RE: unter den Menschen

in Geschichten 17.09.2019 20:42
von Kazuya | 4.234 Beiträge

Er lächelte zufrieden, gab ein Hey zurück und genoss den Kuss.

„Sehr gut.... ja, ich kann auch nicht klagen!“, grinste er und streichelte ihm den Oberarm, während er seine Wange an Elyons Stirn lag.

„Mhhh.... ich liebe deinen Duft!“, kam es leise aus ihm. Genüsslich sog er diesen nochmals ein.

„Ich befürchte, wir müssen bald ins Büro, hmm?“

Er wollte, dass Elyon selbst bemerkte, dass seine Flügel nicht mehr da waren.

nach oben springen

in Geschichten 17.09.2019 20:49
von Hiro | 4.186 Beiträge

Elyon lächelte glücklich, genoss das streicheln.
"Ich habe einen Duft?" fragte er verwundert. Elyon roch sich nunmal nicht selbst.
"Büro..?"
Der Engel wollte den anderen mit dem Flügel anstupsen, aber da war keiner! OH!

"Ah..:! Sie sind weg?!" kam es verwundert von ihm. Einen Moment lang konzentrierte er sich auf sie, woraufhin die Schwingen erschienen. Sie hatten nun zwischen den schwarzen Federn ein paar weisse, jedoch nicht sonderlich viele.
"Kann ich....wieder...?"
Elyon konzentrierte sich und kurz darauf lag er in seiner Menschlichen Gestalt neben dem dunklen Wesen.
"Endlich..:"

nach oben springen

in Geschichten 17.09.2019 20:57

„Grundgütiger! Kannst du mich nicht vorwarnen?!“, gab der Dämon laut von sich und lachte dann frech.

Er drehte sich zur Seite und betrachtete Liam.

„Ich kann dich trotzdem sehen..... vielleicht bilde ich es mir auch nur ein.. aber deine Schönheit ist so grenzenlos, dass sie selbst dieses Mensch kostüm überblendet!“

Er gab ihm einen sanften Kuss, dann sah er ihn wieder an.

Beinahe hätte er etwas seltsames Gesagt! Er löste sich also von ihm und meinte, dass er sich nun fertig machen würde.

Er ging ins Bad und betrachtete entsetzt sein Spiegelbild. Er sah wieder aus, wie zuvor und doch.... war er nicht mehr er selbst!

nach oben springen

in Geschichten 18.09.2019 06:55

Elyon entschuldigte sich kichernd, sah Athanathos dann aber an.

Die Worte ließen ihn verstummen und vor allem erröten. Das waren so schöne Worte und die kamen doch tatsächlich von einem Dämon!

Der Engel sah Athanathos nach, als dieser aufstand. Wieso kam ohm das so plötzlich vor? Elyon hatte es doch gerade so genossen mit ihm hier zu liegen.

"Elyon..." hörte er sofort wieder, als Athanathos im Bad war. Er fuhr zusammen, schüttelte heftig den Kopf. Diesmal würde er nicht drauf reinfallen!
"Du bist ein ungezogener Engel." Hallte die Stimme in seinem Kopf wieder, woraufhin er aufsprang und ins Bad rannte. Von hinten presdte er sich hilfesuchend an Athanathos. Die Stimme verstummte.
"Ah....s-sorry... ich..." er blickte ihn über den Spiegel an, lächelte gleich. "Duschen wir zusammen?" Schlug er schließlich vor.

nach oben springen

in Geschichten 18.09.2019 07:15

Der Engel war so schnell bei ihm und drückte sich an ihn, dass Athanathos grinsen musste.

„Hast du mich schon vermisst?“, freute er sich und drehte sich ihm zu, schloss ihn in seine Arme und lächelte ihn an.

„Wir können gern zusammen duschen! Aber schön anständig sein, hmm?“

Er stieg mit ihn in die Wanne und überliess dem Engel in Menschengestalt die Wahl der angenehmsten Temperatur.

nach oben springen

in Geschichten 18.09.2019 18:09

"Vermisst....ja..." kam es leise von Elyon, der ihn schließlich ansah.
"Ich bin immer anständig...:Engel, schon vergessen?" grinste er frech.

Gemeinsam zu duschen fühlte sich super schön an und irgendwie so vertraut. Es war ein schönes Gefühl. "Dreh dich um..." bat das Lichtwesen, wobei er den Luffer mit etwas Duschgel nahm, um damit den Rücken des anderen zu waschen.
"Ich verstehe nicht, wieso es sich so anfühlt, als würde ich dich ewig kennen.... ich fühle mich unglaublich wohl und sicher bei dir....Dabei kennen wir uns gerade mal ein paar Tage..."

nach oben springen

in Geschichten 18.09.2019 18:12

Brav gehorchte der Dämon und ließ sich einseifen.

Er schnurrte regelrecht. Das fühlte sich fantastisch an.

"Ob du's glaubst oder nicht, ich sehe das nicht anders!", meinte er und lächelte zufrieden. Der drehte sich dann um und versorgte nun den Rücken des Lichtwesens.

Danach umarmte er ihn von hinten und legte seine Wange an dessen Hinterkopf ab.

"Wieso möchte ich dich nicht los lassen? Wieso möchte ich überhaupt nichts mehr ohne dich tun?", fragte er leise.

nach oben springen

in Geschichten 18.09.2019 18:30

Die Worte waren toll zu hören und es brachte ihn auch zum Lächeln.
"Mhh~" entwisch es dem Engel sanft und leise, als der Schwamm über seinen Rücken glitt.
Bei der Umarmung legte er seine Arme auf die des Dämons und zog sie etwas enger um sich. "Weil wir eins geworden sind... wir gehören zusammen...zumindest fühlt es sich so an."
Vorsichtig drehte der blonde sich in der Umarmung, küsste Athanathos und blickte ihm tief in die Augen. "Ich weiss garnicht mehr, wie ich ohne dich leben konnte..."

War es das, wieso Engel und Dämonen voneinander fern gehalten wurden? Weil sie voneinander abhängig wurden, wie von einer starken Droge? Wollte man sie schützen und das verhindern? Er wusste es nicht, aber jeder Moment mit dem anderen fühlte sich so unglaublich gut an, dass er das gegen nichts auf der Welt, im Himmel oder in der Hölle je eintauschen wollen würde!

nach oben springen

in Geschichten 18.09.2019 18:37

Athanathos Herz tanzte gerade Polka und Walzer auf einmal.... vielleicht war es auch eher Pogo... er wusste es nicht.

Sachte legte er seine Hand an die Wange des Engels.

Wie gern er seinen Gefühlen gerade Worte verleihen konnte, aber irgendetwas hielt ihn davon ab. Es war nicht er, der sich davon abhalten wollte, es war, als würde jemand seine Zunge festhalten.

Er hustete plötzlich auf und entschuldigte sich.

Das Gefühl war wieder weg, aber es irritierte ihn unendlich. Was war das?!

Wieso war er nicht im Stande, auszusprechen, was er dachte.... wieso ging das nicht?!

nach oben springen

in Geschichten 18.09.2019 18:57

Der Engel schrak auf und sah ihn besorgt an.
"Alles okay?" fragte er lieblich, strich ihm durch das schwarze Haar.
Ein sanfter Kuss auf die Stirn folgte. "Wollen wir uns fertig machen?"

Außerhalb der Dusche reichte er Athanathos erstmal ein Handtuch und trocknete sich dann selbst auch ab. Als er trocken war, ging er sich im Schlafzimmer anziehen.
"Ich fürchte meine Klamotten werden dir nicht passen, hm?" rief er rüber.

nach oben springen

in Geschichten 18.09.2019 19:06

"Ja, ja alles in Ordnung. Hab mich nur verschluckt!", hatte er auch sich selbst versucht zu beruhigen.

Er hatte sich im Wohnzimmer seine Klamotten zusammen gelesen und zog sie an.

"Ach, alles gut, ich hab ja meine eigenen!"

Das Hemd war zwar ein klein wenig verknittert, aber das war ihm jetzt egal.

Er ging hinüber zu Elyon und sah ihm zu, wie er sich fertig machte, dann reichte er ihm die Hand und führte ihn vor die Haustür.

"Fühlt sich seltsam an, wieder draußen zu sein....", lächelte und augenblicklich hatte er das Gefühl, beobachtet zu werden. Hastig sah er sich um, lächelte dann aber Liam an und versuchte nur aus den Augenwinkeln jemanden ausfindig zu machen, doch es wollte ihm nicht gelingen.

Sie kamen gemeinsam an der Firma an. Es war Athanathos egal, dass Finn direkt einen blöden Spruch parat hatte.

nach oben springen

in Geschichten 20.09.2019 15:24

Elyon seufzte erleichtert. Er war immernoch total auf Alarmbereitschaft wegen allem, was seit ihrem ersten Sex geschehen war.
"Okay." rief er zurück, wollte danach zu dem anderen, doch als er sich umdrehe war der Dämon schon da. Sofort lächelte Elyon, knöpfte die letzten Knöpfe seines Hemdes zu und nahm schließlich die Hand.

"Stimmt..."
Elyon fühlte sich auch nicht anders. Irgendwas war seltsam und es fühlte sich an, als wären alle Augen auf sie gerichtet, dabei sah er hier weit und breit niemanden!
So, wie Athanathos sich umsah, schien er genauso zu fühlen. Vielleicht war es einfach normal, wenn man sich über 24 Stunden nur drinnen aufhielt und das Gefühl hatte, etwas besonders schlimmes getan zu haben.

Gemeinsam in der Firma aufzutauchen, nachdem beide gefehlt hatten, war vielleicht nicht das Schlauste, aber wohl immernoch besser als allein her zu kommen. An Finn dachte er garnicht mehr, es war ihm auch egal, was der zu sagen hatte, Elyon war immerhin glücklich und das war alles, was für ihn zählte.

Man begrüßte die beiden und fragte auch gleich, ob es ihnen wieder gut ginge. Liam nickte. "Viel besser... das war wirklich schrecklich, ich dachte mein Magen verdaut sich selbst!"

nach oben springen

in Geschichten 20.09.2019 17:14

Athanathos hatte den Engel immer wieder kurz angesehen. Der spürte diese seltsamen Blicke auch, oder? Trotzdem wollte er ihn nicht beunruhigen, in dem er es ansprach. Meine Güte, seit wann wer er so rücksichtsvoll?!

Endlich wieder am Arbeitslatz sitzend, nachdem sie noch beim Teamleiter vorsprechen waren, kam Finn doch direkt wieder zu ihnen und erkundigte, wo sie denn essen gewesen waren, damit er weiss, wo er auf keinen Fall hin sollte.

"Vegan!", gab Athanathos nur trocken als Erklärung von sich, woraufhin Finn wild mit den Händen fuchtelte und beteuerte, dass er ohne Fleisch umkommen würde. Er grinste dann den Dämon an und raunte, dass er besonders gerne große Stücke Fleisch in sich aufnahm.

Der Dämon, wäre kein Schattenwesen, wenn ihn das nicht aus der Verlockung gebracht hätte. Er grinste nur und meinte, sich über die Lippen leckend.

"Ah, ist das so?"

Er sah Finn noch nach, der freudig mit dem Hintern wackelnd zustimmte und dann an seinen Platz schritt.

Erst Liams Blick hatte den Dämon wieder in die Realität gerückt.

"Wo waren wir?", fragte er und sa auf den noch nicht einmal angeschalteten Bildschirm.

nach oben springen

in Geschichten 20.09.2019 18:29

Elyon zog die Augenbrauen zusammen, als der Idiot von Fleisch und sowas zu reden begann. Vegan war garnicht so übel, wie immer alle meinten! Gut, der Engel würde niemals Fleisch zu sich nehmen, ein anderes Wesen zu essen würde für ihn nie in Frage kommen, aber umso besser war es, denn so hatte er auch keinen unnötigen Vergleich, was besser schmeckte.

Tatsächlich verstand der Engel die Sexuelle Anspielung nicht, aber das über die Lippen lecken von Athanathos, ließ ihn Finn feindseelig anblicken. Athanathos gehörte zu ihm, nicht zu Finn!
Liam blickte danach den anderen an, bis dieser seinen verdammten Blick endlich von Finns Hintern löste. Es gab ihm ein unglaublich unwohles Gefühl zu wissen, dass Athanathos auf Finn eingegangen war und ihm auch noch hinterher sah. Ob er ihn vernaschen wollte? Sicher war es für den Dämonen einfach normal, dass er neben Elyon nicht sämtliche andere Kerle fickte.

Dem Engel schnürrte sich die Kehle zu und er konnte dem Dämon nicht mal antworten. Sein Blick richtete sich auf den Bildschirm, er tippte sein Passwort ein und startete das Programm.
"Hier..."

nach oben springen

in Geschichten 20.09.2019 18:47

Oh, was war denn mit Liam los.

Athanathos musterte ihn leicht.

"Stimmt was nicht?", fragte er, sich nicht einmal bewusst darüber, was er getan hatte.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 650archivist
Forum Statistiken
Das Forum hat 70 Themen und 8586 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de