RE: Gut und Böse

in Geschichten 21.05.2018 20:12
von Hiro | 4.186 Beiträge

"Ich wusste ja, dass er das kann..." murmelte Heiji leise.
"Das können wir gerne machen! Ich kann ihn da leider garnicht einschätzen...aber was machen wir, wenn er die Idee scheiße findet und dann nichts mehr mit uns zu tun haben will?" fragte Heiji besorgt. Er hatte da echt Angst vor!

Der jüngere kicherte leise. "Das wäre super cool, aber vielleicht sollten wir damit noch ein wenig warten... Sofort zu dritt zusammen zu ziehen ist vielleicht doch was heftig, oder? Was ist, wenn dann doch irgendwas passiert, was keiner vorhersehen konnte? Lass uns erstmal mit Tora drüber sprechen, bevor wir uns da noch mehr überlegen, was meinst du?" lächelte er. Heiji fand den Gedanken jede Nacht so mit den beiden einzuschlafen unheimlich schön! Moko könnte immer mal wieder was schönes Backen und Tora kochen...Heiji würde sich einfach um den Haushalt kümmern!
Ein Traum.

"Was meinst du mit kennenlernen? Für Sex oder so richtig als Partner?" Wie weit dacht Moko denn bitte schon? Heiji wusste nichtmal ob er es so toll fänd, wenn Moko oder Tora mit jemand anderem schlafen würde...also...zu zweit.

"Takumi..." seufzte Yosuke. "Er ist der liebste Hund der Welt." Er legte doch tatsächlich seine Handfläche über die Zähne seines Hundes, der hielt dabei ganz brav sitll und ließ die Schnauze offen. "Siehst du? Er weiß, dass er bei Menschen nicht beißen darf und er jagt noch nichtmal Tauben oder Hasen...garnichts."

Er nahm die Hand wieder aus dem Maul und Taki schluckte ertmal, ehe er es leicht öffnete und mit heraushängender Zunge den Kopf schief legte. So sah er Takumi dann auch an.
"Ich hoffe sehr, dass ihr euch irgendwann versteht, ich möchte ungern, dass du hier so verängstigt sitzt..."

nach oben springen

in Geschichten 22.05.2018 09:08
von Kazuya | 4.234 Beiträge

Heijis ersten Satz hatte Moko nicht ganz verstanden, wollte aber auch nicht nachhaken, stattdessen blieb er lieber beim Thema.

„Wir müssen ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Wir können uns ja vorsichtig heran tasten.“, schlug er vor.

„Ja, natürlich, ich sag ja auch nicht, dass wir das alles so machen sollen… ich hab grad einfach nur total viele Gedanken. Es ist komisch. Ich wollte dich nicht kampflos Tora überlassen… ich war auch eifersüchtig, weil ihr viel mehr Zeit miteinander verbracht habt und besonders, weil ihr schon… du weisst ja… aber… ich weiss auch nicht genau, was diesen Wandel in mir hervorgebracht hat, aber ich sehe ihn nicht mehr als Konkurrenz. Nicht, weil ich denke, dass ich besser bin als er, aber weil ich einfach weiss, dass wir ja alle genau das gleich wollen. Glücklich sein. Und irgendwie habe ich da Gefühl, dass wir das gemeinsam am besten erreichen.“

Er lächelte liebevoll.

„Ach, wie gesagt, ich hab einfach gerade so viele Gedanken. Wer weiss, wo das alles hinführen mag. Man kann ja später die Karten neu mischen. Vergiss also die letzte Frage einfach. Sag mal, ist noch Pizza übrig? Ich hab irgendwie Kohldampf.“

Takumi wollte schon sagen, dass er bloß nicht die Hand da hin tun sollte, aber Yosuke schien viel Vertrauen in diesen Hund zu setzen. Nur mit vorgehaltener Hand sah der Barista zu, wollte sich innerlich auf den Anblick vorbereiten, dass wieder jemand gebissen wurde.
Tatsächlich passierte aber nichts und Taki sah ihn dann auch noch relativ niedlich an.

„Ist er noch ein Welpe? Bitte sag mir, dass der nicht noch größer wird!“, fiel ihm plötzlich ein.

Er beäugte den Hund. Ja, er hatte wirklich ein freundliches Gesicht, aber was, wenn das trügerisch war. Aber sagte man das nicht eher Katzen nach? Takumi war sich nicht sicher, was er glauben sollte.

„Er macht mir wirklich nichts, ja? Ich muss mich da erstmal dran gewöhnen… ich kann das nicht sofort. Aber ich werde mich bemühen…“

Er sah Yosuke an. Für ihn würde er es wirklich probieren wollen. Wenn er seinem Hund so vertraute, dann wollte Takumi auf Yosukes Urteil vertrauen.

„Sollen wir dann erst mal mit ihm Gassi gehen? Oder hat der Hunger? Woher weiss man ob er raus muss oder hungrig ist? Das ist schlimmer als bei einem Kind! Wobei… er hat niedlichere Augen.“

nach oben springen

in Geschichten 24.05.2018 08:00

Heiji nickte zustimmend. "Das wäre vielleicht wirklich einfacher." lächelte er süß. Er wollte Tora nicht so überrumpeln. "Vielleicht sollten wir das auch erstmal nur generell ansprechen...ich will nicht, dass Tora das Gefühl bekommt wir hätten schon irgendwas ohne ihn ausgemacht oderso..."
Heiji wollte keinem hier dieses Gefühl geben. Sie sollten sowas nicht zu zweit besprechen, wenn es um alle ging.

Irgendwie klangen Mokomichis Worte wirklich schön. Er lächelte glücklich. "Zusammen hört sich toll an... Im Endeffekt würde doch niemand verletzt werden und wir könnten uns alle nahe sein, ohne Eifersucht, Hass oder sonstwas..." Heiji fragte sich wirklich gerade, ob es in Ordnung war gleich für zwei Männer Liebe zu empfinden und das gleichzeitig...aber selbst wenn nicht, was sollte er sonst tun? Er konnte weder die Gefühle für Tora noch die für Moko abstellen. Sein Herz raste bei beiden und wenn sie beide so nahe waren, war es für Heiji wirklich am schönsten.

Der Student kicherte. "Das selbe dachte ich gerade auch..." gestand er dann, ehe er sich vorsichtig ans Fußende robbte, dort aus dem Bett stieg und die Pizzakartons neben Tora auf dem Boden holte. Heiji hatte die Hälfte noch über, immerhin hatte er nicht wirklich viel schaffen können. "Hier...teilen wir uns das." Der Blumenjunge kam wieder zurück aufs Bett und kuschelte sich etwas an, ehe er den Karton öffnete und sich selbst ein Stück nahm, um dieses langsam zu verspeisen.

"Danke, dass ihr hergekommen seid...es ist unglaublich schön hier zu sein und das nicht völlig allein, sondern mit den beiden Männern, die mir die Welt bedeuten.."

Yosuke lachte. "Er ist zwar noch jung aber schon komplett ausgewachsen....Keine Sorge." versicherte der ältere. Würde Taki noch größer werden, würde Yosuke sich wohl eine neue Wohnung zulegen müssen!

"Versprochen, er tut dir nichts...und sonst auch niemandem." lächelte er sanft, strich Takumi mit der sauberen Hand sanft über den Oberschenkel. "Ich glaube er freut sich aufs Gassi gehen."
Sein Blick richtete sich kurz auf Taki, dann wieder auf seinen Freund. "Das siehst du bei ihm ganz einfach! Oder eher...du hörst es. Wenn er Hunger hat, dann schiebt er den Napf mit der Schnauze herum und wenn du das nicht hörst, dann bringt er den Napf zu dir, legt ihn vor dir ab und sieht dich mit riiiiieeeesen Augen an!" erzählte der Besitzer begeistert. "Taki ist wirklich schlau und lieb, ich bin mir sicher du gewöhnst dich noch an ihn." Lächelnd wuschelte er seinem Hund durchs Fell zwischen den Ohren. "Wenn ich die Leine nicht aufhänge, dann bringt er sie übrigens auch zu einem, wenn er raus will, allerdings macht er das dann auch nicht nur, wenn er mal muss, sondern ständig, vor allem wenn die Sonne scheint...deswegen hängt sie an der Wand." Yosuke stand auf, woraufhin auch Taki den Po wieder vom Boden hob und freudig hechelnd mit der Rute wedelte. "Möchtest du mitkommen?" fragte er Takumi. "Ich denke er hat sich mal eine lange Runde verdient, nachdem er ständig auf mich warten musste."

Sein Blick fiel wieder auf seinen pelzigen Gefährten. "Wo ist dein Spielzeug?" fragte er, woraufhin Taki sofort losflitzte, um etwas zu holen womit er gerade gerne spielen wollte. Er kam mit einem Tennisball an einem Seil zurück und wartete nurnoch geduldig darauf, dass man ihm Halsband und Leine anlegte.

nach oben springen

in Geschichten 24.05.2018 08:59

„Ja, ist in Ordnung, gehen wir das langsam an und sehen, was Tora so denkt.“

Moko freute sich, als Heiji die Pizza holte und lächelte süß, als dieser sich mit dem Karton wieder neben ihm Platzierte.

„Danke schön. Guten Appetit!“

Er nahm sich auch ein Stück und aß vergnügt.

Die Worte, die Heiji allerdings anschließend von sich gab berührten ihn sehr. War das eine Art Liebesgeständnis? Liebte man nicht jemanden, wenn er einem die Welt bedeutete?

Moko war total perplex und glücklich zugleich. Er wusste gar nicht, wie er damit umgehen sollte und aß die Pizza einfach schweigend weiter, nahm irgendwann Heijis freie Hand in seine freie und flüsterte nur.

„Du bedeutest mir auch die Welt!“

Der Barista hörte zu und und fand es beeindruckend, dass der Hund so schlau war, dass er einem die Dinge brachte, die er gern haben wollte. Er nickte zustimmend und machte große Augen.

Und als dann das Spielzeug gleich geholt wurde lächelte er sogar.

„Ja, ich komme gerne mit. Dann sehe ich euch beiden mal in Action. Er scheint wirklich sehr intelligent zu sein. Hast du ihm das alles beigebracht oder wusste er das von selber?“, hakte er dann doch interessiert nach, als sie langsam nach draußen gingen.

Der Spaziergang war wirklich schön und Takumi bemerkte jetzt auch, was es für eine herrliche Gegend war. Das hatte er zuvor gar nicht wahrgenommen.

Zu sehen, wie Yosuke mit dem Hund umging, war wirklich schön. Die beiden waren richtige Freunde, ja ein eingespieltes Team. Und da kam er daher und moserte erst einmal an dem lieben Tier herum. Er schämte sich ein bisschen dafür, aber nahm sich erst recht vor, es wieder gut zu machen und sich ebenfalls mit Taki anzufreunden.

„Darf, darf ich den Ball auch mal werfen?“, fragte er nach einer Weile kleinlaut und nahm das, etwas feucht gewordene Spielzeug in die Hand.

„Das ist ja nass….“ Ihm war nicht bewusst, dass es der Speichel des Hundes war und würde sich wahrscheinlich auch erstmal etwas ekeln, wenn ihm dies klar geworden wäre, aber er wollte sich daran versuchen, mit dem Tier zu spielen.

Und es machte sogar richtig Spass.

nach oben springen

in Geschichten 24.05.2018 10:02

Heiji lächelte, wünschte ebenfalls einen guten Appetit und aß dann auch.

Es war unheimlich süß, wie Moko seine Hand nahm und die Worte dann doch noch erwiderte. Hübsch lächelte er ihn an, küsste Mokos Wange schließlich sanft. "Dann bin ich froh." schnurrte er glücklich. Hoffentlich würde sich das nicht ändern. Bei keinem von ihnen!

Er stellte den leeren Karton irgendwann runter und schmuste sich an Moko, sodass er halb auf ihm war. "Hmm~ So mit euch hier zu liegen ist toll.... ich könnte mich dran gewöhnen." lächelte er glücklich.
dem Blumenjungen fielen mit der Weile allerdings auch die Augen zu.

"Also ein paar Dinge hab ich ihm bewusst beigebracht und den Rest hat er irgendwie mal angefangen....ich denke mal er hat gemerkt, dass ein paar Dinge halt miteinander verknüpft sind, wie der Napf mit dem Futter eben." erklärte er.
Es freute Yosuke ungemein, dass Takumi mit ihm mitkommen wollte. Sie gingen am Anfang noch mit der Leine und als sie an einer großen Wiese waren ließ er Taki los und nahm ihm den Ball ab, den der Hund natürlich brav getragen hatte.
Der Ball wurde geworfen und zurückgebracht, natürlich sabberte der große Hund den Tennisball auch ziemlich voll, immerhin musste er ihn in der Schnauze tragen!
"Na klar!" Yosuke überließ Takumi den Ball und sah lächelnd dabei zu, wie Taki sich brav vor ihn setzte und mit großen Augen drauf wartete, dass der Ball geworfen wurde. "Jaaaa....Hunde sabbern..." lachte der dunkelhaarige, als Takumi bemerkte, dass der Ball nass war.

Yosuke überließ dem Barista das Spielen mit seinem besten Freund und strahlte dabei richtig. Es schien ihm Spaß zu machen und vielleicht gewöhnte der blonde sich wirklich noch an die Anwesenheit des flauschigen Gefährten.

"Er ist doch wirklich süß und lieb, oder?" grinste er erfreut. "Und du scheinst auch echt Spaß zu haben!"

"Yosuke!! Heeeey!" hörte man plötzlich, sah kurz darauf einen Kerl winkend auf sie zulaufen, ebenso einen mittelgroßen Hund, der den Büroangestellten freudig begrüßte, indem er ihn ansprang und quiekte. "Hey, mein süßer!" kam es sofort von dem dunkelhaarigen, als er den Hund streichelte, sofort ging er in die Hocke, um den Hund so richtig durchzuwuscheln. "Heute in Begleitung?" fragte der unbekannte etwas außer Atem, hielt Takumi dann die Hand lächelnd hin. "Shinji. Freut mich!"

nach oben springen

in Geschichten 24.05.2018 13:21

Moko war einfach froh über die momentane Situation und währende Heiji langsam eindämmerte, merkte auch er, wie ihn die Müdigkeit übermannte.

Er schlief dann doch schnell ein, auch wenn er eigentlich total unpraktisch saß. Wahrscheinlich würde er mit schrecklichen Nackenschmerzen aufwachen.

Takumi nickte einfach nur und lächelte. Es machte wirklich Spass. Dass das aber wirklich Speichel war, fand er ziemlich ekelhaft. Er wünschte sich, er hätte Desinfektionsmittel dabei gehabt, aber gut, er würde dann einfach später die Hände gründlich waschen.

Es wurde langsam spät und auch wenn der Weg und um die Wiese alles beleuchtet war, würde er sich freuen, wenn sie bald wieder zu Yosuke gingen. Der viele Sex und der mangelnde Schlaf hatten sich nun schon bemerkbar gemacht.

Da tauchte aber plötzlich jemand auf, ebenfalls mit einem Hund. Der Blonde stand einfach nur da und hörte sich an, was gesprochen wurde, nahm die Hand entgegen und gab nur knapp seinen Namen von sich.

Wer das wohl war? Vielleicht ein ehemaliger Liebhaber von Yosuke? Oder doch nur ein Hundebesitzer, den er beim Gassi gehen kennengelernt hatte? Takumi wollte sich eigentlich keine Gedanken machen, aber er fühlte eine seltsame Unsicherheit in sich aufkeimen.

nach oben springen

in Geschichten 24.05.2018 14:59

Yosuke stand langsam wieder auf, als Takumi dem anderen die Hand gab. Der Neuankömmling schien die Hand gar nicht mehr loslassen zu wollen, weshalb Yosuke nun dessen Arm packte und ihn warnend ansah. Sein Auftreten gleichte gerade eher dem eines Wolfes und Shinji ließ auf der Stelle Takumis Hand los.

"Yosuke....sch-schön dich mal wieder zu sehen!" kam es von dem Kerl, der versuchte dem Griff zu entkommen, es aber erst schaffte als er wirklich los gelassen wurde. "Shinji...." zischte der älteste regelrecht, fuhr dann fort mit: "Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du MEINER Begleitung nicht allzu nahe kommen würdest." versuchte er sich möglichst nett auszudrücken. "Bist du etwa immer noch sauer wegen....wie hieß er nochmal? Soma oder so?"
Yosuke verdrehte die Augen. "Aber er ist doch viel jünger als du~ Er passt doch viel be-" weiter kam er nicht, denn er verstummte augenblicklich, als er den Blick des älteren sah und bemerkte, dass dieser ihm gefährlich nahe kam. "Takumi ist nicht irgendeine Bettgeschichte und schon gar nicht deine, hörst du?" knurrte er schon fast, stand dabei beinahe schon schützend vor seiner neuen Bekanntschaft. "Sorry, ich wollte nicht..."
Der dunkelhaarige entspannte sich ein wenig, sah Takumi dann entschuldigend an, als wollte er ihm sagen, dass er es ihm nachher erklären würde.

"Also...Er ist nicht einfach nur eine Bettgeschichte?"fragte Shinji dann aber doch und der gefragte schüttelte sofort den Kopf. "Er ist viel mehr und hoffentlich auch der Mann, mit dem ich alt werden kann...also...noch viiiiel älter."
Sachte zog er Takumi an der Hand zu sich, sah ihn an. "Nicht wahr?" lächelte er sanft.

nach oben springen

in Geschichten 24.05.2018 15:21

Es war seltsam, dass dieser Kerl einfach nicht seine Hand loslassen wollte. Aber da reagierte dann Yosuke auch entsprechend.

Im Normalfall hätte Takumi einen passenden Spruch gehabt, aber das ging gerade alles so unglaublich schnell. Es war auf der einen Seite irgendwie cool, wie Yosuke sich um ihn bemühte und beschützte, aber auf der anderen Seite, war er doch ganz schön forsch. Es kam Takumi so vor, als würde da irgend eine Wunde aufgerissen worden sein. Und so wie Yosuke diesen Shinji angiftete, kam er ihm wesentlich gefährlicher vor, als die Hunde. Es schien auch so, als hätte der andere sogar etwas Angst vor dem schönen Schwarm.

Der Blick, der ihm zugeworfen wurde war verständlich und er nickte einfach nur. Trotzdem. Es war eine seltsame Situation mit einer unangenehmen Atmosphäre.

Wer wohl dieser Soma war?

Es tat aber gut zu hören, wie der schöne Mann über ihn sprach. Er war also wirklich nicht nur eine Bettgeschichte, sondern er wollte mit ihm alt werden.

Als er dann so an ihn gezogen wurde nickte er und lächelte dann auch.

Yosuke war unglaublich cool!

Takumi war trotzdem gespannt auf die Hintergrundgeschichte.

nach oben springen

in Geschichten 24.05.2018 15:37

Tatsächlich gab es eine Hintergrundgeschichte, die würde Takumi auch noch erklärt bekommen, aber jetzt war es erstmal wichtig, dass Shinji kapierte, dass er es mit diesem blonden Barista wirklich ernst meinte!

Shinji musterte die beiden, zog eine Augenbraue hoch. "Und ihr kennt euch jetzt wie lange?" fragte er skeptisch. Yosuke drückte sanft Takumis Hand, streichelte sie mit dem Daumen. "Ist das von Bedeutung? Die gesamte Chemie stimmt und wir verstehen und blendend... was sagt da schon die Zeit aus?" konterte der dunkelhaarige Bürotyp.
Er fand es gar nicht cool, wie Shinji auf sie reagierte und am Liebsten würde er ihn sofort wegschicken!

"Mag sein.... Aber... Ach vergesst es. Ist unwichtig, vielleicht wirst du ja auch endlich mal wirklich glücklich." der Hundebesitzer zuckte mit den Achseln, sah die beiden dabei unbegeistert an. "Du bist alt genug, um nicht wieder so dumm zu sein." "Shinji." zischte Yosuke gleich wieder, woraufhin der Kerl zusammenzuckte. "Sorry...!" kam es hastig.
Jetzt durfte er Takumi noch mehr Hintergründe offenbaren...das waren ja super tolle Aussichten. Er wollte mit Takumi nicht wirklich über seine alten Liebschaften sprechen...Das hier und jetzt und die gemeinsame Zeit war doch viel, viel wichtiger!

"Wir wollten langsam los...machs gut...wir sehen uns." Yosukes Blick fiel auf seinen eigenen Hund. "Wo ist dein Ball?" Schon lief der Shiba los und kam auch brav mit dem Ball wieder. "Bis dann."
Sachte zog der den blonden an der Hand mit sich mit und als sie außer Sichtweite waren sah er seinen neuen Schatz an. "Also...was willst du zuerst wissen? Wer Soma war? Oder Shinji? Oder was er mit dumm meinte? Frag ruhig, ich will dir nichts vorenthalten."

nach oben springen

in Geschichten 24.05.2018 15:43

Sie gingen und Takumi nickte einfach nur gespielt höflich diesem Shinji zu und wer froh, dass sie aufbrachen. Sogleich sprach auch Yosuke schon los.

Takumi zuckte mit den Achseln, blieb kurz vor Yosuke stehen, strich ihm mit dem Finger eine Haarsträhne aus dem Gesicht und meinte:

„Du kannst mir erzählen, was du für erwähnenswert erachtest, mich hat lediglich überrascht dich so…. so… ja… aggressiv zu sehen. Das ist eine Seite, die ich nicht erwartet habe. Wenn du mir also erklären magst, was einen Menschen wie dich so aus der Fassung bringen mag, wäre ich dir sehr dankbar.“

Takumi kannte es von sich und wusste auch, dass Tora diese Neigung ebenfalls in sich trug. Er fragte sich, ob er und Yosuke sich vielleicht doch ähnlicher waren, als angenommen. Wenn er die Hintergründe kennen würde, würde er ihn besser verstehen und das war sicherlich hilfreich, wenn sie wirklich eine Beziehung führen und aufeinander zugehen wollten.

Er nahm seine Hand und sah ihn liebevoll an.

nach oben springen

in Geschichten 24.05.2018 15:54

Yosuke sah seinen Liebsten an, als Takumi ihn zum Stehen brachte und ihm eine Strähne aus dem Gesicht strich. Sofort sah er ihm in die Augen, war tatsächlich wieder die Ruhe selbst.
Hegte nicht jeder Mensch irgendwo Wut oder Aggressionen?

Die Worte des blonden waren so weise gewählt, dass dem anderen beinahe das Herz aus der Brust sprang. Wie konnte man nur so liebenswert und süß sein?
"Takumi.." Er drückte sanft die Hand, die die seine genommen hatte. Erstmal hauchte er seinem blonden Schatz einen Kuss auf die Stirn. "Du bist so wundervoll.... Es tut mir leid, dass ich auf dich aggressiv gewirkt habe...aber das war noch garnichts...es geht noch viel schlimmer, dafür braucht es aber einiges." begann er. "Nun... Shinji ist einer der Menschen, bei denen ich leider schnell meine Fassung verliere... Ich hatte mal eine Bekanntschaft, eher sowas wie eine....ja ich würde sagen eine Bettgeschichte, die eine ganze Weile schon anhielt... jedenfalls war das Soma und ich hab halt nach einer Weile gemerkt, dass ich Gefühle für ihn entwickelt hatte während der ganzen gemeinsamen Zeit und..." Er seufzte tief. "Shinji hat sich plötzlich eingemischt, dazwischen gedrängt und mir Soma ausgespannt - für eine beschissene Nacht. Er hat ihn einfach nur gefickt und liegen lassen und was war? Soma hat sich von mir abgewandt und ist diesem Arschloch nachgelaufen.... Das ist schon eine ziemlich lange Zeit her, aber das war halt nicht das einzige Mal. Ich weiß nicht, was alle an ihm finden, aber gefühlt jeder Sexpartner ist irgendwann zu Shinji gegangen und hat danach kein Wort mehr mit mir gesprochen." erklärte er. "Keine Ahnung, was alle glauben bei diesem Mann zu finden...aber meist ging es laut ihnen eher darum, dass er jünger ist, immerhin 5 Jahre."

Er sah Takumi ehrlich an. "Ich will nicht, dass du dich auch irgendwann von mir abwendest und zu ihm über springst... du bist keine Bettgeschichte und sollst auch zu keiner werden....Dir alles zu erzählen wäre hier gerade zu viel, aber Zuhause kann ich dir vielleicht noch ein wenig Hintergrund zu dem ganzen Kram geben..."

nach oben springen

in Geschichten 24.05.2018 17:45

Der Barista hatte sich ruhig angehört, was sein Liebster da von sich gegeben hatte und schüttelte am Ende eifrig den Kopf.

„Du musst mir das nicht genauer erklären, ich brauche da keinerlei Details. Ich denke, ich kann verstehen, wie du dich da fühlst oder gefühlt hast.“

Sachte legte er die freie Hand an Yosukes Wange.

„Yosuke, niemand auf diesem Planeten schaffte es, dich zu übertrumpfen! Es mag sein, dass Shiji vielleicht diese Wirkung auf andere gehabt hat, aber nicht auf mich. Ich interessiere mich für niemanden mehr, außer für dich. Ich will dich besser kennen lernen und so viel Zeit wie möglich mit dir verbringen, ich würde auch hier her ziehen und hier ein Café aufmachen, die Hauptsache ist, dass ich bei dir sein kann. Und ich habe mich noch nie in meinem Leben so zu jemanden hingezogen gefühlt! Da wird doch so ein Jüngling nichts dran ändern! Ich kenne dich nicht einmal 24 h aber weiss, dass es egal ist, wer vor dir war oder wer vor mir war…. die Hauptsache ist, dass wir die letzten sind.“

Liebevoll küsste er ihn.

Takumi hätte im Traum nicht daran gedacht, dass er jemals so zu jemandem sprechen würde, aber jedes seiner Worte kam von Herzen.

"Komm, gehen wir nach Hause, ich möchte gern neben dir einschlafen und einen neuen wunderbaren Tag mit dir beginnen!"

nach oben springen

in Geschichten 24.05.2018 19:16

Yosuke sah Takumi in die Augen, lauschte seinen Worten. Oh Gott....Dieser Kerl war wirklich Balsam für seine geschundene Seele!
"Takumi..." kam es leise nach dem Kuss, kurz darauf küsste er ihn erneut. "Danke, für deine wundervollen Worte...Ich weiß garnicht, was ich dazu sagen soll..." Er konnte nicht fassen, dass Takumi wohl möglich sogar bereit war hierher zu ziehen. Er war total gerührt!

Sein Herz raste und er konnte sein Glück wirklich immer weniger fassen. Glücklich sah er ihn an, nickte dann. "Ja...gehen wir." Er konnte nicht anders als ihm noch einen sanften Kuss auf die Lippen zu hauchen, ehe er Taki an die Leine nahm und Takumi an die Hand. "Willst du ihn führen? Er zieht auch nicht, er bleibt brav beifuß." Lächelnd hielt er ihm die Leine hin. "Oder warte.." Statt die Leine dem Barista zu geben legte er sie in die beiden Hände, in denen sie sich sowieso gegenseitig hielten und Taki lief brav und locker vor ihnen.

"Weißt du... ich hätte nie gedacht, dass ich irgendwann mal jemandem so schnell vertrauen würde wie dir.... und dass ich jemals so starke Gefühle nach noch nichtmal einem ganzen Tag verspüren würde, hätte ich auch nie für möglich gehalten...Danke, dass du in mein Leben getreten bist."

Zuhause angekommen schloss er auf, hing die Leine an die Wand und gab dem Hund schnell was frisches zu trinken und zu Essen. "Möchtest du was trinken? Achja...fühl dich hier bitte wie Zuhause. Du kannst ruhig an die Schränke und so."

nach oben springen

in Geschichten 24.05.2018 19:24

Der Blonde war bereit gewesen, die Leine zu übernehmen, aber die Idee, die Yosuke hatte, gefiel ihm noch viel Besser.

Als sie endlich in der Wohnung angekommen waren, Takumi seine Schuhe los war und Yosuke in die Küche ging, umarmte er diesen einfach von hinten, während er Wasser in den Napf gab. Er wollte ihn einfach nicht los lassen.

„Ich brauche nichts, ich bin glücklich!“, flötete er und hielt sich einfach weiter an dem wunderbaren Mann fest.

Er wollte ihn einfach nicht mehr los lassen. Nie mehr.

„Danke, dass ich hier sein darf.“, gab er leise von sich, und fühlte tatsächlich, wie er von seiner Freude übermannt wurde. Es bildeten sich Tränen in seinen Augen und der Kloß, den er plötzlich im Hals hatte, fühlte sich wie eine Kartoffel an.

Er würde doch jetzt nicht heulen! Wieso konnte er sich nicht ein bisschen zusammenreißen? Was war denn nur los?! Er schob es auf die Müdigkeit.

Fing aber dann doch an zu schluchzen.

nach oben springen

in Geschichten 24.05.2018 19:32

Takumi war ein Traum! Er konnte sowas von niedlich sein. Yosukes Herz machte einen Freudensprung, als Takumi ihn von hinten umarmte. "Dafür musst du mir nicht danken!" lächelte er, hörte den blonden dann aber schon schluchzen. Vor Schreck ließ er den Napf in die Spüle fallen und drehte sich sofort zu ihm um.

"Hey..." Er strich ihm Tränen aus dem Gesicht, drückte ihn dann liebevoll an sich. "Du weinst doch hoffentlich, weil du glücklich bist!" merkte er an, streichelte den Rücken des anderen.
"Oder bin ich so grausam, dass du weinen musst?" kicherte er hinterher, hob Takumi dann hoch und trug ihn ins Wohzimmer, wo er sich mit ihm auf die Couch setzte, sodass der Barista auf seinem Schoß saß. "Nichtmal 24 Stunden rum und schon seh ich deine Tränen...ich muss ein schrecklicher Freund sein." Er küsste ihm die salzige Flüssigkeit von den Wangen, strich die blonden Haare nach hinten.

Er hoffte wirklich sehr, dass er aus Glück und Freude weinte!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 650archivist
Forum Statistiken
Das Forum hat 70 Themen und 8586 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de