RE: Gut und Böse

in Geschichten 04.05.2018 09:26
von Hiro | 4.186 Beiträge

Heiji lachte. "Tu mal nicht so! Ist kein Stück eklig!" meinte er gleich, wobei er sich eine frische Unterhose aus der Tasche fischte.

"Stimmt...Aber sag bescheid, sobald die Schmerzen wieder kommen, ja?" Er machte sich immerhin auch Sorgen um seinen Mitbewohner. "Ich hüpf dann mal schnell unter die Dusche!" Schon verschwand der Halbkoreaner im Bad, duschte innerhalb von 5 Minuten und kam dann mit feuchtem Haar und in Shorts aus dem Bad. Er zog den Rest dann im Zimmer an und schmiss sich schließlich quer über Moko und Tora. Natürlich nur über die Beine, er wollte Toras Rücken ja nicht noch schlimmer machen! "Danke, dass ihr so tolle Freunde seid und hergekommen seid!" lächelte er, kuschelte sich dabei mit dem Kopf in seine verschränkten Arme knapp vor Mokos Schritt.

"Ich kanns echt nicht glauben...Dass mir so ne scheiße mal passiert.... Wie konnte ich so dumm sein?" seufzte der jüngste. "Ich wollte euch echt keine Sorgen bereiten, tut mir leid."

Yosuke war wirklich happy! Er konnte mit Takumi also ernsthaft noch eine Weile zusammen bleiben und sie konnten einander kennenlernen. "Ich kanns kaum erwarten dich ganz für mich allein zu haben ~" schnurrte er glücklich.

nach oben springen

in Geschichten 04.05.2018 15:53
von Kazuya | 4.234 Beiträge

„Natürlich sind wir gekommen!“

„Was denkst du denn?“

Sie lagen eine kleine Weile so da dann lächelte Moko

„Ich hab Yosuke gesagt, wir seien wie Brüder. So verbunden.“

Tora grinste ihn an.

„Inzest-Brüder?“

„Nein du Idiot!“, lachte er dann und nahm ein Kissen, um es ihm ins Gesicht zu klatschen.

„Ich meine es ernst. Ich fühle mich euch wirklich sehr verbunden. Und das finde ich sehr schön. Vielleicht täusche ich mich ja auch, aber irgendwie in mir drin, habe ich das Gefühl, dass uns alles was wir zusammen erlebt haben und hoffentlich noch erleben werden, irgendwie, irgendwie näher bringt… zusammenschweisst.“

Er hakte beide Hände ineinander um seinen Worten noch mehr Ausdruck zu verleihen.

„Was ist mit Takumi?“

„Ich finde, es fühlt sich jetzt wieder originaler an. So, wie wir vor ihm waren, nur wie ein Update!“

„Das klingt auf der einen Seite ja ganz nett, aber auf der anderen auch irgendwie unfair Takumi gegenüber.“

Tora sah zu Heiji hinunter.

Drückte ihn mit dem Finger auf den Hinterkopf.

„Sag doch auch mal was dazu. Wie siehst du das?“

„Ich würde ja gern das gleiche sagen, aber ich muss dich ja mit dem Fellmonster teilen!“, gab der Barista von sich, lächelte dann aber und gab ihm erst mal einen Kuss.

„Ich bin der Meinung, wir sollten ohne Umwege zu dir fahren!“, raunte er dann und leckte sich verheißungsvoll über die Lippen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f9t4p878n31.jpg 
nach oben springen

in Geschichten 04.05.2018 16:09

Heiji lauschte den Worten der anderen, wusste aber nicht viel dazu zu sagen. Eher erschrak er gerade innerlich über seine eigenen Gedanken. Wie konnte er darüber nachdenken den beiden eine Dreierbeziehung vorzuschlagen? Das würde doch sicher total schief gehen und am Ende würde sicher irgendwer verletzt werden!

Heiji wurde aus seinen Gedanken gerissen, als Tora ihm gegen den Hinterkopf drückte. Er sah auf, stockte. "Eh.... Brüder vögeln nicht....?" brachte er nur hervor. Er hatte den ganzen Kram über Takumi garnicht mehr mitbekommen.

"Wollen wir diese Nacht einfach hier zusammen schlafen? Das Bett ist groß genug und so muss niemand allein schlafen!" schlug er mit einem zuckersüßen Lächeln vor. Heiji meinte das wirklich ernst. Wieso sollten sie noch mehr Kosten auf sich nehmen, wenn das hier doch sicher auch passte?

Vielleicht konnte er so auch überspielen, dass er überhaupt nicht zugehört hatte. Das war ihm nämlich echt peinlich.

"Hey... Taki ist ein Engel, okay?" grinste Yosuke. "Uns gibt es nur im Doppelpack." meinte er nach dem Kuss leise.

"Shit....wie kann man nur so heiß sein...?" Er biss ihm sachte in die Lippe. "Wir könnten auch schnell ein Zimmer buchen und es einfach direkt hier tun!" grinste er dann doch frech, griff Takumi dabei mit beiden Händen an den Hintern und packte auch ordentlich zu.

"Außerdem hast du noch drei Freunde, die ja wieder kommen wollten!"

nach oben springen

in Geschichten 04.05.2018 16:21

„Was? Das ist alles was dir dazu einfällt?“, lachte Tora los.

Hieß dass, das Heiji mit allem, was passiert war, bereits abgeschlossen hatte?

„Ich finde die Idee gut!“, stimmte Moko dann gleich zu mit dem Zimmer.

„Ja, wegen mir auch, gern…“

„Wir könnten doch auch einfach direkt zu dritt einfach nur Pizza bestellen und uns irgend nen bescheuerten Film ansehen. Vielleicht läuft ja was, in der Kiste!“

Moko zückte direkt die Fernbedienung.

„Und was ist mit Yosuke und Takumi?“

„Die sind doch bestimmt froh, wenn sie erstmal für sich sind!“

„Glaub ich auch!“, grinste Tora sofort.

Wieder sah er Heiji fragend an. Ob er die Idee gut fand, einfach nichts zu tun?

Takumi hatte völlig vergessen, dass sie ja eigentlich auf die anderen warteten. Er lief rot an, weil ihm das tatsächlich gar nicht ähnlich sah.

„Ein Zimmer direkt hier!“

Er vergrub direkt seine Zunge im Mund des anderen. Er wollte ihn unbedingt haben! Und das so schnell wie möglich!

„Ich ruf ihn an!“

Tora kramte in seiner Hosentasche nach dem Handy, rief Takumi an

„Ja?“, gab er hastig von sich.

„Was ist denn mit deiner Stimme? Treibt ihr’s schon?!“

„Noch nicht..“

„Was haltet ihr davon, wenn ihr euch heute Abend einfach mal allein amüsiert und wir uns morgen dann treffen?“

„Perfekt!“

Ein Knacken war zu hören.

Tora sah verwundet drein.

„Er hat einfach zugestimmt und aufgelegt!“ lachte er dann.

„Notgeiles Pack!“, blökte Moko nur und schüttelte den Kopf, fand es dann aber doch auch irgendwie lustig.

„Wir haben den restlichen Tag für uns!“, lächelte Takumi Yosuke an.

nach oben springen

in Geschichten 04.05.2018 16:31

Heiji wurde augenblicklich rot. "Was wollt ihr von mir hören?" fragte er. Oh Gott....worüber hatten die beiden noch gesprochen? Sein Hirn war vorhin einfach woanders gewesen!

Er freute sich, dass die beiden die Idee gut fanden. "Gut, dann gemeinsam hier~" lächelte er. Zu der Pizza sagte Heiji einfach nichts. Er sollte ja versuchen zu essen, auch wenn er keinen Appetit hatte.

Takumi war der Knaller! Yosuke erwiderte gekonnt den feurigen Zungenkuss und hielt die Idee eigentlich für super. Der Anruf unterbrach zwar den Kuss, schaltete dafür aber auch wieder seinen Verstand ein.
Er lachte. "Dann schnell zu mir! Ich hab Taki schon wieder fast vergessen!" Er küsste ihn nochmal, zog Takumi dann rasch mit zu seiner Karre. Er würde niemals genug von ihm bekommen!

Heiji lachte. Es freute ihn wirklich, dass Takumi einen so passenden Partner in Yosuke hatte.
"Ist doch schön! Takumi soll sich einfach ausleben!" grinste er. "Umso mehr Zeit haben wir drei füreinander." lächelte er danach süß. Er meinte natürlich keinen Sex! Sondern einfach nur herumliegen und sich mal hängen lassen.

"Also! Was läuft so?" fragte er Moko interessiert. "Und wo bestellen wir die Pizza?"

nach oben springen

in Geschichten 04.05.2018 16:39

Wahrscheinlich freuten sich Tora und Mokomichi gleichermaßen über die Aussage, des Floristen.

Ja, endlich waren sie wieder einfach nur sie drei. Ob das nicht vielleicht trotzdem einer zu viel war? Vielleicht war es aber auch auf eine seltsame Art und Weise genau richtig?

Moko zückte sein Handy und suchte nach guten Lieferservicen aus der Gegend.

„Uh! Guckt mal! Die liefern zwei zum Preis von einer und haben auch noch spitzen Bewertungen!“

Tora nahm ihm das Telefon ab und sah nach.

„Ha! Da steht sogar, die liefern innerhalb 20 Minuten und jede Minute, die sie länger brauchen, wird zurück erstattet!“

„Boah, genial!“ er nahm ihm das Gerät wieder ab und richtete sich sitzend auf. Hielt es dann so, dass alle drei hinein gucken konnten.

„Was soll’s werden?“

„Dann lass ihn uns schnell ausführen, damit wir umsomehr Zeit für uns haben!“, freute sich Takumi und nahm sich sogar fest vor, dieses Mal nicht sofort die Flucht zu ergreifen, wenn der Hund in seine Nähe kam. Er wusste zwar nicht, ob es ihm gelang, aber er wollte es versuchen!

nach oben springen

in Geschichten 04.05.2018 16:55

"Die können doch nicht gut sein, wenn die so günstig und schnell sind, oder?" kam es erstaunt von Heiji. Von sowas hatte er ja noch nie gehört! Nachdenklich sah der jünste auf das Telefon. "Ich nehm Tomate-Mozarella mit Käserand und extra Käse!" grinste Heiji.

Wenn er allein schon an diese Pizza dachte kam der Appetit schon fast zurück und sein Magen knurrte leise. "Wehe die sind nicht in 20 Minuten hier!" lachte er.

"Ja..." Er war total hibbelig im Auto. Wie sollte er sich denn auf die Fahrt konzentrieren, wenn seine Begierdre nach Takumi so stark war?!
Er entschied sich für etwas verruchtes...! Yosuke bog in eine Tiefgarage ab, fuhr dort in die hinterste, dunkelste Ecke und sah Takumi herausfordernd an. "Na? Wagst du es?" grinste er vielsagend. Seine Konzentration reichte einfach nicht aus, um sicher zu fahren, wenn er so nach diesem Mann neben sich gierte!

nach oben springen

in Geschichten 04.05.2018 17:02

„Die Bewertungen sind aber gut!“

„Vielleicht mussten auch die Angestellten die reinstellen!“

„Ach, wir probieren das jetzt einfach! Ich hab Hunger und 20 Minuten klingt gut!“

Sie klärten noch, wer was wollte und dann wurde auch schon bestellt.

„Ich muss mich mal anders hinsetzen!“

„Setzt sich doch zwischen uns, dann haben wir beide was von dir, Heiji!“

Moko lächelte ihn süß an und Tora klopfte zwischen sich und Moko auf die Matratze und rutschte dann auch hoch, dass er mit dem Rücken zur Wand sitzen konnte.

Takumis Herz begann wie verrückt zu klopfen, als sie in die Tiefgarage einbogen. Es war klar, was hier passieren würde! Und er konnte gar nicht in Worte fassen, wie sehr ihn allein der Gedanke daran erregte!

„Ich werd dir so den Marsch blasen, dass du die Engel singen hören wirst!“, meinte er nur, beugte sich über ihn, öffnete dessen Reisverschluss und zog das Gemächt aus den Shorts an die Oberfläche.

Sofort hatte er ihn ihn den Mund genommen und kräftig daran rumzulutschen begonnen.

nach oben springen

in Geschichten 04.05.2018 17:17

"Ich bin gespannt!" kicherte Heiji. Hoffentlich schmeckte das wirklich gut dort.

"Okay~" Er erhob sich von den Beinen der beiden und kuschelte sich dann zwischen sie. Zufrieden lächelte er. "Ich bin so froh, dass ich euch hab!" lächelte er süß. Er wüsste nicht, wer aus der Uni diese ewig weite Fahrt einfach mal so auf sich genommen hätte, um nach ihm zu sehen. "Hier in Japan kenne ich wirklich nur 3 Leute, die sowas für mich getan hätten!" Natürlich meinte er damit die drei! In Korea waren ja noch ein paar Freunde, die auch sowas getan hätten, aber dafür nach Japan zu kommen wäre völliger Blödsinn!

"Darum bitte ich doch! Also nicht reden, arbeiten!" grinste er frech, war dann aber wirklich froh, dass Takumi das auch sofort tat. Er vergrub sofort seine rechte Hand in dem blonden Haar und stöhnte genussvoll auf. "Deine Lippen sind echt ein Traum!" raunte er angetan.

Es dauerte wirklich nicht lange, bis Yosuke komplett hart war und als er es war gab er auch den Takt vor. Er bewegte Takumis Kopf mit, stets darauf bedacht ihn nicht zu überfordern. Der hatte da doch sicher einiges an Erfahrung, so wie sich das anfühlte.
"Hah~ Takumi...ich will dich nehmen..." stöhnte er leise. Er hatte wirklich noch nie so einen Sexreichen Tag erlebt!

nach oben springen

in Geschichten 04.05.2018 17:29

So zu sitzen, war irgendwie nett und es fühlte sich vertraut und fast schon nostalgisch an. Auch, wenn sie so noch nie miteinander in einem Bett gesessen hatten. Aber einfach, dass sie wieder dieses Dreiergespann waren, war irgendwie…. nett.

„Ja, deine schönen Freunde aus Korea, würden dass bestimmt doch auch machen.“

„Wie hiess der nochmal? Jun?“

„Ja, ich glaube!“

„Ein bisschen eingebildet war der ja schon!“

„Ein bisschen? Der war ja wohl sowas von cocky!“

Wieso verstanden sich Tora und Moko eigentlich gerade so gut? Keiner von beiden dachte darüber nach. Sie waren einfach zu froh, dass es Heiji wieder gut ging und sie Zeit mit ihm verbrachten. Keiner von ihnen wurde im Moment bevorzugt behandelt. Sie waren tatsächlich zum ersten mal gleich!

„Kommt überhaupt irgend ein Film? Gib mal die Fernbedienung!“

„Ne, ich schalte!“

„Dann schalte mal schneller, in deinem Schneckentempo hat man ja Herr der Ringe fertig geguckt!“

„Bitte, lass es mich so zu Ende bringen… ich will, dass du mich dann nachher quer durch deine Bude fickst…. Das ist jetzt nur als Appetizer gedacht!“, sah er ihn in die Augen und lutschte auch sofort weiter.

Er wollte ihn schmecken! Alles von ihm! Jeden Tropfen!

nach oben springen

in Geschichten 07.05.2018 20:05

Heiji lauschte den Worten. "Ja, ich denke alle drei würden das tun.." meinte er langsam. "Chun, nicht Jun!" entwisch es ihm schließlich.
Was sollt das? Wieso sprachen die beiden plötzlich so von ihm?
"Er ist überhaupt nicht eingebildet..." meinte er langsam. "Ihr redet hier über einen Freund von mir.."
Heiji fänd es auch nicht cool, wenn Chun so über einen der beiden neben ihm reden würde! Wieso also sollte er Chun nicht auch in Schutz nehmen?
Er lachte dann aber doch über die Sache mit der Fernbedienung und nahm sie Moko dann einfach weg. "Sooo ich zahle das Zimmer, ich schalte!" grinste er, begann dann viel zu schnell durch zu zappen, sodass man garnicht sehen konnte, was da überhaupt lief. "Schnell genug?" fragte er Tora frech. "Schon was gesehen, was ihr gucken wollt?"
Die beiden so zu sehen war wirklich schön und entspannend. Was wollte man mehr als beide Männer, die irgendwie viel zu tief in seinem Herzen waren bei sich zu haben? Wieso hatte er hiervor weglaufen wollen? "Ich wünschte wir könnten immer so gut klarkommen.... einfach zu dritt zusammen sein..."

Eigentlich wollte der dunkelhaarige Widerworte geben, doch da war auch schon sein Schwanz wieder in Takumis Mund. "Fuck....ausnahms weise.... weil du so verdammt...gut bist!" meinte er zwischen dem Keuchen.
Tatsächlich schaffte Takumi es doch recht schnell Yousuke nochmal kommen zu lassen und das auch noch in seinem Mund! War das wirklich okay?!

nach oben springen

in Geschichten 07.05.2018 20:22

„Ah, ja, CHUN!“, gab Moko nur von sich und grinste Tora an.

Dieser grinste zurück. Beide hatten ihn gleichermaßen eingebildet gefunden.

„Vielleicht ist er ja nicht eingebildet… aber er kommt so rüber.“

„Ich will ja nicht rassistisch klingen, aber vielleicht ist das ja auch so ein koreanisches Ding. Sehen Koreaner nicht immer irgendwie ein bisschen überheblicher aus, als andere Asiaten?“

Tora nickte. „Finde ich auch. Weiss aber nicht woran das liegt!“

Schnell sah er Heiji an und meinte dann, dass dieser allerdings kein bisschen eingebildet wirkte, was Mokomichi augenblicklich zustimmte.

Als Heiji dann so schnell schaltete lachte Tora auf.

„In weniger fünf Sekunden 20 Kanäle durchgezappt! Respekt!“

„Also, ich richte mich nach euch, was das Programm angeht!“, kam es vom größten unter ihnen.

Heijis Aussage war süss und seltsam zugleich.

„Wir kommen doch eigentlich auch gut miteinander klar, oder?“, kam es von Moko der beide abwechselnd ansah.

Tora räusperte sich. Hakte dann doch mal nach.

„“Was… was genau meinst du, Blumenjunge… mit Zutritt zusammen sein?“

Und wie das in Ordnung war! Es war genau das, was Takumi wollte!

Als er alles in sich aufgenommen hatte, kam er hoch bis zu Yosukes Ohr und schluckte dann dessen Saft geräuschvoll herunter.

Er kicherte, nahm wieder ordentlich auf seinem Sitz Platz und sah aus der Frontscheibe, als sei nichts passiert.

„Fahren wir?“

nach oben springen

in Geschichten 07.05.2018 20:31

"Kommt er? Finde ich garnicht.." murmelte Heiji.
Als das über die Koreaner kam, fühlte er sich doch ein wenig verarscht, bis Tora meinte, dass es bei ihm nicht so wäre. "Ich finde, dass zwischen Koreanern und Japanern garnicht so viel Unterschied liegt, also von der Arroganz her... es gibt auch genug arrogante Japaner!"

Wieso redeten sie überhaupt darüber? War das nicht völlig egal?!
Heiji war allerdings nicht bewusst, dass er die Sache mit dem Zusammen sein wirklich laut ausgesprochen hatte, weshalb er auf Toras Frage hin knallrot wurde und nach Luft schnappte. "Ich...also.." begann er zu stammeln, biss sich dann aber auf die Lippe um sich zu fangen.
"Na....dass wir öfter sowas hier machen könnten! Also...zusammen halt..." Tatsächlich war in seinem Kopf eher die Idee einer harmonischen 3erbeziehung aufgekommen, doch das würde doch niemals passieren! Früher oder später würde er sich einfach entscheiden müssen, ob er wollte oder nicht spielte keine Rolle.

Yosuke bekam gefühlt gleich den zweiten Orgasmus, als er Takumi so schlucken hörte. "Fuck...Du bist so heiß... wie soll ich mich da bis Zuhause noch irgendwie beherrschen, mr Traumboy?"

Er zog Takumi zu einem Kuss ran, hielt den auch eine Weile. "Jetzt können wir fahren!"
Erstmal sah er ihn dann doch nochmal an, lächelte. "Du bist echt der Hit... wie konnte ich dich erst so spät finden?" Ruhiger als noch zuvor parkte er endlich aus.

Sie fuhren recht schnell zu ihm, wo er Takumi bereits im Hausflur gegen die Wand presste und wild küsste. Von innen hörte man jedoch ein leises Hundejammern.

nach oben springen

in Geschichten 07.05.2018 20:43

Ungläubig sah Tora ihn an.

„Wieso bist du dann so rot um die Nase?“, fragte er direkt.

Mokomichi sah sich beide an, auch ihm war natürlich nicht entgangen, was gesagt und wie sich verhalten wurde.

Er nahm einfach eine von Heijis Händen und lächelte ihn an.

„Wir sind doch jetzt zusammen. Wir drei. Hier in XY. Lasst es uns doch einfach genießen.“

Tora fühlte sich nun etwas plump, da er so direkt gefragt hatte. Aber da er mit Heiji am Krankenbett ausgemacht hatte, dass sie offen miteinander kommunizieren würden, wollte er sich auch daran halten. Er konnte nicht sagen das es einfach war, und das war es offensichtlich auch für den Studenten nicht, aber er versuchte es eben, merkte aber, dass er wohl einen Mittelweg finden musste, damit auch niemand bloßgestellt wurde.

Also nahm Tora die andere Hand und gab dem Jungen in der Mitte ein kleines Küsschen auf die Wange.

„Star Wars?“, fragte er, da sie vorhin daran vorbei geschaltet hatten.

Vielleicht war es einfach nur richtig, dass sie beisammen waren. Wozu Worte verwenden, wenn sie sich doch gut fühlten?

Takumi war einfach hin und weg von allem was passierte. Und er war unglaublich erleichtert, als sie endlich bei ihm ankamen und er schon vor dem Hauptziel an die Wand gedrückt wurde. Er fühlte seine eigene Härte in der Hose und war bereit in die Vollen zu gehen.

Das Geräusch aus dem Wohnungsinneren war aber ein Hindernis.

„Ist alles okay?“, fragte er und sah zur Tür.

nach oben springen

in Geschichten 07.05.2018 21:02

Der Student fühlte sich total ertappt! Wie kam er nur auf so eine banale Idee?! Er sah Tora an, brachte keinen Ton hervor und wurde gleich noch dunkler. Kurz darauf wand er ich Moko zu, welcher eine seiner Hände nahm.

Süß lächelte er ihn an, dann lächelte er Tora ebenfalls an. "Ihr beiden seid so süß!"
So würde er sich doch nie entscheiden können. Sachte drückte er die Hände der beiden in den seinen. "Ich wüsste nicht, was ich ohne euch tun würde..." gestand er.

"Star Wars...? Nagut." Er nickte zustimmend, auch wenn er kein froßer Fan dieser Filmreihe war. Es war ihm auch wirklich egal was da lief, solange er mit diesen Männern hier kuscheln konnte, könnte auch irgendein anderer Schwachsinn laufen, er wäre Glücklich!

Es klopfte allerdings an der Tür. "Pizza!" rief jemand und Heiji sprang sofort freudig auf, öffnete dem Mann mit dem wohlduftenden Essen die Tür und starrte ihn ungläubig an. "Das waren echt 20 Minuten!"

Yosuke verzog gequält das Gesicht. "Er muss mal raus..." murmelte er, küsste Takumi dann nochmal. "Du kannst dich aber liebend gerne schonmal irgendwo hübsch drapieren, wo ich dich als erstes nehmen soll... sobald ich zurück bin, steck ich ihn dir so tief rein, dass du nie wieder einen anderen willst." raunte er ihm ins Ohr.

Kurz darauf schloss er dann aber doch seinem Hund die Tür auf. "Gib mir 8 Minuten!"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: wtfthrille
Forum Statistiken
Das Forum hat 70 Themen und 8586 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de