|
|
Ryo kicherte amüsiert. Yuto war so süß.... Er verbeugte sich so höflich, während Koji ihm einfach nur die Hand hinhielt. Da hatte der Tankstellenjunge doch eindeutig die besseren Manieren. Koji lächelte, schüttelte dann kurz die Hand des anderen und ließ ihn schließlich wieder los. "Ich hoffe doch, dass ich dir überhaupt was beibringen kann!" lachte er ehrlich. Er meinte damit nicht, dass er glaubte Yuto wäre dumm... eher, dass er selbst nunmal kein Lehrer war und das Modeln auch nur mit Ryo gemeinsam selbst erlernt hatte. Es war mit der Weile beinahe normal für ihn zu posen und sein Freund half ihm zwischendurch ja auch noch bei den Details.
Jetzt, wo Koji und Yuto so nebeneinander standen fiel Ryo das erste mal bewusst auf, dass Yuto garnicht so klein war, wie es ihm immer vor kam. Er war fast genauso groß wie sein Freund! Wieso hatte er immer eher das Gefühl gehabt der größere zu sein? Vielleicht weil Yuto generell so süß und unschuldig wirkte? Er musste schmunzeln. Sie waren schon ziemlich unterschiedlich, auch vom Charakter her. Das würde ganz bestimmt noch sehr lustig werden, denn Koji war ebenso wie Ryo ziemlich offen und nahm erstrecht kein Blatt vor den Mund.
"Hah...Danke! Dann zahlt sich das Training ja aus!" grinste Koji. "Ich denke, dass es Ryo nicht um die Sportlichkeit geht... Es ist eher dein Gesicht und dein Gesamtbild... Ihr habt doch schon Fotos gemacht, oder nicht? Dann wirst du sicher festgestellt haben, dass Ryo ein super Auge für das Schöne hat." Koji war noch total entspannt und man sah ihm an, dass das Kompliment ihm schmeichelte. Bisher fühlte er sich wohler als er gedacht hatte.
Der Hundesitter nickte zustimmend. "Meine Models sollen ja auch nicht alle genau gleich aussehen, wäre doch langweilig!" lächelte er noch, ehe er Yuto bat ins Auto zu steigen. Gemeinsam fuhren sie dann zu einem guten Restaurante, welches zum Brunch sogar besondere Speisen anbot. "Ich hoffe dir gefällt es hier. Koji und ich waren vor einer ganzen Weile fast jedes Wochenende hier... Aber irgendwann haben wirs nicht mehr geschafft...es war aber immer super lecker und alle hier sind sehr nett." brabbelte der Student, bevor sie aus dem Auto stiegen und das Restaurant betraten. Es war ein angenehmes Ambiente und außerdem waren schon einige Gäste hier.
Ziemlich schnell kam man auf sie zu und brachte sie zu einem runden Tisch mit Platz für 3 Leuten. So war es zu Dritt immer am angenehmsten. Die drei nahmen Platz und bekamen sofort die Speisekarten in die Hand gedrückt.
"Der Hausgemachte Eistee schmeckt übrigens super gut." gab Koji dem Neuling einen Tipp für ein erfrischendes Getränk, sah dabei allerdings in die Karte, um sich ein Gericht auszusuchen.

„Ja, Ryo ist wirklich unglaublich talentiert! Ich hab mich auf den Bildern fast selbst nicht wieder erkannt! Bei den Bildern sieht es so aus, als könnte jeder ein Topmodell sein!“, stimmte Yuto zu und lächelte.
Bald schon waren sie auf dem Weg zu ihren Ziel.
Das Restaurant war wirklich hübsch und auch der runde Tisch, an den sie geführt wurden, war wunderschön gedeckt.
So schön wie es hier war, befürchtete Yuto direkt, dass das ein Vermögen kosten würde. Dass die beiden hier jedes Wochenende zu speisen vermochten verwunderte und begeisterte ihn gleichermaßen.
Er nahm am Platz und fühlte sich noch leicht überfordert. Da Koji aber den Eistee empfiehl, stimmte er sofort dankend zu. Er sah sich leicht um und merkte an, dass es wirklich ein sehr schönes Restaurant war. Auch er studierte dann die Karte und merkte, dass die Preise gar nicht so horrend waren, was ihn tatsächlich etwas beruhigte.
„Was… was esst ihr denn so? Ich kann mich gar nicht entscheiden!“, gestand er nach einer Weile schüchtern lächelnd. „Ich schwanke ja zwischen dem Omelett Special und dem Tofu Classic. Die klingen wirklich sehr köstlich!“
Yuto blickte die beiden mit großen, hoffnungsvollen Augen an. Die sahen wirklich gut aus! Aber wenn er an seine Fotos dachte, sah er doch auch nicht schlecht aus. Wie sie wohl hier auf andere wirken würden?
„Wie alt seid ihr eigentlich?“, fragte er dann, hatten sie doch tatsächlich nie darüber gesprochen.

"Ja, Ryo weiß schon echt, was er wie tun muss." stimmte Koji auch Yutos Worten zu. "Er ist ein Künstler!"
Ryo lachte, winkte ab. "Ihr seht einfach sowieso echt hübsch aus! Da können die Bilder kaum scheiße werden." merkte er an.
Natürlich war es hier wirklich nicht teuer, sonst würden Ryosuke und Koji es sich auch nicht so oft leisten können. Sie waren schließlich nicht reich! Außerdem würden sie nie einfach so einen "Fremden" mit in ein überteuertes Restaurante schleppen, wo sie selbst nie hingehen würden...Das wäre unfair und vor allen echt nicht okay. Man konnte nie davon ausgehen, dass jemand genug Geld hatte um mal eben so eine riesen Summe nur fürs Essengehen zu zahlen.
"Also ich nehm auf jeden Fall das Omlette, das schmeckt hervorragend." antwortete Koji zuerst, während der andere selbst noch sehr unschlüssig war. "Ich glaub ich will was mit Fleisch..oder Fisch..." murmelte der blonde. "Oh man...das ist hier alles so gut!"
Der schwarzhaarige sah den Neuling an, während Ryo erst den Kopf hob, als er sie nach ihrem Alter fragte. "22!" sagten beide im Chor.
"Und du?"
"Du hast ihn nicht nach seinem Alter gefragt, aber fotografierst ihn?!" kam es entsetzt von Koji. "Was wäre, wenn er grad mal 16 wär? Du bist echt..." Koji meinte das tatsächlich nicht böse, aber es gab nunmal Regeln, die man auch bei der Fotografie beachten musste... und Leute unter 18 brauchten das Einverständnis der Eltern.
"Er sieht doch nicht aus wie 16!" entgegnete der Fotograf.
"Also...wie alt?" fragte der dunkelhaarige nun.

Die Antwort im Chor war irgendwie beeindruckend.
„Habt ihr das einstudiert?“, scherzte Yuto dann und nickte. „Ich bin in ein paar Monaten auch 22. Also, alles nochmal gut gelaufen!“
Er musterte das Paar. Ryo sah so zart und zerbrechlich aus und war so ein verträumter, aber ambitionierter Künstler, während Koji wesentlich männlicher, kantiger und gradliniger schien. Sie waren wirklich irgendwie ungleich und trotzdem schien es ja zu funktionieren.
Versöhnungssex.
Da war es wieder…. dieser dämliche und völlig unpassende Gedanke!
Augenblicklich sah er wieder auf die Speisekarte.
„Ja, also ich denke, dann probier ich mal das Omelett, wenn das so gut sein soll!“
Er schloss die Karte und legte sie vor sich hin.
Zum Glück stand schon Wasser am Platz und so trank er erstmal einen großen Schluck.
„Koji, was würdest du mir raten, was ich beachten muss um so gut vor der Kamera zu agieren, wie du? Also, gibt es irgendwas, was du vielleicht schon vor dem Shooting machst, sowas wie Aufwärmungen oder… wie hast du du heraus gefunden, welche Posen gut aussehen und nicht völlig bekloppt?“
Yuto wollte einfach über diesen seltsamen Gedanken hinweg kommen und fragte einfach darauf los. Ob es sich eventuell seltsam anhören könnte, bedachte er dabei nicht.

Die beiden lachten. "Nein, einstudieren tun wir nichts!" grinste Ryo. Außerdem war es ja wirklich einfach eine Zahl im Chor auszusprechen, oder nicht?
"Glück gehabt, Ryo!" grinste Koji, welcher dem blonden dann auch noch durchs Haar wurschelte. Der Fotograf lachte, strich seine Haare wieder glatt und erhielt dann unerwartet einen Kuss auf den Kopf. Okay... das war ungewohnt aber irgendwie echt süß! Ryo lächelte erfreut.
"Super Wahl!" Koji klopfte dem jüngsten auf die Schulter. Der nahm ja echt alles, was er ihm vorschlug. "Was du beachten musst? Ich weiß nicht... hör auf Ryo, tu was er sagt und... Versuch immer eine gerade und vorbildliche Haltung zu haben... hängende Schultern oder ein krummer Rücken sieht auf Bildern immer schrecklich aus...." Er überlegte. "Also Aufräumen würde ich das nicht nennen aber ich schneide manchmal ein paar Grimassen vor dem Spiegel oder mache Gesichter, von denen ich meine, dass sie vielleicht gut aussehen könnten, wenn Ryo Bilder macht. Je dümmer man sich bei einem Gesichtsausdruck vor kommt, desto stärker wirkt er meistens...sprich...wenn du lächelst und dir vorkommst, als würdest du total überzogen lächeln, sieht es meist auf Bildern echt normal aus." Wie sollte er das sonst erklären? "Posen muss man ausprobieren, manchmal wirds was, manchmal nicht...da kann man nichts vorher fest machen." meinte er noch, Ryo stimmte nickend zu. "Ja, Posen können immer unterschiedlich wirken."
Der Kellner kam und alle bestellten, nach 3 Minuten kam sogar schon der Eistee für jeden. Ryo hatte Pfirsich, Koji Zitrone. "Oh den hab ich echt vermisst!" lachte Koji, ehe er auch gleich einen Schluck davon nahm.

Was war das denn jetzt? Warum küsste er ihn?! Und das nicht nur in der Öffentlichkeit sondern vor einem Gast!
War das eine Form von Imponiergehabe?
Yuto sah sich das Spektakel an und legte den Kopf leicht schief, lächelte dann.
Er hörte Koji aufmerksam zu, sog jedes Wort auf, wie ein Schwamm. Wenn er besser werden wollte, würde er auch sofort damit anfangen. Er richtete sich etwas auf, drückte seine Schultern nach hinten, nahm den Eistee dankend an und trank davon.
Er beobachtete die Körpersprache der beiden, auch wie sie tranken, sich ansahen, ihn ansahen.
Sie waren so gar nicht wie er, wenn er sich aber Mühe gab, konnte er vielleicht etwas mehr wie sie werden.
„Das klingt ganz schön anstrengend! Aber ich werde mir Mühe geben. Ich bin von Ryos Arbeit überzeugt. Ich habe noch nie jemanden kennengelernt, der so ambitioniert ist, wie er. Ich finde das sehr beeindruckend und habe ihm versprochen, mir die größte Mühe zu geben, damit ich ihm eine Hilfe sein kann, seinem Ziel näher zu kommen!“
Er lächelte Ryo an, blickte dann zu Koji, weil er neugierig auf dessen Reaktion war, lächelte aber auch diesen freundlich an und fügte hinzu „Danke, dass du mir dabei hilfst, mich zu verbessern, Koji-sensei!“
Er verneigte sich leicht im Sitzen und nahm einen großen Schluck von seinem Getränk.
„Waaaaahhhh, der schmeckt ja fantastisch!!!!“, freute er sich und bekam wieder das Funkeln, wie in dem Burgerladen.

Tatsächlich schien Koji damit einfach nur zeigen zu wollen, dass dieser talentierte Fotograf immernoch seiner war. Aber so weit dachte Ryosuke garnicht erst. Er freute sich einfach über das Bisschen Zuneigung, was er schon länger nicht mehr von seinem Freund in der Öffentlichkeit bekommen hatte. Sie waren immerhin schon eine ganze Weile zusammen und momentan war alles nurnoch Routine. Vielleicht änderte sich das tatsächlich wieder, wo neuer Wind in die Segel kam!
Dass Yuto die Haltung gleich einnahm fanden sowohl der Student als auch dessen Freund irgendwie niedlich. "Das steht dir gut!" lächelte Koji, Ryo nickte zustimmend. Es wunderte ihn ein kleines Bisschen, dass sein Freund doch so gut mit dem neuen Model klar kam und es erfreute ihn genauso. Durch diese Haltung wirkte Yuto gleich etwas anders, nicht mehr so schüchtern und zurückhaltend. Es sah einfach ordentlicher und freundlicher aus.
"Es ist anstrengend...aber man gewöhnt sich dran! Ich freue mich darüber, dass du meinem Freund so unter die Arme greifst und hoffentlich hast du noch lange Spaß daran."
Auch Ryo strahlte glücklich. "Ich bin froh, dass du so ambitioniert bist mir zu helfen!" gab er zu. Koji war ja schon eine große Hilfe aber er allein konnte ihn leider nicht sehr viel weiter bringen.
Der schwarzhaarige lachte, als er das "Sensei" hörte. "Lass das Sensei lieber, das ist seltsam!" kicherte er. "Außerdem helfe ich gerne... wir können ja mal zu dritt ins Studio fahren und dann kann ich euch beiden noch ein wenig unter die Arme greifen." schlug er sogar vor. Er selbst fand es ganz süß, dass der Eistee ihm so schmeckte, aber ein Blick zu Ryo rüber verriet ihm, dass dieser es nicht nur süß fand. Der Fotograf strahlte bei dem Anblick und zwar so, wie er es schon lange nicht mehr getan hatte. Er lächelte glücklich und nahm garnicht mehr die Augen von Yuto. Koji zog leicht die Augenbrauen zusammen. Was sollte dieser Blick? Wieso hatte er das so lange nicht mehr zu Gesicht bekommen aber ein Junge, der sich über einen scheiß Eistee freute?!
"Ich komm sofort wieder, bin mal eben für kleine Tiger!" lächelte Koji, verschwand dann in den Toilettenräumen. Er war gerade doch ein wenig sauer...wieso genau wusste er nicht. Aber er brauchte kurz etwas Luft, musste sich beruhigen und weiter den super tollen, netten und hilfbereiten Freund mimen... Yuto war wirklich lieb und nett, aber es passte ihm nicht, wie Ryo ihn ansah, wenn er dieses freudige Funkeln in den Augen hatte.
Ryo sah Koji überrascht nach, lächelte dann aber Yuto an. "Kannst du dir vorstellen, wie gut das Essen ist, wenn der Eistee schon so schmeckt?"

Yuto freute sich auch sehr über den Vorschlag, den Koji gemacht hatte. Aber der Geschmack des Eistees überwog im Moment.
Als Koji plötzlich aufstand sah er ihm kurz nach.
„Ist, bei ihm alles okay?“, fragte er Ryo vorsichtig, ließ sich aber von dessen Begeisterung über das Essen anstecken.
„Ich werd schon ganz hibbelig! Das Essen ist bestimmt der Knaller!“, freute er sofort, musst dann aber doch nochmal einen Schluck vom Tee nehmen.
„Mhhhh“, kam es genüsslich aus ihm und seine Augenbrauen zogen sich sogar kurz zusammen.
„Also, ich weiss wirklich nicht, wann ich schonmal so einen guten Eistee getrunken habe! Kann man den auch zum Mitnehmen bestellen? Wenn wir gehen, würde ich gern nochmal einen für den Heimweg haben!“
Er strahlte regelrecht, begutachtete das Glas, als sei ein geheimnisvoller Schatz darin verborgen.
Wie das Essen wohl schmecken würde? Ihm lief schon das Wasser im Munde zusammen.

Ryo nickte gleich. "Er hat nur zu viel Kaffee Zuhause getrunken, da muss er ständig pinkeln!" erklärte er kurz. Es freute den Fotografen, dass der jüngere sich auch so sehr aufs Essen freute und immernoch so begeistert von dem Eistee war. "Das Essen hier ist immer super, das kann ich dir versprechen!"
Er beobachtete Yuto ein wenig. "Zum Mitnehmen? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht aber du kannst ja nachher mal den Kellner fragen!" Mitgenommen hatte er hier bisher noch nichts, daran hatte er nie gedacht. Der kleine - der eigentlich garnicht mal so klein war - hatte echt gute Ideen.
Noch bevor sein Freund zurück war kam bereits das Essen und es roch himmlisch! Ryo begutachtete sein Gericht gespannt und nahm den Geruch regelrecht in sich auf, wartete aber brav auf die Rückkehr seines Schatzes. Als Koji dann endlich wieder da war und auch anmerkte, dass es so gut roch wie in seiner Erinnerung konnten sie endlich beginnen. "Guten Appetit!" kam es gleich von den beiden älteren, die schon das Besteck zur Hand nahmen und gleich darauf zu essen begannen.

„Oh ja, dann frag ich nachher gleich mal!“
Die Servicekraft brachte dann auch schon die Gerichte und noch konnte sich Yuto diesem tollen Anblick gar nicht widmen, Koji war zurück gekommen, wünschte aber auch gleich einen guten Appetit.
Yuto blickte von Teller zu teller. Einer sah verführerischer aus, als der andere, auch wenn er und Koji das Selbe bestellte hatten! Es sehr einfach köstlich aus. Er sog den guten Duft ein und sah zu, wie auf dem Besteck der anderen Essen drapiert und zu Munde geführt wurde.
Er leckte sich über die Lippen und trennte sich dann ein Stückchen vom Omelett ab, roch kurz mit geschlossenen Augen daran, bevor er es es sich genüsslich in den Mund schon.
„Mmmmmmhhhh“
Es schmeckte wie von einer anderen Welt. Er liebte Omelett und machte sich selbst auch immer wieder mal eins, auch seine Tanten machten das immer wieder mal und er fand es auch jedes Mal gleich lecker. Aber das hier war nochmal ganz anders gewürzt und zudem mit Käse, Pilzen und winzig kleinen Zwiebelstücken gefüllt. Womöglich war sogar ein Hauch von Spinat darin.
Die verschiedenen Geschmacksrichtungen explodierten förmlich in seinem Mund und bildeten doch eine perfekte Harmonie.
Yuto war kurz in dieser Welt verschwunden, öffnete erst wieder die Augen, als der Haps runtergeschluckt war.
Er sah die beiden anderen an.
„Das ist sowas von gut!“, gestand er und ass lächelnd weiter.
(so sieht er die Teller an)
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Es war unheimlich niedlich, wie Yuto die Teller betrachtete. Er sah beinahe so aus, als wollte er das alles auf einmal verspeisen! Ryo beobachtete ihn regelrecht. Es war einfach eine Freude diesen Jungen anzusehen, wenn ihm etwas schmeckte.
Koji war allerdings damit beschäftigt seinen eigenen Freund zu mustern. Wieder sah er Yuto so an! Das machte ihn total rasend! Er aß nicht weiter, sah Ryosuke einfach nur an und dachte nach.
Der blonde merkte das allerdings garnicht, war er zu beschäftigt mit dem Anblick des jüngsten unter ihnen. Er würde auch diesmal wieder super gerne seine Kamera hier haben. Vielleicht sollte er Koji mal richtig gute Sachen kochen lassen und diese dann für das Shoot mit Yuto nutzen! Er genoss alles so unglaublich schön! Ryo konnte seinen Blick kaum von ihm abwenden.
Erst, als Koji sich räusperte und Yuto etwas sagte, schreckte Ryo leicht zusammen. Oh man.... Er war echt schlimm, wenn es um seine Fotos ging, oder? Es war ja nicht so, dass Ryo den Jungen so ansah, weil er auf ihn stand oderso... es interessierte ihn einfach nur ungemein, welche Gesichter er so machen konnte, die er alle auf Fotos einfangen könnte. "Wir haben nicht zu viel versprochen, hm?" grinste der blonde erfreut. Koji sagte hingegen erstmal nichts mehr, aß aber sein Omlette still weiter.
"Koji...magst du ein Stück probieren?" lächelte Ryo schnell, um die Situation wieder aufzulockern und seinem Freund etwas Aufmerksamkeit zu schenken. Er hielt ihm die Gabel mit etwas Fleisch drauf hin und wartete geduldig. Der schwarzhaarige, sah auf, nahm dann etwas Omlette auf die Gabel und hielt diese Ryo hin, während er selbst - stark darauf bedacht dabei gut auszusehen - das Fleisch mit den Lippen von der Gabel nahm. Ryo selbst schnappte sich lächelnd das Omelette mit dem Mund und kaute genüsslich darauf hin. "Das ist echt verdammt gut!" merkte Koji an. Es fühlte sich außerdem an, wie ein kleiner Triumph, immerhin hatte er Yuto damit zeigen können, wie süß Ryo zu ihm sein konnte und was für ein hübsches Paar sie doch waren!
"Möchtest du auch mal kosten?" fragte der blonde Yuto, deutete dabei an, dass dieser sich ein Stück nehmen durfte.

Yuto war in seiner Omlette-Welt gefangen und bemerkte gar nicht, was mit den anderen los war. Erst als Ryo ihn direkt ansprach und ihm etwas anbot lächelte er begeistert.
„Wirklich? Darf ich? Ich… würde euch ja auch was anbieten, aber ihr kennt es ja schon!“
Vorsichtig pickte er ein Stück Fleisch auf und probierte es.
Wie ein Kind, dass das gewünschte Geschenk auch tatsächlich erhalten hatte, grinste er Ryo an, während er genüsslich kaute. Er nickte begeistert und seine Augen funkelten dabei regelrecht.
Als sein Mund leer war lobte er das Fleisch sofort und bedankte sich nochmals, dass er probieren durfte. Ryo war wirklich sehr nett!
Nun blickte er Koji an, dessen Gesichtsausdruck irgendwie nicht ganz so begeistert aussah, wie das,seines Partners.
„Oh… schmeckt es dir doch nicht so gut?“, fragte Yuto besorgt und sah ihn mit Rehaugen an.
Manchmal war Yuto wirklich sehr naiv. Er hatte zwar gesehen, das etwas anders war, aber er wusste es gerade nicht richtig zu deuten. Oder vielleicht doch?
Er wollte nichts irgendwo hineininterpretieren, dazu kannte er weder den Fotograf noch sein Model richtig. Aber eines war sicher, es hatte sich etwas in Kojis Gesichtsausdruck geändert. Würde er ihn besser kennen, so wie er seine Tanten oder Dr. Shibata kannte, würde er wohl sofort einzuschätzen wissen, was los war.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Ryo hoffte einfach nur, dass Koji sei neues Model nicht zu sehr als Rivalen sah. Er hatte doch nur Augen für seinen Freund!
"Alles gut, ich hab bei Koji probiert! Nimm ruhig! " lächelte Ryo bei den Worten mit dem Anbieten. Er beobachtete Yutos Gesicht auch diesmal ganz genau, denn er wusste ja selbst, wie gut das Fleisch schmeckte. "Immer wieder gern." lächelte der blonde erfreut.
Koji hingegen fand das alles garnicht so süß. Er war von Natur aus eifersüchtig und die Tatsache, dass Yuto das vorhin nichtmal mitbekommen hatte, störte ihn auch. Er sollte ruhig sehen, dass er nicht zwischen die beiden kam und sie in einer heilen, tollen Beziehung lebten. Niemand würde ihm Ryo einfach so wegnehmen...auch nicht Yuto....wenn er das überhaupt wollte.
"Was? Blödsinn, schmeckt super." antwortete Koji kälter als er tatsächlich gewollt hatte. War dieser Typ wirklich so naiv oder tat er so, um niedlicher zu wirken? Er wusste es nicht..aber eigentlich hatte er gerade mehr das Bedürfnis ihm klipp und klar zu sagen, dass Ryo ihm allein gehörte. "Ich genieße nur nicht so offensichtlich wie du, ist das schlimm?" Er lächelte Yuto an, widmete sich dann aber wieder stumm seinem Omlette.
-17.jpg)

Die Spitzfindigkeit in Kojis Worten war ihm nun aber nicht entgangen. Das war er von zu Hause aus gewohnt.
Sofort musste er an seine Großtante denken und war direkt genervt.
Er sah Koji an, sagte erst einmal nichts und aß auch nicht weiter. Er legte sein Besteck nieder.
„Stört dich etwas an meiner Art, Koji?“, fragte er dann zwar ruhig aber direkt und sah ihn an.
„Ich bin nicht hier um dir den Tag zu verderben… das ist nicht meine Absicht. Ich bin hier, weil ich etwas von dir lernen möchte. Wenn dir das aber nicht gefällt, musst du dich nicht dazu verpflichtet fühlen.“
Yuto beachtete Ryo im Moment nicht, er wollte nur der Sache und dieser seltsamen Stimmung auf den Grund gehen. Er hatte alles auch mir sehr ruhigen Ton von sich gegeben, fast so, wie Dr. Shibata immer mit ihm redete.
Er wollte nicht, dass Koji ihn nicht leiden konnte, er wollte aber auch nicht, dass dieser eventuell der Grund werden konnte, warum er Ryo nicht mehr sehen konnte. Denn derzeit würde Ryo sicherlich einen Rückzieher machen, wenn Koji etwas dagegen hatte. Sie standen sich sehr nahe, auch, wenn sie wohl viel stritten. Aber man blieb nicht bei jemanden, den man nicht leiden konnte.
Er selbst dachte jeden Tag darüber nach, das Haus seiner Großeltern zu verlassen, allerdings waren ihm die Hände gebunden. Der Fotograf machte allerdings nicht den Eindruck, als würde er sich von Koji entfernen wollen.
Yuto beäugte den dunkelhaarigen aufmerksam und war wirklich gespannt, auf dessen Antwort.

Koji stockte kurz beim Essen, als Yuto ihn auf seine Art ansprach. Er verkniff es sich mit den Augen zu rollen, aß stattdessen in Ruhe weiter. "Tut mir leid, wenn es so auf dich gewirkt hat, ich hab kein Problem mit dir." meinte er einfach nur. "Ich hab doch schon gesagt, dass ich mich freue den Lehrer spielen zu dürfen....hab ich nicht eben sogar selbst vorgeschlagen auch mal mitzukommen, um dir dabei unter die Arme zu greifen?" Er sah Yuto an, stopfte sich dabei etwas von dem Omlette in den Mund und kaute dieses dann.
Ryo sah die beiden unsicher an. Er kannte Koji... und tatsächlich schien er die Wahrheit zu sagen. Er hatte kein Problem mit Yuto...Ryo war das Problem und das wurde dem blonden gerade bewusst. Er sah Yuto sowieso zu oft an, das war ihm selbst aufgefallen...aber auf Koji musste es nochmal ganz anders wirken. "Wenn´s kein Problem gibt, ist doch alles schön und wir können weiter essen, nicht wahr?" lächelte Ryo in der Hoffnung die Situation ein wenig zu retten. Koji sah ihn an, nickte dann, allerdings warf er ihm einen Blick zu, den Ryo nur zu gut kannte. Sie würden Zuhause darüber reden, das war klar.
"Worauf hättest du denn als nächstes besonders viel Lust? Natur? Nochmal im Studio? Was ganz ausgefallenes?" fragte Ryo den jüngsten rasch.

|
![]()
Das Forum hat 70
Themen
und
8586
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |