|
|
Yuto war überrascht, wie schnell Ryo zugestimmt hatte. Eigentlich hatte er gar keine Ahnung, wie man post, er hatte nur die Frage stellen wollen. Aber da der Fotograf ihm schon Anweisungen gab, wollte er sie auch so gut wie möglich befolgen.
So zu tun als würde er lesen, würde er doch hin bekommen!
Als Ryo ihn dann rief und er aufblickte hörte er auch schon den Auslöser.
Hatte Ryo gerade jetzt ein Foto geschossen?! Würde das nicht total bescheuert aussehen?!
Aber die Antwort bekam er schneller, als ihm lieb war. Und er musste zugeben, dass es wirklich irgendwie nett aussah.
Schüchtern lächelte er und rieb sich den Nacken verlegen.
„Sehr interessant! Du bist ein fantastischer Fotograf! Wenn du es sogar schaffst, dass ICH so aussehen kann… Dann wirst du bestimmt irgendwann die ganzen Topmodels fotografieren!“
Yuto kam nicht umher ihn begeistert anzulächeln. Irgendwie machte das ja doch mehr Spass, als er gedacht hatte. Er war wirklich froh, dass er sich das hier zugetraut hatte.
„Und was nun, großer Meister?“
Er wollte sehen, was noch alles passieren würde. Ryo hatte wirklich ein gutes Auge für Schönheit! Auch wenn sich Yuto selbst nicht als schön ansah, so waren diese Bilder doch sehr toll!

Ryo war wirklich froh, dass Yuto die Fotos auch gefielen! Er lächelte glücklich, als er die Worte hörte. "Unsinn! Du bist so hübsch, es ist sicher schwer ein schlechtes Foto von dir zu machen! Bei dir werde ich noch nicht mal viel zu bearbeiten haben!" strahlte er.
Der Fotograf war voller Tatendrang! Am Liebsten würde er jetzt auf der Stelle all seine Ideen umsetzen! Aber Yuto sollte sich ja auch erstmal eingewöhnen können. "Das ist eine gute Frage! Was ist denn noch einfach....hm..." Er sah ihn nachdenklich an. "Was machst du Zuhause gerne? Wobei fühlst du dich besonders wohl? Also...jetzt nicht sowas wie Baden, das lässt sich hier schlecht umsetzen!" er lachte amüsiert. "Ließt du gerne? Siehst du dir gern Filme an? Machst du vielleicht Sport?"
Die Ideen sprudelten immer mehr vor sein inneres Auge! Das war ja schrecklich! "Es gibt sooo viele Möglichkeiten!" meinte er gleich. "Aber ich hoffe doch, dass wir dafür noch einige Tage mehr Zeit haben und es dir vor der Kamera gefällt." lächelte er. "Du sollst dich ja auch wohl fühlen." er betonte es natürlich immer wieder. Es war nun mal wirklich wichtig.
"Was würde dich denn interessieren oder worauf hättest du Lust?"

Yuto traute seinen Ohren kaum!
Hatte Ryo ihn tatsächlich gerade hübsch genannt?! Er versuchte sich zu erinnern, ob ihn überhaupt jemals jemand so etwas gesagt hatte. Er fühlte regelrecht, wie ihm die Schamröte ins Gesicht schoss. Dank seines Teints war es nicht ganz so offensichtlich, aber es war ihm wirklich peinlich. Und das Ryo das so einfach sagen konnte! Dieser Mann war wirklich unglaublich mutig!
Über die Aussage mit dem Baden musste auch er lachen. Zum Glück war der Fotograf so offen und lustig. Yuto fühlte sich tatsächlich wohl bei ihm. Irgendwie war gar nichts unangenehm mit ihm. Ja, es war absolutes Neuland, auch wie er sprach und mit ihm umging, alles war so anders. Aber auf eine seltsam angenehme Art.
„Ich.. ich fühle mich wohl!“, lächelte Yuto etwas schüchtern.
„Ich spiele viel an meinem Computer. Oder helfe in der Küche. Früher hab ich auch noch auf den Feldern geholfen, aber das ist schon länger her.“, plapperte er dann los, nachdem er überlegt hatte, was er zu Hause so tat. Dabei fiel ihm dann auf, dass er überhaupt kein richtiges Hobby hatte. Ob das irgendwie seltsam auf Ryo wirkte? Jetzt war es ihm irgendwie peinlich, dass er das so gesagt hatte.
„Ehm… aber ich hab auch eine zeitlang Fussball gespielt!“, fügte er nun hinzu. Dass dies in seiner Kindheit war, ließ er jetzt einfach mal außen vor.
„Wenn du irgendwelche Ideen hast, sag einfach, ich versuche mich anzupassen. Was hältst du davon?“
Er sah ihn hoffnungsvoll an und wünschte sich, dass er nicht für ein totales Landei - was er ja schon irgendwie war - gehalten wurde.
Aber warum machte er sich überhaupt so viele Gedanken darüber, was Ryo von ihm halten könnte?

Die Worte, dass Yuto sich wohl fühlte, erleichterten Ryo ungemein. Der Junge wirkte eben noch sehr schüchtern und etwas unsicher, aber wenn er sagte er fühlte sich wohl, dann würde Ryo das auch glauben. Glücklich lächelnd beäugte er sein Modell, stellte sich einige Bilder vor, die er von ihm machen könnte und wie süß der Kerl dabei aussehen könnte.
Der Fotograf sog die Worte regelrecht auf, wollte am Besten so viel wie möglich davon behalten. Er musste seine Modelle ja auch kennenlernen und seine Fotografie auf die Interessen und sowas zuschneiden.
Am Computer konnte man jemanden immer recht schlecht ablichten.... in der Küche... Yuto mit einer süßen Schürze, wie er abspülte...das wäre unglaublich niedlich! Aber dafür müssten sie ja auch entweder zu Yuto oder zu Ryo und dafür war es eindeutig noch viel zu früh. Er wollte dem anderen nicht das Gefühl geben, dass er sich hieraus etwas intimeres erhoffte, indem er ihn gleich mit nach Hause nahm und Koji würde das sicher auch nicht so toll finden, wenn er ihn bereits jetzt einfach mitbrachte. Da Yuto auch schon nicht Zuhause abgeholt werden wollte, gäbe es da sicher auch irgendein Problem. Also würde er das auch irgendwann später wohl verschieben.
Die Aussage, dass er seine Ideen gerne vorschlagen durfte, riss den Studenten aus seinen Gedanken. "Also Computer eignen sich nicht sooo gut als Szene... und.... die Küche kann man sicher irgendwann mal einrichten.... Du hast auf den Feldern geholfen? Kommst du vom Land? Das ist super interessant! Ich liebe es auf dem Land! Die ganze Natur, die Tiere! Wir könnten dich irgendwann mal auf dem Land fotografieren, so richtig in Szene gesetzt im Maisfeld...oder auf dem Acker....Auf dem Bauernhof..." Ryo stoppte sich selbst und schraubte seinen Enthusiasmus ein wenig zurück. "Tschuldige...ich hab mich von meinen Ideen mitreissen lassen!" gab er peinlich berührt von sich. Er laberte den kleinen doch echt viel zu sehr zu und gab ihm überhaupt keine Chance überhaupt dazwischen irgendeine Meinung zu äußern...
"Fußball ist auch ganz cool für ein Shoot.... Das können wir auch gerne mal machen, dann kann ich dich vielleicht bei ein paar Tricks in Fußballklamotten ablichten!" lächelte er etwas ruhiger als noch zuvor, als ihn diese Welle an Inspriation überschwemmt hatte. "Wir sollten uns beide anpassen! Du an meine Ideen und ich mich an deine, so schaffen wir eine ebene Basis und können uns beide ausleben und wohl fühlen. Ich bin immer offen für Ideen und setzte mich auch gerne mal etwas länger an sowas! Wir kriegen da sicher ein paar coole Fotos hin!"
Der Student lächelte sein neu gewonnenes Modell zufrieden an. Er war sich sicher, dass die Zusammenarbeit super werden würde.

Die Ideen sprudelten wirklich direkt aus Ryo heraus. Sie überschwemmten Yuto schon fast. Aber es war dennoch nicht unangenehm. Es war eher inspirierend.
„Du magst es auf dem Land? Das höre ich nicht so oft. Ich mag es auch lieber auf dem Land, da hat man seine Ruhe und wird nicht so von allen Menschen überrannt. Ich finde das immer etwas bedrückend… diese Hektik, die sich direkt auf einen überträgt. Aber trotzdem würde ich gerne weiter in die Stadtnähe ziehen…. paradox, ich weiss.“, meinte Yuto nun und lächelte am Ende wieder leicht schüchtern. Es freute ihn aber, dass Ryo das Land liebte. Es war schön ihm seine Begeisterung anzusehen. Aber vielleicht war das auch eher auf die Motive bezogen, die sich ihm so vor der Linse boten.
„Du musst dich nicht entschuldigen, ich denke, in deiner Kreativität ist das wohl ein normaler Ablauf, oder?“, Yuto wünschte sich tatsächlich im Moment, auch so leidenschaftlich für etwas begeistert zu sein. Vielleicht könnte er ja so eine Leidenschaft als Modell entwickeln.
„In Fussballklamotten? Eh… ich hab da leider keine passenden mehr… ist schon ein Weilchen her.. Wieso, überlegen wir uns nicht was für hier? Ich meine, wir sind ja jetzt schließlich in diesem Studio… da wäre es doch angebracht, für jetzt was zu finden? Oder…. nicht?“
Yuto wollte auf keinen Fall wie ein Klugscheisser klingen, aber sie hatten bislang noch nicht so viele Bilder gemacht und er war nun schon sehr neugierig, was sie hier alles hinbekommen könnten.
„Hattest du nicht gesagt, du hättest auch Requisiten, die ich anziehen könnte… oder so? Oder ist mein Outfit erst einmal ausreichend? Ich… kann mich ja auch mal setzen oder so…“
Yuto lachte los, er merkte gerade, dass er eigentlich wirklich keine brauchbaren Ideen hatte, dennoch wollte er sein bestes geben. Nur wie?

Yuto schien sich zu freuen, dass Ryo es auf dem Land mochte. Er mochte es wirklich! Nicht nur für seine Fotografien. Er würde dort nicht für immer wohnen wollen, dafür war er doch schon zu sehr der Stadtmensch...aber als Auszeit war es wundervoll und auch sicher mal für eine längere Zeit! Doch ganz von der Stadt weg war zu viel des Guten.
"Kann gut sein! Aber ich fürchte ich quassel oft sehr viel!" gestand er. Ryo redete unheimlich gerne, vor allem mit neuen Leuten. Jeder Mensch hatte sicher viele Geschichten zu erzählen und er erzählte auch sehr gerne seine eigenen.
"Dass du keine mehr hast ist ja kein Problem! Ich sag ja: wir haben hier einiges rumfliegen... Da ist bestimmt auch ne Fußballmontur dabei!" Er lächelte nett, nickte dann aber. "Klar, für heute bleiben wir auch erstmal hier im Studio, das reicht für den ersten Tag.... Denke ich! wir haben ja sicher noch ein wenig Zeit, um einiges auszuprobieren, auch hier im Studio."
Er überlegte, nachdem er über die Kostume gesprochen hatte. "Ich weiß was...Ich zeig dir mal, was für ein Unterschied Kleidung macht...also mit Hintergründen und Posen!"
Erstmal schoss er ein paar Bilder in verschiedenen Posen von Yuto, einfach mal so. Da waren auch ein paar echt hübsche dabei! "Und jetzt.." Er reichte ihm ein hellblaues Hemd. "Zieh das einfach drüber und schieb die Ärmel bis zum Ellebogen hoch...dann nimm die letzte Pose ein, die mit den Armen auf dem Tisch!" Er wartete, bis Yuto soweit war und schoss dann ein paar Bilder. "Durch ein helles Blau oder oder Weiss wirkt man gleich viel unschuldiger und weicher...schau mal."
Er zeigt ihm die Bilder nach und nach. "Das hier gefällt mir echt gut....und das....wie findest du das hier?" lächelnd zeigte er ihm dann die zuletzt gechossenen Bilder. "Und jetzt achte mal auf den Unterschied." Er platzierte die Bilder in der gleichen Pose direkt nebeneinander auf dem Bildschirm. "Ich finde das hellblau steht dir sehr gut."

Brav befolgte Yuto die Anweisungen des Fotografen.
Nur für einen kurzen Moment war er verunsichert. Und das war, als vorgeschlagen wurde, dass er ein anderes Hemd anziehen sollte. Was, wenn Ryo seine Narbe sah?! Doch da er das Hemd einfach über seines legen konnte, war das unbehagliche Gefühl auch direkt wieder verflogen. Erleichterung machte sich sogar etwas bei ihm breit.
Er platzierte sich, wie gewünscht und war dann auf den Unterschied gespannt.
Es war unglaublich, wieviel Farbe allein ausmachte!
Begeistert sah er von der Kamera zu seinem Fotografen und wieder zurück.
„Das bin doch nicht ich!“, hatte er mehrfach erwähnt. Er hatte einfach nicht glauben können, wie gut er auf diesen Bildern aussah!
„Du bist wirklich ein wahrer Künstler! Dass du es schaffst, dass jemand wie ich so aussehen kann! Und das du auch gleich weisst, welche Farben am Besten zu einem passen und wie sie wirken…. du bist ein Genie! Du wirst es bestimmt wirklich mal ganz weit bringen!“, lobte er und konnte sich fast gar nicht mehr beruhigen.
Er war wirklich begeistert von dieser Arbeit.
In 1000 Jahren hätte er nicht gedacht, dass er sich selbst einmal so sehen könnte. Allein von den Bildern verstand er, warum Ryo ihn unbedingt ablichten wollte, auch wenn er sich selbst sonst so nicht sah.
„Wie machst du das nur?“, fragte er kopfschüttelnd auf das Ergebnis starrend.

"Und ob du das bist!" grinste er freudig. "Man sieht sich halt selbst im Spiegel ganz anders als eine Kamera einen einfangen kann." erklärte er. "Das richtige Licht und der richtige Winkel machen schons sehr viel aus... und natürlich auch die Farben!" Man hörte, dass Ryo wirklich Ahnung von dem hatte, was er hier tat.
Es freute ihn ungemein Yuto so zu sehen und zu hören. Der Kerl war wirklich das perfekte Modell! Wie sollte er sich jemand anderen vor die Linse wünschen, wenn er hier einen super kompatiblen jungen Mann gefunden hatte? Natürlich würde Yuto nicht der einzige sein, immerhin kam es auch auf die Vielfalt in einer Akte an und vor allem liebte er es auch seinen Geliebten abzulichten... Aber jetzt wollte er sich erstmal mit dem frischen Modell austoben, was die Fotografie anging. "Danke! Aber ich glaub sooo schwer ist das überhaupt nicht, wenn man weiß, wie das alles funktioniert und worauf man achten muss!"
Er zückte sein Handy, öffnete die Kamera und kam näher zu Yuto. "Guck hier.... Es fängt schon bei Selfies an!" Er schoss eins von rechts unten, zeigte es ihm. "Grauenvoll, oder? Aus dem Winkel kann man keines Falls ein schönes Selfie machen....aber wenn wir die Kamera nur ein Bisschen heben und von oben rechts eins machen..." Er tat es auch zur Demonstration, zeigte ihm dann dieses. "Sehen wir beide super handsome aus, oder nicht?" grinste er schließlich stolz, schickte Yuto dann auch das schöne Selfie direkt mal auf dessen Handy. "Das ist echt kein Hexenwerk! Wenn du irgendwann möchtest, kann ich dir mal die Grundlagen der Fotografie näher bringen, vielleicht gefällt es dir ja sowohl vor als auch hinter der Kamera!"

Ryo war klasse! Er hatte fantastisch veranschaulicht, was der richtige Winkel ausmachen konnte. So betrachtet, schien es wirklich einfacher zu sein, als Yuto annahm. Aber wahrscheinlich war es mit einer richtigen Kamera noch einmal ganz anders!
„Super Handsome!“, hatte er wiederholt und kicherte. Es war aber auch wirklich ein süßes Foto!
„Ich und eine Kamera halten? Nein, lieber nicht! Meine Großtante sagt mir pausenlos, dass ich zwei linke Hände habe! Behalte sie lieber in Sicherheit!“, plapperte er los und freute sich dennoch über die Idee.
„Wollen wir weiter machen? Ich bin wirklich total gespannt, was du noch so zauberst!“, lächelte er ihn nun an.
Ryo machte es ihm so leicht, sich wohl zu fühlen. Yuto fühlte sich sogar richtig gut in seiner Haut. Fast schon, als sei er etwas besonderes! Das war ein schönes Gefühl und es beflügelte ihn, sich etwas auszuprobieren und vielleicht irgendwann ein richtig gutes Model zu werden!
„Hast du eigentlich viele Models?“, fragte er, während er sich etwas anders platzierte und darauf wartete, abgelichtet zu werden.
„Wie bist du darauf gekommen, zu fotografieren?"
Yuto wollte gern mehr erfahren. Und er hatte das Gefühl, dass es in Ordnung war zu fragen.

Yuto wurde ja richtig locker und schien schon jetzt deutlicher aus sich heraus zu kommen, das lockerte auch Ryo, dem man aber sowieso selten seine Anspannung anmerkte. Der Junge strahlte ja richtig! Er konnte es kaum erwarten mehr von ihm auf seinen Bildern festzuhalten.
"Ich bin mir sehr sicher, dass deine Großtante total übertreibt! Ich kann mich über deine Hände nicht beschweren, bisher hast du doch immer super getankt und auch noch nie das Geld fallen lassen oderso." lächelte er ehrlich. "Weiter machen? Super gern! Dann schwing dich mal wieder vor die Kamera!" er grinste, ging dann selbst auch wieder Richtung Hintergrund. "Viele feste? Nein... Ich fotografiere meistens Koji und jetzt hab ich ja auch noch dich! Ansonsten schnapp ich mir hier und da mal ein paar die sowieso Tipps von mir haben möchten und helfe Ihnen an Hand von Fotos von Ihnen.... bisher hab ich immer nur kurzzeitig irgendwen gefunden und mein letztes festes Model ist abgesprungen, weil...ach egal!" er lächelte. "Lass uns einfach weiter machen!" Tatsächlich würde wohl jedem, der Ryos Bilder durchschauen würde auffallen, dass er nie auch nur ein Mädchen abgelichtet hatte. Er mochte das nicht.... Konnte nicht mit Mädchen arbeiten und wollte es auch nicht. Umso schwieriger war es, Modelle zu finden, die wirklich gerne abgelichtet werden wollten. Männer machten das eher selten mit oder glaubten dann, man würde sie für arrogant halten, wenn sie sich ablichten ließen.
"Hmm.... Nimm dir mal den Regenschirm, ich zeig dir dann die Tage mal, was man mit einem so einfachen Hintergrund alles zaubern kann, das braucht allerdings auch ein wenig Zeit in der Bearbeitung..." er deutete auf einen durchsichtigen Regenschirm. Ein Komposing würde sicher eine Herausforderung aber nicht unmöglich werden! Das wär doch eine hübsche Szenerie! Halt ihn über die rechte Schulter hinweg, als würde es regnen....dreh mir fast den Rücken zu aber schau mit dem Kopf zur Kamera und lächel!" Er wartete, bis Yuto platziert war, ehe er fragte:"Yuto...Was ist 2 + 2?"
Das war eine total einfache Methode Leute zu einem echten Lächeln oder Lachen zu bringen, immerhin wusste jedes Kleinkind, was das Ergebnis war!

„Leide übertreibt sie nicht! Eigentlich geht alles kaputt, was ich anfasse… es ist ein Wunder, dass die Tankstelle noch steht!“, gab der junge Mann von sich, lächelte dann aber im Anschluss, auch wenn es etwas gequält war.
„Koji?“, gab er verwundert von sich, als Heiji über seine Modelle sprach. Wieso fotografierte er immer seinen Hund?
Yuto wusste nicht, ob er froh sein sollte, dass er als Mensch auch vor die Linse durfte oder ob er das seltsam fand, dass sonst Haustiere vor der Linse standen. War es so schwer Menschen dazu zu bringen, vor der Kamera zu posieren?
Er posierte aber weiter und tat, was ihm aufgetragen wurde. Die hochkomplizierte mathematische Frage beantwortete er lächelnd.

"Ach was! Ich wette es gibt auch Dinge, die du gut kannst. Lass dir das nicht einreden." lächelte Ryo aufmunternd. "Mach dir keinen Kopf, okay? Lass dich einfach fallen und mach, was dir Spaß macht!" Es war das Erste, was er von Yutos Großtante hörte und sie war ihm jetzt schon unsympathisch... Er glaubte immerhin fest daran, dass man vieles schaffen konnte, solange man dabei von irgendwem unterstützt wurde und nicht ständig nur runtergemacht. Yuto war sicher in irgendwas talentiert.. und wenn es nur das Modeln sein würde!
"Ja, er ist total geübt vor der Kamera zu stehen und steht auch immer zu hinter mit und unterstützt mich. Anfangs hat er sich etwas geziert aber mit der Weile steht er unheimlich gern vor der Kamera und post auch vollkommen ohne Anweisung, wenn wir eine Szenerie haben." erklärte er. Ryo hatte immerhin immernoch keine Ahnung, dass der Kerl seinen Freund für einen Hund hielt. "Ich kann dir auch mal Bilder von ihm zeigen, wenn du möchtest und wir hier fertig sind." schlug er dann vor. Er war immerhin auf einige der Bilder ziemlich stolz.
Er schoss wieder einige Fotos von ihm, war wirklich unheimlich zufrieden mit dem Ergebnis und freute sich jetzt schon darauf sie zu bearbeiten und noch mehr strahlen zu lassen. "Gut...dann...." Er sah sich um. "Hier....zieh den an und die Kaputze auf... und schau mal recht böse!" Er hielt ihm einen dunklen Kaputzenpulli hin. "Oh und tu so, als wolltest du die Mütze richten!"

„Beeindruckend!“, staunte Yuto über die Ausführung über Koji. Ihm war tatsächlich noch immer nicht der Groschen gefallen! Er dachte sich nur, dass es ja ganz schön viel Arbeit gewesen sein musste, einen Hund so zu dressieren! Ryo war wirklich unglaublich!
„Und du hast Koji das alles beigebracht, oder konnte er davon schon was?“,hakte er sogar begeistert nach.
„Ja, bitte! Ich würde sehr gern Bilder von ihm sehen!“
Also, wenn ein Hündchen es schaffte, zu posen und sogar dadurch recht unterstützend zu wirken, dann würde er das doch wohl auch schaffen, oder?! Also wollte er sich für das nächste Foto besonders viel Mühe geben.
Böse gucken… er lächelte in sich hinein und fragte sich, ob Ryo das wirklich wollte. Und für eine Sekunde hatte er ein seltsames Gefühl. Es war wie eine Art Flashback auf eine Sache, die vor einiger Zeit einmal passiert war. Doch die Erinnerung war verschwommen. Das Gefühl jedoch, war präsent! Er spürte, wie etwas in ihm loderte! Etwas, das da war, aber durch irgendetwas anderes ausgebremst wurde.
Er hielt die Pose nur kurz und räusperte sich dann, so als würde ihn das in das Hier und Jetzt zurück bringen. Sofort lächelte er wieder und fragte, ob das Bild etwas geworden sei.
Als er es sah schrak er innerlich auf. So hatte er sich selbst noch nie gesehen, unbewusst tastete er nach seiner Narbe und drehte sich dann um.
„Ich kann jetzt wieder meine Sachen anziehen, oder?“
Er wartete nicht auf die Antwort und zog den Kapuzenpulli schon aus und sein Hemd dann wieder darüber.
Er tastete sich ab. Suchte nach dem Medikamentendöschen. Hatte er sie heute überhaupt schon genommen? Er überlegte, war sich aber nicht sicher. Aber er nahm sie jeden morgen und jeden Abend. Es war praktisch schon zu einem Automatismus geworden… aber ob er die Einnahme vielleicht nicht doch vergessen hatte? Er wurde unsicher, blickte suchend um sich, sah die Wasserflasche und trank einen großen Schluck.
Dann sagte er sich selber, dass alles in Ordnung sei und er sich jetzt zusammenreißen müsse, bevor Ryo ihn für einen totalen Freak halten würde! Wieder räusperte er sich, drehte sich zu dem Fotografen um und fragte dann:
„Und, sind die Bilder brauchbar? War was dabei, das dir gefallen hat? Darf ich jetzt mal was von deinem Koji sehen?“

Ryo bemerkte es selbst auch nicht! Yuto schien einfach nur begeistert von seinem Liebsten....das war echt niedlich. Er selbst war sich aber sicher, dass Yuto sich irgendwann auch so wohl vor der Kamera fühlen könnte wie Koji. "Also ich glaub bevor ich ihn drum bat, stand er noch nie so richtig vor einer Kamera." antwortete er nachdenklich. "Ich denke, wir haben uns gegenseitig vieles beigebracht."
Er lächelte freudig, immerhin schien Yuto ehrliches Interesse an seinen Bildern zu haben.
Wow! Yuto hatte den bösen Blick echt gut drauf! Aber er schien sich nicht ganz so wohl dabei zu fühlen, oder? Er sah ihn skeptisch an, als Yuto sich plötzlich selbst ans Shirt griff. Er wusste ja nicht, dass da eine Narbe war. Etwas stimmte nicht, Yuto schien sich gerade nicht mehr wohl zu fühlen. Wonach suchte er plötzlich? "Ist alles in Ordnung?" fragte er besorgt, als Yuto so nervös wurde und erstmal einen großen Schluck Wasser trank.
Ryo wusste nicht recht, was los war, machte sich Sorgen und hoffte, dass das nicht doch zu viel für Yuto wurde. "Brauchbar? Sie sind super!" antwortete er rasch lächelnd. "Ich kanns kaum erwarten mich dran zu setzen!" Er nickte, nahm ihn dann mit rüber zum PC und öffnete einen Ordner mit Fotos von Koji. Natürlich hatte er die Aktfotos in einem ganz anderen Ordner, die zeigte er immerhin nicht einfach rum. "Hier.." Er öffnete ein älteres Bild. "Das ist eins der ersten Bilder, hier sieht man noch, dass wir beide recht unsicher waren... aber jetzt.." Er öffnete eins der neusten und platzierte es neben dem alten. "Ist er total fit und auch ich habe mehr Ahnung. Siehst du den großen Unterschied? Je öfter man zusammen arbeitet, desto mehr entwickelt man sich." Er klickte durch einige der Bilder durch.

Auf die Frage, ob alles in Ordnung sei, nickte er nur und ging nicht weiter darauf ein.
Er freute sich aber sichtlich darüber, dass seine Bilder wohl mehr als nur brauchbar waren.
Neugierig ging er mit zum PC und als das erste Bild gezeigt wurde biss er sich auf die Lippen um ein Lachen zu unterdrücken. Es war nicht, weil das Bild so lustig aussah, sondern wirklich, weil er nun ernüchtert war, dass er völlig auf dem Holzweg unterwegs gewesen war. Beim zweiten Bild hatte er sich noch immer nicht ganz gefangen und legte seine Hand an seinen Mund. Doch er schaffte es nicht das Lachen weiter zu verbergen und prustete los.
„Ent… Entschuldige…!“, gab er dann von sich und schüttelte den Kopf über sich selbst. Versuchte sich wieder daran, normal zu atmen und sah dann Ryo an.
„Ich dachte, Koji sei einer deiner Hunde!“, gab er nun zu und lachte lauthals los. Er konnte einfach nicht fassen, wie doof er gewesen war.
Dann sah er sich die Bilder nochmal an. Versuchte die Worte des anderen wieder in sein Gedächtnis zu rufen, die er zuvor über Koji verloren hatte.
„Und Koji ist….. dein…. Model…. oder großer Bruder oder so? Ihr scheint euch sehr nahe zu stehen. Also… ich meine anhand der Vertrautheit und dem, was du schon so über ihn berichtet hast…“
Das er der feste Freund war, war Yuto noch nicht einmal in den Sinn gekommen.

|
![]()
Das Forum hat 70
Themen
und
8586
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |