|
|
Mokomichi war etwas besorgt, aber fand die Erklärung des anderen plausibel. Frische Luft war wohl besser als ein kleiner Laden, der nach Leder und anderen Dingen roch.
„Ich glaube, sie ist das teuerste, was ich mir jemals geleistet habe. Aber ich konnte ne Ratenzahlung ausmachen. Ihr haltet mich bestimmt für verrückt oder? Ich wollte sie ja eigentlich erst zu nem besonderen Anlass anziehen, aber du hast Recht! Das wäre Verschwendung!“
Tora öffnete also die Tüte und griff hinein.
„Hmm? Was ist denn…“ er öffnete sie komplett und stellte sie auf den Boden, dann holte er tatsächlich ein Halsband, die Feder und die Lackshorts hervor. Jetzt dämmerte es ihm wieder.
„Er hatte gemeint er hätte noch was auf’s Haus dazu gepackt….. wolltet ihr das?“, fragte er verwundert.
„Also ich fand die Hose schon wirklich irgendwie lustig. Ich hätte sie wahrscheinlich nicht gekauft, aber ein Auge hab ich drauf geworfen!“
„Ihm ist auch gleich aufgefallen, dass ich beim Preisschild fast einen Herzinfarkt bekommen habe“
„Wow, sehr aufmerksam der Mann…. heisst das, du hast dir die anderen Sachen hier gar nicht angeschaut?“
„ne… ich war so auf die Jacke fixiert…“
Sofort blickten sie Heiji an.
Das eine Raucherpause so unsagbar schön hatte sein können, hätte Takumi im Traum nicht gedacht!
Verliebt blickte er in Yosukes Gesicht.
„Ich bin im Übrigen 21.“, merkte er dann an. „Nur, falls du’s wissen wolltest!“

"Manchmal muss man auch mal richtig viel Geld ausgeben!" lächelte er süß, winkte dabei ab. Natürlich hielt er ihn nicht für verrückt! Diese Jacke war der knaller und außerdem auch noch ein Unikat. Die rote Jacke, die er so verdammt gerne trug war damals auch recht teuer gewesen, aber wahrscheinlich nicht ganz so teuer, wie Toras Jacke, wenn der die schon auf Raten zahlen musste.
Es wunderte ihn doch etwas, dass da mehr als nur die Jacke in der Tüte war. Gespannt sah er zu, wurde dann aber erst bleich und dann knallrot. Der Verkäufer konnte doch unmöglich gesehen haben, was Heiji sich angeschaut hatte!!
Sein Herz schien ihm bis zum Hals zu schlagen und er wusste nicht, ob er es zugeben sollte oder nicht. War der Kerl irre? Der hatte doch voll die teuren Sachen umsonst dabei gelegt!!
Ihm stockte der Atem, als die beiden anderen ihn so ansahen. Schnell wand er den Blick ab, druckste herum. "Ich...ich hab das doch nur...angeguckt.... man geht doch in Läden, um sich umzuschauen, oder nicht?" versuchte er sich irgendwie drumherum zu reden. Verdammt sei dieser gutaussehende Verkäufer mit seinen verdammten Spielzeugen!
Sein Herz raste! Hoffentlich glaubten die beiden ihm, dass er garnicht an diesen Dingen interessiert war sondern sich nur umgesehen hatte!
"Waaaaaaaas? Du bist ja noch fast ein Kind! Runter von meinem Balkon!" kam es entsetzt von Yosuke, ehe er lachte und Takumi dann einen Kuss auf die Haare gab. "Solange ich dir nicht zu alt bin, ist das vollkommen in Ordnung für mich." lächelte er.
21 war doch ein schönes Alter... Er war jünger aber nicht so verdammt jung und unschuldig wie Heiji. Außerdem wäre wohl seine gesamte Welt zusammengebrochen, wenn Takumi gerade mal 18 oder sowas gewesen wäre! "In 20 Jahren kann ich bestimmt nicht mehr mit dir mithalten!"

Tora sah sich nochmal die Visitenkarte an
„Herr…. Koizawa scheint seine Kunden wohl richtig gut zu beobachten…. interessanter Mann. Aber gut, dann bringen wir das eben wieder zurück. Verstehe auch nicht, wieso er so teure Sachen einfach dazu gelegt hat.“
Moko hielt die Hose fest.
„Ohh, wirklich? Müssen wir die Sachen zurück geben? Er hat das vielleicht als eine Art Rabatt gesehen, weil du die teure Jacke gekauft hast…. hmm.. wieviel hat die gekostet, dass er dir…“ Moko sah sich die Preise der anderen Sachen an.
„Was?! Die Shorts allen kosten 8000 Yen!!!!“ Er sah die anderen Sachen genauso entsetzt an. „Meine Fresse, hat deine Jacke ne Millionen gekostet? Ich meine, klar, jeder Laden gibt kleine Präsente dazu aber das hier… das ist ja verrückt!“
Irgendwie wurde der Fokus von Heiji auf den möglich Preis der Jacke verlegt.
„Sie war nicht billig… also was jetzt? Bringen wir die Sachen zurück oder behalten wir sie einfach?“
Der Barista lachte und sog nochmal an der Zigarette, bevor sie abgebrannt war.
„In 20 Jahren bist du ein sexy Geschäftsführer, der sich Jünglinge auf die Geschäftsreisen einlädt! Da werde ich dann nicht mehr mithalten können!“, grinste er.
„Gehen wir wieder rein?“
Taki begrüßte sie und Takumi fasste ihn nur kurz aber sehr vorsichtig am Kopf an. Dann kicherte er und eilte in das Wohnzimmer.
„Der ist schon sehr flauschig.“ merkte er an.

Heiji schreckte leicht auf. "W-wieso denn zurückbringen? Ich mein...wenn ers uns schenken wollte? Wäre doch schade drum.." entwisch es ihm. Er wollte das schon irgendwie gerne ausprobieren!
Dieses komische Höschen kostete schon so viel?! Was zum Teufel kostete dann diese Jacke?!
"Behalten wir es doch einfach...vielleicht finden wir irgendwann ja doch Verwendung dafür..." schlug der jüngste vorsichtig vor. "Und Moko fand das Höschen doch so super!" grinste er, um die anderen Dinge zu überspielen.
"Ich würde mir seinen Po darin angucken!" fügte er kichernd bei.
Moko hatte einen tollen Körper, der könnte sogar auch noch gut darin aussehen!
"Unsinn! Dann bin ich so alt, dass ich froh sein kann, wenn du mich noch willst!" lachte er, flitschte selbst dann die Kippe vom Balkon. "Sicher." Er folgte Takumi nach innen, hielt aber auch bei seinem Hund an und kuschelte ihn erstmal zur Begrüßung. "Ja....flauschig..." Er sah an sich runter, streifte dann die Haare so gut er konnte von seinem Körper, die Taki anscheinend beim schmusen verloren hatte.
"Ich freu mich, dass du Gefallen an ihm finden kannst." lächelte Yosuke liebevoll. "Er freut sich sicher auch ganz doll über die Zuneigung!" Takumi wurde zu einem, ein wenig nach Aschenbecher schmeckenden Kuss rangezogen, woraufhin Yosuke ihm in die Augen sah. "Du wirst dich sicher bald an ihn gewöhnen und ihn richtig lieb gewinnen~"

„Ja, na gut, dann behalten wir’s…“
„Yay! Ich freu mich schon, wenn ich euch diese Hose an meinem Knackarsch vorführen kann!“, raunte Moko und wackelte dann kurz mit dem Po.
Tora schüttelte nur den Kopf, war aber sichtlich amüsiert. Dass Heiji tatsächlich ein Auge auf diese Dinge geworfen hatte, war ihm nicht in den Sinn gekommen und dass dieser schon ganz besonderen Gedanken verfolgte, war ihm auch nicht bewusst.
Moko schien aber genauso ahnungslos. „Los, zieh die Jacke an, ich trag auch die Tüte mit meiner roten Knakarsch-Hose!“
Tora zog also seine Errungenschaft an und führte diese nochmals stolz vor. Er war total hingerissen von dem Teil.
Und so schlenderten sie weiter, kamen an einem großen Tempel an und gingen auch dort entlang. Es war wirklich ein sehr angenehmer Ausflug.
„Wir können ja mal recherchieren, was es hier generell noch so alles gibt, und morgen vielleicht mal einen richtigen Tagesausflug machen.“, schlug Moko vor.
Nach einer weiteren Weile des umhermarschierens fragte Tora dann, ob sie sich bei Takumi melden wollen, vielleicht hätte Yosuke ja auch einige Ideen, was sie hier noch so alles tun konnten. Außerdem könnte man bestimmt auch in ein paar Stunden das Abendessen anpeilen. Er war überrascht, dass es schon 4 Uhr nachmittags und er noch kein bisschen hungrig war. Das Buffet hatte wohl seine Wirkung nicht verfehlt.
Takumi hatte lächelnd zugestimmt, dass er sich vielleicht an Taki gewöhnen könnte.
Sie hatten es sich auf dem Sofa gemütlich gemacht, gekuschelt, einen Film geschaut und dann natürlich auch wieder miteinander geschlafen, denn der Barista hatte irgendwann während des Films ungeniert angefangen, an Yosuke herumzuspielen.
Etwas später bekam er dann einen Anruf von Tora
„Wollen wir uns nachher alles zusammen zum Dinner treffen? Vielleicht hat Yosuke ja eine Empfehlung?“

Irgendwie spürte Heiji ein kleines Bisschen Erleichterung, als Tora meinte, dass sie es nicht zurückgeben würden. So konnte er vielleicht irgendwann mal auf diese Dinge zurückkommen und vorschlagen sie auszuprobieren, das wäre auf jeden Fall weniger peinlich als sie dafür extra zu kaufen!
Heiji staunte immernoch über diese Jacke. "Die ist einfach zu cool! Der sollte echt mehr sowas machen!" Ungläubis schüttelte er den Kopf. Niemand würde glauben, dass diese Jacke aus einem Fetishshop war, oder?
"Einen richtigen Tagesauflug? Das wär toll! Hier gibts bestimmt ne Menge zu sehen! Der Tempel war ja schon sehr schön!" stimmte Heiji begeistert zu.
Der Halkoreaner sah sich weiterhin begeistert um, strahlte regelrecht vor Freude. Es war wundervoll mit den beiden hier zu sein und es entspannte ihn unheimlich, dass die beiden so gut miteinander auskamen.
Wenn er ann die Zwischenfälle zurückdachte, wo Tora Moko am liebsten gleich umgebracht hätte, konnte er garnicht glauben, dass sie sich jetzt so nahe standen. Ob sie sich auch irgendwann in einander verlieben konnten? Was wäre, wenn es passieren würde, Heiji dann aber außen vor sein würde, weil die Gefühle für ihn erlischen? Der Gedanke war schrecklich!
Zum Glück lenkte Tora ihn nun mit dem Vorschlag Takumi anzurufen ab. Rasch nickte der jüngste. Die Idee war wirklich nicht schlecht. Während Tora versuchte den Barista zu erreichen und es wohl auch schaffte, sah Heiji Moko an. "Was meinst du, wann wir ihn drauf ansprechen sollten?" fragte er ihn leise. Er meinte natürlich diese Sache mit der Dreiecksbeziehung.
Der Tag war super gelaufen. Sie hatten viel entspannt und gevögelt, nachdem sie nochmal eine große Runde mit dem Hund gegangen waren.
Tiefenentspannt hielt der ältere seinen Gast nun in den Armen, der nächste Film startete gerade. Das Handy war laut genug, dass Yosuke bei der Nähe hören konnte, was Tora sagte. "Ich kenn da ein super Restaurante! Billig aber vom Geschmack her purer Luxus für den Gaumen! Die haben so gut wie alles!" gab er gleich von sich, erlaubte sich dabei aber einen kleinen Spaß, indem er Takumi einfach in einen Nippel kniff und sachte daran drehte. Der Barista war doch bestimmt noch ein wenig empfindlich von vorhin!

Es war wirklich toll gewesen. Sehr entspannt und die vielen neuen Eindrücke waren sehr angenehm.
Moko stand neben Heiji als Tora zu telefonieren begann. Erst sah er ihn verwundert an, doch dann fiel der Groschen.
„Oh.. stimmt ja.. vor lauter hier sein, hab ich das vergessen… Dir scheint es ja aber sehr wichtig zu sein“ grinste er.
„Hmm, ich weiss nicht, wann, jetzt aus heiterem Himmel, wäre vielleicht komisch und nachher mit Takumi im Schlepptau ist’s bestimmt auch doof… sehen wir mal, wann sich ein guter Moment ergibt. Oder brauchst du heute noch eine Antwort?“
Ein weiteres Grinsen folgte.
Takumi hatte zwar den Hörer am Ohr, aber Yosuke sprach. Freudig hörte er ihm zu und wollte Tora gerade fragen, ob er verstanden hatte, was Yosuke da von sich gegeben hatte, als nur ein keuchen und leichtes aufstöhnen von ihm kam, als er so berührt wurde.
Tora sah das Telefon kurz erschrocken an, dann fragte er:
„Treibt ihr’s grad miteinander? Ich kann auch später nochmal anrufen.“
Takumi sah Yosuke an, als wolle er ihm sagen, dass die Rache noch folgen würde, schnell sagte er aber
„NEIN, natürlich nicht!“
„Dir ist schon klar, dass ich weiss, wie du dich bei solchen Dingen anhörst, oder? Ich kann mich nachher auch melden… ruf einfach zurück, wenn ihr fertig seid!“
Er legte direkt auf und schüttelte schmunzelnd den Kopf, sah dann zu Moko und Heiji rüber.
„Ich glaub, das Timing war nicht so gut…Aber Yosuke kennt wohl ein gutes Restaurant.“
„Jetzt hat er einfach aufgelegt, weil er denkt, dass wir poppen!“, gab Takumi gespielt jammernd von sich und suchte sofort nach den Nippeln des anderen um die mit Blicken angekündigte Rache, walten zu lassen.

Der jüngste kicherte, weil Moko so lange brauchte, um zu verstehen worauf Heiji hinaus wollte.
Was grinste Moko denn so? Freute er sich? Fand er es lustig? Der Koreaner biss sich auf die Lippe, schüttelte dann leicht den Kopf. "So dringend nicht...aber ich würde schon gerne wissen, wo wir alle dran sind und ob es für alle in Ordnung ist... ich mag mir nicht die ganze Zeit den Kopf zerbrechen!" gestand er leise. "Ich möchte, dass alles schön bleibt." lächelte er noch.
Yosuke grinste amüsiert, küsste Takumi sanft auf den Hals und streichelte diesmal über die Brust. Den Blick hatte er natürlich erkannt und er freute sich jetzt schon auf die Rache!
Tora legte ziemlich schnell auf, da er glaubte sie hätten gerade wirklich Sex. Sofort lachte der ältere. "Naja hätte er..." Er keuchte erstmal auf, grinste aber wieder. "....hätte er etwa 10 Minuten früher angerufen hätte er ja auch richtig vermutet!" Er küsste Takumi, kniff ihm dann in beide Nippel. "Du bist aber auch so schön empfindlich!!"
Heiji sah Tora an, legte den Kopf leicht schief. "Die sind aber nicht echt beim Sex drangegangen, oder?" Er hatte immerhin bruchteile von Tora gehört, während er mit Moko gesprochen hatte. "Die sind echt verrückt!"

„Kann ich verstehen. Wie gesagt, sobald sich ein passender Moment ergibt, können wir uns ja ran pirschen.“,
Tora sah die beiden an.
„Ich bin mir nicht sicher, aber es klang schon so.“ Er machte tatsächlich Takumis Geräusch nach und nickte dann.
„Klingt doch so,oder? Die beiden scheinen echt gut zusammen zu passen!“
Moko legte augenblicklich seine Arme um Heijis und Toras Schultern
„Wir passen doch auch prima zusammen!“
Tora lachte und tätschelte Mokos Rücken.
„Nein, mal im Ernst… ich finde wir drei sind auch ein prima Team… Warum sollte ein Paar nur aus 2 bestehen?“
„Naja, weil ein Paar immer aus zwei besteht, sonst wär’s ja kein Paar….“
„Du weisst schon wie ich meine“
Tora sah ihn mit schief gelegtem Kopf an. „Nein, auf was willst du hinaus?“
Moko stellte sich wieder normal zwischen Heiji und Tora. Er fuchtelte leicht mit den Händen, zeigte dabei auf sich, Heiji und den Suppenkoch.
Dieser lachte dann und legte seine Hand an Mokos Arm.
„Du bist doch nur eifersüchtig, weil Takumi jemanden gefunden hat.“
„Was? Nein, gar nicht… ich freue mich für ihn. Yosuke scheint ein netter Mensch zu sein.“
„Ich kaufe dir das aber nicht ganz ab, Moko. Es ist alles noch so frisch, verdauen wir erst mal diesen Schock… wenn du dann immer noch findest, dass du Takumi nicht hinter trauerst, dann ist ja alles gut.“
Moko sah Heiji leicht verzweifelt an. Tora schien wirklich nicht zu verstehen, was er meinte.
„Du bist so gemein! Natürlich bin ich empfindlich! Du bist doch selber empfindlich!“
Sofort griff er nach dem Gemächt des anderen und streckte ihm dann die Zunge raus.
„Siehste?!“ gab er frech von sich und kicherte. Dann schmiss er sich auf ihn und bedeckte dessen Gesicht mit unzähligen Küssen.

Heiji musste schmunzeln, als Tora den blonden Barista nachmachte. "Klingt sehr so!"
Moko war ein Idiot. Das nannte er ranpirschen?! Tora kapierte es aber scheinbar noch nichteinmal.... Ob es so war, weil er es nicht wollte?
Der jüngste schlug sich gegen die Stirn, als Tora einfach nur von Takumi und Moko sprach. Wer war hier der größere Idiot von den beiden..?
Er sah Moko an, schüttelte leicht den Kopf und deutete an, dass das nicht der richtige Zeitpunkt sei. Am liebsten wäre er sofort damit rausgeplatzt, was Moko wirklich damit sagen wollte, aber anscheinend sah Tora das in diesem Moment noch nicht ganz so wie sie. Er war wohl immernoch sicher, dass Moko mit Takumi gehen wollte.
"Gehen wir mal da drüben rein? Sieht aus wie so ein Gamecenter!" Heiji deutete in eine Richtung, wo es blinkte und leuchtete. Da war ein Nintendo abgebildet, sowie Pacman und anderer Arcade kram. Es war tatsächlich ein Gamecenter mit vielen, verschiedenen Automaten und spielen.
Augenblicklich keuchte er wieder auf, griff dann nach Takumis Handgelenk. "Das ist ja auch die unfairste Stelle!" merkte er an, ließ sich allerdings gerne umwerfen und küssen. "Du bist echt umwerfend!" grinste er, küsste ihn dann immer und immer wieder.
Wie konnte das alles nur so perfekt sein? Gab es wirklich keinen Haken? Natürlich von der Entfernung abgesehen, aber die musste ja auch nicht ewig ein Problem sein.
"Ich hab mir noch nie so sehr gewünscht mich nie wieder anziehen zu müssen!" lachte er. Es war einfach so schön und fühlte sich unheimlich vertraut an vollkommen nackt mit Takumi hier zu liegen und herumzutollen.

Der größte unter ihnen gab auf. zum einen, weil Tora nicht aufhörte ihm etwas zu unterstellen, zum anderen weil der einfach wirklich nicht schnallte, worauf er hinaus wollte. Hatte er sich denn so ungeschickt ausgedrückt.
Er war jedenfalls erleichtert, als Heiji das Game Center entdeckte und sie hinein gegangen waren.
Es gab hier wirklich total viel zu entdecken, Tora meinte aber, dass er erst einmal kurz zur Toilette müsse.
Diese Gelegenheit nutzte Moko um sofort mit Heiji zu reden.
„Also ich weiss nicht, Tora hat einfach überhaupt nicht verstanden, was ich von ihm wollte. War das so unverständlich? Hätte ich direkter sein müssen? Ich versteh gar nicht, warum der einfach nicht zwischen den Zeilen lesen kann! Muss man dem das erst richtig mit Schildern vortanzen, damit der blickt, was man von einem will?!“
Takumi lachte auf und genoss alles was Yosuke tat und besonders seine Worte. Er fühlte sich kein bisschen anders.
„Ich möchte auch lieber hier bei dir bleiben…“, schurrte er und fuhr ihm mit dem Finger über die Brust, bevor er ihm einen Kuss auf die Lippen hauchte.
„Aber essen müssen wir sowieso noch irgendwann und ich will die anderen auch nicht komplett vernachlässigen.. ich meine, wir sind schließlich wegen Heiji her gekommen, da sollte ich mich zum essen vielleicht schon mal blicken lassen, oder?“
Irgendwie hoffte er ja trotz allem darauf, dass Yosuke es ihm ausreden würde, aber auch dann hätte er wohl ein schlechtes Gewissen gehabt.
„Sollen wir uns langsam fertig machen und ich ruf die Jungs dann nochmal an?“

Heiji war unheimlich froh, dass Tora und Moko das Gespräch unterbrachen, als Heiji das Gamecenter ansprach. Gott...das wäre sicher noch irgendwie in die Hose gegangen!
Leicht schreckte der jüngere auf, war er gerade doch ziemlich in Gedanken über Tora und Moko und diese Dreieckssache. "Ich weiß nicht, ob Tora das nicht kann oder vielleicht einfach nicht will..." kam es leise von Heiji. Er senkte leicht den Blick. "Vielleicht kann er sich das mit uns beiden zusammen nicht vorstellen und umgeht das Thema einfach...?"

Heiji war wirklich verunsichert. "Was ist, wenn er ablehnt? Wenn er das nicht will? Was machen wir dann?" Er kaute nervös auf seiner Lippe rum. "Ich will Tora nicht verlieren und genauso wenig will ich dich verlieren..." Er kam etwas näher, legte seine Arme um Moko und presste sich leicht an ihn. "Ich mag... nein... liebe euch beide...ich hab Angst, dass Tora das aber nicht versteht oder nicht will.." flüsterte der jüngste. Gott, das machte ihn echt fertig! Wenn Tora ablehnen würde, dann würde dieses Dreiergespann doch komplett auseinander brechen, oder nicht?
Diese zarten Berührungen und der Kuss...das musste wirklich der Himmel sein. "Bin ich vielleicht gestorben...? Das hier kann doch echt nicht real sein..." Er küsste Takumi nun auch nochmal. "Ich bin doch ganz sicher im Himmel.." Er streichelte seinen blonden Freund, musterte ihn.
"Naja...schon irgendwie... Aber Heiji siehst du sicher noch ganz oft, wenn ihr wieder in der Heimat seid, oder nicht?" grinste er leicht. Er konnte Takumi trotzdem verstehen und vielleicht war es auch garnicht mal so übel, wenn sie auch mal wieder das Haus verlassen würden und das nicht, um bloß Gassi zu gehen.
Der dunkelhaarige schüttelte den Kopf leicht. "Lass uns noch 5 Minuten hier liegen bleiben und genießen, hm? Dann ziehen wir uns was über, gehen mit Taki gassi und danach rufen wir an?" schlug er mit sanfter Stimme vor. Er wollte auch seinen Hund nicht wieder ewig warten lassen, bis er nochmal raus konnte.

Mokos Herz begann schneller zu klopfen, als Heiji so nah kam und dann plötzlich dieses bedeutende Wort sagte! Er hatte es tatsächlich ausgesprochen!
Am liebsten wäre er hier und jetzt geschmolzen, aber dann hätte er natürlich nichts mehr von dem wunderhübschen Jungen gehabt, er sah ihn nur verträumt an. Er wollte ansetzen etwas zu sagen, aber Tora war wieder zurück gekommen.
Dieser hatte als er wieder aus der Toilette kam genau dieses Bild vor Augen gesetzt bekommen und musste sich eingestehen, dass es schon sehr überraschend war. Schockierend um genau zu sein.
Er war einige Schritte schneller gelaufen und als er bei ihnen angekommen war warf er seine Jack um die Schulter und meinte nur:
„Hier gibt’s auch andere Spiele außer Fang die Wurst! Wollen wir?“
„Ich weiss genau wie du dich fühlst, mir geht es kein Deut anders! Selbst der Himmel kann nicht so schön sein!“
Er lauschte dem Vorschlag seines Geliebten und nickte.
„Du hättest jetzt auch sagen können, dass wir erst mal die Welt retten sollten und die sieben Weltmeere umsegeln, ich hätte dir auch dabei zugestimmt!“
Er küsste ihn erneut und kuschelte sich an ihn.
Aus den 5 Minuten wurden locker 15 bevor sie sich aus dem Bett zwangen, sich was umwarfen und dann mit Taki raus gingen.
Dieses Mal hatte Takumi sogar gefragt, ob er dem Shiba das Halsband umlegen durfte. Er versuchte es auch, war aber total vorsichtig dabei.
„in welches Loch? Ich will ihn ja nicht strangulieren!“, hatte er gefragt, wobei man eigentlich ganz deutlich sah, welches schon etwas erweiterter war, von dem vielen Tragen. Trotzdem wollte er es nicht falsch machen.

Heiji hatte überhaupt nicht dran gedacht, wie dieses Bild auf Tora wirken könnte. Er hatte einfach beide so unendlich gern...er würde sie am liebsten beide immer schmusen.
Toras Worte brachten Heiji augenblicklich dazu sich zu lösen. Er ignorierte die Aussage, ging nur auf die Spiele ein. "Was möchtet ihr denn zu erst machen?" fragte Heiji. Es war schon echt viel Auswahl und so richtig voll war es momentan auch nicht. Es gab sogar einen DDR Automaten.
"Müsste ich nicht irgendwann wieder zur Arbeit...wäre das alles sicher kein Problem!"
Man sah es Yosuke vielleicht nicht an und auch seine Wohnung war sehr einfach gehalten...aber sein Konto war doch recht gut gefüllt. Er verdiente verdammt gut, ließ das aber nie wirklich raushängen. Er wollte gemocht oder geliebt werden, weil er so war, wie er war und nicht weil er den Arsch voll Kohle hatte. Früher oder später würde Takumi das sicher auch noch erfahren, aber so wie es im Moment war, war es doch perfekt, oder?
Yosuke wollte erstmal schauen, ob sie sich auch in einigen Monaten noch so nahe sein wollten und dann....dann konnte er vielleicht sogar darüber nachdenken für Takumi ein Café zu finden.... Aber noch war es viel, viel zu früh für all das und noch sollte Takumi nicht erfahren, dass er einiges auf der hohen Kante hatte.
Er wollte einfach nur Yosuke sein...der normale Typ, in einer normalen Bude mit einem großen Hund und einem guten Männergeschmack, der einfach nur seinen Po im Büro plattsaß.
Yosuke freute sich sichtlich über die Tatsache, dass Takumi dem Hund das Halsband anlegen wollte, allerdings musste er bei der nächsten Frage schmunzeln. "Schau mal..." er nahm ihm das Halsband ab, schloss es an der Stelle wieder und reichte es Takumi. "Halt das so hin." Er hielt Takumis Hand mit dem Halsband vor Taki, welcher gleich den Kopf durch dieses schob. "Viel einfacher, hm?" lächelte er.

„Ah, da drüben sind sogar drei Motorräder! Fangen wir damit an.. Oh… wir brauchen noch Münzen! Ich hol welche!“, meinte Moko und ging schnell zu dem Automat, der die Scheine in Münzen wechselte und kam freudig zurück..
Tora hatte schon mal auf einem der Motorräder Platz genommen. Er wusste gar nicht mehr, wann er das letzte mal in einer Arcade war. Aber es machte eigentlich großen Spass, wenn man sich drauf einließ.
Moko kam zurück und gab jedem Münzen ab.
„Was, so viele? Du spinnst ja!“ lachte Tora.
„Wenn wir schon mal da sind, können wir das auch ausreizen!“
Und schon ging das erste Spiel los.
Takumi war verwundert und sah zu, was passieren würde. Dann fiepte er überrascht auf und lachte.
„Waaaahhh. Taki! Du bist aber schlau!“, sagte er sofort zu dem Hund und stupste ihm die Nase.
Dann richtete er sich wieder auf und ging mit der Hand in der Leine zur Tür.
„Dann wollen wir mal!“

|
![]()
Das Forum hat 70
Themen
und
8586
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |