RE: bevor der Herbst beginnt

in Geschichten 04.07.2019 20:03
von Hiro | 4.186 Beiträge

Ryo war super begeistert! Die Fotos waren jetzt schon umwerfend schön und dabei wurden sie gerade erst warm.

Natürlich wusch auch Ryo sich drinnen die Hände und freute sich sichtlich, dass Yuto ihm den Rauch zuwedelte.
"Da bin ich aber erleichtert!" grinste der blonde, ehe es weiter ging. Hier drin nutzte er das Stativ weniger aber da es so leicht war, störte es ja nicht wenn man es mitnahm.

Natürlich stimmte Ryo zu, schlug auch vor, dass sie ihm ihre Emailadresse geben könnte, um die Fotos nachher auch zu erhalten.

Die Mädchen waren nett aber Ryo wollte lieber die Zeit mit Yuto allein verbringen, das wäre ihm wirklich lieber.

"Oh, das klingt toll! Ich werde sicher mal vorbei schauen!" strahlte Ryo, fotografierte weiter.

Tee? Auf keinen Fall.
Ryo nahm sachte die Hand von Yuto. "Tut mir leid, aber mein Freund und ich haben noch vor sehr viele Fotos zu schießen, wir haben selten Zeit für uns." lächelte er sie höflich an. Das wäre doch die perfekte Ausrede um nicht mit ihnen zu gehen, oder?

nach oben springen

in Geschichten 04.07.2019 20:21
von Kazuya | 4.234 Beiträge

Auch wenn Yuto irgendwie gehofft hatte, dass Ryo eine Idee hatte, wie sie da raus kamen, konnte er seinen Ohren nicht trauen.

Er blickte ihn stumm an. Was war das für ein seltsames Gefühl, dass sich komplett in ihm ausbreitete? Er wusste doch ganz genau, dass das nur gespielt war, um aus der Situation zu kommen und doch… Sein Herz klopfte ihm bis zum Anschlag.

Die Mädchen jammerten regelrecht und drängten sich aber nicht weiter auf. Eine meinte auch, dass sie ein hübsches Paar sein.

Yuto bedankte sich höflich

und widmete sich dann Ryo.

Er sah ihn verträumt an. Er konnte nicht anders! Er trat näher und legte seine Lippen auf die des anderen.

Dass die Studentinnen das mitbekamen und aufgeregt quiekten, bemerkte er nicht. Er löste sich auch bald wieder von ihm, lächelte und flüsterte:

„Danke für die Rettung.“

Dann deute er mit der Hand den Weg an, damit sie weiter gingen. Dort war ein Häuschen in dem man Talismane kaufen konnte.

„Ah, lass uns doch welche für die anderen besorgen!“, meinte er begeistert und lief direkt auf den Stand zu um sich umzusehen.

nach oben springen

in Geschichten 04.07.2019 20:47

Ryo wurde etwas rot, als das Mädchen meinte sie wären ein schönes Paar. Das wären sie wohl, wenn sie nicht lügen würden.

Yuto kam ihm allerdings plötzlich unglaublich nahe und....Er küsste ihn!!!
Ryo sah ihn mit großen Augen an, dann aber grinste er leicht, leckte sich sogar etwas die Lippen.
"Kein Problem!"

Er lief mit ihm mit, auch wenn sein Herz sich nicht zu beruhigen schien. Gott...Yuto war wirklich toll.

"Oh!Klingt super! Ich...nehm den dunkelblauen für Koji!"meinte Ryo gleich begeistert, griff dabei nach dem dunkelblauen Talisman.
"Wie hübsch!" schwärmte er, lächelte dann. "Welche Farbe wünschst du dir?"

nach oben springen

in Geschichten 04.07.2019 20:54

Yuto lächelte dank des Anblicks, den Ryo ihm bot.

Die Talismane waren eine willkommene Ablenkung.

„Der dunkelblaue ist wirklich schön. Hmmm… ich nehme einen in Lila für Yosuke mit… ich? Ich habe keinen Wunsch. Heute bist du mein Freund, also sind schon all meine Wünsche in Erfüllung gegangen!“

Er sah ihn an und lächelte, bevor er sich die anderen Dinge auch ansah, die es da gab.

„Ah, Omikuji… Willst du wissen, ob dich ein gutes oder ein schlechtes Schicksal ereilt?“

Er zog eines und öffnete es direkt. Die Überschrift besagte ein „Mittelgutes Schicksal“

„Na toll….“, meinte er gleich und lachte laut auf. Er stapfte direkt plakativ zu den Kabeln, an denen man sein schlechtes Schicksal aufhängen konnte, damit es vom Wind davon getragen werden würde. Er las es dann aber doch. Er kicherte, während er es las und steckte es sich dann doch ein.

„So schlimm war’s gar nicht!“, meinte er nur.

nach oben springen

in Geschichten 04.07.2019 21:20

Ryo lauschte den Worten, biss sich leicht auf die Lippe und sah Yuto an.

"Neeee ich will mein Schicksal nicht kennen!" meint er gleich, sah Yuto jedoch zu, wie er eines zog.
Sein Blick sprach wohl mehr als tausend Worte. Er dachte nicht über die Omikuji oder die Talismanne nach...nein.

Schnell wurde er aus seinen Gedanken gerissen, lächelte wieder. "Das freut mich!"
Er nahm für Yuto einen hellblauen Talismann, bezahlte und hielt ihm den hin.
"Der ist, damit das Schicksal vielleicht sogar noch zu super gut wird!" lächelte der blonde. "Und wir können ihn bestimmt auch für die Fotos gebrauchen...Er passt zu deinem Yukata!"

nach oben springen

in Geschichten 04.07.2019 21:29

Yuto hatte Ryos Blick nicht realisiert er war ja mit seinem Omikuji beschäftigt.

Als Ryo ihm einen Talisman schenkte lächelte er ihn freudig an.

„Danke, Ryo. Ich glaube, mein Schicksal hat sich dank dir ohnehin schon in ein viel besseres verwandelt, als es sonst gewesen wäre.“

Er sah den Talisman an, als wäre es der größte Schatz, den er gefunden hätte, er steckte ihn sich in die Innentasche des Yukatas, damit er ihn nicht verlieren würde.

„Möchtest du weiter schießen, oder machen wir eine kurze Pause? Komm, lass uns beten!“

Auch wenn Yuto nicht gläubig war, gehörte es sich einfach in einem Tempel auch zu beten.

Er zog Ryo mit sich, lautete an der Glocke, klatschte zweimal in die Hände und legte die Hände aneinander, schloss die Augen und betete im Stillen dafür, dass er Ryo niemals verlieren dürfte, dann klatschte er nochmals in die Hände und verneigte sich. Er sah dann den Fotografen an und lächelte.

„Hoffentlich werden unsere Gebete erhört!“

nach oben springen

in Geschichten 04.07.2019 21:37

Yutos Worte ließen den Fotografen lächeln. "Das freut mich sehr! Ich helfe, wo ich kann!"
Das Schicksal des jüngeren wäre wohl möglich wirklich mieser gewesen. So war alles prima...außer der Sache mit ihren Gefühlen für einander und ihre Freunde Ryo wünschte sich zu tiefst, dass sie einfach eine 4-ecksbeziehung oder sowas anfangen könnten. Er wollte weder Koji noch Yuto verlieren und wenn Yosuke dann auch noch dabei war, kam auch sicher niemand zu kurz, nicht wahr?

"Eine kurze Pause klingt toll."
Er ließ sich mitziehen, machte es Yuto dann nach und betete für eine gemeinsame Zukunft mit Koji, Yuto und Yosuke.
Auf dass er keinen von ihnen verlieren würde.

"Ich hoffe es sehr." stimmte Ryo sanft zu, griff dann nach der Hand des größeren und lächelte hübsch.
"Danke, dass du dich so ins Zeug legst und dir auch solch schönen Orte ausdenkst!"

nach oben springen

in Geschichten 04.07.2019 21:43

Yuto freute sich sichtlich, dass Ryo seine Hand nahm. Sachte drückte er sie.

„Ich habe dir doch versprochen, dass ich dir ein gutes Model sein möchte, um dir bei deiner Karriere zu helfen!“, erklärte er.

„Das mit dem Ort… naja.. das war eher… spontan!“

Dass das wohl der einzige Ort war, an dem er sich hüten würde, Ryo zu bespringen, ließ er jetzt einfach mal aussen vor.

Er musterte ihn eine Weile.

„Danke für den schönen Tag, Ryo!“, kam es sanft über seine Lippen.

Zu gerne hätte er ihn wieder geküsst. Doch sie hatten ja ausgemacht, dass es nur eine Umarmung geben sollte… dass er ihn vorhin schon geküsst hatte, zählte er nicht.

nach oben springen

in Geschichten 04.07.2019 21:49

"Ja, ich erinnere mich!" strahlte Ryo. "Das Versprechen vergess ich niiiie mehr!"

Natürlich wusste der Fotograf nicht, dass Yuto diesen Ort mit einem guten Grund vorgeschlagen hatte.

"Danke dir auch! Aber der Tag ist noch lange nicht vorbei!"
Süß lächelte der Student, drückte dann kurz Yutos Hand und zog ihn danach mit sich.
"Komm, wir machen da vorne ein paar hübsche Bilder mit dem Talismann!" schlug er vor, führte ihn dann dort hin und ließ ihn posieren.

Verdammt, wieso nur war die Zeit mit diesem Mann immer so stark begrenzt?!

nach oben springen

in Geschichten 04.07.2019 21:54

Yuto nickte. Der Tag war noch nicht vorbei und sollte noch eine ganze Weile gehen! Er freute sich schon darauf, denn er würde die Zeit mit Ryo verbringen können.

Süss posierte er noch vor der Kamera, so wie Ryo es brauchte.

Gegen Mittag schlug er dann einen Ortswechsel und ein Essen vor.

„Wir können ja einfach eine Pizza essen gehen… hast du schon eine Idee, wo du Bilder machen magst Ich hab immer noch ne Badehose dabei..“, die letzten Worte schmunzelte er und zwinkerte.

Er wollte keine sexuelle Anspielung machen oder so. Sondern ihn einfach nur etwas necken.

nach oben springen

in Geschichten 04.07.2019 22:03

"Pizza? Wie wärs mit Brugern?" machte Ryo einen Gegenvorschlag.
"Also...ich hätte schon Lust am Strand noch ein paar Bilder zu machen...wir müssen uns nur zusammenreissen!" meinte Ryo gleich.

Er fand die Idee von Strandbildern toll.

"wir kaufen noch einen Wasserball, hm? Das werden tolle Bilder!"

Sie fuhren los, hielten noch an einem Billig-shop um einen Wasserball zu besorgen und fuhren dann wirklich an den Strand.

nach oben springen

in Geschichten 04.07.2019 22:16

Vor Lauter "wir müssen uns zusammenreissen" und "gehen wir einen Wasserball besorgen", hatten sie das Essen ausgelassen.

Tatsächlich störte das Yuto auch nicht. Er fühlte sich nicht einmal hungrig. Er war froh, dass sie einfach diesen gesamten Tag für sich hatten. So seltsam das klang, aber das war im Moment nahrhaft genug!

Er hatte sich in einer Umkleide in die Badehose geworfen und kam dann hinaus. Er lief wie auf einem Laufsteg, bis er bei Ryo ankam und kicherte dann.

Er hielt sich die Hand vor die Narbe, die im Moment noch hinter einem Hoodie verborgen war.

"Die stört wirklich nicht?", fragte er, auch wenn Ryo ihm nie den Eindruck vermittelt hatte, dass er sie eklig finden könnte.

Er öffnete das Oberteil etwas und begann sich einfach zu bewegen. Vielleicht würden dabei ja schon Bilder heraus kommen, die gut wirkten.

nach oben springen

in Geschichten 03.09.2019 20:38

PLATZHALTER

nach oben springen

in Geschichten 03.09.2019 20:38

Baumstrukturmodus | Linearer Modus
bevor der Herbst beginnt
Heute, 21:48 Beitrag: #1311 |
Kazuya Online
Administrator
Etwas verdutzt nahm Yuto die Sachen entgegen und sah Ryo nach, wie er ins Wasser ging. Er nickte dann.

Grinsend stand er da und wartete auf ihn. Als der andere wieder zurück kam, meinte er, dass er auch kurz ins Wasser hüpfen würde, was er dann auch tat.

"Die Welle hat uns wohl beide erwischt!", grinste er.

Er zog ihn dann nochmals an sich und küsste ihn.

"Gehen wir jetzt was essen?"

Sie brachen auf und gingen auch endlich noch einen Happen aufschnappen. Trotzdem musste Yuto immer wieder schmunzeln. Ryos entsetztes Gesicht über die Menge ihres Ejakulats, war einfach zu lustig gewesen.

nach oben springen

in Geschichten 20.09.2019 15:28

Ryo kicherte, als Yuto ebenfalls ins Wasser ging und meinte, die Welle hätte sie beide erwischt.
Den Kuss erwiderte er jedoch zufrieden. Gott verdammt...wieso konnte sie einander nicht widerstehen? Wieso nur fühlte sich das so unglaublich gut an, wenn es doch so falsch war?

"Essen...ja..." Kam es leicht verträumt vom Studenten, ehe er lächelte und sich aus seiner Traumwelt löste, um mit Yuto etwas essen zu gehen.
"Was schmunzelst du denn so?" fragte Ryo irgendwann interessiert, während er neben ihm her lief.
"Oh! Wollen wir da essen?"
Der blonde Japaner zeigte auf ein wohl recht neues Restaurante an einer Straßenecke.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kazu
Forum Statistiken
Das Forum hat 70 Themen und 8586 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de