|
|
Der Fotograf war dann doch ein wenig verwirrt. Er besah sich das Bild nochmal genauer. Sah Koji da irgendwie lustig aus? Er sah Yuto nun verwundert an, doch als die Erklärung kam, lachte er selbst auch. "Ich hab keine eigenen Hunde!" grinste er dann aber doch. Er kicherte noch etwas. Jetzt, wo er so über die Wortwahl und die Reaktionen des Tankstellenjungen nachdachte, dann hätte er es eigentlich merken können. Gott! Sie hatten völlig aneinander vorbei geredet und es noch nicht einmal bemerkt.
Die nächste Frage ließ ihn dann doch irgendwie lächeln. "Koji ist nicht mein Bruder...aber es stimmt, wir stehen uns sehr nahe." Er überlegte kurz, wie genau er die Worte wählen sollte, um Yuto nicht gleich zu verschrecken. "Koji ist mein Partner.... wir lieben uns." meinte er dann leise. "Ich hoffe, dass dich das jetzt nicht verschreckt oderso... Mein letztes Model ist mir abgesprungen, weil er schwule nicht ausstehen kann oderso... vielleicht hatte er auch Angst, dass ich was von ihm wollen würde oderso.... aber keine Sorge! Ich hab Koji, ich würde niemals irgendwen anderes in Betracht ziehen oderso! Du musst also keine Angst haben, dass ich irgendwie was anderes von dir will als mit dir die Zeit zum Shooten zu nutzen!" plapperte er weiter. "Ist das okay für dich...?" fragte er dann noch ganz vorsichtig und sah Yuto hoffnungsvoll an.
Mist...Er hatte echt nicht drüber nachgedacht, dass es vielleicht nicht auf jeden super normal wirkte, wenn man jemandem offenbarte, dass man schwul ist. Hoffentlich würde Yuto ihn nicht deswegen hängen lassen!

Bei der Erklärung bekam Yuto große Augen. So war das also! Er hatte gar keine Möglichkeit darauf zu reagieren, Ryo war in seinen Redeschwall geraten und versuchte sich zu rechtfertigen. Das war irgendwie niedlich. Jetzt wo er sich den Jungen ansah und auch nochmal einen Blick auf Koji riskierte machte das alles doch sehr viel Sinn.
Ryo war sehr einfühlsam und unglaublich gepflegt. Hatte man das den Schwulen nicht immer nachgesagt? Irgendwie war das spannend!
Nach der Erläuterung des Fotografen und der ausgesprochenen Garantie, dass nie was zwischen ihnen laufen würde, beugte sich Yuto etwas vor und flüsterte lächelnd:
„Schade!“
Dann richtete er sich wieder auf, und sah abermals auf die Bilder von Koji. Aus irgend einem Grund sagte sich der Tankstellenjunge, dass er Koji schon von seinem Thron stürzen würde… eines Tages!
Er lächelte und nickte höflich: „Ich würde sehr gerne weiterhin dein Model sein. Es hat mir viel Spass gemacht und ich möchte mir große Mühe geben! Vielen Dank für dein Vertrauen!“
Er verbeugte sich sogar leicht und grinste dann wieder, nachdem er sich aufgerichtet hatte.

Ryo wurde doch tatsächlich rot. Was? War das jetzt gut oder schlecht? War das ein Scherz? Das war ganz sicher ein Scherz! Yuto war doch so süß und unschuldig! Er hatte ihm nichtmal solch einen Witz zugetraut. Der dunkelblonde lachte leicht, folgte dann dem Blick des anderen zu Kojis Bildern. Was er nun wohl von ihm dachte?
Der Student sah den anderen wieder an, lächelte dann glücklich. "Super! Das freut mich!" das sah man ihm auch an. Die Unsicherheit des Fotografen war völlig verflogen und er strahlte wieder glücklich. Er hatte also wirklich geschafft ein tolles Model zu finden und ihn auch weiterhin zu halten, obwohl er vielleicht nicht ganz 'normal' war. Yuto war ein wahrer Schatz...ein Engel! "Ich danke dir für dein Vertrauen, Yuto." strahlte der Hundesitter. "Wann hättest du denn das nächste Mal Zeit? Wollen wir dann nochmal im Studio rumprobieren...oder auch raus gehen? Ich kann dir beim nächsten Mal auch ein paar bearbeitete Bilder zeigen, sobald sie fertig sind und natürlich darfst du dir dann auch wie versprochen immer mal welche aussuchen, die du gerne mit Heim nehmen möchtest!"

„Mittwochs und Freitags arbeite ich nicht und an den Wochenenden hab ich eigentlich auch meistens Zeit. Ich kann mich also nach dir richten. Willst du das dann einmal im Monat machen oder öfter? Wie hast du es dir vorgestellt? Wie läuft sowas normal? Entschuldige, wenn ich so viel frage, aber ich glaube, ich bin jetzt irgendwie angefixt.“
Yuto lachte und musterte ihn, sah ihm zu, wie er langsam alles zusammen packte.
„Kann ich dir irgendwie helfen?“, fragte er, ging aber auch schon zu den Kleidungsstücken, die er zuvor angehabt hatte und legte sie ordentlich zusammen. Auch den Schirm stellte er fein zur Seite damit er nicht im Weg stand.
„Ich bin schon sehr gespannt auf die Bilder und auch auf das nächste Shooting. Yoriko wird mir kaum glauben, wenn ich ihr sage, dass es so toll war.“, er blickte sich kurz zu Ryo um „meine Tante.“, fügte er noch hinzu um nicht wieder irgendwelche Verwirrung zu stiften.
„Ehm, gehen wir noch was futtern oder musst du gleich weiter?“, fragte er vorsichtig. Er wollte in keiner Form aufdringlich wirken. Aber wäre es nicht netter, wenn sie noch die Möglichkeit hätten, sich etwas zu unterhalten.
Was aber, wenn Ryo schon weitere Termine hatte und ihm absagen würde? Oder aber wenn Ryo auf keinen Fall irgendwelche Freundschaften abschließen wollte und das rein auf der Fotografen-Mode-Ebene halten würde? Yuto war sich unsicher, wie er mit der Situation umgehen sollte.

Ryo grinste höchst erfreut. Yuto schien tatsächlich angefixt, das war super! "Wir können uns so oft dafür treffen, wie du magst! Du kannst auch einfach schreiben, wenn du Langeweile hast, wenn ich Zeit hab hol ich dich oderso!" lächelte er. Am liebsten würde er das jetzt täglich auskosten, solange Yuto wirklich noch Lust hatte. "Wenn du magst und dir das nicht zu viel wird können wir uns ja erstmal Mittwochs und Freitags treffen! Ich glaub Koji ist auch mal froh, wenn ich nicht auch noch am Wochenende unterwegs bin!" schlug er lächelnd vor. "Wenn wir das nur einmal im Monat schaffen sterbe ich bestimmt, weil die ganzen Ideen irgendwas aus mir raus platzen!" lachte er. Ryo hatte so wunderbare Bilder vor seinem inneren Auge, die er unbedingt wahr machen wollte!
Er räumte die teure Kamera in ihre Tasche, fuhr den Rechner runter, steckte alles aus und kontrollierte, ob alles noch heile war. "Ach was, ist nicht viel zu tun! Oh...danke!" Yuto war wahrlich ein Engel! Er war so höflich und anscheinend auch sehr zuvorkommend.
"Deine Tante? Sie ist sicher eine nette Dame!" lächelte Ryo. Er dachte einfach nur, dass der Junge wohl gerne Kontakt mit ihr hatte, dass sie für ihn der Mutterersatz war, daran dachte er überhaupt nicht. "Sie freut sich bestimmt, wenn du demnächst auch mal Bilder mit Heim bringst!" Sogar Ryo freute sich schon darauf ein paar davon auf Papier zu bringen.
"Ach! Ich hatte das ja ganz vergessen! Ich wollte dir eigentlich sowieso vorschlagen hiernach Essen zu gehen, als kleines Dankeschön gehts natürlich auf meine Rechnung! Worauf hast du Appetit?"
Natürlich wollte er sich auch gerne noch etwas mit Yuto unterhalten, ihn besser kennen lernen und sich so auch besser auf ihn einstellen können. Vielleicht fand man gemeinsam ja noch ein paar Dinge, die man gerne noch als Foto haben wollte oder generell gemeinsame Interessen. Freudig lächelnd ging er mit ihm zur Tür und öffnete sie, ließ dem anderen jedoch den Vortritt. "Dann fahren wir mal!"

Yuto war wirklich froh, dass Ryo ohnehin vor hatte, mit ihm noch etwas essen zu gehen. Dass dieser ihn einladen würde, war ihm ein wenig peinlich, aber da es wohl als Dankeschön gelten würde, würde er es hinnehmen.
Wenn seine Großtante heraus fand, dass er wirklich Modell stand, würde sie es sicherlich nur dann halbwegs dulden, wenn dabei eine Bezahlung heraus sprang. Aber Yuto wagte nicht Ryo danach zu fragen. Ihm war die Bezahlung auch wirklich völlig egal. Er wollte dies hier einfach mal zur Abwechslung für sich tun. So lange hatte man ihm praktisch untersagt, sich normal zu verhalten, sich frei zu bewegen, das zu tun, was er für richtig hielt. Und er hielt es für verdammt richtig auch einmal Spass zu haben!
Freudig stieg er ins Auto und schlug Burger vor. Er hatte schon eine halbe Ewigkeit keinen mehr gegessen. Es gab zu Hause derartiges nicht, weil seine Großtante der Meinung war, dass keine Küche so gesund war, wie die Japanische. Für Ausnahmen hatte er einfach kein Geld und sich auch irgendwie damit abgefunden zu Hause zu essen.
Nachdem sie in der hippen Burgeria bestellt hatten und Platz genommen hatten, blickte er immer wieder gespannt auf den Buzzer, der ihnen verraten würde, wann ihre Bestellung zur Abholung bereit war. Er ließ den Buzzer nicht mal aus der Hand. Wie ein Kind starrte er ihn immer wieder an, in der Hoffnung, dass er gleich los gehen würde.
Es war mehr als offensichtlich, dass er noch nie in so einer Form essen war. Aber er machte sich da auch kaum Gedanken drum. Mit Ryo hier, fotografiert worden zu sein und komplett neue Eindrücke zu erleben war fantastisch! Er fragte sich, wieviel er in den letzten Jahren wohl noch so verpasst hatte und hatte das große Bedürfnis, einiges nachzuholen!
Der Buzzer ging endlich und er vibrierte nicht nur sondern leuchtete und gab in einer Comic-Stimme von sich, dass das Essen fertig sei.
Freudig lachte er und sah Ryo begeistert an.
Jetzt musste es nur noch schmecken.

Ryo war froh, dass Yuto einfach so zustimmte eingeladen zu werden. Es war immer so ein Krampf, wenn man Leute dazu überreden musste und es eine unnötige Diskussion darüber gab, ob man denn nun einladen durfte oder nicht und es im Endeffekt sowieso darauf hinaus lief. So war es viel angenehmer.
"Burger klingen super!" hatte ich auch schon lang nicht mehr! Da gibts einen richtig tollen Laden, wenn sich da nichts geändert hat, wirst du die Burger sicher lieben!" gab Ryo voller Elan von sich. Koji und er aßen meist Zuhause und wenn sie wirklich mal weggingen, dann erlaubten sie sich auch eher ein richtiges Restaurante. Den Burgerladen hatten sie jedoch tatsächlich mal zusammen entdeckt und für super gut befunden.
Endlich kamen sie an, setzten sich und bestellten. Es war unglaublich süß, wie Yuto den Buzzer anstarrte. Er war beim ersten Mal auch super begeistert von dem Ambiente und vor allem dem Ablauf hier. Dieser Buzzer würde Yuto sicher mit seiner Comicstimme überraschen! Mist...Er hatte seine Kamera im Auto gelassen, was für ein Verlust! Ryo ärgerte sich innerlich darüber, dass er diesen wirklich schönen und süßen...ja gar unschuldigen Moment nicht auf seiner Kamera einfangen konnte. Es kribbelte ihm in den Fingern und er war wirklich kurz davor seine Handykamera dafür zu nutzen, doch als er gerade nach seinem Handy griff, ertönte schon die Stimme auf dem kleinen Ding und Yuto strahlte ihn regelrecht an.
Ryo wurde warm ums Herz und er lächelte augenblicklich den Jungen ihm gegenüber an. Er schien wirklich spaß an dieser Kleinigkeit zu haben und das war wundervoll mit anzusehen. Yuto wirkte in manchen Momenten wirklich noch wie ein Kind, welches die Welt neu entdeckte! "Ich hol das Essen, bleib du hier und pass schön auf den Buzzer auf!" grinste der Fotograf freudig, ehe er rasch das Essen vorne an der Theke abholte.
Kurz atmete er durch, lächelte entspannt. Yuto brachte wirklich frischen Wind in Ryos kleine Welt und das war total schön. Es gab nichts, was ihm sagte, dass es eine dumme Idee hätte sein können, diesen Jungen zu überreden für ihn Modell zu stehen. Sichtbar zufrieden mit dem Essen kam er zurück zum Tisch und stellte die Burger auf die richtigen Plätze. "Die sehen super aus, oder?" strahlte der Student. Es roch himmlich gut und die Burger sahen nahezu genauso aus wie auf den Plakaten hier im Restaurante. Die Pommes waren aus frischen Kartoffeln und sahen verführerisch gut aus. "Dann lass es dir schmecken! Guten Appetit!" Ryo selbst konnte es ja auch kaum noch erwarten endlich in diesen saftigen Burger zu beißen, dennoch nahm er ersteinmal eine Pommes, tunkte diese in etwas Ketchup und schob sie sich vorsichtig in den Mund. "Hmmm~ Die sind immernoch so gut wie letztes Mal, als ich hier war!"

Yuto war total begeistert und nickte, als Ryo meinte, er würde das Essen holen.
Geduldig wartete er und wünschte ihm dann ebenfalls einen guten Appetit. Er beäugte den Fotografen, wie er die Fritte zwischen die Finger nahm, sie in die Tomatenpaste tauchte und dann vorsichtig zu Mund fuhr. Irgendwie sah das alles sehr elegant aus.
Es war jetzt nicht so, als hätte Yuto keine Tischmanieren, aber er konnte sich spontan an keinen anderen Mann erinnern, der so zu essen pflegte. Ryos Finger waren sehr schlank und gepflegt. Während seine eigenen etwas griffiger waren. Ob das an der Feldarbeit gelegen hatte?
Jedenfalls tat es der 21 jährige ihm gleich, auch er probierte zuerst von den Kartoffelstreifen.
„Mmmhhh!“, gab er begeistert von sich. Die waren irgendwie knuspriger als die, die er in Erinnerung hatte. Dann probierte er den Burger und war hin und weg!
Ihm gelang es nicht ein leichtes zufriedenes Stöhnen zu unterdrücken. Dieser Burger war aber auch fantastisch! Das Fleisch war lecker gewürzt und Saftig während der Salat Unglaublich frisch und knackig war, gekrönt wurde das von dem bartschmelzendem Käse und dem selbstgebackenem Brötchen, welches alles umgab.
Während er aß schien er alles um sich herum zu vergessen. Er gab sich ganz der Köstlichkeit hin und immer wieder war ein erquicktes, zufriedenes Geräusch von ihm zu hören. Auch das Getränk war lecker spritzig und super erfrischend.
Yuto war wie in einer eigenen Welt! Fast schon gefangen in seinem Genuss. Es hatte ja fast schon etwas sinnliches, wie er sich der Mahlzeit hingab. Aber weder bemerkte er dies, noch war ihm dies bewusst. Er war einfach nur total zufrieden!
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Ryo machte sich garkeine großen Gedanken darüber, wie er aß... Er aß immer so. Davon, dass man ihn für elegant halten könnte, wusste er natürlich nichts. Es war natürlich für ihn sich so zu bewegen...wahrscheinlich bewegte man sich als gelernter Fotograf generell sanfter?
"Es scheint dir auch zu schmecken!" freute der Student sich, als Yuto die erste Pommes kostete. Wenn es dem Jungen schmeckte, dann war Ryo ebenfalls zufrieden. Er lächelte, aß dann selbst auch weiter. Tatsächlich konnte er dabei die Augen nicht von Yuto abwenden. Dieser Kerl sah einfach unglaublich schön aus, egal was er tat. Begeistert beäugte Ryo das Geschehen, merkte selbst garnicht wirklich bewusst, wie er sein Handy herauskramte und ein wirklich hübsches Foto von Yuto und seiner Pommes schoss. Schade, dass es bloß ein Handyfoto war, aber es war umwerfend! Der Junge schien das Essen mehr als nur zu genießen!
"Yuto.... Wenn du magst, können wir das nach den Shootings zur Tradition machen...Wenn wir nach den Fotos noch Zeit finden, gehen wir da essen, wo du gerne hin möchtest!"
Es wirkte so, als wäre Yuto es überhaupt nicht gewohnt auswärts zu essen...oder zumindest nicht in so einem coolen Lokal! Er würde ihm unheimlich gerne noch viel mehr zeigen und selbst auch Neues entdecken. Das würde sicher toll werden! Sofern Yuto auch wollte. Er selbst aß nun endlich auch weiter, versuchte zumindest sich nicht zu sehr von dem Antlitz vor ihm ablenken zu lassen!

Dass er fotografiert wurde, hatte der junge Mann überhaupt nicht bemerkt. Er war einfach viel zu sehr mit dem Essen beschäftigt.
Den Vorschlag von Ryo nahm er aber war, nickte eifrig den Kopf und aß dann auf.
„Das war wirklich super lecker! Vielen Dank! Ich freu mich jetzt schon auf das nächste Mal!“, gab er sichtlich begeistert von sich.
Er würde im Internet recherchieren müssen, wo sie überall hin gehen konnten, hatte er doch so tatsächlich keine Ahnung, wo er doch eigentlich nicht so gern in der Stadt war. Aber irgendwie war es mit Ryo ganz anders! Dieser Fotograf hatte irgendwie eine beruhigende Wirkung auf ihn.
Das war eine außergewöhnlich gute Feststellung! Er fragte sich, ob es ihm vielleicht irgendwann besser gehen könnte, allein durch die Nähe des anderen.
„Darf ich dich etwas fragen?“, erkundigte er sich nun und säuberte seine Finger grob mit einem Feuchttuch, bevor er feststellte, dass es wohl doch besser sein würde, sich die Hände zu waschen.
„Ich bin gleich wieder da!“, merkte er an, sah sich um und ging dann in Richtung Toilette.
Als er wieder zurück kam hakte er nochmals nach. „Wenn es dir zu persönlich ist, musst du es natürlich nicht beantworten… wenn es etwas in deinem Leben gäbe, dass du ändern könntest, was wäre das?"

Ryo hielt es auch für besser, wenn er das Foto erstmal für sich behielt. Er wollte Yuto nicht das Gefühl geben jetzt nurnoch von Kameras verfolgt zu werden, sobald der Student in der Nähe war! Er sollte sich ja auch wohl fühlen!
"Das freut mich sehr!" strahlte Ryo. Es freute ihn ungemein, dass Yuto sowohl Gefallen an den Fotos als auch dem gemeinsamen Essen gefunden hatte. Das war doch wirklich was tolles. " Klar, frag mich alles, was du willst." lächelte der dunkelblonde auf die Frage hin, wartete dann aber geduldig, bis Yuto vom Händewaschen wieder zurück war. Natürlich wollte er wissen, was der Junge fragen wollte, aber er musste auch mal geduldiger werden.
Endlich war er zurück und sprach seine Frage aus. "Was ich ändern könnte...?Gute Frage...ich..." Ryo ließ sich einen Moment lang sehr viel durch den Kopf gehen. "Ich glaube.... ich würde..." er überlegte nochmal. "Die Streits mit Koji... Ich würde sie minimieren..." sprach er dann ehrlich aus. Sie stritten momentan echt viel zu oft, auch wenn der Versöhnungssex echt gut war, belastete es ihn in letzter Zeit wohl am meisten. Er liebte seinen Freund wirklich sehr! Deshalb wollte er nicht ständig streiten... Das war wohl der Grundgedanke bei dieser Antwort.

„Oh, ihr streitet viel? Die Fotos machten einen so vertrauten Eindruck… also, soweit ich das beurteilen kann“, er lächelte schüchtern.
„Sind eure Streitthemen immer die selben? Geht es um die Arbeit?“
Er bremste sich selbst aus. „Entschuldige, ich bin zu neugierig. Es ist nur…. meine Großtante scheint auch gern mit mir zu streiten… es ist, als würde sie immer darauf warten, dass ich etwas mache, was ihr nicht gefällt, nur damit sie es mir vorhalten kann…. ich habe mich gefragt, ob das bei anderen auch so ist… allerdings wohne ich ja auch mit ihr zusammen!“
Er trank einen letzten Schluck aus seinem Erfrischungsgetränk und lächelte. Er wollte wirklich nicht zu aufdringlich wirken. Aber er fand das sehr interessant.

"Im Moment schon...Also recht oft..." gestand er leise. Es war schade...aber auch normal, oder? Es überraschte ihn doch ziemlich, dass Yuto nachhakte, das war aber auf keinen Fall schlimm! Ryo fand das eher süss... Yuto schien nämlich wirklich Interesse an seinem Leben zu haben, das freute ihn.
"Ach was, schon gut! Du kannst sowas ruhig fragen, keine Sorge." Lächelte er. "Koji und ich wohnen auch zusammen.... vielleicht ist es normal, dass man sich irgendwann an dem anderen stört, wenn man sich ständig auf der Pelle hängt..." Der Student dachte nach. "Bei uns sind es meistens auch Kleinigkeiten... oder Eifersucht... die Hunde.... er denkt immer gleich, dass ich ihn betrüge, wenn ich später Heim komme oder mal mit jemand anderem schreibe.... Ausserdem vergesse ich manchmal die Hunde und dann bringen die Leute sie und ich bin nicht da... Koji hat eine Hundeallergie und ist dann immer total sauer... aber am Ende gibts dann doch immer Versöhnungssex... vielleicht steht er auch drauf und sucht extra nach Streit?" Ryo wurde plötzlich ein wenig rot um die Nase, räusperte sich. "Tschuldigung! Ich wollte nicht so ins Detail gehen!" Entwisch es ihm beschämt. "Wie versöhnst du dich mit deiner Tante?" Fragte er,um vom Thema Sex abzulenken.

Das war ja unglaublich interessant!
Yuto bekam viel mehr Informationen, als er gedacht hatte! Auch wenn er innerlich kurz aufschrak, über diesen offenen Kommentar bezüglich des Liebeslebens. Er ließ es sich aber nicht anmerken und nickte nur verständnisvoll, so, wie es Dr. Shibata auch immer bei ihm tat.
„Ja, das mit dem Versöhnungssex klappt bei mir und meiner Tante nicht…. wir haben irgendwie nicht den selben Rhythmus…. sie ist verdammt wild!“, sagte er ernst, kicherte dann aber. Das Gesicht des anderen war einfach zu lustig gewesen!
„Sie steht total auf Peitschen und Knebel….“, fügte er noch lachend hinzu und machte mit der Hand eine peitschende Bewegung.
„Ne, ohne Spass mal…. ich geh dann meist einfach in mein Zimmer. Sie hört nicht auf, bis ich nicht mehr in Sichtweite bin. Hab’s aufgegeben dagegen zu argumentieren. Da kann man auch gleich mit Steinen sprechen! Aber Yoriko versucht sie auch meist zu beruhigen, wenn sie da ist. Das ist meine Tante…die Nichte meiner Großtante.“
Er wollte aber lieber wieder von sich ablenken und grinste leicht.
„Und Koji hat kein Problem damit, wenn du neue Models suchst und mit ihnen essen gehst? Ich will ja nicht, dass du Ärger wegen mir bekommst…. nachher hast du noch Sex und ich bin dran Schuld!“
Er zwinkerte frech und winkte ab. Er wollte ihn wirklich nur etwas veralbern und zum schmunzeln bringen. Er fand Ryos Lächeln sehr angenehm. Um nicht sogar zu sagen, sehr hübsch.

Ryo sah den Jungen völlig entgeistert an. War das sein Ernst? Er war echt erleichtert, als der Junge das als Spaß auflöste. "Gott....erschreck mich doch nicht so!" Meinte er rasch. "Ugh... das wär so gruselig!" Yuto mit seiner Tante und einer Peitsche... ew.
"Also wie bei Eltern...Als ich noch in der rebellischrn Phase war, wars bei mir und meinen Eltern nicht anders... da ist aufs Zimmer gehen echt immer die einzige Chance gewesen!" Meinte er gleich. Das kannten wohl die meisten, oder?
Tatsächlich brachten Yutos Worte ihn zum Schmunzeln. "Ich weiss nicht, ob Koji damit ein Problem hat... aber wenn er es hat, dann sollte er vielleicht auch dran denken, dass es hier um meine Zukunft geht... Wenn ich kein gutes Portfolio erstellen kann und nur ein einziges Model auf jedem Foto ist,kann ich einpacken. So oder so muss er damit leben, dass ich auch andere ablichte, weil ich sonst nicht mehr dazu lerne, weder den Umgang mit neuen und verschiedenen Menschen noch andere in Szene zu setzen. Jeder Mensch hat eine Schokoladenseite und es liegt an mir diese zu finden. Koji kenne ich in und auswendig, ich weiss aus welchen Winkeln er wie aussieht und ich kann an ihm nicht mehr so viel neues Wissen erlernen, wie ich gerne möchte.... Deshalb brauche ich dich, du bist anders, bei dir kann ich neue Dinge lernen und erschaffen!"

|
![]()
Das Forum hat 70
Themen
und
8586
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |