Ich hoffe… es gefällt dir…“, meinte er leise.

Ryo winkte bei der Entschuldigung ab. Es war ja noch nicht sooo spät!
Gespannt lauschte er seinen Worten. Es rührte ihn regelrecht! Das war so süss!
"Aber du musst mir doch nichts schenken! Ich hab das wirklich gerne gemacht..."
Zaghaft nahm er das Geschenk entgegen, war dennoch gespannt um was es sich handelte.
"Du hast nicht wirklich...?" Entwisch es ihm entgeistert.
"Yuto!! Du musst mir nichts schenken und vor allem nichts teures! Oh maaan!! Danke!!"
Er unarmte ihn stürmisch, etwas zu stürmisch für das Handtuch, das rutschte nämlich jetzt von seiner Hüfte, weshalb er sich reflexartig mit dem Unterleib an Yuto presste, um das Ding am Fallen zu hindern.
"Wah! Sorry...mein....handtuch.." stammelte er total überfordert, griff dann nach dem Handtuch und hielt es sich mit der Hand vor den Schritt,in der anderen war ja leider noch das Stativ!

„Ach so teuer war es gar nicht…“, konnte Yuto noch sagen, da passierte aber schon die Sache mit dem Handtuch.
Er zuckte zusammen, besonders als der andere Schritt so an ihn gepresst wurde.
„Alles… gut… schon okay… geht’s?“, meinte er dann und lächelte verlegen.
Er kam nicht umher diesen hübschen Mann vor sich zu mustern. Oh Mann!
„Gefällt es dir denn? Kannst du damit was anfangen?“, fragte er also gleich um wieder von allem anderen irgendwie abzulenken.
Er blickte sich um.
„Ist Koji nicht zu Hause?“, fragte er und hoffte innerlich auf ein nein! Ob das so gut war?

Ryo trat beschämt einen Schritt zurück, bedeckte so gerade wirklich bloß sein bestes Stück. Oh man!! Er wurde innerlich super nervös und spürte schon wieder das Verlangen nach Yuto in sich aufkeimen.
"Ja...." gab er beinahe verträumt von sich, als man ihn fragte,ob es ihm gefallen würde. Er dachte da aber gerade weniger an das Geschenk!!
"Ah... ich meine...ja, ich werde das auf jeden Fall gut gebrauchen können! Ich würde es aber gerne mit dir zusammen das erste Mal ausprobieren!" Lächelte er sachte.
Die Frage ließ Ryo aufhorchen. Er fragte nach Koji...? Wieso?
Zaghaft schüttelte Ryo den Kopf. "Nein...er ist noch im Café.." entwisch es ihm leise, sein Blick richtete sich dabei auf Yutos Augen, er sah ihn beinahe schon gequält an, als seine Pupillen nun doch diese wunderbar weichen Lippen fixierten. Wieso nur war sein Verlangen so groß?!

Yuto hörte ihm zu und fühlte wie sein Blut zu brodeln begann.
Ryo sah ihn an… er sah ihm doch auf die Lippen, oder? Er leckte über sie und meinte nur leise.
„Dann lass es uns tun! ….. also, dein Stativ gemeinsam einweihen… Sag mir einfach wann und wo und ich werd da sein!“
Wie von einer seltsamen Macht angetrieben ging er einen Schritt auf ihn zu.
Er schluckte. Sein Herz begann schneller in seiner Brust zu schlagen.
„Vielleicht ziehst du dir besser etwas an….“, raunte er.
Vor seinem geistigen Auge hatte er schon lange zugegriffen und Ryo an sich gezogen aber noch hielt er sich zurück.

Ryos Körper kribbelte und er konnte kaum noch einen klaren Gedanken fassen, als Yuto sich über die Lippen leckte.
Er biss sich leicht auf die Lippe, sah Yuto weiterhin an.
Beinahe wär er sofort auf das "dann lass es uns tun!" angesprungen, aber er ließ ihn ausreden.
"Das Stativ...klar..." murmelte der blonde, erschauderte aber doch als Yuto einen Schritt näher kam.
Verdammte Scheiße wieso zog Yuto ihn nicht einfach an sich und küsste ihn?!
"Was wäre...wenn nicht?" flüsterte Ryo, sah ihn an wie ein scheues Reh und doch irgendwie erwartungsvoll.
Er könnte Yuto doch niemals widerstehen oder? Sein Körper fühlte sich einfach so unglaublich stark zu ihm hingezogen, dass ihm jetzt schon langsam Blut in seine einzige, bedeckte Region schoss.
Der blonde riss seinen Blick von Yuto los und wand sich zu dem kleinen Sideboard neben sich, um das Geschenk erstmal dort ab zu legen, dass er Yuto so noch viel mehr Sicht auf seinen Körper und vor allem seinen entblößten Hintern bot bedachte Ryo überhaupt nicht. Er war zu angespannt und durcheinander!

Dieser Blick! diese Worte!
Yuto würde noch verrückt werden, wenn….
Was?! Was tat Ryo da? Sein Hintern…!
„Scheiss drauf!“, kam es nur aus Yuto, der regelrecht auf ihn zu sprintete, er drehte ihn um, drückte ihn an das Sideboard und rammte ihm regelrecht seine Zunge in den Mund!
Niemals konnte er sich doch zurück halten, wenn ihm dieses heisse Ryo-Buffet so kredenzt wurde!
Er presste sich mit seinem Unterleib direkt an Ryo und griff ihm mit einer Hand an den blanken Po.

Ryo konnte gerade noch das Stativ ablegen, da quiekte er erschrocken auf und spürte sofort diese unglaublich heisse Zunge in seinem Mund.
Seine Augen wurden groß und dann doch eher wieder schmaler, als er anfing den Kuss zu erwidern.
Nein. Das war nicht richtig...das war nicht okay..aber wieso...glitten dann nun seine Hände auf Yutos Rücken? Wieso presste er sich an ihn und wieso umspielte seine Zunge die des anderen?!
Die Hand an seinem Po ließ ihn leise in den Kuss seufzen und doch...er musste das hier unterbinden!
"Yuto..." keuchte er in den unglaublich heissen Kuss.
"Warte..wir....nicht..." während er das sagte küsste er den anderen quasi von sich aus immer wieder.
Der Fotograf sah ihn gequält an. "Wir sollten das nicht tun..." flüsterte er, strich seinem Gast dabei über die Wange und sah ihn sehnsüchtig an.
"Das sollten wir wirklich nicht..."
Trotz seiner Worte schob sich sein Becken gegen das des jüngeren.
"Yosuke und Koji vertrauen uns...."

Yuto nickte und doch küsste er weiter fleißig mit.
Ryo hatte Recht. Das was sie hier taten, war wirklich nicht fair. Aber diese unglaublich Anziehungskraft! Wie sollte er nur dagegen ankämpfen?!
Aber sie waren hier bei Ryo zu Hause. Nicht in einem Badehaus oder dem Studio. Sie waren hier bei ihm! Wenn Koji jetzt zur Tür herein kommen würde, würde es keine Ausreden geben. So sehr Yuto sich das versuchte klar zu machen, war sein Verlangen nach dem anderen einfach viel zu gross.
Erst als sein Handy klingelte, wurde er davon befreit. Er sah Ryo in die Augen, löste sich dann von ihm und ging ran.
„Yosuke? Nein… alles in Ordnung. Ich bin gleich da… ich war noch eben bei Ryo. Nein, alles gut…. klar. Ja, erzähl ich dir dann…. mach ich… bis gleich!“
Er legte auf, streichelte Ryo sanft über die Wange und entfernte sich dann ganz von ihm.
„Lass mich wissen, wenn du ein Shooting willst. Bis hoffentlich bald, Ryo!“

Ryo schrak zusammen, als das Handy klingelte. Ob das ihre Rettung war?
Tatsächlich! Es holte die beiden zurück in die Realität....nunja, zumindest ein Bisschen.
Sehnsüchtig sah er ihn an, hoffte auf einen letzten Kuss aber Yuto schien sich zu lösen.
"Ich kann und will immer...es liegt ganz an dir, wann du arbeitest und wann nicht..." meinte er langsam.
Yuto hatte er wirklich sehr gerne vor der Linse.
"Yuto..."
Kurz nochmal zog er ihn in einen Kuss, blickte ihm dann in die Augen.
"Vielen Dank für das Stativ und.... wir schaffen das, hm? Wir reissen uns zusammen und genießen die 4er!"
Süß grinste er, schickte ihn dann fort. Gott verdammt war das eine Probe der Liebesgöttin?!

Dieser letzte Kuss raubte ihm fast den Verstand!
Er nickte dann nur. Die 4er…. nur wann war es wieder soweit? Er würde es wohl kaum direkt wieder bei Yosuke vorschlagen können, oder?
„Sehr gern!“, meinte er in Bezug auf das Stativ und verabschiedete sich dann.
Vor der Tür musste er erst einmal tief durchatmen, dann machte er sich auf den Heimweg.
Yosuke hatte schon auf ihn gewartet. Gespannt hörte er sich an, was Yuto zu berichten hatte. Dieser erzählte ihm, dass ihm auf der Arbeit bewusst wurde, wie viel er Ryo verdankte und dass er das irgendwie wieder zurück geben wollte.
„Awwww.. du bist zu süss!“, meinte Yosuke direkt und umarmte seinen Schatz. Er hatte mittlerweile auch keine Bauchschmerzen mehr und war einfach froh, dass Yuto wieder bei ihm war.
„Ich dusch kurz und dann können wir ja noch nen Film gucken oder so….“
„Ich komme mit!“, grinste Yosuke und verführte seinen Freund direkt unter der Dusche. Es war tatsächlich eine Erleichterung für Yuto, war er doch ohnehin noch ganz schön angefeixt, von Ryo.
Gemeinsam aßen sie noch eine Kleinigkeit und saßen vor dem Fernseher bis sie dort auch einschliefen.

Ryo seufzte tief, als der andere weg war. Wieso nur mochte er Yuto so unglaublich gerne? Das war grauenvoll in Anbetracht der Gefühle, die er immernoch für Koji hatte.
Sein Blick ging auf seine Hand, die das Handtuch vor seinen Schritt hielt, der tatsächlich halb geschwollen war. Toll.
Rasch ging er doch noch einmal duschen und kühlte sich so etwas ab, allerdings hatte er nun wirklich ganz schön Lust auf Sex.
Koji kam tatsächlich erst um 23 Uhr Zuhause an, sein Freund schlummerte auf der Couch und wurde auch erst wach, als der schwarzhaarige ihn liebevoll küsste. Verschlafen sah der blonde ihn an, lächelte zufrieden und zog ihn in einen weiteren Kuss. "Wilkommen Zuhause~"schnurrte er, zog Koji plötzlich auf sich und küsste ihn weiter. Der schwarzhaarige freute sich natürlich, ging gleich drauf ein und genoss anschließend das kleine Stell-dich-ein mit seinem Geliebten, ehe sie erschöpft ins Bett fielen und seelenruhig schliefen.
Am Morgen schrieb Ryo Yuto nochmal an. "Vielen Dank nochmal für das tolle Stativ! Meld dich einfach wenn du Zeit hast es auszuprobieren! Wünsch euch nen schönen Tag!"

Der Morgen brach an, Yosuke und Yuto machten sich für die Arbeit fertig und Yuto schrieb Ryo von unterwegs, dass er auf den Dienstplan gucken würde und ihm noch Bescheid gebe.
Tatsächlich schoss er im Restaurant ein Bild davon, damit Ryo genau wusste, wie Yuto zur Verfügung stand.
„Wie du siehst, könnte ich morgen!“, schrieb er noch dazu und versandt beides als Nachricht.
Während sie arbeiteten sah der größere immer mal wieder hinüber zu Yosuke, der freundlich und gut gelaunt die Leute bediente. Er dachte daran, welchen Gesichtsausdruck er machte, wenn er kam. Dann fiel ihm ein, wie Ryo dabei aussah. Oh Mann, er wollte den beiden wirklich gerne zusehen, wie sie sich gegenseitig zum Höhepunkt brachten.
Er verschwand in einer Pause kurz auf der Toilette und schrieb Koji eine SMS
„Hi Koji, geht es nur mir so, oder wieso habe ich große Lust darauf, zuzusehen, wie du unsere Jungs quälst?! Yuto.“
Er hängte noch einen Teufel-Smiley an die Nachricht und schickte sie ab.
Ob Koji ihm das übel nehmen würde? Tatsächlich stellte er sich gerade allerhand vor und je mehr er darüber nachdachte, desto dringender wollte er wieder diesen 4-er!
Auch wenn er natürlich Ryo für sich allein beanspruchen wollte... er wusste, dass sie kein schlechtes Gewissen haben mussten, wenn alle gleichermaßen daran beteiligt waren und ihm gefiel der Gedanke wirklich, auch einfach nur zuzusehen!
Er kam gerade aus der Toilette, da kam Yosuke hinein, lächelte ihn überrascht an.
"Ach, hier bist du!"
Yuto zog ihn an sich und küsste ihn innig, raunte, dass er heute Abend sowas von fällig sei und ging wieder weiter arbeiten.

Ryo war gerade mit einem anderen Studenten beschäftigt, als die Nachricht kam.
"Wah! cool!" freute er sich laut, schrieb dann "Gut, Morgen!!" zurück, grinste freudig. Sein Kollege sah ihn verwundert an. "Ein Date?" grinste er den blonden an.
"Blödsinn! Mein Lieblingsmodel neben meinem Freund hat morgen Zeit für ein Shooting!" strahlte er, dann aber lenkte Ryo die Aufmerksamkeit des anderen wieder auf den Bildschirm des PCs auf welchem er ihm an Koji einige Techniken zum Bearbeiten zeigte.
Er hatte einen Teilakt offen, um ihm zu zeigen was man mit viel Haut und Licht am besten machen konnte und das Bild wurde super, also schickte er es gleich an Koji, als es fertig war.
Der schwarzhaarige des Pärchens war derweil noch Zuhause, da er so spät Heim gekonnt hatte, durfte er heute mal später anfangen und früher Feierabend machen, war doch auch mal schön.
Ein wenig verwundert sah er, dass Yuto ihm geschrieben hatte, doch die Nachricht ließ ihn schmunzeln.
"Ich fürchte du bist nicht der einzige...Aber....Ich würde Ryo und Yosuke auch echt mal gerne zu zweit richtig in Action sehen! Die zwei sind sicher unglaublich süß, wenn sie sich dabei auch rühren können....und dann könnten wir sie ein wenig ärgern." schrieb Koji zurück, biss sich dabei auf die Lippe und griff sich in den Schritt. Gott, er konnte sich das sowas von bildlich vorstellen! Ryo und Yosuke hatten schon echt geil ausgesehen, als Yosuke dem blonden einen geblasen hatte.
Der Kellner verstand nicht, wieso er das so unendlich sexy fand, wenn Ryo mit Yosuke oder Yuto rummachte. Es war so ein verdammt heißer Anblick und Gedanke, obwohl er für gewöhnlich so unglaublich eifersüchtig war. Wahrscheinlich war es einfach was anderes, wenn er selbst dabei war. Die Lust schwoll sowieso schnell an in diesen Situationen und dann war auch alles andere egal! Sie waren ein tolles Swingerteam!

|
![]()
Das Forum hat 70
Themen
und
8586
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |