|
|
Yuto hatte sein Handy versehentlich in der Hosentasche stecken. Er fühlte es vibrieren, als er gerade die Bestellung eines Gastes aufnahm.
Er kümmerte sich um diese und machte sich dann schnell in den Pausenraum um sein Handy in den Spind zu legen. Vorher las er aber und konnte nicht fassen, dass Koji exakt die selbe Fantasie hatte! Er schickte ihm einen sabbernden Smily und nur ein weiteres Wort: „Wann?“
Schnell schloss er es dann ein und ging zurück zur Arbeit.
Er musste die ganze Zeit grinsen, weil er und Koji offensichtlich gleichermassen scharf auf die vierer waren!
Tatsächlich fragte er sich aber wirklich auch die ganze Zeit, wann es wieder soweit sein würde!

"Wann immer ihr könnt! Ryos Zeiten sind ja sowieso immer gleich.... ich kann meine Schichten zur Not schieben! Es liegt also ganz an euch." schrieb Koji grinsend zurück. Er ging danach duschen, holte sich da noch einen runter und ging schließlich zur Arbeit. Er konnte es auch kaum erwarten das wieder zu erleben. Es war so unglaublich erotisch und es hatte selbst den Sex zu zweit irgendwie nochmal verbessert!
Koji weihte Ryo in die Planung des nächsten Vierers ein, schrieb ihm also eine Nachricht, dass er da auch wieder Lust drauf hätte und wie sein Freund das sah. Ryo stimmte da sofort zu, fragte sich aber, wie Koji gerade jetzt auf der Arbeit darauf kam.
Egal! Er würde Yuto wieder bekommen können und das war alles, was hier gerade für ihn wichtig war.
"Wir müssen nur schauen wann Yuto und Yosuke können!" schrieb Ryo noch, nachdem er Yuto "Koji hat gerade angesprochen nochmal einen Vierer zu starten " geschrieben hatte.

Erst als sie Feierabend hatten konnte Yuto wieder an sein Handy. Er war regelrecht an den Schliessschrank gesprintet!
Die Nachrichten, die er vorfand beflügelten ihn regelrecht. Er schickte Koji eine Antwort, die besagte, dass sie kommenden Freitag beide frei hatten. Wenn er und Ryo also wollten, würden sie sich treffen können!
Erst nachdem er das geschickt hatte, fiel ihm auf, dass er mit Yosuke noch gar nicht drüber gesprochen hatte. Ups!
Ryo antwortete er ein „ich weiss“ mit einem Zwinkersmily.
Sie gingen dann heimwärts und Yuto sprach an, dass er und Koji da eine Idee hätten und fragte Yosuke, ob er denn überhaupt nochmal Lust auf ein Vierertteffen hatte. Dieser grinste nur und nickte schüchtern.
Zu Hause angekommen fielen sie dann aber auch erstmal über einander her! Das tat unglaublich gut! Während sie anschliessend aneinander gekuschelt da lagen erkundigte sich Yosuke, was das für eine Idee war.
„Findest du vielleicht schon am Freitag heraus!“
„Freitag? Diesen? Wann wurde das denn beschlossen?“, grinste er breit, fügte aber hinzu, dass er sich darauf freuen würde.
Allein der Gedanke daran, verführte sie zu einer zweiten Runde!

"Buoah! Ihr schreibt hinter meinem Rücken!! [eek]" schrieb Ryo kichernd zurück. Hatten Yuto und Koji da etwa etwas geplant?!
Er war super gespannt und freute sich jetzt schon.
Als er mit Koji Zuhause war erfuhr er auch von Freitag, da Koji gleich zugestimmt hatte, nachdem er Yutos Angebot gelesen hatte. Freitag hatte er selbst frühschicht und einen recht kurzen Tag, das war perfekt. Es würde sicher interessant werden.
Die genauen Ideen bekam Ryo allerdings nicht zu Ohren, die hielt Koji genauso geheim wie Yuto, es sollte ja spannend bleiben.
Der nächste Tag brach ziemlich schnell an und Ryo holte Yuto nach Absprache bei ihm Zuhause ab.
"Guten Morgen!" strahlte er ihn an. "Ich hoffe du fühlst dich frisch und fit!"

Yuto stieg strahlend in das Auto.
„Hallöchen!“, raunte er, grinste dann aber süss.
„Mir geht‘s blendend! Und dir?“
Sie fuhren los und er musterte Ryo die ganze Fahrt über.
„Freitag also....“, meinte er plötzlich und leckte sich über die Lippen.
Er räusperte sich dann und versuchte erstmal wieder auf das Thema des heutigen Shootings zurück zu finden.
„Wie willst du mich dann heute?“
Er merkte, dass sich das doch etwas zweideutig anhörte, lachte und fuchtelte mit den Händen.
„Ich meine Shooten! Wie willst du mich heute shooten?“

"Mir gehts super! Freut mich, dass du so gut drauf bist!" strahlte Ryo.
Er wurde dennoch ein wenig nervös, weil Yuto ihn so musterte. Würde er das jetzt die ganze Fahrt über tun?!
Die Worte ließen Ryo schlucken und erschaudern zugleich. Fuck. Wie sollte er denn noch bis Freitag warten?!
Gequält blickte er auf die Straße, bremste dann etwas härter, weil er beinahe eine rote Ampel übersehen hatte, als Yuto meinte, wie er ihn heute wollen würde.
"Uff....ich..." Ryo zögerte, blickte Yuto dann an. "Schauen wir spontan! Ich hab draußen noch nicht oft mit einem Stativ gearbeitet."
Er biss sich auf die Lippe, wollte den anderen beinahe schon küssen, aber da wurde es grün, jemand hinter ihnen hupte und er fuhr sofort weiter. Verdammt nochmal...was war nur so besonders an Yuto?

Das harte Bremsen war gut! Es holte Yuto für einen Moment wieder in die Wirklichkeit zurück.
Seltsamerweise hielt das aber nicht besonders lange vor.
Er sah Ryo wieder an und schluckte. Er war allen von dem Gedanken erregt, dass Ryo ihn vielleicht genauso wollen würde, wie er ihn.
Er griff nach der Hand des Fotografen und führte sie an seinen Schritt. Es war eine deutliche Härte zu verzeichnen!
„Ich freu mich schon auf Freitag!“, raunte er. „Meinst du, wir halten es bis dahin aus?“
Diese Frage meinte er tatsächlich ernst. Wie sollten sie sich zurück halten, wenn es ihnen bislang schon nie gelungen war? Trafen sie sich eigentlich wirklich in erster Linie der Fotos wegen, oder weil sie eigentlich auf etwas ganz anderes hofften?
Yuto leckte sich wieder über die Lippen.
„Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich dich gerade will, oder?“
Vielleicht sollte er aber lieber die Klappe halten, wenn sie noch heil irgendwo ankommen wollten.
Er räusperte sich und erkundigte sich dann, wo sie überhaupt hin fuhren.

Ryo schnappte nach Luft, als seine Hand auf Yutos Harten Schritt gelegt wurde. Verdammt nochmal!! Was tat er denn da?! Der blonde griff auch noch ein kleines Bisschen zu, weil er einfach nicht anders konnte!
Das Herz des Fotografen raste, drohte beinahe aus seiner Brust zu springen. "Yuto..."
In seiner Hose regte sich dank Yuto nun auch etwas, das war doch nicht okay so...
"Ich weiss nicht..." gestand Ryo, der nur widerwillig seine Hand aus Yutos Schritt nahm, weil er gerade mal schalten musste.
Er kaute nervös auf seiner Lippe rum, merkte wie eine Hose einfach gerade zu eng wurde.
"Fuck...."murmelte er, als Yuto fragte, wo sie hin wollten.
"Am besten irgendwo hin, wo kaltes Wasser ist! Ich dreh noch durch!" quiekte der Student auf.

Yuto grinste. Ryos Reaktion war Gold wert!
„Kaltes Wasser? Warum fahren wir nicht an den Strand? Da kannst du dich abkühlen, dein Stativ ausprobieren und wenn dann noch immer alles zu hitzig ist, vögel ich dich in einem abgelegenen Strandkorb!“
Er grinste breit und musterte ihn.
„Ich frage mich, ob du dir wünscht, dass dort ein abgelegener Strandkorb ist, oder KEINER?“
Er lachte kurz auf. Trotzdem war die Situation wirklich brenzlig! Sie durften doch eigentlich nicht!!! Sie mussten sich doch nur bis Freitag gedulden! Wie schwer konnte das schon sein?!
„Okay... ich will‘s uns nicht schwerer machen, als es ist! Konzentrieren wir uns auf das Shooting! Oder? Wenn wir das schaffen, dann.... können wir uns doch mit einem Kuss belohnen... dagegen hat doch bestimmt keiner was? Oder, nein! Eine Umarmung!“
So oder so, Yuto wünschte sich nichts mehr als irgendeine Form des Körperkontakts mit ihm!

Ryo war völlig überfordert mit der Situation. Er wollte Yuto wirklich sehr! Das wusste der Kerl auch ganz sicher und doch stachelte er ihn weiterhin an. Sie durften wirklich nicht!! Freitag würde das erst in Ordnung sein!
Aber was, wenn sie sich nicht zurückhalten könnten? Sie konnten ja auch schlecht vor Koji und Yosuke plötzlich gierig übereinander herfallen!
"Yuto... bitte..." kam es leise von Ryo, der sich echt schwer tat nicht an der nächsten Bucht zu halten und ihn zu besteigen. "Ich weiss es selbst nicht! Aber wir sollten bis Freitag aushalten!" Quiekte der blonde.
Es quälte ihn schon sehr Yuto nicht berühren zu können aber vielleicht machte das auch vieles vom Reiz aus.
"Umarmung klingt gut...okay! Wollen wir wirklich am strand shooten? Was hast du denn so an Klamotten dabei?'

Ryo klang wirklich gequält! Oh Mann.
Yuto fasste sich also ans Herz und wollte wirklich versuchen, ihnen das Shooting so angenehm wie möglich zu machen. Er würde weitere Anspielungen unterlassen, das nahm er sich fest vor!
„Ich hab zwei Hemden eingepackt, eine Badeshorts, eine Stoffhose und einen Yukata.“, zählte er auf.
Da er nicht wusste, wo sie hin gingen wollte er so flexibel sein, wie möglich.
„Wir könnten auch zum Meiji Shrine fahren. Dort in den Königsgarten und zum Tempel.“, schlug er dann vor.
Vielleicht würde das sogar ihre Rettung werden! Immerhin waren dort immer wieder Menschengruppen oder einzelne Passanten und man wahr dort ehrfürchtig und respektvoll! In einer solchen Gegend würde man sicher nicht auf sexuelle Gedanken kommen!

"Oh ein Yukata!" strahlte Ryo begeistert.
"Meiji Shine klingt perfekt! Dann packen wir dich da in den Yukata, das werden tolle Bilder!!"
Ryo war wieder völlig in seinem Element. Yuto würde wundervoll aussehen, da war er sich sicher.
Er stellte das Navi ein und fuhr dort hin. Es dauerte etwa 20 Minuten, die Ryo sich dennoch ziemlich abquälte. Sie wussten beide, wie sehr sie sich wollten und es fiel beiden wohl nicht leicht sich zurück zu halten.
"Yuto..."
Ryo sah ihn an, als er auf einem Parkplatz den Motor ausschaltete. Mit Rehaugen sah er ihn an, biss sich auf die Lippe.
"Ein...Kuss? Das ist okay, oder?" fragte er vorsichtig.

„Alles klar! Meji Shrine, wir kommen!“, meinte er laut um die Stimmung entsprechend aufrecht zu erhalten. Es war doch super, dass sich Ryo gleich wieder in sein Element gestürzt hatte. Dieser Mann war einfach unglaublich Leidenschaftlich! Nicht nur wenn es um Fotografie ging! Verdammt!
Etwas versteift starrte er den Rest der Fahrt aus dem Fenster. Er war auch erleichtert, als sie endlich ankamen, gerade hatte er den Türgriff berührt und wollte aussteigen, da holten ihn Ryos Worte ein.
Kurz nur sah er ihn überrascht an, dann überkam es ihn! Wie ein gieriges Raubtier stürzte er sich auf Ryos Lippen, küsste ihn heiss und innig.
„Fuck…“, meinte er dann, hatte seine Nase noch an Ryos und gab ihm nochmal einen sanften hinterher.
„Ich steige jetzt aus, sonst drehe ich durch!“
Er nahm seine Tasche und sie gingen dann gemeinsam durch die Pagode hinein in Richtung des Parks, an den Sake-Fässern vorbei, vor denen sich einige Leute tummelten um Selfies zu schiessen. Obwohl dieser Ort so gut besucht war, war er immer gleichermaßen ruhig. Er strahlte eine erhabene Ruhe aus, die sich direkt auf einen zu übertragen schien. Irgendwie erdete das und tat richtig gut. Wenigstens so konnte Yuto die Lust in sich etwas zurück halten.
„Ich zieh mich dort in der Toilette eben um!“, meinte er zu Ryo und trabte dann vor. Er zog sich um und kam heraus.
„So, kann los gehen! Erst mal in den Park? vielleicht zu dem See?“

Ryo genoss den Kuss viel zu sehr. Es war so prickelnd und heiß! Vielleicht, weil es verboten war...vielleicht, weil Yuto einfach so gut küsste.
Beinahe dahinschmelzend blickte er ihn an, empfing auch den sanften Kuss noch gerne und nickte anschließend.
"Ja..."
Es ging dem Fotografen ja nicht wirklich anders.
Sie kamen endlich drinnen an und Yuto zog sich rasch um, Ryo bereitete schonmal sein Equipment soweit wie möglich vor.
"Wooooah!! Yuto das steht dir so verdammt gut!" schwärmte der blonde, beäugte ihn allerdings diesmal mit dem Fotografenauge. Er war so überwältigt von dieser tollen Location und dem passenden Yukata, dass er die Sex-Sache endlich verdrängte.
"Ja, gehen wir ans Wasser! Das werden umwerfend tolle Fotos!"
Sie liefen dort hin und bereits die Testfotos ließen Ryo strahlen. Das Stativ war auch super zu benutzen!

Yuto gab sich große Mühe, Ryo ein gutes Model zu sein. Er lächelte, sah mal ernst drein, änderte die Posen. Mal ein Schulterblick hier, mal ein verträumter da.
Allein die Reaktionen des anderen, waren all das wert, auch wenn er jetzt schon das Gefühl bekam, sich irgendwas im Nacken gezerrt zu haben. Egal.
Sie gingen danach weiter hinein, bis sie endlich beim Schrein angekommen waren. Vorbildlich wusch sich Yuto die Hände an der Wasserstelle und winkte sich den Rauch zu um alle möglichen bösen Geister zu vertreiben. Er winkte ihm dann auch Ryo entgegen und grinste.
„Jetzt sind wir wieder geheilt!“
Hier und da posierte er wieder.
Eine Gruppe junger Studentinnen wurde auf die beiden hübschen Männer aufmerksam und wollten unbedingt mit posen. Yuto war das total peinlich, aber wenn Ryo nichts dagegen hatte…
„Er ist der Chef, ihr müsst ihn fragen!“, meinte er fröhlich.
Eine schoss aber schon mal mit ihrem Handy Bilder von Yuto, während sich eine andere neben ihn stellte und schüchtern lächelte.
Das war echt mal was anderes! Yuto machte sich eigentlich gar keine Gedanken über Frauen. Jetzt so von ihnen umgarnt zu werden war wirklich sehr speziell, aber er konnte nicht behaupten, dass er es schlecht fand. Trotzdem war es ihm auch ein bisschen peinlich.
Eine der Studentinnen stellte sich begeistert zu Ryo und sah ihm bei der Arbeit zu. Sie erzählte ihm, dass ihr Vater Fotograf war und einen Fotoladen in Aoyama hatte.
„Wenn du irgendwann mal dort bist, musst du vorbei sehen! Es wird dir sicherlich gefallen!“
Die Mädchen wollten die beiden noch zum Tee einladen aber Yuto sah mehr oder weniger hilfesuchend zu Ryo. Er wollte wirklich nicht unhöflich sein, aber sie konnten doch nicht mit Frauen abhängen, die sich vielleicht etwas davon erhofften… das war doch…. seltsam, oder?

|
![]()
Das Forum hat 70
Themen
und
8586
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |