|
|
Heiji konnte es kaum glauben! Allein der Gedanke, dass sie es versuchen könnten machte ihn unglaublich glücklich!
"Von wegen flüchtiger Gedanke! Ich möchte wirklich gerne mit euch zusammen sein und wie ginge das besser als so?" lächelte Heiji.
Er meinte das vollkommen ernst!
"Wir können ja jetzt schauen, wie das so ist wenn wir alle drei länger aufeinander hocken....wir sind ja noch was hier! Wenn wir wieder Zuhause sind reden wir dann?" schloss er an Mokos Worte an. "Ich bin mir sicher! Aber ich denk trotzdem auch nochmal gut nach." versprach er rasch.
Heiji war hin und weg von der Idee. Das würde all ihre Probleme aus dem Weg räumen, wenn jeder von ihnen damit klar kam! Das wäre einfach perfekt!
Yosuke genoss das Gefühl in Takumi zu sein genau so sehr wie jedes Mal, wenn nicht sogar noch ein kleines Bisschen mehr...bei jedem Mal. Takumi und er waren gant bestimmt für einaner geschaffen, anders konnte man sich doch nicht diese innigen Gefühle erklären!
Natürlich ging er nur zu gerne der Bitte nach und rammelte Takumi gehörig durch!
Es dauerte wieder eine Weile bis sie fertig waren und als es so war, sah er auf die Uhr. "Eh...wir...sollten uns ein kleines Bisschen beeilen, wenn wir noch mit den anderen essen wollen!" merkte er an, küsste seinen Liebsten nochmal und löste sich dann von ihm. "Komm, nochmal duschen!"

Tora wie Moko stimmten Heiji zu.
Trotzdem war es doch seltsam, dass sie nur hier gelandet waren, weil alles so schrecklich eskaliert war, und nun sassen sie da und sinnierten über einen möglichen Zusammenschluss. Eine Dreierbeziehung!
Aber wer wusste es schon, vielleicht war das ja wirklich die Lösung für sie.
„Trinken wir aus? Wir sollten langsam weiter!“
Es war, wie jedes Mal, ein Hochgenuss!
Als sie dann fertig waren und Yosuke anmerkte, dass sie langsam los mussten, kicherte Takumi. Es war doch verrückt, wie oft sie‘s taten und trotzdem nicht genug bekamen!
„Okay! Hilfst du mir auf? Meine Beine sind Gummi!“
Sie machten sich also tatsächlich fertig und brachen auf!

"Ja auf jeden Fall!" schnurrte Heiji, ehe er mit einem Schluck den Rest seines Getränkes runterkippte. "Fertig und bereit zum Essen!" grinste er freudig.
Er fühlte sich unglaublich beflügelt von dieser Idee und auch der Reaktion der beiden anderen darauf. Vielleicht war das einfach die perfekte Lösung, nach der sie so lange schon gesucht hatten! Das wäre doch das Beste!
"Sicher!" Er schnappte sich Takumi und trug ihn einfach rüber ins Bad. Es war nicht ganz so einfach wie erwartet aber er brach sich auch nicht unbedingt einen ab. Außerdem war er selbst ja auch ein wenig platt von dem vielen Sex, den die beiden momentan hatten.
Fertig gemacht gingen sie schließlich los.
"Ich glaube...das Essen ist grad echt nötig...wir müssen langsam wieder Energie tanken und nicht gleich alles wieder verbrennen! " lachte Yosuke.
Er hatte den Arm um Takumis Taille gelegt und die Hand auf dessen Hüftknochen. So ging er mit ihm die Straße entlang.
Heiji freute sich sichtlich, als er die beiden so zusammen sah. Genau SOWAS wollte er auch. Bedingungslose Liebe... und die so offen zeigen. Das war wunderschön zu sehen!
"Heey~ Na ihr zwei?" begrüßte er die beiden und umarmte sie gleich im Doppelpack.

So gingen sie also die unbekannten Strassen entlang. Es war fast schon sinnbildlich für ihre Beziehung. Alles war neu, interessant, aufregend und doch irgendwie beängstigend, weil sie nicht wussten, ob sie dieser Weg auch zum gewünschten Ziel bringen würde.
Tora trug stolz seine überteuerte Designer-Lederjacke, während Moko die Tasche mit den Geschenken hielt.
Sie kamen dem Restaurant näher und sahen auch schon Takumi und Yosuke. Tora grinste, fand auch, dass die beiden wirklich total glücklich aussahen und daher gut zusammen passten.
Er begrüsste sie sehr freundlich und staunte.
„Ihr seht nur halb so fertig aus wie wir und ich gehe davon aus, dass ihr wesentlich aktiver wart!“
Takumi streckt ihm die Zunge raus, fuhr sich dann durch‘s Haar und meinte nur, dass einen wirklich schönen Menschen eben nichts entstellen würde.
Tora grinste und zwinkerte Yosuke zu.
Moko begrüsste sie verhalten. Es war offensichtlich, dass es Takumi im Moment besser ging als sonst. Aber das lag wohl vor allem auch daran, dass der älteste unter ihnen, wohl ganz genau wusste, was er wollte. Nämlich den Barista.
Ob dieser wohl auch so aufgeblüht wäre, wenn er sich richtig um ihn bemüht hätte und nicht so zwischen ihm uns Heiji geschwankt hätte.
Sachte umarmte er Takumi und meinte leise, dass er sich für ihn freuen würde.
Yosuke sah er an, umarmte auch ihn, flüsterte ihm zu, dass er gut zu Takumi sein solle.
Dann gingen sie auch endlich alle hinein.
„Kommst du überhaupt wieder mit nach Tokio?“, fragte Tora nachdem sie bestellt hatten.
Kurz sah der Barista seinen neuen Schatz an, dann die anderen
„Ja, erstmal schon! Ich werde wohl ein wenig pendeln. An den freien Tagen herkommen, oder Yosuke kommt zu mir... mal sehen! Und ihr?“ er sah vor allem Heiji an

Yosuke fand das mit Moko irgendwie ein wenig befremdlich. Wieso verhielt der sich so? War das vielleicht doch sowas ähnliches wie Takumis Ex? Zumindest kam es einem so vor.
Er nickte also bloß auf Mokos Worte und erwiderte natürlich auch brav die Umarmung. Natürlich würde er gut zu Takumi sein! Er würde ihn auf Händen tragen, sofern es ihm möglich war!
Sie gingen rein und die erste Frage war schon ziemlich deprimierend. Natürlich.... Takumi würde erstmal zurück nach Tokio gehen... so ein Mist. Er wollte ihn viel lieber hier haben, in seinen Armen. Ob sie Telefonsex haben würden? Oder vielleicht auch Sms-Sex? Oder Skype..... Okay. Das war ja wohl nicht das wichtigste! Er wollte ihn nicht nur wegen dem tollen Sex bei sich wissen.... Takumi war wirklich sein Traummann.
Heiji lachte. "Ich wollte nur eine Auszeit, nicht umziehen! Natürlich gehen wir wieder zurück nach Hause." antwortete er sofort. Heiji würde doch nicht einfach so an den Arsch der Welt ziehen, nur weil er mal von Zuhause abgehauen war.
"Die paar Tage hier tun sicher gut und danach sieht Tokio auch sicher wieder rosiger aus." lächelte er. "Also...für uns....bei dir bin ich mir da nicht so sicher....Ich stell mir das ech schwer vor von einer geliebten Person getrennt zu sein.."

„Das meinte ich nicht.“, lenkte der Barista gleich ein.
„Ich meinte eher, ob ihr euch wieder vertragen habt, ob ihr euch endlich mal ausgesprochen habt, ihr drei Idioten?“
Takumi kicherte frech.
Die Getränke wurden gebracht.
„Bitte auch gleich eine Runde Shots! Haben Sie welche?“
„Shots? Wir sind doch zum essen hier!“
„Ach, seit wann denn so trocken?! Ich bin für Shots. Wir können essen, trinken und diesen herrlichen Ort genießen, oder nicht?“, er sah sich die anderen an.
„Bin dabei!“
Sie stießen erst einmal mit den gewöhnlichen Getränken an, dann meinte Tora
„Nun, um auf deine Frage zurück zu kommen… wir…. sind gerade dabei erst einmal dieses Wochenende zu erleben und, dann wird sich jeder für sich Gedanken machen…. Ich denke, dich können wir da ausklammern!“
Er blickte zu Yosuke hinüber und lächelte. „Dank dir ist Takumi aus unserem Mist raus! Du hast ihn gerettet!“
„Ach, ich war doch nicht mal richtig mit drin…“
Moko sah ihn an, blickte dann aber zu Heiji.
„Vielleicht sollten wir solche Themen jetzt erst mal lassen und einfach den Abend genießen, was haltet ihr davon?“
Die Shots kamen.

Heiji lachte. "Achsoooo!" 'Da hatte er wohl wirklich ziemlich auf dem Schlauch gestanden.
Aber Takumi hatte sich ja auch unglücklich ausgedrückt, oder nicht? Egal.
"Ja wir..."
Der Kellner und die Sache mit den Shots unterbrachen ihn, also blieb er erstmal stumm und stimmte bloß dem Alkohol zu.
Als alles geklärt war, was die Getränke anging antwortete Tora auf die Frage des Barista, also blieb er noch immer brav leise. Gut, es war ja egal wer antwortete, Hauptsache einer tat es.
Also war Takumi jetzt offiziell aus diesem Wirrwar raus? Mokos Blick nach schien das aber nicht so ganz der Fall zu sein. Wahrscheinlich hatte er trotzdem Gefühle für Takumi, immerhin verschwand sowas nicht einfach mal so.
Auch Yosuke war das nicht entgangen und er war sich nicht sicher, wie er darauf reagieren sollte, also schnappte er sich einfach nur die Hand des blonden.
"Jaaa die Thematik ist vielleicht wirklich gerade nicht die beste für gute Stimmung." lächelte Yosuke. Wahrscheinlich war es für ihn auch am unangenehmsten, immerhin kannte er die Jungs kaum und wollte auch nicht wirklich hören, was da so alles ablief.

Der ärmste Yosuke! Wurde da mit irgendwas belagert, was ihn einfach nichts anging und was er vielleicht auch gar nicht richtig greifen konnte.
Takumi war froh, dass seine Hand genommen wurde, er streichelte die des tollen Mannes mit dem Daumen und legte kurz seinen Kopf auf dessen Schulter.
Sie stießen dann auf einen guten Abend an und kippten die Shots.
"Bah!",kam nur von Moko und Tora schüttelte sich stumm. Takumi gab ein quietschendes Geräusch von sich.
"Schnell was essen, der steigt mir jetzt schon zu Kopf!", gab Tora hastig von sich.
"Buffet ist das hier, oder?", hakte Moko gleich nach.
Sie sahen sich also um, bedienten sich und fingen an zu essen. Es war wirklich unbeschwert und eine gute Idee, dass sie das Thema gewechselt hatten. Mit Alk und Futter im Bauch, sah auch Mokomichi wieder etwas zugänglicher aus. Er ertappte sich zwar immer wieder, wie er Yosuke musterte, aber musste einfach feststellen, dass es auch wirklich gar nichts an diesem Auszusetzen schien. Der behandelte Takumi wirklich toll und sah auch noch verboten gut aus. Da fiel ihm doch direkt wieder der Traum ein. Prompt verschluckte er sich und hustete.
"Alles in Ordnung?", Takumi reichte ihm ein Glas Wasser.
Tora klopfte ihn auf den Rücken.
"Alles gut!", keuchte er und lachte dann. "Yosuke sieht nur so heiss aus, dass ich mich glatt verschluckt habe! Ich brauch n Bier!"
Der Barista himmelte freudig den schönen Mann an und stimmte Moko zu.
"MEHR SHOTS!", brüllte der Blonde und lachte.

Takumis Kopf auf seiner Schulter verleitete Yosuke sofort dazu ihm einen Kuss auf die Haare zu geben. Diese wundervollen, blonden Haare... Einfach traumhaft schön!
Und die dufteten...nach seinem Shampoo. Konnte es noch schöner sein? Sicherlich nicht.
Yosuke verzog bei dem Shot tatsächlich keine Mine während Heiji sich schüttelte und seine Arme rieb, da er eine schreckliche Gänsehaut bekommen hatte. Eklig! Das sah man auch an seinem Gesichtsausdruck.
"Also Cocktails find ich besser! Das Zeug kriegt man doch echt nur besoffen runter!" kicherte der süße Halbkoreaner.
Endlich gab es was zu futtern und das sah auch noch echt gut aus! Zufrieden wurde alles eingesammelt und am Tisch verspeist. Das sah nicht nur lecker aus, es schmeckte auch fantastisch. Außerdem schmeckte alles in guter Gesellschaft auch nochmal besser.
Yosuke sah Moko verwundert und peinlich berührt zu gleich an, lachte dann aber. Der meinte das doch sicher nicht ernst, oder?
"Jetzt bin ich plötzlich eine Todesursache, weil man sich wegen mir verschluckt?" lachte er.
Heiji kicherte amüsiert. "Willst du doch lieber zu den beiden anstatt zu uns?" neckte er Moko unbedacht.

Der Kuss fühlte sich einfach toll an. Wieso war alles so schön, was Yosuke tat? Takumi fühlte sich wirklich unendlich geborgen.
"Ja, Cocktails sind definitiv toller!", stimmte der Barista zu und sah seinen Schatz fragend an. "Gibt's hier ne gute Cocktailbar? Da könnten wir doch anschließend hin, oder?"
"Bin dabei!", meinte Tora und da ging auch schon das Gehuste los.
Es war lustig, wie Moko sich erklärte und es war auch gleichermaßen unerwartet. Tora sah Yosukie nochmals an. Ja, der sah schon gut aus. Aber auch irgendwie ganz schön selbstsicher, was auch wieder etwas einschüchternd wirkte. Also, nicht bedrohlich. Aber in seiner Gegenwart hatte Tora das Gefühl, dass er noch viel weiter in seinem Leben kommen musste, um an diese Coolness zu reichen.
"Nein, nein! Alles gut! Ist nicht deine Schuld!", lachte Moko.
Heijis Frage ließ ihn allerdings kurz stocken. Aber das war doch sicherlich ein Witz, oder?
"Was? hahah. Bei den Beiden hat doch keiner ne Chance, die kleben so aneinander, da kommt nichts rein, ohne wund zu werden!"
Tora prustete los, auch Takumi lachte.
"Was soll das denn heißen?!"
"Nein... so war das nicht gemeint!", Mokomichi wurde sogar etwas dunkler um die Nase. "Lasst mich!! Ich esse einfach... beachtet mich nicht!", er stopfte sich paniertes Hühnchen in den Mund und kicherte. Er hatte das doch nicht auf sexuelle Weise gemeint.
Er sah Tora strafend an, der sich kaum einkriegte.

"Gute Cocktailbar....hmmm weiß nicht..." Er sah ihn nachdenklich an. "Doch! Hier 3 Blocks weiter gibts einige Kneipen und sowas...da gibts sicher auch irgendwo gute Cocktails!" fiel ihm ein.
"Da bin ich aber erleichtert!" Yosuke fand das schon ziemlich amüsant. Moko hatte sich doch nicht wirklich verschluckt, weil er den ältesten hier geil fand, oder?
Natürlich machte Heiji bloß Spaß! Er würde Moko doch nicht einfach so wieder hergeben!
Tatsächlich war Mokos Aussage sowas von zweideutig, dass auch Heiji und Yosuke loslachten. Was sollte das denn heißen?! Das war doch schon nicht mehr zweideutig sondern eindeutig!!
Moko konnte schon echt süß sein und lustig!
Heiji grinste Moko an, küsste ihn dann auf die Wange. "Ich lass nicht zu, dass du wund wirst... und ich geb euch eh nicht mehr her!" kicherte der jüngste.
Moko und Tora gehörten zu ihm!
Yosuke hob die Augenbrauen. Hatte er das jetzt richtig verstanden? War das...Eine Dreiecks-Beziehung? Jetzt ganz plötzlich? Er musste doch irgendwie grinsen. Die drei waren sicher ein super lustiges Team!

Naja, wenn Yosuke gewusst hätte, dass der sexy Traum mit ihm der Auslöser war, hätte er vielleicht verstanden was gerade in Moko vor ging.
Tora sah Moko an, dann Takumi und Yosuke.
"Ich glaube du hättest wirklich keine Chance. Die würden dich so tot rammeln!", er lachte ungehalten und aß weiter.
"Was? Was denkst du denn von uns?"
"Komm schon! Als ob ihr's nicht die ganze Zeit getrieben hättet! Sogar als wir telefoniert haben!"
Takumi kicherte und legte seinen Kopf wieder auf Yosukes Schulter.
"Ein Gentlemen schweigt und genießt! Aber ihr... ihr habt's doch bestimmt auch wie die Karnickel gemacht...oder braucht ihr da wieder Alk für?", neckte er die anderen nun. Dann zeigte er auf Heiji und meinte
"Der da... mit dem Engelsgesicht! Der ist die größte Drecksau von allen!"
Er zwinkerte ihm sogar zu und lachte dann.
Trotzdem, um nichts in der Welt würde er Yosuke gegen irgendwen eintauschen.
Sie aßen, tranken, lachten und fanden dann ihren Weg in die Cocktailbar.
Es floss mal wieder viel zu viel. Aber die Stimmung war bombig!

Heiji lachte.
Im Gegensatz zu Takumi nickte Yosuke allerdings zustimmend. Moko würde das ganz sicher nicht so durchhalten wie sein wunderschöner Freund.
Toras Aussage ließ Yosuke nurnoch breiter grinsen. Wo er Recht hatte.... Seine Hand fand den Weg zu Takumis Nacken und schließlich strich er ihm liebevoll duchs Haar.
"Ach was? Der da?" Yosuke deutete nun ebenfalls auf den peinlich berührten und knallroten Heiji. "Echt? Der sieht aber eher aus, als würde er schreiend und weinend davon rennen, wenn es zum Sex ging!
Irgendwann waren sie dann auch in der Cocktailbar und tranken sich wirklich wieder einen nach dem anderen. Gott das alles knallte ziemlich!
Je mehr Yosuke trank desto ruhiger wurde er, ebenfalls aber auch anhänglicher. Mir der Weile stand Yosuke hinter Takumi, seine Arme hatte er um ihn geschlungen und sein Gesicht in seiner Halsbeuge versteckt. Er knabberte zärtlich an der weichen Haut, saugte daran. Oh man...er war gerade so scharf auf diese blonde Sexbombe, das war doch nicht normal!
Heiji betrachtete die beiden lächelnd. Das war schon irgendwie total niedlich. Er bekam selbst schon wieder kaum noch was mit. Ob das ständige Saufen ihn an den Alkohol gewöhnen konnte? Vielleicht vertrug er irgendwann mal mehr? So ganz ohne Blackout?
"Heeey.... guckt mal!!" Heiji deutete mit ausgestrecktem Arm auf eine Karaokebar mit einzelnen Räumen. "Bock?" Er sah in die Runde, grinste.

Also, wenn Yosukes Blicke nicht Tausend Bände sprachen, was dann?!
Die Cocktailbar hatte es in sich... nun, vielleicht auch eher der Alkohol.
War das auch der Grund, warum sich Toras Körper schon wieder auf was komplett anderes einstellte? Jedes Mal, wenn Alkohol im Spiel war, kam es doch auch zu Sex. Hatte sich sein Körper das gemerkt? Er fühlte sich auf jeden Fall ganz schön rattig.
Zu sehen, wie ungehalten Yosuke an Takumi rumknabberte half ihm nicht gerade, cool zu bleiben.
Takumi genoss die Zärtlichkeiten, drehte sich auch irgendwann zu seinem Liebsten um und küsste ihn innig. Dieser Kerl war so verboten heiss, das war unglaublich.
"EYYY, nehmt euch n Zimmer!", blökte Moko, meinte es aber nicht mal böse und kicherte.
Heijis Idee wurde angenommen. Auch, wenn Tora wirklich Bock auf was komplett anderes hatte!
Sie stolperten also hinüber und bekamen das Zimmer.
Takumi ließ sich mit Yosuke auf das Sofa plumpsen und legte sich fast schon auf ihn, küsste ihn wieder.
Moko tippte schon irgendwelche Lieder ein, die gesungen werden konnten und Tora rauchte erstmal eine. Irgendwie musste er runter kommen. Das half aber nichts und während Moko das erste Lied trällerte fing er an an Heijis Nacken rumzuknabbern.

Oh Gott, ja! Takumi küsste Yosuke innig und er genoss es in vollen Zügen! Sein Blonder Engel wusste, was er wollte, oder? Ob sie sich vielleicht kurz aufs Klo verziehen könnten? Nur für einen Quickie?
Mokos Aussage ließ Yosuke grinsen, woraufhin er auch noch an Takumis Po griff und den knetete.
"Ich bin schon kurz davor!" merkte er frech an. Er wollte wirklich gerade gerne ein Zimmer mit Takumi haben und ihn ordentlich rannehmen!
Heiji freute sich, dass seine Idee angenommen wurde und sie rüber gingen. Das würde sicher lustig werden!
Na toll...Jetzt ging es auch noch in die Karaokebar... und wann kam der Sex? Da gab es sicher auch ein Klo!
Yosuke ging also auch mit und freute sich dort angekommen sichtlich über die super bequeme Couch.
So war es noch viel besser als im Stehen! Er konnte Takumis Gewicht deutlich auf sich spüren und das genoss er sichtlich. Mit den Händen an Takumis Arsch hielt er diesen auf sich drauf, küsste ihn immer gieriger.
Er wollte ihn! Egal ob es hier war oder auf dem Klo... Er war so besoffen, dass es ihm generell völlig egal war, sie wie es taten.
Heiji versuchte unterdessen wieder was klarer zu werden. Dank des Alkohols wurde er immerhin genauso rattig, auch wenn er es versuchte zu überspielen. Yosuke und Takumi aber so zu sehen...so nahe...und innig... War wirklich heiß.
Moko begann zu singen und Heiji feuerte ihn an, bis ihm ein leises Keuchen entwisch. Waren das Toras Zähne an seinem Nacken? Es durchfuhr den Jungen wie ein Blitz und er kuschelte sich gleich etwas mehr an den schwarzhaarigen. Das war wirklich schön...Ein wenig zu schön, wie man bereits jetzt an seinem Shirt erkennen konnte, welches eng genug anlag, um die kleinen, stehenden Brustwarzen hübsch zu betonen.

|
![]()
Das Forum hat 70
Themen
und
8586
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |